LeoVegas Spielbank Freispiele ohne Einzahlung: 20 Spins bei Anmeldung

AGB gelten
  • Wettanforderungen

    35x

  • Maximaler Bonusbetrag

    €50

  • Bonuswert

    20 Free Spins

  • Exklusiv

    Nein

Beantragen Sie 20 Freispiele bei LeoVegas

Erleben Sie das hektische Leben in Las Vegas bequem von zu Hause aus - und ohne einen einzigen Cent ausgeben zu müssen - mit dem neuen LeoVegas no deposit Bonus von 20 Freirunden bei der Registrierung. Richtig - erstellen Sie einfach ein neues Konto auf LeoVegas Spielbank und beginnen Sie, mit Ihren 20 Freirunden die Reichtümer aufzustocken. Sie werden einige großartige Spiele spielen können, ohne einen Cent auszugeben!

Die LeoVegas Spielbank ist als eine der am höchsten bewerteten Online-Glücksspielgemeinschaften der Welt bekannt, und die von ihr angebotenen Dienstleistungen sind unübertroffen. Ihre Boni werden ebenfalls als Spitzenqualität angesehen, was die Wichtigkeit unterstreicht, keine Einzahlungsprämien zu haben, um neue Spieler für ihre Dienste zu gewinnen.

Genau das hat das Casino getan - die Einführung des LeoVegas 20 Freispielbonus ohne Einzahlung macht diesen Bonus zu einem der lukrativsten Bonusse ohne Einzahlung im Internet. Der Bonus steht Ihnen zur Verfügung, aber es ist wichtig, dass Sie zuerst alle Regeln und Begriffe verstehen, die diesen Bonus regeln. Glücklicherweise haben wir einen umfassenden Leitfaden für Sie zum Lesen erstellt!

Wie bekommt man die LeoVegas No Deposit Free Spins im Jahr 2021?

LeoVegas hat einen großartigen Willkommensbonus, der aus verschiedenen Einzahlungen besteht, die von jedem neuen Benutzer, der sich jetzt auf der Website anmeldet, in Anspruch genommen werden können. Allerdings haben die Mitarbeiter von LeoVegas wissen, dass manche Menschen nur ungern eine Einzahlung in ein neues Casino tätigen, ohne vorher die Funktionsweise ihrer Dienstleistungen auszuprobieren.

Als Antwort auf solche Entscheidungen haben sie den LeoVegas-Nichteinzahlungsbonus von 20 Freirunden eingeführt, damit die Leute kostenlos spielen können, in der Hoffnung, Real money zu verdienen. Der Bonus ist nur für neue Spieler gedacht und darf nicht von Personen in Anspruch genommen werden, die bereits zuvor ein Konto auf der Website eröffnet haben.

Daher ist der einzige Schritt, den Sie unternehmen müssen, um Ihre 20 Freirunden zu erhalten, die Eröffnung eines neuen Kontos auf der Website LeoVegas Spielbank - so einfach ist das. Sie müssen keine Codes eingeben, keine Boni auswählen oder sonst etwas. Sie sollten 20 Freirunden bei der Registrierung erhalten.

Sie erhalten die Freispiele nicht?

Haben Sie sich bereits auf der Website registriert, aber die Freispiele werden in Ihrem Konto nicht angezeigt? Wenn das der Fall ist, könnte es ein Problem mit Ihren persönlichen Daten oder anderen Kleinigkeiten geben. Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Mitarbeitern des Kasinos in Verbindung zu setzen und sie zu bitten, Ihnen den Bonus LeoVegas ohne Einzahlung zu gewähren. Er sollte Ihnen innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben werden.

Denken Sie daran, dass die Mitarbeiter Sie möglicherweise um Dokumente bitten, die die von Ihnen bei der Registrierung angegebenen persönlichen Daten bestätigen. Online-Kasinos (LeoVegas einschließlich) neigen dazu, sehr wählerisch mit persönlichen Informationen zu werden, wenn es um Auszahlungen oder die Nicht-Einzahlung von Einzahlungsboni geht.

Was bewirkt der LeoVegas Bonus ohne Einzahlung?

Die LeoVegas Freirunden, die als Teil ihres fantastischen Bonus ohne Einzahlung gegeben werden, sind dazu da, Spieler zu ermutigen, ihre Slot-Spiele auszuprobieren, ohne für ihre Spielzeit bezahlen zu müssen. Der Bonus selbst dient als Einführung in die Dienstleistungen des Casinos und die Nutzung der LeoVegas Der Willkommensbonus wird Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie weiterhin auf der Website spielen oder in ein anderes Online-Kasino wechseln möchten.

Dieser Bonus gewährt Ihnen weder einen bestimmten Geldbetrag, noch müssen Sie eine Einzahlung tätigen, um ihn zu erhalten. Alles, was Sie tun müssen, ist ein neues Konto eröffnen und einige Freirunden an den LeoVegas Spielautomaten verspielen. Das Geld, das Sie verdienen, wird jedoch einer Reihe von Bedingungen unterworfen, Wettbedingungen die erfüllt sein müssen, bevor Sie sich das Angebot auszahlen lassen können. Es klingt einfach, es ist einfach.

Der maximale Geldbetrag, den Sie mit diesen Freispielen verdienen können, beträgt 50 €. Das ist keine besonders hohe Zahl, aber andererseits erhalten Sie die Belohnungen kostenlos. Das sind im Grunde genommen potentielle 50 Euro, die Sie verdienen können, indem Sie einfach mit Bonusgeld spielen, für das Sie nicht bezahlen müssen.

Der Bonus ist vollständig einlösbar, sobald sie Wettbedingungen erfüllt sind, aber nicht vorher. Jeder Versuch, Bonusgeld von Ihrem Konto abzuheben, führt zur vollständigen Entfernung des Bonusgeldes durch das LeoVegas Personal.

LeoVegas Bedingungen und Konditionen für Freispiele ohne Einzahlungsbonus

Die LeoVegas keine Einzahlungsfreirunden unterliegen den gleichen Bedingungen, die für die Mehrheit der LeoVegas keine Einzahlungsboni. Daher gibt es einige Bedingungen, die bei der Verwendung dieses Bonus zu beachten sind, und die Benutzer müssen sich darauf konzentrieren, diese Anforderungen zu erfüllen, wenn sie das Bargeld zu einem bestimmten Zeitpunkt abheben wollen.

Es gibt eine große Liste von Bedingungen und Bestimmungen auf der LeoVegas Website, aber wir haben die wichtigsten hier aufgelistet, um Ihnen etwas Zeit zu sparen.

Wettbedingungen

Der LeoVegas einzahlungsfreie Spin-Bonus ist an eine sehr nachsichtige Wettanforderung geknüpft; alles, was Sie mit diesem Bonus tun müssen, ist, Ihre Gewinne, die Sie durch das Spielen an Spielautomaten erzielt haben, insgesamt 35 Mal zu setzen. Sobald dies geschehen ist, können Sie Ihr Geld frei abheben.

Sie Wettbedingungen sind nicht schwer zu erreichen, aber die Website begrenzt die Anzahl der Gewinne, die Sie aus den Bonus-Freispielen erzielen können. Wenn es Ihnen beispielsweise gelingt, mit den Freispielen 450 € zu verdienen, können Sie insgesamt nur 50 € abheben. Das ist das Limit und es gibt keinen Weg daran vorbei. Der Abzug des überschüssigen Geldes erfolgt nach Erfüllung der Wettbedingungen Bedingungen der Website, was bedeutet, dass Sie das zusätzliche Geld einsetzen können, um die Bedingungen der Website zu erfüllen.

Ausnahme für Wetten mit minimalem Risiko

Auch wenn das Konzept der Einsätze mit minimalem Risiko wahrscheinlich am einfachsten zu erfüllen Wettbedingungen ist, dürfen Sie diese Einsätze nicht verwenden, um die LeoVegas Bedingungen. Die LeoVegas Freirunden, die Sie als Teil Ihres Bonus ohne Einzahlung erhalten, müssen legal und ohne den Versuch, das System auszutricksen, umgesetzt werden.

Das Verteilen Ihrer Einsätze auf eine große Anzahl von Zahlen an einem Roulette-Tisch beispielsweise ist eine Taktik, die vom Casino als risikoarmer Einsatz betrachtet wird. Diese Arten von Einsätzen zählen nicht für die Erfüllung Ihrer Wettbedingungen , und wenn das Casino Sie dabei erwischt, können alle Gewinne, die mit dem Bonusgeld gemacht wurden, vollständig von Ihrem Konto entfernt werden.

Maßnahmen gegen Regelverstöße

LeoVegas ist ein sehr strenges Casino, wenn es um die Beurteilung von Benutzern geht, die gegen die Regeln verstoßen haben. Daher wird jeder Benutzer, der eine falsche Wette platziert oder versucht, eine der Regeln des Casinos zu umgehen, von LeoVegas Spielbank schwer bestraft. Sie dürfen unter keinen Umständen Wetten mit minimalem Risiko platzieren oder Ihre IP-Adresse mit einem VPN oder Proxy verstecken.

Die LeoVegas kein Einzahlungsbonus kann nicht von Benutzern in Anspruch genommen werden, die in Ländern leben, in denen Glücksspiele illegal sind. Daher haben einige Leute in der Vergangenheit versucht, das Kasino zu täuschen, indem sie ihre IP-Adresse maskiert haben. Dies hat zu einer strengeren Durchsetzung der Regeln durch die LeoVegas Personal, und die Verbindung des Benutzers wird nun streng überwacht.

Dies trägt jedoch dazu bei, die Ausnutzung der Boni zu verhindern, was es dem Casino ermöglicht, sie für jeden Benutzer, der sein Geld legal einsetzen möchte, weiterlaufen zu lassen. Die einzigen Verlierer sind diejenigen, die versuchen, die Beschränkungen zu umgehen.

Prozentualer Anteil des Spielbeitrags

Einige Spiele in der LeoVegas Spielbank sind nicht zu spielen, wenn versucht wird, die Wettbedingungen des LeoVegas ohne Einzahlungsbonus Freirunden zu erfüllen. Sie sollten nur in Slots wetten, da deren Beitragssatz 100% beträgt. Alles andere (einschließlich Video-Poker, Tischspiele und Live dealer Spiele) hat einen Beitragssatz von 0% für die Freirunden Wettbedingungen .

Andere Casinobonusse bieten dem Benutzer unterschiedliche Einsatzgewichte, aber die Gewinne aus dem Freispiel müssen strikt in den Spielautomaten des Casinos verwendet werden.

Zeitrahmen für den Bonus

Sie haben einen begrenzten Zeitrahmen, in dem Sie alle Freirunden setzen müssen, bevor sie nicht mehr genutzt werden können. Sobald Ihrem Konto alle 20 Freirunden gutgeschrieben wurden, müssen Sie diese innerhalb von 3 Tagen verwenden. Wenn Sie dies nicht tun, verfallen alle verbleibenden Freirunden, obwohl Sie die Bonusgewinne behalten können (natürlich unter der gleichen Wettbedingungen , die wir oben erwähnt haben, aber Sie verlieren das Geld nicht).

Fordern Sie den Bonus an und gewinnen Sie mit Freirunden noch heute echtes Geld!

Das fantastische Angebot ohne Einzahlung, das uns von LeoVegas Spielbank unterbreitet wurde, ermöglicht es Ihnen, stundenlang an Spielautomaten zu spielen und dabei möglicherweise einen enormen und auszahlungsfähigen Gewinn zu erzielen. Sie müssen nicht wirklich eine Einzahlung leisten, um dieses Angebot zu erhalten, also würde es keinen Sinn machen, in Erwägung zu ziehen, dieses Angebot nicht anzunehmen. Wenn Sie ein Fan von Spielautomaten sind und Las Vegas lieben, können Sie beides bequem von zu Hause aus und nur einen Klick entfernt haben!

Dieses Angebot ist nicht dauerhaft und könnte bald vorbei sein. Wenn Sie es in vollem Umfang nutzen möchten, registrieren Sie sich noch heute auf der LeoVegas Website und setzen Sie die Freispiele ab!

Lesen Sie unseren vollständigen LeoVegas Spielbank Bewertung hier.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements35x
  • Maximum bonus amount€50
  • Bonus value50 Free Spins
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

LeoVegas Casino 50 Free Spins No Deposit Bonus

Feel the hectic life of Las Vegas from the comfort of your home -and without having to spend a single penny- with the new LeoVegas no deposit bonus of 50 free spins upon registration. That’s right – simply create a new account in the LeoVegas casino and start racking up the riches with your 50 free spins. You’ll be able to play some awesome games without spending a dime!

Get LeoVegas Bonus

The LeoVegas casino is known as one of the highest rated online gambling communities on the planet, and the services they offer are second to none. Their bonuses are also considered to be top quality, which further emphasizes the importance of having no deposit rewards to encourage new players into their services.

leovegas casino

That’s exactly what the casino has done – the introduction of the LeoVegas 50 free spin no deposit bonus makes this one of the most lucrative no deposit bonuses on the internet. It’s all yours for the taking, but it’s important that you understand every rule and term that governs this bonus first. Thankfully, we’ve made a comprehensive guide for you to read!

How to Get the LeoVegas No Deposit Free Spins

LeoVegas has an awesome welcome bonus that consists of various deposits, which can be claimed by every new user that signs up on the site right now. However, the staff at LeoVegas know that some people are reluctant to make a deposit into a new casino without first trying out the way their services work.

In response to such decisions, they’ve introduced the LeoVegas no deposit bonus of 50 free spins to allow people to play for free, in hopes of earning real money. The bonus is directed at new players only, and must not be claimed by people who have already opened an account on the site previously.

Get Your Free Spins

As such, the only steps that you need to take to receive your 50 free spins is open a new account on the LeoVegas casino – it’s that simple. You don’t need to put any codes, select any bonuses, or anything else. You should receive 50 free spins upon registration.

Not Receiving the Free Spins?

Have you registered on the site already, but the free spins aren’t showing in your account? If that’s the case, there might be some issue with your personal information or some other minor stuff. We recommend you contact the casino staff and ask them to give you the LeoVegas no deposit bonus. You should have it credited within minutes.

Keep in mind that the staff may ask you for documents that validate the personal information that you provided upon registration. Online casinos (LeoVegas included) tend to get very picky with personal information when it comes to cashing out or taking no deposit bonuses.

What Does the LeoVegas No Deposit Bonus Do?

The LeoVegas free spins given as part of their awesome no deposit bonus are there to encourage players int trying out their slot games without having to pay for their playtime. The bonus itself serves as an introduction to the casino’s services, and using the LeoVegas welcome bonus will help you decide whether you want to keep playing on the site or move on to another online casino.

This bonus won’t grant you any given amount of money, nor you have to make a deposit in order to get it. All you must do is create a new account and gamble away some free spins in the LeoVegas slots. However, the money that you earn will be subjected to a set of wagering requirements that must be accomplished before cashing out on the offer. It sounds simple, it is simple.

The maximum amount of money that you can make with these free spins is €50. That’s not a particularly high number, but then again, you’re getting the rewards for free. That’s basically a potential €50 that you can earn by simply playing with bonus cash which you didn’t have to pay for.

Get Bonus

The bonus is entirely cashable once the wagering requirements are met, but not before. Any attempts made to withdraw bonus cash from your account will result in the full removal of your bonus funds by the LeoVegas staff.

LeoVegas No Deposit Bonus Free Spins Terms and Conditions

The LeoVegas no deposit free spins are subjected to the same terms and conditions that rule the majority of the LeoVegas no deposit bonuses. As such, there are a few conditions that are to be taken to heart when using this bonus, and users must keep their focus on fulfilling said requirements if they are to withdraw the cash at any given time.

There’s a large list of conditions and terms available on the LeoVegas website, but we’ve listed the most important ones here in order to save you some time.

Wagering Requirements

The LeoVegas no deposit free spin bonus is chained to a very lenient wagering requirement; all you must do with this bonus is wager your winnings made by playing slots a total of 35 times. Once that’s done, you’ll be able to freely withdraw your cash.

The wagering requirements aren’t hard to accomplish, but the site does limit the number of winnings that you can make out of the bonus free spins. For example, if you manage to earn €450 with the free spin cash, you’ll only be able to withdraw a total of €50. That’s the limit and there’s no way around it. The deduction of the surplus money happens after the wagering requirements are fulfilled, which means that you can wager the extra cash to accomplish the site’s conditions.

Minimal Risk Wagering Exception

Even though the concept of minimal risk wagering is probably the easiest method to fulfill wagering requirements, you may not use these wagers in order to fulfill the LeoVegas’ conditions. The LeoVegas free spins given as part of your no deposit bonus must be wagered legally and without trying to trick the system.

Spreading your bets across a large quantity of numbers in a roulette table, for example, is a tactic deemed as a minimal risk wager by the casino. These types of wagers will not count towards the completion of your wagering requirements, and if the casino catches you doing it consistently, any winnings made with the bonus cash may be fully removed from your account.

Actions Against Rule Breach

LeoVegas is a very strict casino when it comes to judging users that have breached the rules. As such, any user that is found placing a wrong bet or attempting to circumvent any of the casino’s rules will be heavily penalized by the LeoVegas Casino. You may not, under any circumstances, place minimal risk wagers or hide your IP address with a VPN or proxy.

The LeoVegas no deposit bonus cannot be claimed by users living in countries where gambling is illegal. As such, some people have tried to fool the casino by masking their IP address in the past. This has led to tighter enforcement of the rules by the LeoVegas staff, and the user’s connection is now severely monitored.

However, this does help prevent the exploitation of the bonuses, which allows the casino to keep them running for every user wanting to wager their money legally. The only losers are those who attempt to circumvent the restrictions.

Game Contribution Percentages

Some games in the LeoVegas casino are not to be played when trying to fulfill the wagering requirements of the LeoVegas no deposit bonus free spins. You should only bet in Slots, as their contribution rate is 100%. Everything else (including video poker, table games, and live dealer games) has a contribution rate of 0% towards the free spin wagering requirements.

Other casino bonuses provide the user with different stake weights, but the free spin winnings must be strictly used in the casino’s slots.

Bonus Timeframe

You have a limited timeframe in which you must wager all of the free spins before they become unable to be used. Once your account is credited with all 50 free spins, you must use them within 3 days. Failure to do so will result in the full forfeit of any remaining free spins, although you do get to keep the bonus winnings (subjected to the same wagering requirements that we mentioned above, of course, but you won’t lose the money).

Live Las Vegas From Your Own Home

The awesome no deposit offer presented to us by the LeoVegas casino allows you to play slot games for hours, while potentially making a huge and withdrawable profit. You don’t really need to make a deposit to obtain this offer, so it wouldn’t make any sense to consider not to take it. If you’re a fan of slots and you love Las Vegas, you can have both at the comfort of your own home and just one click away!

This offer isn’t permanent and may be over soon. If you want to take full advantage of it, make sure you register on the LeoVegas website today and wager those free spins away!

Read our full LeoVegas Casino review here.

Get Bonus