Dunder Spielbank Willkommensbonus: 100 € + 120 Freispiele

AGB gelten
  • Wettanforderungen

    30x(d+b)

  • Maximaler Bonusbetrag

    €100

  • Bonuswert

    €100

  • Exklusiv

    Nein

Dunder Willkommensbonus

Die Dunder Spielbank Willkommensbonus ist ein unglaublicher Casino-Willkommensbonus, mit dem jeder neue Spieler von Anfang an bis zu 100 € und 100 Freirunden beanspruchen kann - Sie müssen nur eine Einzahlung tätigen, und das Geld gehört Ihnen. Wie fantastisch ist das? Aktionen wie diese sind nicht so häufig zu finden, wie Sie denken, vor allem wegen der Qualität der Bedingungen, die es jedem Spieler ermöglicht, das Angebot stressfrei zu genießen.

Die Dunder Spielbank hat ihren Betrieb vor langer Zeit aufgenommen, und mit der Zeit kommt auch ein guter Ruf hinzu. Die Website ist bekannt dafür, eines der besten Online-Kasinos der Welt zu sein, und sie bietet eine Sammlung von Titeln, unter denen Sie die besten Online-Kasino-Slots und die besten Kasino-Tischspiele zu Ihrem Vergnügen finden. Was noch besser ist, ist, dass Sie all diese Spiele spielen können, während Sie die Anforderungen des Dunder-Willkommensbonus erfüllen!

So gut sich das alles auch anhört, der Dunder-Begrüßungsbonus ist immer noch an eine Reihe von Bedingungen geknüpft, die Sie vollständig verstehen sollten, bevor Sie dieses Angebot annehmen. Wenn Sie die Richtlinien eines Willkommensbonus nicht verstehen, könnte dies dazu führen, dass Sie alle seine Vorteile verpassen. Stellen Sie also sicher, dass Sie alle Regeln genau befolgen und zusehen, wie Ihr Kontostand die Obergrenze überschreitet!

Wie Sie den Dunder Willkommensbonus erhalten

Die Dunder Spielbank hat dafür gesorgt, dass jeder Benutzer auf einfachste Art und Weise seine willkommene Werbung geltend machen kann. Einige Online-Kasinos neigen dazu, diese Angebote eher schwierig zu beanspruchen, insbesondere wenn die Bedingungen so milde sind wie diejenigen, denen der Dunder-Willkommensbonus unterworfen ist. Glücklicherweise ist der Prozess so einfach, wie es nur geht, wenn es um Dunder-Boni geht.

Bevor Sie den Dunder-Willkommensbonus in Anspruch nehmen, bedenken Sie, dass das Angebot nicht für Benutzer aus den folgenden Ländern bestimmt ist: Vereinigtes Königreich, Schweden, Finnland, Österreich, Norwegen, Kanada, Deutschland und Neuseeland. Wenn Sie in einem gesperrten Gebiet leben und versuchen, über ein VPN eine Verbindung über die Adresse eines anderen Landes herzustellen, wird Ihr Konto mit hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt. Es ist nicht gestattet, irgendeine Art von Proxy oder VPN-Dienst zu verwenden, um die Länderbeschränkungen zu umgehen.

In jedem Fall kann der Dunder-Willkommensbonus durch eine einfache Einzahlung auf der Website in Anspruch genommen werden. Sie brauchen nur eine Mindesteinzahlung von 20 € zu tätigen, und Ihrem Konto wird sofort ein zusätzlicher Bonusbetrag in Höhe des doppelten Betrags Ihrer Einzahlung gutgeschrieben.

Die Dunder-Willkommensbonus-Aktion gibt Ihnen auch das Recht, 100 Freispiele zu beanspruchen. Auch diese werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie Ihre erste Einzahlung tätigen, aber denken Sie daran, dass Sie diese innerhalb von 7 Tagen ausgeben müssen, sonst gehen sie dauerhaft verloren und können nicht zurückgefordert werden. Achten Sie darauf, sie so schnell wie möglich im Book Of Dead Spiel zu verwenden.

Inanspruchnahme des Angebotes in anderen Ländern

Wenn Sie in einem Land leben, in dem das Angebot nicht in Anspruch genommen werden darf, gehen Sie zum Ende der Dunder-Website und überprüfen Sie die dortige Liste der Länder. Wenn Ihr Land im Dunder-Dropdown-Menü aufgeführt ist, wählen Sie es aus und schauen Sie, ob die Website einen neuen Willkommensbonus anzeigt. Einige der Dunder-Aktionen sind regional begrenzt, so dass Sie das Land manuell auswählen müssen, um sie zu sehen!

Worum es beim Dunder Willkommensbonus geht

Der Dunder-Willkommensbonus ist der Teil der Aktion Dunder Spielbank , der aktiviert wird, sobald Sie Ihre erste Einzahlung tätigen. Es ist auch der zweite Teil des Dunder-Begrüßungspakets, das ebenfalls eine großartige Belohnung von 20 Freirunden bei der Registrierung auf der Website beinhaltet. Das Bonusgeld kann in einigen der besten Online-Slots der Welt eingesetzt werden, die alle in einem der besten Online-Casinos der Welt verfügbar sind.

Mit dem Dunder-Willkommensbonus können Sie vielleicht nicht gleich eine große Summe Bargeld auf einmal beanspruchen, und andere Willkommensboni können für das Auge weitaus lukrativer sein. Was diese Aktion jedoch zu einem der besten Willkommensbonusse macht, ist, dass die Bedingungen des Angebots es Ihnen fast zu leicht machen, einen Gewinn zu erzielen.

Wenn Sie diesen Bonus in Anspruch nehmen, bedeutet dies auch, dass Ihr Konto 20 zusätzliche Freirunden aus dem Registrierungsbonus erhält, aber es ist wichtig zu beachten, dass die Einzahlung Ihnen nur 100 Freirunden plus 100% Ihrer Einzahlung in Form eines zusätzlichen Kontoguthabens gewährt. Der Dunder-Begrüßungsbonus ist also ein 100%iger Match deposit Bonus plus 100 zusätzliche Freirunden, die in einem Book Of Dead der besten online verfügbaren Spielautomatenspiele eingesetzt werden können.

Dunder Willkommensbonus Bedingungen und KonditionenWenn Sie einen großen Gewinn mit einem Willkommensbonus erzielen wollen, dann könnte der Dunder-Willkommensbonus der richtige Weg sein. Denken Sie jedoch daran, dass das Angebot hauptsächlich geschaffen wurde, um die Funktionen des Casinos auszuprobieren und nicht, um damit viel Geld zu verdienen - das ist nur ein Nebenbonus, den Sie erhalten, wenn Sie Ihre Karten richtig spielen!

So gut der Dunder-Begrüßungsbonus auch ist, es gibt immer noch einige Bedingungen, die Sie verstehen müssen, bevor Sie die Beförderung in Anspruch nehmen können. Der Dunder-Willkommensbonus gilt als einer der besten Online-Casinobonusse der Welt und als einer der besten Casinobonusse, die in vielen Teilen der Welt erhältlich sind.

Sie werden dieses Angebot mehr als wahrscheinlich genießen, wenn Sie alles über die Bedingungen und Konditionen der Aktion erfahren, was Sie wissen müssen. Verpassen Sie nicht eine der besten Casino-Aktionen, indem Sie die Regeln vollständig verstehen, bevor Sie das Angebot in Anspruch nehmen!

Wettbedingungen

Das Bonusgeld und die mit diesem Angebot erzielten Freispiele unterliegen dem Dunder Wettbedingungen . Sie müssen das Bonusgeld insgesamt 30 Mal einsetzen, bevor Sie es oder die damit erzielten Gewinne abheben können, und Sie müssen auch Ihre Gewinne aus den Freispielen insgesamt 30 Mal einsetzen, bevor Sie sie verwenden können.

Denken Sie daran, dass Sie diese Freispiele innerhalb von 7 Tagen ausgeben müssen, sonst werden sie von Ihrem Konto entfernt. Nach der Ausgabe müssen die Gewinne, die beim Spielen dieser Freispiele erzielt werden (jeder Freispiel ist jeweils 0,20 € wert), 30 Mal umgesetzt werden, bevor Sie die Gewinne abheben können.

Denken Sie außerdem daran, dass der maximale Einsatz, den Sie tätigen können, während der Dunder-Begrüßungsbonus aktiv ist, 5 € beträgt. Das Platzieren höherer Einsätze zählt nicht für die Erfüllung des Bonus Wettbedingungen und kann als Bonusverletzung angesehen werden, was zum Verlust aller Bonusgelder von Ihrem Konto führen kann.

Zeitrahmen für den Bonus

Sie müssen alle Wettbedingungen und andere Bonusbedingungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Angebots erfüllen. Das bedeutet, dass Sie einen vollen Monat Zeit haben, um die Bedingungen zu erfüllen - seien Sie einfach sicher, dass Sie sich an die richtigen Spiele halten und Ihre Sachen natürlich spielen, das Geld sollte Ihnen gehören, solange Sie keine dummen Fehler wie verbotene Spiele machen.

Pfahlgewichte

Einige Spiele dürfen nicht mit dem Dunder-Willkommensbonus-Freigeld gespielt werden, während einige Spiele unterschiedliche Beitragsprozentsätze zum Wettbedingungen Angebot bieten. Das bedeutet, dass das Platzieren von 5 € in einem Spiel mit einem Beitragsprozentsatz von 50 % nur als 2,5 €-Wette in Bezug auf den Wettbedingungen .

Die Liste aller verfügbaren Spiele, die mit dem Dunder-Willkommensbonus gespielt werden können, sowie alle prozentualen Wetteinsätze, die jedes Spiel mit sich bringt, finden Sie hier:

  • Spielautomaten und andere Spiele - 100%.
  • Alle Spiele unter der Registerkarte "Klassische Spielautomaten" - 75%.
  • Alle Live dealer Roulette und Blackjack - 10%
  • Alle Live dealer Bakkarat- und Kasino-Hold'em - 5%
  • Alle Tischspiele und Video-Poker - 0%

Die folgenden Spiele können jedoch nicht mit dem Dunder-Begrüßungsbonus gespielt werden, da sie die Art von Wetten erlauben. Daher hat jedes dieser Spiele einen Beitragssatz von 0% zur Wettbedingungen des Angebots: Blood Suckers , Kings of Chicago,1429 Uncharted Seas, Retro Reels - Extreme Heat, Simsalabim und The Wish Master.

Die Zeit für Dunder ist gekommen

Wie Sie vielleicht schon erkannt haben, ist der Dunder-Begrüßungsbonus einer der besten Online-Begrüßungsbonusse, die Sie finden können. Die Anzahl der Funktionen, die die Aktion zu bieten hat, ist einfach zu gut, um übersehen zu werden, und die Möglichkeiten sowohl für Unterhaltung als auch für Bargeldgewinne sind unglaublich groß. Der Dunder-Willkommensbonus ist auch in einer Vielzahl von Ländern erhältlich, also verpassen Sie ihn nicht!

Wenn Ihnen gefällt, was Sie heute über dieses Angebot gesehen haben, dann gehen Sie jetzt auf Dunder Spielbank und fordern Sie es ein - Aktionen wie diese können schnell eingestellt werden, und Sie werden es erhalten wollen, bevor es eingestellt wird. Reichtümer und Spaß warten auf Sie drüben auf der Dunder Spielbank - lassen Sie sie nicht hängen!

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements30x(d+b)
  • Maximum bonus amount100$
  • Bonus value€ 100
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Dunder Welcome Bonus

The Dunder welcome bonus is an incredible casino welcome bonus that lets every new player claim up to €100 and 100 free spins from the go – all you need to do is make a deposit and the money is yours. How awesome is that? Promotions like this one are not as commonly found as you think, mainly because the quality of the terms and conditions allows every player to enjoy the offer free of stress.

Get Dunder Bonus

The Dunder casino started operations a long time ago, and with time also comes a great reputation. The site is known to be one of the best online casinos in the world, and it boasts a collection of titles amongst which you’ll find the best online casino slots and the best casino table games for your enjoyment. What’s even better is that you’ll get to play all of those games whilst wagering towards the requirements of the Dunder welcome bonus!

As good as all of this sounds, the Dunder welcome bonus is still subjected to a series of terms and conditions that you should fully understand before taking up this offer. Failing to understand the policies of a welcome bonus could cause you to miss all of its benefits, so be sure to properly follow all the rules and watch your account balance grow through the ceiling!

How to Get the Dunder Welcome Bonus

The Dunder casino has ensured that any user can claim their welcome promotion in the simplest way possible. Some online casinos tend to make these offers rather difficult to claim, especially when conditions are as lenient as those to which the Dunder welcome bonus is subjected. Thankfully, the process is as simple as it gets when it comes to Dunder bonuses.

Get Dunder Bonus

Before claiming the Dunder welcome bonus, keep in mind that the offer is not meant to be claimed by users from the following countries: United Kingdom, Sweden, Finland, Austria, Norway, Canada, Germany, and New Zealand. If you happen to live in a restricted area and you attempt to use a VPN to connect via another country’s address, your account is highly likely to be suspended. It’s not permitted to use any sort of proxy or VPN service to bypass country restrictions.

In any case, the Dunder welcome bonus can be claimed by simply making a deposit on the site. You just need to make a minimum deposit of €20 and your account will be instantly credited with an extra bonus balance equaling twice the amount of your deposit.

The Dunder welcome bonus promotion also gives you the right to claim 100 free spins. These will be given to your account as soon as you make your first deposit as well, but keep in mind that you’ll have to spend them within 7 days or they will be permanently lost and not reclaimable. Be sure to use them as soon as possible in the Book of Dead game.

Claiming the Offer in Other Countries

If you happen to live in any country in which the offer is not allowed to be claimed, be sure to head to the bottom of the Dunder website and check their list of countries there. If your country is listed on the Dunder drop-down menu, select it and see if the website shows a new welcome bonus. Some of the Dunder promotions are region-locked, so you’ll need to select the country manually to see them!

What the Dunder Welcome Bonus is About

The Dunder welcome bonus is the part of the Dunder casino promotion that gets activated as soon as you make your first deposit. It’s also the second part of the Dunder welcome package, which also includes an awesome reward of 20 free spins upon registration on the site. The bonus cash can be wagered in some of the best online slots on the planet, all of them available at one of the best online casinos around.

The Dunder welcome bonus might not let you claim a large sum of cash at once, and other welcome bonuses can be far more lucrative to the eye. However, what makes this promotion one of the best welcome bonuses around is that the conditions of the offer let you make a profit almost too easily.

Claiming this bonus will also mean that your account has an extra 20 free spins from the registration bonus, but it’s important to note that the deposit will only grant you 100 free spins plus 100% of your deposit in the form of extra account balance. As such, the Dunder welcome bonus is a 100% match deposit bonus plus an extra 100 free spins that can be used in the Book of Dead, one of the best slot games available online.

Get Dunder Bonus

If you want to make a large profit with a welcome bonus, then the Dunder welcome bonus might be the way to go. However, keep in mind that the offer is mainly created to try out the features of the casino and not to make a lot of money using it – that’s just a side bonus that you get if you play your cards right!

Dunder Welcome Bonus Terms and Conditions

As good as the Dunder welcome bonus is, there are still some conditions that you must understand before claiming the promotion. The Dunder welcome bonus is considered to be one of the best online casino bonuses in the world, and one of the best casino bonuses widely available in many corners of the planet.

You’re more than likely to enjoy this offer if you learn everything you need to know about the terms and conditions of the promotion. Don’t miss out on one of the best casino promotions by fully understanding the rules before claiming the offer!

Wagering Requirements

The bonus cash and the free spins obtained with this offer are subjected to the Dunder wagering requirements. You’ll need to wager the bonus cash a total of 30 times before you can withdraw it or any winnings made using it, and you’ll also need to wager your free spin winnings a total of 30 times before you can use them.

Remember that you’ll need to spend those free spins within 7 days or day will be removed from your account. Once spent, the profits made playing them (each free spin is worth €0.20 each) will need to be wagered 30 times before you can withdraw the winnings.

Furthermore, keep in mind that the maximum wager that you can place whilst the Dunder welcome bonus is active is €5. Placing higher wagers will not count towards the fulfillment of wagering requirements and may be deemed as bonus violations, which could result in the forfeit of all bonus funds from your account.

Bonus Timeframe

You need to comply with all wagering requirements and other bonus conditions within 30 days of receiving the offer. That means that you have one full month to meet the conditions – just be sure to stick to the right games and play your stuff naturally, the money should be yours for the taking as long as you don’t make any silly mistakes like playing forbidden games.

Stake Weights

Some games are not allowed to be played with the Dunder welcome bonus free money, whilst some games offer different contribution percentages to the wagering requirements of the offer. That means that placing a €5 in a game with a 50% contribution percentage will only count as a €2.5 bet in terms of the wagering requirements.

The list of all available games to be played with the Dunder Welcome bonus, as well as all the wagering percentages that each game carries, can be found here:

  • Slots and other games – 100%
  • All games under the “classic slots” tab – 75%
  • All Live Dealer Roulette and blackjack – 10%
  • All Live Dealer Baccarat and Casino Hold’Em – 5%
  • All table games and video pokers – 0%

The following games, however, cannot be played with the Dunder welcome bonus given the types of bets that they allow. Thus, each of these games has a 0% contribution rate towards the wagering requirements of the offer: Blood Suckers, Kings of Chicago,1429 Uncharted Seas, Retro Reels – Extreme Heat, Simsalabim, and The Wish Master.

The Time for Dunder Has Come

As you might’ve realized by now, the Dunder welcome bonus is one of the best online welcome bonuses that you can find. The number of features that the promotion has to offer is just too good to be overlooked, and the possibilities for both entertainment and profit cash are incredibly large. The Dunder welcome bonus is also available in a large variety of countries, so be sure not to miss out on it!

If you like what you’ve seen today about this offer, head to the Dunder casino right now and claim it – promotions such as this one can be taken down quickly, and you’ll want to obtain it before it gets removed. Riches and fun are waiting for you over at the Dunder casino – don’t let them hanging!

Get Dunder Bonus