DIE TOP 10 VON CASINO WIZARD

Casino Bewertung Anmeldungsangebot Sicherer Link
1 mBitcasino
Bis zu 5 BTC + 300 FS Spielen
2 BitStarz Spielbank
5 BTC / €500 + 180 FS Spielen
3 N1 Casino
400 € + 200 FS Spielen
4 7Bit Casino
€100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS Spielen
5 Slot Hunter Spielbank
300 € + 200 FS Spielen
6 One Spielbank
€10 Gratis + 100% 1st Deposit Spielen
7 Konung Spielbank
500 € + 115 Freispiele Spielen
8 King Billy Spielbank
1.000 € + 200 FS Spielen
9 Unique Spielbank
10€ Frei Spielen
10 VegasPlus Spielbank
10 Freispiele Spielen

THE CASINO WIZARD

Online-Casino-Bewertungen und erstaunliche Bonus-Angebote

Willkommen bei Casinowizard.com. The Casino Wizard ist Ihr unabhängiger Bewerter und Guide zu Online-Casinos, Casino-Spielen und Casino-Bonussen. In unseren ausführlichen und sachkundigen Casino-Reviews finden Sie alle Informationen über Casinos, Bonusangebote sowie die interessantesten verfügbaren Spiele. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Casinos, aus denen Sie wählen können und vielleicht fühlen Sie sich dabei manchmal ein wenig überfordert. Wir empfehlen Ihnen kein Casino auf unserer Website, wenn wir nicht absolut sicher sind, dass es ein großartiger Ort ist, um etwas Geld zu setzen. Alle unsere Online-Casino-Bewertungen basieren objektiv auf einer Reihe von wichtigen Vergleichskriterien, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich einen Überblick über die Erfahrung und das Spielverhalten im Casino zu verschaffen. Abgesehen von der Sicherheit der Website zur Abschirmung der persönlichen Daten der Spieler und Fairness, haben wir auch Bewertungsaspekte wie:

  • Die Schnelligkeit und die Vielfalt der Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten
  • Die Software, die vom Casino verwendet wird, sowie die angebotenen Spiele
  • Den Wert der Willkommensbonusse sowie die Häufigkeit und der Wert der Werbeaktionen
  • Unterstützung für verschiedene Geräte sowie Prüfung, ob Download-Optionen verfügbar sind oder nicht

Casino Wizard's Beurteilungskriterien für Online-Casino-Bewertungen

Wenn Sie einen Blick auf unsere Online-Casino-Bewertungen werfen, werden Sie zweifellos sehen, dass wir sicherstellen, dass jedes der von uns bewerteten Casinos bestimmte Anforderungen erfüllt, die von den Spielern geschätzt werden. Wir gehen darüber hinaus, um sicherzustellen, dass Sie beim Besuch eines Casinos, das auf unserer Website bewertet wird, auf jeden Fall ein großartiges und problemloses Spielerlebnis haben werden. Es gibt ein paar Faktoren, die wir dabei unbedingt berücksichtigen müssen. Dazu gehört es:

  • Vollkommen sicher und geschützt zu sein
  • Gute Auszahlungsquoten zu haben
  • Eine reibungslose Software zu haben.
  • Umfassende und transparente Willkommensbonusse sowie laufende Online-Casino-Aktionen
  • Ob sie beliebte Zahlungsoptionen akzeptieren oder nicht
  • Von renommierten und seriösen Glücksspielbehörden reguliert und lizenziert zu werden
  • Eine große Auswahl an verschiedenen Casinospielen zu haben

Wie The Casino Wizard Online-Casinos bewertet

Um Ihnen zu helfen, das beste Online-Casino zu identifizieren, umfassen die Rezensionen recherchierte, bewertete und überprüfte Informationen über einige der besten Namen in der Branche - wir sind bestrebt, Ihnen alle Informationen über die besten Online-Casino-Anbieter auf dem Markt zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen. Sie finden jedoch nicht nur die besten Seiten - wir stellen Ihnen auch auf schnelle Weise viele umfassende Informationen über jeden Betreiber zur Verfügung. Um eine allgemeine Vorstellung davon zu erhalten, wie Sie alle Vorteile aus unseren Bewertungen ziehen können, finden Sie folgend einen Überblick über alle Kriterien, die wir für die Bewertung der Online-Casinos verwenden.

1. Sicherheit & Hintergrundprüfung

In unseren Online-Casino-Bewertungen legen wir großen Wert auf Sicherheit und Hintergrundprüfung. Wir beginnen damit, die Zertifizierung des Casinos zu untersuchen und bestimmte vertrauenswürdige Organisationen wie z.B. eCogra zu suchen. Dann beginnen wir mit der Prüfung der Software, auf der die Seite basiert. Wir stellen sicher, dass wir uns auf Online-Spielstätten konzentrieren, die eine zuverlässige Software der führenden Entwickler nutzen. Einige von ihnen weisen Microgaming oder Netent auf... Am Ende durchlaufen unsere Überprüfungen auch die auf der Website verwendete Verschlüsselung - unabhängig davon, ob sie mit 128-Bit-SSL verschlüsselt ist oder nicht. Wenn alle diese Kriterien erfüllt werden, gehen wir zu den nächsten Kriterien über.

2. Real money deposit & test customer support

Eines der nächsten Dinge, auf die wir uns in unseren Online-Casino-Bewertungen freuen, ist der Einzahlungsbonus, der im Casino verfügbar ist, sowie die tatsächlichen Anforderungen, die durch diese Bonusse festgelegt werden. Danach nehmen wir Echtgeld-Einzahlungen vor, mit denen wir den Bonus testen. Wir werden mit der Bewertung mittels Punktzahlen fortfahren, die auf der allgemeinen Reibungslosigkeit des Einzahlungsprozesses basieren. Wir evaluieren einige wichtige Zahlungsoptionen wie PayPal, NETELLER und MasterCard. Sobald unser Mitarbeiter in das Casino eintritt, setzt er sich auch mit dem Support in Verbindung, um zu testen, ob alle verfügbaren Kanäle richtig funktionieren oder nicht. Wir überprüfen die Antwortzeiten und andere Kriterien dieser Art. Wenn es uns gelingt, eine schnelle Antwort zu erhalten, werden wir eine gute Bewertung erstellen.

3. Spiele & Auszahlungen werden probiert

Sobald die Einzahlungen erfolgt sind, beginnen die Bewerter von Casino Wizard ihre Arbeit - sie nehmen sich Zeit und gehen alle Spiele durch, die auf der Website angeboten werden. Sie stellen zudem sicher, dass sie sich alle verschiedenen Arten von Spielen ansehen, einschließlich jener, die Live-Kartengeber haben. Sie besuchen ebenfalls Baccarat, Blackjack, Spielautomaten, Poker, Keno, Tischspiele und andere Spiele dieser Art. Des Weiteren verwenden sie verschiedene Geräte - sowohl iOS als auch Android - um die tatsächliche mobile Kompatibilität der Spiele zu testen. Wenn all dies erledigt ist, lassen sie sich schließlich den verbleibenden Restbetrag auszahlen, um zu beurteilen, ob der Prozess fehlerfrei und reibungslos abläuft - dies ist einer der wichtigsten Teile unserer Überprüfungen.

Wählen Sie das beste Online-Casino für Sie aus

  • Vergleichen Sie Online-Casino-Bewertungen

    Alle zuverlässigen und seriösen Online-Casinos erhalten eine Vielzahl von Bewertungen. Sie müssen darauf achten, sich alle genau anzusehen, da sie Ihnen sehr schnell vermitteln können, ob Sie auf einer bestimmten Seite Zeit verbringen sollten oder nicht. Schauen Sie sich zum Beispiel unsere Casino-Rezensionen von mBitCasinoBitstarz Casino oder Caxino Casino an.

  • Geographie berücksichtigen

    Denken Sie daran, dass nicht alle Casinos Spieler aus der ganzen Welt akzeptieren. Und selbst wenn sie dies tun - sie bieten möglicherweise keine für jedes Land geeignete Unterstützung an - dies sollten Sie unbedingt berücksichtigen.

  • Überprüfen Sie die im Casino aufgelisteten Spiele

    Je nach der Casino-Software, die der Spielort verwendet, kann es sein, dass Sie dort nicht alle beliebten Online-Games spielen können. Einer Ihrer ersten Schritte sollte es sein, zu überprüfen, ob Ihre bevorzugten Spiele im Casino aufgelistet sind oder nicht.

  • Prüfen Sie die Wettbedingungen für die Bonusse

    Je größer der Bonus ist, desto besser scheint er zu sein, oder? Nun, das mag stimmen, aber man muss vorsichtig sein, wenn man die Wettbedingungen prüft - man muss genau wissen, wie viel man spielen muss, um den Bonus zu erhalten. Sehen Sie sich hier unsere 2022 Boni ohne Einzahlung (und Bonuscodes) an

  • Stellen Sie sicher, dass sie schnelle Auszahlungszeiten haben

    Es gibt nichts Schlimmeres, als einen riesigen Jackpot zu knacken und wochenlang auf die Überweisung des Geldes zu warten. Es ist zweifellos in Ihrem Interesse, sicherzustellen, dass der von Ihnen genutzte Spielort eine schnelle und zuverlässige Auszahlungszeit hat.

Was gibt es Neues?

Mar 14 BitStarz-App – sollten Sie sie herunterladen?

Sie fragen sich, wie Sie die BitStarz-App herunterladen können? Möchten Sie bei BitStarz auf Mobilgeräten spielen? Hier erfahren Sie die Antwort auf beide Fragen!

Feb 25 7 Gründe, warum Sie mit Ihrer Krypto bei Bitstarz spielen sollten

Finden Sie mit unserer vollständigen Liste von 7 Gründen heraus, warum das Spielen von Krypto bei BitStarz der beste Gefallen sein könnte, den Sie sich selbst getan haben

Feb 16 3 wundervolle Spielautomaten zum Spielen bei mBitCasino

Spielen Sie 3 fantastische Online-Slots im mBitCasino und machen Sie das Beste aus dem Willkommensbonus der Seite – spielen Sie mit bis zu 5 BTC!

Feb 8 5 Spiele, die Sie im King Billy Casino nicht verpassen dürfen

Besuchen Sie das King Billy Casino und spielen Sie 5 fantastische Casinospiele, die Ihnen mit Sicherheit den Spaß bereiten werden, den Sie sehnsüchtig suchen!

Dec 1 Spielen Sie die 7Bit Casino Races und gewinnen Sie kostenloses Geld

Lernen und spielen Sie die 7Bit Casino Races und nehmen Sie an Turnieren teil, bei denen Sie gegen andere Mitglieder dieses Casinos antreten können!

Oct 18 Die 5 besten 7Bit-Casino-Bonusse zum Beanspruchen

Beanspruchen Sie Bitcoin-Einzahlungsboni und Cashback-Boni im 7Bit Casino und verdienen Sie bis zu 5 BTC an Prämien, um Casinospiele kostenlos zu spielen!

CASINO WIZARD'S TOP 10

CASINO RATING SIGN UP OFFER SECURE LINK
1 mBitcasino
Up to 5 BTC + 300 FS PLAY
2 BitStarz Casino
5 BTC / €500 + 180 FS PLAY
3 N1 Casino
€400 + 200 FS PLAY
4 Betsson Casino
100% up to €200 + 100 FS PLAY
5 Casino Extra
100% up to €350 + 100 FS PLAY
6 Konung Casino
€500 + 115 Free Spins PLAY
7 One Casino
€10 Free + 100% 1st Deposit PLAY
8 Captain Spins Casino
€1,200 + 260 Free Spins PLAY
9 King Billy Casino
€1,000 + 200 FS PLAY
10 Casumo Casino
20 No Deposit Free Spins PLAY

THE CASINO WIZARD

We're helping gamblers selecting trustworthy online casinos

Welcome to the CasinoWizard.com. The Casino Wizard is your independent reviewer and guide to online casinos, casino games and casino bonuses. We're helping gamblers selecting trustworthy online casinos - with great bonus offers - from the inside out.

In our in-depth and knowledgeable casino reviews you will be able to find all the information you need about casinos, no deposit bonus offers, as well as the most interesting games available. There are quite a lot of different casinos out there that you can choose from and you might easily feel rather overwhelmed at times. We wouldn’t recommend a casino on our website unless we are absolutely certain that it’s a great place to wager some money at. All of our online casino reviews are objectively based on a range of important comparison criteria in order to provide you with a chance to get an overall feel of the venue’s experience and gameplay. Apart from the security of the site for shielding the players’ personal information and offering fairness, we also review aspects like:

  • The speed and the variety of the options for deposit and withdrawal
  • The software which is used by the casino as well as the games which are offered
  • The value of welcome bonuses as well as the frequency and the value of the promotions
  • Support for different devices as well as checking of whether or not download options are available

Casino Wizard’s judging criteria for online casino reviews

When you take a look at our online casino reviews, you will certainly see that we make sure that every one of the venues that we evaluate are capable of meeting certain requirements which are valued by gamblers. We go above and beyond to ensure that when you visit a casino which is reviewed on our site, you will definitely have splendid and hassle-free gambling experience. There are a few factors that we make sure to go through when it comes to it. They include:

  • Be completely safe and secure
  • Have great ratios for their payouts
  • They have to have smooth software
  • Comprehensive and transparent welcome bonuses as well as ongoing online casino promotions
  • Whether or not they accept popular payment options
  • Be regulated and licensed by well-reputed and serious gambling authorities
  • Have a wide range of different casino games

When you take a look at our online casino reviews, you will certainly see that we make sure that every one of the venues that we evaluate are capable of meeting certain requirements which are valued by gamblers. We go above and beyond to ensure that when you visit a casino which is reviewed on our site, you will definitely have splendid and hassle-free gambling experience. There are a few factors that we make sure to go through when it comes to it.

How the Casino Wizard Reviews Online Casinos

In an attempt to help you identify the best online casino, reviews encompass researched, rated, and reviewed information about some of the best names in the industry – we aim to provide you with all the information you may need about the top online casino providers on the market. You wouldn’t just find the best sites, though – we would also provide you with a lot of comprehensive information regarding each operator in a quick manner. In order to have an overall idea of how to draw all the benefits from our reviews, below is a rundown of all the criteria that we use in order to review each of the online casinos.

1. Safety & background check

Our online casino reviews place a serious emphasis on safety and background checking. We start by researching the certification of the casino and looking into certain trusted entities such as eCogra, for instance. Then, we start looking at the software that it is being built on. We make sure to focus on online venues which take advantage of reliable software which is made by the most leading developers. Some of them include Microgaming or Netent. In the end, our reviews will also go through the encryption used on the site – whether it’s 128-bit SSL encrypted or not. If all of these check out, we move to the next criteria.

2. Real money deposit & test customer support

One of the next things that we look forward to in our online casino reviews is the deposit bonus which is available at the casino as well as the actual requirements which are set by those bonuses. After that, we make real money deposits which we use to test the bonus. We will go on to review the scores based on the overall smoothness of the deposit process. We evaluate a few major payment options such as PayPal, NETELLER, and MasterCard. Once our staff member joins the casino, he also gets in touch with the support to test out whether or not all the available channels are used properly. We check the response times and others of the kind. If we manage to get a quick response, we will also provide a good review.

3. Try out games & cash out

Once the deposits make it through, we have Casino Wizard reviewers who start working – they take their time and go through all of the games which are offered on the site. They will also make sure that they look all the different types of games, including those who have live dealers. They also go through baccarat, blackjack, slots, poker, keno, table games, and others of the kind. They also use different devices – both iOS and Android, in order to test out the actual mobile compatibility of the games. At last, after all of this is through, they would withdraw the remaining balance in order to evaluate whether or not the process is flawless and smooth – this is one of the most important parts of our reviews.

Choose the best online casino for you

  • Compare Online Casino Reviews

    All reliable and reputable online casinos are going to have a wide range of reviews. You need to make sure to take a proper look at all of them because they can provide a very quick way of understanding whether or not you should spend time on the certain venue. Have for example a look at our casino reviews from: mBitCasino, Bitstarz or 7Bit Casino.

  • Take Geography Into Account

    Keep in mind that not all of the casinos would accept players from throughout the world. What is more, even if they do – they might not offer a support which is suitable for each country – make sure to take this into account.

  • Check the Listed Games on the Casino

    Based on the casino software that the venue is using, they might not be allowing you to play all the popular online games. One of your first steps would be to check whether or not your preferred games are listed on the venue.

  • Examine the Wagering Requirements for the Bonuses

    The bigger the bonus is, the better it seems to be, right? Well, this might be true but you have to be careful when you are examining the wagering requirements – you have to know exactly how much you have to play to clear your bonus.

  • Make Sure They Have Fast Payout Times

    There’s nothing worse than hitting a huge jackpot and waiting for weeks to get your money transferred. You want to make sure that the venue you use has a fast and reliable payout time.

 

What's New?

Dec 3 3 EASIEST Ways to Earn Bitcoin For Free

There are many ways in which you can earn free bitcoin. We’ll tell you the three best ways to do it right here!

Dec 1 7 Funny Casino Facts for Aspiring Gamblers

Find out more about these 7 casino facts that every aspiring gambler must know – and learn where to gamble online safely along the way!

Dec 1 Play the 7Bit Casino Races and Win Free Money

Learn and play the 7Bit Casino Races and participate in tournaments where you can compete against other members of this casino!

Nov 27 5 Slots at Wunderino Casino

Visit Wunderino and play online slots in Germany at one of the best slot sites in the country. Double your first deposit to play with extra cash!

Nov 25 5 Astonishing Games You Must Try at Jonny Jackpot Casino

Learn about 5 of the best Jonny Jackpot games, as well as how you may be able to play them with free bonus money!

Nov 23 Here’s How to Win a Share of €10,000 at Wunderino!

Looking to win money on a daily basis in an online casino in Germany? Pay a visit to the Wunderino Casino and get amazing rewards!