Lapalingo Spielbank Willkommensbonus: 100% bis zu 500 € + 20 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Die Lapalingo Spielbank ist eines der am höchsten bewerteten Casinos hier bei The Casino Wizard , und sein Willkommensbonus ist nicht einer, der die Website im Stich lässt. Mit einem massiven Bonus von bis zu 500 € plus 10 zusätzliche Freirunden, die noch dazu kommen, hat dieser unglaubliche Willkommensbonus alles, was er braucht, um zu den Besten der Besten zu gehören.

Auch wenn es nicht so einfach zu beanspruchen ist und Sie es je nach Ihrer Tätigkeit verpassen könnten, gehört dieses erstaunliche Angebot immer noch zu unseren Favoriten, und es ist wirklich eine massive Darstellung dessen, wie weit die Lapalingo Spielbank gekommen ist.

Wenn Sie diese Website schon einmal besucht haben, dann werden Sie überrascht sein, wie sehr sich ihr Design verändert hat. Wir sind mit dem neuen Design ebenso zufrieden wie mit dem neuen Willkommensbonus, der damit einherging - und wir sind sicher, dass auch Sie damit sehr zufrieden sein werden.

Worum es beim Lapalingo-Willkommensbonus geht

Der Willkommensbonus von Lapalingo Spielbank ist ein massives Angebot, das Ihnen 500 € zum Spielen sowie 20 Freirunden zum Mitspielen geben soll, sobald das Geld vollständig ausgegeben ist. Der Willkommensbonus ist nicht nur das Aushängeschild von Lapalingo, sondern auch einer der besten Willkommensboni, die uns in den letzten Jahren begegnet sind. Was exklusive Angebote betrifft, so ist dies eines der besten, die es gibt.

Sie erhalten insgesamt 500 €, sofern Sie eine Einzahlung von 500 € leisten. Bei dem Angebot handelt es sich um einen 100%igen Match deposit Bonus mit 20 Freispielen, der in Anspruch genommen werden kann, sobald Sie das Geld vollständig ausgegeben haben. Sie können die Freirunden erst dann in Anspruch nehmen, wenn Ihnen entweder das Bonusgeld ausgegangen ist oder Sie das Wettbedingungen Angebot erfüllt haben.

Wie kann man den Lapalingo-Willkommensbonus beanspruchen?

Der Lapalingo-Begrüßungsbonus ist nicht schwer zu beanspruchen, aber es ist auch kein automatisch beanspruchtes Angebot. Sie müssen einen Code eingeben, um ihn in Anspruch nehmen zu können. Dies sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, um schnell an das Bonusgeld und auch an die Bonusdrehungen zu gelangen:

  • Erstellen Sie ein neues Konto bei Lapalingo, vorausgesetzt, Sie haben noch keines.
  • Überprüfen Sie das Konto
  • Gehen Sie zur Seite "Deposit".
  • Geben Sie den Code WELCOME ein, wenn Sie mit einem Bonuscode zur Eingabe aufgefordert werden
  • Eine Einzahlung eines beliebigen Betrags zwischen 10 und 500 Euro vornehmen (dieser Betrag wird mit dem Bonusgeld verdoppelt)
  • Erfüllen Sie die Wettbedingungen
  • Ziehen Sie das Geld auf Ihr Bankkonto ab!
  • Sobald Sie das Bonusgeld vollständig abgehoben haben, werden Ihnen 20 zusätzliche Spins gutgeschrieben, die Sie an einem ausgewählten Online-Spielautomaten ausgeben können.

Bedingungen für den Lapalingo-Willkommensbonus

Der Lapalingo-Willkommensbonus ist sicherlich einer der besten Willkommensbonusse, die Sie im Internet beanspruchen können, aber wenn Sie auf das Kleingedruckte auf der Website achten, können Sie das Beste aus dem Bonusgeld herausholen.

Insgesamt sind die Anforderungen an diesen Bonus durchaus fair. Man sollte sich nicht allzu sehr bemühen, sie zu erfüllen. Lassen Sie uns jedoch näher betrachten, was Sie mit dem Geld tun müssen:

Wettbedingungen

Sie müssen den Bonus insgesamt 35 Mal in bar einsetzen, bevor Sie ihn auf Ihr Bankkonto abheben können. Insgesamt eine faire Anforderung, so dass es nicht allzu lange dauern sollte, bis Sie sie erfüllen. Abgesehen davon müssen Sie Wetten von bis zu 5 € und mindestens 0,50 € platzieren, um keine Regeln zu brechen - zumindest bis das Bonusgeld vollständig ausgegeben ist.

Die Wettbedingungen der Freispiele sind die gleichen wie die aus dem Bonusangebot, aber Sie müssen die Anforderungen in einem kürzeren Zeitrahmen erfüllen.

Drehungen und Zeitrahmen für Bargeld

Das Bonusgeld steht Ihnen nach Erhalt 30 Tage lang zur Verfügung, was Ihnen einen angemessenen Handlungsspielraum zur Einhaltung der Bonusbedingungen gibt. Die Bonus-Gratisdrehungen sind jedoch dazu gedacht, innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ausgegeben zu werden (Sie erhalten sie, sobald das Bonusgeld vollständig ausgegeben ist oder die Bedingungen des Bargeldes erfüllt wurden).

Drehen und Wetten mit Lapalingo!

Komplette Begrüßungsboni sind immer ein schöner Anblick, so dass wir uns über das majestätische Angebot, das Lapalingo für uns zusammengestellt hat, nicht wirklich beklagen können. Im Gegensatz zu anderen Willkommensbonussen können Sie die Freirunden erst nach Erfüllung des Wettbedingungen Bonusgeldes in Anspruch nehmen, was aber nicht bedeutet, dass sie es nicht wert sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich kompletten Bonus mit fairen Wettbedingungen und einigen der besten Gratis-Geldbonusse im Internet sind, dann sind Sie bei Lapalingo genau richtig. Auch die Website wurde kürzlich vollständig erneuert und sieht jetzt besser aus als je zuvor!

Entdecken Sie die neu entdeckte Magie von Lapalingo und machen Sie sich ein Bild von seinem Willkommensbonus von Weltklasse.

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements

    35xb

  • Maximum bonus amount

    100%

  • Bonus value

    €100

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    Yes

The Lapalingo Casino stands as one of the highest-rated casinos here at The Casino Wizard, and its welcome bonus is not one to let the site down. With a massive bonus of up to €500 plus an extra 10 free spins to go alongside it, this incredible welcome bonus has everything it needs to be rated among the best of the best.

Even though it’s not as straightforward to claim and you might miss out on it depending on what you do, this amazing offer is still one of our favorites and it’s truly a massive representation of how far the Lapalingo Casino has come.

If you’ve visited this website before, then you’ll be surprised as to how much its design has changed. We’re as pleased with the new design as we are with the new welcome bonus that came alongside it – and we’re sure that you’ll be very happy with it as well.

Play at Lapalingo Casino

 

What the Lapalingo Welcome Bonus is About

The Lapalingo Casino welcome bonus is a massive offer that is meant to give you €500 to play with, as well as 20 free spins to go alongside it once the money is fully spent. As well as being Lapalingo’s flagship bonus, it’s also one of the best welcome bonuses that we’ve come across in recent years.

You will get a total of €500 as long as you make a €500 deposit. The offer is a 100% match deposit bonus with 20 free spins to be claimed once you’ve fully spent the cash. You may not claim the free spins before either running out of bonus money or fulfilling the wagering requirements of the offer.

How to Claim the Lapalingo Welcome Bonus?

The Lapalingo welcome bonus isn’t difficult to claim, but it’s not an auto-claimed offer either. You need to enter a code in order to claim it. These are the steps that you need to follow to quickly get your hands on the bonus cash and on the bonus spins as well:

  • Create a new account at Lapalingo, provided that you don’t have one already
  • Verify the account
  • Go to the “Deposit” page
  • Enter the code WELCOME upon being prompted with a bonus code to enter
  • Make a deposit of any amount between €10 and €500 (it will be doubled with the bonus money)
  • Fulfill the wagering requirements
  • Withdraw the money to your bank account!
  • Once you’ve fully withdrawn the bonus money, you will be credited with 20 extra spins to be spent in a selected online slot
Play at Lapalingo Casino

 

Lapalingo Welcome Bonus Terms and Conditions

The Lapalingo welcome bonus is sure one of the best welcome bonuses that you can claim on the internet, but keeping an eye out for the site’s fine print will go a long way into ensuring that you truly make the best of the bonus cash.

Overall, the requirements of this bonus are nothing short of fair. You shouldn’t struggle too much to comply with them. Let us, however, take a closer look at what you need to do with the money:

Wagering Requirements

You must wager the bonus cash a total of 35 times before you can withdraw it to your bank account. A fair requirement, overall, so it shouldn’t take you too long to comply with it. Other than that, you need to place wagers of up to €5 and of a minimum of €0.50 in order to not break any rules – at least until the bonus cash is fully spent.

The wagering requirements of the free spins are the same as the ones from the bonus offer, but you do need to fulfill the requirements in a shorter timeframe.

Spins and Cash Timeframe

The bonus cash is available for 30 days after receiving it, which gives you a decent margin of maneuverability to comply with the bonus terms. However, the bonus free spins are meant to be spent within 7 days of receiving them (you will get them as soon as the bonus money is fully spent or the terms of the cash have been met).

Spin and Wager with Lapalingo!

Complete welcome bonuses are always great sights to behold, so we can’t really complain about the majestic offer that Lapalingo has put together for us. Unlike other welcome bonuses, you will only be able to claim the free spins after fulfilling the wagering requirements of the bonus money, but that doesn’t mean that they aren’t worth it.

If you’re looking for a truly complete bonus with fair wagering requirements and some of the best free money bonuses on the internet, Lapalingo is the place to be. The site has been recently fully renewed, too, and it now looks better than ever!

Discover the newfound magic of Lapalingo and get a grasp on its world-class welcome bonus.

Play at Lapalingo Casino