Spin Casino 1. Einzahlungsbonus: 100% bis zu 400 €

Bonus Erhalten
AGB gelten

Spin Casino Ersteinzahlungsbonus

Wenn Sie auf der Suche nach einer schnellen Möglichkeit sind, etwas Geld zu verdienen und sich in einem der besten Online-Casinos der Welt zu vergnügen, dann ist der Spin Casino Ersteinzahlungsbonus genau das Richtige für Sie. Das Angebot ist ein traditioneller Match deposit Bonus von 100%, aber er geht bis zu 400 €, was bedeutet, dass Sie selbst entscheiden können, wie viel Geld Sie aus dem Angebot erhalten möchten.

Spin Casino ist ein Casino, das sich hauptsächlich auf Online-Slots spezialisiert hat, und sie haben einige der besten Spiele der Welt zur Verfügung, die Sie jetzt ausprobieren können. Mit dem Ersteinzahlungsbonus des Spin PalCasino-Asses können Sie einige der besten Online-Slots genießen, die Sie im Internet finden, und die Zeit, die Sie auf der Website verbringen, wird höchstwahrscheinlich mit einigen Extra-Bargeldbeträgen belohnt.

In jedem Fall unterliegt auch der Spin Casino Ersteinzahlungsbonus einigen Regeln, die das Angebot sowohl für Sie als auch für das Casino fair machen, so dass Sie diese Regeln genau kennen sollten, bevor Sie die Aktion in Anspruch nehmen. Da es eine Vielzahl von Regeln gibt, haben wir diesen Artikel verfasst, um Sie durch die wichtigsten Aspekte der Promotion zu führen und Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, was Sie mit dem Bonusgeld spielen möchten.

Wie Sie den Spin Casino Ersteinzahlungsbonus erhalten

Der Spin Casino Ersteinzahlungsbonus ist Teil des Willkommensbonuspakets der Spin Casino , und Sie sollten alle Bonusgelder erhalten, sobald die erste Einzahlung auf Ihr Konto erfolgt ist. Ihre ursprüngliche Einzahlung muss jedoch mindestens 20 € betragen, wenn Sie diese Aktion in Anspruch nehmen möchten. Niedrigere Einzahlungen werden nicht mit einem Cash Match belohnt und Sie können den Bonus in Zukunft nicht mehr beanspruchen.

Sie müssen jedoch keine andere Prozedur durchführen, um den Spin Casino Ersteinzahlungsbonus zu erhalten. Sie sollten das gesamte Geld auf Ihrem Konto haben, sobald die erste Einzahlung getätigt wurde. Wenn Sie das Geld nicht innerhalb von zwei Stunden nach der Einzahlung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit den Mitarbeitern des Kasinos in Verbindung zu setzen und sie zu fragen, ob es irgendwelche Probleme gab.

Sie haben 7 Tage Zeit, um das Angebot in Anspruch zu nehmen, die ab dem Zeitpunkt der ersten Erstellung und Verifizierung Ihres Kontos zu zählen beginnen. Wenn Sie die erste Einzahlung nach 7 Tagen nach der Erstellung Ihres Kontos tätigen, können Sie weder den Ersteinzahlungsbonus noch das Willkommenspaket in Anspruch nehmen. Denken Sie daran und versuchen Sie, das Angebot so schnell wie möglich in Anspruch zu nehmen.

Sie können den Spin Casino Ersteinzahlungsbonus auch mit jeder anderen Währung beantragen, auch wenn diese vom Casino nicht unterstützt wird. Der Bonus gilt für bis zu 400 € oder den Gegenwert in jeder anderen akzeptierten Währungsform. Sie können wählen, in welcher Art von Währung Sie Ihr Geld abheben möchten, wenn der Spin PaCasino lace Ersteinzahlungsbonus Wettbedingungen erfüllt ist und Sie ihn abheben können.

Worum es beim Spin Casino Ersteinzahlungsbonus geht

Der Spin Casino Ersteinzahlungsbonus ist Teil des unglaublichen Spin Casino Willkommenspakets, das aus drei Einzahlungsboni besteht. Sie können bis zu 1000 € an Belohnungen erhalten, wenn Sie jedes Angebot voll ausschöpfen, und die meisten davon unterliegen den gleichen Regeln. Wenn Sie Ihre Spielzeit mit dem Spin Casino Ersteinzahlungsbonus genießen, dann werden Sie wahrscheinlich auch den Rest der Aktion genießen.

Denken Sie jedoch daran, dass die Bedingungen für den Spin Casino Ersteinzahlungsbonus nicht die nachsichtigsten sind, die Sie finden können. Diese Werbeaktion sollte als eine Möglichkeit gesehen werden, neue Spieler in das Casino einzuführen, und nicht als ein Instrument, mit dem ein großer Gewinn erzielt werden kann.

In jedem Fall empfehlen wir dieses Angebot sowohl für Low Roller als auch für High Roller. Sie können wählen, wie viel Geld Sie einzahlen möchten, und mit dem vorhandenen Bargeld das Beste aus Ihrer Zeit im Casino Spin Casino machen. Sie können auch die Art von Spielautomaten spielen, die Ihnen am besten gefällt, denn mit dem Ersteinzahlungsbonus von Spin Casino kommen Sie in den Genuss einiger der besten Online-Spielautomaten der Welt.

Spin Casino Bedingungen und Konditionen des Ersteinzahlungsbonus

Der Spin Casino Ersteinzahlungsbonus ist ein traditioneller 100%iger Match deposit Bonus, Sie haben also Recht, wenn Sie einige einfache Regeln erwarten, die dieses Angebot beaufsichtigen. Wenn Sie bereits mit anderen Casinobonussen gespielt haben, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass Sie auf Bedingungen gestoßen sind, die schwieriger zu erfüllen sind als die, die für den Spin Casino Ersteinzahlungsbonus gelten.

Auf jeden Fall haben wir eine Liste der wichtigsten Bedingungen erstellt, damit Sie sich ein besseres Bild davon machen können, was Sie mit dem Spin Casino Ersteinzahlungsbonus erwartet. Die restlichen Regeln finden Sie auch auf der Website Spin Casino , aber die Liste, die wir Ihnen hier zur Verfügung stellen, sollte Sie durch die Grundlagen des fantastischen Spin Casino Ersteinzahlungsbonus führen.

Wettbedingungen

Der Spin Casino Ersteinzahlungsbonus unterliegt einer Wettanforderung in Höhe des 50-fachen Betrags Ihres Bonusgeldes. Wenn Sie beispielsweise eine Einzahlung von 300 € tätigen, wird Ihr Gesamtkontosaldo aufgrund des zusätzlichen Betrags, den Sie im Rahmen der Aktion erhalten haben, 600 € ausweisen. Sie müssen jedoch nur insgesamt 50 Mal 300 € umsetzen, bevor Sie das Geld abheben können.

Diese Bedingung ist weitaus besser als der 30-fache Betrag Ihres Bonus plus Ihrer Einzahlung, da sie im Grunde genommen das 60-fache der Wettanforderungen bedeuten würde. Denken Sie jedoch daran, dass die Bedingungen innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens der Website erfüllt werden müssen und vermeiden Sie dabei jegliche Art von Regelverstößen.

Spieleinsatzgewichte und Ausnahmen

Sie sind nicht berechtigt, jedes Spiel im Casino mit dem Spin Casino Ersteinzahlungsbonus zu spielen. Daher bieten einige Spiele höhere Beitragssätze als andere zur Erfüllung von Wettbedingungen an. Wir haben diese Liste beigefügt, um Ihnen zu helfen zu verstehen, welche Arten von Spielen Sie mit dem Spin Casino Ersteinzahlungsbonus spielen sollten und welche Sie vermeiden sollten, bis die Bedingungen erfüllt sind:

  • Alle Spielautomaten, Keno & Rubbelkartenspiele (Re-Drehungen bei Spielautomatenspielen zählen 10%)100%
  • Alle Tisch-Poker, alle Roulette, alle Video-/Power-Poker (mit Ausnahme von allen Assen und Buben oder besseren Videopokern), alle Arten von Blackjack (mit Ausnahme von klassischem Blackjack) und Casino War - 8%
  • Klassische Blackjacks, All Aces-Videopoker, alle Buben oder bessere Videopoker - 2%
  • Baccarat, Craps, Red Dog, Sic Bo - 0%
  • Wetten, die mit der Glücksspielfunktion platziert werden - 0%
  • Alle MPV-Spiele (Mehrspieler-Turniere) - 0%

Wenn Sie ein beliebiges Spiel auf dieser Liste als 0% Beitragszahler spielen, werden alle Ihre Bonusgewinne von Ihrem Konto entfernt, wenn das Casino dies für notwendig erachtet. Sie sollten diese Spiele auf jeden Fall vermeiden, bis die Anforderungen erfüllt sind.

Einschränkungen für den Rückzug

Auch wenn der Spin Casino Ersteinzahlungsbonus Sie nicht daran hindert, Guthaben von Ihrem Konto abzuheben, führt dies zur vollständigen Entfernung aller Bonusgelder von Ihrem Konto. Sie müssen sich an die Mitarbeiter von Spin Casino wenden, um eine Auszahlung zu beantragen und sie bitten, zu prüfen, ob sie eine Ausnahme machen können, obwohl die wahrscheinlichste Antwort negativ ausfallen sollte.

In jedem Fall sollten Sie, sobald die Wettbedingungen vollständig erfüllt sind, in der Lage sein, alle Gewinne aus dem Bonus sowie den Betrag des Bonusgeldes, den Sie mit dem Spin Casino Ersteinzahlungsbonus erhalten haben, abzuheben. Sie müssen den Zeitrahmen für den Bonus sowie alle Wettbedingungen einhalten, oder die Gewinne können von Ihrem Konto storniert werden.

Sie können bis zum 6-fachen des Betrags Ihrer ursprünglichen Einzahlung abheben. Sollten Sie jedoch einen progressiven Jackpot gewinnen, sind Sie berechtigt, alle daraus erzielten Gewinne abzuheben, ohne dass diese durch diese Klausel eingeschränkt werden. Gewinne, die in einem anderen Spiel erzielt werden, sind jedoch auf diese Regel beschränkt.

Fahren Sie mit zum Spin Casino

Wenn Sie die großartigen Belohnungen, die wir Ihnen heute gezeigt haben, in Anspruch nehmen möchten, verschwenden Sie keine Zeit mehr und besuchen Sie die Website Spin Casino , bevor es zu spät ist. Vielleicht können Sie mit dieser Aktion einen großen Gewinn erzielen, und selbst wenn nicht, werden Sie sicher eine großartige Zeit haben, wenn Sie die Anforderungen des Spin Casino Ersteinzahlungsbonus durchspielen!

Wenn Ihnen gefällt, was Sie in diesem Leitfaden gesehen haben, dann begeben Sie sich auf jeden Fall jetzt gleich ins Casino und beanspruchen Sie den Spin Casino Ersteinzahlungsbonus, bevor es zu spät ist - diese Art von Promotionen sind oft nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, also sichern Sie sich Ihre Belohnungen, indem Sie noch heute die Spin Casino besuchen und Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen!

Lesen Sie unseren vollständigen Spin Casino Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements50x
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€400
  • ExclusiveNo
  • Country Albania, Andorra, Argentina, Belarus, Bolivia, Brazil, Bulgaria, Cambodia, Canada, Chile, China, Colombia, Croatia, Cyprus, Estonia, Finland, Georgia, Greece, Iceland, India, Ireland, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Maldives, Malta, Mexico, Moldova, Monaco, Montenegro, New Zealand, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Poland, Puerto Rico, Russia, Saudi Arabia, Serbia, Slovenia, South Korea, Sweden, Switzerland, Ukraine, United Arab Emirates, Uruguay, USA
  • Cashable Yes

Spin Palace First Deposit Bonus

If you’re looking for a quick way to make some money and entertain yourself in one of the best online casinos on the planet, then the Spin Palace first deposit bonus is exactly what you need. The offer is a traditional match deposit bonus of 100%, but it goes up to €400, which means that it’s up to you to decide how much cash you want to get from the offer.

Spin Palace is a casino that mainly specializes in online slots, and they have some of the finest games on the planet available for you to try right now. The Spin Palace first deposit bonus can be used to enjoy some of the best online slots that you’ll find on the internet, and the time that you spend on the site is highly likely to be heftily rewarded with some extra cash.

In any case, the Spin Palace first deposit bonus is also subjected to a few rules that make the offer fair both for you and for the casino, so you should be fully aware of them before claiming the promotion. Since there are a lot of rules, we’ve made this article to guide you through the most important aspects of the promotion and help you decide what to play with the bonus cash.

Get Spin Palace Casino Bonus

How to Get the Spin Palace First Deposit Bonus

The Spin Palace first deposit bonus is part of the welcome bonus package of the Spin Palace casino, and you should receive all bonus funds as soon as the first deposit is made in your account. However, your original deposit must be of at least €20 if you are to claim this promotion. Lower deposits will not be rewarded with a cash match and you won’t be able to claim the bonus in the future.

However, you don’t need to do any other procedure in order to receive the Spin Palace first deposit bonus. You should have all the money in your account as soon as the first deposit is made. If you somehow don’t receive the cash within two hours of making your deposit, we suggest you contact the casino staff and ask them if there were any issues.

You have 7 days to claim the offer, which start counting from the moment your account is first created and verified. Making the first deposit after 7 days of having your account created won’t allow you to claim the first deposit bonus, nor will you be able to make use of the welcome package whatsoever. Keep this in mind and try to claim the offer as quickly as possible.

You may also claim the Spin Palace first deposit bonus with any other type of currency, even though it isn’t supported by the casino. The bonus applies to up to €400 or its equivalent in any other accepted form of currency. You can select which type of currency you want to withdraw your cash in when the Spin Palace first deposit bonus wagering requirements are fulfilled and you’re allowed to withdraw it.

What the Spin Palace First Deposit Bonus is About

The Spin Palace first deposit bonus is part of the incredible Spin Palace welcome package, which consists of three deposit bonuses. You can get up to €1000 in rewards if you take full advantage of each offer, and most of them are subjected to the same sort of rules. If you enjoy your playtime with the Spin Palace first deposit bonus, then you’re more than likely to enjoy the rest of the promotion.

However, keep in mind that the Spin Palace first deposit bonus terms and conditions aren’t the most lenient that you’ll find. This promotion should be seen as a way to introduce new players to the casino rather than a tool to make a large profit out of.

In any case, we recommend this offer to low rollers or high rollers alike. You can choose how much money you want to deposit and make the best out of your time in the Spin Palace casino with the cash at hand. You may also play whichever type of slot you like the most, as the Spin Palace first deposit bonus allows you to enjoy some of the best online slots on the planet.

Get Spin Palace Casino Bonus

Spin Palace First Deposit Bonus Terms and Conditions

The Spin Palace first deposit bonus is a traditional 100% match deposit bonus, so you’re right if you expect to see some simple rules overseeing this offer. In fact, if you’ve already played with other casino bonuses before, it’s highly likely that you’ve encountered terms that are harder to meet than the ones ruling the Spin Palace first deposit bonus.

In any case, we’ve made a list of the most important terms and conditions to help you get a better idea of what to expect with the Spin Palace first deposit bonus. You may also find the rest of the rules written in the Spin Palace website, but the list that we’re providing here should get you through the basics of the awesome Spin Palace first deposit bonus.

Wagering Requirements

The Spin Palace first deposit bonus is subjected to a wagering requirement of 50 times the amount of your bonus cash. For example, if you happen to make a deposit of €300, your total account balance will show €600 because of the extra amount received as part of the promotion. However, you’ll only need to wager €300 a total of 50 times before withdrawing the cash.

This condition is far better than having to wager 30 times the amount of your bonus plus your deposit, as it would basically signify 60x wagering requirement. Do keep in mind, however, that the conditions must be met within the site’s given timeframe and avoiding any sort of rule-breaking along the way.

Game Stake Weights and Exceptions

You are not eligible to play every game on the casino with the Spin Palace first deposit bonus. As such, some games offer higher contribution rates than others to the fulfillment of wagering requirements. We’ve included this list to help you understand which types of games you should play with the Spin Palace first deposit bonus and which ones you should avoid until the conditions are fulfilled:

  • All Slots, Keno & Scratch Card games (Re-spins on slot games counts 10%)100%
  • All table pokers, all roulettes, all video/power Pokers (excluding All Aces and Jacks or Better video pokers), all types of blackjack (excluding Classic Blackjack) and Casino War – 8%
  • Classic Blackjacks, All Aces video pokers, all Jacks or Better video pokers – 2%
  • Baccarat, Craps, Red Dog, Sic Bo – 0%
  • Wagers placed using the gamble feature – 0%
  • All gameplay MPV (Multiplayer Tournaments) – 0%

Playing any game included on this list as a 0% contributor will cause all of your bonus winnings to be removed from your account if the casino deems it necessary. You should avoid these games by any means until the requirements are met.

Get Spin Palace Casino Bonus

Withdrawal Restrictions

Even though the Spin Palace first deposit bonus doesn’t restrict you from withdrawing balance from your account, doing so will result in the full removal of all bonus funds from your account. You’ll need to contact the Spin Palace casino staff in order to request a withdrawal and ask them to see if they can make an exception, although the most likely answer should be negative.

In any case, once the wagering requirements are fully met, you should be able to withdraw all winnings made from the bonus as well as the amount of bonus cash received with the Spin Palace first deposit bonus. You must comply with the bonus timeframe as well as all wagering requirements or the winnings can be voided from your account.

You can withdraw up to 6 times the amount of your original deposit. However, if you happen to win any progressive jackpot, you’ll be entitled to withdraw all winnings made from it without them being restricted by this clause. Winnings made in any other game are limited to this rule, though.

Take a Ride to the Spin Palace

If you’re keen to claim the awesome rewards that we’ve shown you today, waste no more time and head to the Spin Palace casino before it’s too late. You might be able to make a large profit with this promotion, and even if you don’t, you’re sure to have an awesome time playing through the requirements of the Spin Palace first deposit bonus!

If you like what you’ve seen in this guide, then be sure to head to the casino right now and claim the Spin Palace first deposit bonus before it’s too late – these sorts of promotions are often available for a limited amount of time, so ensure your rewards by visiting the Spin Palace casino today and making your first deposit on the site!

Read our full Spin Palace Casino review here.

Get Spin Palace Casino Bonus