Casino.com Willkommensbonus: 100% bis zu 400 € + 200 Extra-Spins

Bonus Erhalten
AGB gelten

Casino.com Willkommensbonus

Spüren Sie die Intensität und profitieren Sie von den Spielen auf Casino.com mit ihrem neuen und großartigen Willkommensbonus. Der Willkommensbonus von Casino.com stellt sicher, dass jeder neue Spieler, der zum ersten Mal eine Einzahlung auf der Website vornimmt, die Chance erhält, an kostenlosen Spielautomaten zu spielen und kostenloses Geld in Form eines Bonus von Match deposit zu erhalten. Diejenigen, die Slots lieben, werden diese Freirunden sicherlich auch lieben!

Casino-Com Willkommensbonus

Der Willkommensbonus von Casino.com ist ein Willkommenspaket, das auch von 20 coolen Gratisdrehungen begleitet wird, die Sie ohne vorherige Einzahlung erhalten. Die Mitarbeiter der Website möchten, dass jeder Spieler Spaß hat, und sie wissen, wie wichtig es für manche Spieler ist, die Spielautomaten in einem Online-Kasino auszuprobieren, bevor sie sich finanziell an die Website binden.

Darüber hinaus ist dieses Willkommensangebot maßgeschneidert für diejenigen, die ihr kostenloses Geld in verschiedenen Arten von Spielen einsetzen möchten. Der Begrüßungsbonus von Casino.com unterliegt sowohl einer fairen Einsatzgewichtung als auch einer nachsichtigen Wettbedingungen , so dass jeder Spieler sicher sein Glücksspielerlebnis genießen wird, unabhängig davon, welche Spiele er beim Online-Glücksspiel gerne spielt.

Wie Sie den Casino.com Willkommensbonus erhalten

Der Begrüßungsbonus von Casino.com ist relativ einfach zu erhalten. Tatsächlich gibt es zwei Teile dieses Bonuspakets - die Belohnung ohne Einzahlung und den Einzahlungsbonus in Form von Bargeld und Freispielen. Um den Einzahlungs-Willkommensbonus zu erhalten, müssen Sie ein neues Konto auf Casino.com registrieren und die Schritte befolgen, die Ihnen auf der Website vorgestellt werden.

Sobald Ihr Konto eingerichtet ist, haben Sie auf Casino.com die Chance, 20 Freirunden an einigen der beliebtesten Spielautomaten zu spielen. Denken Sie daran, dass die Freirunden, die Sie im Rahmen des Bonus ohne Einzahlungsbonus von Casino.com erhalten, zu den insgesamt 200 Freirunden gehören, was bedeutet, dass Sie den Rest der Freirunden erst nach einer Einzahlung auf der Website erhalten können.

Bonus-Freispiele

Casino.com verschenkt insgesamt 200 Freirunden an jeden neuen Spieler auf der Website. Um die ersten 20 zu erhalten, müssen Sie lediglich ein neues Konto eröffnen und alle Ihre persönlichen Daten ausfüllen. Um die restlichen 180 zu erhalten, müssen Sie jedoch eine Einzahlung von 20 € mit Ihrem Konto vornehmen.

Die Bonus-Freirunden, die in der Willkommensbonus-Aktion Casino.com angeboten werden, sind Teil desselben Angebots, was bedeutet, dass sowohl die Freirunden ohne Einzahlung als auch die Freirunden ohne Einzahlung das gleiche Wettbedingungen teilen. Daher unterliegen sie auch den gleichen Bedingungen und Konditionen und zählen als Teil desselben Angebots, selbst wenn die ersten 20 überhaupt keine Einzahlung erfordern.

Diese einzigartige Art der Präsentation des Bonus hebt das Angebot von den anderen ab und zeigt, wie sehr sich die Website dafür einsetzt, dass die Spieler zufrieden sind - auch diejenigen, die zunächst keine Lust auf eine Einzahlung haben.

Die Gratisdrehungen werden Ihrem Konto innerhalb von 9 Tagen nach Ihrer ersten Einzahlung von mindestens 20 € auf der Website gutgeschrieben. Sie erhalten täglich 20 Freispiele, solange Sie sich täglich einloggen. Sie können diese Freirunden nutzen, um alle auf Casino.com verfügbaren Age of the Gods-Spielautomaten zu spielen, und Sie können mit den Einnahmen aus den Freirunden in jedem anderen Spiel spielen, das Ihr Herz begehrt.

Bonus-Bargeld

Im Gegensatz zu den Freirunden wird das gesamte Bonusgeld, das Sie mit dem Casino.com Willkommensbonus erhalten können, Ihrem Konto erst nach Ihrer ersten Einzahlung auf der Website gutgeschrieben. Sie müssen eine Einzahlung von mindestens 20 € tätigen, um die Aktion zu aktivieren, und Sie können bis zu 400 € in Form eines 100%igen Match deposit Bonus erhalten.

Daher sollten Sie eine Einzahlung von 400 € tätigen, wenn dies für Sie möglich ist, da diese Summe dafür sorgt, dass Sie die maximale Belohnung aus diesem Bonus erhalten. Das Geld wird Ihrem Konto kurz nach Ihrer ersten Einzahlung auf der Website gutgeschrieben, aber Sie sollten immer versuchen, die Mitarbeiter des Kasinos zu kontaktieren, wenn Sie es nicht innerhalb von ein paar Stunden erhalten.

Halten Sie Ausschau nach einer kleinen Benachrichtigung, die kurz nach der ersten Einzahlung oben auf Ihrem Bildschirm erscheinen sollte. In dieser Benachrichtigung werden Sie gefragt, ob Sie den Bonus annehmen möchten. Klicken Sie einfach auf Ja, und das Geld sollte Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Sie können sich auch von dem Angebot abmelden, aber Sie werden es nie wieder erhalten können.

Worum es beim Casino.com Willkommensbonus geht

Der Willkommensbonus von Casino.com zielt darauf ab, jedem neuen Spieler die Chance zu geben, 20 Freirunden auszuprobieren, ohne auch nur einen einzigen Cent ausgeben zu müssen, gibt ihm aber auch die Chance, etwas Geld auszugeben, um insgesamt 200 Freirunden sowie Freigeld mit seinem 100%igen Match deposit Bonus zu erhalten.

Das Angebot ist sowohl für High Roller als auch für Low Roller maßgeschneidert, dank der minimalen und maximalen Belohnungen, die durch die Nutzung des Angebots erzielt werden können. Wir sind der Meinung, dass es immer gut ist, einen solchen Grad der Spielereinbindung in einem willkommenen Bonus zu haben, da er zeigt, dass das Casino sich um jede Art von Spieler kümmert und nicht nur um diejenigen, die bereit sind, eine Menge Geld auszugeben.

Der Bonus kann vollständig abgehoben werden, aber nur nach einer Sitzung mit der Website Wettbedingungen . Die Bedingungen sind sehr nachsichtig und erlauben es den Spielern, dies leicht zu tun, aber Sie sollten immer vorsichtig sein, wie viel Sie setzen müssen, bevor Sie dieses Angebot annehmen.

Casino.com Willkommensbonus Nutzungsbedingungen

Casino.com enthält eine Liste von Bedingungen und Konditionen, die die Grundlage für dieses Angebot bilden. Wir sind der Meinung, dass die meisten dieser Bedingungen sehr fair sind und dem Spieler eine gute Grundlage für das Verständnis der Funktionsweise der Werbeaktion sowie der Zeit bieten, die er zum Spielen auf der Website benötigt. Wir haben die wichtigsten Bedingungen hier zu Ihrer Information aufgelistet.

Wettbedingungen & Zeitrahmen

Der Bonus unterliegt einer Wettanforderung von x40, was eine angemessene Zahl ist, wenn man bedenkt, wie viel Geld Sie mit dem Bonusgeld potenziell erhalten können. Sie brauchen nur den Match deposit Bonus ebenfalls zu setzen, was bedeutet, dass Sie sich nicht darum kümmern müssen, Ihre tatsächliche Einzahlung zu verspielen.

Allerdings sind die Freispiele auf verschiedene Wettbedingungen . Zunächst einmal ist jeder Freispiel 0,20 oder 0,25 Euro wert, je nachdem, welches Spiel Sie spielen. Sie können das gesamte Bonusgeld, das Sie mit diesen Freispielen verdienen, als abhebbare Geldmittel verwenden, aber Sie müssen Ihre Freispiel-Gewinne zunächst 20 Mal einsetzen, bevor Sie sie auszahlen lassen können.

Sie können Wetten von bis zu 5 € pro Wette platzieren, während Sie auf die Fertigstellung des Casino.com Willkommensbonus Wettbedingungen hinarbeiten. Alle Wetten, die höher sind als dieser Betrag, können zur vollständigen Entfernung Ihres Bonus führen.

Gratisdrehungen müssen ebenfalls innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt verwendet werden, sonst werden sie von Ihrem Konto entfernt. Es ist wichtig, auf der Website aktiv zu bleiben, während der Bonus Ihrem Konto gutgeschrieben wird!

Einsatzgewichte & verbotene Spiele

Die Spiele, die Sie unter Casino.com finden, bieten unterschiedliche Beitragssätze zur Erfüllung von Wettbedingungen . Die Website bietet viel Abwechslung beim Glücksspiel, und viele ihrer Spiele haben Beitragssätze von über 20%. Sie sollten diese jedoch immer im Hinterkopf behalten, um zu verfolgen, wie viel Geld Sie noch setzen müssen, bevor Sie Ihren Bonus abheben können.

  • Spielautomaten - 100 Prozent
  • Rubbelkarten - 100%.
  • Pai Gow Red Dog - 25 Prozent
  • Kasino-Hold'em - 25 Prozent
  • Roulette - 25 Prozent
  • Baccarat - 20%
  • Blackjack (außer Blackjack Switch & Pontoon) - 20%
  • Stravaganza - 20 Prozent
  • Craps (alle Sorten), Sic Bo - 20
  • Video-Poker - 20 Prozent
  • Blackjack-Schalter, Ponton - 5%
  • Glücksrad - 5%
  • Alle anderen Spiele - 100%.

Ebenso zählen die folgenden Spiele nicht für die Erfüllung Ihrer Wettbedingungen und dürfen nicht mit Real money gespielt werden, solange der Willkommensbonus von Casino.com aktiv ist: Alle Doppeloptionen bei Spielautomaten & Video Poker, und Buben oder besser, Fortunate Five, Gold Rally, Everybody's Jackpot, Dead Or Alive , Blood Suckers .

Bonus-Begrenzungen

Der Willkommensbonus von Casino.com hat keinen festgelegten Höchstbetrag für Gewinne, aber die Freirunden, die Sie mit dem Angebot erhalten, sind auf 100 € Gewinn begrenzt. Das bedeutet, dass Sie mit dem Match deposit Bonusgeld so viel Geld verdienen können, wie Sie möchten, aber die Freirunden erlauben es den Spielern nur, einen Gewinn von bis zu €100 zu erzielen.

Sie können diese 100 € für jedes andere Casino-Spiel verwenden, aber alle überschüssigen Gewinne, die die 100 €-Marke überschreiten, werden von Ihrem Konto entfernt und zählen nicht als Teil des Bonusgewinns, noch werden sie für die Erfüllung Ihres Bonus angerechnet" Wettbedingungen .

Ein Angebot, das nur wenige sich entgehen lassen

Der Begrüßungsbonus von Casino.com ist sehr schwer durchgehen zu lassen, da er neue Spieler aller Art dazu anregt, das Angebot der Website zu genießen. Mit Einsatzbedingungen, die sich an die Bedürfnisse der vielen anpassen, und Belohnungen, die jeder genießen kann, wird dieses Bonusangebot sicher auch die anspruchsvollsten Spieler zufrieden stellen.

Warten Sie nicht länger und Spielbank besuchen.com zum ersten Mal, erstellen Sie ein neues Konto auf der Website und beanspruchen Sie den Willkommensbonus von Casino.com , bevor es zu spät ist!

Lesen Sie hier unsere vollständige Casino.com Bewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements40xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 400
  • ExclusiveNo
  • Country Albania, Andorra, Argentina, Belarus, Bolivia, Brazil, Cambodia, Canada, Chile, Croatia, Denmark, Finland, Georgia, Germany, Iceland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Luxembourg, Maldives, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, New Zealand, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saudi Arabia, Serbia, South Africa, Sweden, Switzerland, Taiwan, United Arab Emirates, United Kingdom, Uruguay, USA
  • Cashable Yes

Casino.com Welcome Bonus

Feel the intensity and profit from the games at Casino.com with their new and awesome welcome bonus. The Casino.com welcome bonus ensures that every new player willing to make a deposit in the site for the first time gets the chance to play free slots and receive free cash in the form of a match deposit bonus. Those who love slots will surely love these free spins as well!

Casino-com welcome bonus

The Casino.com welcome bonus is a welcome package that’s also accompanied by a cool 20 free spins which you get without having to make a previous deposit. The site’s staff want every player to enjoy themselves, and they know how important it is for some gamblers to try out the slots on an online casino before committing financially to the site.

Get bonus

Furthermore, this welcome offer is tailormade for those who want to use their free money in various types of games. The Casino.com welcome bonus is subjected to fair stake weights as well as lenient wagering requirements, so every player will surely enjoy their gambling experience regardless of which games they like to play while gambling online.

How to Get the Casino.com Welcome Bonus

The Casino.com welcome bonus can be obtained fairly easily. In fact, there are two parts of this bonus package – the no deposit reward and the deposit bonus cash and free spins. In order to obtain the deposit welcome bonus, you must register a new account on Casino.com and follow the steps that the site will present to you.

Once your account is created, Casino.com will grant you the chance to play 20 free spins in some of their most popular slots. Keep in mind that the free spins received as part of the Casino.com no deposit bonus are part of the total 200 offered by this bonus, which means that you can only get the rest of the free spins after making a deposit on the site.

Get bonus

Bonus Free Spins

Casino.com gives away a total of 200 free spins to every new player on the site. In order to receive the first 20, all you must do is open a new account and fill out all of your personal information. However, in order to obtain the remaining 180, you must make a deposit of €20 with your account.

The bonus free spins offered in the Casino.com welcome bonus promotion are part of the same offer, which means that the no deposit free spins as well as the deposit free spins share the same wagering requirements. Thus, they’re also subjected to the same terms and conditions and count as part of the same offer even when the first 20 don’t require a deposit at all.

This unique way of presenting the bonus makes the offer stand out from the rest and shows how committed the site is to keep players happy – even those who aren’t keen on making a deposit at first.

Get bonus

The free spins are given to your account in a span of 9 days following your first deposit of at least €20 on the site. You will receive 20 daily free spins as long as you log in on a daily basis. You may use these spins to play all Age of the Gods slots available on Casino.com, and you may play with the revenue made from the spins in any other game that your heart desires.

Bonus Cash

Unlike the free spins, all of the bonus money that you can get with the Casino.com welcome bonus is granted to your account only after making your first deposit on the site. You must make a deposit of at least €20 in order to activate the promotion, and you can receive up to €400 in the form of a 100% match deposit bonus.

As such, you should be keen to make a deposit of €400 if it’s a possibility for you, as this sum of money will ensure that you receive the maximum rewards from this bonus. The money is granted to your account shortly after making your first deposit on the website, but you should always attempt to contact the casino staff if you don’t receive it within a couple of hours.

Get bonus

Be one the lookout for a small notification that should pop up at the top of your screen shortly after the first deposit is made. This notification will ask you whether you want to accept the bonus. Simply click yes, and the cash should be granted to your account. You may also opt out of the offer, but you won’t be able to obtain it ever again.

What the Casino.com Welcome Bonus is About

The Casino.com welcome bonus aims to give every new player the chance to try out 20 free spins without having to spend a single dime, but also gives them the chance to spend some cash to receive a total of 200 free spins as well as free money with their 100% match deposit bonus.

The offer is tailormade for both high rollers and low rollers thanks to the minimum and maximum rewards that can be obtained by using it. We feel like this level of player inclusion is always great to have in a welcome bonus, as it shows that the casino cares for every type of player and not just those willing to spend a ton of cash.

The bonus is fully withdrawable, but it can only be done after meeting the site’s wagering requirements. The terms and conditions are very lenient and allow players to easily do this, but you should always be wary of how much you must bet before taking this offer.

Casino.com Welcome Bonus Terms and Conditions

Casino.com has a list of terms and conditions that lay the basic foundations for this offer. We feel like most of these terms are very fair and provide the player with a good basis of understanding as to how the promotion works as well as how much time they’ll need to spend playing on the site. We’ve listed the most important terms here, for your convenience.

Wagering Requirements & Timeframes

The bonus is subjected to a wagering requirement of x40, which is a fair number considering how much cash you can potentially get with the bonus money. You’ll only need to wager the match deposit bonus as well, which means you don’t have to worry about gambling your actual deposit.

However, the free spins are limited to different wagering requirements. For starters, each free spin is worth €0.20 or €0.25, depending on which game you play. You can use all of the bonus funds earned with these free spins as withdrawable cash, but you must first wager all of your free spin winnings 20 times before cashing them out.

You may place bets of up to €5 per wager while working towards the completion of the Casino.com welcome bonus wagering requirements. Any wagers higher than that could result in the full removal of your bonus.

Free spins must also be used within 24 hours of being received or they will be removed from your account. It’s important to stay active on the site whilst the bonus is credited to your account!

Stake Weights & Prohibited Games

The games that you can find in Casino.com offer different contribution rates towards the fulfillment of wagering requirements. The site offers a lot of variety when gambling, and many of their games have contribution rates of over 20%. However, you should always keep these in mind to track how much cash you still need to bet before withdrawing your bonus.

  • Slots – 100%
  • Scratch Cards – 100%
  • Pai Gow Red Dog – 25%
  • Casino Hold’em – 25%
  • Roulette – 25%
  • Baccarat – 20%
  • Blackjack (except Blackjack Switch & Pontoon) – 20%
  • Stravaganza – 20%
  • Craps (all varieties), Sic Bo – 20%
  • Video Poker – 20%
  • Blackjack Switch, Pontoon – 5%
  • Lucky Wheel – 5%
  • All other games – 100%

Likewise, the following games do not count towards the fulfillment of your wagering requirements and may not be played with real money while the Casino.com welcome bonus is active: All double options on slots & Video Poker, and Jacks or Better, Fortunate Five, Gold Rally, Everybody’s Jackpot, Dead or Alive, Blood Suckers.

Bonus Limitations

The Casino.com welcome bonus doesn’t have a set amount of maximum winnings, but the free spins that you receive with the offer are limited to €100 in winnings. This means that you may earn as much money as you like with the match deposit bonus cash, but the free spins will only allow players to make a profit of up to €100.

You may use those €100 to play in any other casino game, but any surplus winnings that surpass the €100 mark will be removed from your account and won’t count as part of the bonus winnings, nor will they count towards fulfilling your bonus’ wagering requirements.

An Offer That Not Many Can Pass

The Casino.com welcome bonus is a very tough one to let pass, as it encourages new players of all sorts to enjoy what the site has to offer. With wagering conditions that adapt to the needs of the many and rewards that everyone will be able to enjoy, this bonus offer is sure to please even the most demanding of players.

Don’t wait any longer and visit Casino.com for the first time, create a new account on the site and claim the Casino.com welcome bonus before it’s too late!

Read our full casino.com review here.

Get bonus