Dunder Spielbank Bonusse

DUNDER BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Die Dunder Spielbank bietet Boni für jeden Neuling auf der Website, so dass neue Spieler sicher sein können, dass sie für ihren ersten Besuch im Kasino gebührend belohnt werden. Die Website hat jedoch noch eine andere Reihe von Werbeaktionen, die sich an ständige Spieler richten. Sie sollten jedoch wissen, dass Dunder nicht hauptsächlich für die Verfügbarkeit von Bonussen bekannt ist.

Dunder-2.jpg

Dieses fantastische Online-Casino dient als Drehscheibe, um die besten Online-Casinospiele zu präsentieren, aber die meisten von ihnen müssen mit Ihrem eigenen Geld gespielt werden. Sie erhalten die Chance, eine einzigartige Auswahl an Spielen zu erleben, und wenn Sie zum ersten Mal auf die Website kommen, haben Sie die Chance, dies mit Bonusgeldern zu tun. Die meiste Zeit auf der Website werden Sie mit Ihrem eigenen Geld spielen.

Die zwei Haupttypen von Boni, die Sie im Casino finden, sind Willkommensbonusse und Boni, die Sie durch das Spielen in zeitlich begrenzten Aktionen erhalten. Sie funktionieren wie auf anderen Websites - Sie müssen nur eine Einzahlung auf Ihr Konto vornehmen oder sich an den Ort begeben, an dem die zeitgesteuerte Promotion angeboten wird, und schon erhalten Sie Ihre Belohnungen.

Übersicht über alle Dunder Spielbank Boni

1. Keine Einzahlungsfreispiele - AKTIV

Keine Einzahlungsfreispiele, die normalerweise auf Book Of Dead verfügbar sind, können in Anspruch genommen werden, sobald Sie ein neues Konto auf Dunder Spielbank eröffnen. Sie sind nicht wettfrei, aber Sie können ein fantastisches Spiel kostenlos spielen!

2. Dunder Willkommensbonus - AKTIV

Der Dunder-Willkommensbonus ist vollgepackt mit zusätzlichen 100 Gratis-Spins und Gratis-Bonusgeld, die Sie mit dem Bargeld frei spielen können, obwohl die Gratis-Spins auch beschränkt sind auf Book Of Dead .

Erklärt - Dunder Spielbank Boni

Dunder hat den "einfachen, aber effektiven" Ansatz gewählt, wenn es darum geht, seinen Spielern Boni anzubieten, wie man an seinem Willkommensbonus sehen kann. Sie werden Boni finden, die nicht extrem bemerkenswert sind oder bei denen es nichts Besonderes zu beachten gibt, aber sie haben sehr gute Wettbedingungen (darüber sprechen wir im untersten Abschnitt dieses Leitfadens - bleiben Sie dran!) und eine Auswahl erstaunlicher Spiele, bei denen Sie Ihr Bonusgeld ausgeben können.

In den meisten Fällen stehen den Spielern auf Dunder Spielbank Boni zur Verfügung, unabhängig von der Langlebigkeit des Spielerkontos. Das bedeutet, dass Dunder Promotions für Neulinge anbietet, aber auch andere Boni, die nur erfahrenen Spielern zur Verfügung stehen (wie z.B. die VIP-Boni, die auf der Website angeboten werden).

Freispiele

Gratis-Spins sind die ersten Boni, die Sie erhalten, wenn Sie ein Konto auf der Dunder Spielbank eröffnen. Sie werden jedem Spieler angeboten, der sich auf der Website registriert, und sie sind Teil sowohl des Dunder-Bonus ohne Einzahlung als auch des Dunder-Bonus für die erste Einzahlung. Wie viele andere Online-Seiten hat sich Dunder dafür entschieden, Freirunden zu geben, die nur für bestimmte Spiele ausgegeben werden können, wie bei der Einzahlung angegeben.

Die meisten der Freirunden, die Sie auf Dunder Spielbank erhalten können, werden Spielern angeboten, die bereit sind, Geld für die Dienste der Website zu spenden. Sie können jedoch auch eine nette Überraschung erleben, wenn Sie sich zum ersten Mal registrieren und einige Freirunden erhalten, um dem Casino einen kostenlosen Testlauf zu ermöglichen. Auch bei Dunder gibt es keine Einzahlungsboni!

Bonus-Bargeld

Wie die besten Online-Casinos der Welt bietet auch die Dunder Spielbank jedem Spieler die Möglichkeit, bei einer Einzahlung auf der Website Bonus erhalten Geld zu erhalten. Ihr Ersteinzahlungsbonus wird sehr lukrativ sein, wenn Sie ihn innerhalb weniger Tage nach Eröffnung Ihres Dunder-Kontos erhalten, und Sie können das Geld viel freier ausgeben, als wenn Sie sich an den Nicht-Einzahlungsbonus der Website halten.

Preis-Tropfen

Preissenkungen sind bei Dunder nicht immer verfügbar, aber mit diesen exklusiven Boni können Sie sie von Zeit zu Zeit im Casino finden. Prize Drops sind spezielle Boni, für die Sie sich qualifizieren können, indem Sie einfach einige Spiele auf der Website spielen und nur 0,50 € pro Runde bei einer Auswahl von Spielautomatenspielen setzen.

In den meisten Fällen finden Sie Preissenkungen im Rahmen von zeitlich begrenzten Aktionen, die Dunder von Zeit zu Zeit anbietet. Auf der Website finden Sie auch andere fantastische Bonusse, bei denen Prize Drops als Teil der Angebote verwendet werden, wie z.B. spezielle Turniere, bei denen Sie über €1.000 an Prämien erhalten können.

Viele der Top-Casinos, die wir hier auf The Casino Wizard aufgelistet haben, verschenken oft Preise, aber Sie werden keinen finden, der dem entspricht, was Dunder Spielbank für Sie bereithält!

Saisonale Werbeaktionen

Ja, Dunder bietet auch saisonale Promos für jeden Spieler zu genießen. Diese Promos können in Form von einem der oben genannten Boni oder im Leaderboard-Stil gesehen werden, aber sie kommen in der Regel immer dann, wenn ein wichtiges Ereignis im Jahr herum kommt. Zum Beispiel ist es wahrscheinlicher als je zuvor, dass Sie fantastische Boni bei Dunder finden, wenn Sie die Seite in der Nähe von Weihnachten oder einem anderen wichtigen Feiertag besuchen.

Dunder Spielbank Allgemeine Merkmale - Wo geben Sie Ihre Boni aus?

Freirunden, die Sie als Teil der Bonusse auf der Website Dunder Spielbank erhalten, sind auf bestimmte Spielsätze beschränkt, also freuen Sie sich zunächst nicht zu sehr! Sobald Sie sich jedoch an alle Angebote auf Wettbedingungen halten, sind Sie berechtigt, das Geld in anderen Teilen des Casinos zu verwenden. Lassen Sie sich also nicht durch den begrenzten Beginn der Freispielbonusse, die Dunder anbietet, täuschen.

Wenn Sie jedoch wirklich das Beste aus dem Geld machen wollen, das das Casino verschenkt, raten wir Ihnen, die Einzahlungsboni zu überprüfen und das Beste aus dem Willkommensbonus zu machen, den das Casino für Sie bereithält.

Beachten Sie, dass Sie für die Teilnahme an Angeboten wie den Prize Drops kein Bonusgeld verwenden können, da sonst das Beste einfach nicht zählt.

Nutzen Sie immer die zeitgesteuerten Werbeaktionen, die Dunder anbietet, in vollem Umfang aus, und Sie sollten am Ende des Tages mit einem anständigen Gewinn davonkommen. Verwenden Sie das Geld, das Sie durch das Spielen mit Freirunden verdienen, in jedem beliebigen Automatenspiel, das Sie bevorzugen, solange es mit Bonusgeld gespielt werden kann, und genießen Sie fantastische Belohnungen, die vollständig abhebbar sind!

Allgemeines Dunder Spielbank Bonus Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die meisten Beförderungen, die Dunder anbietet, unterliegen den gleichen Bedingungen Wettbedingungen - insbesondere weil die Angebote alle ziemlich ähnlich sind und es nicht viele davon gibt. Es gibt jedoch eine Vielzahl von Bedingungen und Konditionen, die die Angebote von Dunder überwachen, daher haben wir eine Liste der wichtigsten Bonusbedingungen erstellt, damit Sie sich ein besseres Bild machen können, ohne zu viel Zeit auf der Website zu verbringen.

Denken Sie daran, dass jedes Angebot, das Sie in den virtuellen Hallen von Dunder finden, nur einmal pro Haushalt in Anspruch genommen werden kann. Sie dürfen dasselbe Angebot nicht zweimal innerhalb derselben IP-Adresse nutzen, um zu verhindern, dass Spieler denselben Bonus immer und immer wieder ausnutzen.

Zeitrahmen für den Bonus

Die Gratis-Spin-Boni bei Dunder müssen innerhalb von 7 Tagen ausgegeben werden - unabhängig davon, wann Sie sich entscheiden, einen Bonus zu beanspruchen, sollten Sie immer bestrebt sein, alle Ihre Spins innerhalb einer Woche nach Erhalt auszugeben, sonst könnte das Geld vollständig von Ihrem Konto abgebucht werden.

Wenn Sie sich für ein Angebot entscheiden, das Ihnen das Casino über einen bestimmten Zeitraum macht (es gibt Bonus-Gratisdrehungen, die Ihnen in Stapeln von 20 pro Tag gegeben werden können), dann sollten Sie diese Drehungen immer innerhalb von 24 Stunden ausgeben, oder der nächste Stapel ersetzt einfach diejenigen, die Sie bereits auf Ihrem Konto haben. Dies ist die wichtigste Regel der Freirunden bei Dunder, also halten Sie sie so nah wie möglich an Ihrem Herzen.

Das Geld selbst gibt Ihnen jedoch noch viel mehr Zeit, um die Anforderungen zu erfüllen. Sie haben bis zu einem Monat Zeit, um sie zu erfüllen, bevor das Angebot abläuft. Wenn Sie sie nicht innerhalb von 30 Tagen erfüllen, wird das gesamte auf Ihrem Konto verbleibende Bonusgeld annulliert und das Angebot gilt als abgeschlossen.

Free Spin Value & Bester verfügbarer Preis

Die Dunder Spielbank hat einen Wert von 0,10 € pro Gratisdrehung festgelegt, die Sie erhalten. Dieser Wert kann im Spiel nicht geändert werden, bis Sie keine Freirunden mehr erhalten, um sicherzustellen, dass die Spieler den vom Casino vergebenen Betrag nicht ausnutzen. In jedem Fall können Freirunden den Spielern einen großen Geldbetrag zukommen lassen, auch wenn der Wert der einzelnen Drehungen eher gering ist.

Denken Sie jedoch daran, dass der größte Geldbetrag, den Sie mit Freispielen verdienen können, 100 € in bar nicht überschreiten darf. Wenn Sie während der Verwendung des Freispielgeldes mehr als diesen Betrag verdienen, wird der verbleibende Geldbetrag bei der Abhebung des Geldes (nach Abschluss des Wettbedingungen ) von Ihrem Konto abgebucht.

Wettbedingungen

Sie haben insgesamt 30 Tage Zeit, um die Wettbedingungen Website zu erfüllen. Diese werden jedoch in den Standards der Online-Kasinos als etwas hoch angesehen - Sie müssen Ihr Bonusgeld plus den Betrag Ihrer Einzahlung insgesamt 30 Mal einsetzen, bevor Sie eine Auszahlung von Bonusgeldern von der Website vornehmen können. Ein Monat ist mehr als genug Zeit dafür, aber Sie müssen viel Glück bei den Spielautomaten haben, um diese Anforderungen erfüllen zu können.

Sie müssen das Geld hauptsächlich in Spielautomaten spielen, da das Bonusgeld, das Sie vom Casino erhalten (einschließlich des Bonusgeldes, das Sie während des Spielens mit den Freirunden verdienen), den folgenden Einsatzgewichten unterliegt:

  • Spielautomaten und andere Spiele: 100%.
  • Alle Tischspiele: 10%
  • Video-Poker: 0%
  • 1429 Unerforschte Meere, Blood Suckers , Kings of Chicago, Retro Reels - Extreme Hitze, Simsalabim, Der Wunschmeister, 100-Bit-Würfel: 0%

In ähnlicher Weise dürfen Sie nur Wetten abschließen, die 0,50 € pro Linie oder insgesamt 5 € pro Wette nicht übersteigen. Dies gilt sowohl für Spielautomaten als auch für jedes andere Tischspiel, das Sie mit dem Bonusgeld spielen können.

Dieser Wettbedingungen Bonus ist am Ende etwas zu hoch, wenn man bedenkt, dass man auch das eingezahlte Geld bei den Wetten berücksichtigen muss, um sie zu vervollständigen. Sie sind jedoch bei weitem nicht unmöglich zu erfüllen, wenn man bedenkt, dass die Website im Grunde jedem Spieler erlaubt, jedes einzelne Slot-Spiel auf der Website zu spielen. Suchen Sie nach denjenigen mit den höchsten Rücklaufquoten und Sie werden festgelegt!

Dunder Casino Bonuses

Dunder Casino Bonuses – How Do They Work?

The Dunder Casino offers bonuses to every newcomer to the site, so new players can rest assured that they will be duly rewarded for paying their first visit to the casino. However, the site does have another set of promotions that are dedicated to constant players. You should know, however, that Dunder is not mainly known for bonus availability.

This fantastic online casino serves as a hub to showcase the finest online casino games, but most of them will have to be played with your own money. You will get the chance to experience a unique set of games, and when you first come to the site, you’ll have the chance to do it with bonus money. Most of the time on the site, you’ll be playing with your own cash.

The two main types of bonuses that you’ll find on the casino are welcome bonuses and bonuses that you get by playing in timed promotions. They work as they do in other sites – just make a deposit on your account or go to the place where the timed promotion is being offered and you will get your rewards.

Overview of all Dunder Casino Bonuses

1. No Deposit Free Spins – ACTIVE

No deposit free spins, usually available in Book of Dead, can be claimed as soon as you make a new account at the Dunder Casino. They’re not wager-free, but you get to play an amazing game for free!

2. Dunder Welcome Bonus – ACTIVE

The Dunder Welcome Bonus comes packed with an extra 100 free spins and free bonus money that you’ll be able to play freely with the cash, although the free spins are also restricted to be spent at Book of Dead.

Explained – Dunder Casino Bonuses

Dunder has taken the “simple but effective” approach when it comes to offering bonuses to its players, as seen with its welcome bonus. You’ll find bonuses that aren’t extremely remarkable or with anything special to be noted, but they do have very good wagering requirements (we’ll speak about this in the lowermost section of this guide – stay tuned!) and a selection of amazing games where you can spend your bonus money.

In most cases, the Dunder Casino has bonuses available to players regardless of the longevity of the player’s account. That means that Dunder offers promos to be enjoyed by newcomers as well as other bonuses that may only be enjoyed by seasoned players (such as the VIP bonuses that the site hosts).

Free Spins

Free spins are the first bonuses you’ll get when you make an account on the Dunder Casino. They are offered to every player that registers on the site, and they are part of both the Dunder no deposit bonus as well as the Dunder first deposit bonus. As many other online sites, Dunder has opted to give free spins that can only be spent on specific games, as instructed when making a deposit.

Most of the free spins that you can get on the Dunder Casino are offered to players willing to commit money to the services of the site. However, you may also get a nice surprise when you first register and get some free spins to give the casino a free test run. No deposit bonuses exist at Dunder as well!

Ever since we started following Dunder, back when the casino was still new to the industry, the site has offered free spins to every single player that makes deposits on the casino. This might be due to change in the future, but in the meantime, be sure to go and enjoy the best free spin bonuses at Dunder!

Bonus Cash

As is the case with the best online casinos in the world, the Dunder Casino also offers every player the chance to get bonus money when they make a deposit on the site. Your first deposit bonus is going to be very lucrative if you make it within a few days of opening your Dunder account, and you’ll be able to spend the money much more freely than you would if you stick to the no deposit bonus of the site.

In any case, there are also other ways for you to get bonus cash on the site. Becoming a regular player at Dunder will entitle you to receive VIP rewards, many of which are represented with bonus cash deposit bonuses that will boost your account balance, even though most are subjected to wagering requirements before you’re able to withdraw the cash to your account.

Receiving bonus money on the Dunder Casino is not difficult at all, and that’s actually one of the main selling points of the site. Remember, however, that Dunder is better seen as a place to enjoy quality games with your own money, as bonus cash is not as aplenty as it is in other top online casino on the planet.

Prize Drops

Prize drops are not always available at Dunder, but with these exclusive bonuses, you will be able to find them available on the casino from time to time. Prize drops are special bonuses which you can qualify for by simply playing some games on the site and wagering as little as €0.50 per spin on a selection of slot games.

In most cases, you’ll find prize drops to be part of timed promotions that Dunder offers from time to time. You’ll also be able to find other fantastic bonuses on the site that use Prize Drops as part of their offers, such as special tournaments, all of which can earn you over €1,000 in rewards.

Prize drops are often given away by many of the top casinos that we’ve listed here at The Casino Wizard, but you won’t find any equal to what the Dunder Casino has in store for you!

Seasonal Promos

Yes, Dunder also offers Seasonal promos for every player to enjoy. These promos can be seen in the form of any of the aforementioned bonuses or in leaderboard style, but they usually come whenever an important event in the year comes around. For example, you’re more likely than ever to find fantastic bonuses on Dunder if you visit the site near Christmas or in any other important holiday.

Seasonal promos have always formed an important part of most modern online casinos, and Dunder takes advantage of this even though the site is not normally offering a bunch of useful bonuses to their users. This is especially ideal for those players who would rather spend their own cash on the casino and enjoy promotions sporadically.

In some way, that’s why some users consider Dunder to be one of the best high roller casinos to spend a lot of money on.

Dunder Casino General Features – Where to Spend Your Bonuses?

Free spins received as part of bonuses on the Dunder casino are limited to be used on specific sets of games, so don’t get too excited at first! However, once you comply with all of the wagering requirements of the offers, you will be entitled to use the money in other parts of the casino, so don’t be fooled by the limiting start of the free spin bonuses that Dunder offers.

However, if you truly wish to make the best of the money that they casino gives away, we advise you to check out the deposit bonuses and get the best out of the welcome bonus that the casino has in store for you.

Keep in mind that, in order to participate in offers such as the Prize Drops, you can’t use bonus cash or the best simply won’t count. However, you may always participate in the prize drops or other similar offers (including tournaments) as long as you’re using your own cash. These offers will always guarantee rewards at the end, provided that you’re lucky and consistent enough to collect enough points.

Always take full advantage of the timed promotions that Dunder offers and you should be able to walk away with a decent profit at the end of the day. Use the money earned through playing with free spins in any slot game that you prefer as long as it’s selectable to be played with bonus cash, and enjoy fantastic rewards that are fully withdrawable!

General Dunder Casino Bonus Terms and Conditions

Most of the promotions that Dunder offers are subjected to the same wagering requirements – particularly because the offers are all pretty similar and there aren’t many of them. However, there are plenty of terms and conditions that oversee the offers of Dunder, so we’ve made a list of the most important bonus terms and conditions for you to get a better idea without spending too much time on the site.

Remember that any offer found in the virtual halls of Dunder can only be claimed once per household. You may not use the same offer twice within the same IP address in order to prevent players from exploiting the same bonus over and over again.

Bonus Timeframe

The free spin bonuses at Dunder must be spent within 7 days – regardless of when you decide to claim a bonus, you should always aim to spend all of your spins within a week of receiving them, or the money might be fully voided from your account.

If you choose to obtain an offer that the casino gives over a period of time (there are bonus free spins that might be given to you in batches of 20 per day), then you should always spend those spins within 24 hours or the next batch will simply replace those that you already have in your account. This is the most important rule of the free spins at Dunder, so keep it as close to your heart as possible.

The money itself, however, does give you plenty of more time to fulfill the requirements. You have up to a month to complete them before the offer expires. If you fail to complete them within 30 days, all of the bonus money remaining in your account will be voided and the offer will pass to count as completed.

Free Spin Value & Best Prize Available

The Dunder Casino has set a value of €0.10 per free spin that you receive. This value cannot be modified on the game until you run out of free spins to ensure that players don’t exploit the free cash amount that the casino is giving away. In any case, free spins can grant players a large sum of money even when the worth of each spin is rather low.

Do keep in mind, however, that the biggest amount of money that you can make with free spins cannot surpass €100 in cash. If you happen to make more than that while using the free spin money, the remaining sum of cash will be voided from your account when making a withdrawal of the funds (after completing the wagering requirements).

Wagering Requirements

You have a total of 30 days to fulfill the wagering requirements of the site. However, they are considered a bit high in online casinos standards – you will need to wager your bonus money plus the amount of your deposit a total of 30 times before being able to make a withdrawal of bonus funds from the site. One month is more than enough time to do this, but you do need to have a lot of luck in slots to be able to comply with these requirements.

You must play the money mainly in slots, as the bonus cash that you get from the casino (including the one you make while playing with the free spins) is subjected to the following stake weights:

  • Slots and other games: 100%
  • All table games: 10%
  • Video pokers: 0%
  • 1429 Uncharted Seas, Blood Suckers, Kings of Chicago, Retro Reels – Extreme Heat, Simsalabim, The Wish Master, 100 Bit Dice: 0%

In a similar vein, you are only allowed to make bets that don’t surpass €0.50 per line or a total of €5 per bet. This applies both to slots as well as to any other table game that you might choose to play with the bonus money.

The wagering requirements of this bonus end up being a bit high, considering that you also need to take the deposit money into account when wagering to complete them. However, they’re far from impossible to fulfill given that the site basically allows every player to play any single slot game on the site. Look for the ones with the highest return rates and you’ll be set!

Visit Dunder Casino