N1 Casino Bewertung

9.6
N1 Casino Image
ZUR SPIELOTHEK
AGB gelten
Anzeigenoffenlegung
N1 Casino Image
N1 Casino Logo
25 Freispiele

N1 Casino Übersicht

N1 Casino ist eine 2017 gegründete Online-Glücksspielseite, auf der regelmäßige Turniere und Gewinnspiele eine Spielothek der weltweit größten Softwareanbieter ergänzen.

9.6 / 10
Bewertung
Bonusse
star 9.9
Anmeldevorgang
star 10
Spielauswahl
star 10
Live-Casino
star 9.5
Mobil (App)
star 9.3
VIP-Programm
star 9
Gebühren & Auszahlungsgeschwindigkeit
star 9.8
Kundendienst
star 9

Pros

  • Turniere und exklusive Events
  • Websiteweite progressive Jackpots mit zufälligen Gewinnen
  • Vorhandensein wöchentlicher Boni und Belohnungen
  • Hunderte Spiele von Top-Qualität

Cons

  • Einige Spiele haben niedrige RTP-Raten
  • Willkommensbonus mit hohen Wettanforderungen
n1 casino welcome bonus

Verdiene bis zu €400 + 200 Freispiele im N1 Casino!

N1 Casino Bonusse

Anzeigenoffenlegung
Bester Freispiele Bonus 2024
N1 Casino
Free Spins No Deposit bonus
Wettanforderungen: 50xAGB geltenPlay responsibly
No Deposit bonus
Wettanforderungen: 50x
N1 Casino
Mindesteinzahlung: €20 Wettanforderungen: 50xbAGB geltenPlay responsibly
Mindesteinzahlung: €20 Wettanforderungen: 50xb

N1 Casino Bonus ohne Einzahlung

N1 ermöglicht Neulingen, 25 Freispiele ohne Einzahlung für UltraBurn oder SuperJoker, zwei der beliebtesten Spiele, zu erhalten, sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Sie müssen keine Einzahlung tätigen, um die Spins zu aktivieren, da diese verfügbar sind, sobald Sie auf den Link klicken, den das Casino per E-Mail sendet.

Anschließend können Sie den Willkommensbonus der Website in Anspruch nehmen, der sich als lukrativstes Angebot herausstellt und Ihnen die fairsten Konditionen aller im N1 Casino angebotenen Boni bietet.

N1 Casino Willkommensbonus

Diese Seite bietet derzeit den fantastischen N1 Casino-Anmeldebonus an, der Spieler für ihre ersten vier Einzahlungen belohnt. Das Angebot gewährt insgesamt 400€ und 200 exklusive Freispiele bei einer Mindesteinzahlung von nur 20€.

So sieht das vollständige N1 Casino-Willkommensbonuspaket aus:

  • Ersteinzahlungsbonus: Bis zu 100€ (100% Match-Einzahlungsbonus) + 150 Freispiele
  • Bonus für die 2. Einzahlung: Bis zu 100€ (75% Match-Einzahlungsbonus)
  • Bonus für die 3. Einzahlung: Bis zu 100€ (100% Match-Einzahlungsbonus) + 50 Freispiele
  • Vierter Einzahlungsbonus: Bis zu 100€ (25% Match-Einzahlungsbonus)

Sie erhalten sofort bei Ihrer ersten Einzahlung 25 Freispiele und am Tag nach Ihrer ersten Einzahlung weitere 25 Freispiele pro Tag, bis alle 150 Freispiele geliefert werden. Im Falle eines Bonus für die 3. Einzahlung werden alle Spins sofort bereitgestellt, unmittelbar nachdem die erste Einzahlung bestätigt wurde.

N1 Casino Bonuscode(s)

Bei N1 Casino müssen Sie keinen Bonuscode eingeben, um N1 Casino-Boni als Willkommensbonus auf der Website zu erhalten. Für andere Aktionen sind jedoch Bonuscodes erforderlich. Sie können den Willkommensbonus an der Kasse der Website aktivieren, für andere Website-Boni sind jedoch Aktionscodes erforderlich. Hier sind die lukrativsten N1 Casino-Bonuscodes:

  • Montags Reload Bonus: RALLY21
  • Freitags Route Bonus – Reload Bonus: ROUTE75
  • N1 Lucky Spin Bonuscode (Einzahlungen zwischen 30€ und 99€) - SILVER
  • N1 Lucky Spin Bonuscode (100€+ Einzahlungen) - GOLD

Wenn Sie durch das Erledigen von Aufgaben Belohnungen verdienen möchten, ist es wichtig, die entsprechenden Bonuscodes für die Lucky Spin-Aktion einzugeben. Möglicherweise erhalten Sie auch zusätzliche Bonuscodes per E-Mail, um weitere Belohnungen zu aktivieren und Ihren N1 Casino-Kontostand weiter zu erhöhen. Aktivieren Sie die Option, Werbe-E-Mails zu erhalten, wenn Sie keine zusätzlichen Boni verpassen möchten.

Weitere Aktionen

Zusätzlich zum Willkommensbonus der Website bietet N1 Casino mehrere zusätzliche Belohnungen an, die jede Woche aktiv sind und alle 7 Tage einmal beansprucht werden können. Beide wöchentlichen Reload-Boni fungieren als Erweiterung des Willkommensbonus der Website und bieten Benutzern zusätzliches Bonusgeld und Freispiele, alles zu fairen Bonusbedingungen.

Die Website bietet auch zusätzliche Werbeaktionen (von denen mindestens zwei gleichzeitig aktiv sind), die als separate Belohnungen dienen. Sie sind tendenziell sogar noch lukrativer als die oben genannten Boni.

Die Werbeaktionen im N1 Casino machen es zur idealen Website für Bonusjäger!

N1 Lucky Spin – AKTIV

Erhalten Sie „Silber“- und „Gold“-Spins für das N1 Casino Bonus-Glücksrad, indem Sie qualifizierende Einzahlungen in Höhe von 30€ bzw. 100€ tätigen, um spezielle Rad-Spins zu erhalten. Drehen Sie das Rad und erhalten Sie einen zufälligen Preis. Sie haben die Möglichkeit, bis zu zwei Spins pro Tag zu erhalten.

Mystery Drops – AKTIV

Jackpot-Jäger, freuen Sie sich: Im N1 Casino können Sie nicht nur einige der Jackpots von Microgaming mit der höchsten Auszahlung spielen, sondern haben auch die Chance, einen der exklusiven Jackpots von N1 bei Spielen zu gewinnen, die mit dem Tag „Mystery Drops“ gekennzeichnet sind. Dazu gehören beliebte Slots wie Book of Dead und Legacy of Dead sowie Gates of Olympus.

Montags Reload Bonus – AKTIV

Sie können jeden Montag einen Reload-Bonus von 25% bis zu 100€ + 30 Freispiele beanspruchen, den Sie jede Woche genießen können. Geben Sie den Bonuscode RALLY21 ein, um ihn zu Beginn Ihrer Woche auf der N1-Website zu aktivieren.

Freitags Route Bonus – AKTIV

Ein noch lukrativerer Reload-Bonus erwartet diejenigen, die das N1 Casino freitags besuchen! Sie erhalten einen Reload-Bonus von 50% mit einer potenziellen Belohnung von bis zu 100€ + 75 Freispielen.

VIP-Programm – Ligen des VIP-Clubs

Das N1 Casino verfügt über ein völlig einzigartiges VIP-Programm. Anstatt Ihr VIP-Level zu erhöhen, steigen Sie durch Ligen und Ligastufen auf, indem Sie durch das Spielen auf der Plattform Punkte sammeln. Jede erreichte Stufe führt zu besseren Belohnungen und einem besseren Wechselkurs für Ihre Comp-Punkte.

n1 casino vip program
Steige in den Ligen auf und verdiene bessere Belohnungen im N1 Casino.

Wenn Sie bei N1 spielen, bekommen Sie Comp Points, die gegen echtes Geld eingetauscht werden können. Wir haben festgestellt, dass VIPs nicht nur bessere Wechselkurse für Comp-Punkte erhalten, wenn Sie in der Rangliste aufsteigen, sondern auch Zugang zu Folgendem haben:

  • Eine Auswahl exklusiver Belohnungen, die auf die spezifischen Vorlieben jedes Spielers zugeschnitten sind. Benutzerdefinierte Boni sind Teil des N1-Erlebnisses
  • Besondere Belohnungen beim Erreichen neuer Stufen. Freispiele und Gratisgeld erwarten Sie!
  • Höhere Auszahlungslimits und schnellere Auszahlungen für Spieler, die zu den höheren Stufen des Programms gehören
  • Exklusive Turniere für Mitglieder bestimmter Stufen und Ligen
  • Personalisierter VIP-Manager
  • Persönliche Geschenke für Mitglieder des VIP-Programms

Das lukrative VIP-Programm von N1 bietet Spielern die Möglichkeit, durch insgesamt 30 Stufen aufzusteigen. Jede Liga hat 10 Stufen und das Programm der Website umfasst insgesamt 3 Ligen.

Die beliebtesten Spiele

Die von den weltweit größten Spieleentwicklern betriebene Spielothek von N1 Casino umfasst einige der beliebtesten Online-Slots. Die Spielauswahl der Website umfasst viele beliebte Titel von NetEnt und Wazdan sowie eine Auswahl an „Drops & Wins“-Spielen von Pragmatic Play.

n1 casino games

Das Casino bietet über 1.000 Casinoslots.

Während Sie durch die virtuellen Hallen von N1 Casino stöbern, werden Sie viele beliebte Softwareentwickler sowie viele berühmte Spielautomaten treffen. Auch Tischspiele sind gut vertreten: Neben klassischen virtuellen Tischspielen bieten die Entwickler der Seite einen breiteren Katalog an Titeln an, darunter Würfel, Karten und Wettbewerbsspiele.

Slots

Das Casino verfügt über einige unserer beliebtesten Spielautomaten aller Zeiten, darunter The Dog House Megaways; Starburst und NetEnts 2024-Version ihres Klassikers Starburst XXXtreme; und einige der besten Spiele von Pragmatic Play, wie John Hunter-Slots und Klassiker wie Gates of Olympus und Sweet Bonanza.

N1 bietet auch Titel von vielen anderen Studios an, darunter auch einige weniger bekannte Entwickler, die einen Blick wert sind. Revolvers Gumball 7 und GamesIncs verstecktes Juwel Megaways Respin sind nur einige Beispiele.

Jackpots

N1 Casino verfügt über eine Jackpot-Registerkarte, die Ihnen dabei hilft, viele Optionen wie Divine Fortune von NetEnt zu finden. Sie hosten keine Microgaming-Titel, was bedeutet, dass es keinen Mega Moolah-Jackpot oder WowPot-Jackpot gibt, zwei der höchstbezahlten Belohnungen der Branche.

Die Einführung der „Mystery Drops“ auf der Website verändert jedoch das Gesicht einer ansonsten etwas enttäuschenden Jackpot-Auswahl. Einige klassische Spiele, die normalerweise keine progressiven Jackpots bieten, tragen bei N1 die Bezeichnung „Mystery Drops“, was bedeutet, dass Sie einen der drei Hauptjackpots der Website gewinnen können. Der Größte von ihnen bietet eine Belohnung von mindestens 30.000€!

The Mystery Drops ist eine exklusive Aktion der N1 Partners Group. Die Preise werden in Echtzeit in Form von echtem Geld ohne Umsatzbedingungen vergeben. Jede Wette kann zu einem großen Gewinn führen!

Tischspiele

Play'N Go, Relax Gaming und BGaming präsentieren ihre besten Tischspiele im N1 Casino. Mehrere Versionen von Blackjack, darunter unsere allzeit beliebteste Art, das Spiel mit mehreren Händen gleichzeitig zu spielen, sowie die klassische Version sind Teil des N1-Erlebnisses.

Die Website bietet auch Spiele wie Casino Hold’em, Roulette und Baccarat mit sehr fairen RTP-Raten an.

Der Tischspielbereich des Casinos glänzt mit den beliebten Arcade-Spielen von BGaming wie Minesweeper, SpaceXY und dem Allzeitklassiker Plinko, kombiniert mit den „First Person“-Spielen von Evolution, bei denen es sich um RNG-basierte Varianten der legendären Live-Spiele des Unternehmens handelt.

Zahlungsmethoden

Schnelle Zahlungen sind ein wesentlicher Bestandteil des N1 Casino-Erlebnisses. In den meisten Fällen können Sie innerhalb weniger Stunden auf Ihr Geld zugreifen, selbst wenn Sie sich für die Auszahlung per Banküberweisung statt über eine E-Wallet entscheiden.

Die angegebene Transaktionszeit für Überweisungen beträgt 24 Stunden, die meisten Spieler geben jedoch an, dass ihr Geld normalerweise innerhalb von 5 Stunden oder weniger verfügbar ist.

Sie müssen sich keine Gedanken über Ein- oder Auszahlungsgebühren machen, da das Casino keine Gebühren für von Spielern getätigte Transaktionen erhebt. Beachten Sie jedoch, dass Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen möglicherweise einen kleinen Prozentsatz berechnet, wenn Sie Geld im Casino einzahlen.

Kundendienst

Das Kundensupport-Team der Website ist rund um die Uhr im Einsatz, um sicherzustellen, dass die weltweite Spielerbasis über den notwendigen Zugriff verfügt, den Casino-Spieler normalerweise benötigen. Obwohl die Website keine telefonische Kontaktmöglichkeit bietet, können Sie dennoch per Live-Chat und E-Mail unter [email protected] mit einem Vertreter sprechen.

N1 Casino vs andere Casinos

N1 Casino ist ein großartiges Online-Casino für Fans von Slot-Turnieren und Tischspielen. Allerdings bietet N1 einige Spiele mit einem unterdurchschnittlichen RTP an, weshalb wir auch einige Alternativen empfehlen möchten.

N1 CasinoBitStarz SpielbankmBitcasino
Bonusse9.91010
Anmeldevorgang101010
Spielauswahl109.89.5
Mobiltelefon9.39.510
Gebühren & Auszahlungsgeschwindigkeit9.89.810
Kundendienst99.69.5
Live-Casino9.51010
VIP-Programm99.710
Gesamtwertung9.69.89.9

Wie registrieren Sie sich?

Das N1 Casino ist ein globalisiertes Online-Casino, das nur Spielern aus einer Handvoll Ländern den Zugang verwehrt. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten, um den Registrierungsprozess abzuschließen:

  1. Besuchen Sie die N1 Casino Website
  2. Wählen Sie die Option „Registrieren“
  3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, das gewünschte Passwort, das Wohnsitzland und die Telefonnummer ein
  4. Geben Sie weitere Wohnsitzinformationen ein
  5. Geben Sie Ihre weiteren Kontaktdaten ein
  6. Bestätigen Sie die Erstellung Ihres Kontos und spielen Sie bei N1

Basierend auf unserer Erfahrung werden Sie bei einer Auszahlung auch gebeten, einige Informationen zu bestätigen, da die Website über standardmäßige KYC-Richtlinien verfügt. Wir empfehlen, den KYC-Prozess so schnell wie möglich abzuschließen, um sicherzustellen, dass sich Ihre Auszahlungen später nicht verzögern.

9.6

9.6 / 10

Bewertung

Fazit von Casino Wizard

N1 Casino ist ein fantastisches Online-Casino für Fans von Spielautomaten und Tischspielen sowie für Leute, die Spaß am kompetitiven Spielen haben. Die große Auswahl an Turnieren und von Entwicklern erstellten Wettbewerben macht dieses Online-Casino zu einem großartigen Ort, an dem Sie Ihre Zeit und Ihr Geld investieren können, wenn Sie gerne große Preise jagen. In Kombination mit Mystery Drops ist das N1 Casino die perfekte Seite, um auf die Jagd nach glorreichen Gewinnen zu gehen.

In diesem Casino mag es vielleicht an einer Auswahl an Jackpot-Spielen mangeln, aber das ist kaum ein Problem für diejenigen, die klassische Spielautomaten und andere Belohnungen lieben. Holen Sie sich den N1-Willkommensbonus und sichern Sie sich jetzt 200 Freispiele!

Häufig Gestellte Fragen

N1 Casino ist eine legale Glücksspielseite, die von N1 Interactive Ltd. Casinos betrieben wird und von der Malta Gaming Authority lizenziert ist. Die Website wurde 2017 gestartet und ist in mehreren Ländern auf der ganzen Welt aktiv.

N1 Casino bietet sehr beliebte Slots wie die Spiele aus der John Hunter-Reihe, Book of Dead, Sweet Bonanza, Wolf Gold, Gates of Olympus und mehr.

Einige Spiele im N1 Casino haben einen niedrigeren RTP als üblich. Studios, die den Betreibern die Auswahl aus einer Vielzahl von RTPs ermöglichen, wie etwa NetEnt, haben ihre Spiele auf eine unterdurchschnittliche Rate eingestellt. Starburst beispielsweise hat bei N1 einen RTP von 94,05 %.

N1 Casino gibt an, dass Auszahlungen einige Tage dauern könnten, die Website wickelt die meisten Auszahlungen jedoch innerhalb weniger Stunden ab. Banküberweisungen können innerhalb von 3 bis 4 Stunden bearbeitet werden, während E-Wallet-Überweisungen weniger dauern.

Sie können das Casino über den Live-Chat der Website kontaktieren oder eine E-Mail an [email protected] senden.

Zuletzt aktualisiert  Mai 22, 2024
icon
Wir führen gründliche und unparteiische Bewertungen von Online-Casinos durch und nutzen dabei unser bewährtes Bewertungssystem, das auf jahrelanger Erfahrung in der Casino-Branche basiert. Erfahren Sie mehr über die Bewertungsrichtlinien von The Casino Wizard und warum Sie uns vertrauen können.

Über den Autor

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

Write a review

N1 Casino

9.6
N1 Casino Image
Visit сasino
T&Cs apply
Ads disclosure
N1 Casino Image
N1 Casino Logo
Up to €400 + 200 Free Spins

N1 Casino Review

N1 Casino is an online casino site established in 2017, where frequent tournaments and giveaways complement a library of games created by the world’s biggest software providers.

9.6 / 10
Rating
Bonuses
star 9.9
Sign-up process
star 10
Game selection
star 10
Live Casino
star 9.5
Mobile (app)
star 9.3
VIP program
star 9
Fees & payout speed
star 9.8
Customer support
star 9

N1 Casino Pros

  • Tournaments and exclusive events
  • Site-wide progressive jackpots with random drops
  • Presence of weekly bonuses and rewards
  • Hundreds of top-quality games

N1 Casino Cons

  • Some games have low RTP rates
  • Welcome bonus with high wagering requirements
n1 casino welcome bonus
Earn up to €400 + 200 free spins at N1 Casino!

N1 Casino Bonuses 9.9/10

Ads disclosure
N1 Casino
Minimum deposit: €20 Wagering requirements: 50xbT&Cs applyPlay responsibly
Minimum deposit: €20 Wagering requirements: 50xb
N1 Casino
Free Spins No Deposit bonus
Minimum deposit: €0 Wagering requirements: 50xbT&Cs applyPlay responsibly
Minimum deposit: €0 Wagering requirements: 50xb

N1 Casino No Deposit Bonus

N1 allows newcomers to collect 25 free spins no deposit for UltraBurn or SuperJoker, two of its most popular games, as soon as you verify your email address. You don't need to make any deposit to activate the spins, as they become available as soon as you click on the link that the casino sends via email.

n1 casino 25 free spins on registration

You can then move on to claim the site's welcome bonus, which stands out as its most lucrative offer and gives you the fairest terms out of all bonuses offered at N1 Casino.

N1 Casino Welcome Bonus

This site currently offers the fantastic N1 Casino sign up bonus that rewards players for their first four deposits. The offer grants a total of €400 and 200 exclusive free spins with a minimum deposit of just €20.

Here's what the full N1 Casino welcome bonus package looks like:

  • First Deposit Bonus: Up to €100 (100% match deposit bonus) + 150 Free Spins.
  • Second Deposit Bonus: Up to €100 (75% match deposit bonus).
  • Third Deposit Bonus: Up to €100 (100% match deposit bonus) + 50 Free Spins.
  • Fourth Deposit Bonus: Up to €100 (25% match deposit bonus).

You get 25 free spins right after depositing money for the first time, and an extra 25 free spins per day the day after making their first deposit until all 150 free spins are delivered. For the third deposit bonus, all spins are delivered at once, right after the deposit is confirmed.

n1 casino home page

N1 Casino Bonus Code(s)

At N1 Casino, you won’t need to enter any bonus code to collect any of the N1 Casino bonuses for the site’s welcome bonus, but other promotions do require bonus codes. You’ll be free to activate your welcome bonus from within the site’s cashier, but other site bonuses require promotional codes. Here are the most lucrative N1 Casino bonus codes:

  • Monday Reload Bonus: RALLY21
  • Friday Route Bonus – Reload Bonus: ROUTE75
  • N1 Lucky Spin Bonus Code (€30 - €99 deposits) - SILVER
  • N1 Lucky Spin Bonus Code (€100+ deposits) - GOLD

It's important to enter the designated bonus codes for the Lucky Spin promotion if you want to earn the rewards by completing tasks, You may also receive additional bonus codes via email, to activate additional rewards to further boost your N1 Casino account balance. Activate the option to receive promotional emails if you don’t want to miss out on any extra bonuses.

icon Casino Wizard Tip
Plan your deposits carefully and create a budget to ensure that you always get Gold Spins at N1.

Other promotions

As well as the site’s welcome bonus, the N1 Casino hosts a couple of additional rewards that are active every week and may be claimed once every 7 days. Both of the site’s weekly reload bonuses act as extensions of the site’s welcome bonus, providing users with additional bonus cash and free spins, all under fair bonus terms.

n1 casino bonuses

The site also offers additional promotions (with at least two of them active at any given time) that act as separate rewards. These tend to be even more lucrative than the aforementioned bonuses.

The promotions at N1 Casino make it the ideal website to visit for bonus hunters!

N1 Lucky Spin – ACTIVE

Get “Silver” and “Gold” spins for the N1 Casino Lucky Bonus Wheel by making respective deposits of €30 and €100 to get special wheel spins. Spin the wheel and collect a random prize. You have the chance to claim up to two spins per day.

Mystery Drops – ACTIVE

Jackpot hunters, rejoice: at N1 Casino, on top of being able to play some of Microgaming’s highest-paying jackpots, you can also play for the chance to win one of the exclusive N1 jackpots in games with the “Mystery Drops” tag. These include popular slots like Book of Dead and Legacy of Dead, and Gates of Olympus.

Monday Reload Bonus – ACTIVE

You can claim a Monday reload bonus of 25% up to €100 + 30 free spins to enjoy every week. Enter the bonus code RALLY21 to activate it as you begin your week at the N1 website.

Friday Route Bonus – ACTIVE

An even more lucrative reload bonus awaits those who visit the N1 Casino on Fridays! You’ll get a 50% reload bonus with a potential reward of up to €100 + 75 free spins.

VIP Program – Leagues of VIP Club9/10

The N1 Casino has an entirely unique VIP program. Instead of leveling up, you’ll be moving up the leagues and league tiers as you collect points by playing on the platform. Each tier that you reach will translate into better rewards and a better exchange rate for your comp points.

As you play at N1, you earn Comp Points which can be exchanged for real money. As well as receiving better exchange rates for Comp Points as you move through the ranks, we saw that VIPs also have access to:

  • A selection of exclusive rewards that are tailored to each player's specific preferences. Custom bonuses are part of the N1 experience.
  • Special rewards upon reaching new tiers. Free spins and free cash await!
  • Higher withdrawal limits and faster withdrawal times for players that belong to the higher tiers of the program.
  • Exclusive tournaments for members of specific tiers and leagues.
  • A custom VIP manager.
  • Personal gifts for members of the VIP program.

n1 casino vip program

N1's lucrative VIP program offers players the chance to move through a total of 30 tiers. Each league has 10 tiers, and there’s a total of 3 leagues in the site’s program.

Powered by some of the world’s biggest game developers, the N1 Casino game library comes packed with some of the most popular online slots. The site’s selection of games includes many popular titles provided by NetEnt and Wazdan, without missing out on the selection of “Drops & Wins” games from Pragmatic Play.

You’ll come across many popular software developers while browsing the N1 Casino virtual halls, as well as many renowned slot games. Table games are also well-represented: on top of offering classic virtual table games, the site’s developers ensure a wider catalog of titles that includes dice, cards, and contestgames.

Slots

The casino is home to some of ourfavorite ever slot games, including The Dog House Megaways; Starburst and NetEnt’s 2023 version of its classic game, Starburst XXXtreme; and some of Pragmatic Play’s fines titles like its John Hunter slots and classics like Gates of Olympus and Sweet Bonanza.

N1 also offers titles from many other studios, including some lesser-known developers that are worth exploring. Revolver’s Gumball 7s and a hidden gem, the Megaways Respin created by GamesInc are just a couple of examples.

n1 casino games

Jackpots

N1 Casino has a jackpot tab to help you find plenty of options, such as NetEnt’s Divine Fortune. They don't host any Microgaming titles which means there's no Mega Moolah jackpot or WowPot jackpot, two of the industry’s highest-paying reward pools.

However, the site’s introduction of its “Mystery Drops” changes the face of what would otherwise be a slightly disappointing jackpot selections. Some classic games that usually don’t offer progressive jackpots have the Mystery Drops tag at N1, meaning that you could win one of the site's three main jackpots. The biggest one offers a reward of at least €30,000!

The Mystery Drops  is an exclusive promo campaign organized by the N1 Partners Group. The prizes are awarded in real time as real money with no wagering requirement. Each bet could lead to a massive win!

N1 Mystery Drops.png

Table Games

Play’N Go, Relax Gaming, and BGaming bring their finest table games to the N1 Casino. Multiple versions of blackjack, including our all-time favorite way of playing the game with multiple hands at once as well as its classic version, are part of the N1 experience.

The site also offers games like Casino Hold’em, Roulette, and Baccarat offering very fair RTP rates.

The casino’s table game section shines because of BGaming’s popular arcade-like games, like Minesweeper, SpaceXY, and an all-time classic in Plinko, combined with Evolution’s “First Person” games, which are RNG-based variants of the company’s legendary live games.

N1 Casino table games

Banking Options9.8/10

Quick payments are an essential part of the N1 Casino experience. You’ll be able to access your money within hours, in most cases, even if you choose to make a withdrawal via bank transfer and not via e-wallet.

The stated transaction time for transfers is 24 hours, but most players report that their cash is usually freed up 5 hours or less.

You won’t have to worry about deposit or withdrawal fees, as the casino doesn’t charge for any type of transaction that players make. Just be aware that your bank or credit card company may charge a small percentage when depositing money at the casino.

Customer Support9/10

The site’s customer support is responsive, working 24/7 to ensure that their worldwide playerbase has the necessary access that casino players tend to demand. Even though the site does not offer any way to get in touch via phone call, you may still talk to a representative via live chat and email at [email protected].

N1 Casino VS Other Casinos

N1 Casino is a great online casino for fans of slot tournaments and table games. However, N1 does offer some games at lower-than-average RTP, which makes us want to recommend a couple of alternatives as well.

We recommend checking out Betsson if you’re not too keen on playing classic games with low RTP. Betsson provides players with one of the largest selections of top-rated games in any Casino Wizard-reviewed website, and the site’s reputation precedes it: you’ll find bonuses with fair terms, a solid selection of high RTP titles, and a sportsbook with its own set of bonuses!

You may also prefer to check out FortuneJack if you’re keen to enjoy most of Betsson’s games using cryptocurrencies instead of FIAT money. The site offers a sportsbook and a fantastic slot-packed game library, as well as titles with fair RTP rates and a magnific collection of newer titles; all of that topped by a no deposit bonus of 100 free spins!

N1 CasinoBetsson CasinoFortuneJack Casino
Bonuses9.99.19
Sign-up process109.69
Game selection10108.5
Mobile9.398.5
Fees & payout speed9.89.56.5
Customer support98.26.5
Live Casino9.59.28.2
VIP program9-7.7
Overall rating9.69.28

How to Sign Up? 10/10

The N1 Casino is a globalized online casino that only prohibits access to players from a handful of countries. Here are the steps you need to follow to complete the registration process:

  1. Visit the N1 Casino website
  2. Select the option to Sign Up
  3. Enter your email, desired password, country of residence, and phone number
  4. Fill up other residency information
  5. Enter your other contact details
  6. Confirm the creation of your account and play at N1

Based on our experience, you will be asked to verify some of your information upon making a withdrawal, too, as the site has standard KYC policies in place. We recommend completing the KYC process as soon as possible to make sure your withdrawals aren't delayed later on.

9.6

9.6 / 10

Rating

Casino Wizard Verdict

N1 Casino is a fantastic online casino for slots and table game fans, as well as people who relish competitive play. The wide array of tournaments and developer-created competitions make this online casino a great place to spend your time and money if you’re love to chase big prizes. That, combined with the Mystery Drops, make N1 Casino the perfect site to chase some glorious wins.

This casino may lack a selection of jackpot games to enjoy, but that’s hardly a problem for those that love classic slots and other rewards. Get the N1 welcome bonus and claim 200 free spins now!

Frequently asked questions

You can contact the casino via the site’s live chat or by sending an email to [email protected].

N1 Casino states that cashouts could take a few days, but the site deals with most withdrawals in a matter of hours. Bank transfers could be processed within 3 to 4 hours, whilst e-wallet transfers take less than that.

Some games at N1 Casino come with a lower-than-usual RTP. Studios that allow operators to pick from a variety of RTPs, like NetEnt, have their games set at a below-average rate. Starburst, for example, has an RTP of 94.05% at N1.

N1 Casino offers very popular slots like the games from the John Hunter series, Book of Dead, Sweet Bonanza, Wolf Gold, Gates of Olympus, and more.

N1 Casino is a legit gambling site operated by N1 Interactive Ltd. Casinos and licensed by the Malta Gaming Authority. The site was launched in 2017 and is active in multiple countries across the globe.

Last updated  May 22, 2024
icon
We conduct thorough and impartial reviews of online casinos using our well-established review framework, honed through years of experience in the casino industry. Find out more about The Casino Wizard's rating guidelines, and why you can trust us.

About the author

Matt

Matt

Co-founder The Casino Wizard

Matt

Co-founder The Casino Wizard

Matt is a co-founder of The Casino Wizard and a long-time online casino enthusiast. He's been a poker fan most of his life and started his iGaming career as a former online bonus hunter for poker games. Matt’s expertise in the world of online casinos, in combination with his background in online marketing has helped The Casino Wizard become what it is today. His knowledge of the online casino world has allowed him to provide expert opinions and share them with those who love online gambling as much as he does.

More about Matt
Marco
Approved by
Marco

This is a peer-reviewed article to ensure the article’s quality

This is a peer-reviewed article to ensure the article’s quality

Reviews by players

Here are no reviews yet. You can be the first to share your opinion and start an engaging dialogue.

Write your review

Rate from 1 to 10

starstar1
starstar2
starstar3
starstar4
starstar5
starstar6
starstar7
starstar8
starstar9
starstar10

Name

Email

Write your review about N1 Casino