Jackpot City Casino 1. Einzahlungsbonus: 100% bis zu 400 €

Bonus Erhalten
AGB gelten

Jackpot City Ersteinzahlungsbonus

Der Jackpot City Ersteinzahlungsbonus ist Teil eines großen Angebots, bei dem Sie bis zu €1600 in kostenlosem Bargeld verdienen können, indem Sie einfach auf der Website einzahlen! Der Ersteinzahlungsbonus ist jedoch wohl einer der besseren Teile des Angebots, da er Sie als Spieler in die fantastische Online-Umgebung der Jackpot City Casino .

Die Seite ist bekannt dafür, dass sie einer der besten Orte ist, an dem Sie die besten Online-Slots der Welt genießen können. Mit dem Jackpot City Ersteinzahlungsbonus können Sie die Belohnungen eines erstaunlichen Casinos mit Bonusgeldern ernten, und es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie etwas kostenloses Geld verdienen, das Sie auf dem Weg zu Ihrem eigenen nennen können. Es ist eine Gewinn/Gewinn-Situation, die nicht viele Online-Casinos Sie genießen lassen wollen, daher sollten Sie diese erstaunliche Jackpot City-Aktion in vollem Umfang nutzen.

Wenn Sie in den Genuss des Jackpot City Ersteinzahlungsbonus kommen, kommen Sie höchstwahrscheinlich auch in den Genuss des restlichen Willkommensbonus-Pakets. Das Gesamtangebot besteht aus vier Einzahlungsboni, die alle sehr lukrativ sind und Ihnen als Gegenleistung für Ihre Treue eine große Summe Bargeld einbringen können. Lesen Sie einfach diesen Leitfaden, wenn Sie das Angebot in vollem Umfang genießen und mit dem vorhandenen Bargeld so viel Geld wie möglich verdienen möchten!

Wie Sie den Jackpot City Ersteinzahlungsbonus erhalten

Wie Sie sich vorstellen können, ist es sehr einfach, den Jackpot City Ersteinzahlungsbonus zu erhalten. Sie müssen nur Ihre erste Einzahlung auf der Website innerhalb von 7 Tagen nach der Erstellung Ihres Kontos tätigen - wenn Sie nach einer Woche eine Einzahlung tätigen, kann Ihr Ersteinzahlungsbonus nicht mehr in Anspruch genommen werden. Denken Sie daran, dass diese Aktion Teil eines Willkommensbonus-Pakets ist, d.h. Sie müssen ihn auszahlen lassen, solange er noch neu ist.

Die Aktion richtet sich ausschließlich an neue Spieler. Wenn Sie eine Einzahlung auf der Website getätigt haben, bevor diese Aktion verfügbar war, können Sie weder diese noch eine ihrer Belohnungen beanspruchen. Vergewissern Sie sich, dass der Jackpot City Ersteinzahlungsbonus das erste ist, was Sie auf der Website beanspruchen können - noch vor jeglichen Freispielen aus anderen Aktionen.

Darüber hinaus handelt es sich bei der Jackpot City-Aktion um eine einmalige Aktion, die nur von einem Spieler pro Haushalt oder IP-Adresse in Anspruch genommen werden kann. Es ist wichtig, mehrere Auszahlungsversuche unter derselben Adresse zu vermeiden, da dies mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem dauerhaften Verbot der Dienstleistungen des Casinos und zur Nichtigkeit aller Gewinne in Ihrem Profil führen kann.

Denken Sie daran, dass dieses Angebot keine Freirunden beinhalten soll, daher sollten Sie alle Bonusgelder erhalten, sobald die erste Einzahlung auf Ihr Konto erfolgt ist. Wenn Sie irgendwie bei Ihrer ersten Einzahlung kein Bonusgeld erhalten, setzen Sie sich unbedingt mit den Jackpot City Casino Mitarbeitern in Verbindung und fragen Sie sie, ob während des Registrierungsprozesses irgendwelche Probleme aufgetreten sind. Das Problem sollte so schnell wie möglich gelöst werden.

Worum es beim Jackpot City Ersteinzahlungsbonus geht

Der Jackpot City-Ersteinzahlungsbonus ist eine großartige Aktion für sich allein, aber er ist auch Teil eines vierteiligen Willkommenspakets, das jeden neuen Spieler mit der Chance belohnt, bei seinen ersten vier Einzahlungen ernsthaftes Geld zu verdienen. So bietet der Jackpot City-Erstzahlungsbonus lukrative Belohnungen, die jeden neuen Spieler dazu anregen, etwas Geld auf der Website zu verdienen.

Das Beste an diesem Angebot ist, dass Sie Ihre Belohnungen je nach der Höhe der Bareinlage erhalten, die Sie auf der Website zu leisten bereit sind. Der Jackpot City Ersteinzahlungsbonus ist ein Ersteinzahlungsbonus, der 100 % des Betrags des Bargeldes entspricht, den Sie auf Ihr Konto einzahlen. Da das Angebot eine Bonusobergrenze von bis zu 400 € hat, liegt es an Ihnen zu entscheiden, ob Sie den gesamten Betrag oder nur einen Teil davon einzahlen möchten.

Dadurch ist der Jackpot City Ersteinzahlungsbonus ideal, um sowohl von High Rollern als auch von Low Rollern in Anspruch genommen zu werden. Die Höhe des Bargeldbetrags, den Sie erhalten, hängt davon ab, wie viel Bargeld Ihnen für die Zwecke des Glücksspiels zur Verfügung steht.

In jedem Fall ist es auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass das Hauptziel dieses Angebots darin besteht, den Spielern die Möglichkeit zu geben, mit diesem Bonus reich zu werden, obwohl Sie es genauso gut sein könnten, wenn Sie Ihre Karten richtig ausspielen - es gibt kein Limit, wie viel Geld Sie mit dem Jackpot City Ersteinzahlungsbonus verdienen könnenJackpot City Casino . Sie können so viel verdienen, wie Sie wollen, solange Sie den Wettbedingungen .

Bedingungen für den Jackpot City Ersteinzahlungsbonus

Der Ersteinzahlungsbonus von Jackpot City ist an einige Bedingungen geknüpft, die nicht ignoriert werden dürfen, wenn Sie das Beste aus dem Angebot herausholen wollen. Tatsächlich könnten einige Bedingungen für einige Spieler nicht allzu gut sein, lesen Sie also unbedingt unseren Leitfaden mit den wichtigsten Regeln des Angebots, bevor Sie es in Anspruch nehmen.

Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass Sie diese Bedingungen verstehen, bevor Sie das Angebot erhalten. Wenn Sie mit einigen der in der folgenden Liste aufgeführten Bedingungen nicht zufrieden sind, sollten Sie vielleicht besser zu einem anderen der Angebote übergehen, die wir für Sie auf Lager habenThe Casino Wizard .

Wettbedingungen

Der Ersteinzahlungsbonus Wettbedingungen von Jackpot City umfasst nur den als Bonus erhaltenen Geldbetrag und schließt den Einzahlungsbetrag aus. Das bedeutet, dass Sie, obwohl Ihr Ersteinzahlungsbonus 100% Ihrer Einzahlung entspricht, den Bonus nur insgesamt 50 Mal setzen müssen, bevor Sie die Belohnungen auszahlen lassen können. Die Einzahlung selbst muss nicht umgesetzt werden.

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie leisten eine Einzahlung von 200 €, was Ihnen eine zusätzliche Geldprämie von 200 € einbringen würde. Ihr Gesamtkontostand würde 400 € betragen, aber Sie müssten nur insgesamt 50 Mal 200 € setzen, bevor das Geld Teil Ihres echten Bargeldguthabens wird.

Nebenbei bemerkt, können Sie dieses Angebot auch mit anderen Währungsarten in Anspruch nehmen, wenn Ihr Land nicht den Euro verwendet. Das Wettbedingungen wäre dasselbe - Sie müssen lediglich den Euro durch eine andere Währungsform ersetzen und die Konditionen entsprechend berechnen.

Pfahlgewichte und Beschränkungen

Nicht jedes Spiel hat den gleichen Beitragssatz für die Erfüllung des BonusWettbedingungen . Es ist wichtig, dass Sie wissen, welche Spiele Sie spielen sollten, während das Angebot aktiv ist, und welche Sie vermeiden sollten, wenn Sie die Bedingungen schnell erfüllen wollen. Die folgende Liste enthält alle Spiele, die im Casino verfügbar sind, sowie den Beitragssatz, den sie anbieten:

  • Alle Spielautomaten, Keno & Rubbelkartenspiele (Re-Drehungen bei Spielautomatenspielen zählen 10%) - 100%
  • Alle Video-/Power-Poker (mit Ausnahme von allen Assen und Buben oder besseren Videopokern), alle Arten von Blackjack (mit Ausnahme des klassischen Blackjack) - 8%
  • Klassische Blackjacks, All Aces-Videopoker, alle Buben oder bessere Videopoker - 2%
  • Alle Arten von Baccarat, Craps, Red Dog und Sic Bo - 0%
  • Wetten, die mit der Glücksspielfunktion platziert werden - 0%
  • Alle MPV-Spiele (Mehrspieler-Turniere) - 0%

Wenn Sie sich entscheiden, Spiele zu spielen, die im Leitfaden für Wettbeiträge als 0% kategorisiert sind, werden die Gewinne, die Sie während Ihrer Spielzeit erzielt haben, möglicherweise vom Casino vollständig annulliert. Sie dürfen diese Art von Spielen erst dann spielen, wenn sie Wettbedingungen erfüllt sind, wenn Sie nicht riskieren wollen, Ihren Bonus oder einen der daraus erzielten Gewinne zu verlieren.

Einschränkungen für den Rückzug

Sie können erst dann eine Auszahlung Ihrer Bonusgelder beantragen, wenn diese Wettbedingungen vollständig erfüllt sind. Wenn Sie eine Auszahlung vor der Erfüllung des Bonus Wettbedingungen beantragen, kann dies sogar dazu führen, dass das gesamte Bonusgeld von Ihrem Konto entfernt wird. Sie müssen Ihr Barguthaben frei von Auszahlungen halten, bis die Bonusbedingungen erfüllt sind.

Sobald die Regeln erfüllt sind, werden Sie feststellen, dass das Bonusguthaben Ihres Kontos Teil Ihres tatsächlichen Einzahlungssaldos wird. Das bedeutet, dass es Ihnen frei steht, das Geld von Ihrem Konto zu entfernen oder ohne Einschränkungen damit zu spielen.

Die Stadt, in der alle gewinnen

Der Ersteinzahlungsbonus von Jackpot City ist ein reines Geschäft - Sie zahlen 400 € ein und erhalten 400 € gratis dazu. Das ist sonnenklar. Wenn Sie in unserem Leitfaden so weit gekommen sind, wissen Sie wahrscheinlich, dass Sie diese großartige Aktion in Anspruch nehmen wollen. Es sollte keine Zweifel daran geben - die Kombination eines lukrativen Barangebots mit einem milden Wettbedingungen Angebot ist nicht etwas, das man nicht jeden Tag sieht.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie heute sehen, dann verlieren Sie keine Zeit mehr, besuchen Sie das Casino und beanspruchen Sie den Jackpot City Ersteinzahlungsbonus, bevor das Angebot von der Seite genommen wird!

Lesen Sie hier unser vollständiges Jackpotcity CasinoBewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements50xb
  • Maximum bonus amount€400
  • Bonus value$400
  • ExclusiveNo
  • Country Albania, Andorra, Argentina, Belarus, Bolivia, Brazil, Bulgaria, Cambodia, Canada, Chile, China, Colombia, Croatia, Cyprus, Estonia, Finland, Georgia, Greece, Iceland, India, Ireland, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Maldives, Malta, Mexico, Moldova, Monaco, Montenegro, New Zealand, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Poland, Puerto Rico, Russia, SAR China, Saudi Arabia, Serbia, Slovenia, South Korea, Sweden, Switzerland, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkmenistan, Turks and Caicos Islands, Tuvalu, Uganda, Ukraine, United Arab Emirates, Uruguay, US
  • Cashable Yes

Jackpot City First Deposit Bonus

The Jackpot City first deposit bonus is part of a large offer that could see you earn up to €1600 in free cash by just making deposits on the site! However, the first deposit bonus is arguably one of the better parts of the offer, as it introduces you, as a player, to the awesome online environment of the Jackpot City casino.

The site is known to be one of the best places in which you can enjoy the best online slots on the planet. The Jackpot City first deposit bonus allows you to reap the rewards of an amazing casino with bonus cash, and you are very likely to earn some free money to call your own along the way. It’s a win/win situation that not many online casinos are willing to let you enjoy, so be sure to take full advantage of this amazing Jackpot City promotion.

If you enjoy the Jackpot City first deposit bonus, you’ll most likely enjoy the rest of the welcome bonus package. The total offer consists of four deposit bonuses, all of which are very lucrative and could see you earn a large sum of cash in return for your loyalty. Just be sure to read this guide if you want to fully enjoy the offer and make as much money as you can with the cash at hand!

Get JackpotCity Casino Bonus

How to Get the Jackpot City First Deposit Bonus

As you can imagine, receiving the Jackpot City first deposit bonus is very easy. You just need to make your first deposit on the site within 7 days of having your account created – if you make a deposit after a week, your first deposit bonus will not be available to be claimed. Keep in mind that this promotion is part of a welcome bonus package, which means you’ll need to cash it out while it’s new.

The promotion is exclusively directed towards new players. If you’ve made any deposit on the site before this promotion was available, you won’t be able to claim it or any of its rewards. Be sure that the Jackpot City first deposit bonus is the first thing that you claim on the site – even before any free spins from other promotions.

Furthermore, the Jackpot City promotion is a one-time deal which can only be claimed by one player per household or IP address. It’s important to avoid multiple attempts to cash out this offer using the same address, as it’s highly likely to result in a permanent ban from the services of the casino and in the voidance of all winnings from your profile.

Remember that this offer is not meant to include free spins, so you should get all bonus cash as soon as the first deposit is made with your account. If you somehow don’t receive any bonus cash when you make your first deposit, be sure to contact the Jackpot City casino staff and ask them if any issues arose during the registration process. The problem should be solver as promptly as possible.

What the Jackpot City First Deposit Bonus is About

The Jackpot City first deposit bonus is a great promotion on its own, but it’s also part of a four-part welcome package that rewards every new player with the chance to earn some serious cash in their first four deposits. As such, the Jackpot City first deposit bonus offers lucrative rewards that would encourage every new player to commit some cash to the site.

The best thing about this offer is that you’ll get your rewards according to how much cash you’re willing to deposit on the site. The Jackpot City first deposit bonus is a first deposit bonus that matches 100% of the amount of cash that you introduce into your account. Given that the offer has a bonus ceiling of up to €400, it’s up to you to decide if you want to deposit the full amount or a portion of it.

This makes the Jackpot City first deposit bonus ideal to be claimed by high rollers and low rollers alike. The amount of cash that you receive is rewarded depending on how much cash you have at your disposal for the purposes of gambling.

In any case, it’s also important to point out that the main goal of this offer is to introduce players to the Jackpot City casino. You’re not supposed to get rich using this bonus, although you might as well be if you play your cards right – there isn’t a limit to how much cash you can earn with the Jackpot City first deposit bonus. You can earn as much as you want as long as you meet the wagering requirements.

Get JackpotCity Casino Bonus

Jackpot City First Deposit Bonus Terms and Conditions

The Jackpot City first deposit bonus does come attached with a few terms and conditions that must not be ignored if you are to get the best out of the offer. In fact, some conditions might not be too good for some players, so be sure that you read our guide to the most important rules of the offer before you claim it.

It is of utmost importance that you understand these terms before receiving the offer. If you’re not happy with some of the conditions stated in the following list, you might be better off moving on to another of the offers that we have in store for you at The Casino Wizard.

Wagering Requirements

The wagering requirements of the Jackpot City first deposit bonus only include the amount of money received as a bonus and exclude the deposit amount. That means that even though your first deposit bonus matches 100% of your deposit, you’ll only need to wager the bonus cash a total of 50 times before you can cash out the rewards. The deposit itself doesn’t need to be wagered.

For example, let’s say that you make a deposit of €200, which would net you an extra cash reward of €200. Your total account balance would be €400, but you’d only need to wager €200 a total of 50 times before the money becomes part of your real cash balance.

As a side note, you may also claim this offer with other types of currency if your country doesn’t use euros. The wagering requirements would be the same – all you must do is substitute the euros for any other form of currency and calculate the conditions accordingly.

Get JackpotCity Casino Bonus

Stake Weights and Restrictions

Not every game has the same rate of contribution towards the fulfillment of the bonus wagering requirements. It’s important that you know which games you should play while the offer is active and which ones you should avoid playing if you want to comply with the conditions quickly. The following list contains all games available on the casino as well as the contribution percentage that they offer:

  • All Slots, Keno & Scratch Card games (Re-spins on slot games counts 10%) – 100%
  • All video/power Pokers (excluding All Aces and Jacks or Better video pokers), all types of blackjack (excluding Classic Blackjack) – 8%
  • Classic Blackjacks, All Aces video pokers, all Jacks or Better video pokers – 2%
  • All types of baccarat, craps, Red Dog, and Sic Bo – 0%
  • Wagers placed using the gamble feature – 0%
  • All gameplay MPV (Multiplayer Tournaments) – 0%

If you decide to play games that are categorized as 0% on the wagering contribution guide, the winnings made from your playtime might be fully voided by the casino. You must only play these types of games once the wagering requirements have been met if you don’t want to risk losing your bonus or any of the winnings made from it.

Withdrawal Restrictions

You may only request a withdrawal of your bonus funds once the wagering requirements are fully met. In fact, requesting a withdrawal before the bonus wagering requirements are fulfilled could result in the full removal of all bonus funds from your account. You must keep your cash balance free from withdrawals until the bonus conditions are met.

Once the rules are fulfilled, you’ll notice that the bonus balance from your account will become part of your actual deposit balance. This means that you’re free to remove the money from your account or play with it free of restrictions.

The City Where Everyone’s a Winner

The Jackpot City first deposit bonus is a straight up deal – you deposit €400 and you get an extra €400 for free. That’s as clear as day. If you’ve come this far in our guide, you probably know that you want to claim this awesome promotion. There shouldn’t be any doubts about it – combining a lucrative cash offer with lenient wagering requirements isn’t something that you see every day.

If you like what you see today, then waste no more time, visit the casino and claim the Jackpot City first deposit bonus before the offer gets taken down from the site!

Read our full JackpotCity Casino review here.

Get JackpotCity Casino Bonus