Niederländische Casinos

Man sollte meinen, dass ein so liberales Land wie die Niederlande seinen Bürgern die Dinge beim Online-Glücksspiel leicht machen würde, aber die Dinge sind etwas komplizierter, als sie zunächst scheinen. Machen Sie sich aber keine Sorgen - es gibt viele Online-Casinos in den Niederlanden, auch wenn sie keine Lizenz haben, die ihnen von der niederländischen Regierung selbst erteilt wurde. Hier können Sie alles über die Online-Casinos in den Niederlanden und das Online-Glücksspiel im Land erfahren.

400 € + 200 FS 400 € + 200 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 10 FS 100% bis zu €100 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €400 + 100 FS 100% bis zu €400 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €250 + 50 Freispiele Bis zu €250 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

bis zu € 400 + 120 FS bis zu € 400 + 120 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €200 + 20 FS Bis zu €200 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 200 FS 100% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

€750 + 50 Freispiele €750 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

Bis zu  €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

150% bis zu €1500 150% bis zu €1500

Spielen

AGB gelten

Online-Glücksspiele in den Niederlanden - ein Überblick über die Funktionsweise

Die Niederlande werden in den Augen der Welt oft als eines der liberalsten und fortschrittlichsten Länder der Welt angesehen. Die Legalisierung von Marihuana sowie die liberalen Prostitutionsgesetze des Landes haben der Nation und dem Land den beispiellosen Ruf der Milde eingebracht, was das Land auch zu einem beliebten Reiseziel für diejenigen macht, die ihre europäischen Reisen aufpeppen wollen.

Die Regierung des Landes ist jedoch sehr unterschiedlich, wenn es darum geht, wie das Glücksspiel im Land funktioniert. Es gibt ein staatliches Monopol, wenn es sich um landgestützte Casinos handelt, die in den Niederlanden betrieben werden, und das Online-Glücksspiel unterliegt sehr strengen Regeln, die vielen Spielern den Genuss einiger der besten Online-Casinos der Welt verbieten.

Auf jeden Fall bedeutet das nicht, dass das Online-Glücksspiel in den Niederlanden völlig illegal ist, noch bedeutet es, dass Spieler keinen Zugang zu Websites haben, auch wenn die Praxis des Wettens in Online-Kasinos nicht so kostenlos ist wie in anderen europäischen Ländern.

Es bedeutet jedoch, dass die Europäische Union die Art und Weise, wie die Niederlande das Online-Glücksspiel und sogar das Glücksspiel als Ganzes angehen, kritisiert hat.

Sportwetten - die unendliche Praxis

Wenn es eine Sache gibt, die die Niederlande nicht so bald zu illegalisieren scheinen, dann sind das Sportwetten. Dies ist eigentlich die eine Art von Glücksspielpraxis, die nicht einmal einem einzigen Monopol im Land unterliegt, da es zwei große niederländische Unternehmen gibt, die landesweit Sportwetten-Websites betreiben und den Bürgern, unabhängig von ihrem Hintergrund, erlauben, bei ihren Lieblings-Sportwetten zu wetten.

Der einzige Grund, warum Sportwetten im Land legal sind, ist nicht nur aus Gründen der Popularität, sondern auch, weil bei Sportwetten kein Risiko für unfaires Spiel besteht. Dies ist das Hauptargument, mit dem traditionelle Kasinos im ganzen Land streng verboten und eingeschränkt bleiben, aber Sportwetten unterliegen anderen Regeln, weil die Rücklaufquoten bei der Platzierung einer Wette immer klar angegeben werden.

Die Niederlande haben auch eine große Fußballfangemeinde, die es liebt, Wetten bei lokalen und internationalen Spielen zu platzieren. Es wäre also nicht fair, sie davon abzuhalten, wenn man bedenkt, dass sie schon seit Jahrzehnten dabei sind. Daher sind Sportwetten bei weitem die beliebteste Art des Glücksspiels in den Niederlanden, auch wenn der Besuch ausländischer Online-Casinos heute beliebter ist als je zuvor.

Curacao bricht die Form

Wenn Sie schon eine ganze Weile in der Online-Casino-Szene unterwegs sind, sind Sie vielleicht verwirrt, warum die Regierung von Curacao als eine der weltweit besten Glücksspiel-Regulierungsbehörden und Geber von Online-Casino-Lizenzen bekannt ist, da das Land im Grunde ein niederländisches Territorium in Amerika ist. So wahr das auch ist, bedenken Sie, dass Curacao immer noch unabhängig operiert und die Regierung völlig autonom ist.

Die Autonomie von Curacao hat das Land dazu veranlasst, beim Online-Glücksspiel einen anderen Weg einzuschlagen als die Niederlande selbst. Tatsächlich haben alle niederländischen Territorien, die nicht in Europa liegen, unterschiedliche Regelungen, wenn es um Online-Glücksspiele geht.

Curacao hat die CIGA (auch bekannt als Curacao Internet Gambling Association) gegründet und erweitert, um alle Formen des Online-Glücksspiels im Land zu regulieren. Die Einrichtung ist auch dafür verantwortlich, Unternehmen aus der ganzen Welt mit speziellen Lizenzen zu versorgen. Viele dieser Lizenzen werden von den großen Weltregierungen anerkannt und erlauben es den Online-Kasinos, innerhalb der Gerichtsbarkeit ihrer Länder zu operieren.

Damit bringt Curacao einen Tempowechsel auf den Tisch, indem es einen spezialisierten Verband zur Regulierung und Legalisierung von Online-Glücksspielpraktiken anbietet. Curacao ist in Bezug auf das legale Glücksspiel in den Niederlanden so weit wie möglich!

Was könnte sich in der Zukunft ändern?

Es wurden einige Vorschriften erlassen, welche Online-Casinos in den Niederlanden betrieben werden dürfen, und es gab sogar ein Gesetz, das sicherstellte, dass nur Casinos mit einer niederländischen Lizenz ihre Dienste innerhalb des Landes anbieten können. Angesichts der Schwierigkeit, dies zu regeln, gibt es jedoch immer noch viele Online-Casinos ohne eine niederländische Lizenz, die Spielern aus dem Land die Teilnahme erlaubt.

Es scheint sich im nächsten Jahr nicht viel zu ändern, aber wer weiß? Diese politischen Ansichten sind oft auf Veränderungen zurückzuführen, und man kann nicht ausschließen, dass ein neues Gesetz erlassen wird, das Online-Glücksspiele weitaus freizügiger behandelt als die vorherigen und aktuellen.

Wetten auf ausländischen Websites

Der einfachste Weg für niederländische Spieler, online zu wetten, ist der Besuch ausländischer Casino-Websites, die Spieler aus den Niederlanden akzeptieren. Diese sind nicht so schwer zu finden, wie Sie denken, und viele Online-Casinos entscheiden sich dafür, den Spielern zu erlauben, in ihren virtuellen Hallen zu wetten, warnen aber davor, dass jegliche Schwierigkeiten, in die sie geraten könnten, nicht dem Online-Casino selbst anzulasten sind.

Die Bedeutung der Online-Casinos in den Niederlanden wird in den nächsten Jahren sicherlich weiter wachsen, und solange es schwierig ist, Online-Glücksspieler von der Teilnahme an ausländischen Websites abzuhalten, wird dies nicht aufhören.

Tatsächlich versuchte die Regierung einst, Menschen vom Online-Wetten abzuhalten, indem sie Transaktionen zwischen nationalen Banken und ausländischen Kasinobetreibern und deren Konten verbot. Dies war nie erfolgreich, da die Banken sich weigerten, einer solchen Aufforderung nachzukommen, und deshalb ist das Wetten auf ausländischen Websites so gut wie in den Niederlanden möglich.

Online-Casinos in den Niederlanden und ihre beliebtesten Merkmale

Auch wenn es in den Niederlanden an sich keine legalen Online-Casinos gibt, finden Sie viele Online-Casinos, die Sie besuchen und so viel setzen können, wie Sie möchten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie vom Gesetz verfolgt oder verfolgt werden. So konnten sich niederländische Spieler Marktpräferenzen schaffen, indem sie einige der weltbesten Spiele auf dem Markt spielten.

Sie werden holländische Spieler finden, die einige der besten Online-Casino-Spiele spielen, die je geschaffen wurden. Sie finden sie in den besten Online-Casinos der Niederlande. Unter den beliebtesten Spielen, die von holländischen Spielern gespielt werden, finden Sie die folgenden:

Slots

Online-Glücksspieler aus den Niederlanden können einige der besten Slot-Spiele genießen, die je gemacht wurden, und dies ist eine der beliebtesten Arten von Online-Casino-Spielen, die im Land gespielt werden. Tatsächlich ist die einzige Art der Online-Glücksspielpraxis, die dank der Spielautomaten beliebter ist, das Wetten in Sportwetten.

Spieler aus den Niederlanden können einige der weltbesten Online-Casinos besuchen und das Spiel ausprobieren, das ihnen am besten gefällt, darunter Titel, die von Branchenriesen wie Netent oder Microgaming !

Sportbücher

Sportwetten sind bei weitem die beliebtesten Einrichtungen, an denen Spieler aus den Niederlanden teilnehmen. Die Tradition des Wettens im Fussball ist mit der niederländischen Glücksspielkultur zusammengewachsen, und ihre Wurzeln sind gut mit dem Herzen der Gesellschaft verbunden. Heute finden Sie einige fantastische Sportwetten, die sowohl von niederländischen Unternehmen selbst als auch von ausländischen Websites, auf denen viele niederländische Spieler tätig sind und spielen, angeboten werden.

Die Teilnahme an Sportwetten im Ausland wird von der Regierung nicht mit guten Augen gesehen, aber es kann sein, dass Sie es dennoch tun und keine Konsequenzen zu befürchten haben, da die wichtigsten Entscheidungen der Regierung gegen die Kasinos selbst und nicht gegen die Spieler gerichtet sind, ähnlich wie es in anderen Ländern geschieht, in denen das Online-Glücksspiel eingeschränkt ist, wie in Russland.

Tischspiele

Auch wenn es schwierig ist, qualitativ hochwertige Tischspiele zu finden, die für niederländische Spieler entwickelt wurden, ist der Markt für Tischspiele in den Niederlanden immer noch ziemlich groß. Online-Casino-Tischspiele sind bei niederländischen Spielern sehr beliebt, und Sie werden an einigen der besten Tische der Welt spielen, wenn Sie ein Online-Casino besuchen, das Spieler aus den Niederlanden akzeptiert und Tischspiele der führenden Entwickler der Branche anbietet.

Die niederländischen Spieler sind vor allem von Poker und Blackjack begeistert. Sie können diese Spiele in staatlich lizenzierten, landgebundenen Casinos spielen oder einige der beliebtesten Online-Casinos besuchen, die Spielern aus den Niederlanden zur Verfügung gestellt wurden.

Live dealer Kasinos

Die Tatsache, dass landgestützte Kasinos nicht so leicht zugänglich sind wie ihre Online-Pendants, macht Live dealer Spiele für den niederländischen Markt sehr attraktiv. Live dealer Spiele bieten eine erstklassige Alternative, die es den niederländischen Spielern ermöglicht, sich wie in einem landgestützten Kasino zu fühlen, ohne dass sie tatsächlich ihr Zuhause verlassen oder irgendeinen Ort besuchen müssen, um sie zu spielen.

Die besten Online-Casinos in den Niederlanden + die besten Casino-Boni!

Auch wenn das Thema der von der niederländischen Regierung lizenzierten Online-Casinos ein heikles Thema ist, haben wir eine Liste mit drei der besten Online-Casinos zusammengestellt, die Spieler aus den Niederlanden akzeptieren, damit Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, wo Sie als Niederländer spielen können.

Denken Sie daran, dass Sie vielleicht Schwierigkeiten haben werden, Online-Kasinos zu finden, die Boni direkt an niederländische Spieler anbieten, aber die Tatsache, dass viele von ihnen mit Euros handeln, erlaubt es Ihnen, ISP-Beschränkungen mit VPNs oder IP-Masken zu umgehen. Wir empfehlen oder verurteilen in keiner Weise die Verwendung von VPNs, da dies von den Richtlinien jedes einzelnen Casinos abhängt. Glücklicherweise haben wir eine Liste der besten Bonusse ohne Einzahlung, Gratis-Spin-Bonusse und Casino-Gesamtbonusse, die in den Niederlanden beantragt werden können.

Hier stellen wir Ihnen die besten High roller Casinos in den Niederlanden vor, sowie Bitcoin-Casinos und mobile Casinos, die vom Land aus voll zugänglich sind. Denken Sie jedoch daran, dass dieReal money Casinos in den Niederlanden Beschränkungen haben und nicht alle Online-Casinos der Welt hier gespielt werden können.

Guts Casino

Wir haben eine Guts Casino Bewertung und es hat uns erlaubt, eines der besten Online-Kasinos zu sehen, die die Erde schmücken. Der Guts Casino Willkommensbonus ist auch als eines der lukrativsten Angebote gedacht, die Sie online finden können. Sie können über €100 plus 100 Freirunden verdienen, die Sie in den beliebtesten Online-Casino-Slots der Website ausgeben können.

Guts ist auch als ein fantastisches mobiles Casino bekannt, da es kompatibel und freundlich ist, wenn man es mit einem mobilen Browser öffnet. Das Casino verfügt nicht über eine qualitativ hochwertige Anwendung an sich, aber die Tatsache, dass die Website vollständig für die Arbeit auf Touchscreen-Geräten optimiert ist, macht es zu einem der besten mobilen Casinos, denen Sie begegnen werden.

Betsafe Spielbank

Unser Betsafe Bewertung zeigt, dass diese Website nicht nur eines der besten Online-Casinos in Europa ist, sondern auch eines der führenden Online-Casinos der Welt, in dem täglich Spieler aus der ganzen Welt hinzukommen.

Die Betsafe Spielbank gehört zur allmächtigen Betsson-Gruppe, einem der größten Kasinounternehmen der Welt, das für den Besitz und Betrieb der weltbesten Online-Kasinos verantwortlich ist. Dieses fantastische Casino geht weit über ein einfaches Angebot der besten Online-Casinospiele hinaus, da es den Spielern die Möglichkeit bietet, sowohl Titel von Live dealer zu spielen als auch in einem Sportwettenbuch zu wetten, das mit den besten im Internet konkurriert.

Aber das ist noch nicht alles. Auf Betsafe Spielbank gibt es außerdem den Betsafe-Willkommensbonus von 50 € in Form von Bargeld plus 20 Freirunden, die Sie in Ihrem Lieblings-Automatenspiel ausgeben können. Es gibt viel, was man an der Betsafe-Spielseite lieben kann, und wir wissen, dass Sie sie wirklich genießen werden.

Casino Superlines

Auf dieser Website finden Sie Ihren Startplatz für Online-Slotmaschinen und progressive Jackpot-Spiele, wie unser Casino Superlines Bewertung zeigt. Einige der weltbesten Online-Slots stehen den Spielern auf dieser Website zum Testen und Ausprobieren zur Verfügung, und Sie haben auch die Möglichkeit, fantastische Bonusse und Werbeaktionen auszuprobieren, wenn Sie die virtuellen Hallen dieses Casinos besuchen.

Da der Willkommensbonus des Casino Superlines aus über 3000 € an Belohnungen besteht, können wir mit Sicherheit sagen, dass diese Website eines der besten Online-Casinos ist, das Sie besuchen können, wenn Sie auf der Suche nach Belohnungen und lukrativen Bonussen sind.

>

Online Gambling in The Netherlands – An Overview of How it Works

The Netherlands is often seen in the eyes of the world as one of the most liberal and progressive countries on Earth. The legalization of marihuana, as well as the country’s liberal prostitution laws, have earned the nation and unprecedented reputation of leniency, which also makes the country a popular tourist destination for those who are looking to spice up their European travels.

However, the country’s government is much different when it comes to how gambling works in the country. There is a state monopoly established when it comes to land-based casinos that operate in The Netherlands, and online gambling is subjected to very strict rules that prohibit many players from enjoying some of the world’s best online casinos.

In any case, that doesn’t mean that online gambling is fully illegal in The Netherlands, nor does it mean that players can’t access sites even if the practice of wagering in online casinos is not as free as it is in other European countries.

It does mean, however, that the European Union has been critical of the way The Netherlands has chosen to approach online gambling and even gambling as a whole.

Sports Betting – The Never-Ending Practice

If there’s one thing that The Netherlands doesn’t seem to be illegalizing any time soon, that is sports betting. This is actually the one type of gambling practice that isn’t even subjected to a single monopoly in the country, as there are two major Dutch companies that operate sports gambling websites across the country and allow citizens, no matter their background, to wager in their favorite sports matches.

The one reason as to why sports betting is legal in the country isn’t only because of popularity reasons, it’s also because there’s no risk for unfair play when wagering in sports. This is the main argument used to keep traditional casinos strictly prohibited and restricted across the country, but sports betting is subjected to different rules because the return rates are always clearly stated when placing a bet.

The Netherlands has also a major football fanbase that loves to place wagers in local as well as international games, so keeping them off from doing so wouldn’t be fair considering they’ve been going at it for decades. As such, sports betting is by far the most popular type of gambling that is done in The Netherlands, even though visiting foreign online casinos is now more popular than it has ever been.

Curacao Breaks the Mold

If you’ve been around the online casino scene for quite a while, you might be confused as to why the Curacao government is known as one of the world’s best gambling regulators and givers of online casino licenses, as the country is basically a Dutch territory in America. As true as that is, keep in mind that Curacao still operates independently and the government is fully autonomous.

The autonomy of Curacao has made the country take a different path from The Netherlands itself when it comes to online gambling. In fact, all Dutch territories that aren’t located in Europe have different regulations when it comes to online gambling.

Curacao has created and expanded the CIGA (otherwise known as the Curacao Internet Gambling Association) to regulate all forms of online gambling in the country, and the entity is also responsible for providing companies from all over the world with special licenses. Many of these licenses are recognized by major world governments and allow online casinos to operate within their countries’ jurisdiction.

As such, Curacao brings a change of pace to the table by offering a specialized association to regulate and legalize online gambling practices. Curacao is as far as you’ll get in terms of legal gambling in The Netherlands!

What Could Change in the Future?

There have been some regulations imposed as to which online casinos are able to operate in The Netherlands, and there was even a law that ensured that only casinos with a Dutch license would be able to offer their services within the country. However, given how difficult to regulate this is, there are still many online casinos without a Dutch license that allows players from the country to participate.

There doesn’t seem to be much that will be changing in the next year, but who knows? These political views are often due to change, and you can’t rule out the issuing of a new law that’s far more permissive of online gambling that the previous and current ones are.

Betting in Foreign Websites

The easiest way for Dutch players to wager online is to visit foreign casino websites that accept players from The Netherlands. These are not as difficult to find as you think, and many online casinos opt to allow players to wager in their virtual halls but warning that any trouble that they may get into is not to be blamed on the online casino itself.

The prominence of online casinos in The Netherlands is bound to keep growing in the next few years, and as long as it keeps being difficult to regulate online gamblers from participating in foreign websites, this won’t stop.

In fact, the government once tried to stop people from wagering online by prohibiting transactions between national banks and foreign casino operators and their accounts. This was never successful, as the banks refused to comply with such a request, and that’s why betting in foreign websites is as feasible as it gets in The Netherlands.

Online Casinos in The Netherlands and Their Most Popular Features

Even though there aren’t any legal online casinos in The Netherlands per se, you will find many online casinos that you can visit and wager as much as you like without having to worry about being prosecuted or chased by the law. As such, Dutch gamblers have been able to create market preferences by playing some of the world’s best games on the market.

You’ll find Dutch gamblers playing some of the best online casino games ever created, which you’ll find at the best online casinos in The Netherlands. Among the most popular games played by Dutch gamblers, you’ll find the following:

Slots

Online gamblers from The Netherlands can enjoy some of the best slot games ever made, and this is one of the most popular types of online casino games played in the country. In fact, the only type of online gambling practice that is more popular thank slots is betting in sportsbooks.

Players from The Netherlands can visit some of the world’s best online casinos and try out whichever slot game they like the most, including titles developed by industry giants like NetEnt or Microgaming!

Sportsbooks

Sportsbooks are by far the most popular entities in which gamblers from The Netherlands participate. The tradition of betting in football is one that has grown together with the Dutch gambling culture, and its roots are well connected to the heart of its society. Today, you can find some fantastic sportsbooks hosted by Dutch companies themselves as well as some hosted by foreign sites where many Dutch gamblers operate and play.

Participating in sportsbooks located abroad is not seen with good eyes by the government, but you may still do so and face no consequences given that the main rulings of the government are against casinos themselves and not against the players, much like it happens in other countries where online gambling is restricted, like Russia.

Table Games

Even though it’s difficult to come across quality table games developed for Dutch players, the market for table games is still a pretty big one in The Netherlands. Online casino table games are popular among Dutch gamblers, and you’ll find yourself playing in some of the world’s best tables if you visit an online casino that accepts players from The Netherlands and offers table games made by the industry’s leading developers.

Dutch gamblers are particularly fond of poker and blackjack games above all else. You can play these games at government-licensed land-based casinos or by visiting some of the most popular online casinos that have been made available to players from The Netherlands.

Live Dealer Casinos

The fact that land-based casinos are not as easily accessible as its online counterparts makes live dealer games very appealing to the Dutch market. Live dealer games provide a world class alternative that allows Dutch gamblers to feel like they’re at a land-based casino without actually having to leave their homes or visit any location to play them.

Best Online Casinos in The Netherlands + The Best Casino Bonuses!

Even though the topic of online casinos licensed by the Dutch government is a delicate one, we have compiled a list of three of the best online casinos that accept players from The Netherlands so you can get a better idea of where you can gamble if you’re Dutch.

Do keep in mind that you might struggle to find online casinos that offer bonuses directly to Dutch players, but the fact that many of them deal with euros allows you to bypass ISP restrictions with VPNs or IP masks. We don’t recommend or condemn in any way the use of VPNs, as this relies on the policies of each individual casino. Thankfully, we have a list of the best no deposit bonuses, free spin bonuses, and overall casino bonuses that can be claimed from The Netherlands.

Here, we'll be presenting you with the best high roller casinos in The Netherlands, as well as bitcoin casinos and mobile casinos that are fully accessible from the country. Keep in mind, however, that real money casinos do have limitations in The Netherlands and not all online casinos in the world can be played here.

Guts Casino

We have written a Guts casino review before and it has allowed us to see one of the best online casinos that grace the Earth. The Guts Casino welcome bonus is also meant to be one of the most lucrative offers that you’ll find online, allowing you to earn over €100 plus 100 free spins to spend in the site’s most popular online casino slots.

Guts is also known as a fantastic mobile casino thanks to how compatible and friendly it is when you open it on mobile browsers. The casino doesn’t have a quality dedicated app per se, but the fact that the site is fully optimized to work on touch-screen devices make it one of the best mobile casinos that you’ll come across.

Betsafe Casino

Our Betsafe review shows that this website is not only one of the best online casinos in Europe, but also one of the world’s leading online casinos with players from all over the world joining their ranks on a daily basis.

The Betsafe casino belongs to the almighty Betsson Group, one of the world’s largest casino companies, responsible for owning and operating the world’s best online casinos. This fantastic casino goes far beyond a simple offering of the best online casino games, as it gives players the chance to play live dealer titles as well as wagering in a sportsbook that rivals the best on the internet.

That’s not all, though. The Betsafe casino also comes with the Betsafe welcome bonus of €50 in free cash plus 20 free spins to be spent in your favorite slot game. There’s much to love about the Betsafe gambling site, and we know that you’ll truly enjoy it.

Casino Superlines

Your go-to place for online slots and progressive jackpot games can be found at this website, as our Casino Superlines review shows. Some of the world’s best online slots are available for players to check and try out at this site, and you’ll also get the chance to try fantastic bonuses and promotions if you visit the virtual halls of this casino.

With the Casino Superlines welcome bonus being comprised of over €3000 in rewards, we can safely say that this website is one of the best online casinos that you can visit if you’re looking for rewards and lucrative bonuses.