Videoslots Spielbank Willkommensbonus: Bis zu 200 € + 10 € Cash + 11 FS

Videoslots Spielbank Willkommensbonus: Bis zu 200 € + 10 € Cash + 11 FS Image
Bonus sichern
Videoslots Spielbank Willkommensbonus: Bis zu 200 € + 10 € Cash + 11 FS Image
BONUS SICHERN

FORDERN SIE BIS ZU 200 €, ERHALTEN SIE 10 € + 11 FREISPIELE

Wer liebt es nicht, bequem von zu Hause aus Spielautomaten zu drehen? Die Videoslots Spielbank kommt mit ihrem fantastischen neuen VideoSlots-Willkommensbonus, der es Spielern erlaubt, echtes (wenn auch Bonus-)Bargeld zu verwenden, um ihre Slot-Spiele auszuprobieren - und dabei möglicherweise einen Gewinn zu erzielen! Dieses großartige Casino gilt als die größte Glücksspielseite, wenn es um Spielautomaten geht, und ihr Willkommensbonus zeigt, dass sie das Beste daraus machen wollen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kasinos den Spielern Freirunden anbieten, aber Videoslots geht noch einen Schritt weiter - sie bieten Geld an, das in Spielautomaten gesetzt werden muss, so dass die Benutzer die Einsätze, die sie platzieren möchten, frei wählen können. Mit diesem Bonus gibt es wirklich nichts zu verlieren, und die Wettbedingungen , die die Website auferlegt, gehören zu den niedrigsten, die wir je gesehen haben.

Natürlich gibt es noch einige andere Bedingungen, die die Art und Weise, wie dieser Bonus ausgezahlt wird, beeinflussen. Wir haben diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen die Schritte zu erläutern, die Sie unternehmen müssen, um diesen Willkommensbonus zu erhalten und das Beste daraus zu machen.

WIE SIE DEN VIDEOSLOTS WILLKOMMENSBONUS ERHALTEN

Der Willkommensbonus von Videoslots wird Ihnen gewährt, nachdem Sie ein Konto auf der Website eingerichtet und Ihre erste Einzahlung darauf getätigt haben.

Natürlich muss das Konto zuerst bestätigt werden, andernfalls sind Sie nicht berechtigt, das Angebot gemäß den .com-Richtlinien von Videoslots zu erhalten. Wenn Sie Ihr Konto bestätigen möchten, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse überprüfen und die E-Mail öffnen, die Videoslots nach Abschluss des Registrierungsprozesses sendet.

Der Rest des Prozesses, den Sie befolgen müssen, um den Bonus zu erhalten, ist sehr einfach. Sie erhalten 100 % Match deposit von bis zu 200 € auf Ihre erste Einzahlung. Es handelt sich also nicht wirklich um ein Willkommenspaket, sondern eher um ein einmaliges Angebot, das Sie nur während Ihrer ersten Einzahlung nutzen müssen.

Aktivierung des Bonus

Nachdem Sie ein neues Konto auf der Website Videoslots Spielbank eingerichtet und Ihre erste Einzahlung darauf getätigt haben, steht Ihnen eine neue Option zur Verfügung, wenn Sie Ihr Profil besuchen. Wählen Sie die Option innerhalb Ihres Profils, die anzeigt, welche Boni aktiv sind, und suchen Sie nach dem Willkommensbonus, den die Website anbietet. Wenn Ihre Einzahlung bereits getätigt wurde, wird das Bonusguthaben sofort auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Denken Sie daran, dass Sie, sobald Sie Ihre Einzahlung tätigen, im Rahmen der Willkommensbonus-Aktion 10 € zusätzlich erhalten. Sie müssen keine weiteren Schritte unternehmen, um dieses Geld zu erhalten, da es Ihrem Konto gutgeschrieben wird, bevor Sie den Bonus aus dem Bonusbereich in Ihrem Profil auswählen.

DER VIDEOSLOTS WILLKOMMENSBONUS - EINE VOLLSTÄNDIGE ERKLÄRUNG

Wir haben unseren gerechten Anteil an Boni mit unrealistischen Wettbedingungen und unlukrativen Belohnungen gesehen, und wir sind sicher, dass Sie auch eine Menge davon gesehen haben. Wenn Sie diese auffälligen, aber trügerischen Angebote satt haben, dann könnte der Willkommensbonus von Videoslots genau das sein, was Sie suchen.

Mit diesem Bonus können Sie nicht erwarten, in Sekundenschnelle eine Tonne Bargeld zu verdienen, und Sie werden auch keine massiven 500% Match deposit Bargeld auf Ihre erste kleine Einzahlung erhalten. Sie werden jedoch etwas viel Besseres als das erhalten - einen 100%igen Match deposit Bonus mit einem der niedrigsten Wettbedingungen , die wir je gesehen haben. Und vertrauen Sie uns, hier bei The Casino Wizard haben wir schon viele davon gesehen und ausprobiert.

Der Bonus hat ein Limit von 200 €, so dass jede Einzahlung, die diesen Betrag übersteigt, Ihnen keinen zusätzlichen Bonus in bar gewährt. Die schiere Menge an Bargeld, die Ihnen gewährt wird, macht diesen Bonus jedoch zu einer großartigen Option, die nicht übersehen werden darf. Wir werden das Wettbedingungen später im Artikel erklären, aber das ist ehrlich gesagt der beste Teil des Bonus.

Mit dem Willkommensbonus von Videoslots können Sie jedes beliebige Automatenspiel spielen, das Sie sich wünschen. Einige haben ein höheres Einsatzgewicht als andere, aber im Allgemeinen sollten Sie in der Lage sein, den Bonus in jedem Spiel, das Ihr Herz begehrt, genauso zu genießen. Einige Angebote werden immer lukrativer erscheinen als andere, aber dieses Angebot garantiert Ihnen fast, dass Sie einen Gewinn erzielen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

VIDEOSLOTS WILLKOMMENSBONUS BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Der Willkommensbonus von Videoslots unterliegt einer Reihe von sehr milden Bedingungen, die überhaupt nicht schwer zu erfüllen sind, aber Sie müssen die kompliziertesten davon verstehen, bevor Sie sich für den Erhalt dieses Bonus entscheiden. Tatsächlich lässt sich die große Liste der Bonusbedingungen in einigen wenigen Absätzen sehr gut zusammenfassen, wenn man weiß, wo man suchen muss. Aber keine Sorge - wir sind hier, um Ihnen etwas Zeit zu sparen!

Wettbedingungen

Wir haben immer wieder darüber gesprochen, wie gut der Videoslots Willkommensbonus Wettbedingungen ist, und dafür gibt es einen guten Grund. Normalerweise wird jede Wettanforderung, die unter 40x liegt, als gut angesehen. Der Willkommensbonus Videoslots hat eine erstaunlich niedrige Wettanforderung von nur 20x. Das ist verdammt gut für einen Match deposit Bonus von bis zu 200 €!

Das ganze Rätsel hat jedoch auch eine Kehrseite. Sie müssen den Bonus nicht nur in bar setzen, wenn Sie versuchen, den Wettbedingungen Bonus zu erfüllen, sondern auch den Gesamtbetrag Ihrer Einzahlung als Teil des Wettbedingungen .

Um dies besser an einem Beispiel zu erläutern, nehmen wir an, dass Sie eine Ersteinzahlung von 100 € tätigen und dabei die Hälfte des Willkommensbonus nutzen, wodurch sich Ihr Gesamtkontoguthaben dank der Match deposit auf 200 € belaufen würde. Bei diesen Wettbedingungen müssten Sie die gesamten €200 insgesamt 20 Mal setzen, bevor Sie sich den Bonusgewinn auszahlen lassen können.

Aber es ist nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört! Der Bonus ist immer noch deutlich niedriger als alles, was Sie anderswo finden können. Die Qualität einer 20x-Wettanforderung ist zu gut, um übersehen zu werden - besonders wenn Sie sie in einem Casino verwenden, das eine so große Vielfalt an Spielen und Optionen bietet, wo Sie das Bonusgeld ausgeben können.

Spielausnahmen und Beiträge

Auch wenn der Bonus für die Verwendung in Spielautomatenspielen begrenzt ist, müssen Sie sich dennoch bewusst sein, dass einige Spiele einen höheren Beitragssatz haben als andere. Tatsächlich tragen einige Spiele auf der Website sogar mehr als 100% Ihres Einsatzes zu den Wettbedingungen . Die Spiele, die Beiträge anbieten, variieren je nachdem, wann Sie den Willkommensbonus beantragen, daher ist es besser, wenn Sie sich vor der Inanspruchnahme des Angebots über das RTP der Website informieren.

Es gibt einige Spiele, die davon ausgenommen sind, Wettbedingungen und Wetten auf diese Spiele zählen nicht für den gewünschten Fortschritt. Die meisten Spielautomaten auf der Website können nach Herzenslust gespielt und gewettet werden, aber diejenigen, die progressive Jackpots anbieten, sind es nicht. Sie können mit dem Willkommensbonus keinen Jackpot gewinnen und effektiv die volle 20fache Wettanforderung in einer Runde beanspruchen.

Auszahlungen

Eines der erstaunlichsten Dinge am Willkommensbonus von Videoslots ist, dass die Website ihre Nutzer in so genannten "10%-Schritten" bezahlt. Das bedeutet, dass Sie jedes Mal einen Teil Ihres Bonus erhalten, wenn Sie 10 % von Wettbedingungen der Website erfüllen. Jede 10% Ihres Bonus-Bargelds wird Ihrem Konto sofort gutgeschrieben, und Sie können ihn sofort abheben, sobald Sie ihn erhalten.

Dies macht den Willkommensbonus von Videoslots zu einem der am leichtesten zu erreichenden in Bezug auf die Wettbedingungen, was auch bedeutet, dass es sich um einen der profitabelsten Bonusse handelt, die wir auf der Website geprüft haben.

Zeitrahmen für den Bonus

Sie haben einen kleinen Zeitrahmen, in dem Sie alle diese Wettbedingungen Punkte erfüllen können, was wahrscheinlich der einzige Nachteil dieses ansonsten erstaunlichen Bonus ist. Tatsächlich ist der Zeitrahmen vielleicht nicht einmal so klein, wenn man bedenkt, dass die Wettbedingungen Kosten gering sind, aber er ist immer noch kleiner als das, was die meisten Casinos anbieten und muss darauf hingewiesen werden.

Sie haben insgesamt 7 Tage Zeit, Ihren Willkommensbonus 20 Mal vollständig zu setzen. Wenn Sie den Wettbedingungen bis dahin nicht erfüllen, wird das Angebot von Ihrem Konto entfernt.

AN DEN SPIELAUTOMATEN TEILNEHMEN ODER AN DEN TISCHEN BLEIBEN?

Der Willkommensbonus von Videoslots ist einer der großzügigsten Willkommensbonusse, die Sie erhalten können, wenn Sie an Spielautomaten spielen und einen Gewinn erzielen und dabei auch noch Spaß haben wollen. Die Website ist in dem Sinne restriktiv, dass Sie diesen Bonus nicht zum Spielen von Tischspielen oder Live dealer Spielen verwenden können, aber Fans von Spielautomaten haben mit diesem Angebot vielleicht genau das gefunden, was sie suchen.

Wir empfehlen dieses Angebot nicht für Leute, die Tischspiele über alles andere lieben, aber wenn Sie eine Schwäche für Spielautomaten haben und es lieben, Bargeld zu verdienen und dabei auch noch Spaß zu haben, dann ist dieses Angebot genau auf Sie zugeschnitten. Sie brauchen in den 7 Tagen nach Inanspruchnahme dieses Angebots zwar etwas Zeit, aber ansonsten sollten Sie in kürzester Zeit zur Bank gehen.

Worauf warten Sie noch? Treten Sie der Website bei, nutzen Sie den Willkommensbonus von Videoslots und fangen Sie noch heute an, einen Gewinn zu erzielen!

Lesen Sie unseren vollständigen Videoslots Spielbank Bewertung hier.

Über den Autor

Klaas

Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Mehr über Klaas

Empfohlene Boni

Videoslots Spielbank Artikel

Wie kann man den exklusiven Mega-Jackpot auf Videoslots Spielbank  gewinnen?
Mar 2

Wie kann man den exklusiven Mega-Jackpot auf Videoslots Spielbank gewinnen?

Spielen Sie den Mega Jackpot bei Videoslots und gewinnen Sie mehr als 2.500 € in einem einzigen Spin in einem der besten Casinos der Welt!

mehr lesen
5 erstaunliche Bonusse, die Sie bei Videoslots Spielbank einfordern können
Nov 9

5 erstaunliche Bonusse, die Sie bei Videoslots Spielbank einfordern können

Dutzende von Boni und Turnieren warten auf der fantastischen Videoslots Spielbank . Dies sind unsere Tipps für die Top 5 der besten Videoslot-Bonusse!

mehr lesen
The Limited Grand Final Battle von Videoslots bringt uns den ultimativen Jackpot
Mar 11

The Limited Grand Final Battle von Videoslots bringt uns den ultimativen Jackpot

Der Battle weist einen garantierten Preispool von 30.000 Euro auf, was ihn zur größten Schlacht macht, die bei Videoslots im Jahr 2020 ausgetragen wird.

mehr lesen
3 neue Slots bei Videoslots im Jahr 2020
Jan 17

3 neue Slots bei Videoslots im Jahr 2020

Videoslots immer die Oberhand, wenn es um Zeitnischen geht, und sie beginnen das Jahr 2020 mit einem Feuersturm, indem sie diese drei fantastischen Titel einführen.

mehr lesen

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements20xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 200
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Videoslots Casino Welcome Bonus

Who doesn’t love spinning slots from the comfort of their own home? The VideoSlots casino comes with their awesome new VideoSlots welcome bonus, which allows players to use real (albeit bonus) cash to try out their slot games – and potentially make a profit while playing them! This awesome casino is regarded as the largest gambling site when it comes to slots, and their welcome bonus shows that they want to make the best of it.

It’s not uncommon for casinos to offer free spins to players, but VideoSlots takes the bet a step further – they offer money that must be wagered in slots, so users can freely choose the bets that they want to place. There really isn’t anything to lose with this bonus, and the wagering requirements that the site imposes are some of the lowest that we’ve ever seen.

Of course, there are some other conditions that still influence the way this bonus is played out. We’ve made this guide in order to orientate you on the steps you need to take to obtain this welcome bonus and make the best of it.

videoslots-com Get the Videoslots Bonus

 

How to Get the VideoSlots Welcome Bonus

The VideoSlots welcome bonus is granted to you after creating an account on the site and making your first deposit on it.

Of course, the account must be confirmed first, otherwise you won’t be eligible to receive the offer as per videoslots.com policies. If you want to confirm your account, all you must do is check your email address and open the email that VideoSlots sends after the registration process is complete.

The rest of the process that you’ll have to follow in order to obtain the bonus is very simple. You will get a 100% match deposit of up to €200 on your first deposit, so this isn’t really much of a welcome package but it’s rather a one-time offer that you’ll have to use only during your first deposit.

Activating the Bonus

After you’ve created a new account on the VideoSlots casino and made your first deposit on it, there will be a new option available for you if you visit your profile. Select the option within your profile that shows which bonuses are active and look for the welcome bonus that the site offers. If your deposit has already been made, the bonus funds will be instantly credited into your account.

Keep in mind that, as soon as you make your deposit, you will receive an extra €10 as part of the welcome bonus promotion. You don’t need to take any other steps in order to receive this cash, as it will be granted to your account before selecting the bonus from the bonus section in your profile.

The VideoSlots Welcome Bonus – A Full Explanation

We’ve seen our fair share of bonuses with unrealistic wagering requirements and unlucrative rewards, and we’re sure you’ve seen a ton of them as well. If you’re tired of those eye-catching but deceiving offers, then the VideoSlots welcome bonus might be exactly what you’re looking for.

With this bonus, you can’t expect to make a ton of cash in a matter of seconds, nor will you receive a massive 500% match deposit cash on your first small deposit. However, you’ll get something much better than that – a 100% match deposit bonus with one of the lowest wagering requirements that we’ve seen. And trust us, here at The Casino Wizard we’ve seen and tried a lot of them.

The bonus has a limit of €200, so any deposit that you make exceeding that amount won’t grant you any additional bonus cash. However, the sheer amount of cash that you’re granted, to begin with, makes this bonus an awesome option that must not be overlooked. We’re going to explain the wagering requirements later in the article, but that’s honestly the best part of the bonus.

Get the Videoslots Bonus

With the VideoSlots welcome bonus, you’ll be able to play any slot game that you desire. Some have higher stake weight than others, but in general you should be able to enjoy the bonus as much in any game that your heart desires. Some offers will always appear to be more lucrative than others, but this one almost guarantees that you’ll make a profit when the requirements are met.

VideoSlots Welcome Bonus Terms and Conditions

The VideoSlots welcome bonus is subjected to a series of very lenient terms and conditions that aren’t hard to meet at all, but you do need to understand the most intricate of them before opting to receive this bonus. In fact, the large list of bonus terms and conditions can be very much summed up in a few paragraphs if you know where to look. Don’t worry, though – we’re here to save you some time!

Wagering Requirements

We’ve gone on and on about how good are the VideoSlots welcome bonus wagering requirements, and there’s a good reason for it. Usually, any wagering requirement that sits below 40x is deemed as good. The VideoSlots welcome bonus has an amazingly low wagering requirement of just 20 times. That’s crazy good for a match deposit bonus of up to €200!

However, there’s a downside to this whole conundrum. You don’t only need to wager the bonus cash when trying to fulfill the wagering requirements of the bonus, you also need to wager the total amount of your deposit as part of the wagering requirements.

To better explain this with an example, let’s say that you make an initial deposit of €100, taking advantage of half of the welcome bonus, which would turn your total account balance into €200 thanks to the match deposit. With these wagering requirements, you’d have to bet the entire €200 a total of 20 times before you’re able to withdraw the bonus winnings.

It’s not as bad as it may sound, though! The bonus is still significantly lower than anything you may find elsewhere. The quality of a 20x wagering requirement is too good to be overlooked – particularly when you’re going to use it in a casino that offers such a large variety of games and options on where to spend the bonus cash.

Game Exceptions & Contributions

Even though the bonus is limited to be used in slot games, you still need to be aware that some games have a higher contribution rate than others. In fact, some games on the site even contribute over 100% of your wager towards the wagering requirements. The games that offer contributions vary depending on when you claim the welcome bonus, so it’s better for you to check the RTP of the site before opting to take the offer.

There are some games that are exempt from the wagering requirements and betting on them will not count towards your desired progression. Most slots on the site can be played and wagered to your heart’s contempt, but those who offer progressive jackpots are not. You cannot win a jackpot with the welcome bonus and effectively claim the full 20x wagering requirement in one spin.

Payouts

One of the most amazing things about the VideoSlots welcome bonus is that the site pays its users in what they call “10% increments. This means that you’ll get paid a portion of your bonus each time that you fulfill 10% of the wagering requirements of the site. Each 10% of your bonus cash will be granted to your account instantly, and you’ll be able to withdraw it as soon as you receive it.

This turns the VideoSlots welcome bonus into one of the most easily achievable in terms of wagering conditions, which also means that it’s one of the most profitable bonuses that we’ve reviewed on the site.

Bonus Timeframe

You have a small timeframe in which you can fulfill all of the wagering requirements, which is probably the only downside of this otherwise amazing bonus. In fact, the timeframe might not even be that small if you consider that the wagering requirements are low, but it’s still smaller than what most casinos offer and needs to be pointed out.

You have a total of 7 days to fully bet your welcome bonus 20 times. If you don’t meet the wagering requirements by then, the offer will be removed from your account.

Join the Slots or Stay at the Tables?

The VideoSlots welcome bonus is one of the most generous welcome bonuses that you can get if you want to play slots and make a profit while also enjoying yourself. The site is restrictive in the sense that you can’t use this bonus to play table games or live dealer games, but fans of slots may have found exactly what they’re looking for with this offer.

We do not recommend this offer for people who love table games over anything else, but if you’re a sucker for slots and you love making cash while also having fun, then this offer is tailormade for you. You do need some time to spare during the 7 days after claiming this offer, but other than that, you should be making bank in no time.

What are you waiting for? Join the site, use the VideoSlots welcome bonus and start making a profit today!

Read our full VideoSlots Casino review here.

Get the Videoslots Bonus