Fruity Casa Bonusse

FRUITY CASA CASINO BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Die Fruity Casa Spielbank vielleicht nicht so viele Casinobonusse wie andere Websites, aber die Einfachheit der Angebote macht es dennoch zu einem fantastischen Online-Casino, das man besuchen kann. Fruity Casa Spielbank hat ein saftiges Thema, das wir einfach lieben müssen.

fruity-casa-home.jpg

Wenn sie eine Handvoll Extra-Boni hätte, würden wir diese Website jedem gründlich empfehlen. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge ist dies jedoch eines der besten Online-Casinos für Anfänger, die nicht so viele Belohnungen wie andere Spieler beanspruchen möchten.

Fruchtige Casa-Boni - Schneller Überblick

1. Willkommensbonus - AKTIV

Das Hauptangebot der Website Fruity Casa Spielbank , der Willkommensbonus der Website, ermöglicht es den Spielern, bis zu 100 € in Form von Bargeld zu beanspruchen, neben 20 Freirunden, die sie in den besten Netent Titeln ausgeben können!

Saftige Belohnungen mit fruchtigem Casa-Bonus

In einem Online-Casino wie Fruity Casa, in dem die Casino-Belohnungen bei weitem nicht reichlich vorhanden sind, können Sie Ihre saftigen Früchte ernten und einige faire Casino-Bonusse beanspruchen, die Ihr Konto mit einer guten Menge an Gratis-Bargeld aufladen.

Dieses Online-Kasino ist nicht der richtige Ort, wenn Sie auf der Suche nach lukrativen Boni sind, aber es ist eine gute Seite, um Ihre Zeit zu verbringen, wenn Sie lieber mit Ihrem eigenen Bargeld spielen und von Zeit zu Zeit einen Bonus beanspruchen möchten.

Damit wollen wir Ihnen nicht sagen, dass die Fruity Casa-Boni nicht gut genug sind - sie sind es. Das Problem ist, dass es nicht genug Boni gibt, die Sie beanspruchen können. Das ist ein Problem, wenn Sie auf lange Sicht auf dieser Website spielen wollen, aber nicht

Sind fruchtige Casa-Boni fair?

Fruchtige Casa-Boni mögen nicht reichlich vorhanden sein, aber sie sind sehr fair. Das Bonusgeld muss nur 35 Mal gesetzt werden, wenn Sie es auf Ihr Bankkonto abheben möchten. Sie können auch andere exklusive Vorteile des Casinos erhalten, die mit ähnlichen Wettbedingungen verbunden sind, einschließlich der Belohnungen des VIP-Programms und des Bonusgeldes, das mit Freispielen generiert wird.

Allerdings können keine Einzahlungsboni nur für ein einziges Spiel verwendet werden. Sie können das Bonusgeld aus dem Willkommensbonus in anderen Teilen des Casinos verwenden, aber die Bonusse ohne Einzahlung sind alle an das Spiel am Spielautomaten Berryburst gebunden.

Die kleine Auswahl an fruchtigen Casa-Bonussen

Die kleine Auswahl an Boni auf Fruity Casa Spielbank besteht aus insgesamt drei Angeboten, die vom Willkommensbonus bis zum kostenlosen VIP-Bonusprogramm der Website reichen. Lassen Sie uns sehen, welche Art von Belohnungen Sie mit diesem fruchtigen, aber einfachen Bonusprogramm erhalten können.

Einzahlungs-Bonusse

Auf Fruity Casa Spielbank können Sie eine Reihe von Einzahlungsboni beanspruchen, wobei der prominenteste der Willkommensbonus der Website ist. Sie können den doppelten Betrag Ihrer Einzahlung erhalten und erhalten ihn mit ein paar Freirunden dazu, aber besser geht es nicht. Wie Sie feststellen werden, sind die meisten Angebote von Fruity Casa extrem einfach und nicht mit allzu vielen lukrativen Belohnungen verbunden.

Freispiele

Das einzige inhärente Gratis-Spin-Angebot, das Sie auf der Website von Fruity Casa in Anspruch nehmen können, ist der Willkommensbonus. Sie können von Zeit zu Zeit eine weitere Gratis-Spin-Aktion erhalten, aber denken Sie daran, dass das einzige klare Angebot, das Sie hier finden, der Willkommensbonus Gratis-Spins ist.

Wöchentliche Reloads

Einer der wenigen Bonusse, die Sie unter Fruity Casa Spielbank erhalten können, ist das Weekly Reload-Special, mit dem Sie einmal pro Woche ein Extra-Bargeld erhalten. Denken Sie daran, dass dieses Angebot nicht lukrativ sein soll, was bedeutet, dass Sie nicht so viel Bargeld beanspruchen können wie der Willkommensbonus. Es ist lediglich eine Möglichkeit, Spieler zu entschädigen, die immer wieder Einzahlungen in das Casino tätigen, um ihnen etwas zusätzliches Bargeld zu geben.

Ein Belohnungsprogramm zur Vervollständigung des Mangels an Bonus-Vielfalt auf der Website

Die Fruity Casa Spielbank bietet zwar keine lukrativen Bonusse, aber ein fantastisches VIP-Programm, mit dem Sie Punkte sammeln und diese anschließend eintauschen können, um im Casino Geld zu erhalten.

Das gesamte Bonusgeld, das Sie durch das VIP-Programm erhalten, muss ein paar Mal gesetzt werden, bevor Sie es abheben können, aber es wird ohnehin sehr nachsichtig Wettbedingungen eingesetzt. Die Website ermöglicht es Ihnen, Punkte zu sammeln, indem Sie jedes beliebige Spiel spielen, aber sie bietet Ihnen zusätzliche Punkte, wenn Sie Ihr Geld an den Spielautomaten der Website ausgeben.

Fruity Casa Casino Bonuses

FRUITY CASA CASINO BONUSES – HOW DO THEY WORK?

The Fruity Casa Casino might not be home to as many casino bonuses as other sites, but the simplicity of its offers still makes it a fantastic online casino to visit. Fruity Casa Casino has a juicy theme that we can’t help but love.

fruity-casa-home.jpg

If it had a handful of extra bonuses, we’d thoroughly recommend this website to anyone. However, as things currently stand, this is one of the best online casinos for beginners that aren’t looking to claim as many rewards as other players.

FRUITY CASA BONUSES – QUICK OVERVIEW

1. Welcome Bonus – ACTIVE

The main offer of the Fruity Casa Casino, the site’s welcome bonus, allows players to claim up to €100 in free cash alongside 20 free spins to spend in the best NetEnt titles!

2. The Money Tree - ACTIVE

Play at Fruity Casa and watch the money tree grow. You will be able to grow your tickets every month and see how lucrative of a prize you manage to earn as the month draws close!

JUICY REWARDS WITH FRUITY CASA BONUSES

In an online casino such as Fruity Casa, where casino rewards are far from plentiful, you can harvest your juicy fruits and claim some fair casino bonuses that will kickstart your account with a good amount of free cash.

This online casino is not the place to visit if you’re looking for lucrative bonuses, but it is a good site to spend your time if you would rather play with your own cash and claim a bonus from time to time.

With this we don’t mean to tell you that Fruity Casa bonuses are not good enough – they are. The problem is that there are not enough bonuses for you to claim. This is a problem if you mean to play on this site for the long run, but not

ARE FRUITY CASA BONUSES FAIR?

Fruity Casa bonuses might not be plentiful, but they are very fair. The bonus money only needs to be wagered 35 times if you wish to withdraw it to your bank account. You may also receive other exclusive benefits from the casino that come attached to similar wagering requirements, including the VIP program rewards and the bonus money generated with free spins.

No deposit bonuses can only be used on a single game, though. You can use the bonus money from the welcome bonus in other parts of the casino, but the no deposit bonuses are all tied to the Berryburst slot game.

THE SMALL SELECTION OF FRUITY CASA BONUSES

The Fruity Casa Casino small selection of bonuses consists of a total of three offers, ranging from the welcome bonus to the site’s VIP program free bonus cash. Let’s see the type of rewards that you can get with this fruity but simple bonus program.

Deposit Bonuses

The Fruity Casa casino allows you to claim a couple of deposit bonuses, with the most prominent one being the site’s welcome bonus. You can receive twice the amount of your deposit and get it with a couple of free spins to go alongside it, but that’s as good as it gets. As you’ll notice, most of the Fruity Casa offers are extremely simple and don’t come with too many lucrative rewards.

Free Spins

The only inherent free spin offer that you can claim on the Fruity Casa website is the welcome bonus. You may receive another free spin promotion from time to time, but bear in mind that the only clear one that you’ll find here is the welcome bonus free spins.

Weekly Reloads

One of the few bonuses that you can get at the Fruity Casa Casino is the Weekly Reload special, which allows you to claim some extra cash once a week. Keep in mind that this offer is not meant to be lucrative, which means you will not be able to claim as much cash as the welcome bonus. It’s just a way to compensate players who consistently make their deposit on the casino to give them some extra cash.

A REWARD PROGRAM TO COMPLETE THE SITE’S LACK OF BONUS VARIETY

The Fruity Casa Casino might not have a lucrative set of bonuses, but it does come packed with a fantastic VIP program that will allow you to collect points and subsequently trade them to receive money on the casino.

All of the bonus money obtained through the VIP program needs to be wagered a few times before you get to withdraw it, but it comes with very lenient wagering requirements anyway. The site allows you to collect points by playing any game available, but it does provide you with extra points if you spend your money on the site’s slots.