Genesis Spielbank Willkommensbonus: 100% bis zu 1000 € + 300 Extra-Spins auf Starburst Spielautomat

Bonus Erhalten
AGB gelten

Genesis Spielbank Willkommensbonus

Machen Sie eine Reise in die Tiefen des Weltraums mit dem Willkommensbonus von Genesis Spielbank ! Dieses großartige Angebot ermöglicht es jedem neuen Spieler, 1000 $ an Gratis-Bonusgeldern sowie 300 Freirunden zu verdienen, die alle in den besten Spielen der Galaxie eingesetzt werden können. Das Weltraum-Themencasino ist sehr darauf bedacht, neue Spieler in seiner bereits riesigen Gemeinschaft willkommen zu heißen, und dieser Willkommensbonus ist eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun.

Ursprünglich 2018 gegründet, hat sich dieses Casino innerhalb weniger Monate einen Namen gemacht. Es verfügt über die drei prestigeträchtigsten Glücksspiellizenzen der Welt und bietet eine Auswahl an Spielen, die Ihr Erlebnis in der ganzen Galaxie wirklich überträgt. Der Begrüßungsbonus der Website ermöglicht es Ihnen, alle ihre Spiele zu genießen und gleichzeitig ihre Wettbedingungen zu erfüllen, was es zu einem der besten Begrüßungsbonusse der Welt macht.

Es gibt jedoch einige Dinge, die Sie unserer Meinung nach bedenken sollten, bevor Sie in den Genuss dieses Willkommensbonus kommen. Deshalb haben wir diesen Artikel verfasst, um Sie durch die Tiefen des Weltraums und in das Wurmloch des Genesis Spielbank Willkommensbonus-Pakets zu führen.

Wie Sie den Genesis Spielbank Willkommensbonus erhalten

Der Genesis Spielbank Willkommensbonus ist, wie viele andere moderne Willkommensbonusse, ein Paket, das seine Belohnungen auf verschiedene Einzahlungen verteilt. Es ist in der Regel schwierig, einem Casino zu vertrauen, das einen Einzahlungsbonus von bis zu 1000 $ anbietet, daher haben die Mitarbeiter von Genesis Spielbank den Willkommensbonus der Website auf verschiedene Einzahlungen verteilt.

Sie müssen insgesamt vier Einzahlungen vornehmen, um den vollen Betrag von $1000 zu erhalten, aber Sie müssen nur eine einzige Einzahlung von $10 vornehmen, wenn Sie die 300 Freirunden erhalten möchten. Es liegt auch an Ihnen, zu entscheiden, wie viel Geld Sie auf der Website ausgeben möchten, da Sie entsprechend Ihrer Einzahlung belohnt werden.

Aber eins nach dem anderen. Sie müssen neu auf der Genesis Spielbank sein, da das Angebot nicht zweimal von derselben Person in Anspruch genommen werden darf, und Sie sind auch nicht berechtigt, es zu erhalten, wenn jemand, der Ihre IP-Adresse verwendet, bereits in der Vergangenheit ein Angebot auf der Genesis Spielbank in Anspruch genommen hat. Ebenso dürfen Sie keine VPNs oder Proxies verwenden, um diese Einschränkung zu umgehen, da dies als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen angesehen wird - Ihr Konto wird gesperrt.

Wie die Einlagen funktionieren

Wie oben erwähnt, besteht der Genesis Spielbank Willkommensbonus aus vier der besten Match deposit Boni im Internet. Zusammengenommen können Sie dank der 300 Freirunden, die Sie in einigen der profitabelsten Spiele der Website einsetzen können, über 1000 Dollar an Bonusgeldern erhalten.

Jede Einzahlung entspricht einem anderen Prozentsatz des Bargeldes, so dass Sie verschiedene Geldbeträge einzahlen müssen, um die vollen $1000 zu erhalten. Lassen Sie uns jede einzelne Einzahlung durchgehen, damit Sie sich ein besseres Bild von der Situation machen können.

  • Ersteinzahlungsbonus - Der Ersteinzahlungsbonus entspricht 100% Ihrer Einzahlung in Bonusgeld, bis zu einem Betrag von 100 $. Er gewährt Ihnen außerdem 300 Freirunden.
  • Bonus für die zweite Einzahlung - Sie erhalten einen Match deposit Bonus von 50% mit Ihrer zweiten Einzahlung auf der Website. Sie müssen den Code WGEN2 eingeben, um diesen Bonus zu erhalten.
  • Dritter Einzahlungsbonus - Der dritte Einzahlungsbonus entspricht 25% Ihrer Einzahlung, bis zu 300 $. Sie müssen den Code WGEN3 eingeben, um diesen Bonus zu erhalten.
  • Vierter Einzahlungsbonus - Der letzte Einzahlungsbonus ist ein 25%iger Match deposit Bonus von bis zu 300 $. Sie müssen den Code WGEN4 eingeben, um diesen Bonus zu erhalten.

Um diese Angebote in Anspruch nehmen zu können, muss jede Einzahlung mit mindestens 10 Dollar erfolgen. Geringere Beträge werden Ihrem Konto weiterhin gutgeschrieben, aber Sie erhalten kein Bonusgeld, um sich darauf einzulassen. Ebenso brauchen Sie keine speziellen Codes einzugeben, um den Ersteinzahlungsbonus zu beanspruchen, aber Sie müssen alle vorgesehenen Codes für die folgenden drei Einzahlungen eingeben, sonst erhalten Sie das zusätzliche Geld nicht.

Freispiele

Die Freirunden werden nicht alle auf einmal vergeben, nachdem Sie Ihre erste Einzahlung getätigt haben, also keine Panik, wenn Sie sie nicht sofort sehen. Sie sollten 30 Freirunden erhalten, wenn Sie Ihre erste Einzahlung tätigen, und Sie erhalten weiterhin 30 Freirunden pro Tag für die folgenden 9 Tage, bis Ihnen alle 300 Freirunden zugesprochen werden.

Sie müssen diese Freispiele innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt nutzen, sonst werden sie von Ihrem Konto entfernt. Als solche dürfen Sie keine Freirunden stapeln - Sie müssen 30 Freirunden pro Tag spielen, sonst können Sie nicht den vollen Umfang des Genesis Spielbank Willkommensbonus verdienen.

Worum es beim Genesis Spielbank Willkommensbonus geht

Dieser Willkommensbonus bietet jedem neuen Spieler die Chance, durch einfache Einzahlungen auf der Website leichtes Geld zu verdienen. Das Hauptziel dieses Angebots besteht jedoch darin, High Roller und Low Roller mit Boni bei Laune zu halten, die beiden Enden des Spektrums zugute kommen. Sie können dieses Angebot mit einem von Ihnen gewünschten Geldbetrag in Anspruch nehmen, es liegt also an Ihnen, zu entscheiden, wie viel Geld Sie ausgeben möchten.

Die Gratisdrehungen werden Sie für einige Tage an das Casino fesseln - nutzen Sie das Angebot in vollem Umfang, indem Sie sich nach Inanspruchnahme des Angebots 10 Tage hintereinander auf der Website einloggen und Ihre 30 täglichen Gratisdrehungen spielen!

Genesis Spielbank Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Genesis Spielbank bietet sehr mildere Bedingungen, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Geld auf dem Spiel steht. So können Sie vielleicht einen großen Gewinn aus diesem willkommenen Angebot ziehen, aber Sie müssen zunächst seine wichtigsten Regeln verstehen. Wir haben sie hier zu Ihrer Bequemlichkeit aufgelistet.

Wettbedingungen

Jede Einzahlung, die Sie mit dem Genesis Spielbank Willkommensbonus tätigen, muss 40 Mal umgesetzt werden, bevor Sie die Gewinne von jeder Einzahlung abheben können. Es ist empfehlenswert, dass Sie den Wettbedingungen jedes Einzahlungsbonus einzeln erfüllen - fordern Sie den zweiten Einzahlungsbonus erst dann an, wenn Sie die 40x Wettbedingungen für den ersten Bonus erfüllt haben, und so weiter.

Die Freispiele unterliegen unterschiedlichen Regeln. Zuerst müssen Sie alle Ihre Freispiele setzen und dann müssen Sie auch die Gesamteinnahmen 40 Mal setzen. Sie dürfen beim Einsatz dieser Freispiele keinen Gewinn von mehr als 100 Dollar erzielen, und jeder überschüssige Geldbetrag, den Sie erzielen, wird nach Erfüllung der Wettbedingungen Regeln von Ihrem Konto entfernt.

Sie können jedoch überschüssiges Bargeld, das durch Ihre Freispiele generiert wurde, beim Spielen gegen die Fertigstellung Ihrer Wettbedingungen . Wenn es Ihnen gelingt, 200 $ in Freispielgewinnen anzuhäufen, können Sie die zusätzlichen 100 $ zur Erfüllung der Wettbedingungen . Sobald diese erreicht sind, wird das zusätzliche Geld von Ihrem Konto entfernt.

Zeitrahmen für den Bonus

Der Bonus bleibt insgesamt 14 Tage lang auf Ihrem Konto aktiv. Das bedeutet, dass Sie den Wettbedingungen des Genesis Spielbank Willkommensbonus innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer ersten Einzahlung erfüllen müssen, oder das Geld wird vollständig von Ihrem Konto entfernt, ebenso wie alle anderen Bonusgewinne, die Sie mit dem Bonus erzielt haben.

Pfahlgewichte und -prozente

Nicht jedes Spiel hat den gleichen Beitragssatz für den Genesis Spielbank Willkommensbonus Wettbedingungen . Dieser Willkommensbonus ermöglicht es den Spielern jedoch, die meisten Spiele auf der Website zu genießen, da er nur sehr wenige Einschränkungen hat und die meisten Spiele gute Einsatzgewichte bieten. Die Beitragssätze der einzelnen Spieltypen finden Sie hier:

  • Videospielautomaten und andere Spiele - 100%.
  • Spiele, die als "klassische Spielautomaten" betrachtet werden - 75 %
  • Jedes Tischspiel - 10%
  • Alle Arten von Blackjack - 5%

Es gibt jedoch einige Spiele, die sich nicht für die Teilnahme an der Wettbedingungen des Willkommensbonus von Genesis Spielbank qualifizieren. Wir empfehlen, die in der folgenden Liste aufgeführten Spiele zu meiden, da das Spielen dieser Spiele als Bonusmissbrauch angesehen werden kann und die Bonusgewinne von Ihrem Konto entfernt werden könnten. Die Liste lautet wie folgt:

Wunderschöne Knochen, Burgenbauer, Burgenbauer II, Cool Buck, Drachenmythos, Verlassenes Königreich, Peek-a-Boo, Dagobert, Sternenstaub, Ungezähmter Bengalischer Tiger, Ungezähmter Kronenadler, Ungezähmter Riesenpanda, Ungezähmtes Wolfsrudel, Blood Suckers , Dead Or Alive , Devil's Delight™, Eggomatic, Jack Hammer 2, Kings of Chicago, Mega-Joker, Robin Hood, The Wish Master, Tomb Raider, Zombies, Eye of The Kraken, Tower Quest, Pearls of India, Tomb Raider 2, Big Bang, Jackpot 6000, Super Nudge 6000 und Vampire: Die Maskerade - Las Vegas.

Sie dürfen auch keine Live-Casinospiele sowie keine progressiven Jackpots und keine Variationen von Video-Poker spielen. Alles andere ist erlaubt!

Reisen Sie mit dem Genesis Spielbank Willkommensbonus durch die Galaxie

Dieses galaktische Casino hilft Ihnen mit dem Bonus-Bargeld, das Sie von ihrem Willkommensbonus erhalten können, in den Weltraum zu reisen. Das Angebot ist sehr fair und nachsichtig Wettbedingungen - vor allem wenn man bedenkt, wie viel Bargeld sie bereit sind, zu verschenken.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und nutzen Sie den Willkommensbonus von Genesis Spielbank , bevor das Angebot ausläuft - diese Freirunden und die Gratis-Dollar 1000 warten darauf, dass Sie sie in Anspruch nehmen!

Lesen Sie unseren vollständigen Genesis Spielbank Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements40x
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value$1000
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Genesis Casino Welcome Bonus

Take a trip to the depths of space with the Genesis Casino welcome bonus! This awesome offer allows every new player to earn $1000 in free bonus money as well as 300 free spins, all of which can be used in the best games of the galaxy. The space-themed casino is eager to welcome new players to its already huge community, and this welcome bonus is one of the best ways to do so.

Originally founded in 2018, this casino made a name for itself in a span of just a few months. It holds the three most prestigious gambling licenses on the planet, and it offers a selection of games that truly stretches your experience across the whole galaxy. The site’s welcome bonus allows you to enjoy all of their games whilst fulfilling their wagering requirements, which makes it one of the best welcome bonuses in the world.

Get Genesis Welcome Bonus

However, there are a few things that we think you should keep in mind before enjoying this welcome bonus. Thus, we’ve created this article to guide you through the depths of space and into the wormhole of the Genesis Casino welcome bonus package.

How to Get the Genesis Casino Welcome Bonus

The Genesis Casino welcome bonus is, like many other modern welcome bonuses, a package that distributes its rewards across various deposits. It tends to be difficult to trust a casino that offers a single deposit bonus of up to $1000, so the Genesis Casino staff has divided the site’s welcome bonus across various different deposits.

You’ll need to make a total of four deposits in order to obtain the full amount of $1000, but you’ll only need to make a single deposit of $10 if you wish to obtain the 300 free spins. It’s also up to you to decide how much money you want to spend on the site, as you’ll be rewarded according to your deposit.

First things first, though. You must be new to the Genesis Casino, as the offer may not be claimed by the same person twice, nor will you be eligible to receive it if anyone using your IP address has already claimed an offer at the Genesis Casino in the past. Likewise, you may not use any VPNs or proxies to bypass this restriction as this will be seen as a violation of the terms of service – your account will be suspended.

Get Genesis Welcome Bonus

How the Deposits Work

As stated above, the Genesis casino welcome bonus consists of four of the best match deposit bonuses on the internet. Combined, you’ll be able to obtain over $1000 in bonus money thanks to the presence of 300 free spins, all of which can be used in some of the site’s most profitable games.

Each deposit matches different percentages of cash, so you’ll need to make deposits of different sums of money in order to receive the full $1000. Let’s go over each individual deposit to help you paint a better picture of the situation.

  • First Deposit Bonus – The first deposit bonus matches 100% of your deposit in bonus cash, up to an amount of $100. It will also grant you 300 free spins.
  • Second Deposit Bonus – You’ll get a match deposit bonus of 50% with your second deposit on the site. You must enter the code WGEN2 in order to receive this bonus.
  • Third Deposit Bonus – The third deposit bonuses will match 25% of your deposit, up to $300. You must enter the code WGEN3 in order to receive this bonus.
  • Fourth Deposit Bonus – The last deposit bonus is a 25% match deposit bonus of up to $300 You must enter the code WGEN4 in order to receive this bonus.

In order to claim these offers, each deposit must be made with at least $10. Lesser amounts will still be credited to your account, but you won’t receive any bonus money to go along with it. Likewise, you don’t need to input any special codes to claim the first deposit bonus, but you’ll need to enter all the provided codes for the following three deposits, or you won’t receive the extra cash.

Free Spins

The free spins aren’t awarded all at once after making your first deposit, so don’t panic if you don’t see them instantly. You should get 30 free spins when you make your first deposit, and you’ll continue receiving 30 free spins per day for the following 9 days until all 300 free spins are awarded to you.

You must use these free spins within 24 hours of receiving them or they will be removed from your account. As such, you may not stack free spins – you must play 30 free spins per day or you will not be able to earn the full extent of the Genesis Casino welcome bonus.

Get Genesis Welcome Bonus

What the Genesis Casino Welcome Bonus is About

This welcome bonus provides every new player with the chance to earn some easy cash by simply making deposits on the site. However, the main aim of this offer is to keep high rollers and low rollers happy with bonuses that benefit both ends of the spectrum. You can claim this offer using an amount of money that you desire, so it’s up to you to choose how much cash you want to spend.

The free spins will keep you hooked to the casino for a few days – be sure to fully take advantage of the offer by logging in to the site for 10 consecutive days after claiming the offer and playing your 30 daily free spins!

Genesis Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

Genesis Casino offers very lenient terms and conditions, especially when you consider how much cash is at stake. Thus, you may be able to make a large profit out of this welcome offer, but you need to understand its most important rules first. We’ve listed them here for your convenience.

Wagering Requirements

Each deposit that you make with the Genesis Casino welcome bonus must be wagered 40 times before you can withdraw the winnings from each of them. It’s recommendable that you fulfill the wagering requirements of each deposit bonus individually – only claim the second deposit bonus once you’ve fulfilled the 40x wagering requirements for the first bonus, and so on.

The free spins are subjected to different rules. First, you’ll need to wager all of your free spins and then you must wager the total revenue 40 times as well. You may not make a profit larger than $100 when wagering with these free spins, and any surplus amount of money that you manage to make will be removed from your account after the wagering requirements have been met.

However, you may use any surplus cash generated from your free spins when gambling towards the completion of your wagering requirements. If you manage to amass $200 in free spin winnings, you may use the extra $100 to fulfill the wagering requirements. Once they’ve been met, the extra cash will be removed from your account.

Bonus Timeframe

The bonus will remain active in your account for a total of 14 days. That means that you must fulfill the wagering requirements of the Genesis Casino welcome bonus within two weeks of making your first deposit or the funds will be fully removed from your account, as well as any other bonus winnings that you’ve made with the bonus.

Stake Weights and Percentages

Not every game has the same contribution rate towards the Genesis Casino welcome bonus wagering requirements. However, this welcome bonus allows players to enjoy most of the games on the site, as it has very little limitations and most games offer good stake weights. The contribution rates of each type of game can be found here:

  • Video Slots and other games – 100%
  • Games considered to be “classic slots”- 75%
  • Every Table game – 10%
  • All Types of Blackjack – 5%

However, there are some games that don’t qualify to be played whilst meeting the wagering requirements of the Genesis Casino welcome bonus. We recommend avoiding playing any game included in the following list, as playing them may be seen as bonus abuse and the bonus winnings could be removed from your account. The list is as follows:

Beautiful bones, Castle Builder, Castle Builder II, Cool Buck, Dragons Myth, Forsaken Kingdom, Peek-a-Boo, Scrooge, Stardust, Untamed Bengal Tiger, Untamed Crowned Eagle, Untamed Giant Panda, Untamed Wolf Pack, Blood suckers, Dead or Alive, Devil’s Delight™, Eggomatic, Jack Hammer 2, Kings of Chicago, Mega Joker, Robin Hood, The Wish Master, Tomb Raider, Zombies, Eye of The Kraken, Tower Quest, Pearls of India, Tomb Raider 2, Big Bang, Jackpot 6000, Super nudge 6000, and Vampire: The Masquerade – Las Vegas.

You’re also not allowed to play any live casino games, as well as progressive jackpots or any variation of video poker. Anything else goes!

Travel the Galaxy with the Genesis Casino Welcome Bonus

This galactic casino will help you travel outer space with the bonus cash that you can get from their welcome bonus. The offer has very fair and lenient wagering requirements – particularly when you consider how much cash they’re willing to give away.

Don’t waste your time and take advantage of the Genesis Casino welcome bonus before the offer runs out – those free spins and the free $1000 are waiting for you to claim them!

Read our full Genesis Casino review here.

Get Genesis Welcome Bonus