Exklusive Casino Bonusse

Jedes Casino bietet Spielern die Möglichkeit, coole Boni und Belohnungen zu verdienen, indem sie sich für ihre Dienste anmelden, aber es gibt einige zusätzliche Boni, die Sie nur auf Websites von Drittanbietern finden. Diese werden als exklusive Boni bezeichnet und geben Ihnen oft die Chance, viel größere Belohnungen zu verdienen, als die, die auf jeder regulären Casinoseite angeboten werden. The Casino Wizard bietet einige der besten exklusiven Boni der Welt an, dank der Partnerschaft mit einigen der vertrauenswürdigsten und profitabelsten Online-Casinos der Welt.

Was ist ein Exklusiv-Bonus?

Ein exklusiver Bonus ist eine Casino-Promotion, die exklusiv von einem Casino oder einer Casino-Website wie The Casino Wizard angeboten wird. Für diese Boni gelten in der Regel die gleichen Bedingungen wie für die übrigen Boni des Online-Casinos, in dem Sie den Bonus beanspruchen können. Darüber hinaus bieten Ihnen diese Boni oft erstaunliche Belohnungen für die spezifische Seite, die die Promotion verschenkt - einschließlich zusätzlicher Fortschritte im Treueprogramm des Casinos!

Die Arten von Exklusivboni

Wann immer Sie von einer neuen Spielbank Bonus hören, ist es wichtig zu wissen, welche Belohnungen Sie damit erhalten und wie sie funktioniert. Exklusive Bonusse, ähnlich wie Willkommensbonusse oder Einzahlungsbonusse, gibt es in einer Vielzahl von Formen und Gestalten, die sie sehr vielseitig machen.

Die Online-Casinos wählen verschiedene Formate für ihre Bonusse, um die Einzigartigkeit der Belohnungen aufzupeppen. Daher ist es ziemlich üblich, dass sich die meisten exklusiven Boni individueller anfühlen als jeder andere Bonus, den Sie dort finden können. Es gibt einige beliebte Arten von Boni, die auf den meisten Kasinoseiten als exklusive Boni verwendet werden.

Einzahlungs-Bargeldspiel-Bonus

In der Regel finden Sie auf den meisten Websites Einzahlungsboni, die als exklusive Boni verschenkt werden. Diese Boni bestehen darin, dass das Casino den Betrag, den Sie zuerst auf Ihr Konto eingezahlt haben, auf den gleichen Betrag abstimmt, oder, in einigen Fällen, können die Casinos Ihnen auch zusätzliches Bargeld als Teil des exklusiven Bonus geben. Sie müssen jedoch zuerst eine Einzahlung vornehmen.

Exklusive Boni, die Bareinzahlungen anbieten, sind oft viel höher als die, die Sie in den meisten Casinos finden, wobei einige Seiten bis zu 3000 € an Belohnungen anbieten.

Exklusiver Bonus ohne Einzahlung

Obwohl die meisten Casinos langfristig eine Einzahlung auf ihre Seiten wünschen, ist kein Einzahlungsbonus bei neuen Spielern wahrscheinlich am begehrtesten, da er es ihnen ermöglicht, neue Spiele auszuprobieren, ohne dass sie möglicherweise ihr Geld verlieren.

Diese Boni bestehen oft aus Freispielen oder Gratisgeld, das die Kasinos neuen Spielern geben, obwohl es auch an loyale Kunden vergeben werden kann. Dank der großzügigen Angebote, die die Online-Casinos Spielern aus aller Welt machen, können Sie einige sehr lukrative Angebote finden - und Sie müssen dafür keinen einzigen Euro bezahlen!

Low Roller-Boni

Da exklusive Boni nicht nur für Spieler mit hohen Ausgaben gedacht sind, bieten Kasinos auch niedrige Rollerboni für Spieler an, die nicht bereit sind, eine Tonne Bargeld auszugeben, um ihr Online-Glücksspielleben zu beginnen. Low-Roller-Bonusse richten sich oft an Spieler mit einem maximalen Budget von 100 € und bieten Belohnungen, die davon abhängen, wie viel Geld Sie zuerst auf die Website einzahlen.

Diese sind in der Regel in Meilensteine der Einzahlung unterteilt. So gibt es beispielsweise niedrige Rollerbelohnungen für Spieler, die 10 oder 20 € einzahlen, die je nach den Richtlinien der einzelnen Online-Casinos in Form von Bargeld-Match-Bonussen oder anderen lukrativen Angeboten vergeben werden können.

High Roller Bonusse

Low Rollers bekommen ihren fairen Anteil an den Belohnungen, aber seien Sie versichert, dass jedes Casino bereit ist, Spielern, die größere Beträge auf ihre Seiten einzahlen, viel mehr zu geben. High roller Boni sind auf diese Spieler ausgerichtet, und sie decken viel größere Einzahlungsbeträge ab als andere Casinobonusse da draußen.

Exklusive High roller Angebote richten sich an Spieler, die es lieben, Beträge zu wetten, die Hunderte übersteigen, und die Belohnungen, die damit verbunden sind, sind in der Regel viel größer als das, was andere Angebote auf Lager haben können.

Freispiele

Diejenigen, die aus ihrer Spielzeit kostenloses Geld verdienen wollen, sind vielleicht besser auf der Suche nach exklusiven Bonussen für Freispiele. Einige Werbeaktionen bieten in ihrer Exklusivität den Spielern die Möglichkeit, durch einfache Eingabe eines Bonuscodes über 50 Freispiele zu gewinnen. Das Geld, das Sie verdienen, ist abhängig von Wettbedingungen , aber diese Angebote geben Ihnen eine höhere Chance, Bargeld zu verdienen, indem Sie wenig bis gar kein Geld riskieren.

Exklusive Boni und ihre Einzigartigkeit

Da verschiedene exklusive Boni funktionieren, gibt es noch andere Dinge, die sie von jedem regulären Bonus unterscheiden, den Sie in den meisten Casinos finden. Exklusive Boni werden fast immer an Spieler vergeben, die beispielsweise einen speziellen Code verwenden, aber es gibt noch andere wichtige Unterschiede, die diese Boni weit von den regulären Boni unterscheiden

In Bezug auf neue Kunden und loyale Spieler

Exklusive Boni richten sich oft an potenzielle Spieler, die sich nicht in dem Casino registriert haben, das den exklusiven Bonus anbietet. Diese Boni werden auch hauptsächlich auf Websites Dritter vom Casino selbst angeboten, da die Leute oft nach Angeboten auf anderen Websites suchen, die sie dann im Casino selbst nutzen können.

Das Anwerben neuer Kunden ist normalerweise das Endziel exklusiver Bonusse, aber es gibt Zeiten, in denen loyale Spieler dank ihrer Langlebigkeit auf einer Website auch die Chance haben, etwas Gratisgeld zu verdienen oder Freispiele zu gewinnen.

In diesen Fällen können loyalen Spielern exklusive Bonusse angeboten werden, indem man ihnen einen Code per E-Mail schickt, den sie auf der Website eingeben müssen, um sich ihre Belohnungen auszahlen zu lassen. Exklusive Bonusangebote sind sehr gestaltbar und Sie werden sie in mehr verschiedenen Präsentationen finden als Willkommensbonusse, obwohl Willkommensbonusse tendenziell häufiger sind als ihre exklusiven Gegenstücke.

Regelmäßige Boni oder exklusive Boni - wo liegt der Unterschied?

Regelmäßige Boni gibt es normalerweise für jeden zu sehen und für jeden zu bekommen. Exklusive Boni werden neuen Spielern oder treuen Kunden oft auf eine andere Art und Weise gegeben, sei es per E-Mail oder durch Codes, die auf Websites veröffentlicht werden, die nicht den Kasinos selbst gehören.

Exklusive Boni sind in der Regel weitaus lukrativer als ihre regulären Gegenstücke, aber die Anforderungen, die Sie erfüllen müssen, um sie zu erhalten, sind in der Regel die gleichen oder manchmal sogar niedriger. Exklusivboni sind in der Regel schwieriger zu erhalten als reguläre Boni (Sie müssen etwas graben, um sie zu finden), aber sie haben eine höhere Chance, bessere Belohnungen zu erhalten.

Wenn Sie ein traditioneller Spieler sind und nur Angebote erhalten möchten, die direkt auf einer Kasinoseite abgegeben werden, dann sind exklusive Bonusse möglicherweise nicht für Sie geeignet. The Casino Wizard hat jedoch einige sehr lukrative Exklusivboni, die von den angesehensten Online-Casinos der Glücksspielindustrie angeboten werden, was Ihnen die Möglichkeit gibt, diese Boni auszuprobieren, ohne zu riskieren, dass Ihre persönlichen Daten an misstrauische Parteien weitergegeben werden.

Nach Betrug Ausschau halten

Da exklusive Boni oft auf Websites Dritter zu finden sind, ist es wichtig, dass Sie verstehen, dass einige Leute versuchen werden, Sie zu betrügen. Einige Bonuscodes da draußen könnten Sie bitten, einige persönliche Informationen preiszugeben, die nicht einmal für den Bonus benötigt werden, daher ist es wichtig, dass sich die Spieler dieser Probleme bewusst sind, bevor sie auf eine exklusive Bonusjagd gehen.

Glücklicherweise bietet Ihnen jedes Angebot, das Ihnen präsentiert wird, The Casino Wizard sicher bessere Gewinnchancen auf den seriösesten Seiten im Internet. Wir wissen, wie problematisch Betrügereien sind - insbesondere beim Online-Glücksspiel, das eine Umgebung darstellt, in der Sie persönliche Informationen preisgeben müssen. Deshalb haben wir unsere Liste von Websites eingegrenzt und nur die besten und sichersten Online-Casinos aufgenommen.

Erhalt eines exklusiven Bonus

Auch wenn exklusive Boni oft auf Seiten angeboten werden, die nicht dem Casino selbst gehören, müssen Sie ein Konto auf der offiziellen Casinoseite einrichten, bevor Sie Ihren Bonus nutzen können. Alle weiteren Anweisungen werden in der Regel auf der Website selbst gegeben.

Einige Websites bieten einige erstaunliche Angebote an, die auf Bonuscodes beruhen. Die besten Bonuscodes für Madame Chance und andere erstaunliche Casinos finden Sie hier, unter The Casino Wizard .

Der Prozess ist so einfach wie möglich, und durch die einfache Registrierung und das Aufschreiben des Codes wird Ihnen der exklusive Bonus gewährt. Bei einigen Websites müssen Sie jedoch möglicherweise zusätzliche Informationen eingeben oder eine bestimmte Liste von Anforderungen erfüllen. Diese Anweisungen werden von der Website selbst gegeben, falls sie existieren.

Sie können auch exklusive Angebote wie die besten Wunderino-Bonuscodes finden.

In der Regel wird Ihnen eine spezielle Bonus-Landingpage präsentiert, auf der Ihr Angebot angezeigt wird und Sie es auswählen können. Wenn es mehrere Angebote gibt, die mit demselben Code erhalten werden können, müssen Sie den Bonus auswählen, der Ihnen am besten gefällt, und die Website wird ihn Ihrem Konto gewähren.

Manchmal kann es vorkommen, dass der Bonus nicht sofort auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird oder dass Sie Probleme haben, den Code in einem bestimmten Online-Casino anzuwenden. In solchen Situationen müssen Sie sich an den Kundendienst wenden und sich von diesem durch die Schritte führen lassen, die Sie zur Behebung des Problems befolgen müssen. Die meisten Casinos bieten einen 24/7 Kundendienst an, aber überprüfen Sie trotzdem ihre Zeitpläne, bevor Sie sich der Aufgabe stellen.

Die Wettbedingungen & Bedingungen eines Exklusiv-Bonus

Jede Spielbank Bonus hat eine Reihe von Anforderungen, die erfüllt werden müssen, aber die Leute sind immer auf der Suche nach der Wettbedingungen jedes Bonus. Im Wesentlichen sind es Wettbedingungen , die dem kostenlosen Bargeld, das Sie durch einen Bonus erhalten, Substanz verleihen. Ein Bonus kann so exklusiv sein, wie er nur sein kann, aber wenn die Wettbedingungen zu hoch sind, kann es sein, dass Sie nie einen Gewinn daraus abheben können.

Auch wenn die Codes, die Sie für exklusive Bonusse finden, auf verschiedenen Websites zu finden sind, liegt es letztendlich am Casino selbst, Ihnen zu sagen, wie viel Geld Sie einsetzen müssen, um den Bonusgewinn abzuheben. Diese Bedingungen werden normalerweise in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Online-Casinos aufgeführt, die gesetzlich vorgeschrieben sind.

Auswahl des Spiels

Exklusive Boni können auf bestimmte Spiele beschränkt werden, und manchmal sind sie das auch. Diese exklusiven Boni, die Ihnen kostenloses Bargeld geben, erlauben es Ihnen jedoch höchstwahrscheinlich, es auszugeben, wo immer Sie wollen, solange Sie es auf der Website des Kasinos verwenden und ohne zu versuchen, es sofort abzuheben, sobald Sie es bekommen.

Freispielbonusse sind immer auf Spielautomatenspiele beschränkt, aber das Geld, das Sie aus diesen Freispielen gewinnen können, kann in den meisten Fällen in jedem anderen Spiel des Kasinos verwendet werden.

Die Einschränkungen, die auf jeden Bonus gesetzt werden, werden immer vom Casino gewählt und sie werden oft auf alle ihre Boni als Ganzes angewendet und nicht nur auf ihre exklusiven Boni, was bedeutet, dass Sie vielleicht andere Boni für ein bestimmtes Casino finden möchten, wenn Sie Ihren exklusiven Bonus genießen, wenn Sie ihn ausprobieren.

Wettbedingungen Erklärt

Eine Wettanforderung ist ein bestimmter Betrag, dargestellt als eine vollständige Zahl, die angibt, wie oft Sie Ihren exklusiven Bonus einsetzen müssen, bevor Sie Ihre Gewinne abheben können. Wettbedingungen sind für jede Casino-Website unterschiedlich, aber sie variieren auch je nach der Art des exklusiven Bonus, den Sie erhalten.

Ein exklusiver Bonus, der Ihnen Bargeld gibt, könnte zum Beispiel erfordern, dass Sie den begabten Betrag mindestens 50 Mal spielen müssen, bevor Sie Ihre Gewinne abheben können.

Wenn Ihr exklusiver Bonus jedoch in Form von Freispielen gewährt wird, müssen Sie alle Freispiele auf der Website spielen und dann Ihre Gewinne entsprechend den Wettbedingungen einsetzen.

Nehmen wir zum Beispiel an, dass ein Casino für seine Boni einen 30-maligen Einsatz verlangt. Wenn Sie 50 Freispiele erhalten und diese spielen und dabei 100 Euro verdienen, müssen Sie 3000 Euro einsetzen, bevor Sie Ihren Gewinn abheben können. Denken Sie daran, dass dies mit den 100 € völlig plausibel ist, so dass die Chance groß ist, dass Sie am Ende einen großen Gewinn aus Ihrem exklusiven Bonus erzielen.

Auszahlungsgrenzen verstehen

Selbst wenn Wettbedingungen diese vorhanden sind, gibt es in den meisten Casinos auch Auszahlungslimits, die die Spieler daran hindern, mit ihrem exklusiven Bonus eine große Summe Geld zu verdienen. Einige Spieler können extrem viel Glück haben und einen Jackpot gewinnen, während andere ihre Freirunden nutzen und über 10.000 € gewinnen können. Dies kommt dem Casino nicht zugute, und die Spieler sind in der Regel mit einem maximalen Auszahlungsbetrag konfrontiert, um dies zu verhindern.

Exklusive Bonusse, die eine Einzahlung erfordern, oder solche, die an loyale Spieler vergeben werden, sind in der Regel ebenfalls weniger streng Wettbedingungen und erlauben höhere Auszahlungen als solche, die keine Einzahlung erfordern.

Es kann vorkommen, dass Sie auf exklusive Standardboni mit Auszahlungslimits von über 1000 € stoßen, je nachdem, welche Website diese anbietet. Einige Kasinos sind bereit, Spieler mit einer Menge Geld zu belohnen, während andere den Benutzern gerne kleine Boni anbieten, um ihr Leben im Kasino zu beginnen und ihnen zu zeigen, was man mit seinem eigenen Geld verdienen kann, und sie zu Einzahlungen ermutigen.

Dauer eines Exklusiv-Bonus

Eine weitere entscheidende Bedingung, die damit einhergeht, Wettbedingungen ist die Dauer eines Angebots. Einige Angebote laufen vielleicht nicht bald aus, aber exklusive Boni sind aus einem bestimmten Grund exklusiv. Sie gelten für einen bestimmten Zeitraum, und Sie müssen das Angebot so lange nutzen, wie es verfügbar ist.

Die meisten Exklusivangebote sind in der Regel mindestens einen Monat lang gültig, obwohl es auch andere gibt, die über ein Jahr lang gültig sind. Auch hier hängt es von der Politik der einzelnen Casinos ab und davon, was sie mit dem exklusiven Bonus erreichen wollen.

Code-Gültigkeit

Einige exklusive Bonuscodes können mehrfach verwendet werden, aber keiner von ihnen kann mehrfach auf demselben Konto verwendet werden. Das Ziel jedes Codes besteht also darin, einer Person den Erhalt der Belohnungen zu ermöglichen, aber nicht, sie immer wieder auszunutzen. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, und einige Kasinos bieten möglicherweise spezielle exklusive Bonusse an, die mehr als einmal pro Konto verwendet werden können.

In den meisten Fällen ist der Versuch, den gleichen Code mit verschiedenen Konten zu verwenden, auch von den Online-Casinos verpönt. Die Eröffnung verschiedener Konten wird als Versuch angesehen, das System auszunutzen, was ein IP-Verbot und eine dauerhafte Beschlagnahmung Ihres Guthabens rechtfertigen könnte. Es ist am besten, diese Praktiken zu vermeiden, wenn Sie sich aus dem Ärger heraushalten und ein sauberes Spielerlebnis im Casino aufrechterhalten möchten.

Die Auslosung eines Exklusiv-Bonus

Jeder exklusive Bonus hat seine eigenen Merkmale, die ihn begehrenswerter machen als andere Boni. Als eine fast standardmäßige Regel bieten exklusive Boni jedoch tendenziell bessere Belohnungen als die meisten regulären Boni, da sie nicht als Kompliment für Willkommensbonusse gedacht sind, sondern sich eher wie ein komplettes Angebot anfühlen, das die Aufmerksamkeit des Spielers auf sich zieht.

Ein exklusiver Bonus ohne Einzahlung bietet den Spielern die Möglichkeit, eine Tonne Bargeld zu verdienen, ohne einen einzigen Euro auf der Website ausgeben zu müssen, während exklusive Bonusse eine Belohnung von über 3000 € allein durch eine Einzahlung einbringen können. Die Jagd nach einem exklusiven Bonus mag schwierig sein, aber wir haben eine Menge Angebote hier bei Casino Wizard, um Ihnen die Mühe zu ersparen, dies zu tun.

Denken Sie jedoch daran, dass einige exklusive Boni oft auf bestimmte Spiele ausgerichtet sind. Das bedeutet, dass Sie Ihr Geld möglicherweise nicht frei ausgeben können, aber Sie müssen sich an die vom Casino festgelegten Einschränkungen halten. In den meisten Fällen machen die eingeschränkten Spiele ohnehin sehr viel Spaß, so dass es selten ein Problem sein wird.

Exclusive Bonuses

Every casino offers players the chance to earn cool bonuses and rewards by signing up to their services, but there are some additional bonuses that you’ll only find on third-party sites. These are called exclusive bonuses, and they often give you the chance to earn much greater rewards than those offered in any regular casino site. The Casino Wizard offers some of the best exclusive bonuses on the planet thanks to its partnership with some of the world’s most trusted and profitable online casinos.

1 bonuses

show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters
casino-background

21 Casino

Exclusive,Free Spins No Deposit,No Deposit

21 Free Bonus Spins

GET BONUS

T&C apply

The Types of Exclusive Bonuses

Whenever you hear about a new casino bonus, it’s important to know what rewards are you getting with it and how it works. Exclusive bonuses, much like welcome bonuses or deposit bonuses, come in a wide variety of shapes and forms that make them very versatile.

Online casinos choose different formats for their bonuses, to spice up the uniqueness of the rewards. As such, it is fairly common that most exclusive bonuses feel more customized than any other bonus you may find out there. There are some popular types of bonuses that tend to be used as exclusive bonuses in most casino sites.

Deposit Cash Match Bonus

Commonly, you will find deposit bonuses given away as exclusive bonuses in most sites. These bonuses consist in the casino matching whichever amount of cash you first deposit into your account or, in some cases, casinos might also give you additional cash as part of the exclusive bonus. However, you will need to make a deposit first.

Exclusive bonuses that offer cash match deposits are often much higher than what you find in most casinos, with some sites offering up to €3000 in reward money.

No Deposit Exclusive Bonus

Although most casinos want you to deposit money into their sites in the long run, no deposit bonus are probably the most sought-after by new players as they allow them to try out new games without potentially losing their cash.

These bonuses often consist of free spins or free money that casinos give to new players, although it might also be given to loyal customers. You’ll be able to find some very lucrative deals thanks to the generous offers given by online casinos to players from all around the world – and you won’t have to pay a single euro to get them!

Low Roller Bonuses

Given that exclusive bonuses are not only aimed at high-spending players, casinos also offer low roller bonuses to players that are unwilling to spend a ton of cash to begin their online gambling life. Low roller bonuses are often aimed at players with a maximum budget of €100, and they offer rewards according to how much money you first deposit into the site.

These are usually divided into deposit milestones. For example, there are set low roller rewards for players that deposit €10 or €20, which could be cash match bonuses or other lucrative deals, depending on the policies of each online casino.

High Roller Bonuses

Low Rollers get their fair share of rewards but rest assured that every casino is willing to give much more to players that deposit larger amounts into their sites. High roller bonuses are aimed at these players, and they cover much larger deposit amounts than other casino bonuses out there.

Exclusive high roller offers are aimed at players that love to bet amounts that exceed the hundreds, and the rewards that come attached to them are usually much greater than what other offers may have in store.

Free Spins

Those looking to make free cash out of their playtime might be better off looking for free spin exclusive bonuses. Some promotions, in their exclusivity, offer players the chance to earn over 50 free spins by simply entering a bonus code. The money that you earn is subjected to wagering requirements, but these offers give you a higher chance of making cash by risking little-to-no money.

Exclusive Bonuses and Their Uniqueness

Given how different exclusive bonuses work, there are other things that differentiate them from every regular bonus that you find in most casinos. Exclusive bonuses are almost always given to players using a special code, for example, but there are other key differences that make these bonuses far

Regarding New Customers and Loyal Players

Exclusive bonuses are often aimed at potential players that haven’t registered in the casino that is offering the exclusive bonus. These bonuses are also mainly offered in third-party sites by the casino themselves, as people often look for offers in other websites to then use in the casino itself.

Luring new customers is usually the end goal of exclusive bonuses, but there are times where loyal players may also encounter the chance to make some free money or earn free spins thanks to their longevity in a website.

In these cases, exclusive bonuses might be presented to loyal players by sending them a code via email, which they will need to type down on the site to cash out on their rewards. Exclusive bonus offers are very shapeable, and you will find them in more different presentations than welcome bonuses, although welcome bonuses tend to be more common than their exclusive counterparts.

Regular Bonuses or Exclusive Bonuses – What’s the Difference?

Regular bonuses are usually out there for everyone to see, and for everyone to get. Exclusive bonuses are often given to new players or loyal customers in a different way, be it via email or by codes that get published in sites that don’t belong to the casinos themselves.

Exclusive bonuses tend to be far more lucrative than their regular counterparts, but the requirements that you have to fulfill in order to get them are usually the same or, at times, lower. Exclusive bonuses tend to be harder to obtain than regular bonuses (you’ll have to do some digging to find them), but they have a higher chance of yielding better rewards.

If you’re a traditional player and you only like to receive offers given directly on a casino site, then exclusive bonuses might not be for you. The Casino Wizard, however, has some very lucrative exclusive bonuses offered by the most respected online casinos in the gambling industry, which gives you the chance to try out these bonuses without risking giving your personal info to distrusted parties.

Looking Out for Scams

Given that exclusive bonuses are often found in third-party websites, it’s important that you understand that some people are going to try to scam you. Some bonus codes out there might ask you to give away some personal info that isn’t even needed for the bonus, so it’s important for players to be aware of these issues before going on an exclusive bonus hunt.

Thankfully, every offer presented at The Casino Wizard is sure to offer you better odds at winning on the most reputable sites on the internet. We know how much of a problem scams are – especially in online gambling, which is an environment that requires you to give away personal information. That’s why we’ve narrowed down our list of sites to only include the best and safest online casinos.

Obtaining an Exclusive Bonus

Even though exclusive bonuses are often offered at sites that don’t belong to the casino itself, you’ll need to make an account on the official casino site before being able to use your bonus. Any further instructions are usually provided on the site itself.

The process is as straightforward as they come, and simply registering and writing down the code will grant you the exclusive bonus. However, some sites might require you to input additional information or to fulfill a certain list of requirements. These instructions will be provided by the site itself, in case they exist.

You’ll usually be presented with a special bonus landing page, where your offer will be shown, and you’ll be able to select it. If there are multiple offers that can be obtained with the same code, you’ll have to select whichever bonus you like the most and the site will grant it to your account.

Sometimes, the bonus might not be instantly given to your account or you may have some trouble applying the code in any given online casino. In situations like these, you must contact customer support and have them walk you through the steps you need to follow in order to fix it. Most casinos offer 24/7 customer support but check their schedules anyway before putting yourself up to the task.

The Wagering Requirements & Conditions of an Exclusive Bonus

Every casino bonus has a set of requirements that must be fulfilled, but people are always on the look for the wagering requirements of each bonus. Essentially, wagering requirements are what gives substance to the free cash that you get from a bonus. A bonus can be as exclusive as it gets, but if the wagering requirements are too high, you might never be able to withdraw any winnings from it.

Even though the codes you find for exclusive bonuses might come in different websites, it’s ultimately up to the casino itself to tell you how much money you’ll need to wager in order to withdraw the bonus earnings. These conditions are usually presented in the online casino’s terms and conditions section, which is required by law to be shown.

Game Selection

Exclusive bonuses can be restricted to certain games, and at times they are. However, those exclusive bonuses that give you free cash will most likely allow you to spend it wherever you want, as long as you use it in the casino’s site and without trying to withdraw it as soon as you get it.

Free spin bonuses are always restricted to slot games, but the money that you manage to make out of those free spins can be used in any other game of the casino, in most cases.

The restrictions placed upon each bonus are always chosen by the casino, and they’re often applied to all their bonuses as a whole and not just to their exclusive bonuses, which means that you might want to find other bonuses for a specific casino if you enjoy your exclusive bonus when you try it.

Wagering Requirements Explained

A wagering requirement is a certain amount, represented as a complete number, which indicates how many times you’ll have to wager your exclusive bonus before being able to withdraw your winnings. Wagering requirements are different for each casino site, but they also vary depending on the type of exclusive bonus that you get.

For example, an exclusive bonus which gives you cash might require you to gamble the gifted amount a minimum of 50 times before you can withdraw your winnings.

However, if your exclusive bonus comes in the form of free spins, you’ll need to play all the free spin on the site and then you’ll have to wager your winnings according to the wagering requirement.

For example, let’s say that a casino has a wagering requirement of 30 times for their bonuses. If you get given 50 free spins and you play them, making €100 in the process, then you’ll need to wager €3000 before withdrawing your winnings. Keep in mind that this is entirely plausible to do with the €100 at hand, so there’s a huge chance that you end up making a large profit on your exclusive bonus.

Understanding Cash Out Limits

Even when wagering requirements are in place, there are also cash out limits in most casinos, preventing players from making a large sum of money out of their exclusive bonus. Some players can get extremely lucky and win a jackpot, while others might use their free spins and win over €10,000. This doesn’t benefit the casino, and players are usually faced with a maximum withdrawal amount to prevent it.

Exclusive bonuses that require you to make a deposit, or those bonuses that are given to loyal players, tend to have less strict wagering requirements as well and allow for higher cash outs than those which don’t require a deposit.

You might encounter standard exclusive bonuses with cash out limits of over €1000, depending on which site is offering it. Some casinos are willing to reward players with a ton of money, while others like to present users with small bonuses to begin their lives at the casino and show them what can be earned with their own cash, encouraging them to make deposits.

Duration of an Exclusive Bonus

Another crucial condition that goes alongside wagering requirements is the duration of an offer. Some offers might not expire soon, but exclusive bonuses are exclusive for a reason. They last for a certain period of time and you’ll need to take advantage of the offer for as long as it’s available.

Most exclusive offers tend to be valid for at least one month, although you might find others that last for over a year. Again, it depends on the policies of each casino and what they’re looking to achieve with the exclusive bonus.

Code Validity

Some exclusive bonus codes might be used more than once, but none of them can be used multiple times on the same account. Thus, the objective of each code is to allow one person to get the rewards, but not to exploit them over and over again. There are some exceptions to this, though, and some casinos might offer special exclusive bonuses that can be used more than once per account.

In most occasions, trying to use the same code with different accounts is also frowned upon by online casinos. Opening various accounts to do so is considered an attempt to exploit the system, which could merit an IP ban and a permanent confiscation of your funds. It’s best to avoid these practices if you want to stay out of trouble and maintain a clean gambling experience at the casino.

The Draw of an Exclusive Bonuses

Every exclusive bonus has its own set of features that make it more desirable than other bonuses. However, as an almost standard rule, exclusive bonuses tend to offer better rewards than most regular bonuses, as they don’t look to compliment welcome bonuses but rather feel like a complete that catches the eye of the player.

A no deposit exclusive bonus is sure to offer players the chance to make a ton of cash without having to spend a single euro on the site, while deposit exclusive bonuses could net you a reward of over €3000 just by making a deposit. Hunting for a goo exclusive bonus might be difficult, but we have a ton of offers on display here at Casino Wizard to save you the trouble of doing so.

However, do keep in mind that some exclusive bonuses are often targeted at specific games. This means that you might not be able to freely spend your money, but you’ll have to comply with whichever restrictions the casino has set. In most cases, the restricted games tend to be very fun anyway, so it’s rarely going to be a problem.