Videoslots Spielbank Willkommensbonus: Bis zu 200 € + 11 Freispiele

AKTUELLER BONUS PRÜFEN
AGB gelten
BONUS SICHERN
Videoslots Spielbank

€200 + 4,200 Spiele

Holen Sie sich hier Ihren Videoslots Spielbank Willkommensbonus 100% bis zu €200 + €10 Extra-Bargeld + 11 Freispiele ohne Einsatz! Min Einzahlung €10. Spielen & Gewinnen Sie groß!

FORDERN SIE 100% BIS ZU €200 + 11 WILLKOMMENS-SPINS GRATIS

Der Videoslots Spielbank Willkommensbonus ist einer jener Casino-Boni, der dem Namen des Casinos, das ihn anbietet, alle Ehre macht. Die Aktion erlaubt es Spielern, eine Summe von 200 € mit ihrer ersten Einzahlung zu beanspruchen, aber auch zusätzliche (und schwindelerregend hohe) 4.200 Extra-Spins, um in der Schlacht der Slots zu gewinnen - und das alles ist nur einen Klick entfernt!

Die Videoslots Spielbank ist der Spezialist für Online-Glücksspiele an Online-Slots. Auf der Website erfahren Sie alles, was Sie über Slot-Spiele wissen müssen, und Sie finden die besten Slots im Internet, die alle von den besten Casino-Spieleentwicklern der Welt entwickelt wurden. Wenn Sie ein wirklich wunderbares Spielerlebnis genießen wollen und ein Fan von Spielautomaten sind, dann ist Videoslots Spielbank vielleicht genau die Seite, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Die Videoslots Der Willkommensbonus hat sicherlich eine Menge zu bieten, aber Sie werden ihn nicht genießen können, wenn Sie nicht zuerst die Regeln, die die Beförderung beaufsichtigen, vollständig verstehen. Aus diesem Grund haben wir diesen Artikel verfasst, um Sie durch die wichtigsten Punkte der Videoslots Willkommensbonus, sowie um Ihnen zu helfen, alles besser zu verstehen, was mit dieser unglaublichen Casino-Aktion einhergeht.

WIE SIE DEN VIDEOSLOTS WILLKOMMENSBONUS ERHALTEN

Die Videoslots Der Willkommensbonus kann von jedem Spieler aktiviert werden, sobald die erste Einzahlung auf ein nagelneues Konto erfolgt ist. Nachdem Sie einen beliebigen Geldbetrag eingezahlt haben, der dem Mindestbetrag von 20 € entspricht oder diesen übersteigt, gehen Sie einfach zum Abschnitt "Mein Profil" auf der Videoslots Website und wählen Sie die Option Boni. Dort sehen Sie alle verfügbaren Boni, die Sie beanspruchen können. Wählen Sie den Willkommensbonus und beobachten Sie den Geldfluss auf Ihr Konto.

Dieser Prozess gewährt Ihrem Konto einen 100%igen Match deposit Bonus von bis zu 200 €, was bedeutet, dass sich Ihr Kontostand auf 400 € verdoppelt, wenn Sie eine Ersteinzahlung von 200 € tätigen.

Die Videoslots Der Willkommensbonus ist einer der besten Casinobonusse der Welt, aber denken Sie daran, dass er nicht mehr als einmal pro Haushalt oder Spieler beansprucht werden kann. Sie können nicht mehrere Konten verwenden, um diesen Bonus zu beanspruchen, noch können Sie den Videoslots Willkommensbonus, wenn ein anderes Mitglied Ihrer Familiengruppe die Beförderung bereits in Anspruch genommen hat.

Die 4200 Freispiele zu erhalten, ist jedoch etwas schwieriger als der Rest des Angebots. Sie müssen das Glück haben, die täglichen Freispielkämpfe zu gewinnen, die die Website nach Ihrer ersten Einzahlung für Sie bereithält.

Erreichen der Videoslots Freirunden

Sobald Sie Ihre erste Einzahlung auf der Website tätigen, erhalten Sie Zugang zu den Videoslots Freeroll-Schlachten. Sobald Sie das Willkommensbonus-Angebot in Anspruch nehmen, haben Sie Anspruch auf das Battle-Freeroll-Ticket, mit dem Sie nach der Einzahlung 7 Tage lang an den Freeroll-Battles teilnehmen können.

Die Freeroll- oder Freispielkämpfe bringen Sie in einen Wettbewerb, bei dem Sie Freispiele verdienen können, die Sie mit Ihrem Konto nutzen können. Je nach dem Ort, an dem Sie den Wettbewerb beenden, haben Sie somit Anspruch auf unterschiedlich hohe Freispielbelohnungen. Sie können bis zu 7 Tage lang 12 Gratis-Spin-Kämpfe pro Tag spielen, nachdem Sie Ihr Konto erstellt und das Ticket erhalten haben.

Wenn Sie in jeder dieser Schlachten als Erster ins Ziel kommen (was passieren kann, wenn Sie genug Glück haben!), haben Sie Anspruch auf 4200 Freirunden, die Sie in Ihren Lieblingsspielen auf der Videoslots Website. Dies ist der einzigartige und beste Teil der Videoslots Willkommensbonus, und eines der Merkmale, die es zu einer so erstaunlichen Werbeaktion machen, die man beanspruchen kann!

WORUM ES BEIM VIDEOSLOTS WILLKOMMENSBONUS GEHT

Mit dem Videoslots Willkommensbonus können Sie an einer 7-tägigen Reise teilnehmen, die Ihrem Konto insgesamt 4200 Freispiele bescheren könnte. Damit ist dies das lukrativste Freispielangebot, das wir auf dieser Website geprüft haben. Darüber hinaus erhalten Sie mit dem Angebot einen 100%igen Match deposit Bonus von bis zu 200 €, was angesichts der großen Anzahl von Freispielen, die Sie ebenfalls erhalten können, gar nicht so schlecht ist.

In jedem Fall ist der Videoslots Willkommensbonus eine der besten Casino-Aktionen, wenn es darum geht, kostenlose Sachen zu erhalten, und auch eine der besten Casino-Belohnungen für Leute, die gerne die besten Casinospielautomaten spielen. Diese Aktion gibt Ihnen auch die Chance, eine recht anständige Summe Bargeld zu verdienen, indem Sie einfach nur eine tolle Zeit im Casino haben, also versuchen Sie, es nicht an Ihnen vorbeiziehen zu lassen!

Beförderungen wie die Videoslots Willkommensbonusse sind nicht so üblich, wie Sie vielleicht denken - besonders wenn Sie an einem kostenlosen Wettbewerb teilnehmen möchten, indem Sie einfach eine Einzahlung auf der Website tätigen. Das ist genau das, was Sie bei der Freispiegelschlacht der Videoslots Willkommensbonus. Es ist besser, dieses Angebot nicht als eine Möglichkeit zu sehen, sich schmutzig reich zu machen, da es in dieser Hinsicht ziemlich einschränkend ist. Sie können sich jedoch ein wenig Bargeld zum Abheben verdienen, wenn Sie Ihre Karten richtig spielen!

Solange Sie die Grundregeln des Videoslots Willkommensbonus kennen, wird das Angebot so angenehm sein, wie es nur geht. Halten Sie sich an den vorgegebenen Zeitrahmen, stellen Sie sich selbst einen Zeitplan auf und beobachten Sie, wie das Geld auf Ihr Konto fließt.

VIDEOSLOTS WILLKOMMENSBONUS BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

So gut der Videoslots Willkommensbonus auch sein mag, das Angebot ist an eine Reihe von Bedingungen geknüpft, die bestimmen, wie Sie Ihre Wetten platzieren müssen, um das Geld zu erhalten, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Es ist verständlich, dass Sie es vielleicht vermeiden möchten, alle Bonusbedingungen des Angebots zu lesen, daher haben wir eine Liste mit den wichtigsten Bonusregeln und Richtlinien erstellt, die Sie befolgen sollten.

Lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie den Videoslots Willkommensbonus in Anspruch nehmen und Ihre Zeit mit den Freirunden genießen!

Wettbedingungen & Freispiel-Bedingungen

Die Wettbedingungen Bonuszahlungen werden auf das 35-fache Ihrer ursprünglichen Einzahlung festgelegt. Das bedeutet, dass eine Einzahlung von 200 € Ihr Konto auf 400 € im positiven Saldo bringt, aber Sie müssen nur insgesamt 35 Mal 200 € einsetzen, bevor Sie das Geld von Ihrem Konto abheben können.

Die Freispiele werden, da sie in Freispielkämpfen verdient werden, anders verdient als der Rest des Bonusgeldes. Als solche erhalten Sie sie und andere Bonusbelohnungen, je nachdem, wie viele Freeroll-Schlachten Sie pro Tag spielen (denken Sie daran, dass der Höchstbetrag 12 beträgt). Sie können 12 Schlachten pro Tag spielen, die wie folgt verteilt werden:

  • 6 Freespin-Schlachten
  • 4 - Schlachten mit Rundumschlag
  • 2 - 500 EUR Schlachten

Es gibt bestimmte Kämpfe, bei denen Sie eine Menge Freispiel-Belohnungen erhalten können, und die Preisstruktur ist wie folgt:

  • Preise für die 10-Mann-Schlacht: 1. Platz: 6 Extra-Spins, 2: 5 Extra-Spins, 3. Platz: 4 Extra-Spins. Extra-Spins sind wettfrei.
  • Preise für die 30-Mann-Schlacht: 1.-3. Platz: 6 Extra-Spins, 4.-6: 5 Extra-Spins, 7.-9. Platz: 4 Extra-Spins. Extra-Spins sind wettfrei.

Zeitrahmen für den Bonus

Der Videoslots Willkommensbonus muss innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer ersten Einzahlung auf Ihr Konto eingefordert werden. Wenn Sie innerhalb eines Monats keine Belohnungen beanspruchen, verlieren Sie das Recht, das Angebot dauerhaft zu erhalten. Sobald das Angebot jedoch in Anspruch genommen wird, haben Sie bis zu 60 Tage Zeit, um das Angebot zu erfüllen, Wettbedingungen und 7 Tage, um die Freeroll-Kämpfe zu spielen.

Die zeitlichen Bedingungen dieses Angebots sind sehr nachgiebig, also nutzen Sie sie unbedingt voll aus und spielen Sie in Ihrem eigenen Tempo.

Einschränkungen für den Rückzug

Das Bonusguthaben, das Sie mit dem 100%-Bonus Match deposit erhalten, ist nicht abhebbar, aber das Geld, das Sie durch Wetten darauf verdienen, dass Bargeld vollständig einlösbar ist, und Sie können es abheben, sobald die Wettbedingungen Bedingungen erfüllt sind. Achten Sie darauf, dass Sie sich an die Regeln dieser Aktion halten, und Sie werden dank des Videoslots Willkommensbonus mit einer großen Summe Bargeld davongehen können.

Wenn Sie jedoch versuchen, Bargeld von Ihrem Konto abzuheben, bevor Sie die Bedingungen dieses Angebots erfüllen, kann Ihr Bonusguthaben entfernt werden und das Freispiel-Ticket kann ebenfalls von Ihrem Konto abgezogen werden, wenn die Website dies für lohnenswert hält.

DREHEN SIE DIE SPIELAUTOMATEN UND GEWINNEN SIE GROSS

Wenn Sie schon einmal in Online-Casinos gespielt haben, wissen Sie wahrscheinlich inzwischen, wie schwierig es ist, lukrative Werbeaktionen zu finanzieren, die eine so große Anzahl von Freirunden zum Spielen anbieten. Darüber hinaus werden Angebote wie dieses selten von Match deposit Boni begleitet, so dass der Videoslots Willkommensbonus wohl eine der besten Casino-Aktionen ist, die wir auf dieser Website geprüft haben.

Wenn Sie in den vollen Genuss dieser Aktion kommen wollen, dann gehen Sie jetzt auf Videoslots Spielbank und fordern Sie den Bonus ein, bevor es zu spät ist - dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot und als solches wird es höchstwahrscheinlich jederzeit von der Website entfernt!

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Page 1

Unfortunately, players from US will not be able to register on any online casino through Casino Wizard website.

  • Wagering requirements35xb
  • Maximum bonus amount100%
  • Bonus value€ 200
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

Videoslots Welcome Bonus

The Videoslots casino welcome bonus is one of those casino bonuses that completely honors the name of the casino that offers it. The promotion allows players to claim a sum of €200 with their first deposit, but also an additional (and staggeringly high) 4200 free spins for you to enjoy in the best slots on the internet – and all of it is just one click away!

Play at Videoslots Casino

The Videoslots casino is the online gambling specialist in online slots. In the site, you will learn everything you need to know about slot games and you’ll find the best slots on the internet, all of which are developed by the best casino game creators on the planet. If you want to enjoy a truly wonderful gambling experience and you’re a fan of slots, then the Videoslots casino might be exactly the one site that’ll suit your needs.

The Videoslots welcome bonus certainly has a lot to offer, but you won’t be able to enjoy it if you don’t fully understand the rules that oversee the promotion first. As such, we’ve made this article to guide you through the most important points of the Videoslots welcome bonus, as well as to help you better understand everything that comes with this incredible casino promotion.

How to Get the Videoslots Welcome Bonus

The Videoslots welcome bonus can be activated by every player as soon as the first deposit is made in a brand-new account. After depositing any given amount of cash that equals or exceeds the €20 minimum fee, just head to the “My Profile” section of the Videoslots website and select the Bonuses option. There, you’ll see all available bonuses that you can claim. Select the welcome bonus and watch the cash flow into your account.

Play at Videoslots Casino

This process will grant your account with a 100% match deposit bonus of up to €200, which means that your account balance will double to €400 if you make an initial deposit of €200.

The Videoslots welcome bonus is one of the best casino bonuses on the planet, but keep in mind that it can’t be claimed more than once per household or player. You cannot use multiple accounts to claim this bonus, nor can you claim the Videoslots welcome bonus if any other member of your family group has already taken advantage of the promotion.

However, obtaining the 4200 free spins is a bit trickier than the rest of the offer. You’ll need to be lucky enough to win the daily free spin battles that the site has available for you after making your first deposit.

Obtaining the Videoslots Free Spins

Once you make your first deposit on the site, you’ll get access to the Videoslots Freeroll Battles. Once you claim the welcome bonus offer, you’ll be eligible to receive the Battle Freeroll ticket, which will let you play the freeroll battles for 7 days after the deposit is made.

Play at Videoslots Casino

The Freeroll or free spin battles will place you in a competition where you can earn free spins to use with your account. As such, depending on the place in which you finish the competition, you’ll be eligible to claim different amounts of free spin rewards. You’ll be able to play 12 free spin battles per day for up to 7 days after creating your account and receiving the ticket.

If you happen to finish first in each of these battles (which can happen if you’re lucky enough!), you’ll be entitled to receive 4200 free spins to be used in your favorite games on the Videoslots website. This is the unique and best part of the Videoslots welcome bonus, and one of the features that makes it such an amazing promotion to claim!

What the Videoslots Welcome Bonus is About

The Videoslots welcome bonus lets you partake in a 7-day journey that could give your account a total of 4200 free spins, making it the single one most lucrative free spin offer that we’ve reviewed on this site. Furthermore, the offer gives you a 100% match deposit bonus of up to €200, which is not too shabby considering the large number of free spins that you can also receive.

In any case, the Videoslots welcome bonus is one of the best casino promotions when it comes to receiving free stuff, and also one of the best casino rewards for people who love to play the best casino slot games. This promotion also gives you the chance to earn quite a decent sum of cash by simply having a great time on the casino, so try not to let it pass you by!

Promotions like the Videoslots welcome bonus aren’t as common as you might think – especially if you’re looking to enter a free contest by simply making a deposit on the site. That’s exactly what you’ll get to do with the free spin battle of the Videoslots welcome bonus. It’s better not to see this offer as a way to get filthy rich, as it’s fairly limiting in that regard. However, you can earn yourself a little withdrawable cash if you happen to play your cards right!

As long as you know the basic rules of the Videoslots welcome bonus, the offer is going to be as enjoyable as they get. Stick to the given timeframes, set a schedule for yourself and watch the money flow into your account.

Play at Videoslots Casino

Videoslots Welcome Bonus Terms and Conditions

As good as the Videoslots welcome bonus is, the offer is subjected to a set of terms and conditions that will dictate just how you need to place your bets in order to claim the money after the conditions are met. It’s understandable that you might want to avoid reading all the bonus terms and conditions of the offer, so we’ve made a list with the most important bonus rules and guidelines for you to follow.

Be sure to read the following conditions thoroughly before you claim the Videoslots welcome bonus and enjoy your time playing with the free spins!

Wagering Requirements & Free Spin Conditions

The wagering requirements of bonus cash are set at 35 times the amount of your original deposit. That means that making a deposit of €200 will put your account at €400 in positive balance, but you’ll only need to wager €200 a total of 35 times before you can withdraw the money from your account.

The free spins, given that they’re earned in free spin battles, are earned differently to the remainder of the bonus cash. As such, you’ll obtain them and other bonus rewards depending on how many freeroll battles you play per day (keep in mind that the maximum amount is 12). You may play 12 battles per day, distributed in the following manner:

  • 6 Freespins Battles
  • 4 – Rounders ticket Battles
  • 2 – 500 EUR Battles

There are certain battles that let your receive a lot of free spin rewards, and the prize structure is as follows:

  • Prizes for the 10-man Battle: 1st Place: 6 Extra Spins, 2nd Place: 5 Extra Spins, 3rd Place: 4 Extra Spins. Extra spins are wager free.
  • Prizes for the 30-man Battle: 1st-3rd Place: 6 Extra Spins, 4th-6th Place: 5 Extra spins, 7th-9th Place: 4 Extra Spins. Extra spins are wager free.

Bonus Timeframe

The Videoslots welcome bonus must be claimed within 30 days of making your first deposit on your account. If you fail to claim any rewards within a month, you will lose the right to receive the offer permanently. However, once the offer is claimed, you’ll have up to 60 days to meet the wagering requirements and 7 days to play the freeroll battles.

The timeframe conditions of this offer are very lenient, so be sure to take full advantage of them and play at your own pace.

Withdrawal Restrictions

The bonus balance obtained with the 100% match deposit bonus is not withdrawable, but the money that you make by betting that cash is entirely cashable and you’ll be able to withdraw it once the wagering requirements are met. Be sure to stick to the rules of this promotion and you’ll be able to walk away with a large sum of cash thanks to the Videoslots welcome bonus.

However, if you attempt to make any cash withdrawals from your account before meeting the conditions of this offer, your bonus balance might be removed and the free spin ticket could also be taken from your account if the site deems it worth it.

Spin the Slots and Win Big!

If you’ve played in online casinos before, you probably know by now how difficult it is to fund lucrative promotions that offer such a large number of free spins to play with. Furthermore, offers like this one are rarely accompanied by match deposit bonuses, so the Videoslots welcome bonus is arguably one of the best casino promotions that we’ve reviewed on this site.

If you want to fully enjoy this promotion, then head to the Videoslots casino right now and claim the bonus before it’s too late – this is a timed offer and, as such, it’s highly likely to be removed from the site at any given moment!

Play at Videoslots Casino