Casino Cruise Willkommensbonus: €1000 + 200 Bonus-Spins

Bonus Erhalten
AGB gelten

Casino Cruise Willkommensbonus

Fans von Willkommenspaketen, freuen Sie sich. Casino Cruise bietet einen der lukrativsten Willkommensbonusse der Welt, der pikante Einzahlungsboni und viele Freirunden beinhaltet, mit denen Sie innerhalb weniger Tage viel Geld auf der Website verdienen können. All dies können Sie in einer der kühlsten Umgebungen der Online-Casino-Community genießen, was Ihnen das Gefühl vermittelt, tatsächlich auf einer Kreuzfahrt zu spielen!

Wenn Sie noch nie ein Willkommenspaket ausprobiert haben, dann wird der Casino Cruise Willkommensbonus die Messlatte sicher sehr hoch legen. Sie werden dafür sorgen, dass Sie sich wünschen, dass jede Spielbank Bonus so ist wie die ihre, und auch wenn nicht jedes Casino so großzügig ist wie sie, werden Sie Ihren Casino Cruise Willkommensbonus lange Zeit genießen können, wenn Sie ihn richtig einsetzen.

Das vollständige Willkommenspaket besteht aus 4 verschiedenen Einzahlungsboni, und Sie haben das Potenzial, über 1000 € in Form von Gratis-Bargeld zu verdienen, zusammen mit einer Reihe von Bonus-Spins, die Ihnen helfen werden, Ihre Brieftasche voll zu halten. Es gibt jedoch einige Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um in den vollen Genuss dieses Bonus zu kommen.

 

Der Casino Cruise Willkommensbonus und wie Sie ihn erhalten

Da der Casino Cruise Willkommensbonus in 4 verschiedenen Einzahlungsboni enthalten ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie ihn erhalten können. Tatsächlich müssen Sie ein paar verschiedene Verfahren befolgen, bevor die Website Ihnen den Bonus auf Ihr Konto gutschreiben kann. Aber das Wichtigste zuerst.

Konto eröffnen bei Casino Cruise

Besuchen Sie das beliebte kreuzfahrtähnliche Casino und eröffnen Sie ein neues Konto auf der Website. Sie müssen gültige Informationen eingeben, wie wir unseren Lesern immer empfehlen, und vermeiden Sie die Verwendung von Wegwerf-E-Mail-Adressen. Kasinos neigen dazu, die Verwendung von Konten, die mit dieser Art von E-Mails erstellt wurden, zu missbilligen, also sollten Sie dies besser ganz vermeiden.

Denken Sie daran, dass dieser Bonus nicht von Personen in Anspruch genommen werden kann, die Neteller oder Skrill als Zahlungsoptionen verwenden. Das Casino hat strenge Regeln für diese Anbieter aufgrund ihrer Tarife, also stellen Sie sicher, dass Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden, wenn Sie auf das Willkommensbonuspaket Casino Cruise zugreifen möchten.

Fordern Sie den Ersteinzahlungs-Bonus ein

Der erste Teil des Casino Cruise Willkommensbonus ist der Ersteinzahlungsbonus. Um ihn zu beanspruchen, brauchen Sie nur auf den Kassiererteil der Website zuzugreifen (wo Sie normalerweise eintreten, um eine neue Einzahlung zu tätigen) und die Bonusoption aus dem Dropdown-Menü auszuwählen.

Dort wird der erste Einzahlungsbonus angezeigt. Wenn Sie ihn auswählen, wird der Bonus auf Ihr Konto angewendet, je nachdem, wie viel Bargeld Sie auf der Website einzahlen möchten.

Der Ersteinzahlungsbonus, der im Casino Cruise Willkommensbonus-Paket enthalten ist, beinhaltet auch eine Gesamtsumme von 200 Gratisdrehungen, die Ihrem Konto innerhalb von 10 Tagen gutgeschrieben werden (Sie erhalten 20 Gratisdrehungen pro Tag, bis alle Ihrem Profil gutgeschrieben wurden).

Denken Sie daran, dass die Freispiele nur während der ersten 24 Stunden nach Erhalt gültig sind. Sie müssen sich täglich auf der Website einloggen und sie ausgeben, wenn Sie den Bonus in vollem Umfang nutzen möchten. Casino Cruise empfiehlt Benutzern, das berühmte Spiel Starburst mit dem Bonus zu spielen, da es das beliebteste Spiel der Website und einer der besten Spielautomaten im Internet ist.

Den Rest der Bonusse einfordern

Der Rest der Einzahlungsboni kann genauso einfach beansprucht werden wie der Ersteinzahlungsbonus des Casino Cruise Willkommensbonus-Pakets. Wenn Sie den Kassiererbereich des Casinos überprüfen, müssen Sie die Option zur Eingabe eines Bonuscodes auswählen. Sie können jeden Bonuscode hier finden. Sie müssen ihn nur bei Ihrer Einzahlung eingeben, und die Website wird Ihnen den Bonus in kürzester Zeit gewähren.

Sie finden einen kleinen Bereich mit einer Eingabebar, in dem Sie die Bonuscodes eingeben können. Achten Sie darauf, dass Sie den richtigen Einzahlungsbonus verwenden, der jeder Einzahlung entspricht, sonst ist er ungültig. Sie erhalten kein Bonusguthaben, wenn Sie den dritten Einzahlungsbonuscode bei der zweiten Einzahlung eingeben. Achten Sie also darauf, welchen Code Sie eingeben.

Wenn Sie jedoch einen ehrlichen Fehler gemacht haben, können Sie sich an den Kundendienst wenden, der Ihnen höchstwahrscheinlich bei der Lösung des Problems helfen wird. Wir empfehlen jedoch, die größtmögliche Aufmerksamkeit zu widmen, um Probleme zu vermeiden.

Der Casino Cruise Willkommensbonus und alles, was er zu bieten hat

Das Willkommensbonuspaket Casino Cruise ist eines der großzügigsten Paketangebote, die Online-Casinos ihren Spielern anbieten. Der Bonus ist gut verteilt, und das Casino hat dafür gesorgt, dass jede Einzahlung lohnenswert erscheint. Einige Casinos machen sehr verlockende Angebote, die sich als oberflächlich erweisen, weil der zweite und dritte Bonus im Grunde wertlos sind. Glücklicherweise ist das beim Casino Cruise Willkommensbonus nicht der Fall.

Einige Casinos bieten verschiedene Einzahlungsboni an, die bis zu 10% oder sogar 5% pro Einzahlung betragen, aber der niedrigste, den Sie mit dem Casino Cruise Willkommensbonus erhalten, ist 25%. Sie haben viele Möglichkeiten, mit diesem Bonus eine Menge Bargeld zu verdienen, und es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wo Sie es ausgeben möchten.

Die Freirunden sind auch sehr cool, da die Website nicht viele Einschränkungen hinsichtlich des Ortes bietet, an dem man sie ausgeben möchte. Die Website empfiehlt Ihnen zwar, den Willkommensbonus auf ihren Starburst Slots auszugeben, aber Sie können sie nutzen, wo immer Sie wollen.

Denken Sie daran, dass Sie selbst dann, wenn Sie mit Ihren Freispielen so viel Geld verdienen können, wie Sie wollen, mit diesen Gewinnen nicht mehr als 100 € abheben können. Für den Rest des Bonus gibt es keine Auszahlungsbeschränkungen, aber die Gewinne, die Sie mit den Freispielen erzielen können, sind auf 100 € beschränkt. Es ist jedoch fast garantiert, dass Sie diese 100 € in kürzester Zeit erreichen, da 200 Freispiele eine Menge Einsätze sind!

Casino Cruise Willkommensbonus Nutzungsbedingungen

Das Casino Cruise Willkommensbonus-Paket enthält ein paar Dinge, die Sie wissen müssen. Casinobonusse verbergen immer einige Details, die über sie entscheiden könnten. Deshalb haben wir eine Liste mit den wichtigsten Dingen erstellt, die Sie über den Casino Cruise Willkommensbonus wissen müssen, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie ihn wünschen oder nicht.

Wettbedingungen

Die Wettbedingungen des Casino Cruise Willkommensbonus sind nicht besonders nachsichtig, aber sie sind immer noch auf der akzeptablen Seite der Wettbedingungen. In diesem Fall müssen Sie Ihre gesamten Gewinne mit den Freispielen oder Ihr gesamtes Freigeld insgesamt 40 Mal einsetzen, bevor Sie die Gewinne abheben und das Geld als Ihr eigenes bezeichnen können.

Die akzeptable Menge von Wettbedingungen ist normalerweise alles, was 40 oder weniger ist. Einige Kasinos bieten jedoch immer noch bessere Chancen, mit Ihrem kostenlosen Geld Geld Geld zu verdienen, auch wenn die Anforderungen höher als 40 sein können. Im Fall des Casino Cruise Willkommensbonus haben Sie genügend Zeit und Freiheit, um den Bonus optimal auszunutzen.

Einzahlungs-Anforderungen

Es gibt einen Mindestbetrag, der auf die Website eingezahlt werden muss, wenn Sie sich für einen dieser Bonusse qualifizieren möchten. Für jede Einzahlung müssen Sie mindestens 10 € verwenden, sonst wird der Bonus nicht aktiviert - selbst wenn Sie den Code eingeben.

Bei einigen Einzahlungen müssen Sie unter Umständen auch mindestens 1000 € in die Website einzahlen, bevor Ihnen das volle Geld ausgezahlt wird. Zum Beispiel kann es bei einer 25%igen Bonuseinzahlung von bis zu 300 € erforderlich sein, dass Sie 1200 € einzahlen müssen, um die vollen 300 € zu erhalten. Das bedeutet jedoch, dass Sie so viel Geld einzahlen können, wie Sie möchten. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie weniger ausgeben möchten - Sie werden immer noch in der Lage sein, das Beste aus dem Willkommensbonus für Casino Cruise herauszuholen.

Ausgewählte Spiele

Es gibt eine Liste vorgewählter Spiele, die das Casino häufig rotiert, wodurch bestimmt wird, wo Sie die Freirunden spielen können. Die Mitarbeiter von Casino Cruise behalten sich das Recht vor, jederzeit zu ändern, welche Spiele sie Ihnen mit dem Bonus gestatten, aber die Liste ist oft sehr umfangreich, und Sie haben eine Menge Nachsicht bei den Spielen, die Sie spielen möchten.

Auf die Kreuzfahrt gehen oder zu Hause bleiben?

Es gibt nichts zu verlieren, wenn Sie sich für den Casino Cruise Willkommensbonus entscheiden. Die Website bietet mehr als genug Nachsicht, damit Sie mit dem Bonusangebot zur Bank gehen können, und es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie nach dem Spiel im Casino glücklich und mit einem dicken Geldbeutel enden. Sie müssen jedoch bedenken, dass die Wettanforderungen nicht die niedrigsten sind, die es gibt, und Sie müssen klug wetten, wenn Sie gewinnen wollen.

Sind Sie mit dem, was Sie gesehen haben, zufrieden? Schnappen Sie sich Ihr Ticket und fahren Sie noch heute mit dem Casino Cruise Willkommensbonus!

Lesen Sie hier unsere vollständige Casino Cruise Bewertung .

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

• Wagering requirements40xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 1000
  • ExclusiveNo
  • Country Belgium, Brazil, Canada, Finland, Germany, India, Ireland, Japan, Malta, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Russia, Singapore, South Africa, Sweden, United Kingdom, USA
  • Cashable Yes

Casino Cruise Welcome Bonus

Fans of welcome packages, rejoice. Casino Cruise is offering one of the most lucrative welcome bonuses in the world, which includes spicy deposit bonuses and many free spins that will help you get a lot of money on the site in a matter of days. All of this can be enjoyed in one of the most chilled environments in the online casino community, which will make you feel like you’re actually gambling in a cruise!

If you have never tried a welcome package before, then the Casino Cruise welcome bonus is sure to set the bar very high. They will make you want for every casino bonus to be like theirs, an even though not every casino is as generous as they are, you’ll be able to enjoy your Casino Cruise welcome bonus for a long time if you use it properly.

The full welcome package consists of 4 different deposit bonuses, and you have the potential to earn over €1000 in free cash together with a bunch of bonus spins that will help you keep your wallet full. However, there are some conditions that must be met in order to fully enjoy this bonus.

Get Casino Cruise Bonus

 

The Casino Cruise Welcome Bonus and How to Get It

Seeing as the Casino Cruise welcome bonus is comprised within 4 different deposit bonuses, there are various ways in which you can get it. In fact, you’ll need to follow a couple of different procedures before the site allows you to credit the bonus into your account. First things first, though.

Open an Account in Casino Cruise

Visit the popular cruise-like casino and open a new account on the site. You’ll need to enter valid information, as we always recommend to our readers, and avoid using any disposable email addresses. Casinos tend to frown upon the usage of accounts made with these sorts of emails, so you’d be better off avoiding it completely.

Keep in mind that this bonus cannot be claimed by people who use Neteller or Skrill as their payment options. The casino has strict rules in place for these providers because of their rates, so be sure to use a different payment method if you want to access the Casino Cruise welcome bonus package.

Claim the First Deposit Bonus

The first part of the Casino Cruise welcome bonus is its first deposit bonus. To claim, all you need to do is access the cashier part of the website (where you normally enter to make a new deposit) and select the bonus option from the dropdown menu.

The first deposit bonus will be showing there. If you select it, the bonus will be applied to your account depending on how much cash you want to deposit in the site.

The first deposit bonus included in the Casino Cruise welcome bonus package also comes with a grand total of 200 free spins, which will be awarded to your account in a span of 10 days (you will receive 20 free spins per day until all of them have been awarded to your profile).

Keep in mind that the free spins will be valid only during the first 24 hours after you receive them. You’ll have to log in daily into the site and spend them if you wish to take full advantage of the bonus. Casino Cruise recommends users to play the famous Starburst game using the bonus, as it is the most popular game of the site and one of the best slots on the internet.

Claim the Rest of the Bonuses

The rest of the deposit bonuses can be claimed as easily as the first deposit bonus of the Casino Cruise welcome bonus package. When checking the cashier section of the casino, you’ll have to select the option to enter a bonus code. You can find each bonus code here. All you must do is enter them while making your deposit and the site will grant you the bonus cash in no time.

You’ll find a small section with an input bar where you can type down the bonus codes. Be sure to use the correct deposit bonus that corresponds to each deposit or it will be invalid. You won’t receive any bonus funds if you enter the third deposit bonus code whilst making the second deposit, so be sure to pay attention to which code you’re entering.

However, if you made an honest mistake, you can contact customer support and they’ll most likely help you solve the issue. We do recommend paying the utmost attention to avoid having trouble, though.

Get Casino Cruise Bonus

 

The Casino Cruise Welcome Bonus and All It Has to Offer

The Casino Cruise welcome bonus package is one of the most generous package offers than online casinos offer to their players. The bonus is well distributed, and the casino made sure that every deposit seems worth it. Some casinos make very tempting offers which turn out to be shallow because the second and third bonuses are basically worthless. Thankfully, that’s not the case with the Casino Cruise welcome bonus.

Some casinos offer various deposit bonuses that go as low as 10% or even 5% per deposit, but the lowest you get with the Casino Cruise welcome bonus is 25%. You have plenty of opportunities to make a ton of cash with this bonus, and it’s up to you to decide where you want to spend it.

The free spins are also very cool as the site doesn’t offer many limitations as to where you want to spend them. The site does recommend you to spend the welcome bonus on their Starburst slots, but you can use them wherever you want.

Keep in mind that even if you can make as much money as you want with your free spins, you can’t withdraw more than €100 with those winnings. The withdrawal limitations are non-existent for the rest of the bonus, but whichever winnings you manage to make with the free spins are restricted to €100. You’re almost guaranteed to make those €100 in no time, though, as 200 free spins are quite a lot of wagers!

Get Casino Cruise Bonus

 

Casino Cruise Welcome Bonus Terms and Conditions

The Casino Cruise welcome bonus package has a few attached things that you must know. Casino bonuses are always hiding some details that could make or break them, so we’ve made a list of the most important things you need to know about the Casino Cruise welcome bonus before you decide if you want it or not.

Wagering Requirements

The wagering requirements of the Casino Cruise welcome bonus aren’t particularly lenient, but they’re still on the acceptable side of wagering requirement amounts. In this case, you’ll have to wager all of your winnings with the free spins or all of your free cash a total of 40 times before you can withdraw the winnings and call the money your own.

The acceptable amount of wagering requirements is usually everything that is 40 or below. However, some casinos still offer better odds of making bank with your free money even though the requirements might be higher than 40. In the Casino Cruise welcome bonus case, you have enough time and freedom to make the most out of the bonus.

Deposit Demands

There is a minimum amount of money that needs to be deposited into the site if you wish to qualify for one of these bonuses. For each deposit, you have to use at least €10 or the bonus won’t activate – even if you enter the code.

Some deposits may also require you to put at least €1000 into the site before the full money is rewarded to you. For example, a 25% cash match bonus deposit of up to €300 may require you to deposit €1200 to claim the full €300. This does mean that you can deposit as much money as you want, though, so don’t worry if you want to spend less than that – you’ll still be able to get the best out of the Casino Cruise welcome bonus.

Selected Games

There is a list of pre-selected games that the casino often rotates, which determines where you’ll be able to play the free spins. The Casino Cruise staff reserves the right to change which games they allow you to play with the bonus at any given time, but the list is often large, and you have a lot of leniencies on which games you want to play.

Take the Cruise or Stay at Home?

There is nothing to lose when opting to take the Casino Cruise welcome bonus. The site offers more than enough leniency for you to make bank with the bonus offer, and you’re very likely to end up happy and with a fat wallet after playing on the casino. However, you do need to keep in mind that the wagering requirement isn’t the lowest available, and you’ll have to wager smart if you want to win.

Satisfied with what you’ve seen? Grab your ticket and ride the Casino Cruise welcome bonus today!

Read our full Casino Cruise review here.

Get Casino Cruise Bonus