Casino Extra Willkommensbonus: 100% bis zu €350 + 100 Extra-Spins

Bonus Erhalten
AGB gelten

Beantragen Sie €350 + 100 Freispiele bei Casino Extra

Wenn Sie auf der Suche nach einem Extra für den Einstieg in ein Online-Casino sind, dann haben Sie den richtigen Bonus für sich gefunden. Der Willkommensbonus von Casino Extra gibt Ihnen die Chance, bis zu 350 € an Gratis-Bonusgeldern sowie 100 Freirunden zu verdienen, die Sie an einigen der beliebtesten Spielautomaten der Website einsetzen können. Das Angebot, das uns von den fantastischen Mitarbeitern von Casino Extra präsentiert wird, ist so lukrativ wie es nur sein kann.

In diesem relativ neuen Online-Casino können Sie Ein- und Auszahlungen in Krypto-Währung vornehmen, aber Sie können auch traditionelle Währung verwenden, wenn Sie dies wünschen. Die Möglichkeiten in Casino Extra sind endlos, und das gewisse Extra, das sie bieten, wird in einen sehr lukrativen Willkommensbonus umgewandelt, den Sie unbedingt voll ausnutzen sollten.

Wir haben diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob der Willkommensbonus von Casino Extra der richtige Bonus für Sie ist oder nicht, und um Ihnen ein besseres Verständnis dafür zu vermitteln, was Sie von diesem Willkommensbonus erwarten können.

 

Wie Sie den Casino Extra Willkommensbonus erhalten

Die Casino Extra besteht aus drei verschiedenen Boni, die jeweils bei der ersten, zweiten und dritten Einzahlung ausgelöst werden. Alle Ihre Gratisdrehungen werden Ihrem Konto durch Ihre erste Einzahlung auf der Website gutgeschrieben, aber Sie müssen alle drei Einzahlungen vornehmen, wenn Sie den vollen Betrag des Gratisbonusgeldes mit dem Willkommensbonus von Casino Extra erhalten möchten.

Aber eins nach dem anderen. Sie müssen ein neues Konto auf der Website Casino Extra einrichten. Es ist wichtig, daran zu denken, dass es nicht mehr als ein Konto pro Haushalt oder IP-Adresse geben kann, das diesen Willkommensbonus beansprucht. Daher kann nur eine Person dieses Angebot in Anspruch nehmen, aber viele Personen können gleichzeitig verschiedene Konten auf der Website Casino Extra haben.

Denken Sie daran, dass alle Einzahlungsboni mit einem Minimum von 10 € in Anspruch genommen werden müssen. Sie können einen geringeren Betrag als diesen einzahlen, aber das Angebot wird nicht aktiviert, und Sie verpassen es komplett. Sie können sich nicht zweimal für die gleiche Aktion qualifizieren!

Ersteinzahlungs-Bonus

Sie müssen zum Abschnitt "Boni" auf der Website gehen, um zu überprüfen, ob der Willkommensbonus von Casino Extra beantragt werden kann. Dies sollte kein Problem sein, wenn das Konto neu ist und noch keine Einzahlungen getätigt wurden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Willkommensbonus aktivieren und Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen.

Der Ersteinzahlungs-Bonus gewährt Ihrem Konto 100 Freispiele, aber Sie erhalten nicht alle auf einmal. Nach der ersten Einzahlung werden Ihrem Konto sofort 50 € sowie 20 Freirunden gutgeschrieben, die nur im Spiel Sunny Shores verwendet werden können. Die restlichen Freispiele werden wie folgt verteilt:

  • 20 Freirunden für das Spiel Clover Tales, die nach dem zweiten Login nach Aktivierung des Bonus aktiv werden
  • 20 Freirunden für das Jumbo-Joker-Spiel, die nach dem dritten Login aktiv werden
  • 20 Freispiele für das Jungle Books-Spiel, die nach dem dritten Login aktiv werden
  • 20 Freirunden für das Spiel "Goldener Fisch", die nach dem dritten Login aktiv werden

Zweit- und Dritteinzahlungs-Bonusse

Der zweite und der dritte Einzahlungsbonus geben Ihnen keine Freirunden, aber sie geben Ihnen die verbleibende Summe des Bonusgeldes, um die im Casino Extra Willkommensbonus versprochenen 350 € aufzurunden. Die zweite Einzahlung ist ein 50%iger Einzahlungsbonus, der bis zu 100 € betragen kann, während die dritte Einzahlung Ihnen einen 50%igen Einzahlungsbonus bis zu 200 € gewährt.

Um das gesamte Angebot zusammenzufassen, müssen Sie 650 € für alle Einzahlungen hinterlegen, um das Angebot in vollem Umfang nutzen zu können. Dies garantiert Ihnen, dass Sie 350 € in kostenlosem Bargeld sowie die 100 Freirunden erhalten, die der Willkommensbonus von Casino Extra verspricht.

Worum es beim Casino Extra Willkommensbonus geht

Der Willkommensbonus von Casino Extra ist ein großzügiges Angebot, das auf Spieler zugeschnitten ist, die nicht bereit sind, ihr Online-Casino-Leben mit einer großen Geldsumme zu beginnen. Dieses Angebot gewährt Low Roller mit einem anständigen Geldbetrag sowie eine Tonne fantastischer Freirunden, die in kostenloses, abhebbares Bargeld umgewandelt werden können. Mit dem Willkommensbonus von Casino Extra sind die Möglichkeiten endlos.

Das Angebot leistet jedoch einen guten Job, um die High Roller gleichermaßen glücklich zu machen. Wenn Sie bereit sind, eine Menge Geld auf Ihr neues Casino Extra Konto einzuzahlen, stellt der Willkommensbonus sicher, dass Sie mindestens 350 € in Form von kostenlosem Bonusgeld in Ihrem Online-Casino-Konto erhalten.

Der Begrüßungsbonus von Casino Extra erlaubt es jedem Spieler, seine Erfahrungen im Casino so zu gestalten, wie er möchte, mit kleinen Einschränkungen und einem großen Potenzial, jedes Spiel auf der Website zu genießen. Sie werden wahrscheinlich mit einem anständigen Betrag an Gewinnen aussteigen, nachdem Sie genug Zeit damit verbracht haben, die Wettbedingungen dieses Angebots zu erfüllen. Achten Sie darauf, die Regeln zu lesen und zu respektieren, und Sie werden im Handumdrehen einen Gewinn erzielen.

Casino Extra Willkommensbonus Nutzungsbedingungen

Der Willkommensbonus von Casino Extra unterliegt einer Reihe von Bedingungen und Konditionen, die das Angebot sowohl für Sie als auch für das Casino selbst fair machen. Auch wenn die Wettbedingungen dieses Angebots nicht besonders niedrig sind, gibt es dennoch viele Vorteile, die Sie durch die Nutzung dieses großartigen Willkommensbonus erhalten können.

Es ist jedoch wichtig, dass Sie die grundlegendsten Regeln des Angebots verstehen und sich an diese halten. Wir haben die wichtigsten Bonusbedingungen hier aufgelistet, um Ihnen etwas Zeit zu sparen.

Wettbedingungen & Zeitrahmen

Für den Willkommensbonus von Casino Extra müssen Sie lediglich eine Wettanforderung von x30 erfüllen. Diese Anforderung umfasst jedoch den Betrag Ihrer Einzahlung.

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie leisten eine Einzahlung von 60 € in einen der 50%-BoniMatch deposit . In diesem Fall sollte Ihr Konto am Ende einen Gesamtbetrag von 90 € in bar aufweisen (einschließlich Ihrer Einzahlung und des Bonus selbst). Dies ist der Betrag, der gesetzt werden muss - nicht der Bonus selbst, sondern die Summe Ihres Bonus und der Einzahlung, die Sie getätigt haben, um ihn zu erhalten.

Es mag zunächst etwas heftig erscheinen, aber die Tatsache, dass die Anzahl der Einsätze, die Sie beide Beträge setzen müssen, so gering ist, macht die Einbeziehung der Einzahlung als Teil des Wettbedingungen .

Sie dürfen nur Wetten bis zu 10 € platzieren, während der Spieler die Wettbedingungen Wetten erfüllt. Wenn Sie einen höheren Einsatz als den oben genannten Betrag platzieren, kann der Bonus vollständig von Ihrem Konto entfernt werden und etwaige Gewinne werden eingezogen.

Darüber hinaus müssen Sie Ihren Willkommensbonus innerhalb von 3 Tagen nach der Registrierung Ihres Kontos einfordern, damit er gültig bleibt. Sie müssen Ihre erste Einzahlung bald nach der Erstellung des neuen Kontos tätigen, da Sie sonst das Privileg verlieren könnten, den Willkommensbonus von Casino Extra zu beanspruchen.

Länder-Ausnahmen

Spieler aus bestimmten Ländern sind nicht berechtigt, diesen Willkommensbonus in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie entweder in einem der folgenden Länder wohnen oder derzeit in einem dieser Länder wohnen, sind Sie nicht berechtigt, den Willkommensbonus von Casino Extra in Anspruch zu nehmen. Die Liste lautet wie folgt: Albanien, Armenien, Belarus, Brasilien, Bulgarien, China, Kroatien, Georgien, Ungarn, Indonesien, Kasachstan, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Myanmar, Norwegen, Niederlande, Niederländische Antillen, Philippinen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich und die Vereinigten Staaten.

Gewichte und Regeln für Spieleinsätze

Einer der Aspekte, der den Willkommensbonus von Casino Extra zu einem so begehrten Angebot macht, ist, dass er es den Spielern ermöglicht, Wettbedingungen durch Video-Poker zu erfüllen. Viele Casinos bieten 0% Beitragssätze von Videopoker für die Wettbedingungen eines Bonus an, aber Casino Extra bietet lukrative 30%. Die vollständige Liste der Spieleinsatzgewichte finden Sie hier:

  • Slot-Spiele - 100 Prozent
  • Tischspiele (einschliesslich Roulette, Blackjack usw.) - 0 %.
  • Video-Poker - 30 Prozent
  • Spiele mit Live-Dealer - 0%
  • Echtes Casino - 25 Prozent
  • Jedes andere Spiel, das oben nicht aufgeführt ist - 50%

Möglicherweise möchten Sie es vermeiden, das Willkommensbonusgeld zu verwenden, um in bestimmten Spielautomatenspielen voranzukommen. Ihre Gewinne aus der letzten Runde können eingezogen werden, wenn Sie das Willkommensbonusgeld von Casino Extra zum Spielen der folgenden Spiele verwenden: Koi-Prinzessin, Doppelte Drachen, Könige von Chicago, Dr. Jekyll & Herr Hyde, Blood Suckers , Game of Thrones, Spring Break, Ladies Nite, Eye of the Kraken, Tower Quest, Lucky Angler, Big Bang, The Wish Master, Scrooge, Devil's Delight, Champion of the Track, Robin Hood - Shifting Riches, Pearls of India, Royal Masquerade, Tomb Raider 2, Castle Builder, Ungezähmter Bengalischer Tiger, Ungezähmter Riesenpanda, Ungezähmtes Wolfsrudel und Ungezähmter Kronenadler.

Ein weiterer Schritt zum Ruhm

Holen Sie etwas mehr aus Ihrer Spielerfahrung heraus, indem Sie den Willkommensbonus von Casino Extra voll ausschöpfen, bevor das Angebot ausläuft. Das Casino wechselt ständig seinen Willkommensbonus, und sein aktueller Zustand bietet den Spielern sicher die Chance, in kurzer Zeit einen großen Gewinn zu erzielen. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich an das einfache Regelwerk dieses Casinos halten, und genießen Sie Ihre Zeit, indem Sie mit dem Willkommensbonus von Casino Extra einen einfachen und großen Gewinn erzielen!

Lesen Sie hier unsere vollständige Casino Extra Bewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements30x(d+b)
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 350
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Casino Extra Welcome Bonus

If you’re looking for something extra to get you started in an online casino, then you’ve found the right bonus for you. The Casino Extra welcome bonus gives you the chance to earn up to €350 in free bonus money as well as 100 free spins to be used in some of the site’s most popular slots. The offer presented to us by the awesome staff at Casino Extra is as lucrative as it gets.

This relatively new online casino allows you to make deposits and withdrawals in cryptocurrency, but you may also use traditional currency if you so desire. The options are endless in Casino Extra, and that extra something that they offer translates into a very lucrative welcome bonus that you’d do great to take full advantage of.

We’ve made this guide to help you decide whether the Casino Extra welcome bonus is the right bonus for you or not, and to help you get a better understanding of the things to expect from this welcome bonus.

Get Casino Extra Bonus

 

How to Get the Casino Extra Welcome Bonus

The casino extra consists of three different bonuses, with each of them getting triggered on your first, second, and third deposits respectively. All of your free spins are granted to your account by making your first deposit on the site, but you’ll need to make all three deposits if you want to get the full amount of free bonus money with the Casino Extra welcome bonus.

First things first, though. You’ll need to create a new account on the Casino Extra website. It’s important to remember that there can’t be more than one account claiming this welcome bonus per household or IP address. Thus, only one person may claim this offer, but many people may have different accounts on the Casino Extra at once.

Keep in mind that all deposits bonuses must be claimed with a minimum of €10. You may deposit a lesser amount than that, but the offer will not be activated, and you’ll miss out on it completely. You can’t qualify for the same promotion twice!

First Deposit Bonus

You must go to the Bonuses section of the site in order to verify that the Casino Extra welcome bonus can be claimed. This shouldn’t be a problem if the account is new and no deposits have been made yet. Be sure to activate the welcome bonus and make your first deposit on the site.

The first deposit bonus will grant your account with 100 free spins, but you won’t receive them all at once. After making your first deposit, your account will be instantly credited with €50 as well as 20 free spins that can only be used in the Sunny Shores game. The rest of the free spins are distributed as follows:

  • 20 free spins for the Clover Tales game, which become active after your second login after the bonus is activated
  • 20 free spins for the Jumbo Joker game, which become active after your third login
  • 20 free spins for the Jungle Books game, which become active after your third login
  • 20 free spins for the Golden Fish game, which become active after your third login

Second and Third Deposit Bonuses

The second and third deposit bonuses don’t give you any free spins, but they give you the remaining sum of bonus cash to round up the €350 promised in the Casino Extra welcome bonus. The second deposit is a 50% deposit bonus which can match up to €100, whilst the third deposit will grant you a 50% deposit bonus going up to €200.

To sum up the entire offer, you’ll need to deposit €650 throughout all of the deposits in order to take full advantage of the offer. This will guarantee that you receive €350 in free cash as well as the 100 free spins promised by the Casino Extra welcome bonus.

Get Casino Extra Bonus

 

What the Casino Extra Welcome Bonus is About

The Casino Extra welcome bonus is a generous offer tailormade to suit players that are unwilling to start their online casino life with a large sum of money. This offer grants low rollers with a decent amount of cash as well as a ton of awesome free spins that can be turned into free, withdrawable cash. The options are endless with the Casino Extra welcome bonus.

However, the offer does a good job of keeping high rollers equally happy. If you’re willing to pour a lot of cash into your new Casino Extra account, the welcome bonus ensures that you get at least €350 in the form of free bonus money in your online casino account.

The Casino Extra welcome bonus allows each player to shape their experience in the casino as they want, with little limitations and a large potential to enjoy every game on the site. You’ll probably walk out with a decent amount of winnings after spending enough time fulfilling the wagering requirements of this offer. Be sure to read the rules and respect them and you’ll make a profit in no time.

Get Casino Extra Bonus

 

Casino Extra Welcome Bonus Terms and Conditions

The Casino Extra welcome bonus is subjected to a series of terms and conditions that make the offer fair, both for you and the casino itself. Even though the wagering requirements of this offer aren’t particularly low, there are still many benefits that you can get from using this awesome welcome bonus.

It’s important, however, that you understand the most fundamental rules of the offer and comply with them. We’ve listed the most important bonus terms and conditions here to save you some time.

Wagering Requirements & Timeframe

The Casino Extra welcome bonus only requires you to fulfill a wagering requirement of x30. However, this requirement includes the amount of your deposit.

For example, let’s say that you make a deposit of €60 in one of the 50% match deposit bonuses. In this case, your account should end up with €90 total cash (including your deposit and the bonus itself). This is the amount that must be wagered – not the bonus itself, but the sum of your bonus and the deposit that you made to get it.

It might seem a bit hefty at first, but the fact that the number of times that you must wager both amounts is so low makes up for the inclusion of the deposit as part of the wagering requirements.

You may only place bets of up to €10 whilst the wagering requirements are being met by the player. If you place any wager higher than the aforementioned amount, the bonus may be fully removed from your account and any winnings will be confiscated.

Furthermore, you must claim your welcome bonus within 3 days of having registered your account in order to keep it valid. You must make your first deposit soon after creating the new account or you may lose the privilege to claim the Casino Extra welcome bonus.

Country Exceptions

Players from certain countries are not eligible to claim this welcome bonus. If you either reside or you’re currently living in any of the following countries, you will not be eligible to claim the Casino Extra welcome bonus. The list is as follows: Albania, Armenia, Belarus, Brazil, Bulgaria, China, Croatia, Georgia, Hungary, Indonesia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Macedonia, Moldova, Montenegro, Myanmar, Norway, The Netherlands, The Netherland Antilles, Philippines, Poland, Romania, Russia, Serbia, Turkey, Ukraine, United Kingdom, and the United States.

Game Stake Weights & Rules

One of the aspects that makes the Casino Extra welcome bonus such a sought-after offer is that it allows players to fulfill wagering requirements by playing video poker. Many casinos offer 0% contribution rates of videopoker towards the wagering requirements of a bonus, but Casino Extra offers a lucrative 30%. The full list of game stake weights can be found here:

  • Slot Games – 100%
  • Table Games (Including Roulette, Blackjack, etc.) – 0%
  • Video Poker – 30%
  • Live Dealer Games – 0%
  • Real Casino – 25%
  • Any Other Game Not Listed Above – 50%

You may want to avoid using the welcome bonus money to progress in certain slot games. Your last-round winnings may be confiscated if you use the Casino Extra welcome bonus cash to play the following games: Koi Princess, Double Dragons, Kings of Chicago, Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Blood Suckers, Game of Thrones, Spring Break, Ladies Nite, Eye of the Kraken, Tower Quest, Lucky Angler, Big Bang, The Wish Master, Scrooge, Devil’s Delight, Champion of the Track, Robin Hood – Shifting Riches, Pearls of India, Royal Masquerade, Tomb Raider 2, Castle Builder, Untamed Bengal Tiger, Untamed Giant Panda, Untamed Wolf Pack and Untamed Crowned Eagle.

Take an Extra Step Towards Glory

Get a little extra out of your gambling experience by taking full advantage of the Casino Extra welcome bonus before the offer runs out. The casino is constantly changing their welcome bonus, and its current state is sure to offer players the chance to make a large profit in little time. Be sure to comply with the simple ruleset that this casino has and enjoy your time making an easy and large profit with the Casino Extra welcome bonus!

Read our full Casino Extra review here.

Get Casino Extra Bonus