King Casino Boni

9.1
Konung Spielbank Image
ZUR SPIELOTHEK
Konung Spielbank Image
ZUR SPIELOTHEK

Konung Spielbank (kein) Einzahlungsbonus

Konung Spielbank
Mindesteinzahlung: €10 Wettanforderungen: 49xb T&C apply Play responsibly
Welcome bonus
Mindesteinzahlung: €10 Wettanforderungen: 49xb

Die Boni von Konung Casino sind, ähnlich wie die Website selbst, thematisiert, als ob sie Teil einer Wikingergeschichte wären. Alles, was Sie auf der Website sehen, wird Ihnen das Gefühl geben, dass Sie es wert sind, Anspruch auf die wertvollsten Besitztümer der Wikinger in der Geschichte zu erheben, mit einem sehr klaren Weg, dem Sie folgen können, wenn Sie dies wünschen.

konung-casino-bonuses .jpg

Wir werden uns alle Boni im Konung Casino genauer ansehen, auch wenn sie nicht so zahlreich sind Sie befinden sich auf anderen Websites. Hier werden den Spielern Belohnungen mit der klaren Gewissheit gegeben, dass sie in der Lage sind, die Umsatzbedingungen zu erfüllen und bald darauf mit einem Gewinn davonkommen.

Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf alle Bonusprämien werfen, die Sie im Konung Casino erwarten, und Ihnen die Werkzeuge an die Hand geben, um sich auf die epischste Wikingerreise aller Zeiten zu begeben. Lesen Sie die Regeln, beanspruchen Sie Ihre Boni und beobachten Sie, wie die Gewinne auf Ihr Konto fließen, während Sie die besten Online-Slots auf der Website spielen und Bonuspunkte sammeln, um langfristig noch bessere Preise zu verdienen!

Konung Casino Bonus – Kurzübersicht

1. Konung Casino Willkommensbonus – AKTIV

Mit dem Konung Casino-Willkommensbonus können Sie drei verschiedene Einzahlungen tätigen und mit jeder davon belohnt werden, sowohl mit Bonusgeld als auch mit Bonus-Freispielen, die Sie nach Belieben ausgeben können.

2. Montagsbonus – AKTIV

Jeden Montag gibt Ihnen das Konung Casino die Möglichkeit, einen Reload-Bonus zu beanspruchen, basierend darauf, wie viel Bargeld Sie bereit sind, in das Casino einzuzahlen

3. Freitagsbonus – AKTIV

Freitagsaufladungen sind die besten fortlaufenden Werbeaktionen bei Konung. Sie haben die Chance, unglaubliche 50 € plus 50 Freispiele zu beanspruchen, die Sie in den besten Spielen des Casinos ausgeben können!

4. Geburtstagsbonus – AKTIV

Beanspruchen Sie einen Bonus von bis zu 500 € mit einer 100-prozentigen Einzahlung, aber nur einmal im Jahr – an deinem Geburtstag!

Konung Casino Boni erklärt

Als das wichtigste Glücksspielzentrum für Fans von Online-Casinos und Wikingern insgesamt bietet das Konung Casino alles, was Sie für ein komplettes Casino-Erlebnis benötigen. Boni sind jedoch recht einfach, also keine Sorge.

Kostenlose Geldboni haben eine festgelegte Wettanforderung, während Freispielboni ausgegeben und dann ihre Wettanforderungen erfüllt werden müssen.

konung-casino -willkommensbonus.jpg

Alle Boni basieren darauf, dass Sie Ihr Bonusgeld für die Spiele des Casinos ausgeben und Einzahlungen im Casino tätigen. Es ist wirklich einfach, wenn Sie es so sehen.

Das Konung Casino bietet verschiedene Arten von Boni an, aber es handelt sich bei allen um relativ einfache Angebote, die man in Anspruch nehmen kann, und ziemlich einfach zu verstehende Werbeaktionen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Geld in den besten Online-Slots der Website einzusetzen, und schon sind Sie auf dem besten Weg, ihre Preise einzufordern.

Wie können Sie Ihre Konung Casino Boni ausgeben?

Die meisten Boni im Konung Casino sind hauptsächlich dazu gedacht, an den Spielautomaten der Website ausgegeben zu werden. Das liegt daran, dass die restlichen Spiele im Casino nur sehr geringe Wettbeiträge zur Erfüllung Ihrer Bonus-Wettanforderungen bieten.

In jedem Fall ist eines der Dinge, die uns das Konung Casino lieben, genau die Tatsache, dass Sie jedes Spiel, das Sie wollen, auf der Website spielen können, während Sie immer noch in der Lage sind, die Anforderungen zu erfüllen. Sie werden nicht um Ihr Geld gebracht, wenn Sie sich zum Beispiel für Kartenspiele oder Roulette entscheiden!

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Konung Casino

So gut all diese Boni auch aussehen, wir müssen uns zuerst die Bonusbedingungen der Website genauer ansehen, um sicherzustellen, dass im Konung Casino alles so fair ist, wie es kommt. Denken Sie daran, dass Konung Casino Boni mit Ihrem eigenen Geld eingesetzt werden müssen, daher müssen wir sicherstellen, dass die Anforderungen fair sind, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob Sie sie in Anspruch nehmen sollten.

Wettbedingungen und -beschränkungen werden die entscheidenden Faktoren dafür sein, ob Sie diese Boni beanspruchen sollten oder nicht. Schauen wir sie uns genauer an!

Wettanforderungen

Die meisten Boni im Konung Casino haben eine einfache Wettanforderung, die Sie nur insgesamt 49 Mal ausgeben müssen. Es ist eine ungerade Zahl, aber das Konung Casino tut es, um sie niedrig zu halten und bietet Ihnen trotzdem einen guten Geldbetrag, den Sie auf der Website verdienen können.

Sie müssen auch wissen, dass die meisten der im Casino zu findenden Boni mit einem atemberaubenden Zeitrahmen verbunden sind, der Sie auf das Erreichen der Ziele konzentriert hält, aber es Ihnen auch ermöglicht, sich Zeit dafür zu nehmen. Sie haben insgesamt 2 Wochen Zeit, um die Umsatzbedingungen zurückzuziehen.

Bonusbeschränkungen bei Konung

Es gibt einige zusätzliche Einschränkungen, die Sie beachten müssen, wenn Sie das Beste aus Ihrer Zeit im Casino mit seinen erstaunlichen Boni machen möchten. Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen, was Sie erwartet, wenn Sie Boni bei Konung beanspruchen, damit Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, was auf Sie zukommt und welche Regeln Sie im Casino einhalten müssen:

  • Für die meisten auf der Website gefundenen Boni müssen Sie mindestens 10 € einzahlen, um sie zu beanspruchen
  • Cashbacks haben ein maximales Gewinnlimit, andere Boni jedoch nicht
  • Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Freispiele vom Casino zu erhalten: Rumänien, Litauen, Weißrussland, Russland, Ukraine, Lettland, Ungarn, Bulgarien, Polen, Indien, Pakistan, Indonesien, Philippinen, Tschechische Republik, Portugal , Slowakei, Kasachstan, Vietnam, Naher Osten (Bahrain, Ägypten, Iran, Irak mit seinem autonomen Kurdistan, Jordanien, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jemen), Afrika, Mongolei

Casino Bitcoin Boni in Hülle und Fülle bei Konung!

Das Konung Casino hat einen ziemlichen Wikingerpfad für Sie eingerichtet, dem Sie folgen können. Wir alle wissen, wie rücksichtslos und gnadenlos die alten Wikinger auf der Suche nach Reichtümern waren. Im Konung Casino können Sie die Schritte dieser alten Krieger ablösen und Ihr Glück versuchen, während Sie darauf abzielen, selbst eine Welt voller Gewinne zu machen.

Es wird nicht einfach, da viele Hindernisse auf deinem Weg warten. Sollten Sie jedoch mutig genug sein, es zu tun, warten tonnenweise unglaubliche Belohnungen auf Sie, und die Preise liegen so gut wie in Ihrer Reichweite.

Besuchen Sie das Konung Casino und sehen Sie sich alle Boni an, die es für Sie bereithält. Denken Sie daran, dass Ihre Teilnahme Sie dazu qualifiziert, einen Teil der CP der Website zu erhalten, wodurch Sie dann noch bessere Boni mit dem Konung-Treueprogramm beanspruchen können. Die Belohnungen bauen sich im Konung Casino wie ein norwegischer Schneeball auf, also warten Sie nicht länger und besuchen Sie jetzt diese Weltklasse-Website!

Zuletzt aktualisiert  July 27, 2022

Über den Autor

Klaas

Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Mehr über Klaas

Konung Casino Bonuses

The Konung Casino bonuses, much like the site itself, are themed as if they were part of a Viking story. Everything that you see on the site will make you feel that you’re worthy of claiming the most valuable of Viking assets in history, with a very clear path to follow if you wish to do so.

konung-casino-bonuses.jpg

We’re going to be taking a closer look at all of the bonuses found at the Konung Casino, even though they aren’t as plentiful as they are in other sites. Here, rewards are given to players with a clear assurance that they’ll be able to fulfill the wagering requirements and walk away with a profit soon after.

Let’s take a closer look at all of the bonus rewards that await at the Konung Casino and give you the tools to embark on the most epic Viking journey of all time. Read the rules, claim your bonuses, and watch how the profits roll into your account whilst you play the best online slots on the site and collect bonus points to earn even better prizes in the long run!

Konung Casino Bonus – Quick Overview

1. Konung Casino Welcome Bonus – ACTIVE

The Konung Casino welcome bonus will allow you to make three different deposits and get rewarded with each of them, both with bonus money and bonus free spins to spend in any way that you prefer.

2. Monday Bonus – ACTIVE

Every Monday, the Konung Casino gives you the chance to claim a reload bonus based on how much cash you’re willing to deposit on the casino

3. Friday Bonus – ACTIVE

Friday reloads are the best ongoing promotions at Konung. You will have the chance to claim a staggering €50 plus 50 free spins to spend in the best games of the casino!

4. Birthday Bonus – ACTIVE

Claim a bonus of up €500, with a 100% match deposit, but only once a year – during your birthday!

Konung Casino Bonuses Explained

As the main gambling hub for fans of online casinos and Vikings altogether, the Konung Casino offers everything you need to have a complete casino experience. Bonuses are quite simple, though, so don’t you worry.

Free money bonuses come with a set wagering requirement, whilst free spin bonuses need to be spent and then have their wagering requirements fulfilled.

konung-casino-welcome-bonus.jpg

All bonuses are based on spending your bonus cash on the casino’s games, and on making deposits on the casino. It’s really easy, if you think of it that way.

The Konung Casino offers various types of bonuses, but they’re all relatively straightforward offers to claim and rather simple promotions to understand. All you need to do is wager your cash in the site’s best online slots and you’ll be well on your way to claiming their prizes.

How to Spend Your Konung Casino Bonuses?

Most of the bonuses found at the Konung Casino are mostly meant to be spent at the site’s slots. That’s because the rest of the games found at the casino offer very little wagering contributions towards the fulfillment of your bonus wagering requirements.

In any case, one of the things that make us love the Konung Casino is precisely the fact that you get to play any game that you want on the site whilst still being able to fulfill the requirements. You won’t be stripped of your cash if you decide to play card games or roulette, for example!

General Konung Casino Terms and Conditions

As good as all of these bonuses look, we first have to take a closer look at the site’s bonus terms and conditions to make sure that everything is as fair as it comes at the Konung Casino. Remember that Konung Casino bonuses need to be wagered with your own cash, so we have to make sure that the requirements are fair to help you decide whether you should claim them.

Wagering requirements and restrictions are going to be the deciding factors on whether you should claim these bonuses or not. Let us take a closer look at them!

Wagering Requirements

Most of the bonuses found at the Konung Casino come with a simple wagering requirement that only needs you to spend them a total of 49 times. It’s an odd number, but the Konung Casino does it to keep it low and still provides you with a good amount of money to be earned at the site.

You also need to know that most of the bonuses found at the casino come with a staggering timeframe that keeps you focused on achieving the goals, but also makes it available for you to take your time to do it. You have a total of 2 weeks to withdraw the wagering requirements.

Bonus Restrictions at Konung

There are some additional restrictions that you need to keep in mind if you’re looking to make the best of your time at the casino with its amazing bonuses. Let us take a closer look at what to expect when claiming bonuses at Konung to help you get a better idea of what’s to come and what rules you must respect at the casino:

  • Most bonuses found at the site need you to deposit at least €10 to claim them
  • Cashbacks have a maximum win limit, but other bonuses do not
  • Players from the following countries are not eligible to receive any free spins from the casino: Romania, Lithuania, Belarus, Russia, Ukraine, Latvia, Hungary, Bulgaria, Poland, India, Pakistan, Indonesia, Philippines, Czech Republic, Portugal, Slovakia, Kazakhstan, Vietnam, Middle East (Bahrain, Egypt, Iran, Iraq with its autonomous Kurdistan, Jordan, Kuwait, Lebanon, Oman, Palestine, Syria, United Arab Emirates, Yemen), Africa, Mongolia

Casino Bitcoin Bonuses Aplenty at Konung!

The Konung Casino has set up quite a Viking path for you to follow. We all know how the Vikings of old tended to be ruthless and merciless in their search for riches. At the Konung Casino, you get to relieve the steps of those old warriors and try your luck as you aim to make a world of profits yourself.

It won’t be easy, as many obstacles are waiting in your path. However, should you be brave enough to do it, a ton of incredible rewards will be there for the taking, and prizes will all but fall within your reach.

Pay a visit to the Konung Casino and check out all of the bonuses that it has in store for you. Remember that your participation qualifies you to receive some of the site’s CP, which will then allow you to claim even better bonuses with the Konung Loyalty Program. Rewards build up like a Norwegian snowball at the Konung Casino, so wait no longer and visit this world-class site now!