Betfair Casino Willkommensbonus: 100% bis zu €100 auf alle Casino-Spiele

AKTUELLER BONUS PRÜFEN
AGB gelten

Betfair Casino Willkommensbonus

Casinoliebhaber aus aller Welt haben wahrscheinlich schon einmal von Betfair gehört. Dieses beliebte Casino hat sich dank der großen Vielfalt der angebotenen Spiele, der Qualität der Dienstleistungen und der großen Beliebtheit seiner Website in den sozialen Medien zu einem der führenden Giganten der Online-Casino-Branche entwickelt.

Es ist nur natürlich, einen fantastischen Willkommensbonus zu erwarten, wenn man sich eines dieser Flaggschiff-Casinos ansieht, und Betfair weiß das - deshalb haben sie sich den Betfair-Willkommensbonus ausgedacht, um neuen Spielern die Möglichkeit zu bieten, kostenloses Geld als Teil eines lukrativen Match deposit Bonus zu verdienen.

Was macht diesen Bonus so gut, werden Sie sich fragen? Die Antwort ist ganz einfach: Sie können Ihre Lieblingsspiele mit unglaublich fairen Einsatzgewichten spielen, etwas, das nicht viele Casinos zu bieten bereit sind. Es gibt einige Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie das Betfair-Angebot annehmen, und wir werden sie in diesem Artikel durchgehen, aber seien Sie versichert, dass der Betfair-Willkommensbonus so fair wie möglich ist.

Wie Sie den Betfair-Willkommensbonus erhalten

Der Erhalt des Betfair-Willkommensbonus ist einer der einfachsten Teile des gesamten Angebots. Um zu beginnen, müssen Sie lediglich ein neues Konto bei Betfair einrichten. Wie bei jedem anderen Casino-Angebot müssen Sie sicher sein, dass alle Informationen, die Sie eingegeben haben, rechtmäßig sind - Benutzer dürfen nicht mehr als einmal pro Haushalt, IP-Adresse oder Bankkonto spielen.

Denken Sie daran, dass virtuelle Einlagen nicht berechtigt sind, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie beabsichtigen, eine Einzahlung mit Neteller, Skrill, PayPal oder einem E-Wallet zu tätigen, wird Ihr Geld auf Ihr Konto eingezahlt, aber Sie können den Bonus nicht in der Kasse beanspruchen. Versuchen Sie nicht, den Bonus zu beanspruchen, sonst kann Ihr Konto gesperrt werden.

Beantragung der Prämie

Bei der Beantragung des Betfair-Willkommensbonus sind einige Dinge zu beachten. Das erste und wichtigste ist, dass Sie eine Einzahlung von mindestens 10 Euro tätigen sollten, um für den Bonus in Frage zu kommen. Kleinere Einzahlungen werden Ihrem Konto weiterhin gutgeschrieben, aber Sie können nicht beantragen, dass der Bonusbetrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Der maximale Geldbetrag, den Sie mit dem Betfair-Willkommensbonus verdienen können, beträgt 100 €, und die Aktion besteht aus einem 100%igen Match deposit Bonus. Das bedeutet, dass Sie einen Betrag von mehr als €100 einzahlen können, aber Sie erhalten nur €100 in Form von Bonusgeld.

Sie erhalten den Bonus in einer separaten Brieftasche, in der das Casino Ihr Bonusgeld aufbewahrt. Sie können nachverfolgen, wie viel Bonusgeld Sie noch haben und wie viel Sie weiterhin setzen müssen, um die Anforderungen der Website zu erfüllenWettbedingungen . Der Betfair-Begrüßungsbonus ist in dieser Hinsicht sehr freundlich - die Seite zwingt Sie nicht, mehr Geld hinzuzufügen, um die Bonusbedingungen zu erfüllen, noch verlangt sie von den Spielern eine lächerliche Menge an Spielzeit, um die Anforderungen zu erfüllen.

Nachdem Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website getätigt haben, müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche Jetzt beantragen im Abschnitt Kasse der Website klicken, und die Bonusgelder werden Ihrem Konto sofort gutgeschrieben. Die Höhe des Bonusgeldes, das Sie aus dem Betfair-Willkommensbonus erhalten, hängt vollständig von der Höhe Ihrer ersten Einzahlung ab.

Worum es beim Betfair-Willkommensbonus geht

Es ist üblich, Willkommensbonusse zu sehen, wenn der Spieler gezwungen ist, an Slots zu spielen, um die Vorgaben der Website zu erfüllenWettbedingungen . Es ist jedoch verständlich, dass sich nicht jeder Spieler darauf freut, an Slots zu spielen, und einige würden ihr Bonusgeld lieber in Tischspielen ausgeben.

Genau darum geht es beim Betfair-Willkommensbonus. Die Einsatzgewichte von Tischspielen gehören zu den höchsten, die Sie in der Online-Casino-Branche finden können, was diesen Bonus zu einem der besten Willkommensbonusse für Tischspiel-Enthusiasten im Internet macht. Sie können immer noch Slots spielen, da diese immer höhere Beitragsprozentsätze für die Wettbedingungen haben, aber Liebhaber von Roulette und Blackjack werden mit dem Betfair-Willkommensbonus eine großartige Zeit haben.

Der Betfair-Begrüßungsbonus verschenkt derzeit keine Freispiele, aber Sie können Ihr Gratis-Bonusgeld verwenden, wo immer Sie wollen. Sie können jedes beliebige Spiel, das auf der Website angeboten wird, zu Ihrer Verachtung spielen, solange Sie die Augen offen halten für die Wettbedingungen und den Zeitrahmen, in dem Sie diese erfüllen können.

Betfair-Willkommensbonus Nutzungsbedingungen

Nachsicht bei den Wettbedingungen ist wahrscheinlich der am meisten gefragte Aspekt eines Willkommensbonus, und die Leute drüben bei Betfair wissen das. Es gibt einige Aspekte dieses Angebots, die Ihnen vielleicht nicht gefallen, aber im Allgemeinen ist es einer der fairsten und lukrativsten Willkommensbonusse, die wir hier bei Betfair geprüft habenThe Casino Wizard .

Vergewissern Sie sich, dass Sie die folgenden Bedingungen im vollen Umfang ihrer Einschränkungen verstehen - die wichtigsten haben wir hier aufgelistet.

Wettbedingungen

Der Betfair-Willkommensbonus hat eine Wettanforderung, die als hoch angesehen würde, wenn es nicht die fantastischen Einsatzgewichte gäbe, die das Casino seinen Spielern anbietet. Welchen Betrag an Bonusgeld Sie auch immer erhalten, Sie müssen 45 Mal gesetzt werden, bevor Sie sich den Gewinn auszahlen lassen können. Normalerweise empfehlen wir unseren Lesern, sich vor Casinos zu hüten, die mehr als 40 Mal nachfragenWettbedingungen , aber einige Angebote - wie dieses hier - sind es mehr als wert.

Sie müssen nur den Bonusbetrag selbst setzen, d.h. Sie müssen nicht Ihre tatsächliche Einzahlung in bar einsetzen, um dieses Wettbedingungen Angebot zu erfüllen.

Denken Sie jedoch daran, dass Spieler aus den folgenden Ländern den Bonus insgesamt 90 statt 45 Mal setzen müssen: Ukraine, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Rumänien, Serbien, Mazedonien und Polen.

Pfahlgewichte

Die Einsatzgewichte sind es, die den Betfair-Willkommensbonus zu einem der besten Angebote der Welt machen. Betfair erlaubt Ihnen, eine Menge verschiedener Spiele mit einem Beitragssatz von 50% zur Erfüllung Ihrer Wettbedingungen , was diesen Bonus wirklich von anderen lukrativen Angeboten unterscheidet, die Sie online finden können.

Mit dem aktuellen Satz von Einsatzgewichten, der von der Betfair Casino , werden Sie in der Lage sein, Blackjack und Roulette sowie viele andere Kartenspiele zu spielen, ohne sich über niedrige Beitragssätze Sorgen machen zu müssen. Aus diesem Grund sind die Wettbedingungen dieses Bonus so hoch - Sie können jedes Spiel spielen, bei dem Sie glauben, gute Gewinnchancen zu haben, auch solche, die Geschicklichkeit erfordern.

Die Liste der Spiele, die Sie mit dem Betfair-Willkommensbonus spielen können, und der Prozentsatz, den sie dazu beitragen, Wettbedingungen ist wie folgt:

  • Spielautomaten - 100 Prozent
  • Arcade, Scratch, fixierte ungerade Spiele - 100%
  • Roulette - 50 Prozent
  • Kartenspiele - 50 Prozent
  • Sic Bo - 50 Prozent
  • Blackjack - 50 Prozent
  • Craps - 5%
  • Videopoker - 5%
  • Ponton, Blackjack-Schalter, Roter Hund, Glücksrad, Kasino-Krieg, Kasino-Hold'Em, Wilde Wikinger, Stravaganza - 5%.
  • Null Spiele, Blackjack Surrender, 3D-Roulette und jedes andere bisher nicht erwähnte Spiel - 0%.
  • Live-Casino-Spiele - 0%

Bonus-Beschränkungen

Abgesehen davon, dass Sie keine Gewinne von Ihrem Konto abheben können, bevor Sie den Betfair-Willkommensbonus Wettbedingungen erfüllt haben, müssen Sie auch andere Einschränkungen des Casinos beachten. Zum Beispiel wird Ihr Einzahlungs-Bargeld zuerst verwendet, wenn Sie versuchen, den Wettbedingungen Bonus zu erfüllen. Sobald das auf Ihrem Konto eingezahlte Geld vollständig aufgebraucht ist, wird das Bonusgeld für Ihre Wetten verwendet.

Das bedeutet nicht, dass das eingezahlte Geld nicht zur Finanzierung der Wettbedingungen - es ist ein Beitrag. Es bedeutet nur, dass Sie erst Ihr reguläres Geld verklagen müssen, bevor Sie mit dem Bonusgeld spielen können. Dies ist jedoch nur eine Formalität, da es am Ende dasselbe ist, wenn Sie gewinnen.

Sie können sich auch nicht für andere Werbeaktionen bewerben, solange der Betfair-Willkommensbonus noch auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Wenn Sie sich dafür entscheiden, während des Spiels mit der Betfair-Willkommensaktion einen weiteren Bonus zu erhalten, bleibt dieser solange in der Warteschlange, bis Ihnen entweder das Geld ausgeht oder der Wettbedingungen ursprüngliche Willkommensbonus erreicht ist.

Der Betfair-Willkommensbonus - Verpassen Sie ihn nicht!

Wahrscheinlich brauchen Sie nicht mehr zu überzeugen, warum dies einer der besten Willkommensbonusse der Online-Glücksspielindustrie ist. Wenn Sie also ein Liebhaber von Casinospielen und fairen Willkommensbonussen sind, tun Sie sich vielleicht selbst einen Gefallen, indem Sie den Betfair-Willkommensbonus einfordern, bevor er nicht mehr verfügbar ist. Das Angebot ist nur für Spieler verfügbar, die sich vor dem 31. Dezember 2019 registrieren und ihre erste Einzahlung tätigen.

Auch wenn Betfair nach Ablauf der Gültigkeitsdauer dieser Website wahrscheinlich eine weitere Spielbank Bonus herausbringen wird, sollten Sie dieses Angebot trotzdem in vollem Umfang nutzen, wenn Sie Blackjack, Roulette oder andere Tischspiele lieben. Es ist schwierig, ein Angebot mit hohen Einsatzgewichten in Spielen mit hohen Geschicklichkeitsgrenzen zu finden - verschwenden Sie keine Zeit mehr - registrieren Sie sich auf der Website und fordern Sie noch heute den Betfair-Willkommensbonus an!

Lesen Sie hier unsere vollständige Betfair Casino Bewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements50xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 100
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Betfair Casino Welcome Bonus

Casino lovers from all over the world may have probably heard of Betfair before. This popular casino has steadily become one of the leading giants of the online casino industry thanks to the large variety of games they offer, the quality of their services, and the widespread popularity of their website in social media.

It’s only natural to expect an awesome welcome bonus when looking at one of these flagship casinos, and Betfair knows that – that’s why they’ve come up with the Betfair welcome bonus as a way to offer new players the chance to earn free money as part of a lucrative match deposit bonus.

What makes this bonus so good, you may wonder? The answer is very simple: you get to play your favorite games with incredibly fair stake weights, something that not many casinos are willing to offer. There are some things that you should consider when taking up the Betfair offer and we’ll go over them on this article, but rest assured that the Betfair welcome bonus is as fair as it gets.

Get BetfairCasino Bonus

 

How to Get the Betfair Welcome Bonus

Obtaining the Betfair welcome bonus is one of the easiest parts of the entire offer. In order to get started, all you must do is create a new account on Betfair. As with any other casino offer, you must be sure that all the information that you’ve entered is legit – users are not allowed to play more than once per household, IP address or bank account.

Keep in mind that virtual deposits are not eligible to claim this offer. If you intend to make a deposit with Neteller, Skrill, PayPal, or any e-wallet, your funds will be deposited into your account, but you will not be able to claim the bonus cash in the cashier section. Do not attempt to claim it or your account may be suspended.

Claiming the Bonus

There are a few things to keep in mind when claiming the Betfair welcome bonus. The first and most important one is that you should make a deposit of at least €10 in order to be eligible for the bonus. Smaller deposits will still be credited to your account, but you won’t be able to request the bonus funds to be added to your account.

The maximum amount of money that you can earn with the Betfair welcome bonus is €100, and the promotion consists of a 100% match deposit bonus. This means that you can deposit an amount larger than €100, but you will only receive €100 in the form of bonus cash.

You will receive the bonus in a separate wallet where the casino keeps your bonus funds. You will be able to track how much bonus money you have left and how much you need to keep wagering in order to comply with the site’s wagering requirements. The Betfair welcome bonus is very friendly in this regard – the site doesn’t force you to add more cash to comply with the bonus terms, nor does it require players to spend a ridiculous amount of time playing to fulfill the requirements.

After making your first deposit on the site, all you must do is click the Claim Now button on the Cashier section of the website and the bonus funds will be added instantly to your account. The amount of bonus cash that you receive from the Betfair welcome bonus completely depends on the amount of your first deposit.

Get BetfairCasino Bonus

 

What the Betfair Welcome Bonus is About

It’s common to see welcome bonuses where the player is forced to play slots in order to comply with the site’s wagering requirements. However, it’s understandable that not every player is looking forward to playing slots, and some would prefer spending their bonus cash in table games.

That’s exactly what the Betfair welcome bonus is all about. The stake weights of table games are some of the highest that you’ll find in the online casino industry, which makes this bonus one of the best welcome bonuses for table game enthusiasts on the internet. You’ll still be able to play slots, as these always have higher contribution percentages for the wagering requirements, but lovers of roulette and blackjack will have a great time with the Betfair welcome bonus.

The Betfair welcome bonus doesn’t give away any free spins at the moment, but you can use your free bonus money wherever you prefer. You can play whichever game offered on the site to your heart’s contempt as long as you keep an eye out for the wagering requirements and the timeframe in which you can fulfill them.

Betfair Welcome Bonus Terms and Conditions

Leniency with wagering conditions is probably the most sought-after aspect of a welcome bonus, and the people over at Betfair know this. There are some aspects of this offer that you may not like, but in general terms, it’s one of the fairest and most lucrative welcome bonuses that we’ve reviewed here at The Casino Wizard.

Be sure to understand the following terms and conditions to the full extent of their restrictions – we’ve listed the most important ones here.

Wagering Requirements

The Betfair welcome bonus has a wagering requirement that would be considered high if it weren’t for the awesome stake weights that the casino offers to their players. Whichever amount of bonus cash you receive must be wagered 45 times before you can cash out on the winnings. We usually recommend our readers to be wary of casinos that demand wagering requirements of over 40 times, but some offers -like this one- are more than worth it.

You only need to wager the bonus amount itself, which means you don’t need to wager your actual deposit cash in order to fulfill the wagering requirements of this offer.

Keep in mind, however, that players from the following countries need to wager the bonus cash a total of 90 times instead of 45: Ukraine, Croatia, Bosnia and Herzegovina, Romania, Serbia, Macedonia, and Poland.

Stake Weights

The stake weights are truly what makes the Betfair welcome bonus one of the best offers on the planet. Betfair allows you to play a ton of different games with a contribution rate of 50% towards the fulfillment of your wagering requirements, which is what truly sets this bonus apart from other lucrative offers that you may find online.

With the current set of stake weights put in place by the Betfair casino, you’ll be able to play blackjack and roulette as well as many other card games without having to worry about low contribution rates. That’s why the wagering requirements of this bonus are so high – you can play any game in which you feel you have a good chance of winning, including those that involve skill.

The list of games that you can play with the Betfair welcome bonus and the percentage that they contribute to the wagering requirements is as follows:

  • Slots – 100%
  • Arcade, Scratch, Fixed Odd Games – 100%
  • Roulette – 50%
  • Card Games – 50%
  • Sic Bo – 50%
  • Blackjack – 50%
  • Craps – 5%
  • Videopoker – 5%
  • Pontoon, Blackjack Switch, Red Dog, Lucky Wheel, Casino War, Casino Hold’Em, Wild Vikings, Stravaganza – 5%
  • Zero Games, Blackjack Surrender, 3D Roulette and every other game not mentioned so far – 0%
  • Live Casino Games – 0%

Bonus Restrictions

Apart from not being able to withdraw winnings from your account before fulfilling the Betfair welcome bonus wagering requirements, you also need to keep an eye out for other limitations imposed by the casino. For example, your deposit cash will be used first when trying to fulfill the wagering requirements of your bonus. Once the money deposited in your account is completely depleted, the bonus cash will start being used for your bets.

This doesn’t mean that the deposit cash isn’t contributing to the wagering requirements – it is. It just means that you’ll have to sue your regular money first before you can gamble with the bonus cash. This is but a formality, though, as it ends up being the same thing in the end if you’re winning.

You also may not apply to other promotion while the Betfair welcome bonus is still credited to your account. If you opt to take in another bonus while playing with the Betfair welcome promotion, it will stay queued up until you either run out of cash or the wagering requirements of the original welcome bonus are met.

Get BetfairCasino Bonus

 

The Betfair Welcome Bonus – Don’t Miss Out on It!

You probably don’t need any more convincing as to why this is one of the best welcome bonuses of the online gambling industry, so if you’re a lover of casino games and fair welcome bonuses, you might be doing yourself a favor by claiming the Betfair welcome bonus before it becomes unavailable. The offer is only available for players that register and make their first deposit before December 31st, 2019.

Even though Betfair is likely to come up with another casino bonus after this one’s validity runs out, you’d still want to take full advantage of this offer if you’re a lover of blackjack, roulette, or any other table games. It’s difficult to find an offer with high stake weights in games with high skill ceilings – don’t waste any more time – register in the site and claim the Betfair welcome bonus today!

Read our full Betfair Casino Review here.

Get BetfairCasino Bonus