Genesis Spielbank Erster Einzahlungsbonus: 100% bis zu 100 € + 300 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus

Die Genesis Spielbank nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Galaxie mit einem der besten Ersteinzahlungsboni, die wir bisher gefunden haben. Dieses großartige Online-Casino bietet Ihnen die Chance, 100 Gratisdrehungen zu verdienen, indem Sie nur die erste Einzahlung tätigen, und Sie erhalten außerdem einen Match deposit Bonus von 100%. Es ist schwer, nicht in Versuchung zu kommen mit einer so erstaunlichen Promotion, und die Tatsache, dass sie von einem so angesehenen Casino angeboten wird, macht sie noch süßer.

Genesis Spielbank ist eine weltraumgestützte Online-Glücksspielseite, die Ihnen ein Erlebnis bieten soll, das viele andere Kasinos nicht bieten können. Die Website bietet eine Menge einzigartiger Spiele, die das Gefühl vermitteln, im Weltraum zu sein, und die erstaunlichen Belohnungen, die Sie auf der Website finden werden, sind unübertroffen. Ihr Willkommenspaket, das mit dem Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus beginnt, ist eine der besten Casino-Aktionen im Internet.

In jedem Fall hat das Kasino eine Menge Richtlinien, die sowohl den Spieler als auch das Kasino vor Unregelmäßigkeiten schützen. Es ist wichtig, dass Sie sich mit diesen Richtlinien vertraut machen, bevor Sie sich für diesen fantastischen Ersteinzahlungsbonus entscheiden. Wir haben diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen zu helfen, alles, was mit dem Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus verbunden ist, besser zu verstehen.

Wie Sie den Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus erhalten

Auch wenn die meisten Angebote auf Genesis Spielbank die Eingabe eines Codes erfordern, wird der Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus jedem Spieler gewährt, sobald er seine erste Einzahlung auf ein neu erstelltes Konto tätigt. Das ist der wichtigste Teil der Aktion - Ihr Konto darf noch keine Einzahlung getätigt haben, wenn Sie eine Belohnung erhalten wollen.

Denken Sie daran, dass Sie eine Einzahlung von mindestens $10 tätigen müssen, wenn Sie den 100%igen Match deposit Bonus erhalten möchten, und eine Mindesteinzahlung von $5, wenn Sie die 300 Freirunden in Anspruch nehmen möchten. Da es sich bei dem Angebot um eine einmalige Gelegenheit handelt, sollten Sie versuchen, die volle Einzahlung von $100 zu tätigen, um den gesamten Ersteinzahlungsbonus von Genesis Spielbank in Anspruch zu nehmen.

Das Angebot ist einmal pro Haushalt und IP-Adresse zu beantragen. Das bedeutet, dass zwei Mitglieder Ihrer Familie den Ersteinzahlungsbonus nicht beanspruchen können.

Empfang der Freispiele

Alle Gratisdrehungen werden Ihrem Konto über einen Zeitraum von 10 Tagen gutgeschrieben. Bei der ersten Einzahlung werden Ihrem Konto 30 Freirunden gewährt, die Sie nach Belieben nutzen können. In den nächsten 9 Tagen erhalten Sie ebenfalls 30 Freirunden, solange Sie sich täglich einloggen. Das ist alles, was Sie tun müssen, um das gesamte Angebot zu erhalten!

Worum es beim Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus geht

Der Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus ist Teil des Genesis Spielbank Willkommensbonuspakets, ein Angebot, bei dem Ihrem Konto bis zu 1000 $ in bar und 300 Freirunden gutgeschrieben werden können. Ohne den Schatten eines Zweifels ist der Ersteinzahlungsbonus des Angebots der lukrativste Teil des Deals, da er Ihnen alle Freirunden sowie 100 $ in Match deposit Bonusgeld einbringt.

Der Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus ist die beste Möglichkeit, Ihr Konto mit viel Bargeld auszustatten und schnell in der Genesis Spielbank zu starten. Es ist ein Angebot, das sowohl für High Roller als auch für Low Roller gemacht wurde, da Sie das Genesis Spielbank Willkommensbonus-Paket in vollem Umfang nutzen können, unabhängig davon, wie viel Bargeld Sie auf Ihr Konto einzahlen möchten!

Genesis Spielbank Bedingungen und Konditionen des Ersteinzahlungsbonus

Der Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus unterliegt einer Reihe von Regeln, die alle klar in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website aufgeführt sind. Diese Regeln stellen sicher, dass das Wettumfeld für den Spieler fair ist, aber sie machen den Bonus auch fair für das Casino. Wie Sie sich vorstellen können, gibt es viele Spieler da draußen, die jeden Ersteinzahlungsbonus, auf den sie stoßen, ausnutzen wollen.

Glücklicherweise sind die Bedingungen und Konditionen des Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus für alle an den Aktionen beteiligten Personen fair. Außerdem sind sie sehr langwierig und nicht jeder Spieler möchte seine Zeit damit verbringen, sie zu lesen. Wir haben die wichtigsten Bedingungen und Konditionen hier aufgelistet, damit Sie sich ein besseres Bild davon machen können, was Sie erwartet.

Wettbedingungen

Das Geld, das Sie mit Ihrer ersten Einzahlung erhalten haben, sowie das gesamte Freispiel-Bargeld, das Sie durch das Spielen an den Spielautomaten der Website erhalten haben, muss insgesamt 40 Mal umgesetzt werden, bevor Sie das Geld abheben können. Das bedeutet, dass Sie $4000 + 40 Mal die Gewinne aus dem Freispiel einsetzen müssen, wenn Sie eine Einzahlung von $100 tätigen, um das Angebot zu erhalten.

Sie müssen das eingezahlte Geld auf keinen Fall einsetzen. Das Einzige, was für die Summe der Wettanforderungen zählt, ist der Geldbetrag, der durch den Bonus in irgendeiner Form generiert wird.

Beachten Sie, dass Sie das Angebot Wettbedingungen innerhalb von 14 Tagen erfüllen müssen, sonst wird das Angebot von Ihrem Konto entfernt. Ebenso müssen Sie alle Freispiele innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt ausgeben.

Einschränkungen für den Rückzug

Wie Sie erwarten können, können Sie Ihren Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus erst dann auszahlen lassen, wenn alle Wettbedingungen erfüllt sind. Sie dürfen auch keine Abhebungen Ihres eigenen Bargeldes von der Website anfordern, bevor die Anforderungen erfüllt sind, da sonst das gesamte Bonusgeld dauerhaft von Ihrem Konto entfernt werden könnte.

Sie können sich nicht dafür entscheiden, dieses Angebot erneut anzunehmen, wenn es von Ihrem Konto entfernt wird. Genesis Spielbank bietet vier verschiedene Einzahlungsboni an, die jeweils den ersten vier auf der Website getätigten Einzahlungen entsprechen. Wenn Sie die Belohnungen des Ersteinzahlungsbonus verpassen, können Sie diese in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen.

Mit dem Bonusgeld können Sie so viel Geld verdienen, wie Sie möchten, aber beachten Sie, dass die Gewinne aus dem Freispiel auf eine Auszahlung von 100 Dollar beschränkt sind. Wenn Sie einen größeren Gewinn erzielen, können Sie diesen behalten, bis Sie eine Abhebung Ihres Geldes beantragen. Sobald der Abhebungsantrag bearbeitet wird, wird das überschüssige Bargeld von Ihrem Konto entfernt.

Wettbeschränkungen

Sie dürfen keine Wetten höher als 30 $ platzieren, wenn Sie mit diesem Bonus an Spielautomaten spielen, noch sollten Sie Wetten höher als 30 $ platzieren, wenn Sie ein anderes Spiel auf der Website spielen. Höhere Einsätze verfallen und der Bonus kann von Ihrem Konto entfernt werden.

Als zusätzliche Regel gilt, dass nicht jedes Spiel das gleiche Einsatzgewicht hat, wenn es um den Beitrag jeder Wette zum Wettbedingungen Bonus geht. Die Liste der Spiele und der prozentuale Anteil des Beitrags zu den Anforderungen finden Sie hier:

Die Einsätze bei allen Casino-Spielen auf Genesis Spielbank zählen zu den Kriterien der qualifizierten Wettanforderungen. Bestimmte Spiele haben jedoch eine geringere Gewichtung als andere. Genesis Spielbank Spiele tragen auf folgende Weise zu den Casino-Bonussen bei

  • Video Slots und andere Spiele - 100%
  • Klassische Spielautomaten - 75%
  • Tischspiele - 10%
  • Blackjack-Spiele - 5%

Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Spiele von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen sind. Die Liste der Spiele, die nicht mit dem Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus gespielt werden können, finden Sie hier:

Wunderschöne Knochen, Burgenbauer, Burgenbauer II, Cool Buck, Drachenmythos, Verlassenes Königreich, Peek-a-Boo, Dagobert, Sternenstaub, Ungezähmter Bengalischer Tiger, Ungezähmter Kronenadler, Ungezähmter Riesenpanda, Ungezähmtes Wolfsrudel, Blood Suckers , Dead Or Alive , Devil's Delight, Eggomatic, Jack Hammer 2, Kings of Chicago, Mega-Joker, Robin Hood, The Wish Master, Tomb Raider, Zombies, Eye of The Kraken, Tower Quest, Pearls of India, Tomb Raider 2, Big Bang, Jackpot 6000, Super Nudge 6000, Vampir: Die Maskerade - Las Vegas, und Dead Or Alive 2.

Auf eine Reise in den Weltraum gehen

Wenn Sie den Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus nehmen, dann sollten Sie auf jeden Fall noch etwas mehr Bargeld übrig haben - Sie werden das Angebot wahrscheinlich so sehr genießen, dass Sie am Ende den Rest des Willkommensbonus-Pakets nehmen werden, sobald das Bonusgeld von Ihrem Konto aufgebraucht ist. Der Rest des Angebots ist sehr gut, aber seien Sie sicher, dass Sie $100 auf Ihre erste Einzahlung einzahlen, um das Beste aus dem ersten Teil der Aktion herauszuholen!

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie nicht auf ein Angebot gestoßen sind, bei dem die Regeln so nachsichtig sind, also versuchen Sie, die Förderung voll auszunutzen. Halten Sie sich aber auf jeden Fall an die Regeln - der Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus hat fantastische Bedingungen, aber das Kasinopersonal ist nicht tolerant gegenüber Leuten, die ihre Regeln gerne umgehen. Ihr Konto kann am Ende gesperrt werden, wenn Sie irgendwelche lustigen Geschäfte machen!

Wenn Sie jedoch zu denjenigen gehören, die gerne nach den Regeln spielen, besuchen Sie noch heute die Website Genesis Spielbank und nutzen Sie den Genesis Spielbank Ersteinzahlungsbonus!

Lesen Sie unseren vollständigen Genesis Spielbank Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

• Wagering requirements40x
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value$100
  • ExclusiveNo
  • Country Albania, Andorra, Argentina, Austria, Belarus, Bolivia, Brazil, Bulgaria, Cambodia, Canada, Chile, China, Colombia, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Estonia, Finland, Georgia, Germany, Greece, Hong Kong, Iceland, India, Ireland, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Maldives, Malta, Mexico, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, New Zealand, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Poland, Puerto Rico, Russia, Saudi Arabia, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa, South Korea, Sweden, Switzerland, Taiwan, United Arab Emirates, United Kingdom, Uruguay, USA
  • Cashable Yes

Genesis Casino First Deposit Bonus

The Genesis Casino takes you in a journey through the galaxy with one of the best first deposit bonuses that we’ve found so far. This awesome online casino grants you the chance to earn 100 free spins by only making the first deposit, and you’ll also get a match deposit bonus of 100%. It’s hard not to be tempted with such an amazing promotion, and the fact that it’s offered by such a reputable casino makes it even sweeter.

Genesis Casino is a space-themed online gambling site that aims to give you an experience that many other casinos are incapable of providing. The site has a lot of unique games that recreate the feeling of being in outer space, and the amazing rewards that you’ll find on the site are second to none. Their welcome package, which starts with the Genesis Casino first deposit bonus, is one of the best casino promotions on the internet.

In any case, the casino has a lot of policies that protect the player as well as the casino from any irregularities. It’s important that you get a strong grasp of these policies before you decide to take this awesome first deposit bonus. We’ve made this guide to help you get a better understanding of everything that comes attached to the Genesis Casino first deposit bonus.

Get Genesis Bonus

How to Get the Genesis Casino First Deposit Bonus

Even though most of the offers found in the Genesis Casino require you to enter a code, the Genesis Casino first deposit bonus is granted to every player as soon as they make their first deposit in a newly-created account. That’s the most important bit of the promotion – your account must not have made a deposit yet if you are to receive any rewards.

Keep in mind that you’ll need to make a deposit of at least $10 if you want to receive the 100% match deposit bonus, and a minimum deposit of $5 if you want to claim the 300 free spins. Considering that the offer is a one-time opportunity, you should try to make the full deposit of $100 in order to claim the entire Genesis Casino first deposit bonus.

The offer is made to be claimed once per household and IP address. That means that two members of your family may not claim the first deposit bonus.

Receiving the Free Spins

All free spins will be given to your account over a period of 10 days. When you first make the deposit, your account will be granted 30 free spins and you’ll be able to use them as you please. For the next 9 days, you’ll also get 30 free spins as long as you keep logging in on a daily basis. That’s all you need to do to receive the entire offer!

What the Genesis Casino First Deposit Bonus is About

The Genesis Casino first deposit bonus is part of the Genesis casino welcome bonus package, which is an offer that can see your account credited with up to $1000 in free cash and 300 free spins. Without a shadow of a doubt, the first deposit bonus of the offer is the most lucrative part of the deal, as it nets you all of the free spins as well as $100 in match deposit bonus cash.

The Genesis Casino first deposit bonus is the best way that you have of providing your account with a lot of cash and get started quickly in the Genesis Casino. It’s an offer made for high rollers and low rollers alike, as you’ll be able to take full advantage of the Genesis Casino welcome bonus package regardless of how much cash you want to commit to your account!

Get Genesis Bonus

Genesis Casino First Deposit Bonus Terms and Conditions

The Genesis Casino first deposit bonus is subjected to a series of rules, all of which are clearly stated in the terms and conditions of the site. These rules ensure that the wagering environment is fair for the player, but they also make the bonus fair for the casino. As you might imagine, there are many players out there who are eager to exploit every first deposit bonus that they come across.

Thankfully, the Genesis Casino first deposit bonus terms and conditions are fair for everyone involved in the promotions. Furthermore, they are very lengthy and not every player might want to spend their time reading it. We’ve listed the most important terms and conditions here to help you get a better idea of what to expect.

Wagering Requirements

The money received with your first deposit, as well as all the free spin cash that you manage to make by playing in the site’s slots, needs to be wagered a total of 40 times before you can withdraw the money. That means that you’ll need to wager $4000 + 40 times the free spin winnings if you make a deposit of $100 to receive the offer.

You don’t need to wager the deposit money by any means. The only thing that counts to the wagering requirement total is the amount of money generated by the bonus in any shape or form.

Be aware that you need to fulfill the wagering requirements within 14 days or the offer will be removed from your account. Similarly, you must spend all free spins within 72 hours of receiving them.

Withdrawal Restrictions

As you can expect, you won’t be able to make a withdrawal of your Genesis Casino first deposit bonus until all the wagering requirements are met. You may also not request any withdrawals of your own cash from the website before meeting the requirements, otherwise, all bonus money might be permanently removed from your account.

You cannot opt to take this offer again if it gets removed from your account. The Genesis casino offers four different deposit bonuses, each corresponding to the first four deposits made on the site. If you miss out on the rewards of the first deposit bonus, you will not be able to claim them again in the future.

You can earn as much money as you like with the bonus cash, but be aware that the free spin winnings are limited to a withdrawal of $100. If you happen to make a larger profit than that, you may keep it until you request a withdrawal of your funds. Once the withdrawal request is processed, the surplus cash will be removed from your account.

Wagering Restrictions

You may not place bets higher than $30 when playing slot games with this bonus, nor should you place wagers higher than $30 when playing any other game on the site. Higher bets will be forfeited and the bonus may be removed from your account.

As an additional rule, not every game has the same stake weight when it comes to the contribution of each bet towards the wagering requirements of the bonus. The list of games and the percentage of contribution to the requirements can be found here:

Wagering on all casino games at Genesis Casino will count towards the qualifying wagering requirement criteria. However, certain games will have a lower weighting than others. Genesis Casino games contribute to Casino Bonuses in the following way:

  • Video Slots and other games – 100%
  • Classic slots – 75%
  • Table games – 10%
  • Blackjack games – 5%

Please note, however, that some games are excluded to be played with this promotion. The list of games that cannot be played with the Genesis Casino first deposit bonus can be found here:

Beautiful bones, Castle Builder, Castle Builder II, Cool Buck, Dragons Myth, Forsaken Kingdom, Peek-a-Boo, Scrooge, Stardust, Untamed Bengal Tiger, Untamed Crowned Eagle, Untamed Giant Panda, Untamed Wolf Pack, Blood suckers, Dead or Alive, Devil’s Delight, Eggomatic, Jack Hammer 2, Kings of Chicago, Mega Joker, Robin Hood, The Wish Master, Tomb Raider, Zombies, Eye of The Kraken, Tower Quest, Pearls of India, Tomb Raider 2, Big Bang, Jackpot 6000, Super nudge 6000, Vampire: The Masquerade – Las Vegas, and Dead or Alive 2.

Get Genesis Bonus

Embark on a Journey to Space

If you’re going to take the Genesis Casino first deposit bonus, then be sure have some more cash to spare – you’ll probably enjoy the offer so much that you’ll end up taking the rest of the welcome bonus package once the bonus money is depleted from your account. The rest of the offer is very good, but be sure to deposit $100 on your first deposit to get the best out of the first part of the promotion!

It’s highly likely that you haven’t come across an offer with rules as lenient as these are, so try to take full advantage of the promotion. Be sure to stick to the rules, though – the Genesis Casino first deposit bonus has awesome terms, but the casino staff is not tolerant of people who like to bypass their rules. Your account may end up getting banned if you do any funny business!

However, if you’re one of those who likes to play by the rules, go and visit the Genesis Casino today and take full advantage of the Genesis Casino first deposit bonus!

Read our full Genesis Casino review here.

Get Genesis Bonus