FightClub Casino Willkommensbonus: 400 EUR + 150 FS

FightClub Casino Willkommensbonus: 400 EUR + 150 FS Image
Bonus sichern
FightClub Casino Willkommensbonus: 400 EUR + 150 FS Image
BONUS SICHERN

Kostenloses Bonusgeld erwartet Sie im FightClub

Das FightClub Casino hat einen fantastischen dreiteiligen Willkommensbonus, der es jedem neuen Spieler ermöglicht, kostenloses Bargeld und Freispiele zu beanspruchen, wenn er seine ersten drei macht Einzahlungen im Casino. Daher gibt es auf dieser Website jede Menge Belohnungen und die Boni, die Sie beanspruchen können, werden so groß sein, wie Sie es sich wünschen – abhängig davon, wie viel Geld Sie dem Casino zuweisen möchten.

fightclub-welcome-bonus.jpg

Wenn Sie schon eine Weile auf der Website unterwegs sind, erinnern Sie sich vielleicht daran, wie dieser Bonus aussah, als das FightClub Casino noch ‘Lady Hammer’ hieß. Obwohl das Angebot einem ähnlichen Format folgt, wie wir es von der Lady Hammer Seite gewohnt sind, fühlt sich dieser Bonus viel lohnender an und Ihre Einzahlungen werden besser als zuvor gegen Bonusgeld eingetauscht.

In jedem Fall werden wir Ihnen alles erzählen, was Sie über diese neu belebte und erneuerte Version des Willkommensbonus wissen müssen und was Sie damit tun können, um das Beste aus Ihren Prämien zu machen.

Was ist der FightClub-Willkommensbonus?

Der FightClub-Willkommensbonus ist das Flaggschiff des FightClub-Casinos und die erneuerte Version dessen, was einst der Lady Hammer-Willkommensbonus war. Diese fantastische Website beherbergt einen dreiteiligen Willkommensbonus, mit dem Sie wählen können, wie viel Geld Sie für das Casino ausgeben und Sie entsprechend belohnen möchten.

Daher ist der FightClub-Willkommensbonus eine Aktion, die sowohl für High Roller als auch für Low Roller geeignet ist.

Das Angebot soll Sie mit unterschiedlichen Geldbeträgen belohnen, aber es hat das Potenzial, Ihnen unglaubliche 400 € plus 150 Freispiele zu bieten, die Sie in einigen der besten Online-Spielautomaten der Casino-Branche ausgeben können. Es hängt jedoch alles davon ab, wie viel Bargeld Sie einzahlen möchten.

So können Sie das gesamte Bonusgeld oder einen Teil davon mit allen Willkommensbonus-Einzahlungen beanspruchen:

  • Ersteinzahlungsbonus – 100 % Match-Einzahlung 100 € + 150 Freispiele
  • Bonus für die zweite Einzahlung – 50 % Match-Einzahlung bis zu 100 €
  • Dritter Einzahlungsbonus – 50 % Match-Einzahlung bis zu 200 €

So beanspruchen Sie den FightClub-Willkommensbonus

Der FightClub Casino-Willkommensbonus ist nicht schwer zu beanspruchen, aber Sie sollten dennoch ein paar einfache Schritte befolgen, um sicherzustellen, dass das Geld Ihrem Konto vollständig gutgeschrieben wird.

Denken Sie daran, dass das Bonusgeld nur bei der Erstellung Ihres Kontos beansprucht werden kann und dass ältere Konten nicht berechtigt sind, Prämien im FightClub Casino zu erhalten. Dies sind die wichtigsten Schritte, die Sie während der Beantragung des Bonus befolgen müssen:

  • Erstellen Sie ein Konto im FightClub Casino
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das Konto bestätigen
  • Zahlen Sie mindestens 20 € ein, um den ersten Teil des Bonus zu erhalten
  • Erfüllen Sie die Umsatzbedingungen, sobald das Bargeld und die Freispiele gutgeschrieben wurden
  • Wiederholen Sie den Vorgang mit der zweiten Einzahlung und der dritten
  • Ziehen Sie das gesamte Bonusgeld ab, nachdem die Anforderungen erfüllt sind!

fightclub-first-deposit-bonus.jpg

Denken Sie daran, dass Sie nicht mehr als einen Bonus gleichzeitig aktiv haben können, wenn Sie im FightClub Casino wetten. Daher sind Sie besser dran, Ihr Geld zu behalten und Ihr Bonusgeld einzeln auszugeben. Sie dürfen Einzahlungen zum Abheben des Bonusgeldes erst vornehmen, nachdem das Geld vollständig ausgegeben wurde.

Ausgeben des FightClub-Willkommensbonus – Was tun mit dem Bargeld?

Das FightClub Casino ist sehr flexibel, wenn es darum geht, den Spielern zu erlauben, ihr Geld frei auszugeben. Als solches können Sie mit Ihrem Bonusgeld machen, was Sie wollen, und das Freischalten des Bonusgeldes, um es in echtes Geld umzuwandeln, macht so viel Spaß wie es nur geht.

Wir empfehlen Ihnen Folgendes, wenn Sie das Bargeld so schnell wie möglich in echtes Geld umwandeln möchten:

  • Vermeiden Sie es, Tischspiele zu spielen. Sie haben einen niedrigen Beitragssatz zur Erfüllung der Anforderungen und es dauert länger, bis Sie das Geld bekommen
  • Sehen Sie sich die Liste der Slots an, die Sie mit dem Geld spielen können, und spielen Sie diejenigen mit den höchsten RTP-Raten
  • Spielen Sie so viele Spielautomaten wie möglich, um herauszufinden, welches Ihnen am besten gefällt!

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Willkommensbonus von FightClub Casino

Es gibt ein paar Regeln, die es etwas schwieriger machen, den FightClub-Willkommensbonus abzuheben, als wir es uns gewünscht hätten, aber das Angebot ist es trotzdem wert. Dies sind die wichtigsten Regeln, nach denen Sie Ausschau halten sollten:

Wettbeschränkungen

Der Bonus hat eine Umsatzanforderung in Höhe des 50-fachen des Bargeldbetrags, den Sie beanspruchen. Alle Einzahlungsboni unterliegen den gleichen Einsatzbeschränkungen, geben Sie sie also so schnell wie möglich innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens aus.

Bonuszeitrahmen

Nutzen Sie das Bonusgeld innerhalb von 7 Tagen, da es sonst verfällt. Die Freispiele verfallen innerhalb von 3 Tagen, es sei denn, Sie geben sie auch aus. Verwenden Sie sie also, sobald Sie sie erhalten.

Bonuseinsatzgewichte

Nicht alle Spiele bieten die gleichen Beitragssätze zur Erfüllung Ihrer Umsatzbedingungen. Dies sind die Spiele, die Sie mit dem Bonusgeld spielen können und wie jeder Einsatz zu den Wettanforderungen beiträgt:

  • Videopoker – 5 %;
  • Baccarat, Blackjack, Hi-Lo, Roulette, Poker und andere Tischspiele – 5 %
  • Slots – 100 %
  • Live-Spiele – 0 % (nicht verfügbar)

Erleben Sie jetzt den FightClub-Willkommensbonus!

Das FightClub Casino ist eines der besten Online-Casinos, das Sie besuchen können, wenn Sie ein Fan von gestaffelten Prämien und Treueaktionen sind. Der FightClub-Willkommensbonus ist der beste Weg, um sich mit dieser Weltklasse-Website vertraut zu machen, und eine der besten Willkommensaktionen, die Sie in Anspruch nehmen können, wenn Sie ein Fan von Freispielen und Bonusgeldern sind.

Ganz gleich, welcher Spielertyp Sie zu sein scheinen, Sie werden es vorziehen, den FightClub-Willkommensbonus jedem anderen Casino-Bonus auf der Website zu beanspruchen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine große Einzahlung tätigen, um von der ersten Einzahlung an so viel Bonusgeld wie möglich zu erhalten, und genießen Sie einen unserer beliebtesten Willkommensboni der letzten Jahre.

Verbringen Sie Ihre Zeit im FightClub und beanspruchen Sie jetzt den Willkommensbonus der Seite!

Über den Autor

Matt

Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten. Mehr über Matt

Empfohlene Boni

Empfohlene Boni
BitStarz Spielbank
No Deposit bonus
Mindesteinzahlung: €0 Wettanforderungen: 40xb T&C apply Play responsibly
No Deposit bonus
Mindesteinzahlung: €0 Wettanforderungen: 40xb
N1 Casino
No Deposit bonus
Wettanforderungen: x50 T&C apply Play responsibly
No Deposit bonus
Wettanforderungen: x50
Slottica Spielbank
No Deposit bonus
Wettanforderungen: 45X T&C apply Play responsibly
No Deposit bonus
Wettanforderungen: 45X
Bester Bonus 2022
mBitcasino
No Deposit bonus
Wettanforderungen: 50x T&C apply Play responsibly
No Deposit bonus
Wettanforderungen: 50x
LeoVegas Spielbank
No Deposit bonus
Mindesteinzahlung: €0 Wettanforderungen: 35x T&C apply Play responsibly
No Deposit bonus
Mindesteinzahlung: €0 Wettanforderungen: 35x

FightClub Casino Welcome Bonus: 400 EUR + 150 FS

GET BONUS
T&C apply

Free Bonus Money Awaits at FightClub

The FightClub Casino has a fantastic three-part welcome bonus that will allow every new player to claim free cash and free spins when making their first three deposits on the casino. As such, rewards are aplenty at this website and the bonuses that you can claim will be as huge as you want them to be – depending on how much cash you want to commit to the casino.

fightclub-welcome-bonus.jpg

If you’ve been around the website for a while, you may remember the way this bonus looked when the FightClub Casino was still called ‘Lady Hammer’. Even though the offer follows a similar format to what we were accustomed to seeing at the Lady Hammer site, this bonus feels way more rewarding and your deposits are better traded for bonus cash than they were before.

In any case, we’ll be telling you all there is to know about this reinvigorated and renewed version of the welcome bonus and what to do with it to make the best of your rewards.

What is the FightClub Welcome Bonus?

The FightClub welcome bonus is the flagship offering of the FightClub Casino, and the renewed version of what once was the Lady Hammer welcome bonus. This fantastic website is home to a three-part welcome bonus that allows you to choose how much money you want to spend on the casino and reward you accordingly.

As such, the FightClub welcome bonus is a promotion that fits both high rollers and low rollers alike.

The offer is made to reward you with different sums of cash, but it has the potential to provide you with a staggering €400 plus 150 free spins to spend in some of the best online slots in the casino industry. It all depends on how much cash you want to deposit, though.

This is how you can claim all of the bonus cash, or a part of it, with all of the welcome bonus deposits:

  • First Deposit Bonus – 100% Match Deposit €100 + 150 Free Spins
  • Second Deposit Bonus – 50% Match Deposit Up to €100
  • Third Deposit Bonus – 50% Match Deposit Up to €200

This is How to Claim the FightClub Welcome Bonus

The FightClub Casino welcome bonus is not difficult to claim, but you should still follow a few simple steps to make sure that the cash is fully credited to your account.

Remember that the bonus money can only be claimed upon creating your account and that older accounts are not entitled to receive any rewards at the FightClub casino. These are the most important steps to follow during the claiming process of the bonus:

  • Create an account at the FightClub Casino
  • Make sure that you verify the account
  • Make a deposit of at least €20 to claim the first part of the bonus
  • Fulfill the wagering requirements as soon as the cash and free spins are credited
  • Repeat the process with the second deposit and the third one
  • Withdraw all of the bonus cash after the requirements are fulfilled!

fightclub-first-deposit-bonus.jpg

Remember that you can’t have more than one bonus active at a time when wagering in the FightClub Casino. As such, you will be better off keeping ahold of your money and spending your bonus cash individually. You shall only make deposits to withdraw the bonus money after the cash has been fully spent.

Spending the FightClub Welcome Bonus – What to Do with the Cash?

The FightClub Casino is very flexible when it comes to allowing players to freely spend their money. As such, you will be able to do as you will with your bonus money, and unlocking the bonus cash to turn it into real money is as fun as things get.

We recommend you do the following if you’re looking to get the cash turned into real money as quickly as possible:

  • Avoid playing table games. They have a low contribution rate towards the fulfillment of the requirements and it’ll make you take longer to get the cash
  • Check out the list of slots that you can play with the cash and play the ones with the highest RTP rates
  • Play as many slot games as possible to discover which one you like the most!

FightClub Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

There are a few rules that make the FightClub welcome bonus a tad more difficult to withdraw than we would’ve liked, but the offer is nonetheless worth it. These are the most important rules to keep your eyes peeled out for:

Wagering Restrictions

The bonus has a wagering requirement of 50 times the amount of cash that you claim. All of the deposit bonuses are subjected to the same wagering restrictions, so be sure to spend it as quickly as possible within the given timeframe.

Bonus Timeframe

Make use of the bonus money within 7 days, as it will otherwise expire. The free spins will expire within 3 days unless you spend them as well, so be sure to use them as soon as you receive them.

Bonus Stake Weights

Not all games offer the same contribution rates towards the fulfillment of your wagering requirements. These are the games that you can play with the bonus cash and how each wager contributes towards the wagering needs:

  • Videopoker — 5%;
  • Baccarat, Blackjack, Hi-Lo, Roulette, Poker, and other table games — 5%
  • Slots — 100%
  • Live games — 0% (unavailable)

Experience the FightClub Welcome Bonus Now!

The FightClub Casino is one of the best online casinos that you can visit if you’re a fan of tiered rewards and loyalty-based promotions. The FightClub welcome bonus is the best way to get yourself acquainted with this world-class website, and one of the best welcome promotions that you can claim if you’re a fan of free spins and bonus cash.

No matter which type of player you seem to be, you’re going to prefer claiming the FightClub welcome bonus to any other casino bonus on the site. Be sure to make a large deposit to claim as much bonus cash as possible from the first deposit and onwards, and enjoy one of our favorite welcome bonuses in recent years.

Spend your time at FightClub and claim the site’s welcome bonus now!

Bonus Review by Matt

Matt

Matt is co-founder and online marketing expert at The Casino Wizard. He has a master degree in leisure management, and is an online marketing expert for more than 10+ years. Matt started his iGaming career as a former gaming geek and an online bonus hunter for poker games. Matt is always looking for opportunities for growth and willing to take the risk to push the limits in the iGaming industry.