Fruity Casa Willkommensbonus: 100% bis zu 100 € + 30 Bonus-Spins

Bonus Erhalten
AGB gelten

Die Fruity Casa Spielbank kommt mit einem fantastischen Willkommensbonus von bis zu 100 € (je nachdem, wie viel Geld Sie einzahlen) und 20 Bonusdrehungen, der den einzahlungsfreien Fruity Casa-Bonus von 10 Freirunden ergänzen soll. Dieser erstaunliche Bonus belohnt Sie für Ihr finanzielles Engagement auf der Website, und es ist der erste Einzahlungsbonus, den Sie bei Fruity Casa beanspruchen sollten.

Willkommensbonus FruityCasa Casino

Mit diesem exklusiven Angebot können Sie Ihrem Online-Casino-Konto bis zu 100 € zuführen, was Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Reise mit etwas kostenlosem Bargeld zu beginnen.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass dieser Willkommensbonus mit einigen sehr milden Wettbedingungen Bedingungen einhergeht, die es Hunderten von Spielern ermöglicht haben, nach Erfüllung dieser Bedingungen mit dem aus dem Angebot generierten Bonusgeld davonzugehen.

Wenn Sie in einem sehr guten Online-Casino kostenloses Bargeld beanspruchen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Lernen Sie, wie Sie das Beste daraus machen können - genau hier!

Was ist der Willkommensbonus von Fruity Casa? - Das Angebot aufschlüsseln

Der Willkommensbonus von Fruity Casa ist ein Angebot von Spielbank Bonus , das darauf abzielt, Ihr Konto mit bis zu 100 € durch einen erstklassigen 100%igen Match deposit Bonus zu belohnen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Einzahlung für jeden beliebigen Betrag bis zu 100 € verdoppeln, was Ihnen helfen könnte, eine Menge kostenloses Bargeld auf der Fruity Casa-Website zu erhalten und hoffentlich anschließend mit einer anständigen Summe Geld davonzukommen.

Sie können den Bonus auch in Anspruch nehmen, indem Sie weniger Bargeld einzahlen, falls Sie nicht von Anfang an eine Zusage über 100 € machen wollen. Sie können diesen Willkommensbonus mit nur 10 € aktivieren, so dass Sie insgesamt 20 € auf Ihrem Konto haben, die Sie nach Belieben ausgeben können. Was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie verantwortungsbewusst spielen und dass Ihnen nicht das Geld ausgeht, während Sie diesen fantastischen Bonus genießen.

Dies macht das Angebot zu einem idealen Angebot, das sowohl von High Rollers als auch von Low Rollers gleichermaßen in Anspruch genommen werden kann, da die Website in Bezug auf die Bonusbedingungen äußerst nachsichtig ist. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wie viel Geld Sie von diesem Willkommensbonus erhalten möchten!

Lassen Sie uns diesen Bonus genauer betrachten, damit wir Ihnen erklären können, wie Sie ihn in Anspruch nehmen können.

Wie Sie den Willkommensbonus beanspruchen können

Ein weiterer toller Aspekt des Willkommensbonus von Fruity Casa ist, dass Sie das Angebot schon bei Ihrer ersten Einzahlung in Anspruch nehmen können. Denken Sie daran, dass dieser Willkommensbonus nur einmal in Anspruch genommen werden kann, was bedeutet, dass der Betrag, den Sie einzahlen, derjenige ist, der Sie für diesen Bonus qualifiziert. Häufig gelten die gleichen allgemeinen Bedingungen, die auch für die besten Casinobonusse der Welt gelten.

Sie können diesen Bonus nicht auf verschiedenen Konten beanspruchen (dies verstößt gegen die Fair Use-Richtlinie des Bonus), noch können Sie den Bonus mit einer zweiten Einzahlung beanspruchen. Die Fruity Casa Spielbank ist in dieser Hinsicht sehr streng, also bedenken Sie dies bitte, bevor Sie den Bonus beanspruchen.

Lassen Sie uns dennoch jeden einzelnen Schritt der Förderung durchgehen, damit Sie das Geld ohne jeglichen Kampf in die Hände bekommen:

  • Erstellen Sie ein Konto bei der Fruity Casa Spielbank
  • Beanspruchen Sie die Bonus-Gratisdrehungen, die Teil des Bonus ohne Einzahlung sind
  • Alle Bonus-Freirunden ausgeben
  • Gehen Sie zur Kassenabteilung des Casinos
  • Machen Sie Ihre erste Einzahlung (sie sollte zwischen €10 und €100 liegen)
  • Erhalten Sie Ihren Ersteinzahlungsbonus!

Fruity Casa Bonus - Wohin mit dem kostenlosen Geld?

Das Willkommensbonusgeld der Fruity Casa kann ziemlich frei ausgegeben werden. Tatsächlich ist dieses Angebot viel weniger restriktiv als der Freispielbonus, da Sie nicht daran gebunden sind, das Geld für einen bestimmten Teil des Kasinos auszugeben, sondern stattdessen können Sie selbst wählen, wo Sie Ihr Bonusgeld ausgeben möchten.

Die Tatsache, dass sie äußerst nachsichtig sind, macht es für uns auch angenehmer, Ihnen zu sagen, dass das Geld nicht ausschließlich für Zeitnischen ausgegeben werden muss.

Sie können Ihr Bonusgeld dazu verwenden, viele der besten Spiele der Website zu spielen. Es liegt also an Ihnen, zu entscheiden, wo und wie Sie Ihre Zeit mit Ihrem Willkommensbonus verbringen möchten. Wir möchten Sie nur an ein paar Dinge erinnern, die auf Ihrer Reise äußerst hilfreich sein könnten:

  • Vermeiden Sie es, Spiele zu spielenLive dealer , bis Sie Ihr gesamtes Bonusgeld ausgegeben haben. Diese Spiele zählen nie für die Erfüllung von Wettbedingungen
  • Beanspruchen Sie die Bonus-Freirunden unbedingt zuerst - und geben Sie sie VOLLSTÄNDIG aus. Ihre Gratis-Spins sind nur für einen Zeitraum von 10 Tagen aktiv und haben andere Regeln als die, die Sie für Ihren Willkommensbonus finden.

Bonus-Bedingungen und Konditionen

Dieses Angebot ist sehr nachsichtigWettbedingungen , und wir glauben nicht, dass irgendeine seiner Bedingungen und Konditionen es zu einer Beförderung macht, die man nur schwer beanspruchen und genießen kann. Dennoch müssen Sie den Bonus gut verstehen, um sicherzustellen, dass Sie voll und ganz verstehen, worauf Sie sich einlassen. Überraschungen sind am schlimmsten, wenn sie Ihnen schließlich nicht zugute kommen!

Wir wissen, dass die Bedingungen für einen Bonus recht mühsam zu lesen sind, deshalb haben wir hier die wichtigsten zusammengestellt. Die vollständige Liste der Bedingungen und Konditionen finden Sie auf der Website von Fruity Casa, aber mit diesen können Sie sich leicht durchschlagen, wenn Sie nicht noch mehr Zeit verschwenden wollen:

  • Der Willkommensbonus kann nicht in Anspruch genommen werden, wenn Sie zufällig Ihre erste Einzahlung mit Skrill oder Neteller getätigt haben. Wenn Sie den Willkommensbonus beanspruchen möchten, können Sie keinen E-Wallet-Service in Anspruch nehmen.
  • Sie müssen Ihre eigenen Bonusgelder verwenden, um diese zu erfüllenWettbedingungen . Sie können nicht Ihr eigenes Geld verwenden, um sie zu erfüllen.
  • Das Angebot ist mit einer Wettanforderung in Höhe des 35-fachen Betrags des erhaltenen Bonusgeldes verbunden, was bedeutet, dass für einen 10-Euro-Bonus ein Gesamteinsatz von 350 Euro erforderlich wäre, bevor das Geld freigeschaltet wird.

Werden Sie fruchtig und gewinnen Sie die schmackhaftesten Belohnungen!

Dieser fantastische Willkommensbonus ist nur der Anfang und der Einstieg in eine Welt unzähliger Abenteuer, die jeden Spieler erwarten, der ein neues Konto bei Fruity Casa eröffnet. Diese fantastische Website ist vollgepackt mit einigen absolut umwerfenden Funktionen, auch wenn sie darauf abzielt, die Dinge für alle Spieler so einfach wie möglich zu halten.

Sie müssen kein iGaming-Veteran sein, um in den Genuss der besten Funktionen von Fruity Casa Spielbank zu kommen. Tatsächlich sollten die meisten Spieler in der Lage sein, dies mit Leichtigkeit zu tun. Wir möchten, dass Sie herausfinden, warum wir der Meinung sind, dass Fruity Casa eine so fantastische Website ist, und wir möchten nicht, dass Sie die Weltklasse-Werbung verpassen, die sie zu bieten hat.

Starten Sie Ihr Abenteuer mit dem einzahlungsfreien Bonus der Website, beanspruchen Sie den Willkommensbonus und greifen Sie auf alle fantastischen Belohnungen der Fruity Casa Spielbank zu, ohne zu viel von Ihrem Geld auszugeben. Spielen Sie als High roller oder als Low Roller - es ist Ihre Wahl, aber Sie haben keine Zeit mehr zu verlieren! Besuchen Sie Fruity Casa und holen Sie sich noch heute die besten Belohnungen.

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

• Wagering requirements

    35xb

  • Maximum bonus amount

    €10

  • Bonus value

    €100

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    Yes

The Fruity Casa Casino comes with a fantastic welcome bonus of up to €100 (based on how much cash you deposit) and 20 Bonus Spins, which aims to complement the Fruity Casa no deposit bonus of 10 free spins. This amazing bonus will reward you for financially committing to the site, and it’s the first deposit bonus you should claim at Fruity Casa.

Welcome Bonus FruityCasa Casino

With this exclusive offer, you’ll be able to inject your online casino account with up to €100, which will allow you to kickstart your journey with some free cash.

It’s also important to note that this welcome bonus comes with some very lenient wagering requirements, which has enabled hundreds of players to walk away with the bonus cash generated from the offer after fulfilling these conditions.

If you’re looking to claim some free cash at a very good online casino, you’ve come to the right place. Learn how to make the best of it – right here!

What is the Fruity Casa Welcome Bonus? – Breaking Down the Offer

The Fruity Casa welcome bonus is a casino bonus offer that aims to reward your account with up to €100 via a world-class 100% match deposit bonus. What this means is that you’ll be doubling your deposit for any amount up to €100, which could help you claim a ton of free cash at the Fruity Casa website and, hopefully, walk away with a decent sum of money afterwards.

You can also claim the bonus by depositing less cash, should you not want to make a €100 commitment from the get-go. You can activate this welcome bonus with as little as €10, which would give your account a total of €20 to spend in any way you want. Whatever you do, be sure you gamble responsibly and don’t run out of cash while enjoying this fantastic bonus.

This makes the offer an ideal one to claim by both high rollers and low rollers alike, given that the site is extremely lenient when it comes to the bonus terms. It’s up to you to decide how much money you want to receive from this welcome bonus!

Let us take a better look at this bonus so we can explain to you how you can claim it.

Get Fruity Casa Bonuses

How to Claim the Welcome Bonus

Another great aspect of the Fruity Casa welcome bonus is that you can get your hands on the offer upon making your first deposit. Keep in mind that this welcome bonus may only be claimed once, which means that whichever amount of money you choose to deposit will be the one that qualifies you for this bonus. It is often ruled by the same general conditions that oversee the best casino bonuses in the world.

You cannot claim this bonus on different accounts (this goes against the Fair Use policy of the bonus), nor can you claim the bonus with a second deposit. The Fruity Casa Casino is very strict with this, so please keep it in mind before claiming the bonus.

With that said, let us go through each individual step of the promotion so you can fully get your hands on the money with no struggle at all:

  • Create an account at the Fruity Casa Casino
  • Claim the bonus free spins that come as part of the no deposit bonus
  • Spend all of the bonus free spins
  • Head to the cashier section of the casino
  • Make your first deposit (it should be between €10 and €100)
  • Receive your first deposit bonus!
Get Fruity Casa Bonuses

Fruity Casa Bonus – Where to Spend the Free Cash?

The Fruity Casa welcome bonus money can be spent pretty freely. In fact, this offer is much less restrictive than the free spin bonus, as you aren’t tied to spending the cash on a specific part of the casino but, instead, you get to choose where you want to spend your bonus money.

The fact that the wagering requirements are extremely lenient also makes it more comfortable for us to tell you that the money doesn’t need to be exclusively spent on slots.

You can use your bonus cash to play many of the site’s best games, so it’s up to you to decide where and how you want to spend your time playing with your welcome bonus. We just want to remind you of a couple of things that could be extremely helpful in your journey:

  • Avoid playing live dealer games until all of your bonus money has been spent. These games never count towards the fulfillment of wagering requirements
  • Be sure to claim the bonus free spins first – and FULLY spend them. Your free spins will only be active for a period of 10 days and they come with different rules to the ones you’ll find for your welcome bonus money.

Bonus Terms and Conditions

This offer comes with very lenient wagering requirements, and we don’t think that any of its terms and conditions make it a difficult promotion to claim and enjoy. However, you still need a solid grasp of the bonus to make sure that you fully understand what you’re getting into. Surprises are the worst when they don’t benefit you, after all!

We know that the terms and conditions of a bonus tend to be quite tedious to read, so we’ve managed to compile the most important ones here. You can find the full list of terms and conditions at the Fruity Casa website, but these ones will easily get you through the motions if you don’t want to waste any more time:

  • The welcome bonus cannot be claimed if you happened to make your first deposit using Skrill or Neteller. No e-wallet service is eligible to be used if you want to claim the welcome bonus
  • You must use your own bonus funds to fulfill the wagering requirements. You cannot use your own cash to comply with them
  • The offer comes with a wagering requirement of 35 times the amount of bonus money received, which means that a €10 bonus would require a total wagered amount of €350 before the money gets unlocked

Get Fruity and Win the Tastiest Rewards!

This fantastic welcome bonus is just the beginning and the introduction to a world of countless adventures that await every player that creates a new account at Fruity Casa. This fantastic website comes packed with some absolutely staggering features, even though it aims to keep things as simple as possible for all players to enjoy.

You don’t need to be an iGaming veteran to enjoy the best features of the Fruity Casa casino. In fact, most players should be able to do it with ease. We want you to discover just why we think that Fruity Casa is such a fantastic website, and we don’t want you to miss out on the world-class promos that it has to offer.

Kickstart your adventure with the site’s no deposit bonus, claim the welcome bonus, and access all of the fantastic rewards of the Fruity Casa Casino without spending too much of your money. Play as a high roller or a low roller – it’s your choice, but there’s no more time to waste! Visit Fruity Casa and claim the best rewards today.

Get Fruity Casa Bonuses