Casino Heroes

Spielen
AGB gelten
Casino Heroes

Casino Heroes Willkommensbonus: 100% bis zu €100

Werden Sie ein Held und verdienen Sie sich mit dem neuen Casino Heroes Willkommensbonus tolle Belohnungen - Low Roller und High Roller sind gleichermassen willkommen, dieses erstaunliche Gratis-Bargeldangebot zu geniessen!

Casino Heroes Bewertung

Casino Heroes , im Besitz von Hero Gaming Limited, bringt mit einer Kombination aus hochwertigen Spielen, zuverlässigen Dienstleistungen und massiven Jackpots das Casinoerlebnis auf eine neue Ebene. Mit einem zertifizierten Zufallszahlengenerator, dem Einsatz der SSL-Verschlüsselungstechnologie und der Gamcare Zertifizierung ist Casino Heroes eine erstklassige Wahl für Spieler, die ein Online-Casino-Abenteuer suchen.

Mit seiner farbenfrohen und unterhaltsamen Online-Plattform ist Casino Heroes immer bereit, die Spieler in ein beeindruckendes Casino-Abenteuer einzuführen. Casino Heroes ist im Besitz von Hero Gaming Limited und wird von diesem Unternehmen betrieben und verfügt über zwei genehmigte Lizenzen zur Sicherung seines Online-Betriebs. Sie deckt Spieler innerhalb des europäischen Raums ab und verfügt über die von der Malta Gaming Authority (MGA) erteilte Lizenz.

Es enthält auch eine Lizenz für den Betrieb im Vereinigten Königreich von der UK Gambling Commission. Seit seiner Einführung bietet es durchweg erstklassige Casinospiele für alle Arten von Spielern an. Casino Heroes liefert Qualitätsspiele, die von führenden Software-Anbietern wie Microgaming , Quickspin und Netent angeboten werden. Spiele wie Spielautomaten, Jackpot-Spiele, Tischspiele und Live-Casino sind auf verschiedenen Plattformen kompatibel.

Casino Heroes Spiele - Spielautomaten-Galore für den begeisterten Spieler

Das Kasino verfügt über eine großartige Spielautomatensammlung, die entweder zum Spaß oder im Real money Modus gespielt werden kann. Zu den beliebtesten Spielautomaten gehören Who Wants to Be a Millionaire, Starburst , Reel Rush und Bonanza. Casino Heroes ist vollgepackt mit Jackpot-Spielen, die den Spielern überraschende Bargeldpreise bieten. Einige der erstaunlichen Titel, die Sie sich ansehen können, sind Ozwins Jackpots, Jackpot Poker, Fortune Teller und Aztec Warrior Princess.

Das Kasino verfügt auch über eine reichhaltige Sammlung von Tischspielen wie Roulette und Blackjack. Einige der Top-Spiele sind Caribbean Stud Poker, Punto Banco und Oasis Poker. Für ein interaktiveres Spielerlebnis werden Live dealer Spiele zur Verfügung gestellt. Die Spieler können zwischen London Roulette, Blackjack White 1 und Speed Baccarat B wählen.

Casino Heroes Tischspiele & andere Titel

Die Spiele auf Casino Heroes werden von Top-Anbietern wie Netent , Evolution Gaming und Quickspin betrieben. Auf Casino Heroes wird den Spielern in der Casino-Lobby eine vielfältige Sammlung von gut gestalteten Spielautomaten und Casino-Spielen angeboten. Zur einfacheren Navigation der angebotenen Spiele bietet das Casino eine Suchfunktion. Diese Casino-Spiele eignen sich perfekt für die Vorlieben von Anfängern und fortgeschrittenen Casino-Spielern und sind sowohl mit mobilen Geräten als auch mit Desktop-Plattformen hochgradig kompatibel. Für Spiele mit progressiven Jackpots können die Spieler unter Mega Fortune , Divine Fortune, Super Lucky Frog und Mega Moolah nachschauen.

Dem Casino geht die Auswahl an Video-Spielautomaten nie aus. Einige der aufregendsten Spielautomaten, die auf Casino Heroes angeboten werden, sind die Dead Or Alive , Wild Swarm, Rich Wilde und das Buch der Toten. Liebhaber von Tischspielen werden im Casino sicherlich etwas Neues finden. Nehmen Sie an verschiedenen Tischspielvarianten wie Tie Baccarat Player, Ultimate Texas Hold'em, All Aces Poker und Mahjong Exchange teil. Das Casino bietet auch eine große Auswahl an Live dealer Spielen. Die beliebtesten Spiele sind Immersive Roulette, Blackjack Silver 2, Speed Roulette und Speed Baccarat B.

Casino Heroes Bonusangebote und Werbeaktionen

Die Anmeldung eines Kontos bei Casino Heroes berechtigt neue Spieler zu einem großzügigen 100% Anmeldebonus im Wert von bis zu 100€. Dieses Willkommensangebot ist nur anwendbar, sobald die erste Einzahlung durch den Spieler abgeschlossen wurde. Um dieses Bonusangebot zu aktivieren, muss der Spieler einen Mindestbetrag von 10 € einzahlen. Das Bonusgeld wird automatisch dem Kontostand des Spielers gutgeschrieben, obwohl es nicht sofort abgehoben werden kann.

Bevor dieses Bonusgeld abgehoben werden kann, setzt Casino Heroes eine Wettanforderung von 40 Einsätzen fest. Wenn Sie zum Beispiel einen Bonus von 25 € erhalten, müssen Sie insgesamt 1.000 € setzen, um die Wettbedingungen zu erfüllen. Jedes Spiel trägt anders zur Erfüllung der Wettbedingungen bei. Sobald die Standardvoraussetzung erfüllt ist, ist es nun möglich, Bonusgeld abzuheben.

Casino Heroes bietet Spielern mit seinen aufregenden Aktionen und Boni genügend Gründe, immer wieder ins Casino zurückzukehren. Spieler können durch Turniere und das Auffinden versteckter Schätze Bonus-Spins und Rubine verdienen. Das Casino bietet auch zusätzliche Chancen, durch sein Nitro Circus-Bonusspiel größere Preise zu gewinnen.

Unter Casino Heroes können die Spieler eine ausgedehnte Schatzsuche mit dem Drei-Insel-Abenteuer erleben. Dazu gehören der Schatz, die Inseln der Mythischen Berge und der Felsen der Reichtümer. Das Casino verschenkt außerdem jedes Mal Rubine, wenn Sie mit dem Casino wetten und spielen. Mit diesen Rubinen können Sie Gegenstände im Ruby Store kaufen, um das Casino-Erlebnis zu verbessern. Einen umfassenderen Leitfaden zu Casino-Angeboten und -Promotionen finden Spieler auf der Promotionsseite der Website.

Schauen Sie sich auch unbedingt das Treueprogramm von Casino Heroes an. Dort können Sie hunderte von Euro an Belohnungen verdienen, indem Sie einfach auf der Website spielen, wie Sie es auch auf jeder anderen tun würden - ohne zusätzlichen Aufwand!

Casino Heroes Mobile Gaming

Dieses großartige Casino ist vollständig kompatibel mit mobilen Geräten sowie mit jedem Computer, der in der Lage ist, einen Webbrowser zu öffnen. Das Design in der mobilen Version wird merklich vereinfacht, aber es bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um alle Ihre Lieblingsspiele bequem von Ihrem mobilen Gerät aus zu spielen - einschließlich der besten Multi-Millionen-Euro-Titel wie Mega Moolah !

Sicherheit & Fair Play

Das Spielen auf Casino Heroes ist immer sicher, da das Casino eine fortschrittliche SSL-Verschlüsselungstechnologie verwendet. Diese Technologie ist darauf ausgerichtet, die Sicherheit und den Schutz aller persönlichen und finanziellen Informationen des Kunden zu erhöhen. Dieses Online-Casino ist auch der Zufälligkeit der Spielergebnisse verpflichtet, die allen Spielern eine faire Chance auf den Gewinn der Preise gibt. Durch die Verwendung des Zufallszahlengenerators (Random Number Generator, RNG) wird den Spielern die Unvoreingenommenheit der Ergebnisse garantiert.

Was das Bankwesen anbelangt, so kann Casino Heroes eine gute Erfolgsbilanz vorweisen, wenn es um erleichterte Finanztransaktionen geht. Die Spieler können schnelle und bequeme Ein- und Auszahlungen mit dem Kasino erwarten. Die Transaktionen werden über elektronische Geldbörsen, Kredit- und Debitkarten und Banküberweisungen abgewickelt.

Casino Heroes Kundenbetreuung

Bei Casino Heroes werden sich die Spieler nie allein fühlen, da das Kundendienstteam immer bereit ist, Hilfe zu leisten. Zu den Supportsprachen gehören Englisch, Deutsch, Finnisch, Norwegisch und Schwedisch. Das zuverlässige Kundenbetreuungsteam reagiert mit seinen Live-Chat-Diensten umgehend auf die Anliegen der Kunden. Sie können auch Kommentare und Anfragen an ihre E-Mail-Adresse senden.

Casino Heroes Einzahlungsmethoden

Unter Casino Heroes werden Einzahlungen über die schnellsten und sichersten Bankoptionen abgewickelt. Alle finanziellen Transaktionen unter Casino Heroes sind dank der fortschrittlichen SSL-Verschlüsselungstechnologie zuverlässig und sicher. Gegenwärtig akzeptiert das Kasino für Geldtransfers die Währung Euro. Zu den Methoden, die im Casino zur Verfügung stehen, gehören Banküberweisung, MasterCard, Neteller und VISA. Spieler können ihre Einzahlungen auch über iDEAL, schnelle Banküberweisungen, Skrill und PugglePay vornehmen. Einzahlungen werden sofort auf Ihr Casino Heroes Konto gutgeschrieben.

Casino Heroes Sicherheit und Fair Play

Sicherheit und Schutz seiner Mitglieder sind die wichtigsten Anliegen von Casino Heroes . Um persönliche Informationen sicher und geschützt aufzubewahren, setzt das Casino die SSL-Verschlüsselungstechnologie ein. Mit dieser Technologie können sich die Spieler stets auf die Sicherheit ihrer finanziellen Daten verlassen. Das Casino beweist auch sein starkes Engagement, den Spielern faire Ergebnisse zu bieten. Es verwendet einen Zufallszahlengenerator (Random Number Generator, RNG), um die Fairness und Zufälligkeit der Ergebnisse zu gewährleisten. Die Ergebnisse werden regelmäßig von eCOGRA überprüft, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse fair sind.

Casino Heroes Software

Casino Heroes ist eine Partnerschaft mit Marktführern im Online-Glücksspielbereich eingegangen. Die Spiele und Dienste auf Casino Heroes werden von Yggdrasil, Play'n GO, Push Gaming, Microgaming und Quickspin betrieben. Weitere Anbieter und Lieferanten sind Netent , Playson, NYX und Evolution Gaming . Bei diesen fachkundigen Anbietern können die Spieler hoch bewertete Spiele und Dienstleistungen erwarten.

Casino Heroes Jackpot

Dieses Online-Casino versäumt es nie, den Spielern die Möglichkeit zu geben, durch seine Sammlung von progressiven Jackpot-Spielen größere Preise zu gewinnen. Einige der beliebtesten Titel, die Sie sich ansehen sollten, sind Mega Fortune Divine Fortune, Super Lucky Frog und Mega Moolah .

Andere können den Jackpot-Poker, die Wahrsagerin und die Aztekenkriegerin ausprobieren. Die Jackpot-Preise steigen von Zeit zu Zeit kontinuierlich an, da immer mehr Spieler mit dem Casino spielen. Die neuesten großen Gewinner werden auf dem Bildschirm entsprechend ihrem Benutzernamen angezeigt. Wenn Sie das Glück haben, diese Jackpot-Spiele zu gewinnen, wird auch Ihr Name angezeigt.

Casino Heroes Zahlungsmethoden

Um die Sicherheit zu erhöhen, führt Casino Heroes strenge Sicherheitsmaßnahmen ein, insbesondere wenn es um Abhebungen geht. Dieses Kasino erleichtert das Know Your Customer (KYC) als Teil seiner Branchenkonformität.

Der KYC-Verifizierungsprozess wird durchgeführt, um die Identität des Spielers sicherzustellen, der mit dem Casino Transaktionen durchführt. Es gibt eine große Auswahl an Auszahlungsmethoden, mit denen Sie sich Ihre Gewinne auszahlen lassen können. Dazu gehören Banküberweisung, MasterCard, Neteller, Skrill und VISA. Euro ist derzeit die einzige Währung, die für Auszahlungen innerhalb des Casinos erleichtert wird. Abhebungen in anderen Währungen werden von Casino Heroes in die bevorzugte Zahlungswährung des Spielers umgerechnet.

Casino Heroes Auszahlungsgeschwindigkeit

Unter Casino Heroes werden Auszahlungen am schnellsten und sichersten bearbeitet. Das Casino stellt die Kundenzufriedenheit mit einer Wartezeit von 72 Stunden sicher. Es unterhält jederzeit einen freundlichen und zuverlässigen Kassendienst. Abhebungen können über mobile Geräte vorgenommen werden, was den Spielern mehr Komfort bietet. Abhebungen per Banküberweisung können 2 bis 3 Tage dauern, bis sie genehmigt werden. Die schnellste Methode, um an Ihr Geld zu gelangen, ist über E-Wallets. Einige der E-Wallet-Methoden, die das Casino anbietet, sind Skrill, Trustly und Neteller.

Casino Heroes Unterstützung & Kontakt

Der unter Casino Heroes angebotene Kundensupport ist jederzeit schnell und zuverlässig. Der Betreiber, Hero Gaming Limited, hat seinen Sitz in Malta. Das Casino freut sich über Anregungen, Kommentare und Feedback seiner Kunden über seine offizielle Support-E-Mail. Es bietet auch einen Live-Chat-Support, der von 9:00 bis 12:00 Uhr verfügbar ist. Das Casino hält seine Spieler über seine HELP-Sektion über kassen- und spielbezogene Dienstleistungen auf dem Laufenden.

Casino Heroes Schlussfolgerung: Hohe Jackpot-Auszahlungen und eine solide mobile Plattform

Bei Casino Heroes werden die Spieler sicherlich von dem lukrativen Willkommensbonus und der Sammlung von Kundenboni und Werbeaktionen beeindruckt sein. Die Mischung aus einer fantastischen Spielvielfalt, ausgezeichnetem Kundendienst und zuverlässigen Banking-Optionen machen dieses Kasino zu einer großartigen Wahl. Die Attraktivität dieses Kasinos wird auch durch die Verfügbarkeit einer niedrigen Mindesteinzahlung und die Verfügbarkeit des Live-Chats als eine der Kontaktmöglichkeiten erhöht.

Vorteile

  • Bemerkenswerte Spielautomaten, Jackpot-Spiele und Live-Casino von Netent und Microgaming
  • Verwendet SSL-Verschlüsselungstechnologie
  • Schnelle Auszahlungsverarbeitung
  • Doppellizenzen von MGA und UKGC

Nachteile

  • Beschränkung auf Spieler aus ausgewählten Ländern
  • Hoch Wettbedingungen

Häufig Gestellte Fragen

Unter Casino Heroes E-Voucher werden durch die E-PRO-Zahlungslösung von EMP Corp. ermöglicht. E-Voucher stellt elektronisches Geld als Rückzahlung für Dienstleistungen dar, die über die Website des Händlers angeboten werden. Für den Zahlungsdienst der EMP Corp. erfordern Transaktionen elektronisches Geld, das zur Gutschrift auf das E-Wallet verwendet wird.

Spielen bei Casino Heroes

Wenn es um die Abhebung von Geldern geht, können sich die Spieler auf eine Reihe von zuverlässigen Zahlungsoptionen verlassen. Bedenken Sie, dass die Verfügbarkeit der Methoden je nach Standort des Spielers unterschiedlich ist. Für eine schnellere Bearbeitung von Abhebungen ist es am besten, sich für E-Wallet-Optionen wie Skrill, Trustly und Neteller zu entscheiden. Banküberweisungen, Kredit- und Debitkarten können im Vergleich zu E-Wallets etwas länger dauern. Je nach gewählter Abhebungsmethode können Abhebungsgebühren anfallen.

Spielen bei Casino Heroes

Das Casino bietet seinen Mitgliedern einen Multiplattform-Supportservice. Dies kann in Form von Live-Chat-Support, Telefon-Support und E-Mail-Support geschehen. Bedenken und Kommentare können über den offiziellen [email protected] .com kanalisiert werden. Er antwortet auch umgehend über seinen Live-Chat-Dienst.

Spielen bei Casino Heroes

Nein. Bei anderen Währungen als Euro rechnet das Casino diese in Euro-Währung um, bevor sie auf Ihr Konto eingezahlt werden können. Auch bei Auszahlungen rechnet das Casino den Euro in die Währung des Zahlungskontos des Spielers um. Jede Umtauschprämie einschließlich der Umrechnung wird den Spielern in Rechnung gestellt.

Spielen bei Casino Heroes

Das Casino bietet eine vollständige Liste ausgewählter Spiele, die über die Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu den Wettstandards beitragen. Die Spiele tragen auf unterschiedliche Weise zur Erfüllung der Standardwettanforderungen bei. Spielautomaten tragen zu 100 % bei, während Video-Poker 30 % beiträgt. Blackjack, Casino Hold'em, TXS Hold'em-Poker und Oasis Poker tragen 10% bei. Alle anderen Spiele tragen zu 100 % zur Erfüllung der Wettanforderungen bei.

Spielen bei Casino Heroes

Beginnen Sie das Casino-Abenteuer unter Casino Heroes indem Sie ein Konto registrieren. Der Registrierungsprozess umfasst ein Überprüfungsverfahren, das in allen Kasinos ein Standardverfahren ist. Damit soll die Identität des Spielers, der mit dem Kasino zu tun hat, sichergestellt werden. Während dieses Prozesses werden vom Spieler persönliche Daten wie Name, Adresse und Geburtsdatum abgefragt. Nach der Anmeldung kann der Spieler mit der Einzahlung auf sein Konto beginnen und mit dem Spiel im Casino beginnen.

Spielen bei Casino Heroes

Casino Heroes BONUSES

Casino Heroes Pros

  • Notable slots, jackpot games, and live casino from NetEnt and Microgaming
  • Utilizes SSL encryption technology
  • Fast payout processing
  • Dual-licenses from MGA and UKGC

Casino Heroes Cons

  • Restriction to players from selected countries
  • High wagering requirements

Casino Heroes Details

Casino summary

Deposit & Withdrawals

  • Deposit methods Fast Bank Transfer, iDeal, MasterCard, Neteller, PugglePay, Skrill, Visa, Wire Transfer
  • Withdrawal methods Bank Wire Transfer, Mastercard, Neteller, Skrill, Visa
  • Max withdrawal No
  • Withdrawal limitNo Limits
  • Withdrawal times ewallets 9 - 24 hours
  • Withdrawal times creditcards 4-7 days
  • Withdrawal times cheques Not offered
  • Withdrawal times bank transfers 2-3 days

Contact information

  • Live chat Yes
  • Support emailsupport@casinoheroes.com

Casino Heroes Review

Updated August 2019

Owned by Hero Gaming Limited, Casino Heroes takes casino experience to a new level with a combination of quality games, reliable services, and massive jackpots. With a certified Random Number Generator, use of SSL encryption technology, and GAMCARE certification, Casino Heroes is a premium choice for players looking for an online casino adventure.

Play at Casino Heroes

With its colorful and fun-filled online platform, Casino Heroes is always ready to introduce players to an impressive casino adventure. Owned and operated by Hero Gaming Limited, Casino Heroes boasts two approved licenses to back up its online operations. Covering players within the Europe area, it holds the license granted by Malta Gaming Authority (MGA).

It also packs a license to operate in the United Kingdom from the UK Gambling Commission. Since its introduction, it consistently provides first-rate casino games suited for all types of players. Casino Heroes delivers quality games provided by leading software suppliers such as Microgaming, Quickspin, and NetEnt. Games including slots, jackpot games, table games, and live casino are compatible in various platforms.

Casino Heroes Games – Slots Galore for the Avid Gambler

The casino features a great slot collection playable either for fun or real money mode. Among the favorite slot choices include Who Wants to Be a Millionaire, Starburst, Reel Rush, and Bonanza. Casino Heroes is loaded with jackpot games giving players surprising cash prizes. Some of the amazing titles to check out are Ozwin’s Jackpots, Jackpot Poker, Fortune Teller, and Aztec Warrior Princess.

Check Casino Heroes Games

The casino also has an abundant collection of table games such as roulette and blackjack. Some of the top choices are Caribbean Stud Poker, Punto Banco, and Oasis Poker. Live dealer games are made available for more interactive gaming experience. Players can choose from London Roulette, Blackjack White 1, and Speed Baccarat B.

Casino Heroes Table Games & Other Titles

Games at Casino Heroes are powered by top vendors like NetEnt, Evolution Gaming, and Quickspin. At Casino Heroes, players are presented with a diverse collection of well-crafted slots and casino games listed in the casino lobby. For easier navigation of games offered, the casino offers a Search feature. Perfectly suited for preferences of novice and advanced casino players, these casino games are highly compatible both with mobile devices and desktop platforms. For progressive jackpot games, players can check out Mega Fortune, Divine Fortune, Super Lucky Frog, and Mega Moolah.

The casino never runs out of choices when it comes to video slots. Some of the most exciting slots offered at Casino Heroes are the Dead or Alive, Wild Swarm, Rich Wilde and the Book of the Dead. Table game enthusiasts will surely find something new at the casino. Take part of table game varieties including Tie Baccarat Player, Ultimate Texas Hold’em, All Aces Poker, and Mahjong Exchange. The casino also hosts a wide selection of live dealer games. Top titles to enjoy are Immersive Roulette, Blackjack Silver 2, Speed Roulette, and Speed Baccarat B.

Casino Heroes Bonus Offers and Promotions

Signing up for an account with Casino Heroes entitles new players with a generous 100% sign up bonus worth up to €50. This welcome offer is only applicable once the first deposit has been completed by the player. To activate this bonus offer, players need to deposit a minimum amount of €10. Bonus money will be automatically credited to the player’s account balance, though it cannot be instantly withdrawn.

Prior to the withdrawal of this bonus money, Casino Heroes sets a wagering requirement of 40 times. For instance, if you get a bonus of €25, you need to wager a total of €1,000 to meet the wagering requirement. Each game contributes differently to the completion of the wagering requirement. Once the standard requirement is met, it is now possible to withdraw bonus money.

Casino Heroes provides players with enough reasons to keep on returning to the casino with its exciting promotions and bonuses. Players can earn bonus spins and rubies through tournaments and finding hidden treasures. The casino also offers extra chances to win bigger prizes through its Nitro Circus bonus game.

At Casino Heroes, players can experience an extended treasure hunt gameplay with its three-island adventure. These include the Treasure, the Mythical Mountains islands, and the Rock of the Riches. The casino is also giving away Rubies every time you bet and play with the casino. These Rubies are functional in buying items at Ruby store for an enhanced casino experience. For a more comprehensive guide to casino offers and promotions, players can check out the Promotions page in the website.

Be sure to check out the Casino Heroes loyalty program as well, which can see you earn hundreds of euros in rewards just by playing on the site as you would in any other – no extra effort needed!

Check Casino Heroes Bonuses

Casino Heroes Mobile Gaming

This awesome casino is fully compatible with mobile devices as well as any computer capable of opening a web browser. The design in the mobile version gets noticeably simplified, but it will give you everything you need to play all of your favorite games from the comfort of yout mobile device – including the best multi-million euro titles like Mega Moolah!

Security & Fair Play

Playing at Casino Heroes is always safe as the casino utilizes an advanced SSL encryption technology. This technology is geared towards providing higher security and protection to all client’s personal and financial information. This online casino is also committed to the randomness of game results which give all players a fair chance at winning the prizes. Players are guaranteed that results are unbiased through the utilization of Random Number Generator (RNG).

In terms of banking, Casino Heroes maintains a good track record when it comes to financial transactions facilitated. Players can expect fast and convenient deposits and withdrawals with the casino. Transactions are done through e-wallets, credit and debit cards, and bank wire transfers.

Casino Heroes Customer Support

At Casino Heroes, players will never feel alone as the support service team is always ready to provide assistance. Support languages include English, German, Finnish, Norwegian, and Swedish. Its reliable client support team promptly responds to clients’ concerns with its live chat services. They can also send comments and inquiries to their email address.

Visit Casino Heroes

Casino Heroes Deposit Methods

At Casino Heroes, deposits are processed through the fastest and secured banking options. All financial transactions at Casino Heroes are reliable and safe, thanks to its advanced SSL- encryption technology. Currently, the casino accepts Euro currency for fund transfers. Among the methods available at the casino are bank wire transfer, MasterCard, Neteller, and VISA. Players can also make their deposits through iDEAL, fast bank transfer, Skrill, and PugglePay. Deposits made are instantly credited to your Casino Heroes account.

Casino Heroes Security and Fair Play

Security and protection of its members are top concerns of Casino Heroes. To keep personal information secure and safe, the casino employs SSL encryption technology. With this technology, players can always count on the security of financial details. The casino also proves its strong commitment to give players fair results. It uses a Random Number Generator (RNG) to maintain fairness and randomness in terms of the results. Results undergo regular audits by eCOGRA to ensure results are fair.

Casino Heroes Software

Casino Heroes has partnered with market leaders in online gaming. Games and services at Casino Heroes are powered by Yggdrasil, Play’n GO, Push Gaming, Microgaming, and Quickspin. Other providers and suppliers include NetEnt, Playson, NYX, and Evolution Gaming. With these expert providers, players can expect highly-rated games and services.

Casino Heroes Jackpot

This online casino never fails to give players the chance to win bigger prizes through its collection of progressive jackpot games. Some of the popular titles to check out include Mega Fortune, Divine Fortune, Super Lucky Frog, and Mega Moolah.

Others can try the Jackpot Poker, Fortune Teller, and Aztec Warrior Princess. Jackpot prizes continuously increase from time to time as more players play with the casino. Latest big winners are displayed on-screen according to their usernames. If you are lucky enough to win these jackpot games, your name gets displayed as well.

Casino Heroes Payment Methods

For higher security, Casino Heroes implements strict security measures especially when it comes to withdrawal transactions. This casino facilitates the Know Your Customer (KYC) as part of its industry compliance.

 

KYC verification process is conducted to ensure the identity of the player transacting with the casino. There is a great selection of cashout methods can be used to withdraw your winnings. These include bank wire transfer, MasterCard, Neteller, Skrill, and VISA. Euro is the only currency currently facilitated for withdrawals within the casino. For withdrawals involving other currencies, Casino Heroes convert it into the preferred payment currency of the player.

Casino Heroes Payout Speed

At Casino Heroes, payouts are processed in the fastest and secure manner. The casino ensures customer satisfaction with a pending time 72 hours. It maintains a friendly and reliable Cashier service at all times. Withdrawals can be done through mobile devices giving players more convenience. Withdrawals transacted through bank wire transfer may take 2 to 3 days to be approved. The quickest method to get your money is through e-wallets. Some of the e-wallet methods facilitated by the casino include Skrill, Trustly, and Neteller.

Casino Heroes Support & Contact

Customer support provided at Casino Heroes is fast and reliable at all times. Its operator, Hero Gaming Limited, is based in Malta. The casino welcomes suggestions, comments, and feedback from its clients through its official support e-mail. It also features Live Chat support available from 9:00 am to 12:00 am. The casino keeps its players informed of cashier-related and game-related services through its HELP section.

Casino Heroes Conclusion: High Jackpot Payouts and a Solid Mobile Platform

At Casino Heroes, players will surely be impressed by the lucrative welcome bonus and the collection of customer bonuses and promotions.  The blend of a fantastic variety of games, excellent support service, and reliable banking options make this casino a great choice. The appeal of this casino is also boosted by the availability of low minimum deposit and availability of Live Chat as one of the contact options.

Play

Casino Heroes FAQ

What Casino Heroes games contribute to the completion of the wagering requirement?

The casino provides a complete list of selected games that contribute to the wagering standards through its Terms and Conditions page. Games contribute differently in meeting the s...read more

Does Casino Heroes accepts currencies other than Euro?

No. For currencies other than Euro, the casino converts it into Euro currency before it can be deposited to your account. In terms of withdrawals, the casino also converts Euro int...read more

How can I contact Casino Heroes if I have concerns?

The casino provides multi-platform support service to its members. It can be in a form of live chat support, phone support, and e-mail support. Concerns and comments can be channel...read more

How can I withdraw my winnings at Casino Heroes?

When it comes to the withdrawal of funds, players can rely on a number of reliable payment options. Keep in mind that the availability of the methods will vary on the location of t...read more

Does Casino Heroes accepts e-voucher?

At Casino Heroes, e-vouchers are facilitated through E-PRO payment solution from EMP Corp. E-Voucher constitutes electronic money as repayment for services offered through merchant...read more

How can I become a Casino Heroes member?

Start the casino adventure at Casino Heroes by registering an account. The registration process involves a verification procedure which is a standard process in all casinos. This i...read more