VegasPlus Spielbank Willkommensbonus: 750 € + 50 Freispiele

Bonus Erhalten
AGB gelten

Der Willkommensbonus von VegasPlus ist die Art und Weise, wie dieses Online-Casino Ihnen zeigt, dass jeder neue Spieler wichtig ist und dass Ihr Geld bei einem Besuch der digitalen Räumlichkeiten dieser fantastischen Website alles andere als gut angelegt ist. Bei VegasPlus sind die Angebote vielleicht nicht so üppig wie in anderen Casinos, aber ein solider Willkommensbonus ist immer eine nette Art und Weise, neue Spieler in eine Welt voller großartiger Boni und Belohnungen einzuführen.

Was ist der VegasPlus-Willkommensbonus?

Der VegasPlus-Willkommensbonus ist das Flaggschiff-Angebot dieses Online-Casinos und besteht darin, den Spielern eine Reihe von Einzahlungsboni sowie einen fantastischen Gratis-Spin-Bonus anzubieten, um das Guthaben ihres Kontos mit nichts als den besten Belohnungen, die die Website zu bieten hat, aufzubessern.

Bei VegasPlus ist die Anzahl der Boni nicht allzu groß, was die Spieler hungrig macht, Belohnungen zu beanspruchen und manchmal ein wenig enttäuscht über die mangelnde Vielfalt des Casinos sein kann. Glücklicherweise reicht der Willkommensbonus aus, um Ihnen genug Bargeld zur Verfügung zu stellen, um Sie nach der Registrierung noch Wochen lang auf Trab zu halten.

Sie können insgesamt 750€ plus 10 Gratisdrehungen beanspruchen, wenn Sie zwei Einzahlungen in das Casino tätigen. Die Boni werden wie folgt aufgeteilt:

  • VegasPlus Ersteinzahlungsbonus - 100% Match deposit von bis zu €250 + 50 Freispiele
  • VegasPlus Bonus für die zweite Einzahlung - 50% Match deposit von bis zu €500

Das bedeutet, dass Sie zwei Einzahlungen von insgesamt 1.250 € (250 € + 1.000 €) tätigen müssen, wenn Sie alle 750 €, die mit dem Willkommensbonus geliefert werden, in Anspruch nehmen möchten. Das könnte zu viel für Sie sein, also machen Sie sich keine Sorgen - auf VegasPlus Spielbank können Sie, wenn Sie möchten, schon 20 € pro Einzahlung beanspruchen!

Wie Sie den Willkommensbonus beanspruchen können

Der VegasPlus-Willkommensbonus wird bei Ihren ersten beiden Einzahlungen auf der Website in Anspruch genommen, was bedeutet, dass Sie nichts Besonderes zu tun brauchen, außer diesen einfachen Anweisungen zu folgen:

  • Erstellen Sie ein Konto im Kasino
  • Überprüfen Sie es (Sie erhalten einen Bestätigungslink bei der Erstellung des Kontos)
  • Gehen Sie nach dem Einloggen zum Kassierer
  • Entscheiden Sie, wie viel Bargeld Sie dem Casino zur Verfügung stellen möchten
  • Eine Einzahlung vornehmen
  • Spielen Sie mit den 10 Freispielen und dem Bonusgeld, das Sie beansprucht haben
  • Erfüllen Sie das Wettbedingungen Angebot
  • Eine zweite Einzahlung vornehmen
  • Erfüllen Sie die Anforderungen der zweiten Einzahlung
  • Ziehen Sie das Geld ab!

Wie Sie sehen, können Sie nicht beide Boni gleichzeitig beanspruchen. Wenn Sie zufällig Ihre zweite Einzahlung tätigen, bevor Ihnen das Bonusgeld für die erste Einzahlung aufgebraucht ist oder bevor Sie es abheben Wettbedingungen können, wird der verbleibende Geldbetrag auf Ihrem Konto entfernt.

Bedingungen für den VegasPlus-Willkommensbonus

Wir wollen ehrlich zu Ihnen sein: Der VegasPlus-Willkommensbonus hat nicht die fairsten Bedingungen, aber uns gefällt die Tatsache, dass das Casino sehr offen mit den Regeln umgeht und nicht versucht, sie zwischen einer Wand aus Text zu verstecken, wie es viele andere Online-Casinos tun.

Sie müssen eine ziemlich große Anzahl von Einsätzen tätigen, wenn Sie beabsichtigen, das Geld auf Ihr Bankkonto abzuheben, aber im Abschnitt "Wie funktionieren Boni" erfahren Sie alles, was Sie über die Boni wissen müssen, und sie werden Ihnen ausführlich erklärt.

Außerdem ist der Abschnitt "Bonusbedingungen" von VegasPlus viel besser erklärt als in anderen Casinos. Sie werden nie Schwierigkeiten haben, die richtigen Informationen zu finden, wenn Sie hier wetten, was es umso besser für Leute macht, die sich nicht durch Textwände lesen wollen, um herauszufinden, womit sie es zu tun haben.

Wettbedingungen

Die Wettbedingungen für dieses Angebot sind hoch. Sie müssen das Geld insgesamt 120 Mal einsetzen, bevor Sie es auf Ihr Bankkonto abheben können, und das ist noch nicht alles; Sie müssen auch Ihr eigenes Geld einsetzen, bevor Sie die Bonusgelder verwenden können.

Die Wettbedingungen von diesem Bonus sind keineswegs nachsichtig, aber wir denken, dass es verständlich ist, wenn man bedenkt, dass das Casino Ihnen über 1.000 € in bar gratis gibt.

Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem Angebot sind, das den Spielern faire und erfüllbare Wettbedingungen Bedingungen bietet, empfehlen wir Ihnen, sich anderswo danach umzusehen.

Zeitrahmen für den Bonus

Auf VegasPlus Spielbank ist nicht klar, wie viele Tage Sie das Geld behalten können, bevor es von Ihrem Konto abgebucht wird, da die Anzahl der Tage je nach der aktuellen Verfügbarkeit des Angebots variiert. Wenn Sie sichergehen wollen, dass Ihnen nicht die Zeit und das Geld ausgehen, um die Bonusbedingungen zu erfüllen, lesen Sie bitte die Informationen, die Ihnen bei der Beantragung des Bonus zugesandt werden.

In den meisten Fällen sollten Sie eine Benachrichtigung erhalten, die besagt, dass das Bonusgeld für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung steht. Die Bonus-Freirunden sind jedoch nur für eine Handvoll Tage verfügbar.

Andere wichtige Bedingungen

Neben diesen Bonusbedingungen ist es auch wichtig, dass Sie einige andere Aspekte dieses Bonus im Auge behalten, wie zum Beispiel

  • Sie können keine Abhebung Ihres Geldes beantragen, wenn Sie den Bonus in bar auf Ihrem Konto behalten möchten. Jeder Versuch, Ihr Geld abzuheben, führt zur vollständigen Entfernung des gesamten Bonusgeldes von Ihrem VegasPlus Spielbank Konto.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit den Details, Regeln und Bedingungen der Promotion, sobald Sie Ihre erste Einzahlung im Casino tätigen. Lesen Sie sie unbedingt durch, um sicherzustellen, dass Sie diese während des spezifischen Zeitraums des Angebots einhalten.
  • Tischspiele zählen nicht für die Erfüllung von Wettbedingungen ... Vermeiden Sie sie auf jeden Fall, bis Sie die Bedingungen erfüllt haben.
  • Diese Beförderung ist in ständiger Veränderung begriffen, und Sie sollten ab und zu nachschauen, ob die Bedingungen und Konditionen dieser Beförderung gleich bleiben oder ob sie von den Mitarbeitern von VegasPlus Spielbank geändert wurden.

Steigen Sie jetzt in die VegasPlus-Aktion ein!

Dieser Willkommensbonus ist vollgepackt mit viel Geld und Freirunden, die man beanspruchen kann, also worauf warten Sie noch? Es ist Zeit, dass Sie Ihre alte Kreditkarte abstauben und Ihre erste Einzahlung auf VegasPlus Spielbank tätigen. Die Bonusbedingungen sind verständlich, und wenn Sie mit an Bord sind, werden Sie dieses fantastische Angebot und das Bonusgeld, das Sie davon beanspruchen können, sicherlich genießen.

Kommen Sie jetzt zur Sache und genießen Sie eine erstaunliche Promotion, die Ihren Durst nach einem hochwertigen Willkommensbonus sicher stillen wird!

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements

    120xb

  • Bonus value

    €750

  • Exclusive

    No

  • Cashable

    Yes

The VegasPlus welcome bonus is this online casino’s way of showing you that every new player matters and that your money is all but well spent when visiting the digital premises of this fantastic site. At VegasPlus, offers might not be as aplenty as they are in other casinos, but a solid welcome bonus is always a nice way of introducing new players to a world of great bonuses and rewards.

Play at VegasPlus Casino

What is the VegasPlus Welcome Bonus?

The VegasPlus welcome bonus is the flagship offering of this online casino, and it consists of providing players with a set of deposit bonuses plus a fantastic free spin bonus to bolster their account’s balance with nothing but the best rewards that the site has to offer.

At VegasPlus, the number of bonuses isn’t too big, which makes players hungry to claim rewards and might sometimes be a tad disappointed at the casino’s lack of variety. Thankfully, the welcome bonus does enough to provide you with enough cash to keep you on your toes for weeks after registering.

You will be able to claim €750 in total, plus 10 free spins, upon making two deposits on the casino. The bonuses are divided in the following way:

  • VegasPlus First Deposit Bonus – 100% Match Deposit of up to €250 + 10 Free Spins
  • VegasPlus Second Deposit Bonus – 50% Match Deposit of up to €500

That means that, should you want to claim all of the €750 that come packed with the welcome bonus, you’d need to make two deposits of €1,250 in total (€250 + €1,000). That might be too much for you, so worry not – the VegasPlus Casino allows you to claim as little as €20 per deposit if you like!

How to Claim the Welcome Bonus

The VegasPlus welcome bonus is claimed upon making your first two deposits on the website, which means that you don’t need to do anything in particular other than follow these simple instructions:

  • Create an account on the casino
  • Verify it (you will be sent a confirmation link upon creating the account)
  • Go to the cashier after logging in
  • Decide how much cash you wish to commit to the casino
  • Make a deposit
  • Play with the 10 free spins and the bonus cash that you’ve claimed
  • Fulfill the wagering requirements of the offer
  • Make a second deposit
  • Fulfill the requirements of the second deposit
  • Withdraw the cash!

As you can see, you cannot claim both bonuses at the same time. If you happen to make your second deposit before running out of your first deposit bonus money or before complying with its wagering requirements to withdraw it, the remaining sum of cash in your account will be removed.

VegasPlus Welcome Bonus Terms and Conditions

We’ll be straight with you: the VegasPlus welcome bonus doesn’t have the fairest of terms and conditions, but we do like the fact that the casino is very open about the rules and they don’t try to hide them among a wall of text like many other online casinos do.

You will need to make a fairly large number of wagers if you intend to withdraw the money to your bank account, but the “How do Bonuses Work” section tells you everything you need to know about the bonuses and explains them to you in thorough detail.

Besides, the VegasPlus “Bonus Terms” section is much better explained than it is in other casinos. You will never struggle to find the right information when wagering here, which makes it all the better for people who don’t want to read through walls of text to find what they’re dealing with.

Wagering Requirements

The wagering requirements for this offer are high. You will need to wager the money a total of 120 times before you can withdraw it to your bank account, and that’s not all; you’ll also need to make use of your own money before you can use the bonus funds.

The wagering requirements of this bonus are not lenient at all, but we do think it’s understandable given how the casino is freely giving you over €1,000 in free cash.

If you’re looking for an offer that presents players with fair and fulfillable wagering requirements, though, we might suggest you look elsewhere for it.

Bonus Timeframe

The VegasPlus Casino isn’t clear as to how many days you can keep the money before it’s taken from your account, as the number of days varies depending on the current availability of the offer. If you want to make sure that you won’t run out of time and cash to fulfill the bonus terms, please read the information sent to you upon claiming the bonus.

In most cases, you should get a notification saying that the bonus cash is available for a specific period of time. The bonus free spins are available for a handful of days only, though.

Other Important Conditions

Besides these bonus terms, it’s also important that you keep in mind a couple of other aspects of this bonus, such as:

  • You may not request a withdrawal of your money if you want to keep the bonus cash in your account. Any attempt to make a withdrawal of your funds will result in the full removal of all bonus money from your VegasPlus Casino account
  • You will be sent an email with the details, rules, and conditions of the promotion as soon as you make your first deposit on the casino. Be sure to read it to ensure that you comply with them during the specific timeframe of the offer
  • Table Games do not count toward the fulfillment of wagering requirements. Be sure to avoid them until you’ve fulfilled the terms.
  • This promotion is in constant change and you might want to check out its terms and conditions every once in a while to see whether they remain the same or if they have been altered by the VegasPlus Casino staff

Jump into the VegasPlus Action Now!

This welcome bonus comes packed with plenty of money and free spins to claim, so what are you waiting for? It’s time for you to dust up that old credit card of yours and make your first deposit on the VegasPlus Casino. The bonus terms are comprehensible and if you’re on board with them, you’ll surely enjoy this fantastic offer and the bonus cash that you can claim from it.

Get down to business now and enjoy an amazing promotion that is sure to put an end to your thirst for a quality welcome bonus!