Madame Chance Casino Willkommensbonus: 400% bis zu €2400

AGB gelten
  • Wettanforderungen

    20x(d+b)

  • Maximaler Bonusbetrag

    400%

  • Bonuswert

    €2.400

  • Exklusiv

    Nein

Madame Chance Willkommensbonus

Bereit, ein Risiko einzugehen? Der Willkommensbonus von Madame Chance ist eine einzigartige Gelegenheit, mit der Sie bis zu € 2400 an Match deposit Boni erhalten können. Aber nicht nur das, Sie erhalten all dies in einem der freundlichsten Online-Casinos der Welt. Klingt gut, nicht wahr? Das ist es auch, aber Sie müssen alle Bedingungen und Konditionen des Angebots kennen, bevor Sie es in vollem Umfang nutzen können.

Die Madame Chance Casino richtet sich speziell an europäische Spieler, und das Kasino selbst verwaltet nur Zahlungen in Euro oder Kryptowährungen. Das einzige Problem mit dieser Seite ist, dass sie nicht allzu viele seriöse Lizenzen besitzt, aber sie hat die Curacao-Spiellizenz auf ihren Namen, was beweist, dass die Seite seriös ist und ernst genommen werden sollte.

Vielleicht finden Sie andere Websites mit einem besseren Ruf, aber Sie werden Schwierigkeiten haben, eine Website zu finden, die bereit ist, einen so guten Bonus wie den Willkommensbonus von Madame Chance zu bieten. Das Angebot ist sehr lukrativ, aber es wird nicht ewig halten. Wir möchten Sie dazu ermutigen, direkt in die Website Madame Chance Casino zu springen, nachdem Sie unseren Leitfaden über den fantastischen Willkommensbonus gelesen haben.

Wie Sie den Madame Chance Willkommensbonus erhalten

Den Willkommensbonus von Madame Chance erhalten Sie durch die Eingabe einer Reihe von Codes bei den ersten drei Einzahlungen auf der Website. Der Betrag, den Sie aus diesem Bonus erhalten, hängt ganz davon ab, wie viel Bargeld Sie einzahlen möchten, so dass der Bonus Ihren Bedürfnissen gerecht wird.

Wenn Sie den gesamten Willkommensbonus erhalten möchten, müssen Sie insgesamt 900 € einzahlen. Sie können jedoch auch nur 20 € pro Einzahlung einzahlen und erhalten im Gegenzug eine große Menge an kostenlosem Bargeld.

Das erste, was Sie tun müssen, um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können, ist die Eröffnung eines neuen Kontos auf der Website Madame Chance Casino . Die Website gibt keine Auskunft über die Einzahlungsmethoden, die Sie verwenden können oder nicht, um den Bonus zu beanspruchen. Sie können also die Zahlungsmethode wählen, die Sie bevorzugen, und Sie sollten keine Probleme haben, den Willkommensbonus des Casinos zu beanspruchen.

Die Einlagen richtig machen

Um in den vollen Genuss dieses Willkommensbonus zu kommen, müssen Sie wissen, wie und wo Sie Ihr Geld verteilen müssen. Sie müssen also Einzahlungen verschiedener Beträge vornehmen, um die vollen kostenlosen 2400 € zu erhalten. Sie können nicht 900 € auf Ihren ersten Match deposit Bonus einzahlen und das gesamte kostenlose Bargeld verdienen. Wir haben eine Kurzanleitung erstellt, damit Sie wissen, wie viel Bargeld pro Einzahlung verwendet werden muss, um Ihnen zu helfen.

Wir haben auch jeden Code angegeben, den Sie bei jeder Einzahlung eingeben müssen, um diesen speziellen Bonus zu erhalten. Vergessen Sie nicht, den Code einzugeben, sonst wird der Bonus Ihrem Konto nicht gewährt.

  • Erster Match deposit Bonus - Bei dieser Einzahlung erhalten Sie einen 400%igen Match deposit Bonus von bis zu 800 €. Sie müssen 200 € einzahlen, um die vollen 800 € zu erhalten. Bonus-Code: MADAME1
  • Zweiter Match deposit Bonus - Bei dieser Einzahlung erhalten Sie einen 150%igen Match deposit Bonus von bis zu 800 €. Sie müssen etwa 300 € einzahlen, um den vollen Bonuscode von 800 € zu erhalten: MADAME2
  • Dritter Match deposit Bonus - Bei dieser Einzahlung erhalten Sie einen 200%igen Match deposit Bonus von bis zu 800 €. Sie müssen 400 € einzahlen, um die vollen 800 € zu erhalten. Bonus-Code: MADAME3

Worum es bei Madame Chance Willkommensbonus geht

Der Willkommensbonus von Madame Chance ist, wie die Madame Chance Casino selbst angibt, ein Bonusangebot, das mit dem Ziel gemacht wurde, Sie durch die Funktionen des Online-Casinos zu führen. Auch wenn das Angebot sehr lukrativ ist und Sie über €2000 in kostenlosem Bargeld erhalten könnten, wenn Sie genug Geld einzahlen, können Sie das Bargeld nicht so frei verwenden wie bei anderen Willkommensbonussen, die Sie online finden.

Dieses Angebot lässt sich am besten so betrachten, dass eine große Anzahl von Freispielen in nutzbares Geld umgewandelt wird. Sie dürfen das Geld nur in Spielautomaten verwenden, und Sie dürfen keines der anderen auf der Website angebotenen Spiele ausprobieren, bevor Sie dieses Wettbedingungen Angebot erfüllt haben. Mit dem Bonus können Sie jedoch viel Geld verdienen - die einzige Einschränkung besteht darin, dass Sie nicht mehr als das Zehnfache Ihrer ursprünglichen Einzahlung verdienen dürfen.

Wir empfehlen dieses Angebot nicht für Spieler, die die Madame Chance Casino aus dem Libanon oder Griechenland besuchen. Die für diese Länder eingerichteten Wettbedingungen liegen weit über dem Standardbetrag, so dass Griechen und libanesische Spieler einen Blick auf die anderen Angebote werfen sollten, die wir hier auf The Casino Wizard zeigen.

Sie können bis zu 9000 € verdienen, indem Sie das kostenlose Bargeld verwenden, das die Madame Chance Casino jedem Spieler zur Verfügung stellt, der bereit ist, hohe Einzahlungen auf der Website zu tätigen. Wenn Sie also ein High roller sind, wird dieses Angebot eine der lukrativsten Optionen sein, die Sie finden können!

Die Bedingungen für den Willkommensbonus von Madame Chance

Wie Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, hat der Willkommensbonus von Madame Chance einige Bedingungen und Konditionen, die dieses Angebot begleiten und es sowohl für Sie als auch für das Casino fair machen. Natürlich sind diese Bedingungen strenger als das, was Sie normalerweise in anderen Online-Casinos finden, aber das liegt vor allem an dem großen Geldbetrag, den das Madame Chance Casino fast kostenlos an Sie verschenkt.

Wir wissen, dass diese Liste von Bedingungen anfangs überwältigend sein kann, und Sie wissen vielleicht nicht, welche der Bedingungen relevanter sind als die anderen. Um Ihnen die Mühe zu ersparen, jeden Punkt einzeln durchzugehen, haben wir eine Liste mit den wichtigsten Begrüßungsbedingungen erstellt, die Sie kennen sollten.

Wettbedingungen & Einschränkungen

Da dieses Angebot keine Freispiele beinhaltet, brauchen Sie sich nur um einen einzigen Einsatz zu kümmern, den Sie erfüllen müssen. Die Anzahl selbst ist sehr gering, da Sie Ihren Bonus und Ihre Einzahlung nur 20 Mal setzen müssen, bevor Sie den Bonus von der Website abheben können.

Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie die vollen €2400 durch Einzahlungen von €200, €300 und €400 erhalten, insgesamt 20 Mal €3300 einsetzen müssen, um die Bonusbedingungen zu erfüllen.

Dies sollte dank der großartigen Auswahl an Spielen, die die Website für Sie bereithält, überhaupt kein Problem darstellen, aber Sie müssen eine maximale Einsatzsumme von 20 % des Betrags Ihrer ersten Einzahlung einhalten. Wenn Sie einen höheren Einsatz als diesen bei der Erfüllung des Bonusses Wettbedingungen tätigen, werden alle Gewinne von Ihrem Konto entfernt.

Für Spieler aus Griechenland und dem Libanon gilt eine höhere Wetteinsatzanforderung, die das 80fache der Gesamtsumme der Einzahlung plus Bonusgeld beträgt.

Pfahlgewichte und Spielbeschränkungen

Der Willkommensbonus von Madame Chance wird nicht in der Absicht verschenkt, frei verwendet zu werden. Tatsächlich könnte der Willkommensbonus genauso gut als Geld betrachtet werden, das für Spielautomatenspiele ausgegeben wird. Sie können den Willkommensbonus nur zum Spielen von Spielautomaten verwenden, und es ist Ihnen nicht gestattet, mit der Doppelfunktion in einem der Spiele des Kasinos zu spielen.

Bitte unterlassen Sie es, an anderen Spielen als Slots zu spielen, da die Verwendung Ihres kostenlosen Bargeldes bei Tischspielen, Live dealer Spielen, Videopoker und allen anderen Arten von Casino-Spielen mit Ausnahme von traditionellen und virtuellen Slots als Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Casinos betrachtet wird und alle Gewinne vollständig von Ihrem Konto abgebucht werden.

Sie können keine Gelder von Ihrem Konto abheben, solange diese Wettbedingungen noch zu erfüllen sind. Einige Teile der Bedingungen von Madame Chance implizieren, dass Sie Ihre erste Einzahlung abheben können, aber das Einreichen eines Abhebungsantrags führt zum sofortigen Verfall Ihres Bonus. Versuchen Sie nicht, Geld von Ihrem Konto abzuheben, bevor der Bonus Wettbedingungen erfüllt ist.

Opting-out-Regeln& Rückzüge

Wir brauchen normalerweise nicht zu erklären, wie die Aufhebung eines Bonus funktioniert, da die Bedingungen sehr einfach sind. Um jedoch den Willkommensbonus von Madame Chance abzulehnen, müssen Sie vor Ihrer ersten Einzahlung eine E-Mail an das Casino senden. Sobald die Einzahlung getätigt wurde, wird der Bonus sofort auf Ihr Konto überwiesen. Sie können eine Auszahlung beantragen, um ihn zu annullieren.

Sie können nicht mehr als das 10-fache Ihrer ursprünglichen Einzahlung abheben, wenn Sie den Willkommensbonus von Madame Chance nutzen. Diese Regel darf nicht umgangen werden, d.h. Sie können bis zu 2000 € mit der ersten Einzahlung, 3000 € mit der zweiten Einzahlung und 4000 € verdienen, je nachdem, wie viel Bargeld Sie für die Inanspruchnahme der einzelnen Teile des Willkommensbonus verwenden.

Nutzen Sie Ihre Chance

Es wäre töricht, nicht in Erwägung zu ziehen, den großartigen Willkommensbonus von Madame Chance zu nehmen. Das Angebot scheint auf den ersten Blick viel lukrativer zu sein, als wenn man die Geschäftsbedingungen liest, aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass man mit dem kostenlosen Geld 9000 Euro verdienen kann. Das Beste an diesem Angebot ist, dass jeder Match deposit Bonus höher als 100% ist, so dass Sie am Ende viel weniger ausgeben, als Sie mit diesem Bonus gewinnen können.

Madame Chance wartet auf Sie, also lassen Sie sie nicht hängen! Besuchen Sie die Madame Chance Casino und nutzen Sie die Chance, mit dem Willkommensbonus viel Geld zu verdienen, bevor das Angebot ausläuft!

Lesen Sie hier unser komplettes Madame Casino Bewertung.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements20x(d+b)
  • Maximum bonus amount400%
  • Bonus value€ 2400
  • ExclusiveNo
  • Cashable No

Madame Chance Welcome Bonus

Willing to take a chance? The Madame Chance welcome bonus is a one-of-a-kind opportunity that will help you get up to €2400 in match deposit bonuses. But not only that, you’ll be getting all of it in one of the friendliest online casinos on the planet. Sounds good, right? It is, but you need to be aware of all the terms and conditions of the offer before fully taking advantage of it.

The Madame Chance casino is specifically directed at European players, and the casino itself only manages payments in euros or cryptocurrencies. The only issue with this site is that it doesn’t hold too many reputable licenses, but it does have the Curacao gaming license to its name, which proves that the site is respectable and should be taken seriously.

You may find other sites with better reputation, but you’ll struggle to find a site willing to offer as good a bonus as the Madame Chance welcome bonus. The offer is very lucrative, but it won’t last forever. We encourage you to jump right into the Madame Chance casino after reading our guide to its awesome welcome bonus.

Get Bonus

How to Get the Madame Chance Welcome Bonus

The Madame Chance welcome bonus is obtained by entering a series of codes when making your first three deposits on the site. The amount that you get from this bonus depends entirely on how much cash you wish to deposit, so the bonus accommodates to your needs.

If you want to earn the entirety of the welcome bonus, you’ll need to deposit €900 in total. However, you may deposit as little as €20 per deposit and still get a large amount of free cash in return.

The first thing you’ll need to do in order to claim this offer is to open a new account on the Madame Chance casino. The site doesn’t state anything about the deposit methods that you can or can’t use to claim the bonus, so you may choose whichever payment method you prefer and you shouldn’t have any issues claiming the welcome bonus of the casino.

Get Bonus

Getting the Deposits Right

The key to enjoying the full extent of this welcome bonus is to know how and where to distribute your cash. As such, you must make deposits of various amounts in order to obtain the full free €2400. You can’t deposit €900 on your first match deposit bonus and earn all the free cash. We’ve made a quick guide to let you know how much cash must be used per deposit to help you out.

We’ve also included each code that you must input on each deposit in order to claim that particular bonus. Don’t forget to enter the code or the bonus won’t be granted to your account.

  • First Match Deposit Bonus – This deposit gives you a 400% match deposit bonus of up to €800. You need to deposit €200 in order to obtain the full €800. Bonus Code: MADAME1
  • Second Match Deposit Bonus – This deposit gives you a 150% match deposit bonus of up to €800. You need to deposit around €300 in order to obtain the full €800.Bonus Code: MADAME2
  • Third Match Deposit Bonus – This deposit gives you a 200% match deposit bonus of up to €800. You need to deposit €400 in order to obtain the full €800. Bonus Code: MADAME3

What Madame Chance Welcome Bonus is About

The Madame Chance welcome bonus, as stated by the Madame Chance casino itself, is a bonus offer made with the purpose of showing you around the features of the online casino. Even though the offer is very lucrative, and you could get over €2000 in free cash if you deposit enough money, you can’t use the cash as freely as you can with other welcome bonuses found online.

The best way to look at this offer is as a large number of free spins turned into usable cash. You must use the money only in slots, and you may not try any of the other games offered on the site before fulfilling the wagering requirements of this offer. You can make a lot of money using the bonus, though – the only limitation in place is that you can’t earn more than 10 times the amount of your initial deposit.

We don’t recommend this offer to players visiting the Madame Chance casino from either Lebanon or Greece. The wagering requirements put in place for these countries are way higher than the standard amount, so Greeks and Lebanese players might want to take a look at the other offers that we show here at The Casino Wizard.

You can earn up to €9000 using the free cash that the Madame Chance casino provides to every player willing to make hefty deposits on the site, so if you’re a high roller, this offer will be one of the most lucrative options that you can find!

The Madame Chance Welcome Bonus Terms and Conditions

As you can probably imagine, the Madame Chance welcome bonus has some terms and conditions that accompany this offer and make it fair both for you and the casino. Naturally, these conditions are stricter than what you usually find in other online casinos, but this is mainly due to the large amount of money that the Madame Chance casino is giving away to you, almost for free.

We know that this list of conditions can be overwhelming at first and you may not know which of the terms are more relevant than the rest. To save you the trouble of going over each point individually, we’ve made a list of the most important welcome bonus terms that you should know.

Wagering Requirements & Restrictions

Seeing as this offer doesn’t include any free spins, you’ll only need to worry about a single wagering requirement to comply with. The number itself is very low, as you’ll only need to wager your bonus and your deposit a total of 20 times before withdrawing the bonus from the site.

That means that if you get the full €2400 by making deposits of €200, €300, and €400, you’ll need to wager €3300 a total of 20 times in order to comply with the bonus conditions.

This shouldn’t be a problem at all thanks to the awesome selection of games that the site has for you, but you need to comply with a maximum wager amount of 20% the amount of your first deposit. If you place a higher bet than that when wagering to fulfill the bonus wagering requirements, all winnings will be removed from your account.

Players from Greece and Lebanon are subjected to a higher wagering requirement which amounts to 80 times the total sum of the deposit plus the bonus cash.

Stake Weights and Game Limitations

The Madame Chance welcome bonus isn’t given away with the intention of being used freely. In fact, the welcome bonus could as well be seen as money to be spent on slot games. You can only use the welcome bonus to play slots, and you are not allowed to play with the Double Feature in any of the casino’s games.

Please refrain yourself from playing in any games other than slots, as using your free cash in table games, live dealer games, videopoker, and any other type of casino game excluding traditional and virtual slots will be considered as a violation of the casino’s terms and conditions, and any winnings will be fully voided from your account.

You cannot withdraw any funds from your account whilst the wagering requirements are still there to be met. Some parts of the Madame Chance terms and conditions imply that you can withdraw your initial deposit, but submitting a withdrawal request will cause your bonus to be instantly forfeited. Do not attempt to get money out of your account before the bonus wagering requirements are met.

Opting Out Rules& Withdrawals

We usually don’t need to explain how voiding a bonus works, as the conditions are very straightforward. However, in order to opt out of the Madame Chance welcome bonus, you must send an email to the casino before making your first deposit. Once the deposit is made, the bonus will be instantly given to your account. You may request a withdrawal in order to cancel it.

You may not withdraw more than 10 times the amount of your initial deposit when using the Madame Chance welcome bonus. This rule is not to be bypassed, which means you can earn up to €2000 with the first deposit, €3000 with your second deposit and €4000, depending on how much cash you use to claim each part of the welcome bonus.

Take Your Chance

It would be foolish not to consider taking the awesome Madame Chance welcome bonus. The offer seems far more lucrative at first than it does when you read the terms and conditions, but it’s still good to know that you can earn €9000 using free money. The best part of this offer is that each match deposit bonus is higher than 100%, so you’ll end up spending way less than what you can win with this bonus.

Madame Chance is waiting for you, so don’t let her hanging! Visit the Madame Chance casino and take the chance to earn a lot of money with the welcome bonus before the offer runs out!

Read our full Madame Casino review here.

Get Bonus