Cookie Spielbank Bonusse

COOKIE CASINO BONUSSE - WIE FUNCTIONIEREN SIE?

Die Cookie Spielbank ist vollgepackt mit süßen Belohnungen, die jeder Spieler gerne in Anspruch nehmen würde, thematisiert als Gebäck und Süßigkeiten, die man auch im wirklichen Leben gerne essen würde. Bei dem Geldbetrag, den Sie in diesem Casino erhalten können, werden Sie sich höchstwahrscheinlich mit einer ganzen Menge Süßigkeiten vergnügen, sobald Sie es geschafft haben, sich diese fantastischen Boni auszuzahlen!

cookie-casino-welcome-bonus-1.jpg

Die süßesten Boni warten bei Cookie

Alle Werbeaktionen und Boni, die auf der Cookie Spielbank werden als Süßigkeiten und schmackhafte Belohnungen thematisiert, was bedeutet, dass Sie nicht nur die besten Boni im Internet beanspruchen, sondern auch mit dem Bedürfnis zu kämpfen haben, unterwegs etwas Süßes zu essen. Sie müssen ein gutes Maß an Selbstbeherrschung haben, damit Sie sich während der Inanspruchnahme dieser fantastischen Boni nicht satt essen!

Abgesehen davon ist es diesem Online-Casino gelungen, die perfekte Kombination zwischen den besten Casino-Bonussen und dem besten VIP-Programm im Internet zu finden. Es gibt einfach von allem ein bisschen für jeden, und Sie werden es genießen können, egal ob Sie ein High roller oder ein Low Roller sind.

Cookie Spielbank Bonus Übersicht

1. Willkommensbonus-Paket - ACTIVE

Unter Cookie Spielbank haben Sie die Möglichkeit, bei der ersten Registrierung auf der Website zwei Einzahlungsboni zu beantragen, die Ihrem Konto bis zu 200 € und 220 Freirunden gutgeschrieben werden können. Geben Sie diese sinnvoll aus und beanspruchen Sie einige der besten Belohnungen auf der Website von der Minute an, in der Sie Ihr Konto auf der Website einrichten!

2. Dienstag Freispiele - ACTIVE

Wenn Sie dienstags 20 € verdienen, erhalten Sie 30 zusätzliche Gratisdrehungen zusammen mit dem Geld, das Sie auf Ihr Konto einzahlen. Sparen Sie Ihr Geld und verspritzen Sie es am zweiten Tag der Woche, um Ihr Geldsaldo aufzubessern!

3. Sonntag Nachladen - AKTIV

Jeden Sonntag belohnt die Cookie Spielbank jeden Spieler mit der Chance auf eine Staffelung von bis zu 100 € und 50 Freirunden mit einem 50%igen Match deposit Bonus. Zugegeben, das Angebot ist nicht so gut wie die Willkommensbonusse, aber es ist immer noch eine Tonne kostenloses Bargeld, das man beanspruchen kann!

Cookie Spielbank Boni - sind sie fair?

Die Boni auf der Cookie Spielbank sind fair, obwohl wir sie gerne mit niedrigerem Wettbedingungen sehen würden. In jedem Fall sind alle Boni, die Sie auf Cookie Spielbank beanspruchen können, mit einer Wettanforderung in Höhe des 40-fachen des Geldbetrags, den Sie erhalten, aber mit einem großenZeitrahmen von 14 bis 30 Tagen verbunden.

Auch wenn die Wettvoraussetzungen hoch sind, haben Sie eine Menge Zeit, sie zu erfüllen, und Sie müssen sie keineswegs überstürzen. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie die besten Boni auf der Website beanspruchen und verbringen Sie Ihre Zeit bei den besten Casinospielen der Cookie-Website. Sie sollten in der Lage sein, die Anforderungen zu erfüllen, indem Sie natürlich spielen.

Was Sie auf der Cookie Spielbank finden - Vollständiger Überblick

Die Cookie Spielbank hat sich als würdiges Zuhause für einige der besten Online-Casino-Bonusse im Internet erwiesen. Mit Belohnungen, die sich in Form und Gestalt unterscheiden, können Sie von diesem Online-Casino eine Menge fantastischer Bonusse erwarten, die von Freispielen über Freigeldbonusse bis hin zu Zufallsbelohnungen reichen. Dies sind die gebräuchlichsten Arten von Gratisgeld-Bonussen, die Sie unter Cookie Spielbank finden.

Einzahlungs-Bonusse

Einzahlungsboni sind in den besten Casinos der Welt zu finden, so dass es keine Überraschung ist, dass ein derart bonusreiches Casino mit einer Handvoll hochwertiger Einzahlungsboni aufwartet. Unter Cookie Spielbank können Sie einige der besten, die wir je gesehen haben, in Anspruch nehmen.

Die Website verfügt beispielsweise über eine Handvoll Qualitätsboni (insgesamt drei), die Ihnen den Einstieg bei Cookie erleichtern, indem Match deposit sie Sie für Ihre ersten drei Einzahlungen belohnen. Es liegt an Ihnen, sie zu genießen und so viel Geld einzuzahlen, wie Sie sie beanspruchen möchten.

Denken Sie daran, dass die Einzahlungsboni der Cookie Spielbank sowohl für Low Roller als auch für High Roller geeignet sind. Sie können so wenig wie €20 oder so viel wie €100 einzahlen. Sie haben die Wahl!

Freispiele

Gratis-Spin-Bonusbelohnungen grassieren auch in den virtuellen Hallen der Weltklasse Cookie Spielbank . Sie können Ihr Abenteuer mit einer Handvoll Gratisdrehungen beginnen, dank des fantastischen Willkommensbonus-Pakets der Website.

Das ist nicht annähernd genug für uns, und wir wissen, dass es auch für Sie nicht genug ist. Sie können sich darauf verlassen, dass das Casino Ihnen auch jeden Dienstag zusätzliche Spins und jedes Wochenende zusätzliche Freirunden mit Ihrem Reload-Bonus schenkt. Das sind eine Menge Gratisdrehungen, die Sie genießen können!

Lädt neu.

Nachladeboni stehen jede Woche zur Verfügung, so dass Sie auch dann etwas zusätzliches Geld erhalten, wenn zu diesem Zeitpunkt kein weiterer Bonus läuft. Reload-Boni unter Cookie Spielbank werden jedes Wochenende aktiviert, und alles, was Sie tun müssen, um sie in Anspruch zu nehmen, ist am richtigen Tag eine Einzahlung zu tätigen.

Es ist wirklich einfach, aber die Belohnungen sind reichlich vorhanden. Sie erhalten jedes Wochenende zusätzliches Geld sowie Freirunden, wenn Sie dieses Weltklasseangebot nutzen!

Turniere (Großer Tjost)

Eines der schönsten Merkmale des Kasinos ist das Grand Joust, die wichtigste Art von Turnieren, die von den Mitarbeitern von Cookie Spielbank durchgeführt werden. Es ist eine besondere Art von Turnier, das alle paar Tage neu angesetzt wird, bei dem die Spieler in Ranglisten gegeneinander antreten und versuchen, die besten vom Casino vergebenen Belohnungen zu erhalten.

Da diese Turniere recht häufig stattfinden, können Sie nicht erwarten, dass das Grand Joust Ihnen eine Menge Freirunden oder viel Geld bringt. Wenn Sie das Turnier gewinnen, erhalten Sie jedoch einen fairen Anteil an Bargeld (300 €!), und die Spieler in den Top 50 werden alle belohnt. Einige erhalten Freirunden, während andere Geld erhalten. Je höher Ihr Rang, desto mehr Geld erhalten Sie!

Lotterie

Dieses Online-Casino hat auch einen anderen Ansatz gewählt, wenn es um seine Lotteriewerbung geht. Alle 5 Tage verlost das Online-Casino 5.000 Gratisdrehungen, die unter 125 Gewinnern aufgeteilt werden. Sie können zu den Glücklichen gehören - alles, was Sie wirklich tun müssen, ist eine Einzahlung von 10 € zu tätigen; damit erhalten Sie ein Lotterielos. Sie können jede Woche so viele Lose erhalten, wie Sie wollen!

Niederlagen und Siege

Die "Drops and Wins"-Aktion läuft schon seit einiger Zeit in einigen der wichtigsten Casinos der Welt, und sie scheint nirgendwohin zu führen. Sie können Drops & Wins spielen, um verschiedene zufällige Bonusse zu erhalten, die Ihrem Konto eine große Summe Bargeld aus einem Topf mit Geld gutschreiben können, der unter vielen der besten Online-Casinos im Internet aufgeteilt wird.

Belohnungen nach dem Zufallsprinzip zu erhalten ist immer großartig, und sie in einem Online-Casino wie Cookie zu bekommen ist sogar noch besser. Erhalten Sie zusätzliche Boni und beanspruchen Sie fantastische Belohnungen, während Sie darauf wetten, fantastische zufällige Belohnungen zu erhalten!

Das Cookie Spielbank VIP-Programm - Aufsteigen und erstaunliche Belohnungen erhalten!

Wir werden nie müde, das VIP-Belohnungsprogramm vonCookie Spielbank zu loben, das mit einem ganzen Abenteuer vollgepackt ist, das Sie auf einer digitalen Reise voranbringt, bis Sie die allerbesten Belohnungen im Internet erreichen. Jeder Rang stellt einen Schritt auf dem Weg dar, und jeder Schritt, den Sie machen, soll Ihnen auch bessere Belohnungen bringen.

Das Programm Cookie Spielbank macht sehr deutlich, wie viele Boni und Gratisdrehungen Sie erhalten, wenn Sie auf dieser Website spielen. Für jeden Rang wird die Höhe des Geldbetrags und der Freispiele angezeigt, bevor Sie ihn erreichen, so dass Sie immer eine klare Vorstellung davon bekommen , wie viel Geld Sie ausgeben müssen, um zum nächsten Rang zu gelangen.

Was wir an Cookie's VIP-Programm wirklich lieben, ist, dass jeder Spieler die Chance hat, Belohnungen zu erhalten. Wenn Sie ein Low Roller sind, sind die ersten 5 Stufen perfekt für Sie. Wenn Sie jedoch High roller auf der Website sind, können Sie tatsächlich Prämien in Höhe von bis zu 100.000 € beanspruchen!

Die meisten Online-Casinos mit abenteuerlichen Promotions haben sie oft als Turniere, aber Cookie geht noch einen Schritt weiter und präsentiert Ihnen eine wirklich einzigartige VIP-Reise mit Dutzenden von Belohnungen auf dem Weg.

Cookie Casino Bonuses

COOKIE CASINO BONUSES – HOW DO THEY WORK?

The Cookie Casino comes packed with sweet rewards that every player would love to claim, themed as pastry and candies that you would also love to eat in real life. With the amount of money that you can get on this casino, you’re more than likely going to delight yourself with a whole lot of candy once you’ve managed to cash out these fantastic bonuses!

cookiecasino-homepage-640-400.jpg

THE SWEETEST BONUSES AWAIT AT COOKIE

All promotions and bonuses available at the Cookie Casino are themed as sweets and tasty rewards, which means that you won’t only be claiming the best bonuses on the internet, but you’ll also struggle with the need to eat some candy along the way. You’ll need to have a good level of self-control to keep you from binge-eating while claiming these fantastic bonuses!

With that said, this online casino has managed to find the perfect combination between the best casino bonuses and the finest VIP program on the internet. There’s just a little bit of everything for everyone, and you’ll get to enjoy it whether you’re a high roller or a low roller.

COOKIE CASINO BONUS OVERVIEW

1. Welcome Bonus Package – ACTIVE

The Cookie Casino gives you the option, upon first registering on it, to claim two deposit bonuses that could see your account credited with up to €200 and 220 free spins. Spend them wisely and claim some of the best rewards on the site from the minute you first create your account on it!

2. Tuesday Free Spins – ACTIVE

Making a €20 on Tuesdays will qualify you to receive 30 extra free spins along with the money that you’ll be committing to your account. Save your cash and splash it on the second day of the week to bolster your money balance! To redeem the bonus, type "TUESDAY" in the bonus code field.

3. Sunday Reload – ACTIVE

Every Sunday, the Cookie Casino rewards every player with the chance to claim a staggering up to €100 and 50 free spins with a 50% match deposit bonus. Granted, the offer is not as good as the welcome bonuses, but it’s still a ton of free cash to claim!

4. Wheel of Fortune - ACTIVE

Make a deposit with the bonus code "FRIDAY" (on Fridays, of course) and get the chance to spin the fantastic bonus wheel. Earn random rewards and boost your winnings through the roof!

COOKIE CASINO BONUSES – ARE THEY FAIR?

The bonuses at the Cookie Casino are fair, although we would love to see them with lower wagering requirements. In any case, all of the bonuses that you can claim at the Cookie Casino come wit ha wagering requirement of 40 times the amount of money that you receive, but with a large timeframe of 14 to 30 days.

Even though the wagering requirement is high, you do have a ton of time to fulfill it and you don’t need to rush it at all. Just be sure to claim the best bonuses on the site and spend your due time at the best casino games of the Cookie website. You should be able to fulfill the requirements by playing naturally.

WHAT YOU’LL FIND AT THE COOKIE CASINO – FULL OVERVIEW

The Cookie Casino has proven to be a worthy home to some of the best online casino bonuses on the internet. With rewards that vary in shapes and forms, you can expect this online casino to provide you with a bunch of fantastic bonuses that go from free spins to free money bonuses and even random rewards. These are the most common types of free money bonuses that you’ll find at the Cookie Casino.

Deposit Bonuses

Deposit bonuses are found in all of the best casinos in the world, so it comes as no surprise that such a bonus-rich casino comes packed with a handful of quality deposit bonuses to enjoy. At the Cookie Casino, you’ll be able to claim some of the best we’ve seen.

For example, the site has a handful of quality bonuses (three, in total) that will help you get started at Cookie with match deposit rewards on your first three deposits. It is up to you to enjoy them and deposit as much money as you want to claim them.

Keep in mind that the deposit bonuses of the Cookie Casino are suitable to be claimed by low rollers and high rollers alike. You can deposit as little as €20 or as much as €100. You get to choose!

Free Spins

Free spin bonus rewards also run rampant across the virtual halls of the world-class Cookie Casino. You can start your adventure with a handful of free spins, courtesy of the site’s fantastic welcome bonus package.

That’s not nearly enough for us, and we know it isn’t for you, either. You can rest assured that the casino will also provide you with extra spins every Tuesday, plus additional free spins with your reload bonus every weekend. That’s a lot of free spins to enjoy!

Reloads

Reload bonuses are available every week, so you can claim some extra cash even when there isn’t another bonus ongoing at the time. Reload bonuses at the Cookie Casino get activated every weekend, and all you need to do to claim them is to make a deposit on the right day.

It’s really simple, but the rewards are aplenty. You’ll get extra cash plus free spins every weekend if you take advantage of this world-class offer!

Tournaments (Grand Joust)

One of the casino’s finest features is the Grand Joust, which is the main type of tournament ran by the Cookie Casino staff. It’s a special type of tournament that resets every few days, where players compete in leaderboards to try and get the finest rewards given by the casino.

Seeing as these tournaments happen quite often, you cannot expect the Grand Joust to provide you with a ton of free spins or a lot of money. However, winning the tournament does give you a fair share of cash (€300!) and players in the top 50 are all getting rewarded. Some get free spins while others get money. The higher your rank, the more money you receive!

Lottery

This online casino has also taken a different approach when it comes to their lottery promotion. Every 5 days, the online casino gives away 5,000 free spins split among 125 winners. You can be one of the lucky ones – all you really need to do is deposit €10; that’ll get you one lottery ticket. You can get as many as you want every week!

Drops & Wins

The Drops and Wins promotion has been ongoing for a while in some of the most important casinos in the world, and it doesn’t seem to be going anywhere. You’ll be able to play Drops & Wins to claim various random bonuses that could see your account credited with a large sum of cash taken from a pot of money that is split among many of the internet’s best online casinos.

Getting random rewards is always great, and getting them in an online casino like Cookie is even better. Obtain extra bonuses and claim fantastic rewards whilst wagering towards obtaining fantastic random rewards!

THE COOKIE CASINO VIP PROGRAM – LEVEL UP AND GET AMAZING REWARDS!

We will never get tired of praising the Cookie Casino’s VIP rewards program, which comes packed with a full adventure that will see you advance in a digital journey until you reach the very best rewards on the internet. Each rank represents a step of the way, and each step that you take is also meant to give you better rewards.

The Cookie Casino program makes it very clear as to how many bonuses and free spins you’ll get when playing on this site. Each rank lays out the amount of money and free spins before you reach it, so you can always get a clear idea of how much money you need to spend in order to get to the next rank.

What we truly love about Cookie’s VIP program is that every player has the chance to claim rewards. If you’re a low roller, the first 5 levels will be perfect for you. However, should you be a high roller on the site, you can actually claim rewards that go as high as €100,000!

Most online casinos with adventure-themed promotions often have them as tournaments, but Cookie takes it a step beyond by presenting you with a truly unique VIP journey with dozens of rewards along the way.