High Roller Bonusse

High roller Bonusse sind Boni, die den Walen und VIP-Spielern eines Casinos (einfach gesagt: High Roller) angeboten werden. Die folgende Liste hilft Ihnen, die besten High roller Promotionen des Jahres 2021 zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Werfen Sie einen Blick darauf und beanspruchen Sie Ihren Favoriten!

Was ist ein High roller Bonus?

Ein High roller Bonus ist eine Online-Casino-Promotion, die von Spielern in Anspruch genommen werden kann, die mit viel höheren Limits spielen wollen, als es für ein durchschnittliches Casino-Mitglied üblich ist. Diese Boni belohnen High-Roller mit viel größeren Geldsummen als ein traditioneller Spielbank Bonus und erlauben den Spielern oft, mit höheren Einsatzlimits zu wetten.

High roller Boni im Jahr 2021 verstehen

High roller Boni sind immer beliebt - und dieses Jahr sogar noch mehr. Es ist leicht zu erkennen, warum diese Boni so gut sind, wenn Sie einen Blick auf einen der Boni werfen, die wir auf dieser Seite aufgelistet haben, aber es gibt drei Hauptgründe, warum High roller Boni besser sind als Ihr durchschnittlicher Spielbank Bonus und warum wir denken, dass sie sich vom Rest unterscheiden. Diese Gründe sind wie folgt:

Viel größere Preise als reguläre Boni

High roller Casino-Boni erlauben Ihnen immer, mit viel mehr Geld zu spielen als Ihr durchschnittliches Online Spielbank Bonus . Wenn Sie eine große Einzahlung tätigen, können Sie mit einigen dieser Boni Hunderte von Freispielen und Tausende von Euro an kostenlosen Belohnungen beanspruchen.

Natürlich müssen Sie viel Geld ausgeben, wenn Sie große Preise gewinnen wollen. Das ist aber nur ein Teil der High roller Erfahrung, und einer, der es wert ist, wenn Sie sich darauf freuen, Ihre Bankroll zu kompromittieren.

Auch der Geldaufwand ist größer

Der Bargeldbetrag, mit dem Sie am Ende spielen werden, ist viel größer als bei einem normalen Bonus. High roller Boni sind nicht so sehr auf das Ausgeben kleiner Geldbeträge beschränkt wie andere Online-Casino-Boni. Zum Beispiel ist es unwahrscheinlich, dass der maximale Einsatz nur 5 € beträgt, wie bei den meisten regulären Boni, und stattdessen können Sie viel größere Summen an Bargeld ausgeben, sogar bei Online-Slots.

Das ist zu erwarten, weil höhere Ausgabenlimits es den Benutzern ermöglichen, Wettbedingungen tatsächlich zu erfüllen. Es liegt allerdings an Ihnen, wie viel Geld Sie ausgeben möchten. High roller Boni sind so lukrativ wie die Bankroll derjenigen, die sie in Anspruch nehmen.

Geben Sie den High roller Bonus für bessere Spiele aus

Sie können Ihr High roller Geld in der Regel für tolle Spiele ausgeben. Sie müssen nur sicherstellen, dass der Bonus Ihrer Wahl es Ihnen erlaubt, ihn frei in dem Casino auszugeben, das den Bonus verschenkt, oder dass der Bonus selbst frei in den besten Spielen ausgegeben werden kann, die Sie auf Lager haben.

Verwenden Sie High roller Bonusgeld immer in Spielen mit hochwertigen Rückgabequoten, wenn Sie den maximalen Gewinn aus Ihrem Angebot und die beste Chance, nach Erfüllung der Wettbedingungen mit einer Tonne Bargeld in Gewinnen wegzugehen, sicherstellen wollen.

Arten von High roller Boni

Die iGaming-Welt hat dafür gesorgt, dass High Roller in der gesamten Branche ordentlich belohnt werden. Sie brauchen nur die besten High roller Casinos zu besuchen, um zu sehen, wie viele dieser Boni existieren - es könnte zu einem Punkt kommen, an dem Sie sich wirklich überwältigt fühlen von der massiven Anzahl von Belohnungen, die die Industrie zusammengestellt zu haben scheint. Unter den beliebtesten, finden Sie:

High roller Willkommensbonus

Die Willkommensboni, die von High roller Casinos vergeben werden, gehören in der Regel zu den profitabelsten in der Branche. Belohnungen, die Ihnen Hunderte von Freispielen und Tausende von Euro bieten, sind keine Seltenheit; vorausgesetzt natürlich, dass Sie eine anständige Menge an Geld ausgeben können, um sie zu beanspruchen.

High roller Treueprämien

Als High roller sind Sie berechtigt, eine Menge Treueprämien für Ihre Zeit in einem Online-Casino zu beanspruchen. Wenn Sie sich entscheiden, sich für eine lange Zeit an ein Online-Casino zu binden und eine Menge Geld für seine Dienste auszugeben, werden Sie in der Lage sein, eine Menge Gratispunkte zu sammeln, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Casino-Konto aufzustocken und anschließend Zugang zu besseren Treueprämien zu erhalten.

Spieler, die es lieben, für ihre Treue belohnt zu werden, werden High roller Casinos sicherlich lieben.

High roller Gratis-Spins

High-Roller erhalten außerdem Freispiele, die in der Regel doppelt so viel wert sind, wie Sie bei einem regulären Bonus erwarten. High roller Casino-Freispiele können mindestens 0,20 € pro Drehung wert sein, während reguläre Bonus-Freispiele so wenig wie 0,10 € wert sein können (oder in manchen Fällen sogar weniger).

Die überwiegende Mehrheit der High roller Freispielboni wird auch in den Beträgen von Hunderten kommen, während nichtHigh roller Freispiele in kleineren Beträgen kommen können, die kaum 50 kratzen könnten.

High roller Cashbacks

Als High roller wissen Online-Casinos, dass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Menge Geld verlieren als ein normaler Spieler - vor allem, wenn Sie eine schlechte Pechsträhne haben.

Als solche haben sie dafür gesorgt, dass Benutzer mit Cashback-Boni, die Ihnen bis zu 20% Ihres Geldes in kostenlosen Belohnungen zurückgeben könnten. In den meisten Fällen sind Cashback-Boni nur eine Möglichkeit für Online-Casinos, Sie für Ihre Zeit und Bemühungen zu belohnen, da sie kaum mit irgendwelchen Anforderungen kommen, wenn sie überhaupt welche haben.

High roller Cashbacks sind einige der besten Angebote in der iGaming-Welt - auch wenn Sie Geld verlieren müssen, um sie freizuschalten.

Achten Sie genau auf die High roller Bonusregeln

High roller Boni können extrem lukrativ sein, aber das bedeutet nicht, dass sie frei von jeglichen Regeln sind. In der Tat, High roller Boni neigen dazu, mit einigen sehr anspruchsvollen Regeln zu kommen, die sicherstellen, dass Spieler für ihr Bonusgeld arbeiten müssen und es nicht einfach beanspruchen, wie sie es mit niedrig-zahlenden Boni tun würden.

Lesen Sie immer die Regeln eines High roller Bonus, wenn Sie sicherstellen wollen, dass Sie nicht unvorbereitet erwischt werden. Wettbedingungen sind ein Punkt, auf den Sie achten müssen, wenn Sie diese Belohnungen im Besonderen beanspruchen, da sie dazu neigen, ziemlich hoch zu sein.

Lernen Sie, wie man einen High roller Bonus ausgibt

Wenn Sie sichergehen wollen, dass Ihr High roller Bargeld und Ihre Freispiele gut angelegt sind, dann sollten Sie unseren Rat befolgen, wo Sie Ihre Belohnungen einsetzen können. Wir haben einen kleinen Leitfaden zusammengestellt, wo Sie Ihr Bonusgeld ausgeben können:

High roller Spielautomaten

Spielautomaten haben dank ihrer verschiedenen Linien und Jackpots ein hohes Potenzial, den Spielern eine Tonne Gewinn zu bescheren. Sie gehören jedoch auch zu den Spielen, bei denen sich viele High Roller nicht sicher fühlen, und einige Leute entscheiden sich vielleicht lieber dafür, Poker oder Blackjack zu spielen.

High roller Tischspiele

Viele High Roller lieben es wirklich, Poker, Baccarat und Blackjack zu spielen. Glücklicherweise hat jedes High roller Casino Platz für Leute, die diese Spiele lieben, und High Roller werden in vielen Fällen ermutigt, dort zu wetten. Erfahrene Pokerspieler und Blackjack-Liebhaber können die Vorteile ihres High roller Bonus genießen, indem sie an einem der Tische des Casinos spielen.

Der Prozess, wie man einen High roller Bonus beansprucht

Glücklicherweise, auch wenn High roller Boni neigen dazu, wirklich teuer zu sein, um zu behaupten, und, ganz offen gesagt, ziemlich schwierig, wenn Sie nicht über ein hohes Budget, ist es sehr einfach, sie zu behaupten, wenn Sie das Geld haben, dies zu tun. Es gibt nur ein paar einfache Schritte, die Sie unternehmen müssen, um an das gesamte Bonusgeld zu kommen. Diese Schritte sind wie folgt:

  • Erstellen Sie ein Konto in einem Online-Casino, das High roller Bonusse anbietet.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Budget hoch genug ist und die Bezahlmethoden Ihnen zusagen
  • Entscheiden Sie, wie viel des Bonus Sie beanspruchen möchten und aktivieren Sie ihn vor der Einzahlung, falls das Casino dies verlangt
  • Hinterlegen Sie das Geld
  • Beanspruchen Sie die Bonusprämien
  • Erfüllen Sie die Wettbedingungen und gehen Sie mit dem Geld weg!

Stellen Sie sicher, dass Sie ein High roller Casino wählen

Natürlich ist der beste Weg, einen High roller Bonus zu erhalten, der, dass Sie dies in einem High roller Casino tun. Besuchen Sie niemals eine Seite, die nicht Teil der High roller Community ist, wenn Sie wirklich sichergehen wollen, dass Sie die besten Belohnungen da draußen beanspruchen.

Einige Low-Roller-Casinos können sehr hohe Boni anbieten, aber das macht sie nicht zu High roller Casinos. Die richtige High roller Einrichtung ist das, was ein Online-Casino ausmacht und die High roller Seiten von den durchschnittlichen unterscheidet. High roller Casinos mit extrem profitablen Boni sind schwer zu finden, aber nicht unmöglich zu genießen.

High roller VIP-Konten & Kundenbetreuer

High roller Kontomanager sind eine Sache, die moderne High roller Casinos als eine Möglichkeit anbieten, die Benutzererfahrung für diejenigen zu verbessern, die große Geldbeträge in einem Online-Casino setzen wollen. Dies sind spezialisierte Mitglieder des Casinopersonals, die sicherstellen, dass sie High Rollern helfen und für sie da sind, wann immer sie sie brauchen.

VIP-Kontomanager können extrem hilfreich und auch erstaunlich nützlich sein, weil sie sicher sein werden, die High roller glücklich zu halten. Sie können sie um Hilfe, Boni, Boosts und mehr bitten!

Ihr Hauptziel ist es jedoch, den Online-Casino-Mitgliedern zu helfen und eine maximale Kundenzufriedenheit für die High Roller der Seite zu gewährleisten.

Exklusive VIP-Boni

VIP-Kontoverwalter werden Ihr Konto oft mit VIP-Belohnungen auffüllen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie müssen also die Augen offen halten, wenn neue Prämien auf Ihr Konto kommen, und sicherstellen, dass Sie diese genießen. Ihr VIP-Manager sollte sich jedoch mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie sich für einen neuen VIP-Bonus qualifizieren!

Warum High roller Boni besser sind als Standardboni

Was macht eine Spielbank Bonus wirklich aus und warum sind die High roller Boni besser als ihre Standard-Pendants? Es muss sicherlich einen Grund geben, warum sich Standard-Boni von High roller Boni unterscheiden und warum diese Online-Casino-Promotions bei den prominentesten Spielern der Branche so begehrt sind.

Es gibt drei Hauptgründe, warum Online-Casino High roller Boni ein Muss sind, die Ihrem Konto die Chance geben, das meiste Geld in jedem seriösen Online-Casino zu verdienen. Diese sind:

Bessere Spiele

High roller Boni dürfen in besseren Spielen ausgegeben werden, wie es oft der Fall ist. Nicht alle High roller Boni erlauben die Ausgabe des Geldes in lukrativen Titeln, aber viele dieser Boni lassen Sie das Geld in Spielen mit guten RTP-Raten ausgeben, oder in Spielen, die sehr viel Spaß machen oder geschicklichkeitsbasierte Modifikatoren haben, die es Ihnen erlauben, wirklich mit einem Gewinn wegzugehen.

Die besten High roller Casinos der Welt bieten den Nutzern eine hochwertige Auswahl an Boni, die es ihnen ermöglicht, qualitativ hochwertige Rücklaufquoten zu haben. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Geld weise ausgeben und es für diese Spiele verwenden und Sie werden gut sein, um das Geld zu beanspruchen, sobald die Wettbedingungen des Angebots erfüllt sind. Es ist wirklich so einfach, wie es klingt!

Bessere Auszahlungen

High roller Bonusse sind für diejenigen gedacht, die bereit sind, eine beträchtliche Menge an Geld in Online-Casinos zu investieren. Deshalb kommen diese Boni mit viel besseren Auszahlungen - auch wenn die Wettbedingungen und die Bonusregeln im Allgemeinen dazu neigen, heftiger und schwieriger zu sein, wenn Sie nicht selbst ein High roller sind.

Die Boni haben bessere Auszahlungen, mit denen High Roller und erfahrene Casino-Veteranen gut zurechtkommen. Die Angebote werden nicht nur wegen ihrer großen Auszahlungsprozentsätze als High roller Boni bezeichnet, sondern auch, weil sie von Leuten in Anspruch genommen werden sollen, die sich mit iGaming auskennen.

Mehr Comp/Loyalty-Punkte

High roller Boni sind dafür gedacht, von denjenigen ausgegeben zu werden, die eine Menge Geld in Online-Casinos verwenden wollen, weshalb sie dazu neigen, viel mehr Gratispunkte und Treuepunkte zu generieren, als das, was Sie normalerweise mit anderen Boni finden. Machen Sie das Beste aus Ihren High roller Boni und bringen Sie Ihre Wettbewerbspunkte auf die nächste Stufe mit den besten High roller Casino Angeboten!

Genießen Sie das Leben eines High roller mit den besten Boni im Jahr 2021!

High roller Boni sind ein Muss, wenn Sie ein Fan von Wetten mit hohen Einsätzen sind. Als solche empfehlen wir Ihnen, die auf dieser Seite aufgelisteten Angebote zu prüfen und das Beste aus jedem von ihnen zu machen. Alle diese Angebote sind nachweislich fair und zuverlässig und werden von einigen der besten Online-Casinos der Welt vergeben.

Sie müssen sich bemühen, diese Boni zu beanspruchen und sie für die besten Spiele auszugeben, die diese Seiten zu bieten haben, denn das wird Ihnen eine Erfahrung Ihres Lebens sichern, die nicht an das herankommt, was Sie auf anderen Seiten erlebt haben. Machen Sie das Beste aus Ihrer iGaming-Reise und spielen Sie jetzt mit den besten High roller Boni!

>

What is a high roller bonus?

A high roller bonus is an online casino promotion meant to be claimed by players looking to gamble with much higher limits than what’s customary by the average casino member. These bonuses reward high rollers with much larger sums of cash than a traditional casino bonus and often allow players to wager with higher stake limits.

Understanding High Roller Bonuses in 2021

High roller bonuses are always going to be popular – and even more so this year. It’s easy to tell why these bonuses are so good when you take a look at one of the ones that we’ve listed on this page, but there are three main reasons why high roller bonuses are better than your average casino bonus and why we think they differ from the rest. These reasons are as follows:

Much Larger Prizes than Regular Bonuses

High roller casino bonuses will always allow you to play with much more money than your average online casino bonus. If you make a large deposit, some of these bonuses will allow you to claim hundreds of free spins and thousands of euros in free rewards.

Naturally, you will need to spend big if you want to claim big prizes. That’s just part of the high roller experience, though, and one that is worth it if you’re looking forward to compromising your bankroll.

Money Expenditure is Bigger as Well

The amount of cash that you will end up playing with is much larger than what you would use in a regular bonus. High roller bonuses are not as limited to spending small amounts of cash as other online casino bonuses. For example, maximum bets are unlikely to be of just €5, as they are in most regular bonuses, and instead allow you to spend much larger sums of cash even in online slots.

This is to be expected because higher spending limits will make it possible for users to actually fulfill wagering requirements. It’s all up to you to decide how much money to spend, though. High roller bonuses are as lucrative as the bankroll of those who claim them.

Spend the High Roller Bonus in Better Games

You can usually spend your high roller money on amazing games. All you need is to make sure that the bonus of choice allows you to freely spend it on the casino that gives the bonus away or that the bonus itself can be freely spent in the best games that you have in store.

Always use high roller bonus money in games with quality return rates if you want to ensure maximum profit from your offer and the best chance to walk away with a ton of cash in winnings after fulfilling the wagering requirements.

Types of High Roller Bonuses

The iGaming world has made sure to properly reward high rollers across the industry. You only need to visit the best high roller casinos to see just how many of these bonuses exist – it might get to a point where you will truly feel overwhelmed with the massive number of rewards that the industry seems to have compiled. Among the most popular ones, you will find:

High Roller Welcome Bonuses

The welcome bonuses given away by high roller casinos tend to be among the most profitable in the industry. Rewards that provide you with hundreds of free spins and thousands of euros are common; provided that you can spend a decent amount of money to claim them, of course.

High Roller Loyalty Rewards

As a high roller, you will be entitled to claim a ton of loyalty rewards on your time in an online casino. If you decide to commit to an online casino for a long time and spend a lot of money on its services, you will be able to collect a ton of comp points, which will allow you to level up your casino account and subsequently get access to better loyalty rewards.

Players that love to be rewarded for their loyalty will certainly love high roller casinos.

High Roller Free Spins

High rollers will also obtain free spins that tend to be worth twice of what you usually expect to have on a regular bonus. High roller casino free spins can be worth at least €0.20 per spin, whilst regular bonus free spins can be worth as little as €0.10 (or even less, in some cases).

The vast majority of high roller free spin bonuses will also come in the amounts of hundreds, whilst non-high roller free spins may come in smaller amounts that could barely scrape 50.

High Roller Cashbacks

As a high roller, online casinos know that you’re more likely to lose a ton of cash than a regular gambler – especially so if you go on a bad losing streak.

As such, they have made sure to provide users with cashback bonuses that could give you back up to 20% of your money in free rewards. In most cases, cashback bonuses are just ways for online casinos to reward you for your time and efforts, as they barely come with any requirements if they have any whatsoever.

High roller cashbacks are some of the best offers in the iGaming world – even if you need to lose money in order to unlock them.

Pay Close Attention to High Roller Bonus Rules

High roller bonuses may be extremely lucrative, but that doesn’t mean that they come free of any rules. In fact, high roller bonuses tend to come with some very demanding rules that will ensure players need to work for their bonus cash and not just claim it easily like they would with low-paying bonuses.

Always read the rules of a high roller bonus if you want to make sure that you’re not caught off guard. Wagering requirements are a point that you will need to look out for when claiming these rewards in particular, as they tend to be quite high.

Learn How to Spend a High Roller Bonus

If you want to make sure that your high roller cash and free spins are well spent, then you might need to follow our advice on where to use your rewards. We have compiled a small guide on where to spend your bonus money:

High Roller Slots

Slots have a high potential to make players a ton of profit thanks to their various lines and jackpots. However, they’re also one of those games in which many high rollers don’t feel safe, and some people might rather opt to play poker or blackjack instead.

High Roller Table Games

A lot of high rollers really love to play poker, baccarat, and blackjack. Thankfully, every high roller casino has space for people who love these games, and high rollers are often encouraged to bet there in many cases. Expert poker players and blackjack aficionados can enjoy the benefits of their high roller bonus by playing at any of the casino’s tables.

The Process of How to Claim a High Roller Bonus

Thankfully, even though high roller bonuses tend to be really expensive to claim and, quite frankly, rather difficult if you don’t have a high budget, it is very easy to claim them if you have the money to do so. As such, there’s only a couple of rather simple steps that you will need to take in order to get your hands on all of the bonus cash. These steps are as follows:

  • Create an account in an online casino that offers high roller bonuses
  • Make sure that you have a high enough budget and the payment methods make you happy
  • Decide how much of the bonus you want to claim and activate it prior to the deposit if the casino requires it
  • Deposit the money
  • Claim the bonus rewards
  • Fulfill the wagering requirements and walk away with the cash!

Make Sure to Choose a High Roller Casino

Naturally, the best way for you to claim a high roller bonus is to make sure that you do so in a high roller casino. Never visit a site that isn’t part of the high roller community if you truly want to make sure that you claim the best rewards out there.

Some low roller casinos may offer very high bonuses, but that doesn’t make them high roller casinos. Having a proper high roller setup in place is what makes or breaks an online casino and differs the high roller sites from the average ones. High roller casinos with extremely profitable bonuses are difficult to find, but not impossible to enjoy.

High Roller VIP Accounts & Account Managers

High roller account managers are a thing that modern high roller casinos are offering as a way to improve the user experience for those who are looking to wager large amounts of cash in an online casino. These are specialized members of the casino staff that make sure to help out high rollers and be there for them whenever they need them.

VIP account managers can be extremely helpful and also amazingly useful because they will be sure to keep the high roller happy. You can ask them for help, bonuses, boosts, and more!

Their main goal is, though, helping out online casino members and ensuring maximum customer satisfaction for the high rollers of the site.

Exclusive VIP Bonuses

VIP account managers will often fill your account with VIP rewards that are tailormade to suit your needs. As such, you will need to keep your eyes peeled for any new additions to your account and make sure to enjoy them. Your VIP manager should get in touch with you if you qualify to receive any new VIP bonus, though!

Why High Roller Bonuses are Better than Standard Bonuses

What truly makes or breaks a casino bonus and why do high roller bonuses are better than their standard counterparts? There surely has to be a reason why standard bonuses are different from high roller bonuses and why these online casino promotions are so sought-after by the most prominent gamblers in the industry.

There are three main reasons why online casino high roller bonuses are must-have offers that will provide your account with the chance to earn the most cash in any reputable online casino. These are:

Better Games

High roller bonuses will be allowed to be spent in better games, as is often the case. Not all high roller bonuses allow the expenditure of the cash in lucrative titles, but many of these bonuses will let you spend the money in games with good RTP rates, or in games that are very fun to play or have skill-based modifiers that will allow you to truly walk away with a profit.

The best high roller casinos in the world provide users with a top-quality selection of bonuses that enables them to have quality return rates. Make sure to spend your money wisely and use it on these games and you will be good to go to claim the cash once the wagering requirements of the offer have been fulfilled. It’s really as easy as it sounds!

Better Payouts

High roller bonuses are meant to be claimed by those who are willing to spend a significant amount of money in online casinos. That’s why these bonuses come with much better payouts – even when the wagering requirements and bonus rules, in general, tend to be heftier and difficult to fulfill if you’re not a high roller yourself.

The bonuses have better payouts that high rollers and seasoned casino veterans are comfortable with. The offers are not only described as high roller bonuses because of their large payout percentages but also because they are meant to be claimed by people who know a thing or two about iGaming.

More Comp/Loyalty Points

High roller bonuses are meant to be spent by those who are looking to use a ton of cash in online casinos, which is why they tend to generate many more comp points and loyalty points than what you usually find with other bonuses. Make the best of your high roller bonuses and take your competitive points to the next level with the best high roller casino offers!

Enjoy the Life of a High Roller with the Best Bonuses in 2021!

High roller bonuses are must-claim offers if you’re a fan of high-stakes wagering. As such, we fully recommend you check out the ones that we’ve listed on this page and make the best of each of them. All of these offers are proven to be fair and reliable, given away by some of the best online casinos on the planet.

You will need to make an effort to claim these bonuses and spend them on the best games that these sites have to offer, as that will ensure you an experience of a lifetime that doesn’t come close to what you have experienced in other sites. Make the best of your iGaming journey and play with the best high roller bonuses now!