Spinit Casino Willkommensbonus: 1000 € + 200 Extra-Spins

Bonus Erhalten
AGB gelten

Spinit Casino Willkommensbonus

Drehen Sie sich an die Spitze, indem Sie die Vorteile des Spinit-Willkommensbonuspakets voll ausschöpfen, einem vierteiligen Willkommensbonus, der darauf abzielt, den Benutzern bis zu 1000 Dollar in Form von Bargeld sowie 200 Freirunden für eine Auswahl von Spielen, die von Spinit Casino präsentiert werden, zur Verfügung zu stellen. Sie müssen zwar große Einzahlungen tätigen, wenn Sie dieses Angebot in vollem Umfang nutzen wollen, aber glücklicherweise beträgt der Mindestbetrag nur $10, so dass es für jedermann zugänglich ist!

Der Spinit-Willkommensbonus ist sehr leicht zu beanspruchen und dank der großen Anzahl von Spielen, die die Website ihren Spielern anbietet, noch leichter zu genießen. Wenn Sie wissen wollen, wie gut ein Willkommensbonus sein kann, dann ist der Spinit-Willkommensbonus ein guter Anfang.

Sie müssen wissen, wie die Bedingungen für diesen Bonus Wettbedingungen und die Einzahlungsbedingungen funktionieren, also bleiben Sie bitte durch diesen Artikel hindurch bei uns, während wir jedes wichtige Thema des Bonus durchgehen.

Wie Sie den Spinit-Begrüßungsbonus beanspruchen können

Den Spinit-Willkommensbonus erhalten Sie, sobald Sie Ihre erste Einzahlung tätigen. Tatsächlich wird der Bonus nur während der ersten Einzahlung aktiviert, und dann muss er mit Hilfe von Bonuscodes fortgesetzt werden, während Sie weiterhin Einzahlungen auf der Website vornehmen. Wie wir bereits gesagt haben, besteht der Spinit-Willkommensbonus aus 4 verschiedenen Einzahlungsboni mit hohen Match deposit Prozentsätzen, was ihn zu einem soliden Angebot macht, von dem Sie profitieren können.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie das Geld auf das Konto eines Spielers überwiesen wird. Lassen Sie uns jeden Schritt des Prozesses durchgehen, damit Sie sich ein besseres Bild von dem machen können, was auf Sie zukommt.

Ein Konto erstellen

Der wichtigste und grundlegendste Teil des Prozesses ist die Einrichtung eines Kontos auf der Website Spinit Casino . Sie können den Spinit-Willkommensbonus nicht mit Gastprofilen beanspruchen. Tatsächlich muss das Konto, das Sie erstellen, mit dem Code, den die Website per E-Mail verschickt, verifiziert werden, bevor der Bonus in Anspruch genommen werden kann. Es ist Ihnen nicht gestattet, Einzahlungen auf die Website vorzunehmen, bevor Ihr Konto bestätigt wurde.

Einzahlung und Beantragung des Ersteinzahlungsbonus

Der erste Teil des Begrüßungsbonus, den Sie beanspruchen können, ist der Ersteinzahlungsbonus, der bei der ersten Einzahlung auf der Website gewährt wird. Denken Sie daran, dass Sie eine gültige Zahlungsmethode registrieren müssen, bevor Sie dies tun können, und dass die Nichtverwendung einer der genehmigten Methoden Sie einschränken kann und jeder sollte im Bo entweder den Bonus beanspruchen oder Geld auf Ihr Konto einzahlen (Neteller- und Skrill-Einzahlungen sind nicht für das Angebot qualifiziert).

Bei jeder ersten Einzahlung sehen Sie ein kleines Dropdown-Menü mit gültigen Aktionen und anderen Bonussen, die bei einer Bareinzahlung auf der Website in Anspruch genommen werden können. Eine dieser Optionen sollte der Ersteinzahlungs-Bargeldspiel-Bonus sein, der Ihnen einen 100%igen Bargeldspiel-Bonus von bis zu 200 $ und 200 Freispiele dazu gewährt. Klingt gut, nicht wahr? Nun, das ist nur der Anfang des Angebots!

Inanspruchnahme der restlichen Match deposit Boni

Sobald diese erste Einzahlung eingefordert wurde, können Sie weitere Einzahlungen vornehmen und Ihrem Konto drei weitere Male Geld hinzufügen, wofür Sie ebenfalls mit Match deposit Geld belohnt werden.

Sie müssen einen speziellen Bonuscode hinzufügen, um den Rest der Match deposit Boni in Anspruch nehmen zu können. Tatsächlich gewährt Ihnen die Site einen Code pro Einzahlung, und jeder Code sollte bei jeder neuen Einzahlung auf der Site in den Bonuscode-Abschnitt eingegeben werden.

  • Zweiter Einzahlungscode: WSPINIT2
  • Dritter Einzahlungscode: WSPINIT3
  • Vierter Einzahlungscode: WSPINIT4

Der Spinit Casino Willkommensbonus erklärt

Mit dem Willkommensbonus von Spinit Casino können Sie eine Menge Bargeld verdienen, wenn Sie Ihre Karten richtig spielen. Oder Ihre Spielautomaten, sollten wir sagen. In jedem Fall soll der Bonus den Benutzern von Match deposit insgesamt 1000 Dollar Geld mit zusätzlich 200 Freirunden gewähren, was Ihre Chancen erhöht, noch mehr Geld zu verdienen und gleichzeitig Spaß mit Ihrem kostenlosen Bargeld zu haben.

Die Freirunden können jedoch nicht frei verwendet werden, und sie werden dem Spieler täglich beim weiteren Einloggen auf der Website zugesprochen. Sie erhalten bis zum 10. Tag insgesamt 20 Freirunden pro Tag; diese Freirunden können und dürfen nur in Starburst , einem der beliebtesten Spiele der Website, verwendet werden. Viele Online-Kasinos bieten dank der Beliebtheit von Starburst bei den Spielern spezielle Werbeaktionen an.

Der Spinit-Willkommensbonus ist in vier verschiedene Einzahlungsboni unterteilt, die hier erläutert werden:

  • Der Ersteinzahlungsbonus, der aus einem 100%igen Match deposit Bonus von bis zu 200 $ und 200 Gratisdrehungen (20 Gratisdrehungen pro Tag um 12PM GMT an 10 aufeinander folgenden Tagen) besteht
  • Ein zweiter Einzahlungsbonus, bestehend aus einem 50%igen Match deposit Bonus, der bis zu $200 geht
  • Ein dritter Einzahlungsbonus, bestehend aus einem 25%igen Match deposit Bonus, der bis zu 300 $ reicht
  • Ein vierter Einzahlungsbonus, der den dritten Bonus nachahmt, mit einem 25%igen Match deposit Bonus, der bis zu 300 $ reicht

Insgesamt müssen Sie $3000 einzahlen, um den vollen Bonusbetrag von $1000 zu erhalten, aber Sie müssen nur $10 einzahlen, um die Freirunden zu erhalten. Tatsächlich können Sie auch niedrigere Bargeldbeträge einzahlen und trotzdem verschiedene Match deposit Boni erhalten. Alles, was Sie wissen müssen, ist, dass der Mindestbetrag an Bargeld pro Einzahlung mindestens $10 betragen sollte.

Spinit Casino Willkommensbonus Bedingungen und Konditionen

Der Willkommensbonus von Spinit Casino unterliegt besonderen Bedingungen und Konditionen, die ihn von anderen Boni unterscheiden, die Sie auf der Website finden können. Daher ist es wichtig, dass Sie sich mit den besonderen Bedingungen anderer Boni vertraut machen, wenn Sie sich dafür entscheiden, weiterhin auf der Website zu wetten, nachdem Ihr Willkommensbonus vollständig ausgegeben wurde. Hier haben wir die relevantesten Willkommensbonus-AGBs aufgelistet.

Wettbedingungen & Rückzüge

Der Willkommensbonus von Spinit Casino unterliegt einer 40-fachen Wetteinsatzbedingung. Diese Wettanforderung gilt nur für das Bonusgeld von Match deposit und beinhaltet kein Bargeld, das Sie auf die Website eingezahlt haben. Genauso müssen Sie bei jeder Ihrer ersten vier Einzahlungen mindestens 10 Dollar einzahlen, um die Bonusse beanspruchen zu können.

Die Freispiel-Gewinne, die Sie mit diesem Bonus erzielen, unterliegen ebenfalls einer Wettanforderung von x40. Bei den Freispielen können Sie sich jedoch nur einen Gesamtbetrag von $100 von der Website auszahlen lassen. Sie können nicht mehr als $100 verdienen, während Sie mit den Spinit Casino Willkommensbonus-Gratisdrehungen spielen. Das Geld von Match deposit hingegen kann frei eingesetzt werden, und es gibt kein Limit für den Geldbetrag, den Sie damit verdienen können.

Einschränkungen des Spiels

Nicht jedes Spiel kann mit einem willkommenen Bonusgeld gespielt werden, da einige von ihnen ein Einsatzgewicht von 0% haben. Andere Spiele haben ein geringeres Einsatzgewicht, was bedeutet, dass ihr Beitrag zur Erfüllung der Wetteinsätze geringer als der Durchschnitt ist. Die vollständige Liste der Spiele und deren Beitrag können Sie hier einsehen:

  • Alle Videospielautomaten und andere Spiele - 100%.
  • Alle Spiele in der Kategorie "klassische Spielautomaten" - 75%
  • Alle Tischspiele - 10%
  • Alle Blackjack-Spiele - 5%

Jackpot-Spiele, Video-Poker und Live-Spiele sind nicht berechtigt, mit dem Willkommensbonusgeld von Spinit Casino gespielt zu werden. Es gibt auch eine Liste von Spielen, bei denen die Website keine Belohnungen erhalten kann, die wie folgt lautet

Schöne Knochen, Burgenbauer, Burgenbauer II, Cool Buck, Drachenmythos, Verlassenes Königreich, Peek-a-Boo, Dagobert, Sternenstaub, Ungezähmter Bengalischer Tiger, Ungezähmter Kronenadler, Ungezähmter Riesenpanda, Ungezähmtes Wolfsrudel, Blood Suckers , Dead Or Alive , Devil's Delight™, Eggomatic, Jack Hammer 2, Kings of Chicago, Mega Joker, Robin Hood, The Wish Master, Tomb Raider, Zombies, Eye of The Kraken, Tower Quest, Pearls of India, Tomb Raider 2, Big Bang, Jackpot 6000, Super Nudge 6000, Vampire: Die Maskerade - Las Vegas.

Jedes Spiel aus dieser Liste sollte nicht gespielt werden, wenn der Bonus aktiv ist, da jede Wette, die auf sie gesetzt wird, keinen Prozentsatz Ihrer Wettbedingungen .

Drehen und gewinnen

Überlegen Sie noch, ob Sie den Spinit-Begrüßungsbonus annehmen wollen? Nun, wenn Sie Spielautomaten und die Aussicht darauf lieben, mit einem großartigen Angebot an kostenlosem Bargeld zur Bank zu gehen, denken Sie nicht weiter darüber nach. Dieser Bonus gibt Ihnen die Chance, die Vorteile eines großartigen Online-Casinos zu genießen, ohne sich Sorgen um den Verlust Ihres Geldes machen zu müssen, aber mit der Option, Ihre Brieftasche mit Bonusgeld dicker zu machen.

Sicher, einige Regeln mögen streng sein, aber der Bonus macht das Ganze am Ende des Tages wertvoll. Wir würden Ihnen nur dann empfehlen, diesen Bonus nicht zu verwenden, wenn Sie nicht wissen, wie man an den Spielautomaten spielt. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, ihre Spiele kostenlos auszuprobieren, bevor Sie sich für das Angebot entscheiden.

Verpassen Sie nicht den Willkommensbonus von Spinit Casino und nutzen Sie heute eine Welt voller Möglichkeiten! Melden Sie sich einfach auf der Website an, erstellen Sie ein Konto und genießen Sie die Vorteile Ihrer ersten vier Einzahlungen.

Lesen Sie unseren vollständigen Spinit Casino Bewertung hier.

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

• Wagering requirements40xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 1000
  • ExclusiveNo
  • Country Albania, Andorra, Argentina, Austria, Belarus, Belgium, Bolivia, Brazil, Bulgaria, Cambodia, Canada, Chile, China, Colombia, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Estonia, Finland, Georgia, Germany, Greece, Hong Kong, Hungary, Iceland, India, Ireland, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Maldives, Malta, Mexico, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, New Zealand, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Poland, Puerto Rico, Russia, Saudi Arabia, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa, South Korea, Sweden, Switzerland, Taiwan, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom, Uruguay, USA
  • Cashable Yes

Spinit Casino Welcome Bonus

Spin your way to the top by taking full advantage of the Spinit welcome bonus package, a four-part welcome bonus that aims to provide users with up to $1000 in free cash, as well as 200 free spins to be used on a selection of games presented by the Spinit casino. You do need to make large deposits if you want to take full advantage of this offer, but thankfully the minimum amount is just $10, making it accessible for anyone!

The Spinit welcome bonus is very easily claimed and even more easily enjoyed thanks to the large number of games that the site offers to their players. If you want to know just how good a welcome bonus can be, then the Spinit welcome bonus is a good place to start.

Get Bonus

You do need to know how the wagering requirements and deposit conditions work for this bonus, so please stay with us through this article as we go over every important topic of the bonus.

How to Claim the Spinit Welcome Bonus

The Spinit welcome bonus can be obtained once you make your first deposit. In fact, the bonus is only activated during the first deposit process, and then it must be continued by using bonus codes while you continue making deposits on the site. As we’ve said, the Spinit welcome bonus is made of 4 different deposit bonuses with high match deposit percentages, which makes it a solid offer to take advantage of.

There are various ways in which the money is given to a player’s account. Let us go through each step of the process so you can get a better picture of what’s to come.

Create an Account

The most important and fundamental part of the process is to create an account on the Spinit casino. You cannot claim the Spinit welcome bonus with guest profiles. In fact, the account that you create must be verified using the code that the site sends via email before the bonus is able to be claimed. You are not allowed to make deposits on the site before your account has been confirmed.

Get Bonus

Making a Deposit and Claiming the First Deposit Bonus

The first part of the welcome bonus that you can claim is the first deposit bonus, which is done when you’re first making a deposit on the site. Keep in mind that you must register a valid payment method before doing this and failing to use one of the approved methods may restrict youand each should be enter in the bo from either claiming the bonus or adding funds to your account (Neteller and Skrill deposits are not eligible for the offer).

Whenever you make your first deposit, you will see a small dropdown menu showing valid promotions and other bonus that can be claimed when depositing cash in the site. One of these options should be the first deposit cash match bonus, which will grant you 100% cash match of up to $200 and 200 free spins to go alongside that. Sounds good, right? Well, that’s just the beginning of the offer!

Claiming the Rest of the Match Deposit Bonuses

Once that first deposit has been claimed, you’ll be able to make additional deposits and add more money to your account for three extra times in which you’ll also be rewarded with match deposit money.

You’ll need to add a special bonus code in order to claim the rest of the match deposit bonuses. In fact, the site grants you one code per deposit, and each should be entered in the bonus code section whenever you’re making a new deposit on the site.

  • Second deposit code: WSPINIT2
  • Third deposit code: WSPINIT3
  • Fourth deposit code: WSPINIT4

The Spinit Casino Welcome Bonus Explained

You can expect to make a ton of cash with the Spinit casino welcome bonus if you play your cards right. Or your slots, should we say. In any case, the bonus is meant to grant users a total of $1000 in match deposit money with an added 200 free spins as well, which increases your chances of making an even greater amount of money while having fun with your free cash.

However, the free spins cannot be used freely, and they’re awarded to the player on a daily basis as they continue to log in to the site. You will receive a total of 20 free spins each day until the 10th day; these free spins can and must only be used in Starburst, one of the site’s most popular games. Many online casinos offer special promos with Starburst thanks to its popularity among the players.

The Spinit welcome bonus is divided into four different deposit bonuses, which are explained here:

  • The first deposit bonus, which consists of a 100% match deposit bonus of up to $200 and 200 free spins (20 free spins per day at 12PM GMT for 10 consecutive days)
  • A second deposit bonus consisting of a 50% match deposit bonus that goes up to $200
  • A third deposit bonus consisting of a 25% match deposit bonus that goes up to $300
  • A fourth deposit bonus, which mimics the third bonus with a 25% match deposit bonus that goes up to $300
Get Bonus

In total, you’ll need to deposit $3000 in order to receive the full $1000 bonus amount, but you just need to deposit $10 in order to receive the free spins. In fact, you can also deposit lower amounts of cash and still receive different match deposit bonuses. All you must know is that the minimum amount of cash per deposit should be at least $10.

Spinit Casino Welcome Bonus Terms and Conditions

The Spinit casino welcome bonus is subjected to a special set of terms and conditions that makes it different from other bonuses that you may find on the site. As such, it’s important that you go over specific terms and conditions of other bonuses if you choose to continue betting on the site after your welcome bonus is fully spent. Here, we’ve listed the most relevant welcome bonus T&Cs.

Wagering Requirements & Withdrawals

The Spinit casino welcome bonus is subjected to a 40x wagering requirement. This wagering requirement is only for the match deposit bonus money, and it doesn’t include any cash that you’ve deposited on the site. In the same way, you must deposit at least $10 during each of your first four deposits to be able to claim the bonuses.

The free spin winnings that you make with this bonus will also be subjected to a x40 wagering requirement. However, the free spins only allow you to cash out a total of $100 from the site. You cannot earn more than $100 while playing with the Spinit casino welcome bonus free spins. The match deposit money, on the other hand, can be freely wagered and there’s not a limit in the amount of money you can make from it.

Game Restrictions

Not every game is eligible to be played with welcome bonus cash, as some of them have a stake weight of 0%. Other games have lower stake weights, which means that their contribution towards the fulfillment of wagering is lower than average. You can see the full list of games and their contribution here:

  • All Video Slots and other games – 100%
  • All games under the category “classic slots”- 75%
  • All Table games – 10%
  • All Blackjack games – 5%

Jackpot games, video poker, and live games are not eligible to be played with the Spinit casino welcome bonus cash. There’s also a list of games that the site has listed as unable to receive rewards from, which reads as follows:

Beautiful bones, Castle Builder, Castle Builder II, Cool Buck, Dragons Myth, Forsaken Kingdom, Peek-a-Boo, Scrooge, Stardust, Untamed Bengal Tiger, Untamed Crowned Eagle, Untamed Giant Panda, Untamed Wolf Pack, Blood suckers, Dead or Alive, Devil’s Delight™, Eggomatic, Jack Hammer 2, Kings of Chicago, Mega Joker, Robin Hood, The Wish Master, Tomb Raider, Zombies, Eye of The Kraken, Tower Quest, Pearls of India, Tomb Raider 2, Big Bang, Jackpot 6000, Super nudge 6000, Vampire: The Masquerade – Las Vegas.

Get Bonus

Any game from this list should not be played when the bonus is active as any wager placed on them will not fulfill any percentage of your wagering requirements.

Spinit and Win It

Are you still considering whether to take the Spinit welcome bonus? Well, if you love slots and the prospect of making bank with an awesome offer of free cash, think no further. This bonus will give you the chance to enjoy the benefits of an awesome online casino without having to worry about losing your cash, but with the option to make your wallet fatter with bonus cash.

Sure, some rules may be strict, but the bonus makes the whole thing worth it at the end of the day. We would only recommend you not using this bonus if you don’t know to play slots, in which case we would recommend you try out their games for free before opting to take the offer.

Do not miss out on the Spinit casino welcome bonus and access a world of opportunities today! Simple register on the site, create an account, and enjoy the benefits of your first four deposits.

Read our full Spinit Casino review here.

Get Bonus