Online Casinos Japan

Pachinko, Spielautomaten, Kasinospiele und alles andere, was Sie lieben würden, finden Sie in den besten Online-Kasinos, die Japan zu bieten hat. Wenn Sie ein bisschen mehr über das Online-Glücksspiel in Japan wissen möchten und warum die Branche so groß ist wie im Land, empfehlen wir Ihnen, diesen Leitfaden und das Ende dieser Webseite weiter zu lesen!

Bis zu 5 BTC + 300 FS Bis zu 5 BTC + 300 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €500 + 200 FS 100% bis zu €500 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

Spielen

AGB gelten

400 € + 200 FS 400 € + 200 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 101 FS 100% bis zu €100 + 101 FS

Spielen

AGB gelten

€10 Gratis + 100% 1st Deposit €10 Gratis + 100% 1st Deposit

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €500 + 20 FS 100% bis zu €500 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €350 + 100 FS 100% bis zu €350 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €100 + 100 Freispiele Bis zu €100 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 + 100 FS 100% bis zu €1000 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 100 FS 100% bis zu €100 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €150 + 150 FS 100% bis zu €150 + 150 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100+ 101 FS 100% bis zu €100+ 101 FS

Spielen

AGB gelten

€1000 + 200 Freispiele €1000 + 200 Freispiele

Spielen

AGB gelten

200% bis zu €200 + 200 FS 200% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

4x 100% bis zu €400 4x 100% bis zu €400

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 10 FS 100% bis zu €100 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €400 + 100 FS 100% bis zu €400 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

bis zu 200 € + 100 FS bis zu 200 € + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 100% bis zu €100

Spielen

AGB gelten

Bis zu €100 + 30 Spiele Bis zu €100 + 30 Spiele

Spielen

AGB gelten

Bis zu €1,050 + 300 FS Bis zu €1,050 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

€100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS €100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 50 FS 100% bis zu €100 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €200 + 20 FS Bis zu €200 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 200 FS 100% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

121% bis zu 300 € + 21 FS 121% bis zu 300 € + 21 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 + 300 FS 100% bis zu €1000 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €250 + 50 Freispiele Bis zu €250 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 200 FS 100% bis zu €100 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

bis zu € 400 + 120 FS bis zu € 400 + 120 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €300 + 100 FS 100% bis zu €300 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

€750 + 50 Freispiele €750 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% up to €500 + 70 FS 100% up to €500 + 70 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €500 + 50 FS 100% bis zu €500 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

€1600 + 100 cash FS + 20 FS €1600 + 100 cash FS + 20 FS

Spielen

AGB gelten

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €250 + 100 FS 100% bis zu €250 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 50 Spiele 100% bis zu €100 + 50 Spiele

Spielen

AGB gelten

150% up to €150 + 50 FS 150% up to €150 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu  €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

150% bis zu €1500 150% bis zu €1500

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 10 FS 100% bis zu €200 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 30 FS 100% bis zu €100 + 30 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 100% bis zu €1000

Spielen

AGB gelten

250% bis zu $8888 + 350 FS 250% bis zu $8888 + 350 FS

Spielen

AGB gelten

Glücksspiel in Japan - Online-Casinos in Japan und wie sie funktionieren

Das Thema Glücksspiel in Japan ist ein sensibles Thema. Die Regierung erlaubt derzeit nicht, dass Spiele, die auf Glück beruhen, im Land frei gespielt werden können, aber Spiele, die trotz des Glücks Geschicklichkeit erfordern, gelten als legal. Wie wir bereits gesagt haben, ist die Grenze zwischen beiden Arten von Spielen jedoch ziemlich dünn.

Online-Glücksspiele in Japan sind daher für viele Spieler die einzige Möglichkeit, traditionelle Kasinospiele im Land zu genießen, da es keine Kasinos als landgebundene Standorte gibt. Wenn Sie jemals in Japan gewesen sind, wissen Sie jedoch wahrscheinlich alles über Pachinko. Diese Spielautomaten sind im Land sehr beliebt und sind auf die eine oder andere Weise die einzige Form des legalen Glücksspiels, die Sie in Japan sehen werden.

Tatsächlich sind die Pachinko-Maschinen so beliebt, dass sie für japanische Spieler die einzige Möglichkeit darstellen, legal und ohne Auswirkungen zu spielen. Einige Leute spielen Pachinko jedoch auch mit der Absicht, etwas Zeit zu verbringen, ohne Geld auf das Spiel setzen zu müssen. Der Hauptzweck dieser Automaten ist es, Bargeld zu setzen, also denken Sie daran, wenn Sie sie ausprobieren oder sehen wollen, wie sie funktionieren.

Die Tatsache, dass Pachinko-Automaten im Land legal sind, hat eine riesige Debatte darüber ausgelöst, ob Kasinos in Japan legalisiert werden sollten oder nicht. Tatsächlich gibt es noch nicht verabschiedete Gesetze, die versuchen, das Glücksspiel insgesamt in bestimmten Gebieten Japans zu legalisieren, und obwohl die Gespräche bis heute noch andauern, wurde nichts erreicht.

Die Glücksspielgesetzgebung in Japan und ihre Probleme

Das Hauptproblem der Glücksspielgesetze in Japan ist, dass die Art und Weise, wie die Gesetze geschrieben werden, sehr unfair ist. Tatsächlich muss ein Spiel nicht einmal ein traditionelles Glücksspiel sein, um nach den Augen des Gesetzes als solches betrachtet zu werden. Solange irgendeine Art von Glücksspiel an den Ergebnissen des Spiels beteiligt ist, wird es als Glücksspiel betrachtet und ist daher illegal.

Dies hat eine Menge Probleme bei der Beurteilung von Spielen im Allgemeinen ausgelöst, denn die Tatsache, dass der Zufall nicht mitspielen kann, ist ein riesiges Problem, da die meisten Spiele eine Art von Glück haben, egal wie man es betrachtet. Es gibt Hoffnungen für die Zukunft der japanischen Online-Glücksspielindustrie und des Glücksspiels im Allgemeinen, aber die Gesetze machen es im Moment sicher nicht einfach.

Ist nur das Glücksspiel in Japan legal?

So groß das Problem auch ist, wenn man in den örtlichen Kasinos in Japan spielt, kann man sich immer darauf verlassen, dass die alte und zuverlässige Online-Glücksspielindustrie den Tag retten wird. Viele ausländische Kasinos erlauben es Spielern aus Japan, sie zu besuchen und dort zu wetten, da die Gesetze es Einheimischen nicht so schwer machen, auf ausländischen Websites zu wetten, wenn sie dies wünschen. Es geht nur darum zu wissen, wo man nach den besten Online-Kasinos in Japan suchen kann!

Denken Sie jedoch daran, dass Sie keine Online-Casinos finden, die direkt in Japan gehostet werden. Wenn Sie hinter einer solchen Website her sind, machen Sie weiter. Sie werden sie nicht finden. Online-Kasinos können nicht auf japanischem Boden operieren und auch keine Server in Japan hosten lassen. Es ist das Gesetz, dass Online-Kasinos von Ausländern betrieben werden müssen, wenn sie nicht in Schwierigkeiten geraten sollen.

Sie sollten jedoch auch bedenken, dass die meisten Online-Casinos in Japan von den Behörden des Landes immer noch verpönt sind. Glücksspiel ist ein sensibles Thema in allem, was nicht direkt mit Pachinko-Automaten in Verbindung gebracht wird. Die Dinge könnten sich in der Zukunft ändern, aber Japan missbilligt das Online-Glücksspiel derzeit genauso sehr wie jedes andere konservative Land.

Die besten Online-Casinos in Japan und was sie bieten

Sie sollten niemals erwarten, Online-Kasinos zu finden, die japanischen Spielern Boni in Yen anbieten. Die meisten Angebote, die Sie in den Casinos finden, die wir hier aufgelistet haben, The Casino Wizard werden meist in Euro und anderen weltweit beliebten Währungen verschenkt. Sie können auch auf US-Dollars zugreifen und diese auf einigen dieser Websites zum Wetten verwenden.

Wir empfehlen unseren japanischen Lesern, die nach den besten Online-Casino-Boni in Japan suchen, einen genaueren Blick auf Auszahlungs- und Einzahlungsmethoden zu werfen, die mit E-Wallets oder Bitcoins funktionieren. Zum Beispiel können Sie mit Diensten wie PayPal, Skrill oder Neteller (die alle in den meisten Online-Casinos in Japan akzeptiert werden) Geld viel freier bewegen, als wenn Sie direkte Überweisungen verwenden würden.

Dies würde Ihnen langfristig auch eine Menge Ärger bei der Einreichung von Steuern ersparen, da es einfacher wäre, zu erklären, woher das Geld stammt, als die direkte Herkunft der Online-Casinos zu melden.

Sie können aber auch Ihr Geld umtauschen und direkt einzahlen, wenn Sie dies wünschen. Die praktischste Methode ist die Verwendung von Bitmünzen oder einer anderen Art von Krypto, die auch in Japan sehr beliebt ist.

Boni und Spiele

Die besten Online-Casinos in Japan bieten auch einige der besten Casino-Boni, die Sie im Internet finden können. Sie werden alles finden, von den besten Freispielboni in Japan bis hin zu den besten Match deposit Boni für Spieler, die lieber mit ihrem eigenen Geld herausgefordert werden möchten, als Freispiele zu nutzen, um mehr zu verdienen.

Auf jeden Fall haben wir eine kleine Liste der besten Real money Casinos in Japan für Sie erstellt, die die besten Casino-Aktionen für Spieler weltweit bereithalten. Spielen Sie als Japaner High roller oder nehmen Sie Ihr Glücksspiel mit, wohin auch immer Sie gehen - im Land der aufgehenden Sonne war es noch nie so einfach, dies zu tun!

Online Casinos Japan

Play in the best Japan casinos in 2021 to rediscover the magic of online gambling in a country where betting is so popular. We know how difficult it can be to find legit Japanese casinos, but that’s why we decided to bring you our complete list of the best recommended Japan casinos with exclusive welcome bonuses to claim from the start.

Up to 5 BTC + 300 FS Up to 5 BTC + 300 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €500 + 200 FS 100% up to €500 + 200 FS

PLAY

T&C apply

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

PLAY

T&C apply

€400 + 200 FS €400 + 200 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

€500 + 115 Free Spins €500 + 115 Free Spins

PLAY

T&C apply

€10 Free + 100% 1st Deposit €10 Free + 100% 1st Deposit

PLAY

T&C apply

100% up to €500 + 20 FS 100% up to €500 + 20 FS

PLAY

T&C apply

€1,200 + 260 Free Spins €1,200 + 260 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €350 + 100 FS 100% up to €350 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 100% up to €200

PLAY

T&C apply

Up to €100 + 100 FS Up to €100 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 100 FS 100% up to €100 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €1000 + 100 FS 100% up to €1000 + 100 FS

PLAY

T&C apply

€1,000 + 200 FS €1,000 + 200 FS

PLAY

T&C apply

Up to €1800 + 175 Free Spins Up to €1800 + 175 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €150 + 150 FS 100% up to €150 + 150 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €1,000 100% up to €1,000

PLAY

T&C apply

€1.000 + 25 FS €1.000 + 25 FS

PLAY

T&C apply

€1,000 + 150 FS €1,000 + 150 FS

PLAY

T&C apply

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €250 + 100 FS 100% up to €250 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €25 100% up to €25

PLAY

T&C apply

€200 + 220 FS €200 + 220 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 100 FS 100% up to €100 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% Up to €300 + 150 Free Spins 100% Up to €300 + 150 Free Spins

PLAY

T&C apply

4x 100% up to €400 4x 100% up to €400

PLAY

T&C apply

100% up to €400 + 100 FS 100% up to €400 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €300 100% up to €300

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

€1.000 + 100 Free Spins €1.000 + 100 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% Up to €200 + 100 FS 100% Up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

Up to €1,050 or 0.5 BTC + 300 FS Up to €1,050 or 0.5 BTC + 300 FS

PLAY

T&C apply

100% up  + 50 FS 100% up + 50 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €500 100% up to €500

PLAY

T&C apply

Up to €100 + 20 Spins Up to €100 + 20 Spins

PLAY

T&C apply

€500 (or 5 BTC) + 100 FS €500 (or 5 BTC) + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 100 FS 100% up to €200 + 100 FS

PLAY

T&C apply

150% up to £150 150% up to £150

PLAY

T&C apply

100% up to €50 100% up to €50

PLAY

T&C apply

Up to €1000 + 100 Free Spins Up to €1000 + 100 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 50 FS 100% up to €100 + 50 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 50 FS 100% up to €200 + 50 FS

PLAY

T&C apply

Up to €200 + 20 FS Up to €200 + 20 FS

PLAY

T&C apply

Up to €250 + 50 Free Spins Up to €250 + 50 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 100 FS 100% up to €100 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 200 FS 100% up to €200 + 200 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €1000 + 300 FS 100% up to €1000 + 300 FS

PLAY

T&C apply

Up to €400 + 120 FS Up to €400 + 120 FS

PLAY

T&C apply

121% up to €300 + 21 FS 121% up to €300 + 21 FS

PLAY

T&C apply

€750 + 50 Free Spins €750 + 50 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €250 100% up to €250

PLAY

T&C apply

100% to €500 + 50 FS 100% to €500 + 50 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €300 + 90 FS 100% up to €300 + 90 FS

PLAY

T&C apply

200% Up to €150 200% Up to €150

PLAY

T&C apply

100% up to €500 + 70 FS 100% up to €500 + 70 FS

PLAY

T&C apply

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

PLAY

T&C apply

€1600 + 100 cash FS + 20 FS €1600 + 100 cash FS + 20 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €250 + 100 FS 100% up to €250 + 100 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 50 Spins 100% up to €100 + 50 Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €100 100% up to €100

PLAY

T&C apply

100% up to €140 100% up to €140

PLAY

T&C apply

150% to €150 + 50 FS 150% to €150 + 50 FS

PLAY

T&C apply

Up to €1.500 + 150 Free Spins Up to €1.500 + 150 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €200 100% up to €200

PLAY

T&C apply

150% up to €1500 150% up to €1500

PLAY

T&C apply

100% up to €200 + 10 Free Spins 100% up to €200 + 10 Free Spins

PLAY

T&C apply

100% up to €100 + 30 FS 100% up to €100 + 30 FS

PLAY

T&C apply

100% up to €1000 100% up to €1000

PLAY

T&C apply

250% up to $8888 + 350 FS 250% up to $8888 + 350 FS

PLAY

T&C apply

Gambling in Japan – Online Casinos in Japan and How They Work

The subject of gambling in Japan is a sensitive one. The government doesn’t currently allow luck-based games to be played freely in the country, but games that do take skill even though luck is involved are considered to be legal. However, as we’ve said, the line that is drawn between both types of games is a pretty thin one.

Online gambling in Japan is, therefore, the only way for many players to enjoy traditional casino games in the country given that there aren’t any casinos available as land-based locations. If you’ve ever been to Japan, however, you probably know all about Pachinko. These slot machines are very popular in the country and are, in one way or another, the only form of legal gambling that you’ll see in Japan.

In fact, Pachinko machines are so popular that they serve as the only way for Japanese players to gamble legally without repercussions. However, some people also play Pachinko with the intention of spending some quality time, without having to bet any money on the game. The main purpose of these machines is to wager cash, so keep that in mind if you wish to try them out or see how they work.

The fact that Pachinko machines are legal in the country has sparked a giant debate regarding whether casinos should be legalized in Japan or not. In fact, there have been laws that haven't been passed yet which have tried to legalize gambling as a whole in certain areas of Japan, and although talks are still continuing to this day, nothing has been achieved.

Gambling Legislation in Japan and Its Issues

The main problem with gambling laws in Japan is that it’s very unfair the way laws are written. In fact, a game doesn’t even need to be traditional gambling as to be considered as such according to the eyes of the law. As long as any type of chance is involved in the results of the game, it will be considered gambling and is, therefore, illegal.

This has sparked a lot of problems when it comes to judging games in general, as the fact that chance can’t be involved is a huge issue given that most games have some sort of luck involved regardless of how you look at it. There are hopes for the future of Japan’s online gambling industry and gambling in general, but the laws certainly don’t make it easy right now.

Is Only Gambling Legal in Japan?

As big of an issue as it is to gamble in local casinos in Japan, you can always count on the old and reliable online gambling industry to save the day. Many foreign casinos allow players from Japan to visit them and wager there, as the laws don’t make it as difficult for locals to wager on foreign websites if they wish to do so. It’s all about knowing where to look for the best online casinos Japan has to offer!

However, do keep in mind that you won’t find any online casinos that are directly hosted in Japan. If you’re after a website like that, move on. You won’t find it. Online casinos cannot operate within Japanese soil nor can they have any servers hosted in Japan. It’s the law that online casinos must be foreigner-operated if they are not to get in trouble.

However, you should also keep in mind that most online casinos in Japan are still frowned upon by the authorities of the country. Gambling is a sensitive subject in anything that isn’t directly associated with Pachinko machines. Things might be due to change in the future, but Japan currently frowns upon online gambling as much as any other conservative country.

The Best Online Casinos Japan Offers and What They Have

You should never expect to find online casinos that offer bonuses to Japanese players in yens. Most offers that you’ll find in the casinos that we have listed here at The Casino Wizard are mostly given away in euros and other types of popular worldwide currency. You can also access US dollars and use them to wager on some of these sites.

We recommend our Japanese readers looking for the best online casino bonuses in Japan to take a closer look at withdrawal and deposit methods that work with e-wallets or bitcoins. For example, using services like PayPal, Skrill, or Neteller (all of which are widely accepted in most online casinos in Japan) allow you to move money much more freely than you would if you used direct transfers.

This would also save you a lot of trouble in the long run when filing taxes, as it would be easier to explain where the money comes from rather than filing the direct origin of online casinos.

However, you can also exchange your money and make direct deposits if you wish. The most practical method is using bitcoins or any other sort of crypto, which is also a very popular gambling method in Japan.

Bonuses and Games

The best online casinos in Japan also offer some of the best casino bonuses that you’ll find on the internet. You will find anything from the best free spin bonuses in Japan to the best match deposit bonuses for players that would rather be challenged with their own money rather than use free spins to earn more. You can visit the best NextGen casinos in Japan to play the best games and claim fantastic bonuses.

In any case, we’ve made a small list of the best real money casinos Japan has in store for you, which have the best casino promotions available for players worldwide. Play as a Japanese high roller or take your gaming with you wherever you go - it's never been easier to do it in the Land of the Rising Sun!