>

Wie findet man die besten Casino Boni im Jahr 2021?

Wenn es eine Sache gibt, die jeder neue Online-Casinospieler lernen muss, dann ist es die Tatsache, dass es Hunderte von Casinobonussen gibt. Tatsächlich gibt es wahrscheinlich mehr Kasinobonusse als Kasinoseiten, wenn man bedenkt, dass jedes einzelne Online-Casino von Zeit zu Zeit Bonusse anzubieten scheint.

Eine große Anzahl von Boni, die jedem Spieler zur Verfügung stehen, führt dazu, dass man sich fragt, was die Unterschiede zwischen den einzelnen Boni sind und wie man einen guten Bonus von einem schlechten unterscheiden kann. Die besten Online-Casino-Boni haben eine Reihe von besonderen Merkmalen, die sie definieren und sie besser als der Rest machen, und wir werden sie Ihnen jetzt alle erklären.

Bonus-Wettbedingungen

Die Wettbedingungen einer Spielbank Bonus ist in der Regel die umstrittenste ihrer Eigenschaften. Einige Kasinos setzen Wettbedingungen lächerlich hoch, wenn der Deal zu potenziell lukrativ ist, so dass es für den Spieler fast unmöglich ist, eine Belohnung im Austausch für seine Zeit zu erhalten. Es ist unglaublich wichtig, eine Spielbank Bonus mit einer fairen Wettbedingungen zu finden.

Die besten Casino-Bonusse der Welt haben in der Regel leicht zu erfüllende Wettbedingungen oder zumindest solche, die in einem realistischen Zeitrahmen erfüllt werden können.

Zeitrahmen für den Bonus

Der Zeitrahmen der besten Casino-Bonusse geht Hand in Hand mit guten Wettbedingungen. Einige Bonusse sind dafür gedacht, für mehrere Wochen genutzt zu werden, während andere innerhalb von ein paar Tagen ausgegeben werden müssen, und wieder andere können über einen Monat lang gültig sein. Das alles hängt von den Richtlinien der einzelnen Casinos ab, aber die besten Online-Casino-Bonusse geben einen Zeitrahmen vor, den Sie als Spieler gut einhalten können.

Beste Bonus-Belohnungen

Es ist ebenso wichtig, nach den besten Online-Casino-Bonussen zu suchen, indem man sich deren Belohnungen ansieht. Einige Online-Casinos bieten mitunter sehr lukrative Bargeldbeträge für das Tätigen einer Einzahlung an, während andere Ihnen vielleicht nur eine kleine Summe Geld schenken, welche Sie aber schon durch die einfache Registrierung auf der Website erhalten. Es hängt alles davon ab, was Sie sich für einen Bonus wünschen, und natürlich müssen die Belohnungen gegen die Bonusregeln abgewogen werden.

Die besten Online-Casinos

Nicht zuletzt sind die besten Online-Casinos in der Regel auch diejenigen, die die besten Casino-Boni anbieten. Es spielt keine Rolle, wo Sie leben, suchen Sie nach einem Online-Casino mit guten Bewertungen und hohen Qualitätsstandards, da ein solches Casino höchstwahrscheinlich Ihre Ansprüche erfüllen wird.

Sie werden einige Casinos finden, die ihre Dienste auf internationaler Ebene anbieten, was bedeutet, dass Sie in der Lage sein werden, die Dienste der Seite zu genießen, unabhängig davon, wo Sie leben (mit Ausnahme einiger Länder, natürlich.

Arten von empfohlenen Casino-Boni im Jahr 2021

Hier finden Sie alles über die besten Casino-Bonusse und die beliebtesten Angebote, die derzeit von den Top-Seiten der Welt vergeben werden. Alles von den einfachsten Boni bis hin zu unglaublichen Belohnungen mit Freispielen und Multiplikatoren wird Teil Ihrer täglichen Casino-Routine sein, solange Sie dabei bleiben, die absolut besten Seiten der Welt zu besuchen!

Beste Freispiel-Bonusse

Wann immer Sie ein neues Angebot von Freispielen annehmen, ist es wichtig, die Höhen und Tiefen der Aktion zu verstehen. Es kann sein, dass Sie die Chance bekommen, mit 200 Freispielen zu spielen, aber manchmal entspricht jeder Spin einem Betrag von weniger als 0,10 €. Diese Boni sind auch gut, weil Sie die besten Slots kostenlos ausprobieren können, aber sie sind nicht so lukrativ wie andere Promotionen mit Freispielen, die ihren Wert verdoppeln oder verdreifachen.

Kostenloses Bonusgeld

Die meisten Casinos verschenken kostenlose Bonuszahlungen zu zwei bestimmten Anlässen. Die erste Situation tritt auf, wenn sich Spieler in einem Online-Casino registrieren. Einige Websites geben jedem neu registrierten Benutzer gerne ein paar Euro, um ihn vor der ersten Einzahlung zu unterhalten. Dieses Bargeld kann durch einfache Aktivierung Ihres Kontos oder manchmal durch die Registrierung einer Handynummer in Ihrem Profil erhalten werden.

Beste Sportwetten Boni

Casinos mit Sportwetten verschenken nicht immer Boni. Diejenigen, die dies tun, erlauben Ihnen jedoch, Gratiswetten auf ausgewählte Sportspiele zu platzieren. In den meisten Fällen müssen Sie mindestens 4 Wetten platzieren, bevor Sie das Geld abheben können, wobei jede Wette eine Quote von mindestens 1,80 haben muss.

Beste Treueboni

Die besten Treuebonusse der Welt belohnen Sie für Ihre Zeit und Ihr Geld, die Sie in einem Online-Casino verbringen. Sie können Ihr Treuebonus-Geld innerhalb eines Casinos verwenden und Sie können Ihren Bonus auch in Form von Freispielen oder zusätzlichen XP für Ihr Casinokonto erhalten.

Beste Empfehlungsboni

Empfehlungsboni sind Belohnungen, die Sie für jede Person erhalten, die Ihren Empfehlungslink benutzt, um sich zum ersten Mal in einem Casino anzumelden. Sie erhalten einen Teil des Geldes, das sie einzahlen, als kostenloses Bargeld, das überall in den besten Casinos der Welt ausgegeben werden kann.

Beste Gratis-Spins ohne Einzahlung

Boni ohne Einzahlung bieten Ihnen vielleicht kostenloses Bargeld, aber Boni ohne Einzahlung belohnen Sie sofort mit der Chance, Online-Slots kostenlos zu spielen. In den meisten Fällen sind diese Boni mit saftigen Wettbedingungen verbunden, die Sie sich nach Abschluss auf Ihr Casino-Konto auszahlen lassen können

Beste Bonusse ohne Einzahlung

Genau wie die Einzahlungs-Bonusse kann der beste Bonus ohne Einzahlung in verschiedensten Formen angeboten werden. Es kommt darauf an, was das Casino seinen Spielern anbietet und was der Spieler will. Das ist es, was die Qualität eines Einzahlungs-Bonus definiert und bestimmt, wie viel Spaß Sie mit der Nutzung des Angebotes haben werden.

 

Beste Cashback-Boni

Cashback-Boni können nur in Anspruch genommen werden, wenn Sie in einem bestimmten Online-Casino Geld verloren haben. Ein Cashback-Bonus ist ein Prozentsatz des verlorenen Geldes, der am Ende der Woche oder des Monats (je nach Casino) wieder gutgeschrieben wird, basierend darauf, wie viel von Ihrem eigenen Geld Sie in diesem Zeitraum verloren haben.

Beste Reload-Boni

Reload-Boni sind Match deposit Boni, die in der Regel einen niedrigeren Prozentsatz Ihres Geldes entsprechen (es ist in der Regel unter 100%), aber diese Boni können viel häufiger als andere Boni, die als Teil der Registrierung Promotionen wie Willkommensbonus und keine Einzahlung Boni verschenkt werden, in Anspruch genommen werden.

Beste Match deposit Boni

Match-Einzahlungs-Bonusse sind die üblichste Art von Belohnung, die Nutzern als Anreiz für eine Einzahlung bei einem Online-Casino angeboten wird. Die meisten dieser Angebote richten sich prozentual nach der Höhe Ihrer Einzahlung, aber es gibt auch einige Aktionen, bei denen Sie einen Fixbetrag erhalten, wenn Sie eine Einzahlung über dem Mindestbetrag vornehmen.

Warum gibt es Casino Boni? - Die Wahrheit hinter den besten Boni

Wie Sie vielleicht schon herausgefunden haben, verschenken Casinos Boni nicht nur, um nett zu sein - sie dienen einem Zweck, und mit den besten Casino-Boni zu spielen bedeutet, dass Sie den Casinos helfen, ihre Ziele zu erfüllen.

Allerdings können Sie von diesen Aktionen sehr profitieren und sie sind nicht so räuberisch, wie manche Leute denken. Das Argument, dass Casino-Boni gefährlich sind, was einige sogenannte Experten sagen, ist nichts als ein Schwindel. Casino-Boni können sehr lukrativ sein - man muss nur ihre Regeln kennen.

Anreiz zum Spielen

Die besten Casinobonusse geben Ihnen als Spieler den Anreiz, einem Casino treu zu bleiben, indem Sie kostenloses Bonusgeld verwenden oder auf eine hohe Belohnung für Ihre Zeit hoffen. Wenn Sie mit einer Spielbank Bonus spielen, können Sie entscheiden, ob Sie weiterhin Zeit und Geld in einem bestimmten Kasino ausgeben oder auf eine andere Website wechseln möchten.

Die beste Art und Weise, eine Spielbank Bonus zu benutzen, ist, um festzustellen, welche Spiele Ihnen in einem Online-Kasino am meisten Freude bereiten. Denken Sie daran, dass die besten verfügbaren Casino-Bonusse in der Regel sehr lukrative Belohnungen bieten, so dass sie nicht nur einen Anreiz zum Spielen bieten, sondern auch als zusätzliche Möglichkeit dienen, etwas zusätzliches Geld zu verdienen, während Sie Spaß am Spielen haben.

Spiele ausprobieren

Das Beste an Casino-Bonussen ist, dass Sie ausprobieren können, wie es sich anfühlt, in jedem beliebigen Casinospiel echtes Geld zu setzen, ohne Ihr eigenes aufs Spiel setzen zu müssen. Sie können mit kostenlosem Bargeld spielen, nachdem Sie einen Teil Ihres eigenen Geldes ausgegeben haben (oder eine kostenlose Belohnung erhalten haben), so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie große Geldsummen verlieren, wenn Sie neu in einem Casino sind oder bestimmte Spiele bisher noch nicht kennenlernen konnten.

Kostenlose Belohnungen für Spieler

Boni werden vielleicht von Online-Casinos mit dem einzigen Zweck eingeführt, Sie dazu zu bringen, Geld auszugeben, aber sie sind auch kostenlose Belohnungen, die Sie beanspruchen und genießen können. Sie ermöglichen es Ihnen, Real money zu verdienen, obwohl sie kostenlos sind, was diese Angebote zu einigen der besten in der Branche und zu einem Muss für jeden neuen Casinospieler auf der Welt macht.

Ein Weg, die besten Online-Casinos zu kennen

Es gibt keinen besseren Weg, ein Online-Casino kennenzulernen, als dort tatsächlich zu spielen, und ein noch besserer Weg ist, es kostenlos zu tun. Erfahren Sie, wie ein Online-Casino funktioniert, indem Sie einen Bonus beanspruchen und dabei kein eigenes Geld riskieren!

Alles über die besten Bitcoin-Boni, die Sie im Jahr 2021 beanspruchen können

Einige Online-Glücksspieler bleiben skeptisch, was die Inanspruchnahme von Bitcoin-Boni angeht, aber diese gehören zu den besten Angeboten, die Sie als Online-Glücksspieler in Anspruch nehmen können. In der Tat, die besten Bitcoin-Boni im Jahr 2021 zeichnen sich als einige der lukrativsten Angebote in der Welt der Online-Casinos aus. Sie können eine Handvoll BTC in freiem Geld beanspruchen, wenn Sie ebenso begierig sind, Einzahlungen mit Ihrem Bargeld auf diesen Weltklasse-Casinos zu machen.

Zum Glück können die besten Casino-Boni der Welt hier gefunden werden, auf The Casino Wizard . Stellen Sie sicher, dass Sie die Angebote, die von Seiten wie BitStarz und mBitCasino um die iGaming-Kryptowährungserfahrung zu haben, die Sie verdienen.

Freispiele und freies Geld erwarten Sie, und hier sind zwei unserer Hauptgründe, warum wir Bitcoin-Casino-Boni lieben:

Sehr lukrative Belohnungen

Der Hauptgrund, warum jeder Spieler scharf darauf sein sollte, Bitcoin-Boni zu beanspruchen, ist, dass diese Boni mit besseren Belohnungen kommen als die meisten anderen Boni auf dem Planeten. Bitcoin-Boni neigen dazu, Tausende von Euro in freies Geld Belohnungen zu packen, und sie stehen als die profitabelsten Boni in der Branche.

Zugegeben, diese Boni neigen dazu, auch mit schwierigen Wettbedingungen zu kommen, aber das Geld, das Sie bekommen werden mehr als macht es aus. Sie müssen nur sicher sein, dass Sie diese Boni beanspruchen, wenn Sie Zeit haben, und Sie werden gut zu gehen sein.

Erhalten Sie Ihr Geld im Handumdrehen

Dank des fantastischen Effekts von Bitcoin-Transfers können Sie Ihr Bonusgeld so schnell wie einen Mausklick in die Hände bekommen. Bitcoin-Casinos arbeiten mit Bitcoin-Wallets, so dass Sie nicht ewig warten müssen, nachdem Sie Ihr Bonusgeld verdient haben, um es zu bekommen. Stattdessen können Sie es sich schnell überweisen lassen, sobald die Wettbedingungen erfüllt sind.

Wenn Sie wirklich schnell Bargeld beanspruchen wollen, greifen Sie zu den Bitcoin-Boni und vergessen Sie den Rest.

Alle besten Mobile Casino Boni und wie sie funktionieren

Mobile Casinos sind so beliebt, dass sich im Grunde jedes Casino auf der Welt dafür entschieden hat, ab Mitte der 2010er Jahre eine mobile Website zu werden. Mobile iGaming-Seiten gehören zu den meistbesuchten der Welt und die mobilen Versionen der Top-Online-Casinos auf dem Planeten sind so optimiert, dass sie auf den meisten Geräten funktionieren.

In der Vergangenheit funktionierten mobile Casino-Boni nicht ganz so gut, weil Online-Casinos nicht dafür gemacht waren, auf mobilen Browsern richtig zu funktionieren. Jetzt entwickeln Online-Casinos sogar Boni, die spezifisch für die Inanspruchnahme auf mobilen Geräten sind und geben Ihnen sogar mehr Geld für das Spielen auf Mobiltelefonen als auf einem Computer!

Genießen Sie die besten Live-Casino-Boni und gewinnen Sie erstaunliche Belohnungen

Wenn Sie ein Fan von Live-Casino-Spielen sind, dann wird es Sie freuen zu hören, dass einige Online-Casinos (einige, nicht alle!) den Spielern die Chance bieten, Live-Casino-Spiele mit Bonusgeld zu spielen. Sie müssen allerdings nach Seiten suchen, die Ihnen dies erlauben, da nicht viele Casinos die Chance bieten, Tischspiele kostenlos mit guten Rückzahlungsraten zu spielen.

Einige Seiten verschenken kostenloses Geld, das Sie für Live dealer Spiele ausgeben können, aber die Anforderung ist oft 50x oder mehr. Das ist allerdings fair, da der RTP von Tischspielen viel höher ist als der von Ihrem durchschnittlichen Online-Slot oder Video-Poker-Automaten.

Finden Sie die besten Casino-Boni nach Land und erhalten Sie einen Vorteil

Alle der besten Boni, die Sie auf dieser Seite finden, sind Boni, die als weltweit bekannt sind. Einige Spieler sollten jedoch besser nach Boni suchen, die sich an ihr eigenes Land und ihre Bedürfnisse als Spieler in den größten Märkten, die die Welt entwickelt hat, anpassen.

Daher haben wir eine kleine Liste mit den besten Boni in den Top-Glücksspielmärkten der Welt erstellt. Auf diese Weise wissen Sie, welchen Online Spielbank Bonus Sie beanspruchen können und wo Sie ihn beanspruchen können, je nachdem, wo Sie leben!

Die besten US Casino Boni

Wir alle wissen, wie heikel das Thema Glücksspiel in den Vereinigten Staaten ist. Da jeder Staat grundsätzlich seine eigenen Regeln hat, wird es sehr schwierig zu sagen, in welchen Staaten Sie spielen sollten und welche Staaten Sie vielleicht besser meiden sollten.

Wenn Sie zufällig das Glück haben, in einem US-Bundesstaat zu leben, in dem Glücksspiel legal ist, dann wird es Sie freuen zu erfahren, dass es einige Promotionen gibt, die Sie beanspruchen und Real money kostenlos gewinnen können. Schauen Sie sich die besten US-Casino-Bonusse an und nutzen Sie Ihre Vorteile voll aus.

Beste UK Casino Boni

Schauen Sie sich die besten UK Casino-Boni an und machen Sie sich auf den Weg zu den besten britischen Casinos mit Stil. Einige dieser Boni ermöglichen es Ihnen, Tausende von Pfund in freiem Geld zu verdienen - einschließlich einiger Boni, die Sie mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen beanspruchen können!

Beste Boni in Deutschland

Auch wenn es in Deutschland einige Änderungen in den Glücksspielgesetzen gibt, bedeutet das nicht, dass die besten deutschen Casino-Boni nicht immer noch zu haben sind. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Boni in vollem Umfang nutzen, da einige von ihnen wirklich unglaublich lukrativ sind und Sie sich selbst einen Gefallen tun, wenn Sie sie ausprobieren.

Beste Casino Boni Kanada

Die Inanspruchnahme der besten Casino-Boni in Kanada ist der erste Schritt, den Sie machen müssen, um die Vorteile des kanadischen Glücksspielmarktes, einem der größten Märkte der Welt, zu genießen. Spielen Sie alle Casinospiele hier und nutzen Sie Ihr Bonusgeld, um in diesen Weltklasse-iGaming-Seiten, die die kanadische iGaming-Welt bevölkern, nicht steuerpflichtiges Geld zu verdienen!

>

HOW TO FIND THE BEST CASINO BONUSES IN 2021?

If there’s one thing to be learned by every new online casino gambler, it’s the fact that there are hundreds of casino bonuses out there. In fact, there are probably more casino bonuses than there are casino sites, seeing how every single online casino seems to be offering bonuses every now and then.

A large number of bonuses available to every player makes people wonder what are the differences between each bonus, and how to tell a good bonus from a bad one. The best online casino bonuses have a series of particular features that define them and make them better than the rest, and we’ll explain them all to you right now.

Bonus Wagering Requirements

The wagering requirements of a casino bonus tend to be the most controversial of its features. Some casinos set ridiculously high wagering requirements when the deal is too potentially lucrative, making it almost impossible for the player to get any rewards in exchange for their time. It’s incredibly important to find a casino bonus with fair wagering requirements.

The best casino bonuses in the world tend to have wagering requirements that are easy to fulfill, or they’re at least possible to fulfill in a realistic amount of time.

Bonus Timeframe

The timeframe is a feature that complements the wagering requirements of the best casino bonuses. Some bonuses are meant to be played within a couple of weeks, while others might be able to be spent in a couple of days, and others could last for over a month. This all depends on the policies of each casino, but the best online casino bonuses all have good timeframes for the player to meet.

Best Bonus Rewards

It’s equally important to look for the best online casino bonuses by taking a look at their rewards. Some online casinos offer some very lucrative sums of cash by making a deposit, while others might gift you a small sum of money by simply registering on the site. It all depends on what you’re looking for in a bonus, and of course, the rewards must be put in a balance against the bonus rules.

The Best Online Casinos

Last but not least, the best online casinos tend to be the ones offering the best casino bonuses. It doesn’t matter where you live, look for an online casino with good reviews and high-quality standards, as one like that is almost likely going to please your demands.

You’ll find some casinos that offer their services on an international scale, which means you’ll be able to enjoy the site’s services regardless of where you live (with the exception of some countries, of course.

TYPES OF RECOMMENDED CASINO BONUSES IN 2021

Here, you’ll find all about the best casino bonuses and the most popular offers that are currently being given away by the top sites in the world. Everything from the most basic of bonuses to incredible rewards packed with free spins and multipliers is going to be part of your daily casino routine as long as you stick to visiting the absolute best sites in the world!

Best Free Spin Bonuses

Whenever you’re taking up a new offer of free spins, it’s important to understand the ups and downs of the promotion. You might get offered the chance to play with 200 free spins, but sometimes each spin equals an amount lower than €0.10. These bonuses are also good because you get to try out the best slots for free, but they aren’t as lucrative as other promotions with free spins doubling or tripling in value.

Free Bonus Money

Most casinos give away free bonus cash on two main occasions. The first situation happens when players register in an online casino. Some sites like to give every new registering user a few euros to keep them entertained before making their first deposit. This cash can be obtained by simply activating your account or, at times, by registering a mobile number in your profile.

Best Sportsbook Bonuses

Casinos with sportsbooks don’t always give away bonuses. However, does who do will allow you to place free bets in selected sport games. In most cases, you will have to place at least 4 bets before withdrawing the money, with each bet having odds of at least 1.80.

Best Loyalty Bonuses

The best loyalty bonuses in the world reward you for your time and money spent in an online casino. You can use your loyalty bonus money within a casino and you may also get your bonus in the shape of free spins or extra XP for your casino account.

Best Referral Bonuses

Referral bonuses are rewards that you get for every person that uses your referral link to log into a casino for the first time. You will get a portion of the money that they deposit as free cash which can be spent anywhere in the best casinos in the world.

Best No Deposit Free Spins

No deposit bonuses may provide you with free cash, but no deposit free spin bonuses instantly reward you with the chance to play online slots for free. In most cases, these bonuses come with hefty wagering requirements that, upon completion, you will be able to withdraw to your casino account

Best No Deposit Bonuses

Just like deposit bonuses, the best no deposit bonus can come in various shapes and forms. It all comes down to what the casino is offering to their players and what the player wants. That’s what defines the quality of a no deposit bonus and dictates how much you will enjoy playing with whatever’s being offered to you by the gambling entity.

Best Cashback Bonuses

Cashback bonuses can only be claimed if you have lost money in any given online casino. A cashback bonus is a percentage of lost money that will get credited back, at the end of the week or month (depending on the casino), based on how much of your own money you’ve lost on that timespan.

Best Reload Bonuses

Reload bonuses are match deposit bonuses that usually match a lower percentage of your money (it’s usually below 100%) but these bonuses can be claimed much more often than other bonuses given away as part of registration promotions like welcome bonuses and no deposit bonuses.

Best Match Deposit Bonuses

Match deposit bonuses are the main type of reward offered to users as an incentive to make a deposit in an online casino. Most of these offers match a percentage of what you deposit, but you may also find some promotions that give you a set amount of cash with a minimum deposit amount.

WHY DO CASINO BONUSES EXIST? – THE TRUTH BEHIND THE BEST BONUSES

As you might’ve figured out, casinos don’t give away bonuses just to be nice – they serve a purpose, and playing with the best casino bonuses means that you’ll be helping casinos fulfill their goals.

However, you can greatly benefit from these promotions and they aren’t as predatory as some people think. The argument that casino bonuses are dangerous, which is something that some so-called experts say, is nothing but a hoax. Casino bonuses can be very lucrative – you just need to know their rules.

Incentive to Play

The best casino bonuses give you, as a gambler, the incentive to stay hooked to a casino by using free bonus money or by hoping to get a large reward in return for your time. Playing with a casino bonus will allow you to determine whether you want to keep spending time and money in any given casino or move on to another site.

The best way to use a casino bonus is as a tool to determine which games give you the most enjoyment in an online casino. Keep in mind that the best casino bonuses available tend to offer very lucrative rewards, so apart from an incentive to play, they also serve as an additional way to make some extra cash while having fun gambling some money.

Trying Out Games

The best thing about casino bonuses is that you get to try how it feels to wager real cash in any casino game without having to risk your own. You’ll be able to play with free cash after spending some of your own money (or receiving rewards for free), so you don’t need to worry about losing hefty sums of cash if you’re new to a casino or if you haven’t tried certain games in the past.

Free Rewards for Players

Bonuses might be put in place by online casinos with the sole purpose of getting you to spend money, but they are also free rewards that you can claim and enjoy. They allow you to earn real money even though they are free, which makes these offers some of the best in the industry and must-claims for every new casino player in the world.

A Way to Know the Best Online Casinos

There’s no better way to get to know an online casino than actually playing in it, and an even better way to play is to do it for free. Get to know how an online casino works by claiming a bonus and not risking any of your own cash in the process!

ALL ABOUT THE BEST BITCOIN BONUSES TO CLAIM IN 2021

Some online gamblers remain doubtful about claiming bitcoin bonuses, but these are some of the best offers that you can claim as an online gambler. In fact, the best bitcoin bonuses in 2021 stand out as some of the most lucrative offers in the world of online casinos. You can claim a handful of BTC in free money if you’re equally eager to make deposits using your cash on these world-class casinos.

Thankfully, the best casino bonuses in the world can be found here, at The Casino Wizard. Make sure to claim the offers given away by sites like BitStarz and mBitCasino to have the iGaming cryptocurrency experience that you deserve to have.

Free spins and free money await, and here are two of our main reasons why we love bitcoin casino bonuses:

Highly Lucrative Rewards

The main reason why every player should be keen to claim bitcoin bonuses is that these bonuses come with better rewards than most other bonuses on the planet. Bitcoin bonuses tend to pack thousands of euros in free money rewards, and they stand as the most profitable bonuses in the industry.

Granted, these bonuses tend to also come with difficult wagering requirements, but the money that you’ll be getting more than makes up for it. You just need to be sure that you claim these bonuses when you have time to spare and you’ll be good to go.

Get Your Money in an Instant

You can get your hands on your bonus cash as quickly as the click of a button thanks to the fantastic effect of bitcoin transfers. Bitcoin casinos work with bitcoin wallets, so you don’t have to wait around for ages after earning your bonus money in order to get it. Instead, you can get in transferred quickly as soon as the wagering requirements are fulfilled.

If you really want to claim cash quickly, go for the bitcoin bonuses and forget about the rest.

ALL BEST MOBILE CASINO BONUSES AND HOW THEY WORK

Mobile casinos are so popular that basically every casino in the world has opted to become a mobile website from the mid-2010s and upwards. Mobile iGaming sites are some of the most visited in the world and the mobile version of the top online casinos on the planet are optimized to work on most devices.

In the past, mobile casino bonuses didn’t work quite well because online casinos weren’t made to function properly on mobile browsers. Now, online casinos are even developing bonuses that are specific to be claimed on mobile devices and even give you more money for playing on mobile phones than on a computer!

ENJOY ALL THE BEST LIVE CASINO BONUSES AND WIN AMAZING REWARDS

If you’re a fan of live casino games, then you’ll be happy to hear that some online casinos (some, not all!) are keen to offer players the chance to play live casino games using bonus money. You will need to look for sites that allow you to do it, though, as not many casinos offer the chance to play table games for free with good return rates.

Some sites do give away free money to spend on live dealer games, but the requirement is often 50x or more. It’s fair, though, as the RTP of table games is much higher than that of your average online slot or video poker machine.

FIND THE BEST CASINO BONUSES BY COUNTRY AND GET AN EDGE

All of the best bonuses that you’ll find on this page are bonuses that are known to be worldwide. However, some players might be better off looking for bonuses that adapt to their own country and their needs as gamblers in the biggest markets that the world has developed.

As such, we have further developed a small list of the best bonuses in the top gambling markets in the world. That way, you’ll know which online casino bonus to claim and where to claim it depending on where you live!

The Best US Casino Bonuses

We all know how touchy of a subject it is to gamble in the United States. With each state having basically its own rules, it becomes very difficult to tell which states should you be gambling on and which states you might be better off avoiding.

In any case, if you happen to be lucky enough to live in a US state in which gambling is legal, then you’ll be happy to know that there are some promotions that you’ll be able to claim and win real money for free. Check out the best US casino bonuses and take full advantage of your benefits.

Best UK Casino Bonuses

Check out the best UK casino bonuses and make your way to the best British casinos in style. Some of these bonuses will allow you to earn thousands of pounds in free money – including some bonuses that you can claim with bitcoins and other cryptocurrencies!

Best Bonuses in Germany

Even though Germany has seen some changes to its gambling laws, that doesn’t mean that the best German casino bonuses aren’t there for the taking still. Be sure to take full advantage of these bonuses, as some of them truly are incredibly lucrative and you’ll be doing yourself a favor by trying them out.

Best Casino Bonuses Canada

Claiming the best casino bonuses in Canada is the first step that you’ll need to take in order to enjoy the benefits of the Canadian gambling market, one of the biggest markets in the world. Play all casino games here and use your bonus cash to earn non-taxable money in these world-class iGaming sites that populate the Canadian iGaming world!