Wildz Spielbank Bonusse

WILDZ BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Wildz Spielbank ist eine relativ neue Website, die gegen Ende der 2010er Jahre auf den Plan gerufen wurde. Die Website ist nicht dafür bekannt, dass sie eine Reihe von Kasinobonussen anbietet, aber sie bietet eine Vielzahl von Spielen, bei denen Sie die Angebote, die Ihnen zur Verfügung stehen, genießen können. In der Tat ist die Wildz Spielbank in den meisten Fällen bestrebt, die Spieler über ihr progressives Stufensystem zu belohnen, das selbst als VIP-Programm auf der Website dient.

Wildz-Casino-Bonus-640x400-1.jpg

Auf jeden Fall ist es für jeden Spieler wirklich einfach, in den Genuss der besten Spiele und Boni zu kommen, die Wildz zu bieten hat. Sie können auf die linke Seite Ihres Bildschirms klicken (wo die drei Balken angezeigt werden) und einfach die Option "News & Angebote" auswählen. Dort finden Sie alles, was Wildz zu bieten hat, sowie einige andere Neuheiten, die für Sie als Spieler des Casinos von Bedeutung sein könnten.

Sie können auch dort klicken, sobald Sie eingeloggt sind, und ein paar weitere Abschnitte werden angezeigt. Einer der Abschnitte heißt "Belohnungen". Wenn Sie dort klicken, erhalten Sie ein kleines Pop-up-Fenster, das Ihnen alle auf der Website verfügbaren Prämien anzeigt. Wenn Sie zum ersten Mal starten, sehen Sie nur den traditionellen Willkommensbonus, den sie anbieten (er ändert sich von Zeit zu Zeit, aber Sie können ihn nur einmal in Anspruch nehmen).

Wenn Sie sich durch die Ränge der Website bewegen, sehen Sie im Abschnitt "Belohnungen" verschiedene Boni und Werbeaktionen. Halten Sie ein Auge darauf, was die Website für Sie bereithält, wenn Sie auf Wildz Spielbank aufsteigen, damit Sie die besten Online-Casinobonusse beanspruchen können!

Ein Überblick über die Wildz Spielbank Boni

Die allgemeine Wahrnehmung, die man bei einem Besuch bei Wildz bekommt, ist, dass die Website nicht mit vielen Boni gefüllt ist. Tatsächlich könnten Sie überrascht sein, dass einer der wenigen verfügbaren Boni auf der Website der Willkommensbonus selbst ist. Das ist der einzige Bonus, der auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, wenn Sie sich registrieren, und das ist der Bonus, den Sie beanspruchen müssen, um loszulegen.

Die wichtigsten Arten von Werbeaktionen, die Sie im Casino finden, basieren alle auf der Stufenleiste, die Sie oben auf Ihrem Bildschirm sehen. Diese Leiste zeigt an, wie viel Sie auf der Website gespielt haben und wie viele Punkte Sie verdient haben. Wie Sie sich vorstellen können, werden Sie am Ende umso bessere Belohnungen erhalten, je höher Ihr Level ist.

Diese Belohnungen werden in Form von Bonussen in der Rubrik "Meine Belohnungen" angezeigt, die immer auf der linken Seite Ihres Bildschirms erscheint. Es ist schwer vorherzusagen, was Sie von der Website erwarten können, aber im Allgemeinen wird Ihre Hauptquelle für Boni auf Wildz Spielbank immer Ihre Stufe auf der Website sein. Das heißt aber nicht, dass Sie nicht erwarten können, dass andere Boni erscheinen, also machen Sie sich keine Sorgen!

Im Allgemeinen sind jedoch die folgenden Arten von Boni die häufigsten, die Sie auf der Website finden können.

Reload Bonusse

Reload-Boni sind traditionelle Einzahlungsboni, die Ihrem Konto nach einer Einzahlung gutgeschrieben werden. Sie haben nur einen anderen Namen als andere, weil sie nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt vergeben werden - Sie erhalten möglicherweise einen Reload-Bonus, unabhängig davon, wie oft Sie in der Vergangenheit Einzahlungen auf Ihr Konto getätigt haben, im Gegensatz zu Willkommensbonussen zum Beispiel.

Reload-Boni werden oft im Rahmen spezieller Werbeaktionen auf der Website Wildz Spielbank vergeben oder nach dem Zufallsprinzip aktiviert, je nachdem, was die Website für ihre Spieler zu tun gedenkt. Im Allgemeinen funktionieren Reload-Boni genauso gut wie Einzahlungsboni. Sie sind nur eine andere Art von Einzahlungsbonus.

Boni für doppelte Geschwindigkeit

Die Double Speed-Boni sind exklusiv bei Wildz Spielbank erhältlich, da der einzige Zweck dieser Boni darin besteht, Ihren Fortschrittsbalken (der Stufenbalken, über den wir vorhin in diesem Artikel gesprochen haben) viel schneller voll zu machen. Auf diese Weise können Sie sich bessere Beförderungen verdienen und dies viel schneller tun, aber nur in bestimmten Zeiträumen.

Zum Beispiel bietet die Wildz Spielbank manchmal Boni für die doppelte Geschwindigkeit, wobei bestimmte Spiele den doppelten Fortschritt im Vergleich zum Rest gewähren. Manchmal gibt es aber auch zeitgesteuerte Werbeaktionen, bei denen jedes einzelne Spiel auf der Website dafür sorgt, dass sich der Stufenbalken mit doppelter Geschwindigkeit füllt. Diese sind sehr selten, und wenn Sie zufällig einen solchen Bonus finden, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Chance zu ergreifen und ihn zu bekommen!

Cashback-Bonusse

Die Wildz Spielbank bietet wie viele andere Casinos Cashbacks an, bei denen Sie im Grunde genommen einen Geldbetrag, den Sie auf der Website verloren haben, zurückerhalten und wieder auf Ihr Konto gutgeschrieben bekommen.

Die Wildz Spielbank macht es jedoch ein wenig anders als der Rest - Sie müssen sich einen Cashback-Chip verdienen, was im Grunde ein kleiner Vorteil ist, den das Casino jedem Langzeitspieler der Website zuerkennt, sobald er sich mit Hilfe des Fortschrittsbalkens genügend hochgearbeitet hat.

Mit dem Cashback-Chip können Sie 10 % aller Verluste zurückverdienen, solange der Chip aktiv ist. Wie viel Zeit er noch übrig ist, können Sie, sobald Sie ihn aktivieren, in Ihrem Spielerprofil nachschauen.

Spinback-Boni

Spinbacks sind exklusive Features, die die Wildz Spielbank ihren Spielern bietet. Sie ermöglicht es Ihnen, "Spinbacks" zurückzubekommen, nachdem Sie ein paar Spiele hintereinander verloren haben. Nehmen wir zum Beispiel an, dass Sie schon eine Weile spielen und nicht viel Glück hatten. Nach ein paar Drehungen ohne Gewinn erhalten Sie Spinback-Marken, die Ihnen als eine Art "zweite Chance" dienen, verlorenes Geld zurückzubekommen.

Im Allgemeinen werden diese Spinback-Token beim Spielen bestimmter Spiele auf der Website vergeben. Diese Spiele sind immer anfällig für Änderungen, wie auch die meisten Werbeaktionen, die das Casino den Spielern anbietet. Am häufigsten finden Sie jedoch die Spinback-Funktion am Book Of Dead Spielautomaten.

Fortschrittsbalken-Bonus

Es gibt einen zusätzlichen Bonus auf der Wildz Spielbank , den Sie nur hier finden können. Der Fortschrittsbalken-Bonus ist ein Sonderbonus, der den Gesamtfortschritt Ihrer Stufe auf 99% erhöht. Es handelt sich um eine sofortige Aktualisierung, aber das Beste an diesem Bonus ist, dass er völlig zufällig ist. Sie können buchstäblich ganz am Anfang der Stufe, auf der Sie sich befinden, auf den Endteil Ihrer Stufe hochgestuft werden.

Normalerweise (und das sagen wir Ihnen aus Erfahrung) sollten Sie das Upgrade immer dann erhalten, wenn Sie einige Tage außerhalb des Kasinos verbringen. Wenn Sie eine Weile nicht gespielt haben, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie eine sofortige Aktualisierung Ihres Levels erhalten, in der Hoffnung, Sie zur Rückkehr zu motivieren. Es ist eine coole Art, das zu tun, und es funktioniert wirklich!

Andere Boni bei Wildz Spielbank

Wenn Sie ein Bonus-Enthusiast sind, fühlen Sie sich vielleicht ein wenig enttäuscht von dem, was Sie gelesen haben, aber keine Sorge - die Wildz Spielbank bietet das ganze Jahr über zahlreiche andere Werbeaktionen! Die Sache ist die, dass wir Ihnen nicht wirklich sagen können, welche das sein werden, weil Wildz die Dinge gerne aufpeppt und den Inhalt, den die Website den Spielern bietet, verändert.

Nehmen Sie zum Beispiel Weihnachten 2019 und was sie getan haben. Sie veröffentlichten eine Werbeaktion, die darin bestand, den Spielern ein Bündel von Freirunden zu verleihen, solange sie ab Ende November und danach eine Einzahlung auf der Website getätigt haben. Die Belohnungen beliefen sich insgesamt auf über 800 Freirunden, die in einer Auswahl hochwertiger Spielautomaten auf der Website ausgegeben werden konnten, so dass die Spieler während der gesamten Weihnachtszeit in den Genuss fantastischer Belohnungen kamen.

Diese Werbeaktionen sind bei Wildz recht üblich, und wenn Sie in diesem Casino spielen, können Sie erwarten, dass viele dieser Boni das ganze Jahr über eingelöst werden. Sie müssen nur einen Tick konstanter sein als auf jeder anderen Website, wenn Sie von jeder einzelnen Aktion profitieren und keinen der Boni verpassen wollen, die sie für Sie bereithalten!

Wildz Spielbank Allgemeine Merkmale - Wo geben Sie Ihre Boni aus?

Das Beste aus Ihrer Zeit und Ihrem Geld für Wildz zu machen, ist nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Die meisten Spiele, die Sie auf der Website spielen, werden weiterhin Ihren Fortschrittsbalken füllen, der kurzfristig zu einer besseren Belohnung wird. Die Website hat viele fantastische Funktionen, die Sie genießen können, und das Durchblättern der Menüs und Funktionen ist recht einfach.

Die meisten Boni, die Sie auf der Website finden, sind jedoch auf die Verwendung in bestimmten Spielen beschränkt. Wenn Sie zum Beispiel zufällig eine Handvoll Freirunden in die Hände bekommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie diese auf Wildz Spielbank nur in Spielen verwenden dürfen, die vor der Veröffentlichung der Werbeaktion für Sie vorausgewählt wurden.

Auf jeden Fall können Sie, solange Sie keine aktiven Boni auf der Website haben, frei spielen, welches Spiel Sie wollen, und Sie werden mit Punkten belohnt, die davon abhängen, wie viel Geld Sie setzen und welche Spiele Sie spielen möchten. Es ist wirklich einfach, auf der Website Punkte zu verdienen und zu sammeln, solange Sie regelmäßig anständige Geldsummen setzen oder einfach nur kleine Beträge wetten.

Geben Sie Ihr Bonusgeld für die Spiele aus, in denen Sie es ausgeben dürfen, und nutzen Sie den Rest Ihrer Freizeit, um neue Spiele zu finden, die Sie lieben und die Ihnen Spaß machen. Das ist das Schöne an Wildz Spielbank - Promotions sind konstant und allgegenwärtig, solange Sie ein aktives Mitglied der Website sind!

Allgemeine Wildz Spielbank Bonus Allgemeine Geschäftsbedingungen

Auch wenn jeder Bonus einige unterschiedliche Bedingungen hat (wie Freirunden, die im Allgemeinen für bestimmte Spiele ausgegeben werden müssen), gibt es dennoch einige Bonusbedingungen, die für das gesamte Casino gelten. Wenn Sie diese Bedingungen genau kennen und verstehen lernen, können Sie in Zukunft auf der Website spielen, ohne sich sehr um die Regeln kümmern zu müssen.

Wir haben eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Bedingungen bezüglich Boni auf der Website Wildz Spielbank zusammengestellt.

Wettbedingungen & Bedingungen

Alle Bonusgelder und Bonus-Gratisdrehungen, die Sie im Casino erhalten, sind an bestimmte Bedingungen geknüpftWettbedingungen . Jede spezifische Werbeaktion kann ihre eigenen Anforderungen haben, aber im Allgemeinen entsprechen die Wettbedingungen in der Regel dem 35-fachen des erhaltenen Geldbetrags.

Dies ist besonders wichtig, damit Sie wissen, ob Sie Freirunden auf Ihrem Konto gutgeschrieben bekommen. Alle Erträge aus den Freispielen müssen insgesamt 35 Mal umgesetzt werden, bevor Sie das Geld als Ihr eigenes beanspruchen oder auf Ihr Konto abheben können.

Sie dürfen auch keine Wetten platzieren, die höher als 5 € sind, wenn Sie mit Bonusgeld wetten, oder wenn Sie auf die Erfüllung des Wettbedingungen Angebots wetten. Alle Wetten, die höher sind, werden nicht auf die Bonus- oder Bonusanforderungen angerechnet und Sie riskieren, Ihr gesamtes Bonusgeld oder zusätzliche Drehungen zu verlieren, wenn Sie dies tun.

Spiele, die mit Bonusgeld gespielt werden

Die Spiele auf der Website haben alle unterschiedliche Einsatzgewichte. Das bedeutet, dass einige Spiele mehr dazu beitragen Wettbedingungen als andere. Dies gilt auch für jeden Bonus auf der Website! Dies ist die Liste, zu Ihrer Bequemlichkeit:

  • Alle Casinospielautomaten: 100%, (außer 1429 Unerforschte Meere, Blutsauger, Schöne Knochen, Dead Or Alive , Dead Or Alive 2, Eggomatisch, Auge des Kraken, Gemix, Jack Hammer 2, Perlen Indiens, Dagobert, Geheimnisse des Atlantiks, Seefahrer, Dampfturm, Tower Quest, Wikinger Runenschiff : 0%)
  • Alle Tisch- und Live-Casino-Spiele 50
  • Alle Video-Poker-Spiele 0%

Andere wichtige Begriffe

  • Sie verlieren Ihr gesamtes Bonusgeld, wenn Sie einen Auszahlungsantrag stellen, während die Bedingungen nicht erfüllt sind.
  • Wetten mit kleinen Risikolimits dürfen nicht mit Bonusgeldern abgeschlossen werden
  • Sie müssen Ihr gesamtes Bonusgeld innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt ausgeben, mit Ausnahme des Betrags, den Sie mit dem Willkommensbonus erhalten

Latest Wildz Bonuses

Wildz Casino Bonuses – How Do They Work?

The Wildz Casino is a relatively new website that burst into the scene near the end of the 2010s. The site is not known for offering a bunch of casino bonuses, but it does offer plenty of games where you can enjoy the offers that you have available. In fact, most of the time, the Wildz Casino is keen to reward players via their progressive level system, which serves on itself as a VIP program on the site.

In any case, it’s really easy for any player to enjoy the best games and bonuses that Wildz has to offer. You can click on the left-hand side of your screen (where the three bars show) and simply select the option to look at “News & Offers”. There, you will find everything that Wildz has to offer plus a few other new that might be of relevance to you as a player of the casino.

You can also click there, once you’re logged in, and a few more sections will show. One of the sections is called “Rewards”. Click there and you’ll get a small pop-up showing you all of the bonuses that you have available on the site. When you first start, you’ll only see the traditional welcome bonus that they offer (it changes from time to time, but you may only claim it once).

As you progress through the ranks of the site, you’ll start seeing different bonuses and promotions on the “Rewards” section. Keep an eye out for what the site has in store for you as you level up at the Wildz Casino, so you can claim the best online casino bonuses!

An Overview of the Wildz Casino Bonuses

The general perception that you’ll get when you visit Wildz is that the site is not filled with many bonuses. In fact, you might be surprised to see that one of the few available bonuses on the site is the welcome bonus itself. That’s the only one that shows on your screen when you register, and that’s the one you have to claim to get started.

The main types of promotions that you will find at the casino are all based on the level bar that you see on top of your screen. That level bar demonstrates how much you’ve played on the site and how many points you’ve earned. As you can imagine, the more you level up, the better rewards you’ll end up getting.

These rewards will show in the form of bonuses in the “My Rewards” section that always shows on the left-hand side of your screen. It’s hard to predict what to expect from the site, but in general terms, your main source of bonuses at the Wildz Casino will always be your level on the site. That doesn’t mean you can’t expect other bonuses to appear, though, so worry not!

In general, though, the following are the most common types of bonuses that you’ll find on the site.

Reload Bonuses

Reload bonuses are traditional deposit bonuses that get added to your account after making a deposit. They just have a different name than others because they aren’t given at any specific point in time – you might receive a reload bonus regardless of how many times you’ve made deposits on your account in the past, unlike welcome bonuses, for example.

Reload bonuses are often given away in the Wildz Casino as part of specific promotions or activated at random, depending on what the site intends to do for their players. In general, reload bonuses work equally to deposit bonuses. They are just a different type of deposit bonus.

Double Speed Bonuses

Double Speed bonuses are exclusive to the Wildz Casino, as the only purpose of these bonuses is to make your progress bar (the level bar that we’ve spoken about earlier in the article) fill up much quicker. As such, you will be able to earn better promotions and do so much quicker, but only on certain periods of time.

For example, the Wildz Casino sometimes offers times double speed bonuses in which certain games grant double the amount of progress than the rest. Sometimes, however, they make timed promotions in which every single game on the site makes the level bar fill with twice the speed. These are very rare, and if you happen to find one like it, we fully recommend you to take your chance and get them!

Cashback Bonuses

The Wildz casino offers Cashbacks like many other casinos, which basically give you back an amount of money that you’ve lost on the site and put it back into your account balance.

However, the Wildz Casino does it a bit different than the rest – you will have to earn a cashback chip for yourself, which is basically a small perk that the casino awards to every long-term player of the site once they’ve leveled up enough using the progress bar.

The cashback chip allows you to earn 10% of all your losses back for as long as the chip is active. You can check out how much time it as left as soon as you activate it, by looking at your player profile.

Spinback Bonuses

Spinbacks are exclusive features that the Wildz casino offers to its players. It allows you to basically get “spins back” after you’ve lost a few games in a row. For example, let’s say that you’ve been playing for a while and you haven’t had much luck. After a few spins without winning, you will be awarded spinback tokens that serve as a sort of “second chance” for you to get back some lost cash.

Generally, these spinback tokens are awarded when playing specific games on the site. These games are always prone to change, as are most of the promotions that the casino gives to players. However, you’ll most commonly find the spinback feature to be available at the Book of Dead slot.

Progress Bar Bonus

There’s one additional bonus on the Wildz Casino that you can only find here. The progress bar bonus is a special bonus that increases the total progress of your level to 99%. It’s an instant update, but the best part about this bonus is that it’s completely random. You can literally get upgraded to the end part of your level at the very beginning of the level you’re at.

Usually (and we tell you this by experience), you should get the upgrade whenever you spend a few days away from the casino. If you haven’t played in a while, you’re far more likely to receive an instant update to your level in hopes of motivating you to return. It’s a cool way to do it, and it really works!

Other Bonuses at Wildz Casino

If you’re a bonus enthusiast, you might feel a bit disappointed by what you’ve read, but don’t worry – the Wildz Casino offers plenty of other promotions throughout the year! The thing is that we can’t really tell you what they’re going to be, because Wildz likes to spice things up and change the content that the site offers to players.

For example, take Christmas 2019 and what they did. They released a promotion that consisted of awarding players with a bunch of free spins as long as they did one deposit on the site from the end of November and onwards. The total rewards amounted to over 800 free spins to spend in a selection of high-quality slots that the site has to offer, allowing players to enjoy fantastic rewards through the festive period.

These promotions are quite common at Wildz, and by playing at this casino, you can expect many of these bonuses to show up across the year. You just got to be a tad more constant than you’d be on any other site if you wish to take advantage of each promotion and don’t miss out on any of the bonuses that they have in store for you!

Wildz Casino General Features – Where to Spend Your Bonuses?

Making the best of your time and money on Wildz is not as difficult as it might seem at first glance. Most of the games that you play on the site will continue to fill up your progress bar, which will become the obtention of better rewards in the short term. The site has plenty of fantastic features that you can enjoy, and browsing through its menus and features is quite easy.

Most of the bonuses that you’ll find on the site, though, are restricted to be used in certain games. For example, if you happen to get your hands on a handful of free spins, it’s very likely that the Wildz Casino will only allow you to use them in games that have been pre-selected for you before the promotion was made available.

In any case, whilst you don’t have any active bonuses on the site, you can freely play whichever game you want and you will be rewarded with points depending on how much money you bet, as well as which games you decide to play. It’s really easy to earn and collect points on the site, as long as you bet decent sums of cash or simply bet small amounts on a regular basis.

Spend your bonus money on the games in which you’re allowed to spend it and use the rest of your spare time to find new games that you love and enjoy. That’s the beauty of the Wildz Casino – promotions are constant and ever-present as long as you’re an active member of the site!

General Wildz Casino Bonus Terms and Conditions

Even though each bonus has a few different terms (like free spins, which must be generally spent on certain games) there are still a few bonus terms and conditions that apply throughout the entirety of the whole casino. As such, getting a strong grasp and understanding of them will allow you to play on the site without paying much attention to the rules in the future.

We’ve compiled a small summary of the most important terms and conditions regarding bonuses on the Wildz Casino.

Wagering Requirements & Conditions

All of the bonus money and bonus free spins that you get in the casino are all subject to wagering requirements. Each specific promotion might have its own set of requirements, but in general, the wagering conditions tend to be equal to 35 times the amount of money received.

This is especially important for you to know if you’re going to get free spins credited to your account. All of the free spin earnings must be wagered a total of 35 times before you’re able to claim the money as your own or withdraw it to your account.

You may also not place any bets higher than €5 when wagering with bonus money, or when wagering towards the fulfillment of the wagering requirements of the offer. Any bets higher than that will not count towards any bonus or bonus requirements and you might risk losing all of your bonus money or extra spins if you do that.

Games to be Played with Bonus Money

The games on the site all have different stake weights. That means that some games contribute more towards wagering requirements than others. This applies to every bonus on the site as well! These is the list, for your convenience:

  • All Casino Slots: 100%, (except 1429 Uncharted Seas, Bloodsuckers, Beautiful Bones, Dead or Alive, Dead or Alive 2, Eggomatic, Eye of the Kraken, Gemix, Jack Hammer 2, Pearls of India, Scrooge, Secrets of Atlantic, Sea Hunter, Steam Tower, Tower Quest, Viking Runecraft : 0%)
  • All table and Live Casino games 50%
  • All Video Poker Games 0%

Other Important Terms

  • You will forfeit all of your bonus cash if you make a withdrawal request whilst the requirements haven’t been fulfilled
  • Bets with small risk limits are not allowed to be made with bonus money
  • You must spend all of your bonus money within 24 hours of receiving it, except the one you get with the welcome bonus
Visit Wildz Casino