Casumo Spielbank Willkommensbonus Deutschland: 100% bis zu 500 € + 120 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Das Casumo Spielbank bietet jedem neuen deutschen Spieler die Möglichkeit, über 500 € mit seinem großartigen Casumo-Willkommensbonus zu verdienen, der auch 120 Freispiele beinhaltet, die in den besten Slots im Internet verwendet werden können. Der Bonus, der eine sehr niedrige Wettanforderung hat, ist ein schönes Statement für die Qualität, die das Casumo Spielbank hat, was geholfen hat, seinen Ruf in den letzten Jahren aufzubauen.

Beachten Sie, dass 20 der 120 Freispiele Teil des Casumo No Deposit Bonus sind, ein weiteres Angebot, das Sie sicher lieben werden - und das Sie vor dem Willkommensbonus in Anspruch nehmen sollten!

Wenn Sie mehr über den Casumo-Willkommensbonus wissen wollen, wie das Angebot funktioniert und wie Sie es erhalten können, dann bleiben Sie auf jeden Fall bei uns auf Bewertung - am Ende werden Sie in der Lage sein zu entscheiden, ob Sie den Bonus nehmen wollen oder nicht. Spoiler, obwohl: Sie werden wahrscheinlich!

So erhalten Sie den Casumo Spielbank German Welcome Bonus

Um den Casumo Willkommensbonus zu erhalten, müssen Sie nur ein paar Schritte befolgen. Zuerst müssen Sie jedoch verstehen, dass die potenziellen 500 €, die Sie in der Lage sind, von diesem Casino-Willkommensbonus zu verdienen, Ihnen nicht mit einer Einzahlung gegeben werden. In der Tat müssen Sie ein paar ziemlich große Einzahlungen machen, um die vollen 500 € in freiem Geld zu erhalten.

Aber das Wichtigste zuerst. Sie müssen ein Konto auf Casumo Spielbank eröffnen und den kompletten Einzahlungsprozess durchlaufen, bevor Sie Bonusansprüche geltend machen können. Registrieren Sie sich einfach auf der Casumo Spielbank . Sie sind berechtigt, den Bonus zu erhalten, sobald Sie Ihre erste Einzahlung auf der Seite machen - Ihr Konto muss neu sein, und Sie können kein neues Konto erstellen, wenn Sie bereits auf der Casumo Spielbank registriert waren.

Erste Einzahlung vornehmen

Sobald Sie Ihre erste Einzahlung von mindestens 10 € getätigt haben (denken Sie daran, dass jede Einzahlung mit 10 € oder mehr getätigt werden muss, um sich für das Angebot zu qualifizieren), erhalten Sie 20 Freispiele pro Tag für die nächsten 10 aufeinander folgenden Tage, solange Sie sich alle 24 Stunden auf der Website einloggen.

Die Casumo Spielbank Willkommensbonus Deutschland Bedingungen und Konditionen

Auch wenn der Casumo Spielbank Willkommensbonus einige sehr nachsichtige und faire Wettbedingungen hat, können einige andere Bedingungen den Bonus schwer zu schätzen wissen. Es ist wichtig, dass Sie ein klares Bild von den Casumo Spielbank Willkommensbonus-Regeln haben, bevor Sie versuchen, einen Match deposit Bonus zu nutzen, der im Angebot enthalten ist. Wir haben hier eine Liste der wichtigsten Regeln für Sie zusammengestellt.

Wettbedingungen

Der Casumo Spielbank Willkommensbonus hat einige großartige Wettbedingungen , die diesen Bonus zu einem der lukrativsten Angebote machen, die Sie finden können. Es gibt eine kleine 30-fache Wettanforderung, die nach den Regeln des Casinos zu einem beliebigen Zeitpunkt umgesetzt werden kann. Das bedeutet, dass Sie nicht auf einen Zeitrahmen achten müssen, wenn Sie den Willkommensbonus umsetzen, aber diese Regel kann sich ändern, wenn das Casino es für richtig hält.

Das Casino sagt auch, dass Sie nur das Bonusgeld einsetzen müssen, um den Wettbedingungen Casumo-Willkommensbonus zu erfüllen. Ihr Kontostand an sich sollte keine Einsätze benötigen, es sei denn, das Casino ändert die Regeln des Bonus.

Freispiel-Regeln

Die Freispiele, die Sie erhalten, unterliegen ebenfalls den gleichen Bedingungen Wettbedingungen wie der Rest des Bonusgeldes. Sie müssen alle Ihre Freirunden setzen und dann das Geld, das Sie damit verdienen, insgesamt 30 Mal einsetzen. Sobald dies geschehen ist, können Sie die Gewinne aus den Freispielen auf ein beliebiges Konto Ihrer Wahl abheben.

Regeln für die Auszahlung

Das Casumo Spielbank Willkommensbonus-Geld darf nicht von Ihrem Konto abgehoben werden, bevor die Wettbedingungen erfüllt sind, aber Sie dürfen auch überhaupt kein Geld von Ihrem Konto abheben, während Sie auf die Erfüllung der genannten Anforderungen hinarbeiten. Wenn Sie versuchen, Geld von Ihrem Konto abzuheben, während ein Bonus aktiv ist, wird die Casumo Spielbank höchstwahrscheinlich alle Bonusgelder von Ihrem Konto entfernen.

Wett- und Spielbeschränkungen

Sie dürfen nur Einsätze bis zu 5 € tätigen, wenn Sie an der Vervollständigung des Willkommensbonus Wettbedingungen des Casumo arbeiten. Dies kann sich zuweilen als unangenehm erweisen - insbesondere wenn der Bonusbetrag nach einer großen Einzahlung riesig ist. Der flexible Zeitrahmen, in dem Sie mit dem Bonus spielen können, macht das Angebot jedoch sehr lohnenswert.

Darüber hinaus bieten einige Spiele andere Beitragssätze zur Erfüllung Wettbedingungen als andere. Dies ist die Liste der Spiele, die zum Wettbedingungen Casumo-Begrüßungsbonus beitragen, sowie deren Einsatzgewicht:

  • Spielautomaten - 100 %.
  • Video-Poker - 30 Prozent
  • Kasino Hold'em - 10%
  • Oasis-Poker - 10%
  • TXS-Hold'em-Poker - 10 Prozent
  • Ultimative Texas Hold'em - 0%
  • Bakkarat - 0%
  • Punto Banco - 0 %.
  • Roulette - 0 %.
  • Blackjack - 0 %.
  • Live Dream Catcher/Top Wheel Treasure - 50 %
  • Alle Live-Roulette und Live-Blackjack - 10%
  • Alle anderen Live-Casino-Spiele - 10%
  • Alle anderen Spiele - 100%.

Alles riskieren mit Casumo? Setzen Sie es!

Die Casumo Spielbank bietet ein Angebot, das sehr einzigartig ist. Wir empfehlen, so viel Geld wie möglich einzuzahlen, um den Bonus voll auszunutzen - besonders bei der vierten und fünften Einzahlung. Es ist ein Angebot, das von jedem genossen werden kann, aber High Roller haben den Vorteil, einen größeren Bonus als der Rest zu erhalten. Das ist aber nur fair.

Wenn Sie mögen, was Casumo für Sie bereithält, dann hören Sie auf, darüber nachzudenken und stürzen Sie sich noch heute in den Spaß mit dem Casumo Spielbank Willkommensbonus!

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements

    30x

  • Maximum bonus amount

    €500

  • Bonus value

    €500

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    No

The Casumo casino is offering every new German player the opportunity to earn over €500 with its awesome Casumo welcome bonus, which also includes 120 free spins to be used in the finest slots on the internet. The bonus, which has a very low wagering requirement, is a fine statement of the quality that the Casumo casino has, which has helped build its reputation in recent years.

Bear in mind that 20 of the 120 free spins are part of the Casumo No Deposit Bonus, another offer that we’re sure that you’ll love – and one that you should claim prior to the welcome bonus money!

If you want to know more about the Casumo welcome bonus, how the offer works, and how to obtain it, be sure to stay with us throughout our review – by the end of it, you’ll be able to decide whether you want to take the bonus or not. Spoilers, though: you probably will!

How to Get the Casumo Casino German Welcome Bonus

Obtaining the Casumo welcome bonus is a matter of following just a few steps. First, though, you must understand that the potential €500 that you’re able to earn from this casino welcome bonus aren’t given to you in one deposit. In fact, you’re going to need to make a few fairly large deposits in order to obtain the full €500 in free cash.

First things first, though. You’ll need to open an account on the Casumo casino and go through the full deposit process before you’re able to make any bonus claims. Just register on the Casumo casino. You become eligible to receive the bonus as soon as you make your first deposit on the site – your account must be new, and you cannot create a new one if you were already registered on the Casumo casino.

Making your First Deposit

Once you make your first deposit of at least €10 (keep in mind that every deposit must be made with €10 or more in order to qualify for the offer), you will receive 20 free spins per day for the next 10 consecutive days, as long as you keep logging in to the site every 24 hours.

The Casumo Casino Welcome Bonus Germany Terms and Conditions

Even though the Casumo casino welcome bonus has some very lenient and fair wagering requirements, some other conditions might make the bonus difficult to fully appreciate. It’s important that you have a clear picture of the Casumo casino welcome bonus rules before you try to take advantage of any match deposit bonus included in the offer. We’ve made a list of the most important rules for you here.

Wagering Requirements

The Casumo casino welcome bonus has some awesome wagering requirements that turn this bonus into one of the most lucrative offers that you can find. There’s a small 30x wagering requirement in place, which can be wagered at any set amount of time, according to the casino’s rules. This means that you don’t have to pay attention to a timeframe when wagering the welcome bonus, but this rule may change if the casino deems it fit.

The casino also states that you only need to wager the bonus cash in order to fulfill the wagering requirements of the Casumo welcome bonus. Your account balance per se shouldn’t need any wagering unless the casino changes the rules of the bonus.

Free Spin Rules

The free spins that you receive are also subjected to the same wagering requirements as the rest of the bonus money. You must wager all your free spins and then wager the money that you earn with them a total of 30 times. Once that’s done, you’ll be able to withdraw the winnings from the free spins into any account of your choosing.

Withdrawal Rules

The Casumo casino welcome bonus cash may not be withdrawn from your account before the wagering requirements are met, but you may also not withdraw any cash from your account at all while working towards the fulfillment of said requirements. If you try to remove any money from your account while a bonus is active, the Casumo casino will most likely remove all bonus funds from your account.

Wagering & Game Restrictions

You may only place wagers of up to €5 when working to complete the wagering requirements of the Casumo welcome bonus. This may prove to be inconvenient at times – particularly when the bonus amount is huge after making a large deposit. However, the flexible timeframe in which you can play with the bonus makes the offer very much worth it.

Furthermore, some games offer different contribution rates towards the fulfillment of wagering requirements than others. This is the list of games that contribute to the wagering requirements of the Casumo welcome bonus and their stake weights:

  • Slot machines – 100%
  • Video Poker – 30%
  • Casino Hold’em – 10%
  • Oasis Poker – 10%
  • TXS Hold’em poker – 10%
  • Ultimate Texas Hold’em – 0%
  • Baccarat – 0%
  • Punto Banco – 0%
  • Roulette – 0%
  • Blackjack – 0%
  • Live Dream Catcher/Top Wheel Treasure – 50%
  • All Live Roulette and Live Blackjack – 10%
  • All other Live Casino Games – 10%
  • All other games – 100%

Risk It All with Casumo? You Bet It!

The Casumo casino is offering an offer that is very much unique. We do recommend depositing as much money as possible in order to get full advantage of the bonus – particularly when you make your fourth and fifth deposits. It’s an offer that can be enjoyed by anyone, but high rollers have the advantage of receiving a larger bonus than the rest. It’s only fair, though.

If you like what Casumo has in store for you, then stop thinking about it and jump into the fun today with the Casumo casino welcome bonus!