Rizk Casino Willkommensbonus: 100% bis zu 100 € + 50 Bonus-Spins

Bonus Erhalten
AGB gelten

Rizk Casino Willkommensbonus

Superhelden, Kriminalität und Kasinospiele. Das Einzige, was diese Kombination noch weiter aufpeppen könnte, wäre ein fantastischer Willkommensbonus, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Sie Ihr Leben in einem Kasino mit viel Geld beginnen können. Glücklicherweise war der Rizk Casino Willkommensbonus wie geschaffen für Menschen, die ihre Chancen auf einen Bankeinstieg im beliebten Superhelden-Kasino erhöhen wollten.

Diejenigen, die nach Nervenkitzel und Aufregung suchen, werden vielleicht lieben, was der Rizk Casino Willkommensbonus zu bieten hat. Ein Match deposit Bonus plus eine Tonne zusätzlicher Gratisdrehungen machen es unmöglich, dem zu widerstehen, während die benutzerfreundlichen Wettbedingungen sicherlich jedem Comic-Superhelden würdig sind.

Der Rizk-Begrüßungsbonus hat das gleiche Thema wie die gesamte Website - der Bonus wird durch das Maskottchen der Website eingeführt: ein Superheld, der als Captain Rizk bekannt ist. Die gesamte Kasinoumgebung ist sehr freundlich und, ähnlich wie der Willkommensbonus, ist sie für jeden Spielertyp einladend. Es gibt immer noch einige Bonusbedingungen, die nicht ignoriert werden dürfen, daher haben wir diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen beim Verständnis zu helfen.

Wie Sie den Rizk Casino Willkommensbonus erhalten

Natürlich müssen Sie, wie bei jeder anderen Casino-Werbung, Teil der Website sein, um für das Angebot in Frage zu kommen. Daher ist der erste Schritt, den Sie unternehmen müssen, um den Rizk-Willkommensbonus zu erhalten, die Einrichtung eines Kontos auf der Website mit dem Thema Superhelden.

Sie erhalten die Freirunden über verschiedene Tage verteilt, nachdem Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website getätigt haben, aber der Match deposit Bonus wird Ihnen sofort gutgeschrieben. Lassen Sie uns die Schritte aufschlüsseln, die Sie befolgen müssen, um ein besseres Bild des gesamten Szenarios zu zeichnen.

Ein Konto erstellen und eine Einzahlung vornehmen

Nachdem Sie Ihr Konto erstellt und bestätigt haben, müssen Sie auf den Rizk Casino Kassierer zugreifen und die Option für eine Einzahlung wählen. Ähnlich wie bei anderen Boni haben Benutzer, die sich für eine Bareinzahlung bei Neteller oder Skrill entscheiden, keinen Anspruch auf den Willkommensbonus und müssen daher davon absehen, die Website um diesen Bonus zu bitten.

Außerdem müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 10 € tätigen, um den Bonus auf Ihrem Konto zu erhalten. Wenn Sie sich entscheiden, weniger als diesen Betrag einzuzahlen, verpassen Sie den Bonus komplett, da er nur bei der ersten Einzahlung auf der Website belohnt werden kann. Im gleichen Sinne beträgt der maximale Match deposit Bonus 100 €, was bedeutet, dass Sie bei einer höheren Einzahlung immer noch 100 € in Bonusgeldern erhalten.

Freispiele erhalten

Der Rizk Casino Willkommensbonus ist nicht nur ein Match deposit Angebot - die Website bietet auch 50 Gratisdrehungen für jeden Spieler, der eine Ersteinzahlung von mindestens 10 € tätigt. Die Anzahl der Freirunden, die Sie mit dem Angebot erhalten, hängt nicht von der Höhe des eingezahlten Bargeldes ab - Sie erhalten immer 50, und Sie können sie immer für dieselben Spiele verwenden, unabhängig von der Höhe des Bargeldes, das Sie auf Ihr Konto einzahlen.

Rizk Casino Willkommensbonus - Alles, was Sie wissen müssen

Der Rizk Casino Willkommensbonus ist vielleicht nicht einer der lukrativsten Boni auf dem Papier, aber das Potenzial, dass er zu einem ehrfurchtgebietenden Brieftaschendicker wird, steht außer Frage. Die Website begleitet den Bonus mit einer Tonne von Nachsicht, einschließlich eines freundlichen Zeitrahmens, in dem Sie den Wettbedingungen Bonus ausfüllen und Wettbedingungen selbst nachsichtig sein können, was in den letzten Jahren schwer zu erreichen ist.

Mit dem Rizk-Willkommensbonus erhalten Sie einen Geldbetrag von bis zu 100 € und 50 fantastische Freispiele. Letztere können in verschiedenen Spielen eingesetzt werden, und obwohl die Spiele, die Sie spielen können, von der Website ausgewählt werden, können wir bestätigen, dass die Bedingungen für den Benutzer sehr fair sind und einen Grund für Unterhaltung und Gewinn bieten.

Eine Sache, die wir am Rizk Casino Willkommensbonus bemerkt haben - und die uns sehr gefallen hat - ist, dass sie besondere Wettbedingungen Vorkehrungen getroffen haben, die diesen Bonus von anderen Aktionen unterscheiden, die Sie auf der Website finden. Tatsächlich ist der Rizk-Willkommensbonus die lukrativste Promotion, die dieses Casino anbietet, da er die niedrigste Wettbedingungen von allen ist.

Der Bonus gilt zwar Wettbedingungen für die Einzahlung selbst, aber angesichts der geringen Höhe der Einzahlung können Sie sicher sein, dass Sie weniger Zeit und Mühe benötigen, um diese Anforderungen zu erfüllen als bei anderen Boni, bei denen Sie nur den Bonusbetrag selbst einsetzen müssen. Wir gehen später auf weitere Details zu diesem Thema ein.

Rizk Casino Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

So nachgiebig dieser Bonus auch zu sein scheint, es gibt einige Bedingungen, die nicht übersehen werden dürfen, wenn man versucht, mit dem Rizk-Willkommensbonus zur Bank zu gehen. Wir haben bereits erwähnt, dass es unterschiedliche Bedingungen für den regulären Bonus und den Willkommensbonus Rizk Casino gibt, deshalb konzentrieren wir uns auf die Bedingungen für den Rizk-Willkommensbonus.

Es ist jedoch sehr gut möglich, dass Sie weiterhin auf die Zeit Rizk Casino nach Ablauf der Beförderung wetten möchten. Wir empfehlen Ihnen, den Rest ihrer Regeln durchzulesen, um sicherzustellen, dass die anderen Boni es für Sie wert sind. Die Wettbedingungen der Website sind höher als sie im Willkommensbonus zu sein scheinen.

Auf jeden Fall haben wir die wichtigsten AGBs des Rizk-Willkommensbonus ausgewählt und hier für Sie aufgelistet.

Wettbedingungen

Der Rizk-Willkommensbonus Wettbedingungen ist einzigartig - es gibt nicht wirklich viele Casinos, die solche Bedingungen anbieten. Für den Anfang müssen Sie sowohl den Bonusbetrag als auch den tatsächlichen Betrag Ihrer Einzahlung setzen, um die Bedingungen zu erfüllen.

Das Beste an diesem Bonus ist, dass Sie ihn nur 20 Mal einsetzen müssen, während andere Casinos Sie vielleicht dazu bringen, diesen Betrag zusätzlich 20 Mal zu setzen.

Ebenso gibt es einige Einschränkungen, wie viel Geld Sie pro Wette platzieren können, solange der Bonus aktiv ist. Die maximale Wette, die Sie vor der Erfüllung der Wettbedingungen Website abschließen können, beträgt 5 € pro Wette. Versuchen Sie nicht, eine höhere Wette abzuschließen, da dies zum vollständigen Verlust Ihres Willkommensbonus führt. Die Website ermöglicht Ihnen dies, da die Spiele nicht begrenzt sind, so dass Sie hier auf sich selbst aufpassen müssen.

Spiel-Beitrag

Nicht jedes Spiel hat den gleichen Anteil am Gesamtbetrag Wettbedingungen des Rizk-Willkommensbonus. Dies wird oft als Einsatzgewichtung bezeichnet, was bedeutet, dass der Prozentsatz einiger Einsätze zu den Wettbedingungen Einsätzen eines Kasinos zählt. In diesem Fall haben zum Beispiel Tischspiele einen Beitrag von 10 % der Wetteinsätze. Eine Wette von 5 € erfüllt nur 0,5 € Ihres Prozentsatzes.

Sie haben keine spezifischen Spiele, die begrenzt sind - die Rizk Casino einzigen Kategorien, die begrenzt sind. Jedes Automatenspiel hat einen Beitragssatz von 100%, während Tischspiele (wie Poker, Baccarat oder Roulette) einen Beitragssatz von 10% haben.

Die restlichen Spiele, die Sie auf der Website finden, haben einen Beitragssatz von 0%, was bedeutet, dass Sie sie besser nicht spielen sollten, bis sie erfüllt Wettbedingungen sind.

Freispiel-Regeln

Sie müssen sich in den folgenden 5 Tagen nach Ihrer Einzahlung Rizk Casino mindestens einmal pro Tag einloggen, um alle Ihre Freirunden zu erhalten. Sie erhalten 10 pro Tag, und diese müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Freirunden umgesetzt werden.

Darüber hinaus erhalten Sie jeden Tag Freispiele, die nicht in denselben Spielen verwendet werden können. Die Website enthält eine Liste der Spiele, in denen jeder Freispiel verwendet werden kann. Die Spiele machen Spaß, und sie haben einen niedrigen Hausvorteil, so dass Sie sicher einen Gewinn erzielen können. Dies sind die Spiele, die Sie mit dem Bonus spielen können: Cluster Pays, Second Strike, Goldlab, Starburst , Crystals of Power.

Nehmen Sie den Rizk

Fragen Sie sich immer noch, ob es sich für Rizk lohnt, alles für diesen großartigen Willkommensbonus zu tun? Lassen Sie uns alle Zweifel aus Ihrem Kopf ausräumen - es ist es absolut wert. Das Angebot ist sehr lukrativ, und Sie können eine Menge Bargeld verdienen und gleichzeitig das lustige Umfeld des Superhelden-Themas Rizk Casino genießen, das sich schnell zu einem der besten Online-Casinos der Welt entwickelt hat.

Sie täten gut daran, eine weitere Spielbank Bonus mit einer so nachsichtigen Wettbedingungen zu finden - alles, was Sie unter 30 finden, ist großartig, so dass wir nicht annähernd beschreiben können, wie fantastisch es ist, einen Willkommensbonus mit einer Wettanforderung von nur 20 zu haben, selbst wenn die Einzahlung selbst darin enthalten ist.

Sind Sie bereit, in die Aktion einzusteigen? Legen Sie jetzt Rizk Casino gleich ein Konto an! Das Angebot wird es nicht ewig geben, und das Geld, das Sie verdienen können, ist zu lukrativ, um es zu ignorieren. Nehmen Sie den Rizk-Willkommensbonus, bevor es zu spät ist!

Lesen Sie unseren vollständigen Rizk Casino Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements20x(d+b)
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€200
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Rizk Casino Welcome Bonus

Superheroes, crime, and casino games. The only thing that could spice up that combination any further would be an awesome welcome bonus to increase the likelihood of kickstarting your life in a casino with a lot of funds. Thankfully, the Rizk casino welcome bonus was tailormade for people looking to strengthen their chances of making bank in the popular superhero-themed casino.

Those looking for thrill and excitement may love what the Rizk casino welcome bonus has to offer. A match deposit bonus plus a ton of extra free spins make it impossible to resist, while the user-friendly wagering conditions are surely worthy of any comic book superhero.

The Rizk welcome bonus shares the same theme as the whole site – the bonus is introduced by the site’s mascot: a superhero known as Captain Rizk. The whole casino environment is very friendly and, much like the welcome bonus, it feels welcoming to every type of player. There are still some bonus conditions that must not be ignored, so we’ve made this guide in order to help you out in understanding them.

Get Bonus

How to Get the Rizk Casino Welcome Bonus

Naturally, as with any other casino promotion, you must be part of the site in order to be eligible for the offer. As such, the first step you’ll need to take in order to obtain the Rizk welcome bonus is to create an account on the superhero-themed website.

You’ll be receiving the free spins spread out through different days after making your first deposit on the site, but the match deposit bonus will be granted to you instantly. Let’s break down the steps you need to follow to paint a better picture of the whole scenario.

Create an Account and Make a Deposit

After creating and confirming your account, you need to access the Rizk casino cashier and select the option to make a deposit. Much like other bonuses, those users who choose to deposit cash with Neteller or Skrill are not eligible for the welcome bonus and, as such, must refrain from asking the site to provide it.

Get Bonus

Furthermore, you need to make a minimum deposit of €10 in order to receive the bonus in your account. If you choose to deposit less than that, you’ll miss out on the bonus completely as it can only be rewarded when making the first deposit on the site. In the same vein, the maximum match deposit bonus is €100, which means that a deposit higher than that will still result in you getting €100 in bonus cash.

Obtaining the Free Spins

The Rizk casino welcome bonus isn’t only a match deposit offer – the site also provides 50 free spins for every player that makes an initial deposit of at least €10. The number of free spins that you receive with the offer doesn’t vary with the amount of cash that you deposit – you’ll always get 50, and you’ll always be able to use them on the same games, regardless of the amount of cash that you pour into your account.

Rizk Casino Welcome Bonus – All You Need to Know

The Rizk casino welcome bonus may not be one of the most lucrative bonuses on paper, but the potential that it has to become an awesome wallet-fattener is unquestionable. The site accompanies the bonus with a ton of leniencies, including a friendly timeframe in which you can complete the wagering requirements and lenient wagering requirements themselves, which is something that has become hard to come by in recent years.

The Rizk welcome bonus will provide you with an amount of cash of up to €100 and 50 awesome free spins. The latter can be used in various games, and although the games that you can play are selected by the site, we can confirm that the conditions are very fair for the user and provide ground for entertainment and profit.

One thing we noticed -and very much liked- about the Rizk casino welcome bonus is that they have special wagering requirements in place, which make this bonus different from other promotions that you find on the site. In fact, the Rizk welcome bonus is the most lucrative promotion offered by this casino, as it has the lowest wagering requirements out of the bunch.

Get Bonus

The bonus does have wagering requirements for the deposit itself, but given how low they are, you can rest assured it’ll take you less time and effort to fulfill these requirements than it would in other bonuses where you only must wager the bonus cash itself. We’ll go into further details about this later.

Rizk Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

As lenient as this bonus seems to be, there are some terms and conditions that must not be overlooked when attempting to make bank with the Rizk welcome bonus. We’ve mentioned that the Rizk casino has different terms and conditions for their regular bonuses and their welcome bonus, so we’ll be focusing on the Rizk welcome bonus terms and conditions.

However, it’s very possible that you’ll want to keep betting on the Rizk casino after the promotion runs out. We recommend reading through the rest of their rules to make sure that the other bonuses are worth it for you. The wagering requirements of the site are higher than they appear to be in the welcome bonus.

In any case, we’ve selected the most important T&Cs of the Rizk welcome bonus and listed them here for your convenience.

Wagering Requirements

The Rizk welcome bonus wagering requirements are one of a kind – there really aren’t many casinos offering conditions such as these. For starters, you do need to wager the bonus amount as well as the actual amount of your deposit in order to comply with the requirements.

The best thing about this bonus is that you only have to do it 20 times, while other casinos might make you wager that amount an additional 20 times.

In the same vein, there are some restrictions as to how much money you can place per bet while the bonus is active. The maximum bet that you can make before fulfilling the wagering requirements of the site is €5 per wager. Do not attempt to bet anything higher than that, as it will result in a full forfeit of your welcome bonus. The site will allow you to do it as the games aren’t limited, so you’ll have to watch your own back here.

Get Bonus

Game Contribution

Not every game has the same contribution towards the total wagering requirements of the Rizk welcome bonus. This is what we often refer to as stake weighting, which means that the percentage of some wagers is what will count to the wagering requirements of a casino. For example, in this case, table games have a 10% wagering requirement contribution. A €5 bet will fulfill just €0,5 of your percentage.

They don’t have any specific games which are limited – the Rizk casino only limits categories. Every slot game has a wagering requirement contribution percentage of 100%, whilst table games (such as poker, baccarat or roulette) have a contribution rate of 10%.

The rest of the games that you may find on the site have a 0% contribution rate, which means that you’d be better off not playing them until the wagering requirements are met.

Free Spin Rules

You’ll have to log in to the Rizk casino at least once a day for the following 5 days after you’ve made your deposit in order to receive all of your free spins. You’ll get 10 per day, and these must be wagered within 30 days of receiving them.

Furthermore, each day you’ll receive free spins that cannot be used in the same games. The site has a list of games in which each free spin can be used. The games are fun, and they have a low house edge, so you’ll be surely able to make a profit. These are the games that you can play with the bonus: Cluster Pays, Second Strike, Goldlab, Starburst, Crystals of Power.

Take the Rizk

Are you still wondering if it’s worth it to Rizk it all on this awesome welcome bonus? Let us clear any doubts from your head – it’s totally worth it.  The offer is very lucrative, and you’ll be able to make a ton of cash while also enjoying the fun environment of the superhero-themed Rizk casino, which has quickly grown to become one of the best online casinos in the world.

You’d do great to find another casino bonus with such lenient wagering requirements – anything that you find below 30 is great, so we can’t begin to describe how awesome it is to have a welcome bonus with a wagering requirement of just 20, even if it includes the deposit itself.

Are you ready to jump into the action? Go ahead and create an account on the Rizk casino right now! The offer is not going to be there forever, and the cash you can make is too lucrative to ignore. Go ahead and take the Rizk welcome bonus before it’s too late!

Read our full Rizk Casino review here.

Get Bonus