Jackpot City Bonusse

JACKPOT CITY CASINO BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Wenn es Ihnen um hohe Boni geht, dann freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Jackpot City Casino ist diejenige, die Sie besuchen wollen. Mit einem Willkommensbonus im Wert von 1.600 € bietet die Website einen der lukrativsten Bonusse unter allen seriösen Casinos, die wir je kennen gelernt haben. Ihre Auswahl an Boni ist dank Jackpot City gerade viel größer geworden!

Jackpot-City.jpg

So gut die Dinge auch klingen mögen, Sie müssen die Bedingungen der einzelnen Jackpot City Casino Angebot. Das Casino kommt mit einigen sehr lukrativen Bonussen, aber das bedeutet nicht, dass sie leicht zu beanspruchen sind, und es bedeutet auch nicht, dass Sie in der Lage sein werden, eine Tonne Bargeld für Ihr Konto in die Hände zu bekommen.

Zunächst müssen Sie die anspruchsvollen Bedingungen des Angebots erfüllen. Wenn Sie das geschafft haben, können Sie das Geld verwenden, wie Sie wollen.

Jackpot City Bonus-Übersicht

1. Willkommensbonus - AKTIV

Mit dem erstaunlichen Jackpot City-Willkommensbonus erhalten Sie auf Ihr Konto bis zu 1.600 € kostenloses Bonusgeld. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Handvoll Einzahlungen in das Casino zu tätigen und Ihr Engagement zu zeigen. Sie werden für Ihre Investition angemessen belohnt!

2. Jackpot-City-Turniere - INAKTIV

Von Zeit zu Zeit veranstaltet die Jackpot City Casino einige fantastische Turniere, bei denen Sie die Chance haben, einige erstaunliche Bonusse zu verdienen. Halten Sie die Augen offen und Ihren Geldbeutel bereit, um daran teilzunehmen!

Jackpot-würdige Boni

Der Name dieses Casinos lässt vermuten, dass dies eine der Seiten ist, die Sie besuchen sollten, wenn Sie auf Jackpot-Gewinne aus sind, und genau das denken wir auch. Auf der Website finden Sie einige der lukrativsten Jackpot-Spiele im Internet, die von Spielmachern wie Netent , Microgaming , Red Tiger und vielen anderen entwickelt wurden.

Bei einer Website, die so viele große Gewinne verspricht, ist es nur natürlich, dass sie auch mit Boni auf der hohen Seite eines Flügels gespickt ist.

Ihr Hauptziel mit den Boni auf dieser Website wird es sein, zu versuchen, einige dieser saftigen Gewinne in einem der im Casino verfügbaren Slots zu erzielen. Ob es sich um Jackpot-Slots oder herkömmliche Online-Slots mit hohen Gewinnlimits handelt, im Jackpot City Casino können Sie Ihr Geld in jedem Bereich des Casinos, der Ihnen am besten gefällt, richtig ausgeben.

Sind Jackpot-City-Boni fair?

Die Wettanforderung für jede auf dieser Website erhaltene Spielbank Bonus ist das 70fache des Geldbetrags wert, den Sie erhalten, was sehr hoch ist. Boni sind fair, aber wenn Sie das Geld beanspruchen, ist das kein Zuckerschlecken, und Sie müssen extrem viel Glück haben, wenn Sie einen Gewinn erzielen und mit dem Bargeld mit den Angeboten des Jackpot City Casino davonkommen wollen.

Wir denken immer noch, dass sie fair sind, weil Sie eine Menge Geld bekommen, wenn Sie einen dieser Boni in Anspruch nehmen, also können Sie nicht erwarten, dass es einfach sein wird, ihn in die Hände zu bekommen. Es wäre besser, wenn der Bonus völlig umsonst verdient würde, aber das ist in keinem Online-Casino möglich. Mit mehr Nachsicht Wettbedingungen würde man dieses Angebot allerdings zu einem Angebot machen, an dem sich viele mehr erfreuen würden.

Welche Arten von Boni finden Sie auf der Jackpot City Casino ?

Sie Jackpot City Casino konzentriert sich vor allem auf das Konzept, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, Jackpot-Slots zu genießen und in kurzer Zeit große Gewinne einzufahren. Allerdings tun sie dies nicht mit Boni; oder zumindest nicht in dem Maße, wie sie es tun könnten. Bei Jackpot City gibt es nur eine Art von Bonussen - die Einzahlungsboni.

Sie werden in diesem Casino nicht viel Bonusvielfalt finden. Stattdessen werden Sie auf eine riesige Summe an Bargeld stoßen, die Sie durch einfache vier Einzahlungen auf dieser Website beanspruchen können. Sie werden mit jeder einzelnen Ihrer ersten vier Einzahlungen belohnt, aber dann haben Sie keinen Zugang mehr zu weiteren Boni.

Doch fürchten Sie sich nicht! Dieses Online-Casino ist die Heimat einiger der besten Jackpot-Spiele im Internet. Sie können große Geldsummen gewinnen, indem Sie die Rollen von Mega Moolah , Major Millions , Wheel of Wishes und viele weitere fantastische Spielautomatenspiele.

Den Mangel an Boni ausgleichen - die Jackpot-City-Spielauswahl

Dieses Online-Casino mag vielleicht eine richtige Auswahl an Weltklasse-Bonussen haben, aber es verfügt über die besten Online-Casino Jackpot-Spiele. Wenn Sie auf der Suche nach hohen Auszahlungen sind, empfehlen wir Ihnen, sich den fantastischen Mega Moolah Spielautomaten anzusehen, an dem Sie Belohnungen im Wert von bis zu €20.000.000 beanspruchen können. Dieses Online-Casino ist darauf spezialisiert, Spielern einzigartige Spiele mit den höchsten Auszahlungen der Welt zu bieten.

Wenn Mega Moolah nichts für Sie ist, können Sie trotzdem auf andere fantastische Spiele wie Major Millions zugreifen. Der Mindest- aber höhere Wert des Jackpot City Casinos liegt im Durchschnitt bei etwa 70.000 €, was die Auszahlungen zu den höchsten macht, die Ihnen je begegnet sind.

Jackpot City Casino Treueprogramm

The Jackpot City Casino hat sich ein fantastisches Treueprogramm ausgedacht, bei dem Sie je nach dem Geldbetrag, den Sie für das Casino ausgegeben haben, in eine andere Stufe eingestuft werden. So werden die engagiertesten Spieler Zugang zu riesigen Geldsummen haben, während Spieler, die gerade erst anfangen, Zugang zu Belohnungen der niedrigeren Stufen haben.

Das Treueprogramm des Casinos erlaubt es Ihnen, auf natürliche Weise durch die Ränge der Website aufzusteigen, aber Sie müssen noch eine Sache wissen: Der letzte Rang ist nur auf Einladung zugänglich, weshalb sie sie "Prive" nennen. Auf andere Ränge können Sie zugreifen, indem Sie einfach Bargeld einsetzen und zusehen, wie Ihr Online-Kasinokonto mit der Zeit wächst.

Mit jeder Wette, die Sie abschließen, erhalten Sie Punkte. Diese Punkte können auch gegen zusätzliche Geldprämien eingetauscht werden, die direkt für das Casino selbst ausgegeben werden müssen. Sie werden Punkte sammeln müssen, um durch die Ränge des VIP-Programms aufzusteigen, aber Ihr Hauptziel wird es sein, Punkte zu erhalten, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten, die Sie auf der Website ausgeben können.

In jedem Fall gilt: Je mehr Sie auf die Website setzen, desto besser werden die Belohnungen sein, zu denen Sie Zugang haben. Dieses VIP-Programm ist vollgepackt mit einigen der besten Belohnungen, die wir je gesehen haben, aber sie sind schwer zu finden!

Jackpot City Casino Bonuses

JACKPOT CITY CASINO BONUSES – HOW DO THEY WORK?

If large bonuses are what you’re after, then we’re happy to tell you that the Jackpot City Casino is the one you’ll want to visit. With a welcome bonus worth €1,600, the site offers one of the most lucrative bonuses out of all the reputable casinos that we’ve ever come across. Your selection of bonuses just grew much bigger thanks to Jackpot City!

Jackpot-City.jpg

As good as things might sound, you still need to be way about the terms and conditions of each Jackpot City Casino offer. The Casino comes with some very lucrative bonuses, but that doesn’t mean that they’re easy to claim, nor does it mean that you’ll be able to get your hands on a ton of cash for your account.

First, you’re going to need to fulfill the demanding terms and conditions of the offer. Once you manage to do that, you will be able to use the money however you want.

JACKPOT CITY BONUS OVERVIEW

1. Welcome Bonus – ACTIVE

The amazing Jackpot City Welcome Bonus provides your account with up to €1,600 worth of free bonus money. All you need to do is make a handful of deposits on the casino and show your commitment. You’ll be properly rewarded for your investment!

2. Jackpot City Tournaments – INACTIVE

From time to time, the Jackpot City Casino hosts some fantastic tournaments that will give you the chance to earn some amazing bonuses. Keep your eyes peeled and your wallet ready to participate in them!

BONUSES WORTHY OF JACKPOT WINS

The name of this casino suggests that this is one of the sites that you’ll want to visit if you’re after jackpot wins, and that’s exactly what we think, too. The site is home to some of the most lucrative jackpot games on the internet, developed by game-makers like NetEnt, Microgaming, Red Tiger, and many more.

With a site that promises so many large wins, it is only natural that it also comes packed with bonuses on the high side of a grand.

Your main goal with the bonuses on this site will be to try and get some of those juicy wins in any of the slots available on the casino. Be it jackpot slots or traditional online slots with high winning limits, the Jackpot City Casino allows you to properly spend your money in any part of the casino that you like the most.

Are Jackpot City Bonuses Fair?

The wagering requirement for each casino bonus obtained on this site is worth 70 times the amount of money that you receive, which is very high. Bonuses are fair, but you claiming the money will not be a walk in the park and you’re going to need to be extremely lucky if you want to make a profit and walk away with the cash with the Jackpot City Casino offers.

We still think they’re fair because you are getting a ton of cash upon claiming one of these bonuses, so you cannot expect it to be easy to get your hands on it. It would be better if the bonus was earned completely for free, but that’s just not possible in any online casino. More lenient wagering requirements would go a long way into making this offer one that many would enjoy more, though.

WHAT TYPES OF BONUSES WILL YOU FIND AT THE JACKPOT CITY CASINO?

The Jackpot City Casino is mostly focused on the concept of providing players with the chance to enjoy jackpot slots and claiming large wins in a short amount of time. However, they don’t do this with bonuses; or, at least, to as much as they could do it. There’s only one type of bonus find at Jackpot City – the deposit bonuses.

You will not find much bonus variety at this casino. Instead, you’ll encounter a massive sum of cash ready to be claimed by simply making four deposits on this site. You will be rewarded by each and every single one of your first four deposits, but then, you won’t have access to any more bonuses.

Fear not, though! This online casino is home to some of the best jackpot games on the internet. You’ll be able to win large sums of cash by spinning the reels of Mega Moolah, Major Millions, Wheel of Wishes, and many more fantastic slot games.

COMPENSATING FOR THE LACK OF BONUSES – THE JACKPOT CITY GAME SELECTION

This online casino might like a proper selection of world-class bonuses, but it does come with the finest online casino jackpot games. If you’re looking for high payouts, we fully recommend you check out the fantastic Mega Moolah slot, where you can claim rewards worth up to €20,000,000. This online casino specializes in providing players with unique games with the highest payouts in the world.

If Mega Moolah is not for you, you can still access other fantastic games like Major Millions. The minimum but higher of the Jackpot City Casino are worth around €70,000 on average, which makes the payouts some of the largest that you’ll ever come across.

JACKPOT CITY CASINO LOYALTY PROGRAM

The Jackpot City Casino has come up with a fantastic loyalty program where you will be assigned a different Tier depending on the amount of money that you’ve spent on the casino. As such, the most committed players will have access to massive sums of cash, whilst players that are just getting started will have access to lower-tier rewards.

The Loyalty Program of the casino allows you to naturally advance through the ranks of the website, but there’s one more thing that you need to know: the last rank is only accessible by invitation, which is why they call them “Prive”. Other ranks can be accessed by simply wagering cash and watching your online casino account grow with time.

You will obtain points with each bet that you make. These points can also be traded for extra monetary rewards, which need to be spent directly on the casino itself. You will find yourself collecting points to advance through the ranks of the VIP program, but your main goal will be to get points to claim extra rewards to spend on the site.

In any case, the more you bet on the site, the better will be the rewards that you’ll have access to. This VIP program comes packed with some of the finest rewards out of any that we’ve seen, but they’re difficult to come across!