Slots Magic Bonusse

SLOTS MAGIC CASINO BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Die Slots Magic Spielbank bringt den magischen Touch in die Welt des iGaming. Hier können Sie eine große Auswahl an Spielautomaten und einige der besten Casinospiele im Internet erleben, ohne den Komfort Ihres Zuhauses verlassen zu müssen.

Welcome-Offer-SlotsMagic-069.jpg

Die Boni auf Slots Magic Spielbank sind fantastisch, so dass Sie erwarten können, für Ihre Einzahlungen angemessen belohnt zu werden. Beginnend mit einem Willkommensbonus von 100 € und 50 Freispielen ist die Website vollgepackt mit erstaunlichen Bonussen, die alle Spieler genießen können.

Slots Magic Spielbank Schnelle Bonus-Übersicht

1. Willkommensbonus - AKTIV

Beanspruchen Sie den Slots Magic-Willkommensbonus und fühlen Sie die wahre Magie des Casinos mit bis zu 100 € und 50 Gratisdrehungen, die Ihrem Konto nach Ihrer ersten Einzahlung gutgeschrieben werden.

2. Freispiele - AKTIV

Sie können beim Slots Magic mit dem Willkommensbonus der Website 50 Freirunden verdienen, aber der Abschnitt "Promotionen" des Casinos informiert Sie über andere Möglichkeiten, wie Sie diese erhalten können!

3. Tägliche Picks - AKTIV

Sonderaktionen werden bei den Spielern immer gut ankommen. Bei Slots Magic haben Sie die Möglichkeit, Belohnungen basierend auf Ihren persönlichen Vorlieben mit den Täglichen Tipps der Website zu erhalten!

4. Turniere - AKTIV

Sie werden immer ein Turnier finden, an dem Sie teilnehmen können, solange Sie auf der Website aktiv bleiben. Bei Slots Magic ist immer ein neuer Wettbewerb im Gange - machen Sie das Beste daraus und holen Sie sich Belohnungen, indem Sie die Ranglisten so hoch klettern, wie Sie können!

Spüren Sie die Magie mit der Spielautomaten-Magie-Bonusauswahl

Die Auswahl der Boni auf der Website Slots Magic Spielbank ist eine, die sich sehen lassen kann. Die Website hat den magischen Faktor sicherlich wieder auf den Tisch gebracht, indem sie den Spielern eine riesige Auswahl an Aktivitäten und Dingen bietet, die sie in den Räumlichkeiten der Website unternehmen können.

Von Turnieren bis hin zu hochwertigen Willkommensbonussen und täglichen Angeboten zaubert die Slots Magic Spielbank das, was wir von den besten Casinos der Welt am liebsten sehen möchten.

Sind Spielautomaten Magic-Boni fair?

Die Boni auf Slots Magic Spielbank sind fair, aber sie müssen insgesamt 60 Mal umgesetzt werden (30 Mal der Betrag des Bonusgeldes + der Einzahlung). Sie sind schwer zu beanspruchen, wenn auch fantastisch zu spielen.

Die Slots Magic Bonus-Auswahl

Die Slots Magic Spielbank steigert ihr Zauberspiel, indem sie einige der besten Boni aus dem Hut zaubert. Sie erhalten Zugang zu einem fantastischen Online-Casino, das mit einigen der vielfältigsten Boni im Internet gefüllt ist, die von traditionellen Freispielbonussen bis hin zur Chance reichen, an Turnieren teilzunehmen und tägliche Belohnungen zu gewinnen, die Sie bei Ihren Lieblings-Casinospielen einsetzen können.

Freispiele

Gratis-Spin-Angebote mögen in den meisten Online-Kasinos extrem verbreitet sein, aber sie sind ein Muss auf der Slots Magic-Website. Dieses Online-Casino ist vollgepackt mit Gratis-Spin-Belohnungen, die Sie bei den besten Online-Slot-Spielen ausgeben können. Den Anfang macht ein Angebot von 50 Gratis-Spins, das Sie in Anspruch nehmen können, sobald Sie ein Konto auf der Website Slots Magic Spielbank eröffnen.

Turniere

Unter Slots Magic Spielbank finden Sie Weltklasseturniere, an denen Sie durch den Erwerb von Eintrittskarten oder durch spezielle Drehungen teilnehmen können. Auf jeden Fall ist jedes Turnier anders, aber jede Belohnung ist so ansprechend wie das nächste!

Tägliche Belohnungen

Dieses Online-Casino hat eine spezielle Angebotsmethodik, bei der Sie eine tägliche Aktion auswählen können, die Sie in Anspruch nehmen möchten. Sie geben Ihnen eine Handvoll Optionen und Sie entscheiden, welche am besten zu Ihnen passt. Nachdem Sie sie in Anspruch genommen haben, schreibt das Casino sie Ihrem Konto gut. Ja, so einfach ist das!

Willkommensbonus

Die Seite kommt mit einem fantastischen und grundlegenden Willkommensbonus, der einen einfachen 100 € Match deposit Bonus mit 50 Freirunden umfasst, die man in einem der weltbesten Online-Spielautomaten-Spiele ausgeben kann: Book Of Dead .

Slots Magic Spielbank Treueprogramm

Steigen Sie in den Stufendiagrammen nach oben und lassen Sie sich mit exklusiven Boni, einem persönlichen Kundenbetreuer, Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen des Kasinos und Zugang zu einem Repertoire an Kasinobonussen belohnen, die ganz nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden. Mit den VIP-Bonusangeboten von Slots Magic können Sie wetten, gewinnen und weiter gewinnen!

Slots Magic Casino Bonuses

SLOTS MAGIC CASINO BONUSES – HOW DO THEY WORK?

The Slots Magic Casino brings the magic touch into the world of iGaming. Here, you’ll get to experience a large selection of slots and some of the best casino games on the internet without having to leave the comfort of your home.

Welcome-Offer-SlotsMagic-069.jpg

Bonuses at the Slots Magic Casino are fantastic, so you can expect to get duly rewarded for your deposits. Starting with a welcome bonus of €100 and 50 free spins, the site is packed with amazing bonuses that all players will get to enjoy.

SLOTS MAGIC CASINO QUICK BONUS OVERVIEW

1. Welcome Bonus – ACTIVE

Claim the Slots Magic welcome bonus and feel the true magic of the casino with up to €100 and 50 free spins credited to your account after making your first deposit.

2. Free Spins – ACTIVE

You can earn 50 free spins at the Slots Magic with the site’s welcome bonus, but the “Promotions” section of the casino tells you about other available ways in which you can obtain them!

3. Daily Picks – ACTIVE

Special promotions are always going to be well-received by players. At Slots Magic, you have the option to get rewards based on your own personal preferences with the site’s Daily Picks!

4. Tournaments – ACTIVE

You will always find a tournament in which to participate as long as you stay active on the site. Slots Magic always has a new competition going on – make the best of them and claim rewards by climbing those leaderboards as high as you can!

5. Free Spins for a Year - ACTIVE

Earn the chance to get weekly free spin bonuses for an entire year by using the Y520 bonus code on your next Slots Magic deposit!

FEEL THE MAGIC WITH THE SLOTS MAGIC BONUS SELECTION

The selection of bonuses at the Slots Magic casino is one to behold. The site has certainly brought the magic factor back to the table by providing players with a massive selection of activities and things to do within the site’s premises.

From tournaments to quality welcome bonuses and daily offers, the Slots Magic Casino conjures what we love to see from the best casinos on Earth.

Are Slots Magic Bonuses Fair?

Bonuses at the Slots Magic Casino are fair, but they need to be wagered a total of 60 times (30 times the amount of bonus money + the deposit). They are hard to claim, albeit fantastic to play with.

THE SLOTS MAGIC BONUS SELECTION

The Slots Magic Casino ups its wizardry game by pulling some of the best bonuses out of the hat. You’ll gain access to a fantastic online casino filled with some of the most varied bonuses on the internet, which range from traditional free spin bonuses to the chance to partake in tournaments and win daily rewards to use on your favorite casino games.

Free Spins

Free spin offers might be extremely common in most online casinos, but they’re a must-have type of offer at the Slots Magic site. This online casino comes packed with free spin rewards that you’ll get to spend at the best online slot games, starting off with a 50 free spin offer that you can claim as soon as you create an account on the Slots Magic casino.

Tournaments

You can expect to find world-class tournaments at the Slots Magic Casino, at which you’ll be able to participate by earning tickets or using special spins. In any case, every tournament is different, but every reward is as appealing as the next!

Daily Rewards

This online casino has a special offer methodology in which you can choose a daily promotion to claim. They give you a handful of options and you decide which one suits you best. Then, after claiming it, the casino credits it to your account. Yes, it’s that simple!

Welcome Bonus

The site comes with a fantastic and basic welcome bonus, which encompasses a simple €100 match deposit bonus with 50 free spins to spend in one of the world’s best online slot games: Book of Dead.

SLOTS MAGIC CASINO LOYALTY PROGRAM

Move up the level charts and get rewarded with exclusive bonuses, a personal account manager, invitations to exclusive events hosted by the casino, and gain access to a repertoire of casino bonuses that are tailormade to suit your own likings. Wager, win, and keep winning with the Slots Magic VIP bonus offers!