Bitstarz Casino Bonusse

BITSTARZ CASINO BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Die Bitstarz Casino bietet eine Vielzahl von Boni an, die alle sehr ähnlich funktionieren, aber etwas anders beansprucht werden müssen. Die Website gilt weithin als eines der berühmtesten Bitcoin-Casinos der Welt, und sie akzeptiert derzeit Zahlungen in allen Arten von beliebten Kryptos sowie in den weltweit am häufigsten verwendeten Währungsarten.

BitStarz-Casino-Welcome-Bonus-Cartoons-Man-Free-Spins-669-392.jpg

In jedem Fall empfehlen wir, die BitStarz-Boni in Anspruch zu nehmen, solange Sie Ihre Kryptos für Wetten auf der Website verwenden. Sie werden viel mehr Bargeld erhalten, wenn Sie in Kryptos einzahlen, als wenn Sie in regulärem Bargeld einzahlen würden! Dies gilt insbesondere für den BitStarz-Willkommensbonus, der wohl der profitabelste Willkommensbonus ist, den wir neben dem mBit-Willkommensbonuspaket geprüft haben.

Für jeden Bonus müssen Sie entweder eine Einzahlung auf die Website tätigen oder an bestimmten Spielen teilnehmen, um ihn zu beanspruchen. Im Allgemeinen können Sie dank der Wettbedingungen Website eine angemessene Rendite für Ihre Investition erwarten. Alle Boni, die durch die Bitstarz Casino Arbeit mit Wettbedingungen angeboten werden, und dies gilt sowohl für Einzahlungsboni als auch für keine Einzahlungsboni und Promo-Bargeld.

Was Sie bei BitStarz finden - Alle BitStarz-Boni und Werbeaktionen

BitStarz ist vielleicht eines der besten Online-Casinos, aber nicht nur wegen der großen Anzahl von Spielen, die sie für Sie auf Lager haben. Unter den Boni, die Sie auf dieser Website finden, sind die besten:

1. Willkommen Freeroll - ACTIVE

Ein fantastischer Bonus, den Sie in vier verschiedenen Einzahlungen beanspruchen können. Je nach Ihrem Wohnort können Ihrem Konto bis zu 5BTC in Form von Bargeld oder verschiedenen Geldbeträgen gutgeschrieben werden!

2. Slot-Kriege - AKTIV

Einer der weltbesten Slot-Wettbewerbe, bei dem Sie an wöchentlichen Ranglisten gegen andere Spieler teilnehmen und einige der besten Belohnungen erhalten können, die BitStarz zu bieten hat.

3. Tischkriege - AKTIV

Das Tischspiel-Äquivalent zum Slot-Wars-Turnier. Jede Woche steht ein Preispool von 10.000 € zur Verfügung, wovon der Gewinner einen Anteil von 30 % erhält - alles ohne Einsatz, wenn es Ihnen gelingt zu gewinnen!

4. Freispiele mittwochs - ACTIVE

Wenn Sie am Mittwoch Geld einzahlen, erhalten Sie bis zu 200 Freirunden, um Ihre Woche aufzupeppen und einige der besten Belohnungen des Planeten zu erhalten. Es gibt nichts Besseres, als am Mittwoch zu spielen, Bitstarz Casino wenn die Belohnungen so konstant sind wie diese.

5. Montag Nachladungen - AKTIV

Beginnen Sie die Woche dank der Montagsnachladung mit einer Flut von Boni. Bis zu 300 € stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie die Woche mit einem Spiel im weltweit führenden Bitcoin-Casino beginnen möchten.

Möchten Sie mehr über diese Boni erfahren? Lesen Sie weiter!

6. Halloween Level-Up Abenteuer - ACTIVE

Mit einem Gesamtpreispool im Wert von 50.000 € und Casinobonussen im Wert von bis zu 10.000 € wird das Halloween Lebel-Up-Abenteuer Sie vor Staunen zum Staunen bringen. Verschwenden Sie keine Zeit und erleben Sie die Magie der Bitstarz Casino , um Weltklasse-Belohnungen für Ihr Konto zu erhalten!

Ein Überblick über Bitstarz Casino Boni

Sie Bitstarz Casino bietet eine erfrischende Auswahl der besten Boni, die die Spieler dazu anregen, das Beste aus ihrer Zeit auf der Website zu machen und gleichzeitig Geld für alle Funktionen auszugeben, die die Website zu bieten hat. Es gibt sogar spezielle Werbeaktionen, bei denen Sie nicht per se eine Einzahlung vornehmen müssen, sondern das Geld, das Sie bereits auf Ihrem Konto haben, in verschiedenen Teilen des Kasinos verwenden können. Das gibt Ihnen viel Raum, um das zu tun, was Sie wollen!

Der fantastischste Bonus, den BitStarz bietet, ist zweifelsohne das Willkommensbonus-Paket. Diese Aktion besteht aus insgesamt vier Einzahlungsboni, für insgesamt 5 BTC on FREE CASH plus viele Freirunden, um die lukrativsten Spiele auf der Website zu genießen. Dies sind die Hauptbonusse, die Sie bei BitStarz finden können:

Einzahlungsboni - Bitcoin-Boni und Willkommensboni zum Nachladen

Für den Anfang können Sie bis zu vier Einzahlungsboni beanspruchen, indem Sie einfach ein Konto auf der Website registrieren, dank des fantastischen Willkommensbonus-Pakets der Bitstarz Casino .Bitstarz Casino .. Sie können bis zu 500 € an Gratisprämien oder erstaunliche 5 BTC erhalten, wenn Sie sich für eine Einzahlung in Bitcoins entscheiden!

Im Allgemeinen werden Sie Bitcoin-Einzahlungen vornehmen wollen, wann immer Sie die Gelegenheit dazu haben. Da es Bitstarz Casino sich hauptsächlich um eine Bitcoin-Website handelt, sind die durch die Boni verteilten Belohnungen für Spieler, die Kryptos für Einzahlungen verwenden, weitaus lukrativer. Sie haben jedoch auch die Chance, jeden einzelnen Bonus auch in traditionellen Währungen zu erhalten.

Die Website bietet auch eine ganze Reihe von wöchentlichen Reload-Boni, die Sie für einfache wöchentliche Einzahlungen auf Ihr Konto belohnen. Diese sind weit weniger lukrativ als die Boni, die Sie bei Ihrer ersten Anmeldung auf der Website erhalten, aber sie bieten Ihnen die Möglichkeit, jede Woche neue Boni zu erhalten. Wenn es um wiederkehrende Angebote geht, werden Sie kaum auf eine so lukrative Erfahrung stoßen wie die, die Sie bei BitStarz finden werden.

Ranglisten-Bonusse - Casino-Belohnungs-Ranglisten

Sie Bitstarz Casino bietet eine Reihe von Boni, die nur durch die Teilnahme an den verschiedenen Aktivitäten, die die Website zu bieten hat, erzielt werden können. Sie werden oft Casinos finden, die thematische Aktionen mit Ranglisten anbieten, aber Sie werden selten auf eine Website stoßen, die wöchentlich Ranglisten und Boni für die besten Spieler anbietet.

Es kann sich als ziemlich schwierig erweisen, einige der höchsten Plätze in der Rangliste zu erreichen, aber Kopf hoch - die Bitstarz Casino Belohnungen werden jede einzelne Woche vergeben, so dass sich eine Pechsträhne in der nächsten Woche in eine Flut von fantastischen Siegen verwandeln könnte. Die Chancen bei BitStarz sind wirklich endlos, und es liegt an Ihnen, all die fantastischen Belohnungen einzufordern, die diese Website zu bieten hat.

Einige der höchst dekorierten Spieler auf der Website haben auf den ersten Plätzen der wöchentlichen Rangliste, die BitStarz bringt, ein ziemliches Vermögen gemacht. Warum versuchen Sie nicht Ihr Glück bei einigen dieser Spiele und stellen Ihr Schicksal auf die Probe? Vielleicht werden Sie das nächste große Ding auf der Bitstarz Casino !

Freispiele

Wenn Sie ein Fan von Freirunden sind, dann lassen Sie alles stehen und liegen und besuchen Sie jetzt gleich die Bitstarz Casino Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie Spieler auf der Website Freirunden erhalten können, darunter Einzahlungsboni für jeden neuen Spieler sowie die Leaderboard-Belohnungen, die das Casino jede Woche vergibt. Es gibt sogar einen speziellen Tag, an dem Sie eine Einzahlung tätigen und Freirunden erhalten können, die Sie in den besten Casino-Spielen genießen können!

Selten werden Sie auf eine Website stoßen, die so viele Chancen auf Freirunden bietet wie die Bitstarz Casino , und wenn Slots das sind, was Ihr Boot schaukelt, könnte der Besuch eines der besten Bitcoin-Casinos zum Spielen das Beste sein, was Sie in den kommenden Tagen tun werden. Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Methode und beanspruchen Sie die besten Freispielboni im Internet bei BitStarz!

Bonusse ohne Einzahlung

BitStarz bietet außerdem jedem Spieler die Möglichkeit, von Zeit zu Zeit keine Einzahlungsboni zu beanspruchen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie auf Ihren ersten Einzahlungsbonus stoßen, wenn Sie zum ersten Mal ein Konto auf der Website registrieren und es verifizieren, da BitStarz die Spieler mit kostenlosem Geld belohnt, wenn sie den Registrierungsprozess abschließen (dieses wird nicht in Kryptos, sondern in Euro ausgegeben).

In jedem Fall können Sie auch keine Einzahlungsboni erhalten, wenn Sie auf guten Positionen in den wöchentlichen Ranglisten landen (Sie können Freirunden oder Bonusgeld erhalten) oder wenn Sie an zeitgesteuerten Werbeaktionen teilnehmen, die von Zeit zu Zeit auf der Bitstarz Casino .

Bitstarz Casino Features - Was tun mit Ihren Boni?

Jeder Bonus auf der Website ermöglicht Ihnen die Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten, aber in den meisten Fällen werden Sie das Geld zum Spielen an Spielautomaten verwenden wollen, da diese die besten Einsatzgewichte und damit den besten Gegenwert für Ihr Geld und Ihre Zeit bieten. In jedem Fall können Sie das BitStarz-Bonusgeld in den meisten Spielen auf der Website verwenden, da die Bedingungen für die Verwendung des Geldes nicht so restriktiv sind wie in anderen Kasinos.

Denken Sie daran, dass die Freispiele selbst nur in bestimmten Spielen auf der Website verwendet werden dürfen. Je nach der Region der Welt, in der Sie spielen, erhalten Sie die Freirunden möglicherweise für verschiedene Spiele. Der Grund dafür ist, dass bestimmte Spiele in einigen Regionen nicht gespielt werden können. Das Spiel, in dem Sie die Freirunden erhalten, hängt vom aktuellen Stand der Werbeaktionen bei BitStarz ab.

In jedem Fall soll das mit den Freispielen generierte Geld freier ausgegeben werden als die Freispiele selbst. Sie können selbst entscheiden, was Sie mit diesem Geld machen wollen! Es gibt jedoch eine Liste von Spielen, die nicht zu den Wettbedingungen Geldbonussen beitragen, und das sind die einzigen, die Sie vermeiden müssen. Alles andere ist möglich!

Versuchen Sie einfach, alle progressiven Multi-Millionen-Slots und alle Slots zu vermeiden, die die Website als verboten aufgelistet hat, und Sie sollten das Geld so ausgeben können, wie Sie wollen.

Allgemeine BitStarz Spielbank Bonus Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die BitStarz-Boni mögen auf den ersten Blick super lukrativ erscheinen, aber sie haben ein paar Einschränkungen, über die wir Sie informieren möchten, bevor Sie auf die Website gehen und dort Ihr Geld ausgeben. Es gibt verschiedene Bonusbedingungen auf der Website, und es könnte Ihnen schwer fallen, dort die relevanten Informationen zu finden.

Pfahlgewichte

Angesichts der Tatsache, dass die Einsatzgewichte beim Spiel Bitstarz Casino etwas spezifisch sind, ist es wichtig, dass Sie wissen, welche Spiele Sie mit diesen Boni vermeiden können. Die folgenden Spiele tragen zu 75% zu Ihrer Wettbedingungen : Jackpot 6000, Mega-Joker, Zigeuner-Rose und Safari.

Die folgenden Spiele tragen jedoch nur zu 50% dazu bei: Blutsauger, Blutsauger berühren, Könige von Chicago, Simsalabim, Zombies, Jack Hammer , Jack Hammer 2, Jack Hammer 2 berühren, Sprengkommando, Dampfturm, Reel Rush, Reel Rush berühren, Muse: Wilde Inspiration, Siegreich, Siegreiche Berührung, Geisterpiraten, Johnny die Krake und Mega Gems.

Es gibt einige Spiele, die von der Verwendung des Bonusgeldes gänzlich ausgeschlossen sind, und Sie können die Liste auf der offiziellen BitStarz-Website finden. Spiele mit großen Gewinnen sind ausdrücklich davon ausgeschlossen, mit dem Bonusgeld gespielt zu werden.

Wettbedingungen

Unabhängig davon, welche Spiele Sie mit dem Bonusgeld spielen möchten, müssen Sie das Wettbedingungen Angebot erfüllen, bevor Sie eine Abhebung Ihres Bargeldes beantragen können. Sie können eine Auszahlung beantragen, bevor Sie die Bedingungen erfüllen, aber das Bonusgeld wird in diesem Fall von Ihrem Konto abgebucht.

Auf jeden Fall sind die Wettbedingungen des Angebots nicht besonders hoch, so dass es nicht so lange dauern sollte, sie zu erfüllen wie bei anderen Boni. Die meisten Boni auf der Website unterliegen einer Wettanforderung in Höhe des 40-fachen des erhaltenen Geldbetrags (ohne den Geldbetrag, den Sie für den Erhalt des Bonus eingezahlt haben).

Eine Wettanforderung von 40-mal ist Durchschnitt für die Online-Casino-Branche, aber bedenken Sie, dass Sie ein bisschen Glück brauchen, wenn Sie diese erfüllen wollen.

Empfang von Freispielen

Sie werden in der Lage sein, alle Freirunden, die mit diesen Angeboten einhergehen, in Intervallen zu erhalten. Die 20 Freirunden, die als Teil des Bonus ohne Einzahlung gegeben werden, werden alle sofort gegeben, aber die mit dem Rest der Einzahlung erhaltenen Freirunden werden den Spielern in Bädern von 20 pro Tag gegeben. Sie müssen sich auf der Website einloggen, um sie in Anspruch nehmen zu können, und wenn Sie einen Tag versäumen, erhalten Sie das für diesen Tag vorgesehene Los nicht.

Sie sollten auch bedenken, dass Sie alle Freispiele innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt ausgeben müssen, da sie sonst möglicherweise vollständig von Ihrem Konto gelöscht werden. Das gesamte Bonusgeld, das mit den Gratisdrehungen generiert wird, muss für andere Teile des Casinos ausgegeben werden und unterliegt ebenfalls den Wettbedingungen oben genannten Bedingungen.

Mindesteinzahlungsbeträge

Jeder Bonus unterliegt unterschiedlichen Einzahlungsanforderungen. Bitstarz Casino Einige der Boni können bereits ab einer Einzahlung von 10 € in Anspruch genommen werden, während andere von den Spielern verlangen, dass sie sich mit einem Mindestbetrag von 30 € auf der Website verpflichten. Sie sollten dies in Betracht ziehen, bevor Sie sich entscheiden, welchen Bonus Sie in Anspruch nehmen, je nachdem, wie viel Budget Sie für die Einzahlung auf die BitStarz-Website vorgesehen haben.

Geldverwendung beim Spielen mit Bonusgeld

Die Bitstarz Casino gibt Ihnen das gesamte Geld umsonst, aber Sie werden zuerst Ihr eigenes Bargeld verwenden, und es muss vollständig aufgebraucht sein, bevor das Bonusgeld ins Spiel kommt. Das bedeutet, dass das Wettbedingungen Bonusgeld mit Ihrem eigenen Geld und nicht mit dem Bonusgeld an sich erfüllt werden muss.

Das Bonusgeld ist jedoch vollständig ausbezahlbar, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind. Aus diesem Grund dürfen Sie keine Auszahlungen vornehmen, bevor das Bonusgeld von Ihrem Konto freigeschaltet wurde - Sie müssen zuerst mit Ihrem eigenen Geld spielen!

our own money first!

Bitstarz Casino Bonuses

BitStarz Casino Bonuses – How do They Work?

The BitStarz casino offers a variety of bonuses, all of which work very similarly but need to be claimed a bit differently. The site is widely regarded as one of the most famous bitcoin casinos on the planet, and it currently accepts payment in all sorts of popular cryptos as well as in the world’s most used types of currency.

BitStarz-Casino-Welcome-Bonus-Cartoons-Man-Free-Spins-669-392

In any case, we recommend claiming the BitStarz bonuses as long as you’re going to use your cryptos to wager on the site. You will get much more cash if you deposit in cryptos than you would if you deposit in regular cash! This is especially true for the BitStarz welcome bonus, which is arguably the most profitable welcome bonus that we’ve reviewed alongside the mBit welcome bonus package.

Each bonus requires you to either make a deposit on the site or participate in certain games to claim it. In general terms, you can expect a decent return for your investment thanks to the wagering requirements of the site. All of the bonuses offered by the BitStarz casino work with wagering requirements, and this is true for deposit bonuses as well as no deposit bonuses and promo cash.

An Overview of BitStarz Casino Bonuses

The BitStarz casino offers a refreshing set of the best bonuses that encourage players to make the best of their time on the site while spending money on all of the features that it has to offer. There are even special promotions that don’t require you to make a deposit per se, but rather use the money that you already have in your account in different parts of the casino. This gives a lot of room to do what you want!

The most fantastic bonus that BitStarz offers is, without a single shadow of a doubt, the welcome bonus package. This promotion consists of a total of four deposit bonuses, for a grand total of 5 BTC on FREE CASH plus many free spins to enjoy the most lucrative games on the site. These are the main bonuses that you’ll find on BitStarz:

Deposit Bonuses – Reload Bitcoin Bonuses and Welcome Bonuses

Deposit bonuses are in no short supply at the BitStarz casino. For starters, you’ll be able to claim up to four deposit bonuses by simply registering an account on the site thanks to the fantastic welcome bonus package of the BitStarz casino. You can get up to €500 in free rewards or a staggering 5 BTC if you choose to make your deposit in bitcoins!

Generally speaking, you’ll want to make bitcoin deposits whenever you have the chance. Seeing as the BitStarz casino is mainly a bitcoin site, the rewards given away by the bonuses are far more lucrative for those players that use cryptos to make their deposits. However, you’ll also have the chance to claim every single bonus in traditional types of currency as well.

The site also packs a punch with weekly reload bonuses that reward you for simply making weekly deposits to your account. These are far less lucrative than the bonuses you get when you first register into the site, but they provide you with a chance to claim new bonuses every week. When it comes to recurring offers, you’ll hardly come across such a rewarding experience as the one you’ll find at BitStarz.

Leaderboard Bonuses – Casino Rewards Rankings

The BitStarz casino offers a set of bonuses that can only be obtained by participating in the various activities that the site has to offer. You’ll often find casinos offering themed promotions with leaderboards, but you’ll rarely come across a site that offers leaderboards and bonuses to the top players on a weekly basis.

Getting into some of the highest spots on the rankings can prove to be quite difficult, but cheer up – the BitStarz casino gives rewards every single week, so a streak of bad luck might turn into a flurry of fantastic wins during the next week. Chances are truly endless at BitStarz, and it’s up to you to claim all of the fantastic rewards that this site has to offer.

Some of the most decorated players on the site have made quite a fortune ranking in the first spots of the weekly leaderboards that BitStarz brings. Why not try your luck playing some of these games and testing your fate? You might become the next big thing at the BitStarz casino!

Free Spins

If you’re a fan of free spins, then drop whatever you’re doing and visit the BitStarz casino right now. There are plenty of ways in which players can receive free spins on the site, including deposit bonuses for every new player plus the leaderboard rewards that the casino gives every single week. They even have a dedicated day in which you can make a deposit and receive free spins to enjoy in the best casino games!

You’ll rarely come across a site that offers as many chances to obtain free spins as the BitStarz casino, and if slots are what rocks your boat, visiting one of the best bitcoin casinos to play might just be the best thing you’ll do in the coming days. Choose which method you prefer and claim the best free spin bonuses on the internet at BitStarz!

No Deposit Bonuses

BitStarz also offers every player the chance to claim no deposit bonuses from time to time. You’re very likely to come across your first no deposit bonus when you first register an account on the site and verify it, as BitStarz duly rewards players with free cash whenever they finish up the registration process (this won’t be given away in cryptos but in euros).

In any case, you may also get no deposit bonuses by finishing in good positions in the weekly leaderboards (you can get free spins or bonus cash) or by participating in timed promotions that show up from time to time at the BitStarz casino.

BitStarz Casino Features – What to Do with Your Bonuses?

Each bonus on the site will allow you to participate in different activities, but in most cases, you’ll want to use the cash to play slots as they offer the best stake weights and hence the best value for your money and time. In any case, you can use the BitStarz bonus cash in most of the games on the site as the conditions to use the cash aren’t as restrictive as they are in other casinos.

BitStarz-Casino-Slot-Wars-Fruits-600-318

Keep in mind that the free spins themselves are restricted to be used in certain games on the site. Depending on the region of the world in which you’re playing, you might receive the free spins for different games. This is because certain games are not available to be played in some regions. The game in which you receive the free spins varies depending on the current state of the promotions at BitStarz.

In any case, the money generated using the free spins is meant to be spent more freely than the free spins themselves. You get to choose what to do with that cash by yourself! There is a list of games that don’t contribute towards the wagering requirements of money bonuses, though, and those are the only ones you’ll have to avoid. Anything else goes!

Just try to avoid any progressive jackpot slots and any slots that the site has listed as forbidden and you should be fine to spend the money as you wish.

General BitStarz Casino Bonus Terms and Conditions

The BitStarz bonuses might seem super lucrative at first glance, but they do have a few restrictions that we want to let you know of before you go to the site and spend your money there. There are various bonus terms and conditions on the site, and you might struggle to find the relevant bits of information there.

Stake Weights

Given that stake weights at the BitStarz casino are a bit specific, it’s important that you know which games to avoid with these bonuses. The following games contribute at a 75% rate towards your wagering requirements:  Jackpot 6000, Mega Joker, Gypsy Rose, and Safari.

The following games, however, only contribute at a 50% rate: Bloodsuckers, Bloodsuckers touch, Kings of Chicago, Simsalabim, Zombies, Jack Hammer, Jack Hammer 2, Jack Hammer 2 touch, Demolition Squad, Steam Tower, Reel Rush, Reel Rush touch, Muse: Wild Inspiration, Victorious, Victorious touch, Ghost Pirates, Johnny the Octopus and Mega Gems.

There are some games that are excluded to be played with the bonus money altogether, and you can find the list at the BitStarz official site. Progressive jackpot games are specifically banned from being played with bonus cash.

Wagering Requirements

Regardless of which games you wish to play with the bonus money, you must fulfill the wagering requirements of the offer before requesting a withdrawal of your cash. You may request a withdrawal prior to fulfilling the requirements, but the bonus cash will be voided from your account if you do.

In any case, the wagering requirements of the offer aren’t particularly high, so it shouldn’t take as long to fulfill them as with other bonuses. Most of the bonuses on the site are subjected to a wagering requirement of 40 times the amount of money received (excluding the amount of cash you deposited to get the bonus).

A wagering requirement of 40 times is average for the online casino industry, but bear in mind that you’ll need a bit of luck if you wish to fulfill them.

Reception of Free Spins

You’ll be able to receive all of the free spins that come with these offers in intervals. The 20 free spins that are given as part of the no deposit bonus are all give instantly, but the free spins obtained with the rest of the deposit are given to the players in bathes of 20 per day. You will need to log into the site to claim them, and if you miss a day, you won’t receive the designated batch for that specific day.

You should also bear in mind that you must spend all free spins within 24 hours of receiving them or they might be voided from your account completely. All of the bonus money generated with the free spins must be spent on other parts of the casino and is also subjected to the wagering requirements that we’ve mentioned before.

Deposit Minimums

Each bonus at the BitStarz casino is subjected to different deposit requirements. Some of the bonuses can be claimed with as little as a €10 deposit, while others require players to commit to the site with a minimum of €30. You should consider this before deciding which bonus to go after, depending on how much budget you’ve destined to be deposited in the BitStarz website.

Money Usage when Playing with Bonus Cash

The BitStarz casino gives you all of the money for free, but you’ll be using your own cash first and it must be fully depleted before the bonus money comes into play. That means that the wagering requirements of bonus money must be fulfilled using your own money and not the bonus cash per se.

The bonus cash is, however, fully withdrawable once the requirements are met. That’s why you’re not allowed to make withdrawals before the bonus cash is unlocked from your account – you must play using your own money first!