Cashback Bonusse

Cashback-Boni sind nicht die gängigsten oder bekanntesten Arten von Boni, aber sie sind sicherlich die am besten angenommenen unter den Boni. Diese Boni dienen dem Zweck, einigen Spielern einen Teil des Geldes, das sie in einem Online-Casino verloren haben, zurückzugeben, manchmal in Form von zusätzlichem kontogebundenem Bargeld (oder klebrigem Geld) oder manchmal als direkte Zahlung, um sich für ihre Treue zu bedanken. Diese Bonusse sind in Codes viel schwieriger zu finden als exklusive Bonusse, Einzahlungsbonusse oder Freispielbonusse, und Sie werden höchstwahrscheinlich von den Angeboten direkt von Ihrem Online-Casino-Anbieter hören.

Was ist ein Cashback-Bonus?

In Online-Casinos sind Cashback-Boni Aktionen, die Sie beanspruchen können, nachdem Sie beim Online-Glücksspiel Geld verloren haben. Sie belohnen Sie oft mit einem Prozentsatz des Geldes, das Sie über einen bestimmten Zeitraum (einen Tag, eine Woche oder einen Monat) verloren haben. Je nach Casino können Sie sich das Geld direkt auf Ihre gewünschte Auszahlungsmethode auszahlen lassen oder Sie müssen erst einige Wettbedingungen erfüllen.

Arten von Casino-Cashback-Bonussen

Auch wenn man meinen könnte, dass Cashback-Boni ziemlich unkompliziert sind, gibt es immer noch einige Möglichkeiten, wie diese Boni den Spielern präsentiert werden. Ihr Cashback-Bonusgeld wird Ihnen auf unterschiedliche Weise ausgezahlt, je nach den Richtlinien Ihres Lieblings-Online-Casinos.

Sticky Cashback

Ein Sticky-Cashback-Bonus ist, ähnlich wie ein regulärer Sticky-Bonus, eine Form von Bonusgeld, das direkt auf Ihr Konto überwiesen wird, aber nicht ausgezahlt werden kann, unabhängig davon, was Sie tun. Sie können das Geld jedoch verwenden, um zusätzliche Einsätze im Casino zu platzieren, ohne dass Sie dafür Ihr eigenes Geld ausgeben müssen, was das Angebot für sich genommen sehr attraktiv macht.

Die Höhe der Geldsumme, die ein Casino bereit ist, als Cashback-Geld zu geben, hängt auch von seinen individuellen Richtlinien ab, aber klebrige Cashback-Angebote sind in der Regel größer als ihre nicht-klebrigen Gegenstücke, insbesondere aufgrund ihres verbindlichen Charakters. Sie geben Ihnen die Möglichkeit, eine große Geldsumme zurückzuerhalten, selbst wenn sie noch den Bonusbedingungen des Online-Casinos unterliegen.

Nicht klebrige Rückzahlung

Nicht klebriges Geld ist eine der besten Methoden, mit denen ein Casino die Loyalität seiner Spieler belohnen kann. Einige Kasinos bieten 10% Ihres verlorenen Geldes zurück, in diesem Fall wird es höchstwahrscheinlich direkt auf Ihr Konto gutgeschrieben (natürlich als auszahlungsfähiges Geld).

Andere Kasinos bieten Ihnen vielleicht die Möglichkeit, eine direkte Einzahlung auf Ihr Bankkonto zu tätigen, obwohl sie Ihnen das Geld höchstwahrscheinlich auf ihrer Website geben werden, um Sie dazu zu bewegen, es dort auszugeben. Es liegt jedoch an Ihnen, zu entscheiden, was Sie tun.

Nicht klebrige Cashback-Boni werden oft an loyale Kunden vergeben, und es gibt normalerweise ein Limit, wie viel Geld das Casino bereit ist, zurückzugeben. Zum Beispiel könnte man Ihnen einen 10%igen Cashback-Bonus von Ihrem verlorenen Geld geben, aber es gibt ein Limit von 500 €. Wenn Sie in diesem Szenario 7000 € auf der Website verloren haben, erhalten Sie trotzdem nur 500 € zurück.

Diese Angebote variieren, aber es gibt normalerweise immer eine Grenze. Geben Sie Ihr Geld klug aus - auch wenn das Casino Ihnen einen Teil davon zurückgeben will!

Wie man den besten Casino-Cashback-Bonus auswählt

Wie bei jedem anderen Spielbank Bonus ist nicht jedes Spiel mit einem Cashback-Bonus verbunden. Einige Casinos sind nur bereit, Cashbacks an Personen zu geben, die Verluste an Spielautomaten erlitten haben, während andere Online-Glücksspielfirmen auch Cashback-Boni für Blackjack und Poker anbieten.

Sie müssen einige Faktoren berücksichtigen, bevor Sie sich für einen Cashback-Bonus entscheiden. Schließlich spielt es keine Rolle, ob Sie Ihr Geld zurückbekommen, wenn Sie nicht von dem Bonus profitieren können oder zumindest Spaß an den Cashback-Belohnungen haben.

Spiele, die für Cashback infrage kommen

Nicht jedes Spiel in einem Online-Casino zählt zu den Cashback-Bonus-Belohnungen, auch wenn das Casino selbst Cashback-Bonusse für Ihre Loyalität anbietet. So bieten einige Online-Casinos Cashbacks für Leute an, die an Spielautomaten spielen, und für Leute, die Blackjack spielen, gibt es möglicherweise verschiedene Boni.

Die Reichweite eines Cashback-Bonus hängt vollständig von den Richtlinien ab, die von den Eigentümern des Online-Casinos eingeführt wurden, und der Betrag, den Sie erhalten, steht immer in Zusammenhang mit dem Betrag, den Sie im Casino verloren oder gewettet haben.

Denken Sie daran, dass diese Boni auch vorübergehend sein können - nicht jedes Casino ist bereit, Ihnen regelmäßig Cashback-Boni zu geben. Stellen Sie also sicher, dass Sie während der Laufzeit des Angebots so viel Geld wie möglich setzen, solange Sie es sich natürlich leisten können.

Cashback-Zeitrahmen

Einige Cashback-Boni werden nur an Spieler vergeben, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums wetten. So finden Sie vielleicht Cashback-Angebote, die Ihnen z.B. im Monat März 20% Ihrer Verluste zurückerstatten, mit einem maximalen Cashback-Betrag von 1000 €. Einige Kasinos sind für ihre Großzügigkeit bekannter als andere. Wenn Sie also einen großen Gewinn erzielen möchten und eine Sicherheitsversicherung wünschen, ist es vielleicht am besten, wenn Sie spielen, wenn der Bonus angeboten wird.

Integrierte Rückzahlungen

Einige Kasinos haben Cashback-Bonusse als Teil ihrer Nutzervorteilspolitik. Nicht jedes Casino verwendet Cashback-Bonusse als eine vorübergehende Option, die die Spieler innerhalb eines bestimmten Zeitraums am Spielen hält. Tatsächlich gibt es Cashback-Kasinos, die Cashback als eine Möglichkeit nutzen, um die Leute beim Wetten zu halten, indem sie ihnen garantieren, dass sie zumindest einen Teil ihres Geldes zurückerhalten, wenn sie es verlieren.

Casinos mit integrierten Cashback-Richtlinien werden normalerweise mit einer guten Benutzererfahrung in Verbindung gebracht, aber sie erlauben den Leuten auch, freier zu wetten, was auf lange Sicht auch zu mehr Verlusten führt, wenn der Spieler nicht weiß, wie er sich selbst kontrollieren kann. Es ist wichtig, Cashback-Boni als Belohnung zu sehen und nicht als Wildcard, um mehr Geld zu setzen, als man sich leisten kann.

Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Effizienz von integrierten Cashback-Casinos berücksichtigen. Einige Kasinos mögen Ihnen sagen, dass sie immer Cashbacks anbieten, aber ihre Cashback-Bonuslimits sind sehr niedrig. Zum Beispiel haben Sie möglicherweise nur Anspruch auf 50 € Cashback pro Monat, und der Betrag könnte sogar sehr hoch sein. Sie sollten immer die Richtlinien des Kasinos lesen, bevor Sie sich in die Reihen der Kasinos einreihen.

Verstehen Wettbedingungen

Es Wettbedingungen gibt einige Cashback-Boni - insbesondere wenn der Cashback-Bonus in Form von klebrigem Geld angeboten wird. Es kann sein, dass Sie Ihren Cashback-Bonus mindestens 30 Mal einsetzen müssen, bevor Sie ihn auszahlen lassen können. Manchmal ist der Bonus selbst auch von einem bestimmten Zeitrahmen abhängig, in dem Sie das gesamte Geld setzen und den Wettbedingungen Bonus erfüllen müssen, um sich Ihre Gewinne auszahlen zu lassen.

Sie müssen sich über den vom Casino festgelegten Zeitrahmen und die individuellen Anforderungen an die Bonusse bewusst sein, damit Sie diese erhalten. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Richtlinien eines Casinos für Cashback-Boni einzuhalten, ist es vielleicht am besten, wenn Sie auf eine andere Website wechseln oder sich nach einem anderen Angebot umsehen.

Cashback-Casinos sind in der Regel nachsichtig mit ihren Benutzern, und die Bedingungen, die sie einführen, sind in der Regel erreichbar und einfach zu handhaben. Es ist immer noch wichtig zu verstehen, dass einige Seiten sehr streng mit ihren Regeln sein können und dass es für Sie schwierig sein kann, mit Ihrem neu erhaltenen Cashback-Bonus einen Gewinn zu erzielen.

Warum das Lesen der AGBs so wichtig ist

Wenn Sie sich mit einem Online-Casino und seinen Regeln vertraut machen, können Sie die Cashback-Bonusse und andere coole Angebote, die die Website für Sie bereithält, in vollem Umfang nutzen. Es wird Ihnen auch helfen, festzustellen, ob sich die Angebote für Sie am Ende lohnen oder ob Sie die Anforderungen und den vorgegebenen Zeitrahmen nicht erfüllen können.

Verschaffen Sie sich immer einen Überblick über die Bedingungen eines Online-Casinos, bevor Sie sich für die Seiten anmelden. Nur so können Sie sicher sein, dass Sie mit den Dienstleistungen der Seiten zufrieden sind, und es bewahrt Sie davor, eine schlechte Zeit auf der Seite zu haben, wenn Sie mit den Regeln, die sie durchsetzen, nicht einverstanden sind.

Zu erwartende Einnahmen aus einem Cashback-Bonus

Eine der Schönheiten von Cashback-Bonussen ist, dass man mit Geld, das man bereits verloren hat, eine Menge Geld zurückerhalten kann. Tatsächlich können Sie in einigen Fällen mit den Mitteln aus Ihrem klebrigen oder nicht klebrigen Cashback-Angebot mehr Geld verdienen als Sie ursprünglich ausgegeben haben, was den potenziellen Gewinn noch begehrenswerter macht als das, was Sie aus anderen Boni erhalten können.

Es ist unmöglich zu sagen, wie viel Geld Sie mit einem Cashback-Bonus verdienen können, da jedes Casino seine eigenen Regeln hat. Nicht-klebrige Boni garantieren jedoch, dass Sie zumindest den zurückerstatteten Betrag an Gewinnen machen, aber Sie können viel mehr verdienen, wenn Sie sich entscheiden, das Geld im Casino zu verwenden. Sie müssen nur selbst beurteilen, ob es sich lohnt, das zurückgegebene Geld zu setzen oder nicht.

Cashback-Bonusse und ihr Potenzial

Cashback-Bonusse sind eine Möglichkeit für Kasinos, den Benutzern die Chance zu bieten, einen Teil ihrer verlorenen Investitionen zurückzugewinnen. Diese Boni dienen als Versicherung für den Spieler und geben ihm die zusätzliche Chance, mit dem ursprünglich verlorenen Geld einen Gewinn zu erzielen. Obwohl der Betrag, den Sie als Cashback-Bonus erhalten können, oft begrenzt ist, wird es am Ende des Tages immer kostenloses Bargeld sein.

Cashback-Boni bewahren Sie davor, große Verluste zu erleiden, wenn Sie ein High roller , sind, aber sie helfen Ihnen auch, einen Teil Ihres verlorenen Geldes zurückzugeben, wenn Sie ein Low Roller sind.

Wenn es um das Potenzial, einen Gewinn zu erzielen, und um die Leichtigkeit geht, mit der Sie einen Bonus erhalten können, gehören Cashback-Boni zu den besten Arten von Online-Casino-Bonussen der Welt. Einen dieser Boni in einem physischen Casino zu finden, ist viel schwieriger, als Sie sich vorstellen können. Wenn Sie also nach dem besten Cashback-Bonus suchen, werden Sie in den Online-Casinos immer die besten Chancen haben, ihn zu finden.

Cashback Bonuses

Cashback bonuses aren’t the most common or well-known types of bonuses, but they’re certainly the most well-received out of the bunch. These bonuses serve the purpose of returning some players some of the money that they’ve lost in an online casino, sometimes in the form of additional account-based cash (or sticky money) or sometimes as a direct payment, in a way to thank them for their loyalty. These bonuses are much more difficult to find in codes than exclusive bonuses, deposit bonuses or free spin bonuses, and you’ll most likely hear from the offers directly from your online casino provider.

0 bonuses

show more (9)
show more (9)
show more (9)
show more (9)
Reset All Filters

Types of Casino Cashback Bonuses

Although one might think that cashback bonuses are fairly straightforward, there are still a couple of ways in which these bonuses are presented to players. Your cashback bonus money will be given to you differently, depending on the policies of your favorite online casino.

Sticky Cashback

A sticky cashback bonus, much like a regular sticky bonus, is a form of bonus money which is given directly to your account, but it cannot be cashed out regardless of what you do. You can use the money to place additional wagers on the casino without having to spend your own cash to do it, though, which makes the offer very attractive on its own.

The amount of cash that a casino is willing to give as cashback money also depends on its individual policies, but sticky cashback offers tend to be larger than their non-sticky counterparts, particularly because of their binding nature. They do give you the chance to make a large sum of money back, even when they’re still subjected to the online casino’s bonus terms and conditions.

Non-Sticky Cashback

Non-sticky cashback money is one of the best ways in which a casino can reward loyalty to their players. Some casinos offer 10% of your lost money back, in which case it’s most likely going to be added directly into your account’s funds (as withdrawable money, of course).

Other casinos might offer you the option to make a direct deposit into your bank account, although they’ll most likely give you the money on their site as an attempt to get you to spend it there. It’s up to you to decide what you do, though.

Non-sticky cashback bonuses are often given to loyal customers, and there’s usually a limit as to how much money the casino is willing to give back. For example, you might be presented with a 10% cashback bonus of your lost money, but with a limit of €500 in place. In this scenario, if you’ve lost €7000 in the site, you’ll still only get €500 back.

These offers vary, but there’s usually always a limit in place. Spend your money wisely – even if the casino is offering to give you some of it back!

How to Select the Best Casino Cashback Bonus

As with any other casino bonus, not every game is included under a cashback bonus. Some casinos are only willing to give cashbacks to people that have had losses in slots, while other online gambling companies also offer cashback bonuses for blackjack and poker.

You must take a few factors into consideration before deciding which cashback bonus. After all, it doesn’t matter if you get your money back if you’re not going to be able to profit from the bonus or, at the very least, have fun with the cashback rewards.

Games that Count Towards the Cashback

Not every game in an online casino counts towards the cashback bonus rewards, even if the casino itself is offering cashback bonuses for your loyalty. Thus, some online casinos offer cashbacks for people who play slots, and there might be different bonuses in place for people who play blackjack.

The reach of a cashback bonus entirely depends on the policies put in place by the owners of the online casino, and the amount you’ll receive is always related to the amount that you’ve lost or bet in the casino.

Keep in mind that these bonuses might also be temporary – not every casino is willing to give you cashback bonuses on a regular basis, so make sure you bet as much money as possible while the offer is in place, as long as you can afford it, of course.

Cashback Timeframe

Some cashback bonuses are only given to players who bet inside a certain period of time. Thus, you might find cashback offers that refund you 20% of your losses in the month of March, for example, with a maximum cashback amount of €1000. Some casinos are better known for their generosity than others, so if you’re looking to make a large profit and you want safety insurance, it might be best to gamble when the bonus is offered.

Integrated Cashbacks

Some casinos have cashback bonuses as part of their user benefit policies. Not every casino uses cashback bonuses as a temporary option that keeps people playing within a certain period of time. In fact, there are cashback casinos that use cashbacks as a way to keep people betting by ensuring them that at least some of their money will be given back to them if they lose it.

Casinos with integrated cashback policies are usually associated with good user experience, but they also allow people to bet more freely, which also leads to more loses in the long run if the gambler doesn’t know how to control themselves. It’s important to see cashback bonuses as a reward and not a wildcard to bet more money than you can afford.

However, it’s important that you consider the efficiency of integrated cashback casinos. Some casinos might tell you that they always offer cashbacks, but their cashback bonus limits are very low. For example, you might only be entitled to a €50 cashback per month, and the amount could even be sticky. You should always read the casino’s policies before joining their ranks.

Understanding Wagering Requirements

Some cashback bonuses have wagering requirements in place – especially when the cashback bonus is offered in the form of sticky money. You might have to wager your cashback bonus at least 30 times before you’re able to cash it out. At times, the bonus itself might also be subjected to a certain frame of time in which you’ll have to bet all the money and fulfill the wagering requirements in order to withdraw your winnings.

You need to be aware of the timeframe put in place by the casino as well as the individual requirements for you to receive the bonuses. If you’re not able to comply with a casino’s cashback bonus policies, it might be best for you to move on to another site or look for another offer altogether.

Cashback casinos are usually lenient with their users, and the conditions that they put in place tend to be achievable and easy to handle. It’s still important to understand that some sites can be very strict with their rules and you might struggle to make a profit with your newly-received cashback bonus.

The Importance of Reading the Terms and Conditions

Familiarizing yourself with an online casino and its rules will allow you to take full advantage of the cashback bonuses and other cool offers that the site has in store for you. It will also help you determine whether the offers will end up being worth it for you or if you’ll be unable to comply with the requirements and given timeframes.

Always overview the conditions of an online casino before signing up for the sites. That’s the only way to ensure that you’ll be entirely pleased with their services and it’ll save you from having a bad time on the site if you disagree with the rules that they enforce.

Expected Earnings from a Cashback Bonus

One of the beauties about cashback bonuses is that you can make a lot of money back, using money that you’ve already lost. In fact, in some cases, you might be able to make more money than the amount originally spend using the funds from your sticky or non-sticky cashback offer, which makes the potential profit even more desirable than what you can get from other bonuses.

It’s impossible to tell how much money you’ll be able to make with a cashback bonus, as each casino has its own set of rules. However, non-sticky bonuses guarantee that you’ll at least make the returned amount in profits, but you can make much more if you decide to use the cash in the casino. All you have to do is judge by yourself whether betting the returned cash is worth it or not.

Cashback Bonuses and Their Potential

Cashback bonuses are a way for casinos to offer users the chance to recoup some of their lost investment. These bonuses serve as insurance for the player, and it gives them the additional chance to make a profit with cash that was originally lost. Although the amount that you can receive as a cashback bonus is often limited, it’s always going to be free cash at the end of the day.

Cashback bonuses will save you from suffering large losses if you’re a high roller, but they will also help you return some of your lost cash if you’re a low roller.

When it comes to the potential to make a profit and the easiness in which you can obtain a bonus, cashback bonuses are some of the best types of online casino bonuses on the planet. Finding one of these bonuses in a physical casino is much more difficult than you can imagine, so if you’re looking for the best cashback bonus, online casinos will always be your best bet to find it.