Casino Cruise Ersteinzahlungs-Bonus: 100% bis zu 200 € + 200 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Casino Cruise Ersteinzahlungs-Bonus

Die Casino Cruise Der Ersteinzahlungsbonus ist ein unglaubliches Angebot, das Ihnen netto 200 € an Belohnungen plus 200 Freirunden zum Mitmachen einbringt! Angebote wie diese sind sehr schwer zu bekommen, vor allem, wenn sie zu so milden Konditionen wie die mit dem Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus. Besser noch - dieses Angebot wird von einem der führenden Köpfe der Online-Casino-Branche gemacht, also haben Sie nichts zu verlieren!

Die Casino Cruise nimmt Sie mit auf eine Reise durch die sieben Weltmeere mit einer großen Sammlung von Spielen und einer Gemeinschaft von Spielern, die von Tag zu Tag wächst. Sie können die besten Online-Slots und die besten Online-Casinospiele mit dem Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus, indem Sie einfach eine Ersteinzahlung auf der Website tätigen und die fantastischen Belohnungen in Anspruch nehmen, die auf Sie warten.

Wie bei jedem dieser Angebote unterliegt auch der Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus einigen wenigen Bedingungen, die ihn davon abhalten, für neue Spieler eine kostenlose Einkommensquelle zu sein. Die Bedingungen sind jedoch relativ einfach zu erfüllen, so dass Sie in der Lage sein sollten, ihn ohne jegliche Schwierigkeiten zu erhalten. Lesen Sie unseren Leitfaden, bevor Sie den Bonus in Anspruch nehmen, um sicher zu sein, dass Sie wissen, wie Sie ihn genießen können!

 

Wie Sie den Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus erhalten

Um den Bonus zu beanspruchen Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus, müssen Sie ein neuer Spieler auf der Casino Cruise und Sie dürfen in der Vergangenheit noch nie eine Einzahlung getätigt haben. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass Sie bei der ersten Einzahlung die Option wählen, den Bonus zu beanspruchen - wenn Sie dies nicht tun, verpassen Sie die Chance, die Aktion zu beanspruchen, und verlieren in der Folge alle Prämien.

Sie müssen zur Kasse gehen Casino Cruise und die Option zur Inanspruchnahme des Ersteinzahlungsbonus aus dem Dropdown-Menü auswählen, das auf der Website angezeigt wird. Sie können dann eine beliebige Einzahlung von mindestens 20 € tätigen und Sie erhalten Ihre Belohnungen je nachdem, wie viel Geld Sie auf der Website ausgeben möchten. Vergessen Sie nicht, dass Sie einen 100%igen Match deposit Bonus von bis zu 200 € erhalten. Stellen Sie also sicher, dass Sie 200 € einzahlen, wenn Sie die Belohnungen in vollem Umfang nutzen möchten.

Der Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus soll einmal pro Haushalt in Anspruch genommen werden. Das bedeutet, dass das Angebot nur einmal pro IP-Adresse genutzt werden darf, und es gibt keine Möglichkeit, diese Regel zu umgehen. Selbst wenn es in Ihrem Haus mehrere Personen gibt, die dem Kasino Unterlagen zur Überprüfung ihrer Identität vorlegen können, kann das Angebot trotzdem nicht mehr als einmal pro Adresse in Anspruch genommen werden.

Empfang der Freispiele

Die ersten 20 Freirunden Ihrer 200 Freirunden-Belohnung werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald die erste Einzahlung getätigt und der Bonus in Anspruch genommen wurde. Sie erhalten jedoch weiterhin 20 Gratis-Spins pro Tag, bis 10 Tage vergehen, was die volle Belohnung von 200 Gratis-Spins vervollständigen würde. Wenn Sie mehr Bonusgeld in den nachfolgenden Einzahlungsboni der Website erhalten möchten, müssen Sie den Bonuscode eingeben, den Sie auf der Casino Cruise .

Worum es beim Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus geht

Der Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus ist der erste Teil eines Begrüßungspakets, das aus 4 verschiedenen Angeboten besteht, die Ihnen, wenn Sie Ihre Karten richtig spielen, über 1000 € an Belohnungen einbringen können. Dieses lukrative Angebot dient als eine Möglichkeit, die Spieler in das Casino einzuführen, aber auch als Instrument, um leichtes Geld zu verdienen, ohne zu viel eigenes Geld riskieren zu müssen.

Der Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus ist ein unglaublicher Deal, der Ihnen 200 € in Form von Bargeld und 200 Freirunden bringt, wenn Sie einfach nur Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen. Was kann man sich mehr wünschen? Das Angebot ist das Beste, was es gibt!

Casino Cruise Nutzungsbedingungen des Ersteinzahlungs-Bonus

Der Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus ist der erste Schritt auf einer langen Reise mit großartigen Werbeaktionen, aber er unterliegt einer Reihe von Bedingungen und Konditionen, die nicht ignoriert werden können, wenn Sie wirklich in den Genuss dieser Bonusse kommen wollen.

Wir wissen jedoch, dass die Lektüre einer langen Liste von Geschäftsbedingungen kaum der Lieblingsteil der Erfahrung eines Online-Glücksspielers ist. Um Ihnen zu helfen, haben wir eine Liste der wichtigsten Bonusbedingungen erstellt, an die Sie denken sollten, wenn Sie mit dem Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus wetten.

Wettbedingungen

Das Bonusgeld, das mit dem Casino Cruise Der Ersteinzahlungsbonus muss 40 Mal umgesetzt werden, bevor das Geld Teil Ihres Kontoguthabens wird. Der tatsächliche Betrag Ihrer Einzahlung zählt jedoch nicht für die Berechnung Ihres BonusWettbedingungen , was bedeutet, dass Sie den Bonusbetrag nur dann einsetzen müssen, wenn Sie die Anforderungen der Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus.

Diese Regeln machen die x40-Anforderung unglaublich fair - Sie sollten in der Lage sein, die Regeln ziemlich einfach zu erfüllen, und Sie sollten in der Lage sein, dies zu tun, während Sie Ihre Lieblingsspiele genießen. Sie müssen nicht allzu viel Aufwand betreiben, um die Anforderungen zu erfüllen, besonders wenn Sie ein Fan von Spielautomaten sind.

Beachten Sie jedoch, dass die Freispiele einer ähnlichen Anforderung unterliegen und ebenfalls innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt verwendet werden müssen. Sie sollten sie schnell ausgeben und so schnell wie möglich auf die Erfüllung der Bonusanforderungen hin einsetzen.

Einschränkungen für den Rückzug

Das Bonusgeld, das Sie mit dem Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus erhalten, unterliegt keiner Beschränkung, wie viel Bargeld Sie von Ihren Gewinnen abheben können. Allerdings kann das Freispielgeld die 100 €-Marke nicht überschreiten - wenn Sie versuchen, mehr als 100 € an Freispielgewinnen abzuheben, wird das überschüssige Bargeld nach den internen Kontrollen der Website von Ihrem Konto entfernt.

Sie können die überschüssige Liquidität jedoch zur Erfüllung der Wettbedingungen , verwenden. Es wird erst dann von Ihrem Konto entfernt, wenn eine Auszahlung beantragt wurde.

Denken Sie daran, dass Einzahlungen, die über E-Wallet-Plattformen wie Skrill und Neteller getätigt werden, weder zur Abhebung von Bargeld berechtigt sind, noch können sie dazu verwendet werden, den Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus in irgendeiner Form zu beanspruchen.

Bonus-Beschränkungen

Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht jeder Spieler den Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus beanspruchen kann. Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, die Werbeaktion zu beanspruchen, noch sollten sie VPN- oder IP-Adressenmasken verwenden, um zu versuchen, diese Regel zu umgehen: Litauen, Belarus, Lettland, Tschechische Republik, China, Bulgarien, Polen, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Griechenland, Republik Moldau, Malaysia, Georgien, Philippinen, Kasachstan, Australien, Slowenien, Vietnam, Thailand, Indonesien, Nigeria, Bangladesch, Mongolei, Belgien und Ukraine.

Wenn Sie ein Konto über einen Proxy-Server in einem dieser Länder registrieren, werden die Casino Cruise Mitarbeiter höchstwahrscheinlich Ihr gesamtes Guthaben einbehalten und Ihr Konto schließen.

Einschränkungen des Spiels

Zudem ist nicht jedes Spiel mit den gleichen Einsatzgewichten versehen. Das bedeutet, dass einige Spiele stärker zur Erfüllung Ihrer Wettbedingungen , beitragen, während andere Spiele um jeden Preis vermieden werden sollten, bevor die Anforderungen erfüllt sind. Die vollständige Liste der Spiele und ihre jeweiligen Einsatzgewichte finden Sie hier:

  • Video Slots und andere Spiele - 100%
  • Spiele in der Kategorie "klassische Spielautomaten" - 75%
  • Tischspiele - 10%
  • Blackjack-Spiele - 5%

Die folgenden Spiele gelten jedoch als verboten und sollten nicht gespielt werden, bevor die Casino Cruise-Anforderungen für den Ersteinzahlungsbonus erfüllt sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Casino alle Gewinne, die in einem dieser Spiele erzielt wurden, für ungültig erklärt, bevor Sie Ihr Bonusgeld abheben können: Schöne Knochen, Schlosserbauer, Schlosserbauer II, Cool Buck, Drachenmythos, Verlassenes Königreich, Peek-a-Boo, Dagobert, Sternenstaub, Ungezähmter bengalischer Tiger, Ungezähmter Kronenadler, Ungezähmter Riesenpanda, Ungezähmtes Wolfsrudel, Blood Suckers , Dead Or Alive , Devil's Delight™, Eggomatic, Jack Hammer 2, Kings of Chicago, Mega Joker, Robin Hood, The Wish Master, Tomb Raider, Zombies, Eye of The Kraken, Tower Quest, Pearls of India, Tomb Raider 2, Big Bang, Jackpot 6000, Super Nudge 6000, Vampire: Die Maskerade - Las Vegas, Dead Or Alive 2™, Zombie-Hort.

Sie dürfen auch keine Jackpot-Spiele, Video-Poker-Spiele oder Live dealer Spiele spielen, solange diese Wettbedingungen noch nicht erfüllt sind.

Kommen Sie mit auf die Kreuzfahrt der Gelegenheiten

Die Casino Cruise Der Ersteinzahlungsbonus wartet darauf, dass Sie ihn in Anspruch nehmen. Es ist nicht sicher, dass dieses lukrative Geschäft für immer bestehen bleibt, da die meisten Online-Casinos die Dinge gerne ein wenig aufrütteln. Nutzen Sie die Vorteile des Casino Cruise Ersteinzahlungsbonus, wenn Ihnen gefällt, was Sie in unserem Leitfaden gesehen haben - gehen Sie jetzt gleich ins Casino und holen Sie sich diese fantastischen Belohnungen, die es zu gewinnen gibt!

Lesen Sie hier unsere vollständige Casino Cruise Bewertung .

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements40xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€200
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Casino Cruise First Deposit Bonus

The Casino Cruise first deposit bonus is an incredible offer that will net you €200 in rewards plus 200 free spins to go alongside it! Offers like these are very hard to come by, but even more so when they offer terms as lenient as those you get with the Casino Cruise first deposit bonus. Better yet – this offer is made by one of the leading heads of the online casino industry, so there’s nothing to lose for you!

The Casino Cruise takes you in a journey through the seven seas with a large collection of games and a community of gamblers that keeps growing by the day. You can enjoy the best online slots and the best online casino games with the Casino Cruise first deposit bonus by just making an initial deposit on the site and claiming the awesome rewards that await.

As with any of these offers, the Casino Cruise first deposit bonus is subjected to a few terms and conditions that restrict it from being a free source of income to new players. However, the conditions are fairly easy to meet, so you should be able to do it without struggling at all. Read our guide before you claim the bonus to be sure that you’ll fully know how to enjoy it!

Get Casino Cruise Bonus

How to Get the Casino Cruise First Deposit Bonus

In order to claim the Casino Cruise first deposit bonus, you must be a new player to the Casino Cruise and you must’ve never made a deposit in the past. Furthermore, you must make sure that you select the option to claim the bonus when making the first deposit – failing to do so will result in a missed chance to claim the promotion and the subsequent loss of all rewards.

You must head to the cashier section of the Casino Cruise and select the option to claim the first deposit bonus from the dropdown menu that shows up on the site. You can then make any deposit of at least €20 and you’ll receive your rewards according to how much money you wish to spend on the site. Remember that you’ll get a 100% match deposit bonus of up to €200, so be sure to deposit €200 if you wish to take full advantage of the rewards.

The Casino Cruise first deposit bonus is meant to be claimed once per household. That means that the offer is exclusive to be used once per IP address, and there is no way to bypass this rule. Even if there are multiple people in your house who can provide documentation to the casino to verify their identities, the offer is still not possible to be claimed more than once per address.

Receiving the Free Spins

The first 20 free spins of your 200 free spin reward will be granted to your account as soon as the first deposit is made and the bonus is claimed. However, you’ll keep receiving 20 free spins per day until 10 days pass, which would complete the full 200 spin reward. If you wish to receive more bonus cash in the subsequent deposit bonuses of the site, you’ll need to enter the bonus code found on the Casino Cruise.

Get Casino Cruise Bonus

What the Casino Cruise First Deposit Bonus is About

The Casino Cruise first deposit bonus is the first part of a welcome package that consists of 4 different deals, all of which could net you over €1000 in rewards if you play your cards right. This lucrative offer serves as a way to introduce players to the casino but also as a tool to make some easy cash without having to risk too much of their own money.

The Casino Cruise first deposit bonus is an incredible deal that nets you €200 in free cash as well as 200 free spins by just making your first deposit on the site. What more could you want? The offer is as good as it gets!

Casino Cruise First Deposit Bonus Terms and Conditions

The Casino Cruise first deposit bonus is the first step you’ll take in a long voyage of awesome promotions, but it’s subjected to a series of terms and conditions that can’t be ignored if you are to truly enjoy what these bonuses are offering.

However, we know that reading a long list of terms and conditions is hardly the favorite part of an online gambler’s experience. To help you out, we’ve made a list of the most important bonus terms and conditions for you to keep in mind while wagering with the Casino Cruise first deposit bonus.

Get Casino Cruise Bonus

Wagering Requirements

The bonus cash received with the Casino Cruise first deposit bonus must be wagered 40 times before the money becomes part of your account balance. However, the actual amount of your deposit doesn’t count in the calculations of your bonus wagering requirements, which means you’ll only need to wager the bonus amount when looking to complete the demands of the Casino Cruise first deposit bonus.

Those rules make the x40 requirement incredibly fair – you should be able to fulfill the rules rather easily, and you should be able to do so while enjoying your favorite games. You don’t need to go out of the way to fulfill the requirements, especially if you’re a fan of slots.

However, keep in mind that the free spins are subjected to a similar requirement and must also be used within 24 hours of receiving them. You should spend them quickly and wager towards the completion of the bonus demands as fast as you can.

Withdrawal Restrictions

The bonus money obtained with the Casino Cruise first deposit bonus is not subjected to a limit regarding how much cash you can withdraw from your profits. However, the free spin money cannot surpass the €100 mark – if you attempt to withdraw over €100 in free spin winnings, the surplus cash will be removed from your account upon the site’s internal checks.

You may use the surplus cash to fulfill the wagering requirements, though. It will only be removed from your account once a withdrawal has been requested.

Keep in mind that deposits made using e-wallet platforms like Skrill and Neteller are not eligible to withdraw any cash, nor can they be used to claim the Casino Cruise first deposit bonus in any shape or form.

Bonus Restrictions

It’s also important to note that not every player can claim the Casino Cruise first deposit bonus. Players from the following countries are not eligible to claim the promotion, nor should the use any VPN or IP address mask to attempt to bypass this rule: Lithuania, Belarus, Latvia, Czech Republic, China, Bulgaria, Poland, Bosnia-Herzegovina, Croatia, Greece, Republic of Moldova, Malaysia, Georgia, Philippines, Kazakhstan, Australia, Slovenia, Vietnam, Thailand, Indonesia, Nigeria, Bangladesh, Mongolia, Belgium and Ukraine.

If you happen to register an account using a proxy server in any of those countries, the Casino Cruise staff will most likely retain all your funds and close your account.

Game Restrictions

Furthermore, not every game is subjected to the same stake weights. That means that some games contribute more heftily to the completion of your wagering requirements, while other games should be avoided at all cost before the requirements are met. You can find the full list of games and their particular stake weights here:

  • Video Slots and other games – 100%
  • Games under the category “classic slots”- 75%
  • Table games – 10%
  • Blackjack games – 5%

However, the following games are considered banned and should not be played before the Casino Cruise first deposit bonus requirements are met. The casino is highly likely to void all winnings made in any of these games before you’re able to withdraw your bonus cash: Beautiful bones, Castle Builder, Castle Builder II, Cool Buck, Dragons Myth, Forsaken Kingdom, Peek-a-Boo, Scrooge, Stardust, Untamed Bengal Tiger, Untamed Crowned Eagle, Untamed Giant Panda, Untamed Wolf Pack, Blood suckers, Dead or Alive, Devil’s Delight™, Eggomatic, Jack Hammer 2, Kings of Chicago, Mega Joker, Robin Hood, The Wish Master, Tomb Raider, Zombies, Eye of The Kraken, Tower Quest, Pearls of India, Tomb Raider 2, Big Bang, Jackpot 6000, Super nudge 6000, Vampire: The Masquerade – Las Vegas, Dead or Alive 2™, Zombie Hoard.

You may also not play any sort of Jackpot games, Video Poker games or Live Dealer Games whilst the wagering requirements are yet to be met.

Jump Into the Cruise of Chances

The Casino Cruise first deposit bonus is waiting for you to claim it. This lucrative deal is not certain to stick around forever, as most online casinos like to shake things up a bit. Be sure to take full advantage of the Casino Cruise first deposit bonus if you like what you’ve seen in our guide – head to the casino right now and claim those awesome rewards that are there for the taking!

Read our full Casino Cruise review here.

Get Casino Cruise Bonus