Über uns

The Casino Wizard wurde 2018 mit dem einzigen Ziel gegründet, die Welt des Online-Glücksspiels neu zu definieren, indem wir unseren Lesern qualitativ hochwertige, gut recherchierte und sachliche Bewertungen zur Verfügung stellen.

Wir bemühen uns, Ihnen die besten Inhalte aus der Welt des Online-Glücksspiels zu bieten. Von seriösen Bewertungen bis hin zu erstklassigen Boni ist unsere Seite vollgepackt mit Inhalten, die Sie auf den Weg bringen, das Abenteuer Ihres Lebens als Fan der Glücksspielwelt zu erleben.

Wir haben eine Umgebung geschaffen, die von Sportwetten-Fans, Live-Casino-Enthusiasten, Jackpot-Jägern, Slot-Aficionados und Tischspielern gleichermaßen genossen werden kann.

Als große Fans der Online-Casino-Welt haben wir festgestellt, dass voreingenommene Bewertungen und betrügerische Boni zu den Hauptproblemen gehören, die die Mehrheit der Casino Bewertung Seiten plagen. Dies hat uns dazu veranlasst, unsere eigene Sammlung von seriösen und jetzt seriösen Casino-Bewertungen zu erstellen, um unsere Leser mit nichts als der Wahrheit zu versorgen, bevor sie entscheiden, wo sie ihr Geld online ausgeben.

Unser Auftrag und unsere Ziele

  1. Die Spieler mit unvoreingenommenen Bewertungen zu versorgen, damit sie sich entscheiden können, wo sie ihr Geld in den besten Online-Casinos der Welt ausgeben möchten.
  2. Um Casinos herauszufiltern, die nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen, um unseren Lesern eine fantastische Erfahrung zu garantieren, unabhängig davon, welches Casino sie auf unserer Seite besuchen möchten.
  3. Den Spielern das Gefühl zu geben, in jedem Online-Casino willkommen zu sein, indem wir ihnen die besten Boni zeigen, die von jeder Seite angeboten werden, egal ob es sich um einen Einzahlungsbonus, einen Bonus ohne Einzahlung oder spezielle Boni und Turniere handelt.

The Casino Wizard Team

Das Team von Thecasinowizard .com besteht aus Marketing-, Technik-, Design- und Textexperten mit einer Leidenschaft für Glücksspiele. Diese Leidenschaft kombiniert mit unserem Wissen und unserer Erfahrung in der Casino-Branche ermöglicht es uns, unseren Lesern qualitativ hochwertige, gut recherchierte und seriöse Testberichte zu liefern.

Klaas

Klaas ist einer der Gründer von The Casino Wizard und gehört von Anfang an zum TCW-Team. Klaas ist, zusammen mit Matt, der Hauptverantwortliche bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas schon viele Male besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei Thecasinowizard .com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist extrem einfallsreich, da er weiß, wie die Dinge auf allen Seiten der Glücksspielindustrie funktionieren. Er ist auch ein geschickter Autor und ein Experte auf (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

Finden Sie Klaas auf LinkedIn oder schicken Sie ihm eine E-Mail.

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte bei The Casino Wizard . Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10+ Jahren ein Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonus-Jäger für Pokerspiele. Matt ist immer auf der Suche nach Wachstumsmöglichkeiten und bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu verschieben.

Finden Sie Matt auf Twitter oder senden Sie ihm eine E-Mail.

Maurice

Maurice ist für alle technischen Bereiche von Thecasinowizard .com verantwortlich. Mit mehr als 10 Jahren Entwicklungserfahrung ist er derjenige, der dafür sorgt, dass unsere Website immer auf dem neuesten Stand der technischen Anforderungen ist und unseren Lesern das bestmögliche Erlebnis bietet. Neben der Arbeit bei TCW spielt er gerne VR-Videospiele und fliegt mit seiner Sammlung von Drohnen.

Marco

Marco hat den Titel "Chief Content Writer" inne und hat einen Abschluss in Massenkommunikation mit Spezialisierung auf digitales Marketing. Er ist ein erfahrener Casino-Autor mit mehr als einem halben Jahrzehnt glücksspielbezogener Arbeit auf dem Buckel. Er interessierte sich schon als junger Erwachsener für das Glücksspiel und begann 2015 mit dem Schreiben von Experteninhalten für die Casino- und Sportwetten-Nische. Jetzt ist er auf Online-Slots, Tischspiele und Sportwetten spezialisiert - er produziert gut recherchierte Inhalte zu allen Bereichen der iGaming-Welt!

Übersetzer-Team

Zusammen mit einem Team von Übersetzern stellen wir sicher, dass wir die besten Casino-Inhalte in jeder auf unserer Website verfügbaren Sprache liefern. Im Moment wird unsere Website in Englisch, Deutsch und Niederländisch angezeigt.

GPWA-geprüftes Portal

The Casino Wizard (www.Thecasinowizard .com) hat das GPWA-Gütesiegel erhalten, was beweist, dass die Seite nach den besten ethischen Standards arbeitet, die von unseren Lesern erwartet werden sollten. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen und transparentesten Casino-Inhalte zu bieten, und das GPWA-Gütesiegel zeigt, dass wir uns jederzeit an unsere Werte halten.

Die Seite wurde vollständig vom Fair Gaming Advocate der GPWA geprüft. Demzufolge ist The Casino Wizard vollständig konform mit jeder einzelnen der folgenden Regeln:

  • Wir arbeiten unabhängig von jeder der Glücksspielseiten, über die wir in unseren Artikeln und auf unserer Website im Allgemeinen sprechen. Wir sind in keiner Weise mit einem der auf Thecasinowizard .com erwähnten Casinos verbunden.
  • Wir respektieren alle urheberrechtlichen Standards und bleiben frei von jeglichem Plagiat.
  • Wir versenden keinerlei Spam an unsere Kunden.
  • Wir verwenden keine schmutzigen SEO-Techniken, um unsere Website zu bewerben. Als solches vermeiden wir alle Arten von schmutzigen Praktiken, die das Spammen anderer Websites beinhalten, um Thecasinowizard .com in irgendeiner Form zu bewerben. Alle Inhalte sind vollständig organisch.
  • Wir hosten keine pornografischen Inhalte auf unserer Website.
  • Wir bemühen uns, den bestmöglichen Inhalt zu fördern, indem wir unsere Links und Werbemittel mit nützlichen Informationen für unsere Leser ergänzen.
  • Wir handeln professionell, unabhängig von der gewählten Vorgehensweise

Thecasinowizard .com Büro

Das Team vonThe Casino Wizard arbeitet von vielen verschiedenen Orten rund um den Globus aus. Unsere kulturellen Hintergründe mögen alle unterschiedlich sein, aber unsere Liebe zu Online-Casinos und iGaming ist die gleiche. Unser Hauptsitz befindet sich jedoch in Breda, in den Niederlanden.

Haben Sie das Gefühl, dass es etwas zu verbessern gibt? Haben Sie Anfragen, Fragen, Anmerkungen, Vorschläge oder irgendetwas, das Sie uns oder unserem Team mitteilen möchten? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an:

Allgemein: [email protected] .com

Marketing: [email protected] .com

Twitter
Instagram

Thecasinowizard .com
Gasthuisvelden 11
4811VX Breda

About us

The Casino Wizard was born in 2018 with the sole purpose of redefining the online gambling world by providing top-quality, well-researched, no-nonsense reviews to our readers.

We strive to bring you the best content in the world of online gaming. From reputable reviews to top-quality bonuses, our site is packed with content that will set you on your way to have the adventure of a lifetime as a fan of the gambling world.

We’ve created an environment that can be enjoyed by sports betting fans, live casino enthusiasts, jackpot hunters, slot aficionados, and table-game players alike.

As huge fans of the online casino world ourselves, we determined that biased reviews and deceitful bonuses were some of the main issues that plagued the majority of casino review pages. This led us to create our very own collection of respectable and now-reputable casino reviews to provide our readers with nothing but the truth before they decide where to spend their money online.

Our Mission and Goals

  1. To provide players with unbiased reviews so they can make their mind as where they want to spend their money in the best online casinos in the world.
  2. To filter out casinos that aren’t up to our quality standards, ensuring our readers a fantastic experience regardless of the casino that they choose to visit on our site.
  3. To make players feel welcome at any online casino by showing them the best bonuses offered by each site, whether that is a deposit bonus, a no deposit bonus, or special bonuses and tournaments.

The Casino Wizard Team

The team of TheCasinoWizard.com consist of marketing, technical, design & copy writing experts with a passion for gambling. This passion combined with our knowledge and experience in the casino industry allows us to provide our readers with top-quality, well-researched, no-nonsense reviews.

Klaas

Klaas is one of the founders of the Casino Wizard and has been part of the TCW team since the start. Klaas is, together with Matt, the main man in command at TCW. He loves to play at casinos and has visited Las Vegas many times. On every trip he tries to find a casino where he can play roulette, blackjack or slot games. At TheCasinoWizard.com he's responsible for the long-term strategy, and dealing with the casinos.  He is extremely resourceful for knowing how things operate on all sides of the gaming industry. He's also a skilled writer, and is also an expert author on (online) marketing blogs like SearchEngineLand.com and Frankwatching.com.

Find Klaas on LinkedIn or send him an email.

Matt

Matt is co-founder and online marketing expert at The Casino Wizard. He has a master degree in leisure management, and is an online marketing expert for more than 10+ years. Matt started his iGaming career as a former gaming geek and an online bonus hunter for poker games. Matt is always looking for opportunities for growth and willing to take the risk to push the limits in the iGaming industry.

Find Matt on Twitter or send him an email.

Maurice

Maurice is responsible for all technical parts of TheCasinoWizard.com. With more than 10 years development experience, he is the one that makes sure our website is always up to date to the latest technical requirements and gives the best possible experience to our readers. Apart from working at TCW, he enjoys playing VR video games and flying with his collection of drones.

Marco

Marco holds the title as Chief Content Writer and has a Mass Communications Major with a Specialization in Digital Marketing. He's an experienced casino writer with more than half a decade of gambling-related work on his back. He took a keen interest in gambling as a young adult and started writing expert content for the casino and sports betting niche in 2015. Now, he specializes in online slots, table games, and sports betting – producing well-researched content on all fronts of the iGaming world!

Translator team

Together with a team of translators we make sure we deliver the best casino content in every language available on our website. At the moment our website is shown in English, German and Dutch.

GPWA Approved Portal

The Casino Wizard (www.thecasinowizard.com) has been granted the GPWA Seal of Approval, which proves that the site operates to the utmost best ethical standards that should be expected from our readers. We strive to bring you the best and most transparent casino content possible, and the GPWA Seal of Approval shows that we hold true to our values at all times.

The site has been fully audited by the GPWA’s Fair Gaming Advocate. As a result, The Casino Wizard is fully compliant with every single one of the following rules:

  • We work independently from any of the gambling sites that we talk about in our articles and on our website in general. We are, by no means, affiliated with any casino mentioned in thecasinowizard.com.
  • We respect all copyright standards and remain free of any plagiarism.
  • We do not send spam of any sort to our customers.
  • We do not use dirty SEO techniques to promote our website. As such, we avoid all sorts of dirty practices that include spamming other sites to promote thecasinowizard.com in any shape or form. All content is fully organic.
  • We do not host any pornographic content on our website.
  • We strive to promote the best content possible by complementing our links and promotional piece with useful information for our readers.
  • We act in a professional way regardless of our approach of choice

TheCasinoWizard.com Office

The Casino Wizard team works from many different places across the globe. Our cultural backgrounds might all be different, but our love for online casinos and iGaming is the same. However, our headquarters are located in Breda, The Netherlands.

Do you feel like there’s anything to improve? Do you have any inquiries, questions, remarks, suggestions, or anything that you’d like to share with us or our team? If so, feel free to send us an email to:

General: [email protected]

Marketing: [email protected]

Twitter
Instagram

TheCasinoWizard.com
Gasthuisvelden 11
4811VX Breda