Casino Heroes Willkommensbonus: 100% bis zu €100

Bonus Erhalten
AGB gelten

Casino Heroes Willkommensbonus

Werden Sie ein Held und gewinnen Sie groß mit der neuesten Promotion, die von diesem großartigen Online-Casino angeboten wird. Der Willkommensbonus von Casino Heroes stellt sicher, dass jeder neue Spieler, der bereit ist, eine Einzahlung auf der Website zu tätigen, gebührend mit einer Tonne Bonusgeld mit leicht erfüllbaren Wettbedingungen belohnt wird. Dieses lukrative Angebot ist ideal für jeden Low Roller, der auf der Suche nach schnellem und einfachem Bargeld ist, um neue Spiele in der Casino Heroes auszuprobieren!

Dieser Leitfaden wird Ihnen helfen, alle grundlegenden Aspekte des Willkommensbonus von Casino Heroes zu verstehen, sowie alles, was Sie beim Durchspielen des Wettbedingungen beachten müssen.

 

Wie Sie den Casino Heroes Willkommensbonus erhalten

Wie nicht anders zu erwarten, ist der Willkommensbonus von Casino Heroes nur für Spieler gültig, die ihre erste Einzahlung im Kasino tätigen. Sie qualifizieren sich nicht für dieses Angebot, wenn Sie jemals zuvor eine Einzahlung auf Casino Heroes getätigt haben, und Sie qualifizieren sich auch nicht, wenn Sie sich für einen anderen Einzahlungsbonus beworben haben, bevor Sie sich für den Willkommensbonus entschieden haben.

Vor diesem Hintergrund ist es sehr einfach, den Willkommensbonus von Casino Heroes zu erhalten. Er wird Ihrem Konto bei Ihrer ersten Einzahlung gutgeschrieben. Das Angebot gibt Ihnen einen 100%igen Match deposit Bonus nur auf Ihre erste Einzahlung, mit einem Betrag, der bis zu 100 € reicht. Um den Willkommensbonus von Casino Heroes in vollem Umfang nutzen zu können, ist das Beste, was Sie tun können, die vollen 100 € einzuzahlen und die Belohnungen in einem der Spiele des Kasinos zu genießen. Sie können dann eine zweite Einzahlung tätigen und weitere 50 € mit einem weiteren Match deposit Bonus erhalten!

Wenn Sie nach Ihrer ersten Einzahlung von mindestens 10 € nicht das kostenlose Bargeld erhalten, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter von Casino Heroes . Das Angebot sollte Ihrem Konto weniger als eine Stunde nach der ersten Einzahlung gutgeschrieben werden, aber es kann einige Komplikationen geben, die dem im Wege stehen. Das Kundenbetreuungsteam von Casino Heroes wird dieses Problem so schnell wie möglich lösen, falls es passiert.

Worum es beim Casino Heroes Willkommensbonus geht

Es gibt viele Begrüßungsboni, die Ihnen die Welt versprechen, aber nicht einmal einen winzigen Bruchteil davon einlösen. Dieser Begrüßungsbonus erspart Ihnen die Mühe und bietet Ihnen einen Sofortbetrag von 100 €, plus 50 € extra auf Ihre zweite Einzahlung. Sie können mit dem Bonusgeld spielen, wo immer Sie wollen, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie den Wettbedingungen für eine extrem hohe Summe Geldes treffen.

Am besten sehen Sie sich den Willkommensbonus von Casino Heroes als regelmäßiges Angebot an, um schnell durchzuspielen und die Vorteile der Website zu genießen, ohne Ihr echtes Geld riskieren zu müssen. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass das Casino zuerst das Geld aus Ihrer Einzahlung verwendet, bevor der Bonus in bar ausgezahlt wird. Setzen Sie vorsichtig und versuchen Sie, ein angemessenes Einkommen zu erzielen, bevor Sie riskant spielen.

Darüber hinaus erlaubt der Willkommensbonus von Casino Heroes den Spielern nicht, große Geldsummen zu setzen. Tatsächlich ist Spielbank Bonus so konzipiert, dass für jede Wette kleine Geldbeträge verwendet werden, so dass die Spieler mit dem Bonus ein besseres Erlebnis auf der Website haben, ohne sich Sorgen machen zu müssen, zu viel Geld zu verlieren.

Die Casino Heroes Willkommensbonus-Bedingungen

Casino Heroes hat eine Reihe von Bonusbedingungen, die eingehalten werden müssen, wenn Sie die volle Belohnung, die dieser großartige Willkommensbonus bietet, erhalten möchten. Obwohl die Bedingungen viel einfacher sind als die, die Sie auf anderen Websites finden, ist es dennoch wichtig, die grundlegendsten dieser Bedingungen anzuerkennen. Sie können jeden entscheidenden Aspekt des Willkommensbonus von Casino Heroes hier finden.

Wettbedingungen & Pfahlgewichte

Sie müssen den vollen Bonusbetrag sowie den Betrag, den Sie bei Ihrer ersten Einzahlung eingezahlt haben, insgesamt 40 Mal setzen. Das bedeutet, dass Sie beispielsweise bei einer Einzahlung von 50 € und einer zusätzlichen 50 € in Form von Gratis-Bargeld insgesamt 40 Mal 100 € umsetzen müssen, bevor Sie Gewinne von Ihrem Konto abheben können.

Außerdem hat nicht jedes Spiel den gleichen Beitragssatz für die Fertigstellung Ihrer Wettbedingungen . Die Spiele, die Sie mit dem Willkommensbonus von Casino Heroes spielen können, sowie deren Beitragsprozentsätze finden Sie hier:

  • Spielautomaten 100% (ohne Blood Suckers und The Wish Master, die überhaupt nichts beitragen)
  • Blackjack - 10%
  • Roulette - 5 %.
  • Baccarat - 0%
  • Video-Poker - 30 Prozent
  • Punto Banco - 0 %.
  • Oasis-Poker - 10%
  • TXS Hold'em-Poker und Casino Hold'em - 10%
  • Alle Live-Casino-Spiele - 10%
  • Alle anderen Spiele - 100%.

Darüber hinaus können Sie keine Wetten über 5 € platzieren, wenn Sie versuchen, den Wettbedingungen Willkommensbonus zu erfüllen. Das Platzieren von Wetten mit höheren Beträgen kann dazu führen, dass Ihr Guthaben vollständig oder zumindest die mit dem Einsatz erzielten Bonusgewinne von Ihrem Konto entfernt werden.

Ausnahmen für den Rückzug

Sie können Ihre Real money jederzeit von Ihrem Konto abheben. Wenn Sie dies jedoch tun, bevor Sie die Wettbedingungen des Willkommensbonus von Casino Heroes erfüllt haben, werden das Bonusgeld sowie alle Bonusgewinne, die Sie gemacht haben, dauerhaft von Ihrem Konto entfernt.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Ihr Einzahlungsgeld beim Wetten auf den Abschluss der Wettbedingungen , zuerst verwendet wird, und an dieser Regel führt kein Weg vorbei. Sie können mit dem Bonusgeld nur dann wetten, wenn das Bonusgeld erst Wettbedingungen einmal aufgebraucht istReal money .

Werden Sie heute ein Held

Der Willkommensbonus von Casino Heroes gibt Ihnen die einzigartige Möglichkeit, bei Ihrer ersten Einzahlung auf die Website kostenlos Geld zu erhalten. Mit nachsichtigen Richtlinien und einer Website, die mit Hunderten von fantastischen Spielen gefüllt ist, ist es eine echte Herausforderung, ein Angebot zu finden, das dem entspricht, was Casino Heroes zu bieten hat.

Glücklicherweise können Sie den Willkommensbonus von Casino Heroes in vollem Umfang nutzen, indem Sie ein neues Konto auf der Website eröffnen und eine Einzahlung von 100 € tätigen. Vergessen Sie dann aber nicht, eine zweite Einzahlung zu tätigen! Beginnen Sie Ihr Online-Glücksspiel-Leben in einem der besten Online-Casinos der Welt, indem Sie noch heute Casino Heroes besuchen!

Lesen Sie hier unsere vollständige Casino Heroes Bewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements40x(d+b)
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€100
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Casino Heroes Welcome Bonus

Become a hero and win big with the latest promotion offered by this awesome online casino. The Casino Heroes welcome bonus ensures that every new player willing to make a deposit on the site is duly rewarded with a ton of bonus cash with easily-meetable wagering conditions. This lucrative offer is ideal for every low roller looking for some quick and easy cash to try out new games in the Casino Heroes!

This guide will help you understand all the basic aspects from the Casino Heroes welcome bonus as well as everything you need to keep in mind when playing through its wagering requirements.

Get Casino Heroes Bonus

How to Get the Casino Heroes Welcome Bonus

AS you would expect, the Casino Heroes welcome bonus is only valid to any player making their first deposit on the casino. You do not qualify for this offer if you’ve ever made a deposit on the Casino Heroes before, nor will you qualify if you’ve applied to any other deposit bonus before opting to take the welcome bonus.

With that said, obtaining the Casino Heroes welcome bonus is very easy. It is granted to your account upon making your first deposit. The offer gives you a 100% match deposit bonus on your first deposit only, with an amount that goes up to €100. In order to take full advantage of the Casino Heroes welcome bonus, the best thing that you can do is deposit the full €100 and enjoy the rewards in any of the casino’s games.

If you somehow don’t receive the free cash after making your first deposit of at least €10, be sure to contact the Casino Heroes staff. The offer should be granted to your account less than an hour after making your first deposit, but there may be some complications that obstruct this from happening. The Casino Heroes customer support team will solve this issue as soon as possible in case it happens.

What the Casino Heroes Welcome Bonus is About

There are plenty of welcome bonuses that promise you the world but don’t deliver even a tiny fraction of it. This welcome bonus saves you the trouble and offers you a straight up amount of €100. You may play with the bonus money wherever you like, and you don’t have to worry about meeting the wagering requirements for an extremely hefty sum of money.

The best way to look at the Casino Heroes welcome bonus is as a regular offer to quickly play through and enjoy the benefits of the site without having to risk your real cash. It’s important to keep in mind, however, that the casino will first use the funds from your deposit before the bonus cash. Wager carefully and try to make some decent revenue before playing risky.

Furthermore, the Casino Heroes welcome bonus doesn’t allow players to wager large sums of cash. In fact, the casino bonus is designed to use small amounts of money on each wager, helping players get a better experience in the site using the bonus without having to worry about losing too much cash.

Get Casino Heroes Bonus

The Casino Heroes Welcome Bonus Terms and Conditions

Casino Heroes has a set of bonus terms and conditions that must be respected if you wish to earn the full rewards offered by this awesome welcome bonus. Although the conditions are much simpler than those you find in other sites, it’s still important to acknowledge the most fundamental of these terms. You can find every crucial aspect of the Casino Heroes welcome bonus here.

Wagering Requirements & Stake Weights

You must wager the full amount of the bonus as well as the amount that you deposited on your first deposit a total of 40 times. This means that, for example, if you deposit €50 and receive an extra €50 in free cash, you must wager €100 a total of 40 times before you can withdraw any winnings from your account.

Furthermore, not every game has the same contribution rate towards the completion of your wagering requirements. The games that you can play with the Casino Heroes welcome bonus as well as their contribution percentages can be found here:

  • Slots 100% (excluding Blood Suckers and The Wish Master, which don’t contribute at all)
  • Blackjack – 10%
  • Roulette – 5%
  • Baccarat – 0%
  • Video Poker – 30%
  • Punto Banco – 0%
  • Oasis Poker – 10%
  • TXS Hold’em poker and Casino Hold’em – 10%
  • All Live Casino Games – 10%
  • All other games – 100%

Furthermore, you cannot place bets higher than €5 when trying to fulfill the wagering requirements of the welcome bonus. Placing bets of higher amounts may result in the full removal of your funds, or at the very least it will result in the removal of any bonus winnings made with the wager from your account.

Withdrawal Exceptions

You may always, at any given time, withdraw your real money from your account. However, if you choose to do so before fulfilling the wagering requirements of the Casino Heroes welcome bonus, the bonus money as well as every bonus winning that you’ve made will be permanently removed from your account.

It’s important to understand that your deposit money will be used first when wagering towards the completion of the wagering requirements, and there’s no way around this rule. You can only bet using the bonus money to fulfill the wagering requirements once you run out of real money.

Get Casino Heroes Bonus

Become a Hero Today

The Casino Heroes welcome bonus gives you the unique opportunity of receiving free money upon making your first deposit on the site. With lenient policies and a site filled with hundreds of awesome games, finding an offer that matches what Casino Heroes has to offer is as challenging as it gets.

Thankfully, you can take full advantage of the Casino Heroes welcome bonus by making a new account on the site and making a deposit of €100. Get your online gambling life started in one of the best online casinos on the planet by visiting Casino Heroes today!

Read our full Casino Heroes Review here.

Get Casino Heroes Bonus