High roller Casinos

High roller Casinos sind Online-Casinos, die sich speziell an Spieler richten, die bereit sind, große Geldsummen beim Online-Wetten auszugeben. Wenn Sie auf der Suche nach den besten High roller Belohnungen und VIP-Programmen sind, dann kann die folgende Liste Ihnen helfen, die vertrauenswürdigsten Seiten von 2021 zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Bis zu 5 BTC + 300 FS Bis zu 5 BTC + 300 FS

Spielen

AGB gelten

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 + 100 FS 100% bis zu €1000 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €300 + 20 FS 100% bis zu €300 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

€1000 + 200 Freispiele €1000 + 200 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €1,050 + 300 FS Bis zu €1,050 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €100 + 30 Spiele Bis zu €100 + 30 Spiele

Spielen

AGB gelten

Bis zu €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

Bis zu €250 + 50 Freispiele Bis zu €250 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €500 + 50 FS 100% bis zu €500 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

Spielen

AGB gelten

150% bis zu €1500 150% bis zu €1500

Spielen

AGB gelten

250% bis zu $8888 + 350 FS 250% bis zu $8888 + 350 FS

Spielen

AGB gelten

Was ist ein High roller Casino?

High roller Casinos sind Online-Glücksspiel-Websites, die Spiele mit viel höheren Einsatzlimits als ein durchschnittliches Casino anbieten. High roller Spiele ermöglichen es Benutzern, Einsätze im Wert von weit über 100 € pro Hand zu platzieren. Einige High roller Casinospiele, die oft in Live-Casinos zu finden sind, ermöglichen es Benutzern, bei Spielen wie Blackjack, Poker und Roulette mehr als 1.000 € zu setzen.

Vorteile von High roller Casinos

High roller Casinos sind entgegen der landläufigen Meinung nicht nur für High Roller gemacht. In der Tat, viele High-Roller-Casinos sind eigentlich für jeden Spieler zu genießen gemacht.

Diese Art von Websites bieten einfach spezielle Boni und Promotionen, die auf die Spieler zugeschnitten sind, die große Geldsummen setzen wollen. Daher ist es nur natürlich, dass High-Roller es vorziehen würden, auf einer dieser Seiten zu spielen, anstatt in einem anderen Casino mit geringen Einschränkungen und engeren Budgetbeschränkungen.

Hier sind eine Handvoll Gründe, warum wir denken, dass die High roller Casinos zu den besten Seiten gehören, die Sie in der iGaming-Welt besuchen können:

Wettbegrenzungen

Wenn Sie schon einmal in Online-Casinos gespielt haben, ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass einige Spiele sehr restriktiv sind, was die Höhe der Einsätze angeht.

Das kann ziemlich lästig sein, wenn Sie eine Menge Geld auf der Seite versenken wollen, so dass High-Roller durch diese Art von Einschränkungen leicht abgeschreckt werden. Low-Roller stören sich nicht wirklich daran, und wenn Sie noch nie große Summen verspielt haben, ist es wahrscheinlich, dass Sie diese Regeln nicht einmal bemerkt haben.

Dies ist einer der Hauptvorteile, wenn Sie auf einer dieser Seiten spielen - Sie können unglaublich große Wetten platzieren und erwarten eine anständige Summe Geld zurück, wenn Sie es schaffen zu gewinnen.

Spieleinsätze und Bonuswetteinsätze

Die Top-Casinos von High roller bieten oft Spiele, die von den besten Online-Casino-Entwicklern der Branche stammen.

Diese Spiele neigen dazu, je nach Website unterschiedliche Einschränkungen zu haben, aber einige Spiele sind ausschließlich dafür entwickelt, mit niedrigen Einsätzen gespielt zu werden. Die besten High roller Casinos neigen dazu, Variationen dieser Spiele mit weniger restriktiven Limits zu haben, oder könnten auch Spiele haben, bei denen hohe Einsätze erlaubt sind und die Spiele mit niedrigen Einsätzen streichen.

Beste Online-Casino-Bonusse

Die besten High roller Casinos haben in der Regel auch die besten Online-Casino-Boni für Spieler, die bereit sind, große Geldsummen auf ihre Konten einzuzahlen. Meistens sind die regulären Bonusse ohne Einzahlung dieser Kasinos nicht allzu lukrativ. In der Tat werden dann keine Einzahlungsboni dieser Seiten eher an die regelmäßigen Low Roller, die sie besuchen, und nicht an diejenigen gerichtet, die bereit sind, große Geldeinlagen zu tätigen.

Boni für High Roller und warum sie den Rest überstrahlen

High roller Casinos haben Boni, die sich von denen unterscheiden, die Sie höchstwahrscheinlich auf anderen Seiten finden werden. Tatsächlich bieten High roller Casinos den Benutzern auch die Möglichkeit, Low-Roller-Boni zu beanspruchen.

Diese Promotionen kommen in der Regel in zwei Formen: eine, die Sie mit einer kleinen Einzahlung und eine, die Sie mit einer großen Einzahlung in Anspruch nehmen können. So stellen die High roller Casinos sicher, dass sie niemanden zurücklassen, während sie gleichzeitig den Nutzern die Chance geben, so viel wie möglich auszugeben, wenn sie das wollen!

Beliebte Arten von High roller Casino-Spielen

Eine häufige Frage, die sich bei der Diskussion über High roller Kasinos stellt, ist, wie die Spiele auf diesen Websites funktionieren und wie sie sich von ihren Low-Roller-Gegenstücken unterscheiden. Die Antwort mag einige überraschen - die Spiele sind sehr ähnlich. Tatsächlich gibt es bei einigen Spielen verschiedene Varianten, bei denen eine Version kleine Einsätze akzeptiert, während die andere ein verrückt hohes Limit hat.

Die beliebtesten High roller Spiele in den besten Online-Casinos sind die folgenden:

High roller Spielautomaten

High roller Spielautomaten sind oft sehr ähnlich zu den regulären Spielautomaten, die Sie in den meisten Online- und physischen Casinos finden.

Es gibt jedoch eine riesige Ausnahme - einige dieser Spiele erlauben es Ihnen, über €5000 pro Spin zu setzen, was eine absolut verrückte Summe ist, aber eine, mit der sich viele High Roller wohlfühlen. In der Tat ist diese Summe fast genau der Grund, warum viele Leute High roller Casinos lieben - sie erlauben den Spielern zu entscheiden, wie viel sie setzen wollen und wie viel sie potentiell gewinnen können.

High roller Blackjack

Es gibt einen Grund, warum Blackjack so beliebt ist - das Spiel ermöglicht es Spielern, die wissen, wie man sich im Spiel zurechtfindet, große Geldsummen zu verdienen und von ihren Glücksspielen reichlich zu profitieren. Sie können sogar eine Tonne Bargeld verdienen, indem Sie Blackjack in einem regulären Low-Roller-Casino spielen, daher ist es nur natürlich, dass sich High Roller nach High roller Casinos umsehen, in denen Blackjack gespielt werden darf.

High roller Roulette

Eine andere sehr beliebte Art von High roller Spiel (und eines der besten High roller Spiele auf dem Planeten) ist das traditionelle Roulette und einige seiner Varianten. Wenn Sie schon einmal ein reguläres Online-Casino besucht haben, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass die Roulette-Tische einige strenge Grenzen haben, wenn es darum geht, wie viel Sie setzen können. Beim High roller Roulette können die Spieler Tausende von Euro in bar ausgeben, wenn sie dies wünschen.

High Roller Poker

Wenn es um High roller Poker geht, ist Videopoker nicht die einzige Option, aus der man wählen kann. Viele High roller Casinos (darunter die besten High roller Casinos der Welt) haben spezielle Tische für ihre High roller Spiele eingerichtet. Viele High Roller schließen sich bei diesen Wetten gerne ihren Mitspielern mit hohen Einsätzen an, und Sie können in High roller den Casinos mit Ihrem Geld gegen ihres spielen.

 

Was die besten VIP-Programme ausmacht

High roller Casinos neigen dazu, einige der besten Treueprogramme zu haben, um ihre VIP-Mitglieder richtig zu belohnen. Als solches ist eine dauerhafte Mitgliedschaft in einem High roller Casino ein sicherer Weg, um sich mit der iGaming-Welt auf die bestmögliche Weise vertraut zu machen. Freispiele, kostenloses Bargeld und Belohnungen im Wert von Tausenden von Euro stehen für Sie bereit.

Erhöhen Sie die Einsätze mit High roller Turnieren

Bei den besten High roller Casinos geht es nicht nur um Online-Slots oder Tischspiele. Der PVP-Aspekt kommt auch in den Sinn, wenn man an das volle und vollständige High roller Erlebnis denkt.

Stellen Sie sicher, dass Sie die besten High roller Casinos besuchen und an Turnieren teilnehmen, da die Gesamtpreise, die Sie verdienen können, alle Ihre Erwartungen übertreffen werden und Ihnen erlauben, Tausende von Euro, Dollar, Pfund oder sogar Bitcoins zu verdienen - es hängt alles davon ab, was Sie wetten wollen!

Machen Sie eine virtuelle Reise nach Vegas mit High roller Live Casinos

Wenn Sie jemals ein Live dealer Casino besucht haben, dann besteht eine gute Chance, dass Sie bemerkt haben, dass diese Casinos High roller Abschnitte haben. In diesen Abschnitten können Sie lächerliche Summen pro Hand ausgeben und zu einigen Blackjack-Tischen gelangen, an denen Einsätze von Tausenden von Dollar oder Euro pro Hand erlaubt sind.

An diesen High roller Tischen können Sie so viel Geld ausgeben, wie Sie sich nur vorstellen können. Sie sind exklusiv, ähnlich wie in jedem landbasierten Casino, das Glücksspiele mit hohen Einsätzen erlaubt (eigentlich in allen).

Wenn das nicht das Gefühl ist, den Nervenkitzel von Las Vegas bequem von zu Hause aus zu erleben, dann wissen wir nicht, was es ist!

Spielen Sie noch heute in den besten High roller Casinos!

Die besten High roller Casinos der Welt sind da, um sie zu nutzen. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist zu entscheiden, wie viel Geld Sie ausgeben möchten und sich auf den Weg zu machen, um die besten Belohnungen zu erhalten, die die iGaming-Welt für Sie bereithält.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Vorteile dieser Online-Casinos voll ausnutzen und immer die Promotionen in Anspruch nehmen, wenn Sie die Chance dazu haben. Wenn Sie an Turnieren teilnehmen können, tun Sie das auch - wenn Sie sich als der beste High roller auf der Seite erweisen, wird es Belohnungen auf Sie regnen.

Worauf warten Sie dann noch? Die besten High roller Casinos der Welt sind da, um sie zu erobern. Legen Sie los und spielen Sie!

>

What is a high roller casino?

High roller casinos are online gambling websites that host games with much higher betting limits than an average casino. High roller games allow users to place stakes worth well over €100 per hand. Some high roller casino games, often found in live casinos, allow users to gamble upwards of €1,000 in games like blackjack, poker, and roulette.

Benefits of High Roller Casinos

High roller casinos aren’t only created for high rollers, contrary to popular belief. In fact, many high rollers casinos are actually made for every player to enjoy.

These sorts of websites simply offer special bonuses and promotions tailormade for that gambler who wants to wager large sums of cash. Therefore, it’s only natural that high rollers would prefer to play in one of these sites over any other casino with low limitations and tighter budget restrictions.

Here are a handful of reasons why we think that high roller casinos are among the best sites that you can visit in the iGaming world:

Wagering Limits

If you’ve played in online casinos before, you might have noticed how some games are very restrictive in terms of how much money you can place on each wager.

This can be quite inconvenient if you’re looking to pour a lot of money on the site, so high rollers are easily put off by these sorts of restrictions. Low rollers don’t really mind them, and if you’ve never gambled large sums of cash before, it’s likely that you haven’t even noticed said rules.

This is one of the main advantages of playing in one of these sites – you’ll be able to place incredibly large wagers and expect a decent sum of cash in return if you manage to win.

Game Wagering and Bonus Wagering

The top high roller casinos often feature games made by the best online casino developers in the industry.

These games tend to have different restrictions depending on the site, but some games are solely developed to be played with low wagers. The best high roller casinos tend to have variations of these games with less restrictive limits, or might also have games where high wagers are allowed and scrap the low wagering games.

Best Online Casino Bonuses

The best high roller casinos will also usually have the best online casino bonuses for players willing to deposit large sums of cash in their accounts. Most of the time, the regular no deposit bonuses of these casinos aren’t too lucrative. In fact, then no deposit bonuses of these sites tend to be directed to the regular low rollers who visit and not to those willing to make large money deposits.

Bonuses for High Rollers and Why They Outshine the Rest

High roller casinos have bonuses that are different from the ones that you will most likely find on other sites. In fact, high roller casinos will also offer users the chance to claim low roller bonuses.

These promotions tend to come in two forms: one that you can claim with a small deposit and one that you can claim with a large deposit. As such, high roller casinos ensure not to leave anyone behind whilst also giving users the chance to spend as much as they can if that’s what they want!

Popular Types of High Roller Casino Games

One common question that often arises when discussing high roller casinos is how the games work in these sites and how they’re different from their low-roller counterparts. The answer might surprise some – the games are very much the same. In fact, some games have different variations where one version accepts small wagers while the other has a crazy high limit.

The most popular high roller games in the best online casinos are the following:

High Roller Slots

High roller slot games are often very similar to the regular slots you find in most online and physical casinos.

There’s one giant exception, though – some of these games allow you to bet over €5000 per spin, which is an absolutely insane amount of money, but one that many high rollers are comfortable with. In fact, this sum is almost exactly why many people love high roller casinos – they allow players to decide how much they want to bet and how much they can potentially win.

High Roller Blackjack

There’s a reason why blackjack is so popular – the game allows players who know how to get around the game to make large sums of money and profit handsomely from their gambles. You can even make a ton of cash by playing blackjack in a regular low roller casino, so it’s only natural for high rollers to look for high roller casinos where blackjack is allowed to be played.

High Roller Roulette

Another very type of popular high roller game (and one of the best high roller games on the planet) is the traditional roulette and some of its variants. If you’ve visited a regular online casino before, it’s likely that you’ve noticed that the roulette tables have some strict limits when it comes to how much you can wager. High roller roulette will allow players to spend thousands of euros in cash if they so desire.

High Roller Poker

When it comes to high roller poker, videopoker is not the only option to choose from. Many high roller casinos (including the best high roller casinos in the world) have special tables set for their high roller to play in. Many high rollers like to join their fellow high-stakes gamblers in these bets, and you’ll be able to play in high roller casinos using your money against theirs.

What Makes the Best VIP Programs

High roller casinos tend to have some of the best loyalty programs to properly reward their VIP members. As such, becoming a permanent member of a high roller casino is a sure-fire way to get yourself acquainted with the iGaming world in the best way possible. Free spins, free cash, and rewards that are worth thousands of euros are there for the taking.

Raise the Stakes with High Roller Tournaments

The best high roller casinos are not all about online slots or table games. The PVP aspect also comes to mind when you think about the full and complete high roller experience.

Make sure that you visit the best high roller casinos and participate in tournaments, as the total prizes that you can earn will exceed all of your expectations and allow you to earn thousands of euros, dollars, pounds, or even bitcoins – it all depends on what you want to bet!

Take a Virtual Trip to Vegas with High Roller Live Casinos

If you’ve ever visited a live dealer casino, then there’s a good chance that you’ve noticed that these casinos have high roller sections. In these sections, you will be able to spend ridiculous sums of cash per hand, getting to some blackjack tables where they allow bets of thousands of dollars or euros per hand.

You will be able to spend as much money as you can possibly imagine on these high roller tables. They are exclusive, much like they would be in any land-based casino that allowed high-stakes gambling (all of them, really).

If that’s not feeling the thrill of Las Vegas from the comfort of your home, then we don’t know what is!

Play in the Best High Roller Casinos Today!

The best high roller casinos in the world are there for the taking. All you need now is to decide how much money you want to spend and get yourself on the way to claim the finest of rewards that the iGaming world has in store for you.

Make sure to take full advantage of these online casinos and always claim the promotions when you have the chance. If you can participate in tournaments, do so as well – if you prove to be the best high roller on the site, rewards will all but rain upon you.

What are you waiting for, then? The best high roller casinos in the world are there for the taking. Go ahead and play!