Casino Superlines Ersteinzahlungs-Bonus: 400% bis zu €1000

Bonus Erhalten
AGB gelten

Casino Superlines Ersteinzahlungs-Bonus

Es ist schwierig, einen Ersteinzahlungsbonus zu finden, der mehr als 200% Ihres Bargeldes an Gratisgeld entspricht, aber der Casino Superlines Ersteinzahlungsbonus ist genau dafür da. Der Casino Superlines Ersteinzahlungsbonus gibt Ihnen die Chance, bis zu 1000€ an Gratis-Bonusgeldern zu verdienen, ohne auch nur die Hälfte davon riskieren zu müssen, um ihn zu erhalten! Das ist sicherlich fast so schön wie es ist.

Mit dem Casino Superlines Ersteinzahlungsbonus können Sie die beliebtesten Spiele in diesem großartigen Online-Casino spielen. Auch wenn die Website an sich nicht so beliebt ist, gehört sie doch einem der größten Glücksspielkonglomerate der Welt. Sie stehen zu ihrem Wort, wenn es um die Einhaltung von Bonusbedingungen und anderen Regeln geht. Vergewissern Sie sich also, dass Sie Ihre Zeit und Ihr Geld klug einsetzen - Sie werden fast sicher einen Gewinn erzielen!

Der Casino Superlines Ersteinzahlungsbonus unterliegt einigen wenigen Wettbedingungen und nicht zu übersehenden Bonusbedingungen, wenn mit dem Bonusgeld gespielt wird. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie diese erfüllen, und Sie erhalten im Gegenzug eine hohe Bargeldbelohnung. Dieser Leitfaden wird Ihnen helfen, die Grundprinzipien des Angebots zu verstehen und wie Sie das Beste daraus machen können!

Wie Sie den Casino Superlines Ersteinzahlungs-Bonus erhalten

Der erste Einzahlungsbonus des Casino Superlines ist der einfachste Teil des Angebots. Sie müssen lediglich eine Einzahlung von mindestens 20 € auf der Website tätigen und erhalten 400 % Ihrer Einzahlung in Form eines kostenlosen Bonus-Bargelds. Viel mehr gibt es nicht - keine Bonuscodes und keine Benachrichtigungen. Machen Sie einfach eine Einzahlung und Sie werden entsprechend belohnt.

Der Casino Superlines Ersteinzahlungsbonus ist nur einmal pro Spieler zu beantragen. Daher darf jeder Spieler nur ein Konto bei den Casino Superlines besitzen. Wenn Sie es irgendwie schaffen, mehr als ein Konto zu registrieren, und das Casino Sie dabei erwischt, werden alle Bonusgelder von allen Konten entfernt und Sie könnten am Ende dauerhaft aus dem Casino verbannt werden.

Falls Sie nach Ihrer ersten Einzahlung auf der Website kein Bonusgeld erhalten, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter von Casino Superlines und bitten Sie sie, das Problem für Sie zu lösen. Manchmal kann es zu Problemen mit dem System kommen, und die Mitarbeiter müssen den Bonusbetrag manuell auf Ihr Konto einzahlen.

Bitte benutzen Sie keine Proxies oder VPNs, um mehrere Casino Superlines für den Ersteinzahlungsbonus zu erhalten. Am Ende können Sie Ihr gesamtes Bargeld beschlagnahmt bekommen, und Sie könnten auch dauerhaft aus dem Casino und allen anderen Casinos des Konglomerats verbannt werden.

Worum es beim Ersteinzahlungs-Bonus von Casino Superlines geht

Der Ersteinzahlungsbonus des Casino Superlines ist ein einführendes, aber lukratives Angebot, bei dem selbst die unerfahrensten Spieler eine große Summe Bargeld gewinnen können. Daher ist es üblich, dass dieses Angebot durch einige ziemlich strenge Bedingungen und Konditionen geschützt ist. Die Aktion wird jedoch eher als eine Möglichkeit gesehen, um die Leute wissen zu lassen, wie es sich anfühlt, mit großen Geldsummen in einem so unglaublichen Casino zu wetten.

Wahrscheinlich werden Sie mit einer anständigen Summe Geldes davonkommen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, aber selbst wenn nicht, erlaubt Ihnen der Casino Superlines Ersteinzahlungsbonus, einige der besten Online-Slotmaschinen und die besten Online-Casinospiele der Welt auszuprobieren, ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen und mit der Chance, im Gegenzug viel zu verdienen!

Casino Superlines Ersteinzahlungs-Bonus Nutzungsbedingungen

Der Casino Superlines Ersteinzahlungsbonus ist ein sehr gurgelnder Match deposit Bonus, der den Benutzern die Chance bietet, 1000 € zu verdienen, indem sie einfach eine Einzahlung von 250 € tätigen. Daher ist es nur natürlich, dass der Bonus an eine Reihe von Bedingungen geknüpft ist, die das Angebot fair machen, sowohl für den Benutzer als auch für das Casino selbst. Sie werden schließlich nicht freiwillig eine Tonne Bargeld umsonst hergeben.

Die Bedingungen des Ersteinzahlungsbonus der Casino Superlines sind jedoch überraschend fair - vor allem wenn man bedenkt, wie viel Geld auf dem Spiel steht. Daher haben wir diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen die wichtigsten Bonusbedingungen des Angebots näher zu bringen.

Wettbedingungen

Sie würden wahrscheinlich erwarten, dass sie Wettbedingungen den tatsächlichen Betrag Ihrer Einzahlung enthalten, aber das tun sie nicht! Sie müssen den Bonus nur insgesamt 45 Mal einsetzen, bevor Sie den Gewinn aus dem Angebot abheben können. Zugegeben, die Zahl ist größer als bei anderen Angeboten, aber es ist mehr als fair, wenn man bedenkt, wie viel Bargeld Sie kostenlos erhalten.

Denken Sie daran, dass alle Wetten zunächst von Ihrem tatsächlichen Bargeldguthaben abgezogen werden, so dass die Möglichkeit besteht, dass Sie Ihre Einzahlung verlieren können, wenn Sie auf die Erfüllung des Bonus wetten. Sobald jedoch das Einzahlungs-Bargeldeinkommen aufgebraucht ist, können Sie mit dem Bonusgeld selbst spielen. Dies gibt Ihnen eine hohe Gewinnchance, wenn Sie Ihre Karten richtig spielen - seien Sie vorsichtig mit Ihren Einsätzen und mästen Sie Ihre Brieftasche!

Zeitrahmen für den Bonus

Sie müssen den Wettbedingungen Ersteinzahlungsbonus der Casino Superlines innerhalb von 15 Tagen erfüllen. Das gibt Ihnen etwas mehr als zwei Wochen Zeit, um Ihr gesamtes Bargeld in den besten Online-Slotmaschinen zu setzen, bevor der Bonusbetrag abgehoben wird. Wenn Sie das Wettbedingungen Angebot nicht innerhalb von zwei Wochen erfüllen, wird der Casino Superlines Ersteinzahlungsbonus ohne weitere Benachrichtigung von Ihrem Konto abgezogen.

Die Uhr beginnt zu ticken, sobald das Bonusgeld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurde, was fast sofort nach der ersten Bareinzahlung auf der Casino Superlines-Website geschehen sollte.

Einschränkungen für den Rückzug

Das Abheben Ihres Bargeldes wird mit dem Ersteinzahlungsbonus des Casino Superlines schwierig. Sie können nicht mehr als das 20-fache Ihres ursprünglichen Einzahlungsbetrages abheben, was bedeutet, dass eine Einzahlung von 250 € eine maximale Auszahlungssumme von 5000 € bedeutet. In jedem Fall haben Sie zwei Wochen Zeit, um die Anforderungen zu erfüllen und 5.000 € kostenlos zu verdienen.

Sie können keine Abhebungen Ihres Einzahlungsbetrags beantragen, bevor die Bonusbedingungen erfüllt sind, da der Einzahlungsbetrag vor dem Bonusguthaben auf Ihrem Konto verwendet werden soll. Wenn Ihr Einzahlungssaldo 0 erreicht, wird das Wettbedingungen Angebot zurückgesetzt - seien Sie vorsichtig, wann und wie Sie Ihr Bargeld einsetzen!

Das Bonusgeld selbst kann nicht abgehoben werden, aber Sie können alle Bonusgelder, die Sie mit dem Ersteinzahlungsbonus von 1000 € des Casino Superlines-Angebots erhalten haben, abheben. Das Geld selbst ist das, was wir als klebrige WährungDas bedeutet, dass es an Ihr Konto gebunden ist, bis der Zeitrahmen für den Bonus abgelaufen ist oder Sie den Wettbedingungen Bonus erfüllen.

Einsatz-Gewichtungen und Spielbeschränkungen

Der Casino Superlines Ersteinzahlungsbonus ist ausschließlich für das Spielen an Spielautomaten und auf Rubbellosen gedacht. Das Wetten in anderen Spielen kann zur vollständigen Entfernung aller Bonusgelder von Ihrem Konto führen oder zur Annullierung aller Wetten, die außerhalb von Spielautomaten und Rubbelkarten getätigt wurden, während der Bonus aktiv ist. Ebenso haben einige Spiele höhere Beitragsprozentsätze als andere zur Erfüllung der Anforderungen. Die Liste ist wie folgt:

  • Spielautomaten und Rubbellose - 100%
  • Pinocchio, Hänsel und Gretel, Scruffy Duck, Nachahmungstäter, Tigerherz, Schlossblut, Miss Midas, The Spin Lab - 90%
  • Urknall, Blood Suckers , Dead Or Alive , Devil's Delight, Eggomatic, Eye of the Kraken, Kings of Chicago, Pearls of India, Reel Steal, Robin Hood, The Wish Master, Tower Quest, Zombies, 300 Schilde, Lucky 8 Line, Super Nudge 6000, Secrets of the Stones, Victorious, Jack Hammer 2, Jackpot Jester 6000, Jackpot Jester Wild Nudge, Viking Runecraft, Steam Tower, Demolition Squad, Hugo 2, Immortal Romance, Jack Hammer , Moon Princess, Reactoonz, Riches of RA, Creature from the Black Lagoon - 0%

Spiele, die von dieser Liste ausgeschlossen sind, und Spiele mit einem Beitragssatz von 0% können nicht gespielt werden, solange der Ersteinzahlungsbonus des Casino Superlines auf Ihrem Konto aktiv ist.

Mit den Superlinien ein Risiko eingehen

Der Ersteinzahlungsbonus des Casino Superlines ist gleich da und wartet darauf, dass Sie seine fantastischen Belohnungen in Anspruch nehmen. Der Bonus gibt Ihnen die Chance, eine unglaublich hohe Summe an Bargeld zu verdienen, ohne viel von Ihrem eigenen Geld zu riskieren. Stellen Sie also sicher, dass Sie so viel Geld wie möglich einzahlen, um diesen fantastischen Ersteinzahlungsbonus in vollem Umfang zu beanspruchen.

Sie müssen nicht wirklich mehr als 300 € einzahlen, um diese Aktion in Anspruch nehmen zu können, also investieren Sie etwas Geld in die Website und widmen Sie etwas Zeit, um die Aktion zu erfüllenWettbedingungen . Sie werden am Ende in kürzester Zeit einen großen Gewinn erzielen! Besuchen Sie die Casino Superlines und beanspruchen Sie den Casino Superlines Ersteinzahlungsbonus, bevor das Angebot von der Website entfernt wird!

Lesen Sie hier unsere vollständigen Casino SuperlinesBewertung .

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

• Wagering requirements45x(d+b)
  • Maximum bonus amount400%
  • Bonus value€ 1000
  • ExclusiveNo
  • Country Brazil, Canada, Denmark, Finland, Germany, India, Ireland, Japan, Malta, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Russia, South Africa, Sweden, USA
  • Cashable Yes

Casino Superlines First Deposit Bonus

It’s hard to find a first deposit bonus that matches over 200% of your cash in free money, but the Casino Superlines first deposit bonus is here to do just that. The Casino Superlines first deposit bonus gives you the chance to earn up to €1000 in free bonus cash without having to risk even half of that to receive it! That’s almost as nice as it gets, surely.

The Casino Superlines first deposit bonus lets you play the most popular games available on this awesome online casino. Even though the site isn’t as popular per se, it’s owned by one of the largest gambling conglomerates on the planet. They are true to their word when it comes to complying with bonus conditions and other rules, so be sure to spend your time and money wisely – you’ll almost assuredly end up with a profit!

The Casino Superlines first deposit bonus is subjected to a few wagering requirements and bonus conditions that can’t be overlooked when playing with the bonus cash. Just be sure to comply with them and you’ll end up with a large cash reward in return. This guide will help you understand the basic principles of the offer and how to get the best out of it!

Get Casino Superlines Bonus

How to Get the Casino Superlines First Deposit Bonus

Obtaining the Casino Superlines first deposit bonus it’s the easiest part of the offer. All you need to do is make a deposit of at least €20 on the site, and you’ll receive 400% of your deposit in the shape of free bonus cash. There isn’t much more to it – no bonus codes and no notifications. Just make a deposit and you’ll be rewarded accordingly.

The Casino Superlines first deposit bonus is only meant to be claimed once per player. As such, each player is only allowed to own one account on the Casino Superlines. If you somehow manage to register more than one account and the casino catches you doing so, all bonus funds will be removed from all account and you might end up getting permanently banned from the casino.

Furthermore, if you don’t receive any bonus cash after making your first deposit on the site, please contact the Casino Superlines staff and ask them to solve the issue for you. Sometimes there might be glitches with the system and the staff might have to manually add the bonus amount to your account.

Please refrain from using proxies or VPNs to claim multiple Casino Superlines first deposit bonus. You can end up getting all of your cash confiscated and you could also end up permanently banned from the casino and all of the other casinos owned by the conglomerate.

What the Casino Superlines First Deposit Bonus is About

The Casino Superlines first deposit bonus is an introductory but lucrative offer that could see even the most inexperienced of players net a large sum of cash. As such, it’s common for this offer to be protected by some rather strict terms and conditions. However, the promotion is rather seen as a way to let people know how it feels to wager with large sums of cash in such an incredible casino.

You’re likely to walk away with a decent sum of money once the requirements are met, but even if you don’t, the Casino Superlines first deposit bonus allows you to try out some of the best online slots and the best online casino games on the planet without having to spend a lot of money to do it, and with the chance to earn a lot in return!

Get Casino Superlines Bonus

Casino Superlines First Deposit Bonus Terms and Conditions

The Casino Superlines first deposit bonus is a very gargle match deposit bonus, offering users the chance to earn €1000 by just making a deposit of €250. As such, it’s only natural that the bonus is subjected to a series of terms and conditions that make the offer fair, both for the user and for the casino themselves. They aren’t going to willingly give away a ton of cash for free, after all.

However, the terms and conditions of the Casino Superlines first deposit bonus are surprisingly fair – especially when you consider how much money there is at stake. As such, we’ve made this guide to help you understand the most important bonus terms and conditions of the offer.

Wagering Requirements

You’d probably expect the wagering requirements to include the actual amount of your deposit, but they don’t! You’ll only need to wager the bonus cash a total of 45 times before you can withdraw the winnings from the offer. Granted, the number is larger than what you get in other offers, but it’s more than fair if you consider how much cash you’re getting for free.

Keep in mind that all bets are first deducted from your actual cash balance, so there’s a chance that you may lose your deposit when wagering towards the completion of the bonus. However, once the deposit cash runs out, you’ll get to play with the bonus funds themselves. This will give you a high chance of making a profit if you play your cards right – be careful with your bets and fatten that wallet!

Bonus Timeframe

You must fulfill the wagering requirements of the Casino Superlines first deposit bonus within 15 days. That gives you a little over two weeks to wager all your cash in the best online slots before the bonus cash is removed. If you fail to meet the wagering requirements of the offer within two weeks, the Casino Superlines first deposit bonus will be deducted from your account with no further notice.

The clock starts ticking once the bonus cash is awarded to your account, which should happen almost instantaneously after you make the first cash deposit in the Casino Superlines website.

Get Casino Superlines Bonus

Withdrawal Restrictions

Withdrawing your cash is where it gets tricky with the Casino Superlines first deposit bonus. You cannot withdraw more than 20 times the amount of your original deposit, which means that making a deposit of €250 signifies a maximum withdrawal amount of €5000. In any case, that leaves you two weeks to meet the requirements and earn €5000 for free.

You may not request withdrawals of your deposit cash before the requirements of the bonus are met, as the deposit cash is meant to be used before the bonus balance in your account. Furthermore, if your deposit balance reaches 0, the wagering requirements of the offer will be reset – be careful when and how you wager your cash!

The bonus cash itself cannot be withdrawn, but you can withdraw all bonus funds made using the Casino Superlines first deposit bonus €1000 offer. The money itself is what we call sticky currency, which means that it’s bound to your account until the bonus timeframe runs out or you fulfill the wagering requirements of the bonus.

Stake Weights and Game Restrictions

The Casino Superlines first deposit bonus is strictly meant to be played in slots and scratch cards. Wagering in other games may result in the full removal of all bonus funds from your account, or the voidance of all bets made outside slots and scratch cards whilst the bonus is active. Likewise, some games have higher contribution percentages than others to the fulfillment of the requirements. The list is as follows:

  • Slots and scratch cards – 100%
  • Pinocchio, Hansel and Gretel, Scruffy Duck, Copycats, Tiger Heart, Castle Blood, Miss Midas, The Spin Lab – 90%
  • Big Bang, Blood Suckers, Dead or Alive, Devil´s Delight, Eggomatic, Eye of the Kraken, Kings of Chicago, Pearls of India, Reel Steal, Robin Hood, The Wish Master, Tower Quest, Zombies, 300 Shields, Lucky 8 Line, Super Nudge 6000,Secrets of the Stones, Victorious, Jack Hammer 2, Jackpot Jester 6000, Jackpot Jester Wild Nudge, Viking Runecraft, Steam Tower, Demolition Squad, Hugo 2, Immortal Romance, Jack Hammer, Moon Princess, Reactoonz, Riches of RA, Creature from the Black Lagoon – 0%

Games excluded from this list and games with a 0% rate of contribution may not be played whilst the Casino Superlines first deposit bonus is active in your account.

Take a Chance with the Superlines

The Casino Superlines first deposit bonus is right there, waiting for you to claim its awesome rewards. The bonus gives you the chance to earn an incredibly hefty sum of cash without having to risk much of your own, so be sure to deposit as much money as possible in order to claim the entirety of this awesome first deposit bonus.

You don’t really need to deposit over €300 to claim this promotion, so commit some cash to the site and dedicate some time to fulfill the wagering requirements. You’ll end up making a large profit in no time! Visit the Casino Superlines and claim the Casino Superlines first deposit bonus before the offer gets removed from the site!

Read our full Casino Superlines review here.

Get Casino Superlines Bonus