HändlerCasino 1. Einzahlungsbonus: 100% bis zu 200 € + 200 FS

AGB gelten
  • Wettanforderungen

    35x

  • Maximaler Bonusbetrag

    €200

  • Bonuswert

    €200

  • Exklusiv

    Nein

Dealers Casino Ersteinzahlungsbonus

Der Ersteinzahlungsbonus des Dealers Casino ist ein unglaubliches Angebot, bei dem Ihrem Konto 200 Freirunden und bis zu 200 € in Form von Bargeld gutgeschrieben werden können, wenn Sie eine kleine Summe Bargeld auf der Website einzahlen. Dieses Angebot ist Teil des unglaublichen Willkommensbonus des Dealers Casino, ein Angebot, das jeden neuen Spieler mit den Dienstleistungen dieses fantastischen Online-Casinos vertraut machen soll.

Der Ersteinzahlungsbonus im Dealers Casino ermöglicht es Ihnen, eine große Auswahl an Spielen zu spielen, wobei jedes einzelne dieser Spiele im fantastischen Dealers Casino verfügbar ist. Sie können einige der besten Online Slots sowie einige der besten Online Casino Spiele genießen und dabei auch etwas süßes Geld verdienen. Was kann man am Ersteinzahlungsbonus im Dealers Casino nicht lieben?

Einige der Bedingungen des Angebots sind vielleicht nicht so nachsichtig wie an anderen Standorten, aber wenn man bedenkt, wie viel Geld auf dem Spiel steht, ist das völlig verständlich. In jedem Fall erlauben die Bonusbedingungen des Dealers Casino für Ersteinzahlungen jedem Spieler, vom Bonusgeld kräftig zu profitieren, solange er seine Karten richtig spielt und den Kopf zwischen den Schultern hält.

Wie Sie den Ersteinzahlungsbonus im Dealers Casino erhalten

Es ist ziemlich einfach, den Ersteinzahlungsbonus des Dealers Casino zu erhalten. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Einzahlung auf der Website zu tätigen, und das Geld sollte Ihrem Konto fast sofort gutgeschrieben werden. Wenn Sie irgendwie die Freirunden oder das Bonusgeld von Match deposit nicht erhalten, müssen Sie die Mitarbeiter des Casinos kontaktieren, um sie über unser Problem zu informieren.

Der Ersteinzahlungsbonus des Dealers-Casinos kann von Spielern erhalten werden, die elektronische Brieftaschendienste wie Skrill oder Neteller in Anspruch nehmen, aber ihre Einsätze sind auf ein engeres Limit beschränkt, als dies bei einer regulären Bank- oder Kreditkarteneinzahlung der Fall wäre.

Der Ersteinzahlungsbonus im Dealers Casino soll einmal pro Spieler beansprucht werden, und es ist nicht erlaubt, mehrere Konten zu eröffnen, um diese Regel zu umgehen. Darüber hinaus führt der Versuch, mehr als ein Konto pro Haushalt einzurichten, zur vollständigen Entfernung aller Bonusgelder von Ihrem Konto und einem anschließenden Verbot der Dienstleistungen der Website.

Freispiele

Sie erhalten außerdem 20 Freirunden bei Ihrer ersten Einzahlung (diese sollten Ihrem Konto innerhalb von zwei oder drei Stunden gutgeschrieben werden).

Die restlichen Freispiele werden auf der Basis von 20 pro Tag geliefert, aber Sie müssen sich auf der Website einloggen, um sie in Anspruch nehmen zu können. Wenn Sie sich nicht in das Händlerkasino einloggen, bedeutet dies, dass Sie die Freirunden dieses Tages verpassen. Sie sollten die Freirunden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Freirunden ausgeben, da Sie sonst alle verbleibenden Freirunden verlieren, bis Sie das nächste Los erhalten.

Sie erhalten weiterhin 20 tägliche Freirunden für 9 aufeinanderfolgende Tage, nachdem der Ersteinzahlungsbonus des Dealers Casino in Anspruch genommen wurde. Das wären dann insgesamt 200, wie vom Casino versprochen.

Worum es im Dealers Casino um den Ersteinzahlungsbonus geht

Der Ersteinzahlungsbonus des Dealers-Casinos ist ein großartiges Angebot, mit dem jeder neue Spieler in einem der besten Online-Casinos der Welt 200 Gratis-Spins und bis zu 200 € an freiem Bargeld verdienen kann. Wie der Name der Website vermuten lässt, bietet das Dealers Casino eine große Auswahl an Spielen für jeden Spieler.

Der Ersteinzahlungsbonus im Dealers Casino ist ziemlich flexibel, da Sie so viel Bargeld einzahlen können, wie Sie wollen, und trotzdem alle Bonus-Freirunden und das gesamte Bonusgeld, das Sie wollen, beanspruchen können. Daher ist das Angebot sowohl für High Roller als auch für Low Roller maßgeschneidert. Sie müssten 200 € ausgeben, um den vollen Umfang der Ersteinzahlungsbonus-Belohnungen des Dealers Casino zu erhalten, aber am Ende ist es das wert!

Der Ersteinzahlungsbonus des Dealers Casino wird auch von einer Reihe von Anforderungen begleitet, die ziemlich einfach zu erfüllen sind, und das Angebot ist in den meisten Ländern rund um den Globus verfügbar. Sie werden in der Lage sein, die fantastischen Slot-Spiele im Dealers Casino sowie viele der anderen Spiele, die die Website zu bieten hat, zu genießen - alles ohne einen Cent Ihres eigenen Bargeldes ausgeben zu müssen, wenn Sie Ihre Karten richtig spielen!

Bedingungen und Konditionen des Dealers Casino Ersteinzahlungsbonus

Der lukrative Ersteinzahlungsbonus des Dealers Casino wird Sie um 200 € reicher machen, wenn Sie Ihre Karten richtig spielen. Dieses großartige Angebot unterliegt jedoch einigen Regeln, die Sie nicht übersehen dürfen, wenn Sie das Beste daraus machen wollen. Die Aktion ist sicherlich einer der besten Casinobonusse, die Sie online finden können - vor allem, wenn man bedenkt, wie nachsichtig die Beschränkungen sind.

Auf jeden Fall halten wir es nach wie vor für wichtig, dass Sie die Grundlagen dieser Beförderung verstehen und die Regeln, nach denen sie durchgeführt wird, genau kennen, damit Sie nicht versehentlich etwas vermasseln und Ihre Belohnungen verlieren. Um Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen, haben wir für Sie eine Liste der wichtigsten Bedingungen für den Ersteinzahlungsbonus im Dealers Casino zusammengestellt.

Wettbedingungen

Sie müssen die Summe Ihres Bonusgeldes insgesamt 35 Mal setzen, bevor Sie das Geld aus diesem Angebot abheben können. Der Betrag Ihrer Einzahlung zählt also nicht zum Wettbedingungen , aber Sie müssen Ihr Einzahlungsgeld verwenden, um den Wettbedingungen Bonus zu erfüllen. Das bedeutet, dass jede Wette, die Sie platzieren, Ihr eigenes Bargeld vor dem Bonus verwenden wird", zumindest bis Ihre Einzahlung abgelaufen ist.

Die Wettbedingungen des Dealers Casino Ersteinzahlungsbonus sind an den Bonus selbst gebunden und müssen erfüllt werden, bevor Sie das Geld auf Ihrem Bankkonto geltend machen können. Es ist wichtig, dass Sie die Anforderungen erfüllen, bevor Sie versuchen, das Geld abzuheben, da sonst der Bonus vollständig von Ihrem Konto abgezogen werden kann.

Ebenso sollten die 200 Freirunden, die Sie als Teil des Ersteinzahlungsbonus des Dealers-Casinos erhalten, ebenfalls vollständig ausgegeben werden, und das Belohnungsgeld der Freirunden muss in den verschiedenen Casino-Spielen verwendet werden, um eine ähnliche Wettanforderung von 35 Mal zu erfüllen, bevor das Geld abgehoben werden kann.

Zeitrahmen für den Bonus

Der Ersteinzahlungsbonus des Dealers Casino sollte innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt ausgegeben werden und die Wettbedingungen muss in der gleichen Zeit erfüllt werden. Sie haben also insgesamt drei Wochen Zeit, um die Anforderungen zu erfüllen und das gesamte Geld zu setzen. Wenn Sie dies nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens tun, wird Ihr Bonus von Ihrem Konto abgezogen und alle Freirunden werden für ungültig erklärt.

Außerdem müssen die Freispiele innerhalb von 1 Tag nach Erhalt jeder Partie von 20 Stück verwendet werden. Sie müssen während der ersten 10 Tage der Aktion 20 Freispiele pro Tag spielen. Wenn Sie Ihre täglichen 20 Freirunden nicht spielen, werden alle verbleibenden Freirunden auf Ihrem Konto vollständig entfernt, bevor Sie die folgenden 20 erhalten.

Spieleinsatzgewichte und -beschränkungen

Der Ersteinzahlungsbonus des Händlerkasinos ist in erster Linie für die besten verfügbaren Online-Slots im Händlerkasino gedacht. Daher kann nicht jedes Spiel mit dem Bonusgeld gespielt werden, noch hat jedes Spiel den gleichen Beitragssatz zur Erfüllung des Ersteinzahlungsbonus im Dealers Casino Wettbedingungen .

Die folgenden Spiele und Spieltypen sind nicht spielberechtigt, solange der Ersteinzahlungsbonus des Dealers Casino auf Ihrem Konto aktiv ist: Video Poker Spiele, Roulette Spiele, Quick Play Spiele, Blackjack Spiele, Rush Spiele, Hi Lo Fever, Baccarat Spiele, 3 Card Poker, Blood Suckers , European Roulette, Football Studio, Jackpot 6000, Keno, Big Bang, Blood Suckers , The Wish Master, Dead Or Alive , Lucky Angler, Jack Hammer 2, Cloud Quest, Tower Quest, Pearls of India, Treasure Island, Mega Moolah .

Die folgenden progressiven Slot-Spiele können ebenfalls nicht mit dem Ersteinzahlungsbonus des Dealers Casino gespielt werden: The Wish Master, Cloud Quest, Tower Quest, Pearls of India. Sie sollten keine progressiven Jackpot-Spiele mit dem Bonusgeld spielen, das Sie mit dieser Aktion erhalten haben, da Sie riskieren, dass alle Gewinne Ihres Kontos für ungültig erklärt werden.

Die Abmachung des Gebers

Der Ersteinzahlungsbonus des Dealers Casino ist ein vielversprechendes Angebot, bei dem Ihr Konto eine große Summe Bargeld erhalten könnte, um Ihre Reise auf einer der besten Online-Glücksspielseiten der Welt zu beginnen. Vergewissern Sie sich nur, dass Ihre Wetten sicher sind und spielen Sie sich durch die fantastischen Spiele, die das Dealers Casino für Sie bereithält.

Denken Sie einfach daran - der Ersteinzahlungsbonus des Dealers Casino wird es nicht ewig geben. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Casino besuchen und das Angebot in Anspruch nehmen, bevor das Personal es von der Website entfernt!

Lesen Sie hier unser vollständiges Dealers Casino Bewertung .

• Wagering requirements35x
  • Maximum bonus amount€200
  • Bonus value€200
  • ExclusiveNo
  • Country Albania, Andorra, Argentina, Australia, Austria, Belarus, Belgium, Bolivia, Brazil, Bulgaria, Cambodia, Canada, Chile, China, China, Colombia, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Hong Kong, Hungary, Iceland, India, Ireland, Italy, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Maldives, Malta, Mexico, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, New Zealand, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Poland, Portugal, Puerto Rico, Romania, Russia, SAR China, Saudi Arabia, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa, South Korea, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Turks and Caicos Islands, Tuvalu, Uganda, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom, United States of America, Uruguay, US
  • Cashable Yes

Dealers Casino First Deposit Bonus

The Dealers Casino first deposit bonus is an incredible offer that can see your account credited with 200 free spins and up to €200 in free cash if you deposit a small sum of cash on the site. This offer is part of the incredible Dealers Casino welcome bonus, an offer meant to introduce every new player to the services of this awesome online casino.

The Dealers Casino first deposit bonus will allow you to play a large array of games, with every single one of these available at the awesome Dealers Casino. You can enjoy some of the finest online slots as well as some of the best online casino games while also earning some sweet cash in the process. What’s not to love about the Dealers Casino first deposit bonus?

Some of the terms and conditions of the offer might not be as lenient as in other sites, but considering how much money there is at stake, it’s fully understandable. In any case, the Dealers Casino first deposit bonus terms and conditions allow each player to profit heftily from the bonus cash as long as they play their cards right and keep their heads between their shoulders.

Get Dealers Casino Bonus

How to Get the Dealers Casino First Deposit Bonus

It’s fairly simple to obtain the Dealers Casino first deposit bonus. All you need to do is make a deposit on the site and the money should be almost instantly credited to your account. If you somehow fail to receive the free spins or the match deposit bonus money, you’ll need to contact the casino staff to let them know of our issue.

The Dealers Casino first deposit bonus can be obtained by players using e-wallet services such as Skrill or Neteller, but their wagers are restricted to a tighter limit than they would be with a regular bank or credit card deposit.

The Dealers Casino first deposit bonus is meant to be claimed once per player, and making multiple accounts to bypass this rule is not allowed. Furthermore, trying to create more than one account per household will result in the full removal of all bonus funds from your account and a subsequent ban from the site’s services.

Free Spins

You will also receive 20 free spins upon making your first deposit (these should be awarded to your account within two or three hours, tops).

The rest of the free spins will be delivered on a basis of 20 per day, but you’ll need to log in to the site in order to claim them. Failing to log in to the Dealers Casino will mean that you miss out on the free spins of that day. You should also spend the free spins within 24 hours of receiving them or you’ll lose out any remaining spins by the time you’re supposed to receive the next batch.

You’ll keep receiving 20 daily free spins for 9 consecutive days after the Dealers Casino first deposit bonus is claimed. That would end up with a total of 200, as promised by the casino.

Get Dealers Casino Bonus

What the Dealers Casino First Deposit Bonus is About

The Dealers Casino first deposit bonus is an awesome offer that helps every new player earn 200 free spins and up to €200 in free cash in one of the best online casinos around. As you’d expect given the name of the site, the Dealers Casino has a large selection of games in store for every player to enjoy.

The Dealers Casino first deposit bonus is rather flexible, as it allows you to deposit as much cash as you want and still claim all bonus free spins and all the bonus money that you want. As such, the offer is tailormade to suit both high rollers and low rollers. You’d need to spend €200 to receive the full extent of the Dealers Casino first deposit bonus rewards, but it ends up being worth it in the end!

The Dealers Casino first deposit bonus is also accompanied by a rather easily-achievable set of requirements, and the offer is available in most countries around the globe. You’ll be able to enjoy the awesome slot games available on the Dealers Casino as well as many of the other games that the site has to offer – all without having to spend a dime of your own cash if you play your cards right!

Dealers Casino First Deposit Bonus Terms and Conditions

The lucrative Dealers Casino first deposit bonus will get you €200 richer if you play your cards right. However, this awesome offer is subjected to some rules that you can’t overlook if you want to get the best out of it. The promotion is certainly one of the best casino bonuses that you’ll find online – especially when you consider the leniency of its restrictions.

In any case, we still think it’s important for you to understand the basics of this promotion and keep a strong grasp of the rules that oversee it just so you don’t mess up accidentally and lose out on your rewards. To save you the time and trouble of doing so, we’ve made a list of the most important Dealers Casino first deposit bonus terms and conditions for your convenience.

Wagering Requirements

You’ll need to wager the sum of your bonus money a total of 35 times before you can withdraw the cash made from this offer. As such, the amount of your deposit doesn’t count to the wagering requirements, but you must use your deposit money to fulfill the wagering requirements. That means that each wager that you place will use your own cash before the bonus’, at least until your deposit runs out.

The wagering requirements of the Dealers Casino first deposit bonus are bound to the bonus itself and must be fulfilled before you can claim the money in your bank account. It’s important that you meet the requirements before attempting to withdraw the cash or the bonus may be fully deducted from your account.

Likewise, the 200 free spins that you receive as part of the Dealers Casino first deposit bonus should also be fully spent, and the reward cash of the free spins must be used in the various casino games to meet a similar wagering requirement of 35 times before withdrawing the cash.

Get Dealers Casino Bonus

Bonus Timeframe

The Dealers Casino first deposit bonus should be spent within 21 days of receiving it and the wagering requirements must be fulfilled in the same amount of time. That gives you a total of three weeks to comply with the requirements and wager all the cash. If you fail to do so within the given timeframe, your bonus will be deducted from your account and all free spins will be voided.

Furthermore, the free spins must be used within 1 day of receiving each batch of 20. You’ll have to play 20 free spins per day during the first 10 days of the promotion. Failing to play your daily 20 free spins will result in the full removal of any remaining free spins in your account before being awarded the following 20.

Game Stake Weights and Restrictions

The Dealers Casino first deposit bonus is meant to be primarily used in the best online slots available at the Dealers Casino. As such, not every game can be played with the bonus cash, nor does every game have the same contribution rate towards the fulfillment of the Dealers Casino first deposit bonus wagering requirements.

The following games and game-types are not eligible to be played whilst the Dealers Casino first deposit bonus is active in your account: Video Poker games, Roulette games, Quick Play games, Blackjack games, Rush games, Hi Lo Fever, Baccarat games, 3 Card Poker, Blood Suckers, European Roulette, Football Studio, Jackpot 6000, Keno, Big Bang, Blood Suckers, The Wish Master, Dead or Alive, Lucky Angler, Jack Hammer 2, Cloud Quest, Tower Quest, Pearls of India, Treasure Island, Mega Moolah.

The following progressive slot games cannot be played with the Dealers Casino first deposit bonus either: The Wish Master, Cloud Quest, Tower Quest, Pearls of India. You should refrain from playing any progressive jackpot games with the bonus cash obtained with this promotion, as you risk the voiding of all winnings from your account.

The Deal of the Dealer

The Dealers Casino first deposit bonus is a promising offer that could see your account get a large sum of cash to begin your journey in one of the best online gambling sites on the planet. Just be sure to keep your bets safe and play through the awesome games that the Dealers Casino has available for you.

Just remember – the Dealers Casino first deposit bonus is not going to be around forever. Be sure to visit the casino and claim the offer before the staff removes it from the site!

Read our full Dealers Casino review here.

Get Dealers Casino Bonus