TrustDice Casino Bewertung

9.1
TrustDice Casino Image
ZUR SPIELOTHEK
AGB gelten
Anzeigenoffenlegung
TrustDice Casino Image
TrustDice Casino Logo
Bis zu 90.000 € oder 3 BTC + 25 Freispiele

TrustDice Casino im Überblick

In diesem Testbericht zum TrustDice Casino werfen wir einen genaueren Blick auf das Angebot dieser Online-Glücksspielseite aus dem Jahr 2018. Wir heben die besten Boni und Spiele der Website hervor, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob sich ein Besuch der Website lohnt.

Wizard-Bewertung

icon

Wie wir bewerten?

9.1
Gesamtwertung
Bonusse
9.2
Anmeldevorgang
8.7
Spielauswahl
9.5
Live-Casino
8.8
Mobil (App)
9.0
VIP-Programm
9.0
Gebühren & Auszahlungsgeschwindigkeit
9.1
Kundendienst
9.1
Gewinnrate97.44%
Max-Jackpot€1,000,000+

Pros

  • Live-Chat, in dem Sie mit anderen Spielern kommunizieren können
  • Faire Bonusbedingungen
  • Umfangreiche Spielauswahl
  • Bonus ohne Einzahlung für neue Spieler

Cons

  • Boni bleiben für einen kurzen Zeitraum aktiv
  • Treueprämien lohnen sich nur für High Roller
trustdice casino welcome bonus
Bei TrustDice erwartet neue Spieler ein riesiger Willkommensbonus

TrustDice Casino Bonusse

TrustDice Casino bietet eine gute Auswahl an Casino-Boni, die von Standard-Einzahlungsboni bis hin zu speziellen Turnieren und Belohnungen für die Teilnahme an verschiedenen Events reichen. Die Website ergänzt ihr Bonusangebot durch ein Treueprogramm voller zusätzlicher Preise, obwohl wir der Meinung sind, dass sich das Cashback-Treueangebot der Website von den anderen abhebt.

trustdice casino welcome bonus
Bei TrustDice können verschiedene Belohnungen beansprucht werden

Dies sind einige der wichtigsten Boni, die Sie im TrustDice Casino finden:

Anzeigenoffenlegung
TrustDice Casino
Mindesteinzahlung: €10 Wettanforderungen: 35xbAGB geltenPlay responsibly
Mindesteinzahlung: €10 Wettanforderungen: 35xb

TrustDice Casino Bonus ohne Einzahlung

Der TrustDice Casino Bonus ohne Einzahlung wird Spielern nach der Verifizierung ihres neu erstellten Casinokontos gewährt. Sobald der Anmeldevorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail und sollten auf den Link klicken, um Ihr Konto zu verifizieren.

Dann erhalten Sie 100 Satoshi (0,000001 BTC), 20 TXT-Token und 20 Level-Up-Punkte. Sie können außerdem 25 Freispiele beanspruchen.

TrustDice Casino Bonus Code

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser TrustDice Casino-Rezension sind uns keine TrustDice Casino-Bonuscodes aufgefallen. Alle vom Casino angebotenen Boni können automatisch oder manuell eingefordert werden, ohne dass Codes eingegeben werden müssen, um sie zu aktivieren.

TrustDice Casino Registrierungsbonus

Der TrustDice Casino Anmeldebonus besteht aus drei verschiedenen Einzahlungsprämien, die den Spielern bei ihrer ersten Einzahlung im Casino gutgeschrieben werden. So sieht das Angebot aus:

  • Ersteinzahlungsbonus: 100 % bis zu 30.000 € / 1 BTC + 25 Freispiele
  • Zweiter Einzahlungsbonus: 75% bis zu 30.000 € / 1 BTC
  • Bonus für die 3. Einzahlung: 50% bis zu 30.000 € / 1 BTC

Der Bonus ist mit einer 35-fachen Wettanforderung verbunden und hat zwei klare Nachteile: Der maximal zulässige Einsatz beträgt 2 €, während dieser Bonus aktiv ist, und das Angebot bleibt 7 Tage lang auf Ihrem Konto aktiv. Sie müssen die Wettanforderungen schnell erfüllen, indem Sie Wetten mit geringem Wert platzieren.

Weitere Aktionen

Das Casino bietet zusätzliche Boni, die das Gesamtangebot der Website vervollständigen. Dies sind einige der wichtigsten Belohnungen, die bei TrustDice verfügbar sind:

  • Tägliche Login-Belohnungen: Jeden Tag werden Ihnen Aufgaben zugewiesen, die Sie erledigen müssen, um TXT, die eigene Kryptowährung der Website, zu erhalten.
  • Passives TXT-Einkommen: Spieler werden mit gratis TXT belohnt, indem sie ihn beim Spielen im Casino „minen“. Sie können ihren TXT auf der Website verwenden oder gegen andere Kryptowährungen eintauschen.
  • Turniere: Die Site bietet eine Vielzahl verschiedener Turniere und Jackpot-basierte Belohnungen, an denen Spieler aller Treuestufen teilnehmen können.

VIP Programm

Die Website verfügt über ein stufenbasiertes VIP-Programm, bei dem Sie mit jeder Wette, die Sie im Casino platzieren, VIP-Punkte sammeln, die die „Level“-Leiste langsam füllen. Je nach VIP-Stufe können Sie außerdem alle 6 Stunden gratis Kryptowährungen sammeln.

Durch das Sammeln von VIP-Punkten werden nach und nach immer bessere Belohnungen freigeschaltet. Sie müssen beispielsweise 100 VIP-Punkte sammeln, um auf den Spieler-Chat der Site zugreifen zu können. Dann schalten Sie bessere und größere Cashback-Boni, mehr Einzahlungsboni und zusätzliche Geldpreise frei. Sie können auch Bonusse ohne Einzahlung für Level-Ups, monatliche Boni und benutzerdefinierte Preise sammeln.

Das VIP-Programm dieser Seite ist wirklich gut und die anderen VIPs sind sehr freundlich, wie wir im Chat der Seite gesehen haben.

Meistgespielte/Beliebteste Spiele

Dieses Casino bietet über 6.000 verschiedene Online-Slots und Tischspiele. Die Website beherbergt die beliebtesten Spiele der Branche dank der Präsenz mehrerer beliebter Spieleentwickler wie Wazdan, Spinomenal, NoLimit City, Pragmatic Play, Relax Gaming und mehr.

trustdice casino games
Die beliebtesten Slots und Casinospiele der Welt sind bei TrustDice verfügbar

Sie können die Suchleiste der Website verwenden, um nach einem bestimmten Spiel zu suchen, oder die einzelnen Abschnitte durchsuchen, um zu sehen, welche Titel jeweils verfügbar sind. Die Seite unterteilt ihre Spiele in Kategorien wie traditionelle Spielautomaten, Jackpots, Tischspiele, Baccarat, Poker, Blackjack und Roulette.

Obwohl Crash Games nicht die Stärke dieses Casinos sind, finden Sie hier beliebte Slots wie Book of Dead, Wolf Gold, Elvis Frog in Vegas, Bonanza Billion und mehr. Verschaffen Sie sich einen Vorteil, indem Sie die auf der Website verfügbaren Spiele mit hohem RTP spielen, wie beispielsweise Book of 99 von Relax Gaming oder 1429 Uncharted Seas von Thunderkick.

Zahlungsmethoden

Dies ist ein Krypto-Casino, aber Sie können sowohl mit Krypto- als auch mit Fiat-Währungen spielen. Um eine Einzahlung zu tätigen, können Sie jede akzeptierte Kryptowährung verwenden, Kryptowährung direkt auf der Website kaufen oder eine Einzahlung in Fiat-Währung mit Jeton, Trustly, Interac oder Banküberweisung tätigen.

Wir finden die Funktion „Krypto kaufen“ auf dieser Website sehr nützlich. Sie können Ihren Einkauf über Moonpay, Simplex, Banxa oder Transak tätigen. Ihnen wird der genaue Betrag an Kryptowährung mitgeteilt, den Sie bei jeder Zahlung erhalten, sodass Sie die Methode auswählen können, die die niedrigsten Kurse bietet.

Sie sollten eine Einzahlung mit einer der auf der Website akzeptierten Kryptowährungen vornehmen, um die Spiele spielen zu können

Kundendienst

Sie können die Mitarbeiter der Webseite nur erreichen, indem Sie auf die im Casino enthaltene Live-Chat-Plattform zugreifen. Klicken Sie auf die Chat-Blase, die auf Ihrem Bildschirm schwebt, wählen Sie die Registerkarte „Nachrichten“ und klicken Sie auf die Option „Senden Sie uns eine Nachricht“, um mit einem der Vertreter der Webseite zu kommunizieren.

Wir empfehlen Ihnen, die FAQ der Website zu lesen, wenn Sie Fragen oder Probleme beim Kauf von Kryptowährungen haben. Das Casino leistet gute Arbeit, indem es den Kaufprozess aufschlüsselt und erklärt, was Sie tun sollen. Besuchen Sie das „Hilfecenter“, um mehr zu erfahren.

TrustDice Casino Alternativen

Wir haben eine große Auswahl verschiedener Krypto-Glücksspielseiten überprüft. Wir glauben, dass Ihnen einige davon besser gefallen könnten als TrustDice, oder dass Sie sich diese zumindest ansehen möchten, um weitere Werbeaktionen und alternative Spielkataloge zu finden. Dies sind einige der am meisten empfohlenen Krypto-Glücksspielseiten, die wir überprüft haben:

TrustDice CasinoBitStarz Spielbank7Bit Casino
Bonusse9.21010
Anmeldevorgang8.7109.8
Spielauswahl9.59.89.6
Mobiltelefon99.59.5
Gebühren & Auszahlungsgeschwindigkeit9.59.89.6
Kundendienst9.19.69.5
Live-Casino8.81010
VIP-Programm99.79.4
Gesamtwertung9.19.89.7

TrustDice Casino Engagement für verantwortungsvolles Spielen

Wir sind der Meinung, dass dieses Online-Casino in Bezug auf verantwortungsvolle Spielpraktiken mehr für seine Spieler tun sollte. Die Website bietet keine Tools zur Glücksspielkontrolle, die wir in anderen Casinos sehen. Das einzige Tool für verantwortungsbewusstes Spielen, das Sie bei TrustDice finden, ist ein Selbstausschluss-Tool, das im Abschnitt „Einstellungen“ Ihres Casino-Profils verfügbar ist.

Die einzige verfügbare Einstellung ermöglicht es Ihnen, Ihr Konto für einen bestimmten Zeitraum zu schließen. Sie werden vom Casino gefragt, warum Sie es schließen möchten und für wie lange.

Unsere Erfahrungen mit TrustDice Casino

Wir waren mit unserer Spielerfahrung bei TrustDice sehr zufrieden. Es scheint, als ob hinter jeder Ecke ein neuer Bonus oder ein neues Spiel wartet und es gibt auf der Seite jede Menge Aktivitäten. Wir fanden, dass die Community der Website äußerst freundlich war – die Spieler gaben sich gegenseitig häufig „Tipps“ in Kryptowährungen und interagierten oft im Chat der Site miteinander.

trustdice casino live games
Eine große Auswahl an hochwertigen Spielen war ein herausragendes Merkmal
während unserer TrustDice-Erfahrung

Wir fanden, dass das Casino auf Mobilgeräten recht gut funktioniert. Das Surfen auf der Website mit unserem Mobiltelefon war einfach und wir konnten jedes Spiel, auf das wir zugegriffen haben, ohne plattformbedingte Verzögerungen spielen. Die Kategorien machten das mobile Surfen viel reibungsloser als in anderen Online-Casinos.

So melden Sie sich an

Der Registrierungsprozess im TrustDice Casino ist ganz einfach. Sie sollten nur diese Schritte befolgen und schon ist Ihr Konto einsatzbereit:

  1. Besuchen Sie die TrustDice Casino Webseite.
  2. Wählen Sie die Option zum Erstellen eines Kontos.
  3. Wählen Sie, ob Sie sich mit Gmail oder manuell anmelden möchten.
  4. Wählen Sie Ihren Benutzernamen und geben Sie ein Passwort ein.
  5. Schließen Sie den Vorgang ab und bestätigen Sie Ihr Konto.

9.1

9.1 / 10

Bewertung

Fazit von Casino Wizard

Insgesamt denken wir, dass das TrustDice Casino eine zuverlässige Kryptowährungs-Glücksspielseite ist, die eine große Auswahl an Spielen anbietet und insgesamt eine großartige Spielergemeinschaft hat. Die Boni der Seite sind mit fairen Wettanforderungen und einigen Einschränkungen verbunden, aber insgesamt ist dies ein gutes Casino, um Belohnungen zu erhalten.

Häufig Gestellte Fragen

TrustDice ist ein seriöses Online-Casino mit einer großen Auswahl an Spielen von renommierten Entwicklern und einer Glücksspiellizenz von Curaçao, die ihm einen legalen Betrieb auf internationaler Ebene ermöglicht.

TrustDice Casino bietet beliebte Spiele wie Elvis Frog in Vegas, Wolf Gold, Book of Dead und viele mehr.

TrustDice Casino bietet Spiele zu den standardmäßigen RTP-Raten an. Unveränderte Raten sind einer der Gründe, warum wir diese Website für vertrauenswürdig halten.

Gewinne werden im Allgemeinen sofort bearbeitet und ausgezahlt, sofern Sie eine Krypto-Auszahlungsoption wählen.

Sie können die Mitarbeiter der Website kontaktieren, indem Sie die Live-Chat-Option auswählen, die jederzeit verfügbar ist, indem Sie die Chat-Blase auf dem Bildschirm auswählen.

Zuletzt aktualisiert  Juli 1, 2024

Über den Autor

Klaas ist einer der Gründer des Casino Wizard und seit Beginn Teil des TCW-Teams. Klaas ist zusammen mit Matt der Hauptmann bei TCW. Er liebt es, in Casinos zu spielen und hat Las Vegas oft besucht. Auf jeder Reise versucht er, ein Casino zu finden, in dem er Roulette, Blackjack oder Spielautomaten spielen kann. Bei TheCasinoWizard.com ist er für die langfristige Strategie und den Umgang mit den Casinos verantwortlich. Er ist äußerst einfallsreich, um zu wissen, wie die Dinge auf allen Seiten der Spieleindustrie funktionieren. 

Mehr über

Write a review

TrustDice Casino Review

9.1
TrustDice Casino Image
Visit сasino
T&Cs apply
Ads disclosure
TrustDice Casino Image
TrustDice Casino Logo
Up To $90,000 or 3 BTC + 25 Free Spins

TrustDice Casino at a Glance

This TrustDice Casino review will dig deep into the offer of this 2018 online gambling site. We’ll break down the site’s best bonuses and games, with the goal of helping you decide if this site is worth visiting.

9.1 / 10
Rating
Bonuses
star 9.2
Sign-up process
star 8.7
Game selection
star 9.5
Live Casino
star 8.8
Mobile (app)
star 9
VIP program
star 9
Fees & payout speed
star 9.5
Customer support
star 9.1
Win rate97.44%
Max Jackpot€1,000,000+

Pros

  • Live chat where you can talk with other players
  • Fair bonus terms
  • Extensive selection of games
  • No deposit bonus for new players

Cons

  • Bonuses remain active for a short period of time
  • Loyalty rewards are only worth it for high rollers
trustdice casino welcome bonus
A massive welcome bonus awaits new players at TrustDice

TrustDice Casino Bonuses 9.2/10

TrustDice Casino seems to offer a good selection of casino bonuses, which range from standard deposit bonuses to special tournaments and rewards for participating in different events. The site complements its bonus offer with a loyalty program packed with additional prizes, although we feel that the site’s cashback loyalty offer is a standout among the rest.

trustdice casino welcome bonus
A variety of different rewards can be claimed at TrustDice

These are some of the main bonuses that you’ll find at TrustDice Casino:

Ads disclosure
TrustDice Casino
Minimum deposit: €10 Wagering requirements: 35xT&Cs applyPlay responsibly
Minimum deposit: €10 Wagering requirements: 35x
TrustDice Casino
Free Spins No Deposit bonus
Wagering requirements: 35xT&Cs applyPlay responsibly
No Deposit bonus
Wagering requirements: 35x

TrustDice Casino No Deposit Bonus

The TrustDice Casino no deposit bonus is granted to players upon verifying their newly created casino account. You will receive an email as soon as the sign up process is finished, and you’ll have to click on its link to verify your account.

Then, you will receive 100 Satoshi (0.000001 BTC), 20 TXT Token and 20 Level-Up Points. You can also claim 25 free spins.

TrustDice Casino Bonus Code

As of the time of writing this TrustDice Casino review, we didn’t come across any TrustDice Casino bonus codes. All the bonuses offered by the casino can be claimed automatically or manually, with no need to enter codes to activate them.

TrustDice Casino Sign Up Bonus

The TrustDice Casino sign up bonus is made up of three different deposit rewards, which are credited to players upon making their first deposit on the casino. This is how the offer looks like:

  • First Deposit Bonus: 100% up to $30,000 / 1 BTC + 25 free spins
  • Second Deposit Bonus: 75% up to $30,000 / 1 BTC
  • Third Deposit Bonus: 50% up to $30,000 / 1 BTC

The bonus comes with a 35x wagering requirement, with two clear downsides: max bets allowed are equal to €2 while this bonus is active, and the offer will remain active in your account for 7 days. You’ll have to quickly fulfill the wagering requirements by placing low-value bets.

Other promotions

The casino hosts additional bonuses that complete the overall offer of the site. These are some of the main rewards available at TrustDice:

  • Daily Login Rewards: Every day, you’ll get assigned tasks that must be completed in order to claim TXT, the site’s own crypto.
  • Passive TXT Income: Players will be rewarded with free TXT by “mining” it as they play games on the casino. They can use their TXT one the site or trade it for other cryptocurrencies.
  • Tournaments: The site hosts a plethora of different tournaments and jackpot-based rewards, in which players of all loyalty levels can partake.

VIP Program 9/10

The site has a level-based VIP program where each bet that you place on the casino will help you earn VIP points, which make the “level” bar slowly fill up. You can also collect free cryptocurrencies every 6 hours, depending on your VIP level.

Collecting VIP points will slowly unlock better and better rewards. You must collect 100 VIP points to access the site’s player chat, for starters. Then, you’ll unlock better and bigger cashback bonuses, more deposit bonuses, and extra cash prizes. You can also collect no deposit bonuses on level-up, monthly bonuses, and custom prizes.

This site’s VIP program is really good, and other VIPs are very friendly, from what we’ve seen on the site’s chat.

Most Played/Popular Games 9.5/10

This casino is home to over 6,000 different online slots and table games. The site houses most popular games in the industry thanks to the presence of multiple popular game developers, such as Wazdan, Spinomenal, NoLimit City, Pragmatic Play, Relax Gaming, and more.

trustdice casino games
The world's most popular slots and casino games are available at TrustDice

You can use the site’s search bar to look for a specific game, or browse each section to see which titles are available in each one. The site divides its games into categories such as traditional slots, jackpots, table games, baccarat, poker, blackjack and roulette.

Although Crash Games aren’t this casino’s strength, you’ll come across popular slots like Book of Dead, Wolf Gold, Elvis Frog in Vegas, Bonanza Billion, and more. Get an edge by playing high RTP games available on the site, such as Relax Gaming’s Book of 99 or Thunderkick’s 1429 Uncharted Seas.

Banking Options 9.5/10

This is a crypto casino, but it allows you to play with both cryptocurrencies and fiat currencies. To make a deposit, you can use any accepted cryptocurrency, buy crypto directly on the site, or make a fiat currency deposit by using Jeton, Trustly, Interac or Bank Transfer.

We find that this site’s “Buy Crypto” to be quite useful. You can purchase through Moonpay, Simplex, Banxa or Transak. You’ll be told the exact amount of crypto that you’ll get from each payment, which allows you to choose a method that offers the lowest rates.

You will have to make a deposit with any of the site’s accepted cryptos to play its games

Customer Support 9.1/10

You will only be able to reach out to the site’s staff by accessing the live chat platform included in the casino. Click on the chat bubble that floats around your screen, select the “Messages” tab, and click on the “Send us a message” option to speak to one of the site’s representatives.

We recommend reading the site’s FAQ if you have any questions or issues when purchasing cryptocurrencies. The casino does a good job at breaking down the purchasing process and explaining what you need to do. Access the “Help Center” to learn more.

TrustDice Casino Alternatives

We have reviewed a wide array of different crypto gambling sites. We think that you may like some of them better than TrustDice or, at the very least, you may want to check them out to find different promotions and alternative game catalogs. These are some of the most recommended crypto gambling sites that we’ve reviewed:

TrustDice CasinoWild.io CasinomBit Casino
Bonuses9.29.510
Sign-up process8.71010
Game selection9.59.59.5
Mobile91010
Fees & payout speed9.51010
Customer support9.19.59.5
Live Casino8.89.710
VIP program99.910
Overall rating9.19.89.9

TrustDice Casino Dedication to Responsible Gambling

We feel that this online casino should do more for its players in relation to responsible gambling practices. The site does not offer gambling control tools that we see in other casinos. The only responsible gambling tool that you’ll find at TrustDice is a self-exclusion tool, which is available in the “Settings” section of your casino profile.

The only available setting will allow you to close your account for a determined period of time. You’ll be asked by the casino why you’d like to close it, and for how long.

Our Experience with TrustDice Casino

We were very pleased with our experience playing in TrustDice. There always seems to be a new bonus or game waiting at the turn of every corner, with activities being plentiful on the site. We found that the site’s community was extremely friendly – players would frequently give each other “tips” in crypto and they would frequently interact with each other on the site’s chat.

trustdice casino live games
A wide variety of quality games was a standout feature during our TrustDice experience

We found that the casino works quite well on mobile devices. Browsing the site using our mobile phone was easy and we could play every game that we accessed without any platform-related delays. The categories made mobile browsing much smoother than in other online casinos.

How to Sign Up 8.7/10

The sign-up process at the TrustDice Casino is a simple one. All you need to do is follow these steps and your account will be good to go:

  1. Visit the TrustDice Casino website
  2. Select the option to create an account
  3. Choose whether you’d like to sign-up with Gmail or manually
  4. Choose your username and enter a password
  5. Complete the process and verify your account.

9.1

9.1 / 10

Rating

Casino Wizard Verdict

Overall, we think that the TrustDice Casino is a reliable cryptocurrency gambling site that hosts a large variety of games and, overall, has a great community of players. The site’s bonuses come with fair wagering requirements and a few restrictions but, overall, this is a good casino to claim rewards.

Frequently asked questions

You can reach out to the site’s staff by selecting the live chat option, accessible at any point by selecting the chat bubble on your screen.

Winnings are generally processed and cashed out instantly, provided that you choose a crypto withdrawal option.

TrustDice Casino offers games at their standard RTP rates. Unaltered rates are part of the reason why we think this site is trustworthy.

TrustDice Casino offers popular games like Elvis Frog in Vegas, Wolf Gold, Book of Dead, and many more.

TrustDice is a legit online casino with a large selection of games from reputable developers and a Curazao gambling license that allows it to operate legally at an international level.

Last updated  June 18, 2024

About the author

Matt

Matt

Co-founder The Casino Wizard

Matt

Co-founder The Casino Wizard

Matt is a co-founder of The Casino Wizard and a long-time online casino enthusiast. He's been a poker fan most of his life and started his iGaming career as a former online bonus hunter for poker games. Matt’s expertise in the world of online casinos, in combination with his background in online marketing has helped The Casino Wizard become what it is today. His knowledge of the online casino world has allowed him to provide expert opinions and share them with those who love online gambling as much as he does.

More about Matt
Klaas
Approved by
Klaas

This is a peer-reviewed article to ensure the article’s quality

This is a peer-reviewed article to ensure the article’s quality

Reviews by players

Here are no reviews yet. You can be the first to share your opinion and start an engaging dialogue.

Write your review

Rate from 1 to 10

starstar1
starstar2
starstar3
starstar4
starstar5
starstar6
starstar7
starstar8
starstar9
starstar10

Name

Email

Write your review about TrustDice Casino