Casino Superlines Willkommensbonus: 400% bis zu €3000

Bonus Erhalten
AGB gelten

Casino Superlines Willkommensbonus

Hier bei The Casino Wizard haben wir die Benutzer immer vor den Casinos gewarnt, die große Boni anbieten, da es sich dabei in der Regel um Betrügereien handelt. Allerdings hat nicht jedes einzelne Casino, das lukrative Geschäfte anbietet, böswillige Absichten - einige sind wirklich bereit, eine Tonne Bargeld zu verschenken, wenn Wettbedingungen vorhanden ist. Eines von ihnen ist Casino Superlines, das sich mit dem beliebten Willkommensbonus Casino Superlines von bis zu 3000 € rühmt.

Casino Superlines hat ein erstaunliches Treueprogramm, das ihre bereits lukrativen Boni ergänzt. Das System wird durch spezielle VIP-Punkte repräsentiert, die Sie sammeln, wenn Sie Ihr Bargeld einsetzen, und die das Bonusgeld auch generieren kann, wenn Sie immer mehr Bargeld im Casino einsetzen.

Casino Superlines sagt, dass jeder, der sich auf der Website registriert, als Gewinner beginnt, und ihr herausragender Willkommensbonus ist ein guter Beweis dafür, dass dies der Fall ist. Wenn Sie nach einem lukrativen und nicht schwindelerregenden Willkommensbonus suchen, dann ist der Casino Superlines Willkommensbonus genau das, was Sie brauchen. Wir führen Sie durch alles, was Sie darüber wissen müssen!

Wie Sie den Casino Superlines Willkommensbonus erhalten

Sie können den Casino Superlines Willkommensbonus erhalten, nachdem Sie Ihre ersten drei Einzahlungen auf der Website getätigt haben. Jede Einzahlung besteht aus einem bestimmten Betrag an Bonusgeld, den Sie je nach der Höhe Ihrer Einzahlung erhalten. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie als erstes auf die Website zugreifen und ein neues Konto eröffnen.

Den Bonus erhalten

Auch wenn Sie vielleicht an Online-Casinos gewöhnt sind, die Sie nach Ihrer Einzahlung um zusätzliche Dinge für den Bonus bitten, ist eines der besten Dinge am Casino Superlines Willkommensbonus, dass das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird, sobald die Einzahlung getätigt wurde. Sie brauchen also nichts weiter zu tun, als einen Geldbetrag auszuwählen, den Sie auf Ihr Konto einzahlen und den Bonus zu genießen.

Wenn Sie Ihre Einzahlung tätigen und das Geld nicht erhalten haben, denken Sie daran, dass Sie mindestens 20 € verwenden müssen, um sich für das Angebot zu qualifizieren. Ein niedrigerer Betrag bedeutet, dass Sie die Gelegenheit, das Angebot anzunehmen, völlig verpassen. Sie können jedoch immer noch die Vorteile des zweiten und dritten Einzahlungsbonus genießen, die im Casino Superlines-Paket enthalten sind.

Sie erhalten Ihren Bonus in bar, wenn Sie weiterhin Einzahlungen auf die Website tätigen, von Ihrer ersten bis zur dritten Einzahlung. Sie haben die Möglichkeit, die Höhe des Bonus zu wählen, die davon abhängt, wie viel Geld Sie auf die Website einzahlen.

Der Casino Superlines Willkommensbonus wird erklärt

Die Aussicht, bis zu 3000 Euro in Form von Gratis-Bargeld zu verdienen, ist verlockend. Allerdings müssen Sie erst einmal verstehen, wie es wirklich funktioniert, bevor Sie sich dafür entscheiden, es zu nehmen. Der Ersteinzahlungsbonus des Angebots ist bei weitem der lukrativste, den Sie auf der Website finden können. Es ist ein Match deposit Bonus von 400%, der verspricht, Ihnen bis zu 1000 € in kostenlosem Bargeld zu geben.

Ja, das haben Sie schon gelesen. Wir raten unseren Lesern immer zur Vorsicht bei hohen Cash-Match-Boni, da diese oft von neuen Casinos an Spieler vergeben werden, die nicht bereit sind, die Auszahlung zu leisten, selbst wenn der Spieler alle notwendigen Bedingungen erfüllt hat. Der Willkommensbonus der Casino Superlines wird jedoch von einem dieser vertrauenswürdigen Online-Casinos präsentiert, die sicher auszahlen werden, was sie schuldig sind.

Das Bonusgeld kann in einer Vielzahl von Spielen eingesetzt werden, da das Casino den Spielern die Wahl lässt, wo sie das Geld einsetzen möchten. Tatsächlich kann der Casino Superlines Willkommensbonus in über 350 Slots eingesetzt werden, mehr als fast jeder andere Bonus, der den Spielern angeboten wird. Sie können wählen, welche Spiele Sie am liebsten mögen und dort Ihr Bonusgeld ausgeben - ohne jegliche Bedingungen!

Sammeln von Geldpunkten

Casino Superlines ermöglicht es den Spielern, Bargeldpunkte zu sammeln, wenn sie auf der Website Geld einsetzen, um sich bei den Spielern für ihre Treue zu bedanken. Die Website gewährt den Spielern Bargeldpunkte, die dann von Real money (kostenlos von Wettbedingungen ) eingetauscht werden können, wenn genügend Punkte gesammelt wurden. Für jede 10-Euro-Wette erhalten Sie 1 Geldpunkt, und 100 Geldpunkte können gegen 1 Euro eingetauscht werden.

Auch wenn dies auf den ersten Blick nicht viel erscheinen mag, könnte der Kontostand von Langzeitspielern in die Tausende gehen - besonders wenn Sie ein High-Roller sind, der bereit ist, täglich eine Menge Geld in die Seite zu setzen. Die Geldpunkte können auch mit dem Bonusgeld des Casino Superlines Willkommensbonus gesammelt werden, gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website!

Casino Superlines Willkommensbonus Bedingungen & Konditionen

Große Casinobonusse müssen immer gründlich analysiert werden, bevor man sich für oder gegen sie entscheidet. Daher empfehlen wir unseren Lesern immer, besonders auf die Bedingungen von Boni zu achten, die eine 200%ige Bargeldspiel-Belohnung übersteigen.

Wenn man bedenkt, dass der Willkommensbonus des Casino Superlines bis zu 400% Bargeld beträgt und Sie dreitausend Euro durch einfache Einzahlungen auf der Website machen können, haben wir die wichtigsten Regeln herausgestellt, die Sie verstehen müssen, bevor Sie sich für dieses Casino entscheiden. Sie können jedoch auch die vollständige Liste der Bedingungen und Konditionen auf der Website des Casino Superlines finden.

Gesamtbetrag Aufmerksamkeit

Sie müssen vorsichtig sein, wie viel Geld Sie mit Ihrem Willkommensbonus erhalten. Manchmal kann es vorkommen, dass die Casino-Superlines Ihrem Konto fälschlicherweise weniger Bonusgeld gutschreiben, als sie sollten, und wenn Sie einen der erhaltenen Bonusse in einem ihrer Spiele einsetzen, haben Sie möglicherweise keinen Anspruch auf den Rest des Geldes.

Wenn Sie sehen, dass Ihrem Konto auch nach einer großen Einzahlung ein niedriger Bonus gutgeschrieben wurde, wenden Sie sich an den Kunden-Support und geben Sie keinen einzigen Euro Ihres Gratis-Bonus aus. Die Website wird Ihr Konto gerne wieder auffüllen und Ihnen wie versprochen den vollen Bonus anbieten.

Wettbedingungen des Casino Superlines Willkommensbonus

Die Casino-Superlines haben verschiedene Wettbedingungen für ihre regulären Boni und ihren Willkommensbonus. Die saftige Gebühr, die Sie erhalten, ist an eine 45-fache Wetteinsatzbedingung geknüpft, die in den Spielen, die das Casino Ihnen präsentiert, erfüllt werden muss.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen aller anderen Spielbank Bonus gelten auch für diesen Bonus. Sie müssen jedoch verstehen, dass die Wettbedingungen allein aufgrund des großen Geldbetrags, der normalerweise mit diesem Bonus verbunden ist, anders sind. Sie können ihn jederzeit stornieren, wenn Sie mit dem Angebot nicht zufrieden sind, aber denken Sie daran, dass Sie den Bonus zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr beantragen können.

Spins wert

Die Website fordert die Spieler auf, das freie Geld auf Slots und Rubbellose zu setzen. Der Wert jeder Wette und jedes Einsatzes, den Sie an den Spielautomaten platzieren, entspricht jedoch immer dem vom Spiel erlaubten Mindestwert in jedem Spielautomaten, solange sich Ihr Bonusgeld noch auf Ihrem Konto befindet. Daher können Sie keine großen Geldbeträge setzen, um den Abschluss der Wettanforderungen zu beschleunigen.

Spielbeschränkungen

Sie können das Bonusgeld nur dann verwenden, wenn Sie es auf Spielautomaten von Rubbellos-Spielen setzen. Sie können weiterhin Einsätze in anderen Spielen tätigen, aber das Casino kann Gewinne, die mit Ihrem Bonusgeld erzielt wurden, entfernen, wenn Sie in anderen Spielen wetten, bevor Sie den Wettbedingungen Willkommensbonus erfüllt haben.

Diese Regel ist nicht allzu gut, da sie Sie dazu bringt, dem, was Sie tun, viel Aufmerksamkeit zu schenken und sich voll und ganz der Erfüllung der Bonusanforderungen zu widmen, bevor Sie sich anderweitig niederlassen. Die große Menge an Geld, die Ihnen die Website zur Verfügung stellt, ist es jedoch am Ende wert.

Bonustyp

Sie können alle Gewinne, die Sie mit dem Einzahlungsbonusgeld erzielen, abheben, sobald diese Wettbedingungen erreicht sind, aber Sie können nicht das Gratisgeld selbst abheben. Das liegt daran, dass der Casino Superlines Willkommensbonus in Form von klebrigem Bargeld vergeben wird, was bedeutet, dass Sie mit dem erhaltenen Geld eine Menge Geld verdienen können, aber den Bonus selbst können Sie nicht abheben.

Wenn Sie jedoch den Bonus voll ausnutzen, ist es zunächst einmal sehr einfach, mit 3000 Euro viel Geld zu verdienen. Sie werden wahrscheinlich viel wohlhabender sein als am Anfang!

Sollten Sie die Superlinien genießen?

Nach allem, was man hört, ja. Es spielt keine Rolle, ob Sie den 3.000 €-Bonus von Match deposit in vollem Umfang oder nur einen Bruchteil davon in Anspruch nehmen möchten, Fans von Spielautomaten und Rubbellosen werden sicherlich die Vorteile genießen, die der Willkommensbonus von Casino Superlines für sie bereithält.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, und Sie mit den Bonusbedingungen zufrieden sind, dann warten Sie nicht länger und tauchen Sie direkt in die weitgehend gewinnbringende Aktion ein, die das Willkommensbonus-Paket von Casino Superlines darstellt!

Lesen Sie hier unsere vollständigen Casino SuperlinesBewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements45x(d+b)
  • Maximum bonus amount400%
  • Bonus value€ 3,000
  • ExclusiveNo
  • Cashable No

Casino Superlines Welcome Bonus

Here at The Casino Wizard we’ve always warned out users about those casinos that offer large bonuses, as they tend to be scams. However, not every single casino that offers lucrative deals has malicious intents – some are truly willing to give away a ton of cash with some wagering requirements in place. One of them is Casino Superlines, which boasts the popular Casino Superlines welcome bonus of up to €3000.

Casino Superlines has an amazing loyalty program that compliments their already lucrative bonuses. The system is represented by special VIP points that you collect as you wager your cash, and which the bonus money can also generate as you bet more and more cash in the casino.

Casino Superlines states that everyone that registers into the site begins as a winner, and their outstanding welcome bonus goes a long way into proving just that. If you’re looking for a lucrative and non-scammy welcome bonus, then the Casino Superlines welcome bonus is exactly what you need. We’ll guide you through everything you need to know about it!

Get Casino Superlines Bonus

 

How to Get the Casino Superlines Welcome Bonus

You can get the Casino Superlines welcome bonus after you make your first three deposits on the site. Each deposit is made of a certain amount of bonus money, which you will receive depending on how much cash you deposit. To get the bonus, the first thing you need to do is access the website and make a new account.

Obtaining the Bonus

Even though you may be used to online casinos that ask you to do additional things for the bonus after making your deposit, one of the best things about the Casino Superlines welcome bonus is that the cash will be credited to your account as soon as the deposit is made. As such, you don’t need to do anything else but select an amount of money to pour into your account and start enjoying the bonus.

If you make your deposit and you haven’t received the money, do keep in mind that you need to use at least €20 in order to qualify for the offer. An amount lower than that will mean that you fully miss the opportunity to take it. However, you may still enjoy the benefits of the second and third deposit bonuses included in the Casino Superlines package.

You will obtain your bonus cash as you keep making deposits into the site, from your first deposit up to your third. You have the option to select how much of the bonus you’d like to take, which will be determined by how much money you deposit into the site.

Get Casino Superlines Bonus

 

The Casino Superlines Welcome Bonus Explained

The prospect of earning up to €3000 in the form of free cash is tempting. However, you do need to understand how it truly works before you opt to take it. The first deposit bonus of the offer is by far the most lucrative that you’ll find on the site. It’s a match deposit bonus of 400% that promises to give you up to €1000 in free cash.

Yes, you’ve read that alright. We always advise our readers to be wary of large cash match bonuses, as they’re often given to players by new casinos that are unwilling to pay out the withdrawal even after the gambler has met all the necessary conditions. However, the Casino Superlines welcome bonus is presented by one of those trusted online casinos that will surely pay out what they owe.

The bonus cash can be used in a large variety of games, as the casino allows players to choose where they want to wager the money. In fact, the Casino Superlines welcome bonus can be used in over 350 slots, more than almost any other bonus is willing to offer to players. You can choose which games you like the most and spend your bonus cash there – no strings attached!

Collecting Cash Points

Casino Superlines allows players to collect cash points as they wager money in the site, as a way to thank players for their loyalty. The site grants players cash points which can then be traded by real money (free of wagering requirements) when enough points are collected. Each €10 bet grants you 1 cash point, and 100 cash points can be traded for €1.

Even though this might not seem like much at first glance, long-term players could be seeing their account balance rise in the thousands – especially if you’re a high-roller willing to bet a ton of money into the site in a daily basis. The cash points can also be collected by using the bonus cash of the Casino Superlines welcome bonus, according to the site’s Terms and Conditions!

Get Casino Superlines Bonus

 

Casino Superlines Welcome Bonus Terms & Conditions

Large casino bonuses must always be analyzed thoroughly before opting to take them or not. Thus, we always recommend our readers to pay special attention to the terms and conditions of bonuses that exceed a 200% cash match reward.

Considering that the Casino Superlines welcome bonus has a cash match of up to 400% and you can make three thousand euros by simply making deposits on the site, we’ve singled out the most important rules that you need to understand before opting to take this casino. However, you may also find the full list of terms and conditions by visiting the Casino Superlines site.

Total Amount Attention

You need to be wary of how much money you receive with your welcome bonus. Sometimes, Casino Superlines may mistakenly credit your account with less bonus money than they should, and if you wager any of the received bonus in any of their games, you may not be entitled to receive the rest of the money afterwards.

If you see that your account was credited with a low bonus even after making a large deposit, contact customer support and don’t spend a single euro of your free bonus. The site will gladly replenish your account and offer you the full bonus as promised.

Wagering Requirements of the Casino Superlines Welcome Bonus

Casino Superlines has different wagering requirements for their regular bonuses and their welcome bonus. The hefty fee that you receive is attached to a 45x wagering requirement which must be fulfilled in the games that the casino presents to you.

The general terms and conditions of any other casino bonus apply to this bonus as well. However, you do need to understand that the wagering requirements are different solely because of the large amount of money that is usually involved in this bonus. You may cancel it at any given time if you’re not pleased with the offer, but keep in mind that you will not be able to ask for the bonus at a later date.

Spins Worth

The site encourages players to wager the free cash on slots and scratchcards. However, the value of each bet and wager that you place on slots is always going to be the minimum value allowed by the game in each slot, as long as your bonus money is still in your account. As such, you cannot wager large amounts of money in order to speed up the wagering requirement completion process.

Game Limitations

You will only be able to use the bonus money if you bet it on slots of scratchcard games. You will still be able to place wagers in other games, but the casino may remove any winnings made using your bonus money if you bet in other games before fulfilling the wagering requirements of your welcome bonus.

This rule is not too good as it makes you pay a lot of attention to what you do, and fully commit yourself to fulfilling the bonus requirements before moving elsewhere. However, the large amount of money that the site gives you makes it worth it in the end.

Bonus Type

You will be able to withdraw any winnings that you make using the deposit bonus money once the wagering requirements are met, but you won’t be able to withdraw the free money itself. This is because the Casino Superlines welcome bonus is given to you in the shape of sticky cash, which means that you can make a ton of money using what you’re given, but you can’t withdraw the bonus itself.

If you take full advantage of the bonus, though, making a lot of cash with €3000 is very easy, to begin with. You’ll probably leave way wealthier than you were in the beginning!

Should You Enjoy the Superlines?

By all accounts, yes. It doesn’t matter if you want to take full advantage of the €3000 match deposit bonus or if you just want to take a fraction of it, fans of slots and scratchcards will surely enjoy the benefits that the Casino Superlines welcome bonus has in store for them.

If you like what you see and you’re happy with the bonus terms and conditions, then don’t wait any longer and dive straight into the largely-profitable action that is the Casino Superlines welcome bonus package!

Read our full Casino Superlines review here.

Get Casino Superlines Bonus