Captain Cooks Casino Willkommensbonus: 100% bis zu €500

Bonus Erhalten
AGB gelten

Beanspruchen Sie bis zu €500 bei Captain Cooks

The Captain Cooks Casino begrüßt alle seine neuen Spieler mit einem erstaunlichen Willkommensbonus von bis zu 500 € in Form von Bargeld und 100 Chancen, durch einfache Einzahlungen auf der Website sofort Millionär zu werden. Das Angebot erfordert zwar ein gewisses Engagement des Spielers gegenüber dem Casino, aber die Chancen stehen gut, dass jeder, der es annimmt, mit etwas leichtem Geld davonkommt.

Das The Captain Cooks Casino gibt es seit Ende der 90er Jahre, was es zu einem der ältesten und besten Online-Casinos macht, das bis heute in Betrieb ist. Die Größe ihrer Gemeinschaft ist groß und wächst auch heute noch, was zum Teil auf den fantastischen Willkommensbonus von Captain Cooks zurückzuführen ist, der Neuankömmlingen ständig angeboten wird.

Wir haben diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen zu helfen, alles über den Willkommensbonus für Captain Cooks sowie die Bonusbedingungen, die mit diesem Angebot verbunden sind, zu verstehen. Lesen Sie ihn gründlich durch und entscheiden Sie, ob sich dieser Bonus für Sie lohnt!

Wie Sie den Captain Cooks Willkommensbonus erhalten

Der Begrüßungsbonus Captain Cooks ist ein Bonuspaket, das jeder neue Spieler vor seiner ersten Einzahlung auf die Captain Cooks Casino ... Sie können dieses Angebot nutzen, um in diesem Online-Casino so viel zu wetten, wie Sie möchten, aber denken Sie daran, dass nur eine Person pro Haushalt und IP-Adresse dieses Angebot in Anspruch nehmen kann - auch wenn Sie zwei verschiedene Bankkonten benutzen.

Um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, müssen Sie lediglich ein neues Konto auf der Website registrieren Captain Cooks Casino und Ihre erste Einzahlung auf der Website vornehmen. Sie können entscheiden, wie viel Geld Sie auf Ihr Konto einzahlen möchten, aber der Mindestbetrag, den Sie kompromittieren müssen, um sich für den Willkommensbonus Captain Cooks zu qualifizieren, beträgt 5 € pro Einzahlung (dieser Willkommensbonus besteht aus 5 verschiedenen Einzahlungen, die zusammen 500 € ergeben).

Um den vollen Umfang dieses Bonus zu erhalten, müssen Sie jedoch einen größeren Betrag in bar einzahlen. Denken Sie daran, dass dieser Bonus auch die Chance beinhaltet, Millionen von Dollar in Form von progressiven Jackpot-Spins zu verdienen, was nicht viele andere Casinos bereit sind, umsonst zu verschenken. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf die Funktionsweise des Captain-Cooks-Willkommensbonus werfen.

Es handelt Captain Cooks Casino sich um ein Download Kasino, was bedeutet, dass Sie Download die offizielle Software von deren Website herunterladen müssen, um an dem Angebot teilnehmen zu können.

Ersteinzahlungs-Bonus

Bei einer Einzahlung von mindestens 5 € wird Ihrem Konto ein Betrag von 25 € gutgeschrieben, der für 100 Wetten auf die progressiven Jackpot-Spiele der Website verwendet werden kann. Fast jedes Casino schließt progressive Jackpots von seinen Bonusangeboten aus, also sollten Sie dies von Captain Cooks als etwas Positives betrachten, Sie haben 100 Chancen, sofort Millionär zu werden!

Die erste Einzahlung muss getätigt werden, um Zugang zu den restlichen Einzahlungsboni des Willkommenspakets zu erhalten, aber sie beträgt nur 25 € von den insgesamt 500 €, die Sie aus diesem Angebot erhalten können. Mit Ihrer ersten Einzahlung erhalten Sie kein zusätzliches Geld, aber Sie können mit dem Geld progressive Jackpots spielen.

Zweiter Teil des Angebots

Um den Rest der kostenlosen 500 € zu erhalten, müssen Sie insgesamt vier weitere Einzahlungen auf der Website vornehmen. Jede Einzahlung gewährt eine unterschiedliche Menge an Bargeld, und es liegt ganz bei Ihnen, zu entscheiden, wie viel von diesem Bonusangebot Sie erhalten möchten. Der zweite, dritte, vierte und fünfte Einzahlungsbonus wird wie folgt verteilt:

  • Zweiteinzahlungs-Bonus - Bonus von 100% auf die Einzahlung, bis zu €100
  • Dritteinzahlungs-Bonus - Bonus von 50% auf die Einzahlung, bis zu €150
  • Vierteinzahlungs-Bonus -  Bonus von 25% auf die Einzahlung, steigt auf 125 €
  • Fünfteinzahlungs-Bonus - Bonus von 100% auf die Einzahlung, bis zu €100

Um den vollen Betrag von 500 € als kostenloses Bonusgeld auf Ihr Konto zu erhalten, müssen Sie 5 € auf Ihre erste Einzahlung, 100 € auf Ihre zweite Einzahlung, 300 € auf die dritte Einzahlung, 500 € auf die vierte Einzahlung und 100 € auf die fünfte Einzahlung einzahlen. Der Gesamtbetrag, den Sie optional an das Casino binden können, um den vollen Bonus zu erhalten, liegt bei €1005.

Worum es beim Captain Cooks Casino Willkommensbonus geht

Der Willkommensbonus von Captain Cooks bietet jedem Neueinsteiger im Casino die Chance, eine große Summe an kostenlosem Bargeld zu verdienen, solange er sich ausreichend für seine Dienste einsetzt, was durch fünf Einzahlungen auf der Website dargestellt wird. Die erste Einzahlung, obwohl sie nur 25 € in Form von Bargeld gewährt, ist die lukrativste von allen. Sie ermöglicht es den Spielern, an progressiven Jackpot-Slots zu spielen, eine Gelegenheit, die nicht viele Casinos gewähren.

Der Rest der Einzahlungen, die Sie mit diesem Bonus tätigen, ist jedoch einfach erstaunlich. Das Casino ist bereit, Ihnen zwei volle Match deposit Bonusse von 100 % mit einer Obergrenze von 200 € zu geben, und obwohl der dritte und vierte Match deposit Bonus eine größere Einzahlung erfordert, haben Sie immer noch die Chance, eine Tonne Bonusgeld als Gegenleistung für Ihr Engagement zu verdienen.

Der Willkommensbonus für Captain Cooks beinhaltet keine Freirunden, aber Sie können mit dem Ihnen gewährten kostenlosen Bargeld an Spielautomaten spielen. Für die erste Einzahlung müssen Sie nur 5 € verwenden, um das Angebot zu aktivieren, aber für die weiteren Einzahlungen ist ein Mindestbetrag von jeweils 10 € erforderlich (was insgesamt 45 € als Mindestbetrag für die Aktivierung jedes Match deposit Bonus beträgt).

Die Konditionen für den Captain Cooks Willkommensbonus

Wie zu erwarten ist, unterliegt dieses höchst lukrative Angebot einer Reihe von Bedingungen, die vor einer finanziellen Beteiligung an diesem Kasino berücksichtigt werden müssen. Insgesamt sind wir der Meinung, dass das Angebot mehr als fair ist, und die Benutzer sollten eine gute Zeit haben, die Wettbedingungen ... Wir haben jedoch die wichtigsten Bonusbedingungen hier aufgelistet, damit Sie sich selbst eine Meinung bilden können.

Bonus-Auszahlungszeitraum

Nach der ersten Einzahlung kann es eine Weile dauern, bis das Bonusgeld auf Ihrem Konto erscheint. Der Willkommensbonus für Captain Cooks sollte in der Regel innerhalb von zwei Stunden nach Ihrer ersten Einzahlung auf der Website gewährt werden. Sollte dies bei Ihnen jedoch nicht der Fall sein, können Sie sich an die Mitarbeiter von Captain Cooks wenden, indem Sie die Option wählen, mit dem Kundendienst des Kasinos auf dessen Website zu sprechen.

Wettbedingungen & Bonus-Zeitrahmen

Jeder Einzahlungsbonus hat einen anderen Wettbedingungen Willkommensbonus für Captain Cooks. Ihr erster Einzahlungsbonus unterliegt einer 60-maligen Durchspielbedingung, was bedeutet, dass Sie diese 25 € insgesamt 60 Mal einsetzen müssen, bevor Sie Gewinne abheben können.

Dies kann sehr leicht geschehen, wenn es Ihnen gelingt, bei einem der progressiven Jackpot-Spiele einen großen Preis zu gewinnen, weshalb diese Wettanforderung deutlich höher ist als bei den anderen Spielen. Denken Sie jedoch daran, dass die anderen Match deposit Boni nicht für Spiele mit progressivem Jackpot ausgegeben werden dürfen - Sie können nur den Ersteinzahlungsbonus in diesen Arten von Spielautomaten verwenden.

Die restlichen Match deposit Boni, die Sie mit dem Willkommensbonus Captain Cooks erhalten, dürfen insgesamt nur 30 Mal gesetzt werden. Sie dürfen nicht die Einzahlung selbst setzen - die Bedingungen besagen lediglich, dass Ihr Bonusgeld der Wettbedingung unterliegt.

Spielausnahmen & Einsatzgewichte

Sie dürfen nicht jedes Spiel in der Zeit spielenCaptain Cooks Casino , in der Sie versuchen, einen Wettbedingungen Match deposit Bonus zu erhalten. Der erste Einzahlungsbonus sollte an progressiven Spielautomaten ausgegeben werden, aber der Rest der Einzahlungsboni muss an Spielen gespielt werden, die zum Erreichen des Wettbedingungen jeweiligen Bonus beitragen.

Einige Spiele haben jedoch einen höheren Beitragssatz als andere. Den vollständigen Leitfaden für den Spieleinsatz finden Sie hier:

  • Spielautomaten und Salon - 100%.
  • Tisch-Poker, Casino War und Sic Bo - 50 Prozent
  • Alle Blackjacks außer Classic Blackjack, Craps und Baccarat - 10%
  • Alle Videopoker mit Ausnahme von All Aces Video Poker, Caribbean Draw Poker, Texas Hold'em Bonus Poker Gold, Triple Action Hold'em Bonus Poker Gold, Classic Blackjack und allen Roulettes - 2%.
  • Live-Baccarat, Top-Card und Live-Blackjack - 10
  • Live-Autoroulette, Live-Roulette aus Frankreich und Amerika, Live-Caribbean-Stud-Poker, Live-Casino-Hold'em, Live-Dreikarten-Poker und Live-Traumfänger-Rad - 2 %.

Alle Spiele, die von dieser Liste ausgeschlossen sind, dürfen nicht gespielt werden, solange der Wettbedingungen Willkommensbonus des Captain Cooks erfüllt ist.

Schließt euch den Rängen von Captain Cooks an

Sie Captain Cooks Casino ist stets bestrebt, neue Spieler willkommen zu heißen, und sie möchten, dass Sie ihr Willkommensangebot in vollem Umfang nutzen können. Die Chance, kostenlos an progressiven Spielautomaten zu spielen, bietet sich nicht täglich, daher wäre es eine kluge Entscheidung, wenn Sie sich dafür entscheiden, das Beste aus diesem Willkommensbonus herauszuholen.

Es gibt wirklich keine besseren Orte als denCaptain Cooks Casino , an dem man sein Glück versuchen kann - die latente Chance, mit Gratisgeldern über zwei Millionen Dollar zu verdienen, lässt sich nur schwer wieder los. Wenn Sie mit den Bedingungen der Website und anderem zufrieden sindWettbedingungen , dann warten Sie nicht länger und beanspruchen Sie noch heute den Willkommensbonus von Captain Cooks!

Lesen Sie hier unsere vollständige Captain Cooks Casino Bewertung .

Bonus Testbericht durch Klaas

Klaas

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. Er ist auch ein erfahrener Autor und ein erfahrener Autor für (Online-)Marketing-Blogs wie SearchEngineLand.com und Frankwatching.com.

• Wagering requirements30xb-60xb
  • Maximum bonus amount€500
  • Bonus value€500
  • ExclusiveNo
  • Country Albania, Andorra, Argentina, Austria, Belarus, Bolivia, Brazil, Bulgaria, Cambodia, Canada, Chile, China, Colombia, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Georgia, Germany, Greece, Iceland, India, Ireland, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Mexico, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, New Zealand, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Poland, Puerto Rico, Russia, Saudi Arabia, Serbia, Slovakia, Slovenia, South Korea, Sweden, Switzerland, Taiwan, Turkey, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom, Uruguay, USA
  • Cashable Yes

Captain Cooks Welcome Bonus

The Captain Cooks casino is welcoming all of its new players with an amazing welcome bonus of up to €500 in free cash by simply making deposits on the site. The offer does require some commitment by the player towards the casino, but chances are that everyone who takes it will be able to walk away with some easy money.

The Captain Cooks casino has been around since the late part of the 90s, which makes it one of the oldest and best online casinos that still operates to this day. The size of their community is large and still growing to this day, partly because of the awesome Captain Cooks welcome bonus that is constantly being offered to newcomers.

We’ve made this guide in order to help you understand everything about the Captain Cooks welcome bonus as well as the bonus terms and conditions that are tied to this offer. Read it thoroughly and decide whether this bonus is worth it for you!

Get Captain Cooks Bonus

 

How to Get the Captain Cooks Welcome Bonus

The Captain Cooks welcome bonus is a bonus package that every new player is entitled to receive before making their first deposit on the Captain Cooks casino. You may use this offer to wager on this online casino as much as you want, but keep in mind that only one person per household and IP address may claim this offer – even if you use two different bank accounts.

To claim this offer, all you need to do is register a new account on the Captain Cooks casino and make your first deposit on the site. You can decide how much money you want to deposit on your account, but the minimum amount that you must compromise in order to qualify for the Captain Cooks welcome bonus is €5 per deposit (this welcome bonus consists of 5 different deposits adding up to €500).

However, in order to obtain the full extent of this bonus, you’ll need to deposit a larger amount of cash. Keep in mind that this bonus also includes the chance for you to earn millions of dollars in the form of progressive jackpot spins, which is something that not many other casinos are willing to give away for free. Let’s take a deeper look at how the Captain Cooks welcome bonus works.

The Captain Cooks casino is a download casino, which means that you must download the official software from their website in order to participate in the offer.

First Deposit Bonus

Making a deposit of at least €5 will grant your account with €25, which can be used to place bets on the site’s progressive jackpot games. Almost every casino excludes progressive jackpots from their bonus offers, so this is something you should consider as positive from Captain Cooks.

The first deposit must be made in order to access the rest of the deposit bonuses from the welcome package, but it amounts to just €25 of the total €500 that you can get from this offer. Your first deposit won’t give you any extra cash, but it will allow you to play progressive jackpots with the money.

Second Part of the Offer

In order to receive the rest of the free €500, you must make a total of four more deposits on the site. Each deposit grants a different amount of cash, and it’s entirely up to you to decide how much of this bonus offer you want to get. The second, third, fourth and fifth deposit bonuses are distributed as follows:

  • Second Deposit Bonus – Match deposit bonus of 100%, going up to €100
  • Third Deposit Bonus – Match deposit bonus of 50%, going up to €150
  • Fourth Deposit Bonus – Match deposit bonus of 25%, going up to €125
  • Fifth Deposit Bonus – Match deposit bonus of 100%, going up to €100

In order to get the full amount of €500 credited to your account as free bonus cash, you’ll need to deposit €5 on your first deposit, €100 on your second deposit, €300 on the third one, €500 on the fourth deposit, and €100 on the fifth deposit. The total amount of money that you can optionally commit to the casino in order to receive the full bonus stands at €1005.

Get Captain Cooks Bonus

 

What the Captain Cooks Casino Welcome Bonus is About

The Captain Cooks welcome bonus offers any newcomer to the casino the chance to earn a large sum of free cash as long as they’re committed enough to their services, which is represented by making five deposits on the site. The first deposit, even though grants just €25 in free cash, is the most lucrative of them all. It allows players to play progressive jackpot slots, which is an opportunity that not many casinos grant.

However, the rest of the deposits that you make while obtaining this bonus are nothing short of amazing. The casino is willing to give you two full match deposit bonuses of 100% with a cap of €200, and even though the third and fourth match deposit bonuses require you to make a larger deposit, you still have the chance to earn a ton of bonus cash in return for your commitment.

The Captain Cooks welcome bonus doesn’t include any free spins, but you may play slots games with the free cash that you’re given. The first deposit only requires you to use €5 in order to activate the offer, but the other deposits require a minimum of €10 each (which amounts to €45 in total as the minimum amount to activate every match deposit bonus).

Get Captain Cooks Bonus

 

The Captain Cooks Welcome Bonus Terms and Conditions

As you would expect, this highly lucrative offer is subjected to a series of terms and conditions that must be considered before committing to this casino on a financial level. Overall, we believe that the offer is more than fair, and users should have a good time fulfilling the wagering requirements. However, we’ve listed the most important bonus terms and conditions here to let you form an opinion yourself.

Bonus Obtention Period

After making your first deposit, it might take a little while for the bonus cash to show up in your account. The Captain Cooks welcome bonus should usually be granted within two hours of making your first deposit on the site. However, if that’s not the case for you, you might want to contact the Captain Cooks staff by choosing the option to speak to the casino’s support on their website.

Wagering Requirements & Bonus Timeframe

Each deposit bonus has different wagering requirements in the Captain Cooks welcome bonus. Your first deposit bonus is subjected to a 60 times playthrough requirement, which means that you’ll have to wager those free €25 a total of 60 times before you can withdraw any winnings.

This can be done very easily if you manage to hit a big prize on one of the progressive jackpot games, which is why this wagering requirement is significantly higher than the rest. However, keep in mind that the other match deposit bonuses may not be spent on progressive jackpot games – you can only use the first deposit bonus in these types of slots.

The rest of the match deposit bonuses that you get with the Captain Cooks welcome bonus must be wagered a total of 30 times only. You must not wager the deposit itself – the conditions only state that your bonus money is to be subjected to the wagering requirement.

Game Exceptions & Stake Weights

You may not play every game in the Captain Cooks casino while trying to fulfill the wagering requirements of any match deposit bonus. The first deposit bonus should be spent playing progressive slots, but the rest of the deposit bonuses must be played on games that contribute towards the wagering requirements of each bonus.

Some games have a higher contribution percentage than others, though. You can find the full game stake weight guide here:

  • Slots and Parlor – 100%
  • Table Poker, Casino War and Sic Bo – 50%
  • All Blackjacks except Classic Blackjack, Craps and Baccarat – 10%
  • All Video Pokers except All Aces Video Poker, Caribbean Draw Poker, Texas Hold’em Bonus Poker Gold, Triple Action Hold’em Bonus Poker Gold, Classic Blackjack and all Roulettes – 2%
  • Live Baccarat, Top-Card and live Blackjack – 10%
  • Live auto roulette, Live French and American roulette, live Caribbean Stud Poker, Live Casino Hold’em, Live Three Card Poker and Live Dream Catcher wheel – 2%

Any games excluded from this list are not eligible to be played whilst fulfilling the wagering requirements of the Captain Cooks welcome bonus.

Join the Ranks of Captain Cooks

The Captain Cooks casino is always eager to welcome new players and they want you to enjoy their welcome offer to its full extent. The chance to play progressive slots for free is not one that you encounter on a daily basis, so it’d be a smart choice if you decide to get the best out of this welcome bonus.

There really aren’t much better places other than the Captain Cooks casino if you want to try out your luck – the latent chance of earning over two million dollars using free cash is hard to let go. If you’re happy with the site’s terms and other wagering requirements, then don’t wait any longer and claim the Captain Cooks welcome bonus today!

Read our full Captain Cooks Casino review here.

Get Captain Cooks Bonus