William Hill Spielbank

AGB gelten

William Hill Spielbank Bewertung William Hill Spielbank

Wenn es um Casinospiele geht, ist der Name William Hill eine der Marken, die immer wieder erwähnt, diskutiert und geschätzt werden. Mit mehr als 80 Jahren Erfahrung mit Wetten und anderen Formen des Glücksspiels hat William Hill seine Stellung als beliebte Unterhaltungsplattform gefestigt. Das Prestige von William Hill macht es zu einem der besten High roller Casinos der Welt.

Und im Laufe seiner Geschichte wurde eine Reihe von Marken unter dem Namen William Hill eingeführt, und zu den populären Marken gehört heute William Hill Spielbank . William Hill Spielbank wird von WHG (International) Limited betrieben und vom Gibraltar Gambling Commissioner und der UK Gambling Commission lizenziert.

Die Spiele und Dienste von William Hill, die in traditionellen Desktops, iOS- und Android-Geräten verfügbar sind, gelten als einige der hochwertigsten auf dem Markt. Als führendes Kasino mit Sitz in Europa bietet William Hill Spielbank eine große Auswahl an Kasinospielen, lukrative Werbeaktionen, eine lange Liste von Bankoptionen und einen äußerst zuverlässigen Kundendienst.

Wenn es um Casinospiele geht, hält William Hill sein Versprechen. In diesem Kasino gibt es eine Reihe fantastischer Spiele, die für verschiedene Spieler und Bankroll-Typen geeignet sind.

William Hill Spielbank Spiele - Was Sie erwarten würden und mehr!

Obwohl William Hill ein Name ist, der am besten mit Sportwetten in Verbindung gebracht wird, hat das Unternehmen seine Reichweite langsam auf populäre und moderne Kasinospiele ausgeweitet. Mit William Hill Spielbank hat das Unternehmen nun das Augenmerk auf sehr populäre Casino-Spiele gelenkt. Einige der angesagtesten Spiele, die William Hill anbietet, sind Murder Mystery, Ice Cave, Pharaoh's Treasure Deluxe, Miss Fortune und Jungle Giants.

Das Tolle an der Auflistung der Spiele hier ist, dass die aktuell zu gewinnenden Jackpots angezeigt werden, was den Spielern die Auswahl der zu spielenden Spiele erleichtert. Es gibt auch Kasino-Klassiker, die vom Kasino getragen werden. Für diejenigen, die diese klassischen Casino-Spiele lieben, können sie Jackpot Bells, Halloween Fortune und Grease ausprobieren. Abgesehen von den regulären Casino-Spielen stellt William Hill auch regelmäßig neue Spiele vor. Den Spielern wird empfohlen, sich in der Lobby des Spiels umzusehen, um die neuen Angebote des Casinos zu entdecken.

William Hill Spielbank Jackpot - Massive Belohnungen, großartige Spiele

In diesem Casino finden auch Dutzende von progressiven Jackpot-Spielen statt. Einige der aufregenden Titel, die man sich ansehen kann, sind Thai Temple, Life of Brian, Gladiator Jackpot, Jackpot Giant und die Age of the Gods-Serie. Um den Spielern die Wahl der progressiven Jackpot-Spiele zu erleichtern, listet William Hill die aktualisierten Jackpots für jedes Spiel auf. Einige der Top-Jackpot-Spiele, bei denen oft Millionen von Dollar an Preisen oder dem entsprechenden Gegenwert in einer bestimmten Währung gewonnen werden, sind Gladiator, Funky Fruits und Leprechaun's Luck.

William Hill Sportwetten

Wohl eines der wichtigsten Merkmale der Website William Hill Spielbank . Auf dieser Website befindet sich ein fantastisches Sportwettenbuch, in dem Sie auf alle wichtigen Sportarten der Welt wetten können. Das ist der Hauptgrund, warum das Kasino eine so beliebte Website ist, und die Website macht ihrem Ruf alle Ehre, indem sie den Spielern die Möglichkeit bietet, Sportwetten-Boni zu beanspruchen, um von Anfang an riesige Belohnungen zu gewinnen!

William Hill Spielbank Bonus Angebote und Beförderungen

William Hill Spielbank bietet eine vielfältige Auswahl an Kasinospielen, und jede Art von Spielen ist mit einem spezifischen Satz von Boni ausgestattet. Für die neuen Kunden des Casino-Segments erhalten die Spieler einen 100%igen Buy-In-Bonus bis zu 300 £. Dieser wird an neue Kunden des Casinos vergeben, die eine Mindesteinzahlung im Wert von £10 tätigen. Der Neukundenbonus unterliegt außerdem einem x40 Wettbedingungen .

In William Hill gibt es eine Reihe von Bonusangeboten, und es gibt spezifische Aktionen, die von den Spielen abhängen, die Sie spielen. Wenn Sie der Typ Mensch sind, der Spaß Live dealer an Spielen hat, dann werden Ihnen die Gratiswetten für Live dealer Spiele sicher gefallen. Abgesehen von den Gratiswetten, die täglich an Live dealer die Spieler abgegeben werden können, bietet das Casino auch Einzahlungsboni an. Wenn Sie mindestens £10. einzahlen, erhalten Sie unter bestimmten Bedingungen einen Bonus von £5.

William Hill Spielbank Einzahlungsmethoden

William Hill Spielbank verwendet für seine Spieler nur die zuverlässigsten Einzahlungsmöglichkeiten. Die Spieler können zwischen Kredit- und Debitkarten, E-Wallets, Online-Banking, Bargeldtransfers und der Verwendung von Bargeldgutscheinen wählen. Die Mindesteinzahlung, die im Casino getätigt werden kann, beträgt £5, und dies gilt normalerweise für VISA, MasterCard und Maestro.

William Hill Spielbank Sicherheit und Fair Play

William Hill Spielbank ist bestrebt, die Interessen aller ihrer Akteure zu schützen. Wie in der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, respektiert der Kasinobetreiber die Privatsphäre und die persönlichen Informationen. Das Unternehmen hält sich auch an die neueste Datenschutzpolitik, und wenn Kunden und Spieler ernsthafte Bedenken bezüglich ihrer persönlichen Daten und Informationen haben, können sie E-Mails an die offizielle Adresse der Website schicken.

William Hill Spielbank Software

Dieses Casino ist in Instant play und Download Versionen verfügbar. Für seine Download Version bietet William Hill eine Reihe von Casinospielen von Playtech . Für seine Instant play Versionen listet es die Spiele von IGT (WagerWorks) auf. Die Website hat einige exklusive Spiele und Angebote, die Sie nirgendwo sonst finden werden!

William Hill Mobile Gaming - Wo immer Sie hingehen

Die Website ist von jedem mobilen Gerät aus leicht zugänglich, so dass Sie sich darauf verlassen können, dass das Casino Sie überall hin begleitet, wo Sie hingehen müssen. Die Mobiel-App ist großartig für diejenigen, die Sportwetten lieben, da die Sportwetten des Kasinos ziemlich komplex sind und viele Arten von Spielen anbieten, bei denen Sie Ihr Geld einsetzen können.

William Hill Sportwetten - Alle Ihre Sportarten an einem Ort

Die William Hill Spielbank ist besser bekannt für ihre Sportwetten als für ihre eigentliche Kasinoabteilung. Die Website ist einer der bekanntesten Namen für Sportwetten auf der ganzen Welt. Wenn Sie also ein Sportfan sind, sollten Sie sich die vielen Sportpromotions ansehen, die dieses fantastische Casino für Sie bereithält.

William Hill Spielbank Zahlungsmethoden

William Hill Spielbank bietet Spielern eine lange Liste von Zahlungsmethoden. Für Zahlungen sind die beliebtesten Optionen Kredit- und Debitkarten und E-Wallets. VISA, MasterCard und Entropay sind die beliebtesten Optionen, wenn es um kreditkartenbezogene Transaktionen geht. Für E-Wallets können die Spieler dieses Kasinos auch Skrill, PayPal und Neteller verwenden. Online-Banking ist ebenfalls eine Option für die Kunden dieses Kasinos. Die beliebtesten Optionen beim Online-Banking sind eps, Euteller, schnelle Banküberweisung und Poli.

William Hill Spielbank Auszahlungsgeschwindigkeit

Bei William Hill können die Kunden jederzeit eine zuverlässige und freundliche Auszahlungsgeschwindigkeit erwarten. Die Geschwindigkeit der Auszahlungen oder Auszahlungszeiten hängt jedoch von der gewählten Zahlungsoption ab. Aus diesem Grund wird dringend empfohlen, dass die Spieler zuerst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder die FAQ-Seite lesen, auf der die Auszahlungsoptionen schnellere Auszahlungen ermöglichen.

Wenn Sie sich für die Verwendung von Debit- und Kreditkarten wie VISA, MasterCard und Maestro entscheiden, wird die Transaktion innerhalb von 3 bis 5 Tagen bearbeitet. E-Wallets hingegen bieten die schnellstmöglichen Transaktionen. Fast alle E-Wallets, die auf William Hill Spielbank akzeptiert werden, werden die Abhebungsanträge innerhalb von 1 Arbeitstag bearbeiten. Die einzige Ausnahme bildet WebMoney, das Ihre Anträge innerhalb von 3 bis 5 Tagen bearbeiten kann.

Online-Banking ist ebenfalls eine beliebte Option für viele Spieler. Diese Zahlungsoption wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die meisten Transaktionen im Zusammenhang mit Online-Banking können 5 bis 10 Tage dauern. Dasselbe gilt, wenn Sie eine Banküberweisung verwenden. Bei dieser Option wird die Anfrage in 5 bis 10 Tagen abgeschlossen.

William Hill Spielbank Unterstützung & Kontakt

William Hill Spielbank ist nur eine der Marken, die von WHG (International) Limited mit der Adresse 6/1 Waterport Place, Gibraltar, mit der eingetragenen Firmennummer 99191 betrieben wird. Es handelt sich um ein Unternehmen, das sowohl von der UK Gambling Commission als auch von der Regierung von Gibraltar lizenziert ist. Als ein führendes Online-Casino, das von einer Premium-Marke unterstützt wird, unterhält William Hill Spielbank einen soliden Kundensupport.

Sein Hep Center ist eines der umfassendsten online, da es sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen der Spieler bietet. Die Kunden-Hilfeseite enthält die wichtigsten Abschnitte zum Thema Kasinospiele auf der Website. Dieser Abschnitt deckt Ein- und Auszahlungen ab und führt die Spieler auch dazu an, wie sie Wetten abschließen und ihre Konten überprüfen können.

Wenn diese Antworten und Lösungen nicht ausreichen, haben die Spieler die Möglichkeit, das Casino auf verschiedene Weise zu kontaktieren. Sie können E-Mails senden oder die gebührenfreien Nummern benutzen, die im Casino zur Verfügung stehen. Wenn Sie aus dem UK können Sie die Nummer 0800 0856 296 anrufen. Wenn Sie sich außerhalb des UK können Sie unter +44 870 600 0479 anrufen. Wenn Sie von außerhalb der UK .

Schlussfolgerung: Das beste UK Casino?

William Hill Spielbank wird von einem erfahrenen Team und einer globalen Marke unterstützt. Mit über 80 Jahren Erfahrung im Wett- und Spielbereich weiß das Team hinter dem Casino sicherlich, was für die Spieler funktioniert. Dies zeigt sich in der Qualität der angebotenen Spiele und der Art der Promotionen, die den Kunden auf UK und außerhalb des Landes zur Verfügung gestellt werden.

Bei Spielen können die Kunden von William Hill auf beliebte Spielautomaten, Kartenspiele und eine fantastische Stream-Plattform zählen. Es gibt auch spezifische Werbeaktionen und Boni, die je nach Art der zu spielenden Spiele genutzt werden können.

Noch wichtiger ist, dass William Hill Spielbank vor allem für die Qualität der Unterstützung bekannt ist, die es den Akteuren bietet. Das Help Center ist eines der umfassendsten Online-Angebote, das Antworten auf häufig gestellte Fragen bietet. Genau wie andere Premium-Casinos schränkt William Hill jedoch Spieler aus bestimmten Ländern und Regionen ein. Vergewissern Sie sich, ob Ihr Wohnsitzland nicht auf der Liste der eingeschränkten Länder steht.

Häufig Gestellte Fragen

Wie kann ich William Hill Spielbank kontaktieren, wenn ich Hilfe benötige?

Im Vergleich zu anderen führenden Online-Casinos, William Hill Spielbank ist bekannt für ein sehr umfassendes Hilfszentrum. Hier finden Sie Antworten und Lösungen zu häufig gestellten Fragen. Und wenn die Antworten hier nicht ausreichen, können Kunden von William Hill auch ihre E-Mail senden oder die Chat-Funktion unter https://williamhill-lang.custhelp.com/app/ask.

Spielen bei William Hill Spielbank

Welche Arten von Werbeaktionen sind auf William Hill Spielbank verfügbar?

Genau wie andere beliebte Online-Casinos, William Hill Spielbank beherbergt eine vielfältige Sammlung von Boni. Neue Kunden von William Hill werden mit einem lukrativen Willkommensangebot verwöhnt. Dieser Neukundenbonus wird durch andere Aktionen unterstützt, die sich auf bestimmte Spiele konzentrieren. Zum Beispiel bietet William Hill einen Bonus für Live dealer Spiele und für ausgewählte Spielautomaten.

Spielen bei William Hill Spielbank

Ist William Hill Spielbank und Spiele auf mobilen Geräten verfügbar?

Ja, die Spiele und Dienstleistungen des Kasinos sind über mobile Apps zugänglich. Es gibt eine mobile Anwendung sowohl für die iOS- als auch für die Android-Plattform.

Spielen bei William Hill Spielbank

Wie kann ich mein Konto bei William Hill Spielbank verifizieren, damit ich anfangen kann, für Real money zu spielen?

William Hill nimmt die Registrierung und den Schutz von Kunden ernst. Aus diesem Grund durchlaufen interessierte Spieler, die ein Konto erstellen möchten, einen Verifizierungsprozess. Als Mindestanforderung sollten Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Dieser Verifizierungsprozess oder Know Your Customer (KYC) wird 72 Stunden dauern. Und Spieler, die über ihr Alter gelogen haben, werden vom Casino ausgeschlossen. In den meisten Fällen kann von den Antragstellern verlangt werden, dass sie eine Reihe von Dokumenten zur Unterstützung des Antrags einreichen. Einige der akzeptierten Dokumente sind der Reisepass, Führerscheine, der nationale Personalausweis und die Geburtsurkunde.

Spielen bei William Hill Spielbank

Was sind die beliebtesten Ein- und Auszahlungsoptionen, die von William Hill Spielbank akzeptiert werden?

William Hill Spielbank unterstützt eine Reihe von Abhebungsoptionen von Kreditkarten auf E-Wallets. Für E-Wallets können die Spieler Skrill, PayPal, Neteller, WebMoney und Yandex nutzen. Es unterstützt auch Online-Banking-Einrichtungen wie eps, Euteller und iDEAL.

Spielen bei William Hill Spielbank

William Hill Casino

PLAY
T&C apply
William Hill Casino

150% to €150 + 50 FS

William Hill Casino Welcome Bonus: 150% up to €150 + 50 Free Spins

William Hill Casino Review

When it comes to casino gambling, the name William Hill is one of those brands that are always mentioned, discussed, and appreciated. With 80+ years worth of experience in betting and other forms of gambling, William Hill has solidified its hold as a popular platform for entertainment. William Hill's prestige makes it one of the best high roller casinos on the planet.

And throughout its history, a number of brands were introduced under the William Hill name and of the popular brands today is William Hill Casino. William Hill Casino is operated by WHG (International) Limited and licensed to operate by the Gibraltar Gambling Commissioner and the UK Gambling Commission. Available in traditional desktops, iOS, and Android devices, the games and services of William Hill are considered some of the most premium in the market.

As a leading casino based in Europe, William Hill Casino is home to a wide choice of casino games, lucrative promotions, a long list of banking options, and highly reliable customer support. When it comes to casino games, William Hill delivers on its promise. This casino is home to a number of fantastic games that can suit different players and bankroll types.

William Hill Casino Games - What You'd Expect to Find and More!

Although William Hill is a name best associated with sports-betting, the company has slowly expanded its coverage to popular and modern casino games. With its William Hill Casino, the company has now turned the spotlight on highly popular casino games. Some of the hottest games carried by William Hill are Murder Mystery, Ice Cave, Pharaoh’s Treasure Deluxe, Miss Fortune, and Jungle Giants.

The great thing about the listing of games here is that the current jackpots to be won are displayed making it easier for players to select the games to play. There are casino classics too that carried by the casino. For those who love these classic casino games, they can try out Jackpot Bells, Halloween Fortune, and Grease. Aside from its regular casino games, William Hill also unveils new games on a regular basis. Players are advised to check out the game’s lobby to discover the new offerings of the casino.

William Hill Casino Jackpot - Massive Rewards, Awesome Games

This casino is also home to dozens of progressive jackpot games. Some of the exciting titles that can be checked out are Thai Temple, Life of Brian, Gladiator Jackpot, Jackpot Giant, and the Age of the Gods series. To help players choose which progressive jackpot games to play, William Hill lists the updated jackpots for each game. Some of the top jackpot games that often boasts millions of dollars in prizes or its currency equivalent are Gladiator, Funky Fruits, and Leprechaun’s Luck.

William Hill Sportsbook

Arguably one of the most important features of the William Hill Casino, this website is home to a fantastic sportsbook where you can bet on all major sports in the world. It is the main reason why the casino is such a popular website, and the site honors its reputation by offering players the chance to claim sportsbook bonuses to win huge rewards from the start!

William Hill Casino Bonus Offers and Promotions

William Hill Casino is home to a diverse selection of casino games, and each type category of games comes with a specific set of bonuses. For the new customers of its casino segment, players will enjoy a 100% Buy-In bonus up to  £300. This is given to new customers of the casino who will make a minimum deposit worth  £10. The new customer bonus is also subject to a x40 wagering requirements.

William Hill is home to a number of bonus offers, and there are specific promotions depending on the games you play. If you are the type of person who enjoys live dealer games, then the free bets for live dealer games will definitely appeal to you.  Aside from the free bets that can be given daily to live dealer games players, the casino also boasts deposit bonuses. If you deposit a minimum of  £10. you will end up with a bonus of  £5 subject to certain conditions. 

 

William Hill Casino Deposit Methods

William Hill Casino only uses the most reliable deposit options for its players.  Players can choose from credit and debit cards, e-wallets, online banking, cash transfers, and the use of cash vouchers. The minimum deposit that can be made on the casino is  £5 and this is usually applicable for VISA, MasterCard, and Maestro.

William Hill Casino Security and Fair Play

William Hill Casino strives to protect the interests of all its players. As indicated in its Privacy Policy and its Terms and Conditions, the casino operator respects personal privacy and information.  The company also adheres to the latest data protection policy and if customers and players have serious concerns about their personal data and information can send emails to the site's official address.

William Hill Casino Software

This casino is available in instant play and download versions. For its download version, William Hill offers a number of casino games from Playtech. For its instant play versions, it lists down games from IGT (WagerWorks). The site has some exclusive games and offers that you won't find anywhere else!

William Hill Mobile Gaming - Wherever You Go

The site can be easily accessed from any mobile device, so you can rest assured that the casino will accompany you everywhere you need to go. The mobiel app is great for those who love sports betting, as the sportsbook of the casino is rather complex and offers many type of games for you to wager your cash.

William Hill Sportsbook - All Your Sports in One Place

The William Hill casino is better known for their sportsbook than their actual casino section. The site is one of the major household names of sports betting in the entire planet, so if you're a fan of sports, you might want to check out the many sports promotions that this awesome casino has in store for you.

William Hill Casino Payment Methods

William Hill Casino provides players with a long list of payment methods. For payments, the most popular options are credit and debit cards and e-wallets.  VISA, MasterCard, and Entropay are the most popular options when it comes to credit card-related transactions. For e-wallets, players of this casino can also use Skrill, PayPal, and Neteller. Online banking is also an option for customers of this casino. The most popular options when it comes to online banking are eps, Euteller, fast bank transfer, and Poli.

William Hill Casino Payout Speed

At William Hill, customers can expect reliable and friendly payout speed at all times. But the speed of payouts or withdrawal times will depend on the chosen payment option. For this reason, it’s highly recommended that players should read first the Terms and Conditions or the FAQ page to which payment options will deliver faster payouts. If you decide to use debit and credit cards like VISA, MasterCard, and Maestro, then the transaction will be processed within 3 to 5 days.  E-wallets, on the other hand, will provide the fastest transactions possible.

Almost all e-wallets that are accepted on William Hill Casino will process the withdrawal requests within 1 working day. The only exception is for WebMoney which can process your requests in 3 to 5 days. Online banking is also a popular option for many players. However, this payment option will take some time. Most transactions related to online banking may take 5 to 10 days to complete. The same is true when you use bank transfer. This option will complete the request in 5 to 10 days.

William Hill Casino Support & Contact

William Hill Casino is just one of the brands operated by WHG (International) Limited with an a vddress at  6/1 Waterport Place, Gibraltar, with registered company number 99191. It is a company that is licensed by both the UK Gambling Commission and the Government of Gibraltar. As a leading online casino backed by a premium brand, William Hill Casino maintains a solid Customer Support. Its Hep Center is one of the most comprehensive online as it offers immediate answers to common questions asked by players. Its Customer Help page features the most important sections related to casino gaming on its website.

This section covers deposit and withdrawals and also guides players on how to make bets and verify their accounts. If these answers and solutions are not enough, then players are given the chance to contact the casino in different ways. They can send emails, or they can use the toll-free numbers provided on the casino. If you are from the UK, you can call 0800 0856 296. If you are outside of the UK, you can call +44 870 600 0479. Certain charges may apply if you are calling from outside the UK.

Conclusion: The Best UK Casino?

William Hill Casino is backed by an experienced team and a global brand. With 80+ years experience in betting and gaming, the team behind the casino certainly knows what works for players. This can be seen in the quality of games offered and the types of promotions made available to its customers in the UK and outside the country. For games, customers of William Hill can count on popular slots, card games, and a fantastic stream platform. There are specific promotions and bonuses too that can be used depending on the types of games that can be played.

More importantly, William Hill Casino is best known for the quality of its support that it extends to players. Its Help Center is one of the most comprehensive online offering answers to common questions. However, just like other premium casinos, William Hill restrict players from certain countries and regions. Make sure you check out if your country of residence is not part of the list of restricted countries.

Pros

  • Backed by a global gambling brand with 80 years’ worth of experience
  • Varied selection of casino games
  • Offers an iOS and Android app for mobile gameplay
  • Trusted and dependable cashier solutions
  • Offers bingo, poker, and sportsbook

Cons

  • Features a long list of restricted countries

Casino Review by Matt

Matt

Matt is co-founder and online marketing expert at The Casino Wizard. He has a master degree in leisure management, and is an online marketing expert for more than 10+ years. Matt started his iGaming career as a former gaming geek and an online bonus hunter for poker games. Matt is always looking for opportunities for growth and willing to take the risk to push the limits in the iGaming industry.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Compared to other leading online casinos, William Hill Casino is known for a highly comprehensive Help Center. The answers and solutions to common questions are provided here. And if the answers here are not enough, customers of William Hill may also send their email or use the chat feature at  https://williamhill-lang.custhelp.com/app/ask.

Just like other popular online casinos, William Hill Casino is home to a diverse collection of bonuses. New customers of William Hill are treated to a lucrative welcome offer. This new customer bonus is backed by other promotions that are focused on specific games. For example, William Hill offers bonus for live dealer games and for selected slots.

Yes, the casino's games and services are accessible through mobile apps. There's a mobile app for both the iOS and Android platforms.

William Hill takes customer registration and protection seriously. Because of this, interested players who want to create an account will pass through a verification process. As a minimum requirement, you should be at least 18 years of age. This verification process or Know Your Customer (KYC) will take 72 hours. And players who lied about their age will be suspended from the casino. In most cases, applicants may be required to submit a number of documents to support the application. Some of the accepted documents are the passport, driving licenses, national ID card, and birth certificate.

William Hill Casino supports a number of withdrawal options from credit cards to e-wallets.  For e-wallets, players can check out Skrill, PayPal, Neteller, WebMoney, and Yandex. It also supports online banking facilities like eps, Euteller, and iDEAL.

  • Casino Type Download, Flash, Instant Play, Live Dealer, Mobile, PayPal, Real Money
  • Manual Flushing

    No

  • Casino Software Blueprint Gaming, Evolution Gaming, Genesis Gaming, IGT, Microgaming, NetEnt, Novomatic, Quickspin, Thunderkick
  • Country Canada, Finland, India, Ireland, Japan, Malta, New Zealand, Russia, United Kingdom, United States
  • Currencies

    AUD, CAD, CHF, DKK, EUR, GBP, HKD, JPY, SEK, SGD, USD

  • Accepts Bitcoin:

    No

  • Languages

    English, German, Italian, Japanese, Polish, French

  • Licences

    Gibraltar Regulatory Authority, UK Gambling Commission

  • Owner

    WHG (International) Limited Casinos

  • Established

    1998

  • Deposit methods

    Bank Wire Transfer, ClickandBuy, Maestro, MasterCard, Neteller, PayPal, Paysafe Card, Ukash, instaDebit, Visa, Western Union, Entropay, Przelewy24, iDEAL, Sofortuberweisung, Nordea, POLi, GiroPay, EPS, Abaqoos, eKonto, Moneta, Euteller, Neosurf, Teleingreso, Multibanco, FundSend, QIWI, Todito Cash, Trustly, SporoPay, BankLink, Skrill, ECash Direct, AstroPay Card, TrustPay, WebMoney, Yandex Money, Quick Pay, EcoPayz, Apple Pay, Fast Bank Transfer, SafetyPay

  • Withdrawal methods

    Cheque, ClickandBuy, Maestro, Neteller, PayPal, instaDebit, Visa, Entropay, Skrill, William Hill cash direct, Bank Wire Transfer, EcoPayz, WebMoney

  • Minimum deposit

    Yes

  • Maximum Withdrawal

    No

  • Withdrawal limit

    None

  • Withdrawal times E-wallets

    9-24 hours

  • Withdrawal times Credit Cards

    4-7 days

  • Withdrawal times Cheques

    > 7 days

  • Withdrawal times Bank Transfers

    > 7 days

  • Live Chat

    Yes

  • Support email

    [email protected]

  • Support phone

    00 800 3551 3551