Online Casinos Malta

Malta hat sich seit seinem Aufstieg als Online-Lizenzmacht als Weltname im Glücksspielbereich hervorgetan, und Spieler aus dem Land werden mit der Zeit immer mehr in die Praxis einbezogen. Derzeit operieren die besten Online-Kasinos, die Malta zu bieten hat, vom Ausland aus, aber die meisten von ihnen besitzen Lizenzen, die von den Behörden des Landes selbst vergeben werden!

Bis zu 5 BTC + 300 FS Bis zu 5 BTC + 300 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €500 + 200 FS 100% bis zu €500 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

5 BTC / €500 + 180 FS 5 BTC / €500 + 180 FS

Spielen

AGB gelten

400 € + 200 FS 400 € + 200 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 101 FS 100% bis zu €100 + 101 FS

Spielen

AGB gelten

€10 Gratis + 100% 1st Deposit €10 Gratis + 100% 1st Deposit

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €500 + 20 FS 100% bis zu €500 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €350 + 100 FS 100% bis zu €350 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €100 + 100 Freispiele Bis zu €100 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 100 FS 100% bis zu €100 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 + 100 FS 100% bis zu €1000 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €300 + 20 FS 100% bis zu €300 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

200% bis zu €200 + 200 FS 200% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100+ 101 FS 100% bis zu €100+ 101 FS

Spielen

AGB gelten

€1000 + 200 Freispiele €1000 + 200 Freispiele

Spielen

AGB gelten

4x 100% bis zu €400 4x 100% bis zu €400

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 10 FS 100% bis zu €100 + 10 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €400 + 100 FS 100% bis zu €400 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 100 FS 100% bis zu €200 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €100 + 30 Spiele Bis zu €100 + 30 Spiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 100% bis zu €100

Spielen

AGB gelten

Bis zu €1,050 + 300 FS Bis zu €1,050 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

€100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS €100 (oder 1,5 BTC) + 100 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 50 FS 100% bis zu €100 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 50 FS 100% bis zu €200 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

bis zu € 400 + 120 FS bis zu € 400 + 120 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €200 + 20 FS Bis zu €200 + 20 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €200 + 200 FS 100% bis zu €200 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 + 300 FS 100% bis zu €1000 + 300 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu €250 + 50 Freispiele Bis zu €250 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 200 FS 100% bis zu €100 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

€750 + 50 Freispiele €750 + 50 Freispiele

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €500 + 50 FS 100% bis zu €500 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

100% up to €500 + 70 FS 100% up to €500 + 70 FS

Spielen

AGB gelten

€1600 + 100 cash FS + 20 FS €1600 + 100 cash FS + 20 FS

Spielen

AGB gelten

€1000 + 200 Extra Spins €1000 + 200 Extra Spins

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €250 + 100 FS 100% bis zu €250 + 100 FS

Spielen

AGB gelten

90 Free Spins No Wagering 90 Free Spins No Wagering

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 50 Spiele 100% bis zu €100 + 50 Spiele

Spielen

AGB gelten

150% up to €150 + 50 FS 150% up to €150 + 50 FS

Spielen

AGB gelten

Bis zu  €1000 + 100 Freispiele Bis zu €1000 + 100 Freispiele

Spielen

AGB gelten

150% bis zu €1500 150% bis zu €1500

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €100 + 30 FS 100% bis zu €100 + 30 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €400 + 200 FS 100% bis zu €400 + 200 FS

Spielen

AGB gelten

100% bis zu €1000 100% bis zu €1000

Spielen

AGB gelten

250% bis zu $8888 + 350 FS 250% bis zu $8888 + 350 FS

Spielen

AGB gelten

Online-Kasinos in Malta

Wir alle wissen um die Bedeutung der Glücksspiellizenz in Malta, aber wie gut sind die Online-Kasinos, die in dem Land betrieben werden? Gibt es wirklich Real money Kasinos, die in Malta betrieben werden, oder müssen sich Spieler aus dem Land entscheiden, in den besten Online-Kasinos der Welt zu spielen, wenn sie spielen wollen? Nun, wenn es um Online-Glücksspiele in Malta geht, sind die Dinge so liberal, wie sie seit Jahren sind.

Malta war noch nie als ein Land bekannt, in dem die Spieler Probleme hatten, und viele der örtlichen Kasinos sind von den örtlichen Glücksspielbehörden zugelassen. In den meisten Fällen haben diese lokalen Kasinos selten Probleme, und das Land ist inzwischen als Drehscheibe für Spieler bekannt, die das Glücksspiel aus allen Teilen der Welt lieben.

Die Insel ist vielleicht wirklich klein, und bei einer Bevölkerung von weniger als einer halben Million Menschen ist es nur natürlich, sich vorzustellen, dass die Wirtschaft der Insel nicht so groß ist wie in anderen Ländern. Die Legalisierung des Glücksspiels hat Malta jedoch zu Wohlstand verholfen, und Menschen aus der ganzen Welt können die Vorteile dieser Entwicklung genießen, da es eine beliebte und renommierte Behörde gibt, die die größten Sehenswürdigkeiten der Welt reguliert.

Denken Sie jedoch daran, dass die besten Online-Casinos der Welt nicht in Malta untergebracht sind. Die meisten von ihnen sind von den maltesischen Glücksspielbehörden lizenziert, aber sie hosten aus wirtschaftlichen Gründen keine Server innerhalb des Landes. Daher ist es viel üblicher, in ausländischen Online-Kasinos mit maltesischer Lizenz zu spielen, selbst wenn man auf der Insel selbst lebt.

Malta Online-Kasinos und landgebundene Kasinos

Eine der beliebtesten Touristenattraktionen Maltas ist die Ausübung von Glücksspielen in vielen ihrer Formen innerhalb des Landes. Sie werden viele Online-Sites finden, die ihre Dienste für die Einwohner Maltas anbieten, während Sie auch viele Touristen finden, die einfach nach Malta gehen, um die spektakulären Kulturstätten neben den besten landgestützten Kasinos der Welt zu genießen.

Wir haben auf anderen Seiten über die Bedeutung des Online-Glücksspiels in einigen Ländern gesprochen und darüber, warum so viele Spieler oft lieber Websites besuchen, als in physische Kasinos zu gehen. Dies ist beim maltesischen Stand der Dinge nicht der Fall.

Tatsächlich haben Sie die Möglichkeit, online oder in den meisten landgestützten Casinos zu spielen, wobei Sie ein gleichwertiges Ergebnis erwarten können, wenn es um Ihr Vergnügen geht. In den meisten Online-Casinos in Malta gibt es eine Vielzahl von Spielen, Sie haben Zugang zu den besten Online-Casino-Aktionen, aber Sie haben auch die Möglichkeit, landgebundene Casinos zu besuchen und dort großartige Spiele zu spielen. Sie haben die Möglichkeit zu wählen, was Sie als maltesischer Bürger tun möchten!

Darüber hinaus macht es die Anzahl der Online-Kasinos, die für Menschen aus Malta zugänglich sind, unvernünftig, Online-Glücksspiele nicht als legitime Unterhaltungsquelle zu betrachten. Menschen aus dem Land können auf jedes einzelne Online-Kasino zugreifen, das von der maltesischen Glücksspielbehörde lizenziert wurde, da dies bedeutet, dass die Regierung des Landes ihre indirekte Zustimmung zu den Seiten erhält.

Sie können die besten Online-Casino-Spiele und -Titel des Landes finden. Sie können auch Promotionen und andere Arten von erstaunlichen Funktionen finden, da die Online-Casinos in vollem Umfang auf dem Gelände des Landes betrieben werden dürfen.

Populäre Glücksspiele in Malta

Online-Glücksspiele sind in Malta sehr beliebt, aber nicht jeder macht sie in Online-Kasinos. Es gibt viele Einwohner Maltas, die ihre Zeit und ihr Geld lieber für einige der besten Sportwetten der Welt ausgeben würden, da viele Einwohner des Landes es lieben, auf jede erdenkliche Sportart zu wetten und zu wetten.

Dennoch gibt es viele Arten von Spielen, die bei den maltesischen Spielern beliebt sind. Sie werden Leute finden, die Slots absolut lieben, die ständig Online- und landgestützte Casinos besuchen, um ihr Glück bei den unterhaltsamsten Slot-Spielen zu versuchen, die Sie im Land finden können.

Sie werden auch Leute finden, die lieber an einem Tisch sitzen und gegen andere in Gams wie Poker spielen würden. Die Spieler sind zahlreich im Land, und Sie haben die Möglichkeit, die vielen Dienstleistungen auszuprobieren, die die Malteser genießen, egal ob Sie auf dem Land leben oder nur vorbeikommen.

Glücksspiellizenzen in Malta - Die maltesische Glücksspielbehörde (MGA)

Wenn Sie schon eine Weile in der Online-Casino-Szene unterwegs sind, ist Ihnen wahrscheinlich aufgefallen, wie viele Online-Casinos Lizenzen besitzen, die angeblich dafür sorgen, dass die Seiten legal sind und Ihr Geld sicher ist, wenn Sie es mit ihnen setzen. Wenn Sie mehr als 10 Online-Casinos besucht haben, dann haben wahrscheinlich mindestens 7 von ihnen eine maltesische Glücksspiellizenz, wenn sie zu den besten Online-Casinos der Welt gehören.

Die maltesischen Glücksspiellizenzen werden derzeit an Online-Casinos vergeben, die den Behörden beweisen können, dass sie das Zeug dazu haben, jedem Spieler die Chance zu bieten, in einer fairen Umgebung zu wetten, in der die Chancen fair sind, selbst wenn das Casino einen Vorteil hat (was in jedem modernen Online-Casino unvermeidlich ist).

Auch wenn einige Seiten derzeit sagen, dass die maltesische Glücksspiellizenz in den letzten Jahren etwas an Prestige verloren hat, könnte das wirklich nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Jedes einzelne der besten Online-Casinos in Malta sowie jedes andere Online-Casino der Welt besitzt eine dieser Lizenzen, und Sie werden kein einziges Online-Casino finden, das mit einer maltesischen Glücksspiellizenz zwielichtige Geschäfte betreibt.

Wir sind jedoch der Meinung, dass einige der Websites, die sich um die maltesische Glücksspiellizenz bewerben, nicht zu den besten Online-Casinos der Welt gehören. Sie werden oft sehen, wie einige sehr zwielichtige Casinos sich um eine Lizenz von Malta bewerben, und sie werden in den meisten Fällen abgelehnt. Man müsste schon sehr viel Glück haben, um die Glücksspielbehörden des Landes zu täuschen.

Das Erbe des Online-Glücksspiels in Malta

Wir möchten einen speziellen Abschnitt dieser Seite dem Thema Glücksspiel in Malta widmen und darüber sprechen, warum es einer der Pioniere der Sicherheit von Online-Glücksspielen, wie wir sie kennen, ist. Auch wenn das Land nicht als einer der Giganten des Online-Glücksspiels in Bezug auf seine Bevölkerung bekannt ist, sind die Behörden des Landes die ersten, die jegliche Art von Regulierung des Online-Glücksspiels in einer Welt umsetzen, die vorher nicht reguliert war.

Als solche würden viele Online-Casinos einfach auftauchen und die Leute wüssten nicht, ob sie ihnen vertrauen sollen oder nicht. Malta änderte dies, indem es eine Sonderkommission einführte, die dafür sorgte, dass Bewertung die größten Online-Kasinos der Welt sich vergewisserten und sie um Anforderungen baten, wenn sie von den maltesischen Behörden lizenziert werden wollten.

Die Vorschriften, die zuerst von der maltesischen Regierung angewandt wurden, haben es der Online-Glücksspielszene wirklich ermöglicht, in einer Welt der Tugend und Ehrlichkeit zu gedeihen, die zunächst unerwartet war. Es war schwer zu sagen, wie legitim ein Online-Casino war, denn selbst die schäbigsten Websites würden aufgrund ihres Designs wie eine legitime Website aussehen.

Dank der Pionierarbeit, die Malta geleistet hat, gibt es heutzutage viele andere Einrichtungen auf der ganzen Welt, die für die Lizenzierung der besten Online-Casinos der Welt verantwortlich sind. Tatsächlich nahm die Glücksspielkommission des Vereinigten Königreichs ihre Arbeit auf, nachdem die maltesische Regierung mit der Regulierung von Online-Kasinoseiten begonnen hatte.

Merkmale und beste Online-Kasinos in Malta

Wann immer Sie sich entscheiden, in Malta online zu spielen, werden Sie sich wahrscheinlich fragen, was Sie von den besten Online-Kasinos erwarten können, in denen Malta-Spieler spielen können. Aus diesem Grund haben wir eine Liste mit den wichtigsten Merkmalen erstellt, die Sie in den besten Online-Kasinos auf Malta erwarten können. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass nicht jedes einzelne dieser Casinos die gleichen Funktionen bietet. Einige von ihnen zeichnen sich als die besten Netent Casinos in Malta aus, während andere danach streben, die besten Microgaming Casinos des Landes zu sein.

Darüber hinaus finden Sie auch einige Online-Casinos mit speziellen Sportbüchern und Live dealer Sektionen, während andere eher allgemein organisiert sind. In jedem Fall können Sie erwarten, die besten Online-Casino-Funktionen in Malta zu finden.

Kasinospiele in Malta

Wenn es Ihnen um Vielfalt geht, dann freuen Sie sich. Die Anzahl der Spiele, die Sie auf den meisten dieser Websites finden, ist unübertroffen, und sie alle können auf Wunsch auch auf mobilen Geräten gespielt werden. Viele der weltbesten Spieleentwickler sind nicht in Malta tätig, aber sie erlauben es, ihre Spiele in Malta zu spielen. Tatsächlich stellen viele Entwickler speziell Spiele her, die in Online-Kasinos mit maltesischen Glücksspiellizenzen gespielt werden können!

Online-Casino-Spiele sind im Land sehr beliebt, insbesondere wenn es um Spielautomaten geht. Die besten Slots des Internets finden Sie daher in jedem Online-Casino, das Sie von Malta aus besuchen können.

Kasinobonusse Malta

Genau wie bei den Online-Casinospielen finden Sie auch in Malta die besten Online-Casinobonusse, wenn Sie wissen, wo Sie sie finden können. Alle Online-Casinos, die wir in diesem Artikel aufgelistet haben, bieten vermutlich die besten Online-Casinobonusse, die Sie finden können, wobei viele von ihnen die Möglichkeit haben, Freispiele, Match deposit Bonusse und viele andere der besten Angebote des Internets wie z.B. Bonusse ohne Einzahlung zu beanspruchen. Besuchen Sie all diese Online-Casinos und finden Sie heraus, warum jeder die Belohnungen liebt, die sie den Spielern geben!

Malta Online Casino Sicherheit

Wenn es eine Sache gibt, über die wir uns nicht wirklich beschweren können, dann ist es die Sicherheit, in jedem Online-Casino zu spielen, das eine Lizenz in Malta besitzt. Die besten Online-Casinos in Malta, die von der MGA lizenziert sind, gehören bekanntermaßen zu den sichersten Standorten der Welt und sind auch Orte, an denen Sie spielen können, ohne um die Sicherheit oder Integrität Ihrer persönlichen Daten fürchten zu müssen.

Die Kommission des Landes legt den Schwerpunkt auf die Bewertung von Online-Casinos mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zum Schutz der Benutzer, so dass Sie sicher sein können, dass niemand Ihre Informationen von einer dieser Seiten stehlen wird. Wir haben auch der Suche nach Online-Kasinos in Malta Vorrang gegeben, die auch Lizenzen in anderen Online-Kasinos besitzen. Daher werden Sie auch feststellen, dass einige dieser Websites über Lizenzen der Gambling Commission of the United Kingdom, einer der weltweit besten Online-Glücksspielverbände, verfügen.

Unserer Erfahrung nach ist es mehr als genug, wenn ein Kasino eine maltesische Glücksspiellizenz besitzt, da die Website bereits sicher genug ist, um dort zu spielen. Die UK Lizenz hat jedoch auch etwas mehr Prestige, selbst wenn sie nicht so alt ist wie die maltesische, so dass es immer gut ist, ein Online-Kasino mit beiden Lizenzen gleichzeitig zu haben.

Beste Online-Kasinos Malta

Es gibt viele Online-Casinos, die eine Chance haben, als die besten Online-Casinos in Malta bezeichnet zu werden. Die Suche nach dem besten Online-Casino, das Ihren Bedürfnissen als Spieler in Malta entspricht, ist jedoch vielleicht nicht die einfachste und lustigste Aufgabe. Wir wissen, dass viele von Ihnen lieber einsteigen und im besten Online-Casino spielen möchten, das Malta zu bieten hat, also werden wir Ihnen die Mühe der Suche ersparen.

32Red gilt als eine der besten Online-Glücksspielseiten des Landes, und Sie haben wahrscheinlich schon von dieser Website gehört. Dieses Online-Casino hat alles, was man braucht, um es als eines der besten der Welt zu bezeichnen. Es ist auch eines der bekanntesten Online-Casinos, das Sie finden können, da es im ganzen Internet und in vielen Sportmannschaften Werbung eingepflastert hat.

Es gibt auch einige andere hochwertige Websites, auf die Sie zugreifen können, wenn 32Red nicht Ihr Ding ist. Schauen wir sie uns besser an, hier!

Malta Casinos

Malta has stood out as a world name in gambling ever since their rise to fame as an online licensing power, and players from the country keep getting more and more involved with the practice as time goes by. Currently, the best online casinos Malta has in store operate from abroad, but most of them hold licenses given by the country’s authorities themselves!

63 Casinos

show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters
8.5

Casino Euro

Evolution Gaming, IGT, iSoftBet, Leander Games and 8 more…

€500 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.1

Slottica Casino

Betsoft, Elk Studios, Evolution Gaming, Microgaming and 5 more…

€200 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.3

Gate777 Casino

Blueprint Gaming, IGT, NetEnt, Next Gen Games and 1 more…

€1000 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.6

Trada Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios and 10 more…

€100 10 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.3

PlayGrand Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios and 9 more…

€1000 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

Fruity Casa Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 7 more…

€100 30 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Spinia Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Evolution Gaming, Microgaming and 6 more…

€250 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.7

Cookie Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 7 more…

€200 220 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.1

Unique Casino

Betsoft, Evolution Gaming, iSoftBet, Microgaming and 5 more…

€10 Free 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

8.9

One Casino

Evolution Gaming, NetEnt, Play'n GO, Quickspin and 1 more…

€10 Free 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

9.3

Wildz Casino

Evolution Gaming, NetEnt, Play'n GO, Pragmatic Play and 2 more…

€500 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.2

N1 Casino

Betsoft, Elk Studios, Evolution Gaming, iSoftBet and 9 more…

€300 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.9

PlayOJO Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 11 more…

90 Free Spins No Wagering

VISIT CASINO

T&C apply

8.7

Loyal Casino

Pragmatic Play, Red Tiger Gaming, Thunderkick,

€100 250 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.7

iGame Casino

Blueprint Gaming, Microgaming, NetEnt, Thunderkick

€50 150 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Genesis Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 1 more…

€1000 300 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

888-Casino-Main-Woman-Chips-1920-520-1
7.6

888 Casino

Blueprint Gaming, IGT,

€88 Free €1500

VISIT CASINO

T&C apply

8

Maria Casino

Blueprint Gaming, Evolution Gaming, IGT, Microgaming and 3 more…

€50 50% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

7.6

Unibet Casino

Blueprint Gaming, Genesis Gaming, IGT, Microgaming and 4 more…

€200 200% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

9.2

Betsafe Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 3 more…

€50 20 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.9

€25 for €5 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

5.6

Spin Casino

Microgaming,

€1000 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

5.8

Madame Chance Casino

Betsoft, NetEnt, Next Gen Games,

€2400 400% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

Casino Extra

Betsoft, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 1 more…

€350 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

Casino Heroes

Betsoft, Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt and 4 more…

€50 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

7

Betchan Casino

Betsoft, Elk Studios, iSoftBet, Next Gen Games and 2 more…

€400 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Casino.com Casino
6.7

Casino.com

Playtech,

€400 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

8

AstralBet Casino

Betsoft, iSoftBet, NetEnt, Play'n GO and 1 more…

€3000 129 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.7

SlotsMillion Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Genesis Gaming and 15 more…

€100 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.3

BetHard Casino

Microgaming, NetEnt, Pragmatic Play, Quickspin and 1 more…

€100 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

9.2

ComeOn Casino

Betsoft, Evolution Gaming, Genesis Gaming, Microgaming and 5 more…

€25 20 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.5

William Hill Casino

Blueprint Gaming, Evolution Gaming, Genesis Gaming, IGT and 5 more…

€300 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9

mBit Casino

Betsoft, Evolution Gaming, NetEnt, Play'n GO

5 BTC 300 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.8

7Bit Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Genesis Gaming, iSoftBet and 5 more…

€100 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

7.8

Rizk Casino

Microgaming, NetEnt, Next Gen Games, Play'n GO and 4 more…

€100 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.1

Guts Casino

Betsoft, Elk Studios, Evolution Gaming, Genesis Gaming and 9 more…

€300 100 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

DealersCasino

Elk Studios, Evolution Gaming, Lightning Box Games, Microgaming and 3 more…

€200 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.3

Lanadas Casino

Microgaming, NetEnt, Quickspin,

€200 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.8

Casino Superlines

Betsoft, Elk Studios, Leander Games, Lightning Box Games and 2 more…

€1000 400% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

32Red Casino

Microgaming,

£10 free £150

VISIT CASINO

T&C apply

7.1

$8,888 350 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.1

Omni Slots Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Genesis Gaming, Microgaming and 2 more…

€500 70 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8

Spinit Casino

Microgaming, NetEnt, Play'n GO, Quickspin

€1000 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9

Casino Cruise

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 1 more…

€1000 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Royal Panda Casino

Elk Studios, Evolution Gaming, Genesis Gaming, Microgaming and 4 more…

€100 10 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.1

Lapalingo Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 9 more…

€10 Free 200% Bonus + 20 FS

VISIT CASINO

T&C apply

8.6

Jackpot City Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt,

€1600 100% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

NordicBet Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 1 more…

€50 25 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.2

Mr Green Casino

Betsoft, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 12 more…

€100 200 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.8

Wunderino Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Next Gen Games and 3 more…

€100 30 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.9

Betfair Casino

Blueprint Gaming, IGT, NetEnt, Playtech and 1 more…

€100 30 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

9.7

BitStarz Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Evolution Gaming, Genesis Gaming and 11 more…

5 BTC / €500 180 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

6.8

Betive Casino

Elk Studios, iSoftBet, Microgaming, NetEnt and 3 more…

€200 100 Spins

VISIT CASINO

T&C apply

8.4

Casino Winner

Betsoft, Big Time Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 12 more…

€200 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Gate777-Casino-main-1920-520-2
9.1

Casumo Casino

Elk Studios, Evolution Gaming, IGT, Microgaming and 6 more…

€300 20 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Betsson Casino
8.8

Betsson Casino

Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Play'n GO and 3 more…

€100 101 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Dunder Casino
9

Dunder Casino

Betsoft, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios and 12 more…

€100 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

VideoSlots Casino
9.4

Videoslots Casino

Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Elk Studios, IGT and 11 more…

€200 11 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

slots magic casino
8.3

Slots Magic Casino

Big Time Gaming, NetEnt, Next Gen Games,

€100 50 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Lucky Dino Casino
8.6

Lucky Dino Casino

Microgaming, NetEnt, Play'n GO, Yggdrasil Gaming

€400 120 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

enzocasino
7.1

EnzoCasino

Betsoft,

€1.500 150% Bonus

VISIT CASINO

T&C apply

leovegas casino
8

LeoVegas Casino

Betsoft, Blueprint Gaming, Elk Studios, Evolution Gaming and 14 more…

€1600 150 Free Spins

VISIT CASINO

T&C apply

Online Casinos in Malta

We all know about the importance of the gambling license in Malta, but just how good are online casinos that operate in the country? Are there really real money casinos that operate in Malta, or do player from the country have to opt to play the best online casinos in the world if they wish to gamble? Well, when it comes to online gambling in Malta, things are as liberal as they have been for years.

Malta has never been known as a country where gamblers have had issues, and many of its local casinos are licensed by the local gambling authorities. In most cases, those local casinos rarely have any issues, and the country has started to be known as a hub for players that love to gamble from all parts of the world.

The island might be truly little, and with a population of less than half a million people, it’s only natural to imagine that the island’s economy wouldn’t be as big as it is in other countries. However, the legalization of gambling has allowed Malta to thrive and people from all over the world can enjoy the benefits of this by having a popular and renowned authority regulating the world’s biggest sites.

Do keep in mind, however, that the world’s best online casinos are not hosted in Malta. Most of them are licensed by the Malta gambling authorities, but they don’t really host any servers inside the country because of economic reasons. As such, it’s much more common to play in foreign online casinos licensed by Malta even if you live on the island itself.

Malta Online Casinos and Land-Based Casinos

One of the most popular tourist attractions in Malta is to practice gambling in many of its forms inside the country. You will find many online sites that offer their services for residents of Malta, while you will also find many tourists that simply go to Malta to enjoy the spectacular cultural sites alongside the best land-based casinos on Earth.

We have talked about, in other pages, about the importance of online gambling in some countries and why so many players would often prefer to visit websites rather than going to physical casinos. This is not the case with the Maltese state of things.

In fact, you have the chance to play online or in most land-based casinos with an equal result to be expect when it comes to your enjoyment. Games are aplenty in most online casinos in Malta, you’ll have access to the best online casino promotions, but you’ll also have the chance to visit land-based casinos and play awesome games there. You have the chance to choose what you want to do as a Maltese citizen!

Furthermore, the number of online casinos that people from Malta can access makes it unreasonable not to consider online gambling as a legitimate source of entertainment. People from the country can access every single online casino that has been licensed by the Maltese Gambling Authorities, as that means that the country’s government is given their indirect approval of the sites.

You can find the best online casino games and titles in the country. You can also find promotions and other sorts of amazing features, as online casinos are allowed to operate to the fullest of their extent in the country’s grounds.

Popular Gambling in Malta

Online gambling is a very popular activity in Malta, but not everyone does it at online casinos. There are many Maltese residents who would rather spend their time and money on some of the world’s best sportsbooks, as many residents of the country love to wager and bet on any sport that you can think of.

With that said, there are many types of games that are popular amongst the Maltese gamblers. You’ll find people who absolutely love slots, who constantly visit online and land-based casinos to try their luck at the most entertaining slot games that you’ll find in the country.

You will also find people who would rather sit at a table and play against others in gams like poker. Gamblers are aplenty in the country, and you’ll have the chance to try out the many services that the people from Malta enjoy whether you live in the country or just passing by.

Gambling Licenses in Malta – The Malta Gambling Authority (MGA)

If you’ve been around the online casino scene for a while, you’ve probably noticed how many online casinos hold licenses, which supposedly ensure that the sites are legit and your money is safe when wagering it with them. If you’ve visited over 10 online casinos, probably at least 7 of them hold a Maltese gambling license if they are some of the world’s best online casinos.

The Maltese gambling licenses is currently being given away to online casinos that can prove to the authorities that they have what it takes to offer every player the chance to wager in a fair environment where the odds are fair even if the casino has an edge (which is inevitable in any modern online casino).

Even though some sites currently say that the Maltese gambling license has lost some prestige in recent years, that really couldn’t be farther from the truth. Every single one of the best online casinos in Malta as well as any other online casino in the world holds one of these licenses, and you won’t find a single online casino that practices shady business with a Malta gambling license.

We do think, however, that some of the sites that apply go get the Malta gambling license are not amongst the best online casinos in the world. You’ll often see how some very shady casinos apply to get licenses from Malta, and they are, more often than not, rejected. You’d need to be very lucky to fool the gambling authorities of the country.

The Legacy of Online Gambling in Malta

We want to dedicate a special section of this page to talk about gambling in Malta and why it’s one of the pioneers of online gambling security as we know it. Even though the country isn’t known as one of the giants of online gambling in terms of its population, the authorities of the country are the first that implement any sort of regulation to online gambling in a world that wasn’t regulated before.

As such, many online casinos would just pop up and people wouldn’t know whether to trust them or now. Malta changed this by introducing a special commission that made sure to review the world’s largest online casinos and ask them for requirements if they wished to be licensed by the Maltese authorities.

The regulations that were first employed by the Maltese government have truly allowed the online gambling scene to flourish under a world of virtue and honesty that was unexpected at first. It was hard to tell just how legit an online casino was, because even the scummiest of sites would look like a legitimate website because of their design.

Nowadays, thanks to the pioneering that Malta did, there are many other entities around the world that are responsible for licensing the world’s best online casinos. In fact, the Gambling Commission of the United Kingdom started their operations after the Maltese government started regulating online casinos sites.

Features and Best Online Casinos in Malta

Whenever you decide that you want to gamble online in Malta, you’ll probably be asking yourself what you can expect from the best online casinos Malta players can play at. As such, we’ve made a list of the key features that you can expect to find in the best online casinos in Malta. We do want to let you know, however, that not every single one of these casinos offers the same features. Some of them stand out as the best NetEnt Casinos in Malta, whilst others strive to be the finest of Microgaming Casinos in the country.

Furthermore, you’ll also find some online casinos with specialized sportsbooks and live dealer sections, while others are organized in a more generic way. In any case, you can expect to find the best online casino features in Malta.

Casino Games in Malta

If variety is what you’re after, then rejoice. The number of games that you’ll find in most of these sites is unrivaled by none others, and they can all be played in mobile devices if you wish. Many of the world’s finest game developers don’t operate in Malta, but they do allow their games to be played in the country. In fact, many developers specifically make games that can be played in online casinos with Maltese gambling licenses!

Online casino games are very popular in the country, especially when it comes to slots. As such, the best slots of the internet can be found in any online casino that you can visit from Malta.

Casino Bonuses Malta

Just like online casino games, you’ll also be able to find the best online casino bonuses in Malta if you know where to look for them. All of the online casinos that we’ve listed in this article are thought to offer the best online casino bonuses that you’ll find, with many of them having the chance for you to claim free spins, match deposit bonuses, as well as many other of the internet’s finest offers like no deposit bonuses. Visit all of these online casinos and find out why everyone loves the rewards that they give to players!

Malta Online Casino Safety

If there’s one thing we can’t really complain about, that is how safe it is to gamble in any online casino that holds a license in Malta. The best online casinos in Malta that are licensed by the MGA are known to be some of the safest sites in the world, as well as places where you can gamble without having to fear for the safety or integrity of your personal data.

The commission of the country emphasizes on evaluating online casinos with top-quality user protection services, so you can rest assured that no one will be looking to steal your information from any of these sites. We have also prioritized looking for online casinos in Malta that also hold licenses in other online casinos. As such, you’ll also notice how some of these sites have licenses from the Gambling Commission of the United Kingdom, one of the world’s best online gambling associations.

In our experience, it’s more than enough when a casino holds a Maltese gambling license, as the site is already secure enough to gamble there. However, the UK license also holds a bit more prestige even if it’s not as old as its Maltese counterpart, so it’s always good to have an online casinos with both licenses at the same time.

Best Online Casinos Malta

There are many online casinos that have a shot at being called the best online casinos in Malta. However, searching for the best online casino to suit your needs as a player in Malta might not be the easiest or fun of tasks. We know that many of you would rather jump in and play in the best online casino Malta has to offer, so we’re going to save you the trouble of searching.

32Red is thought to be one of the best online gambling sites in the country, and you’ve probably already heard of this website. This online casino has everything it needs to be called one of the finest on Earth. It’s also one of the best-known online casinos that you’ll find, as it has advertisements plastered all over the internet as well as in many sports teams.

There are also some other top-quality websites that you can access if 32Red isn’t your thing. Let’s take a better look at them, here!