Kostenlose Casinos

Kostenlose Casinos sind Orte, an denen Sie fast jedes einzelne Casinospiel spielen können, ohne dafür Real money bezahlen zu müssen. Alle Ihre Einsätze in einem Gratis-Casino werden mit Falschgeld getätigt und verdienen daher keine Real money Belohnungen als Ergebnis. Wenn Sie neu in der Welt der Online-Casinos sind, dann kann Ihnen die folgende Liste helfen, die besten kostenlosen Casinoseiten von 2021 zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

100% bis zu €500 + 20 FS 100% bis zu €500 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €400 + 100 FS 100% bis zu €400 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Was ist ein kostenloses Casino?

Ein kostenloses Casino ist eine Glücksspiel-Website, die es Ihnen ermöglicht, kostenlos zu spielen, auch wenn kostenlose Casinos in der Regel den Spielern erlauben, Real money auszugeben, wenn sie möchten. Allerdings können nicht alle Online-Casinospiele in Gratis-Casinos gespielt werden. Kostenlose Casinos sind verbreiteter denn je. Die meisten modernen Online-Casinos erlauben es den Benutzern, nach eigenem Ermessen ihr Geld auszugeben oder umsonst zu spielen.

Warum in kostenlosen Casinos im Jahr 2021 spielen?

Kostenlose Kasinos sind sehr beliebt, und täglich verbringen Tausende von Spielern ihre Zeit bei kostenlosen Online-Kasino-Spielen. Die Popularität dieser Spiele ist so schnell gewachsen, dass es viele hochklassige Anwendungen für mobile Geräte gibt, die aus kostenlosen Geldeinsätzen bestehen. Das Phänomen ist vor allem darauf zurückzuführen, wie einfach die Spiele zu spielen sind und wie wenig Risiko dabei besteht.

Spaß ohne Druck

Das Beste an kostenlosen Casinos ist, dass Sie erleben können, wie es ist, Online-Casinospiele zu spielen, ohne Ihr eigenes Geld zu riskieren. Sie können all den Spaß haben, den High Roller haben, während sie ihr Geld einsetzen, ohne den Druck zu spüren, Ihr hart verdientes Geld zu verlieren.

Üben für den Real Deal

So unterhaltsam diese kostenlosen Casinos auch sein mögen, so ist das Spielen mit ihnen Real money tendenziell das langfristige Ziel der meisten Spieler in kostenlosen Casinos. Es ist sehr wichtig, dass die Leute, die in einem Online-Casino Geld verdienen wollen, sich vom ersten Einsatz von echtem Geld fernhalten, da der Mangel an Erfahrung sich negativ auf sie auswirken könnte. Übung macht schließlich den Meister!

Hohe Wetten ohne Risiko

Seien wir ehrlich: Nicht viele Menschen können sich in ein Real money Online-Casino einloggen und einen einzigen Einsatz von über 100 € in einem bestimmten Spiel tätigen. Die Anzahl der High Roller, die dies tun, ist sehr begrenzt, und nicht viele Menschen bekommen zu sehen, wie es sich anfühlt, dies in ihrem Leben zu tun. In kostenlosen Casinos haben Sie die Möglichkeit, Wetten zu platzieren, die Hunderte - und manchmal Tausende - von Euro übersteigen, ohne dabei Ihr eigenes Geld einsetzen zu müssen.

Sie erfahren, wie lohnend es ist, hohe Einsätze zu platzieren und verstehen, wie viel Geld man in einem Online-Casino verdienen kann, wenn man sich entscheidet, einen hohen Geldbetrag zu setzen.

Keine persönlichen Informationen involviert

Einige Leute werden sich nie wohl dabei fühlen, ihre persönlichen Informationen an ein Online-Casino weiterzugeben - egal wie seriös die Seite ist. Kostenlose Casinos verlangen selten, dass sich der Spieler registriert, und sie erlauben jedem zu spielen, ohne irgendwelche Informationen eingeben zu müssen.

Möglicherweise werden Sie irgendwann nach Ihrem Alter gefragt, aber ansonsten können Sie kostenlos spielen, ohne Ihre Daten preiszugeben. Das heißt, natürlich, es sei denn, Sie entscheiden sich, ein Konto zu erstellen, um eine Einzahlung zu machen.

Kostenlose Casinos neigen dazu, Real money Einzahlungen zuzulassen.

Obwohl kostenlose Casinos, wie der Name schon sagt, zum kostenlosen Spielen gedacht sind, handelt es sich dabei auch um Seiten, die es Ihnen oft erlauben, Einzahlungen vorzunehmen, wenn Sie sich entscheiden, auf Real money zu wetten. Daher sind kostenlose Casinos unsere erste Wahl, wenn es darum geht, Neulingen den Einstieg in ein Online-Casino zu ermöglichen, auch wenn sie sich nicht sicher sind, ob sie Geld einzahlen sollen oder nicht.

Betrachten Sie kostenlose Casinos als Tore, die ein Universum von Möglichkeiten eröffnen, die vom kostenlosen Spielen bis zum Beanspruchen von Multimillionen-Euro-Boni reichen.

Spielen und Erhalten von Real money in kostenlosen Casinos - Die beste Herangehensweise

Auch wenn Sie in den meisten Real money Casinos kostenlos spielen können, gibt es auch eine Möglichkeit für Sie, kostenloses Bargeld zu verdienen, das Sie in den meisten Real money Casinos auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen können. Der beste Weg dazu sind die sogenannten No Deposit Boni, das sind Geldprämien, die Sie auf einer Seite erhalten, ohne vorher eine Einzahlung zu tätigen.

Warum geben Real money Casinos kostenloses Bargeld, fragen Sie sich vielleicht? Nun, dies ist der beste Weg, um die Leute zu ermutigen, mehr Geld auf ihrer Seite zu wetten. Indem das Casino kostenloses Geld verschenkt, gibt es dem Spieler das Gefühl, dass er wichtig ist, zusammen mit der Möglichkeit, ein paar kleine Dollars zu verdienen, ohne etwas von seinem eigenen Geld riskieren zu müssen.

Beantragen Sie Online-Casino-Boni in kostenlosen Casinos und gewinnen Sie echtes Geld

Obwohl kostenlose Casinos von Natur aus dazu gedacht sind, gespielt zu werden, ohne auch nur einen Cent auszugeben, erlauben diese Seiten den Spielern oft, auch Einzahlungen zu tätigen und sogar Boni zu beanspruchen. In der Tat sind die meisten kostenlosen Spielcasinos auch Real money Casinos, die Sie besuchen können, ohne einen einzigen Cent Ihres eigenen Geldes auszugeben.

Sie können sich jedoch dafür entscheiden, das Geld auszugeben, was einer der Gründe ist, warum Sie diese Casinos vielleicht besuchen möchten, auch wenn Sie nicht vorhaben, Geld auszugeben. Wenn Sie sich in ein Freispiel-Casino verlieben und sich entscheiden, eine Einzahlung zu tätigen, dann müssen Sie nicht einmal von einer Seite zur anderen wechseln - Sie können im Casino Ihrer Wahl bleiben und weiter spielen.

Dies sind die zwei Haupttypen von Boni, die Sie bei den besten Online-Casinos mit freiem Spiel in der Welt finden werden:

1. Boni ohne Einzahlung

Bonusse ohne Einzahlung sind die häufigste Art von Belohnungen, die Sie in Freispiel-Casinos in Anspruch nehmen können. Die meisten Freispiel-Casinos erlauben es Ihnen, Ihre "Einzahlungs"-Reise mit einem Bonus ohne Einzahlung zu beginnen, was den Übergang zwischen der Freispiel-Website und der Real money Version der Website erleichtern wird.

Das alles bedeutet, dass Sie nicht nur einen unglaublichen Bonus ohne Einzahlung beanspruchen werden, nachdem Sie in einem Online-Casino völlig kostenlos gespielt haben, sondern Sie werden auch die Chance haben, eine schwindelerregende Anzahl von Spielen mit freiem Geld auszuprobieren, das potenziell zu Real money werden könnte - vorausgesetzt, Sie schaffen es, die Wettbedingungen zu erfüllen, allerdings.

Wenn Sie ansonsten auf der Suche nach Freispielboni sind, sollten Sie sich unsere exklusive Liste der unwiderstehlichen Boni ohne Einzahlung ansehen, die 20 Freispiele verschenken, die Sie gleich hier finden können.

2. Einzahlungsboni nach der Registrierung

Nun, diese Casinos sind nicht nur die Heimat der besten No Deposit Boni auf dem Planeten. Sie können auch eine unglaubliche Auswahl der besten Einzahlungsboni finden, die Sie alle ganz einfach beanspruchen können, nachdem Sie ein Konto erstellt und sich entschieden haben, Real money dafür zu verwenden, um noch bessere Belohnungen zu erhalten.

Sie werden feststellen, dass alle diese Online-Casinos, die Boni ohne Einzahlung anbieten, Ihnen noch bessere Belohnungen geben, wenn Sie sich entscheiden, eine Einzahlung auf der Seite zu machen. In den meisten Fällen werden Sie in der Lage sein, den Geldbetrag, den Sie einzahlen, bis zu einem Minimum von 100 € zu verdoppeln, wobei einige Online-Casinos Ihnen sogar die Chance bieten, einen noch größeren Satz von Belohnungen und Bonusgeld zu beanspruchen.

Sie können wählen, wie viel Geld Sie in diesen Casinos ausgeben und ob Sie überhaupt Geld ausgeben wollen. Seien Sie sich bewusst, dass diejenigen von Ihnen, die Geld ausgeben, einige schwindelerregende Boni erhalten, wie sie kein anderes Casino zu bieten hat!

Wählen Sie jetzt Ihr Lieblings-Casino und starten Sie Ihr kostenloses Abenteuer!

Auch wenn viele Casino-Enthusiasten lieber von Anfang an Geld für ein Casino ausgeben würden, sieht es bei einigen anders aus, die lieber Online-Seiten ausprobieren, bevor sie ihr Geld für das Casino ihrer Wahl einsetzen.

Als solche bieten kostenlose Casinos die perfekte Plattform, die den Übergang zwischen dem Nichtwissen über Online-Casinos und der Möglichkeit, Einzahlungen zu tätigen und erstaunliche Belohnungen zu erhalten, erleichtert.

Sie wissen jetzt alles, was es über diese Casinos zu wissen gibt, also schnallen Sie sich an und beginnen Sie Ihre Reise jetzt!

Free Casinos

Free casinos are places where you can play almost every single casino game in existence without having to pay real money to do so. All your wagers in a free casino are placed with fake money, and therefore merit no real money rewards as a result.  If you are new to online casinos, then the following list can help you find the best free casino sites of 2021 to suit your needs.

4 Casinos

show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters
VideoSlots Casino
9.4

Videoslots Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, IGT and 11 more…

€200 11 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.1

Lapalingo Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 9 more…

€10 Free 200% Bonus + 20 FS

VISIT CASINO

T&C apply

Lucky Dino Casino
8.6

Lucky Dino Casino

Microgaming, NetEnt, Play'n GO, Yggdrasil Gaming

€400 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

32Red Casino

Microgaming,

£10 free £150

VISIT CASINO

T&C apply

Why Play in Free Casinos in 2021?

Free casinos are very popular and there are thousands of players spending time at free online casino games on a daily basis. The popularity of these games has grown so quickly that there are many top-rated apps for mobile devices that consist of free money wagering. The phenomenon is mainly due to how easy the games are to play, and how little risk there is in doing so.

Fun Without Pressure

The best thing about free casinos is that you get to experience what it’s like to play online casino games without having to risk your own cash. You can have all the fun that high rollers have while wagering their cash without feeling the pressure of losing your hard-earned money.

Practicing for the Real Deal

As fun as these free casinos can be, playing with real money tends to be the long-term goal of most free casino game players. It’s very important that those people who want to earn money in an online casino stay away from wagering real cash when they first begin, as the lack of experience could play negatively against them. Practice makes perfect, after all!

High Bets with No Risk

Let’s face it: not many people can log into an online real money casino and place a single wager of over €100 in any given game. The number of high rollers that do this is very limited and not many people get to see how it feels to do it in their lifetime. Free casinos give you the chance to place bets that surpass the hundreds -and sometimes thousands- of euros without having to wager your own cash in the process.

You get to experience the rewards of placing high bets and understand how much money could be made in an online casino if you choose to wager a large amount of cash.

No Personal Info Involved

Some people are never going to be comfortable giving away their personal information to an online casino – it doesn’t matter how reputable the site is. Free casinos rarely require the player to register and they allow everyone to play without having to enter any information whatsoever.

You may be asked about your age at some point, but other than that, you can play for free without giving away your info. That is, of course, unless you decide to create an account to make a deposit.

Free Casinos Tend to Allow for Real Money Deposits

Even though free casinos are meant for you to play for free, as their name suggests, they are also sites that often allow you to make deposits if you decide to wager real money in them. As such, free casinos are our go-to choices for sites that allow newcomers to get started in an online casino even if they are unsure of whether to pay money or not.

Look at free casinos as gateways that open up a universe of possibilities, which range from playing for free to claiming multimillion-euro bonuses.

Playing and Obtaining Real Money in Free Casinos – The Best Approach

Even though most real money casinos allow you to play for free, there’s also a way for you to earn free cash that can be withdrawn to your bank account in most real money casinos. The best way to this is with the so-called no deposit bonuses, which are money rewards that you get on a site without having to make a deposit first.

Why do real money casinos give cash for free, you may wonder? Well, this is the best way to encourage people into betting more money on their site. By giving away free money, the casino gives the player a feeling that they matter, along with the opportunity of making some small bucks without having to risk any of your own.

Claim Online Casino Bonuses in Free Casinos and Win Real Cash

Even though free casinos are inherently meant to be played without spending as much as a dime, these sites are often allowing players to also make deposits and even claim bonuses. In fact, the majority of free play casinos are also real money casinos that you can visit without spending a single dime of your own cash.

You can choose to spend the money, though, which is one of the reasons why you may want to visit these casinos even if you don’t intend to spend money. If you fall in love with a free play casino and you decide to make a deposit, then you won’t even have to move between one site and another – you can remain at the casino of your choice and keep playing.

These are the two main types of bonuses that you will find at the best free play online casinos in the world:

1. No Deposit Bonuses

No deposit bonuses are the most common type of rewards that you’ll be able to claim in free play casinos. Most free play casinos allow you to start your “deposit” journey with a no deposit bonus, which will ease the transition between the free play site and the real money version of the site.

This all means that you won’t only be claiming an incredible no deposit bonus after having played in an online casino completely for free, but you’ll also have the chance to try out a staggering number of games with free cash that could potentially become real money – provided that you manage to fulfill the wagering requirements, though.

If you’re otherwise looking for free spin bonuses, you may want to check out our exclusive list of irresistible no deposit bonuses that give away 20 free spins, which you can find right here.

2. Deposit Bonuses after Registering

Now, these casinos are not only home to the best no deposit bonuses on the planet. You can also find an incredible selection of the best deposit bonuses, all of which you can claim easily after having created an account and decided to spend real money on it to obtain even better rewards.

You’ll find that all of these online casinos offering no deposit bonuses will give you even better rewards if you decide to make a deposit on the site. In most cases, you will be able to double the amount of money that you deposit up to a minimum of €100, with some online casinos even providing you with the chance to claim an even larger set of rewards and bonus money.

You get to choose how much money you spend in these casinos, and if you want to spend any money at all. Be aware that those of you who do spend money will receive some staggering bonuses like no other casino has to offer!

Choose Your Favorite Casino Now and Start Your Adventure for Free!

Even though many casino enthusiasts would rather spend money on a casino from the get-go, things are different for some who would rather give online sites a try before they commit their money to the casino of their choice.

As such, free casinos provide the perfect platform that will ease the transition between not knowing anything about online casinos and having everything at their disposal to make deposits and claim amazing rewards.

You now know everything there is to know about these casinos, so strap on to your seatbelts and start your journey now!