BitStarz Casino Freispielbonus: 20 Freispiele, keine Einzahlung erforderlich

Bonus Erhalten
AGB gelten

Beantragen Sie 20 Freispiele bei BitStarz

BitStarz, eines der besten Bitcoin-Casinos der Welt, bietet den Benutzern die Möglichkeit, ihre Website mit 20 fantastischen, einlösbaren Freirunden zu betreten, die in einigen der besten Spiele auf der Website genossen werden können. Wenn Sie mit kostenlosem Bargeld spielen und die Dienstleistungen von BitStarz zum ersten Mal ausprobieren möchten, dann ist der Bonus von 20 Gratis-Spins genau das, was Sie brauchen.

bitstarz-20-free-spins-sign-up-bonus.jpg

Das Beste an den Freirunden mit dem BitStarz-Bonus ohne Einzahlung ist, dass der Bonus vollständig einlösbar und nicht exklusiv ist - jeder neue Spieler ist berechtigt, ihn zu erhalten. Es spielt keine Rolle, ob Sie beabsichtigen, als Low Roller High roller oder als Spieler mit niedrigem Einsatz zu setzen, Sie können den Bonus nach eigenem Ermessen in vollem Umfang nutzen. Die Wettbedingungen und andere Bedingungen werden durch das Casino gut erklärt, was dazu beiträgt, die Qualität des Bonus zu festigen.

Sie sollten sich jedoch trotzdem bewusst sein, wie diese Bonusbedingungen funktionieren, wenn Sie den BitStarz-Bonus ohne Einzahlung genießen möchten - also bleiben Sie in diesem Artikel bei uns und erfahren Sie alles, was Sie darüber wissen müssen!

BitStarz-Casino-Review-Games-800-557.png

Wie kann man den BitStarz No Deposit Bonus im Jahr 2021 beanspruchen?

Es gibt nicht allzu viele Schritte, die Sie befolgen müssen, um den BitStarz-Bonus ohne Einzahlung zu erhalten. Er ist nicht Teil eines Willkommenspakets an sich, aber es ist ein Bonus, der jedem neuen Benutzer, der sich der Website anschließt, als Zeichen des guten Willens und der Bereitschaft des Kasinos, zu zeigen, was auf der Website erreicht werden kann, gegeben wird. Als solches müssen Sie nur ein neues Konto bei BitStarz registrieren und Ihre Freispiele verdienen.

Es gibt keine Bedingungen im Zusammenhang mit diesem Bonus, die die Spiele begrenzen, die mit den Freispielen gespielt werden können. Daher raten wir Ihnen, die mit Ihrem BitStarz-Bonus ohne Einzahlung gewonnenen Freirunden in Spielen zu verwenden, bei denen der Hausvorteil gering ist. Denken Sie jedoch daran, dass Sie die Freirunden in den Spielautomaten immer nutzen müssen, aber nachdem Sie einen bestimmten Geldbetrag gewonnen haben, können Sie das Geld in anderen Spielen verwenden.

Erfordert der BitStarz Bonus ohne Einzahlung irgendwelche spezifischen Schritte?

Das Beste am BitStarz-Bonus ohne Einzahlung ist, dass Sie nichts weiter tun müssen, als ein neues Konto auf der Website zu registrieren, um die Belohnungen zu erhalten. Sie brauchen nicht einmal auf die Registerkarte "Promotions" zuzugreifen, um sie in Anspruch zu nehmen - wie das Casino erklärt, müssen Sie nur ein neues Konto erstellen und Sie sind berechtigt, die 20 Freispiele zu erhalten.

Denken Sie jedoch daran, dass Sie nicht mehrere Konten eröffnen dürfen, um den Bonus mehrfach zu beanspruchen. Ein Spieler kann einen Bonus nur einmal beanspruchen, und es ist kein kluger Schachzug, diese Regel zu umgehen - wenn Sie dabei erwischt werden, wird das Casino alle mit dem Bonus erzielten Gewinne konfiszieren und Sie daran hindern, weitere Gewinne zu erzielen.

Der BitStarz Einzahlungsbonus - was er bewirkt

Der BitStarz-Bonus ohne Einzahlung gibt Ihnen die Chance, die fantastischen Slot-Spiele zu spielen, die von einem der beliebtesten Bitcoin-Casinos der Welt angeboten werden. Der Geldbetrag, den Sie mit dem Bonus verdienen können, ist natürlich begrenzt, aber es ist trotzdem schön zu wissen, dass Sie etwas kostenloses Bargeld verdienen können, indem Sie mehr kostenloses Bargeld verwenden, für das keine Einzahlung erforderlich ist, um es zu erhalten.

Der BitStarz-Bonus ohne Einzahlung ist nicht Teil eines Willkommenspakets, da dieser sich hauptsächlich auf die vier Einzahlungsboni konzentriert, die die Website anbietet. Er ist Teil eines großzügigen Angebots der Website, bei dem jeder neue Spieler das Recht hat, 20 Freispiele zu erhalten. Was noch aufregender ist, ist, dass Sie eine große Auswahl an Slots (die von einigen der besten Entwickler der Welt erstellt wurden) zur Verfügung haben!

Der BitStarz-Bonus ohne Einzahlung ist auf 30mBTC begrenzt, und die Website funktioniert auch mit anderen Arten von Krypto-Währungen, wenn Sie lieber in, sagen wir, Doge oder LTC auszahlen lassen möchten. Die Optionen stehen Ihnen offen - Sie müssen nur ein neuer Spieler im BitStarz-Casino werden und den Geldfluss ins Rollen bringen.

Bedingungen für den BitStarz-Einzahlungsbonus

Der BitStarz-Bonus ohne Einzahlung hat für sich genommen keine spezifischen Regeln, aber er unterliegt den Regeln für den Gratis-Bonus, die das BitStarz-Casino anwendet. Daher müssen Ihre Gewinne aus dem Gratis-Spin eine bestimmte Anzahl von Einsätzen gemacht werden, bevor Sie sich das Geld auszahlen lassen können. Es gibt noch andere wichtige Regeln, die ebenfalls gelten. Lesen Sie diesen Abschnitt daher bitte sorgfältig durch, während wir die wichtigsten AGBs durchgehen.

Wettbedingungen

Die Wettbedingungen No-Depositon-Angebote von BitStarz sind sehr niedrig für ein No-Depositon-Angebot. Die meisten Gratis-Spins, die kostenlos (ohne Einzahlung) verschenkt werden, werden oft bis zum 100-fachen des Betrags, der mit den Gratis-Spins gemacht wurde, lächerlich Wettbedingungen gemacht.

Die BitStarz no deposit free spins unterliegen nur einer Wettanforderung von 40 Mal dem Betrag, der aus dem Bonus gemacht wurde. Nehmen wir an, Sie schaffen es zum Beispiel, mit den Ihnen gewährten Freispielen 70 € zu verdienen. Sie müssen insgesamt 40 Mal 70 € umsetzen, was 2800 € entspricht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie das schaffen, indem Sie nur die ursprünglich verdienten 70 Euro verwenden, weshalb dieses Angebot so gut ist.

Regeln für die Auszahlung

Sie können keine Gelder von Ihrem Konto abheben, solange der BitStarz no deposit-Bonus noch Teil Ihres Profils ist. Dies umfasst sowohl die Freispiele als auch das Geld, das durch das Spielen von Slots mit diesen Freispielen verdient wird. Sie müssen den Wettbedingungen Bonus erfüllen, bevor Sie von Ihrem Konto Geld abheben können (für den Fall, dass Sie etwas auf der Website eingezahlt haben).

Als zusätzliche Regel gilt, dass keine Gewinne aus der Website ausgezahlt werden können, wenn Sie nicht mindestens 20 € auf Ihr Konto eingezahlt haben. Das Angebot ist völlig kostenlos, und Sie können es erfüllen, Wettbedingungen ohne Geld auf Ihr Konto einzuzahlen, aber Sie müssen eine kleine Einzahlung tätigen, bevor Sie die Gewinne auszahlen lassen können - auch nachdem die Wettbedingungen erfüllt sind.

Die "No Deposit"-Boni können nicht in Form einer Banküberweisung abgehoben werden, wie es die Kasinostaaten vorsehen. Sie können die Auszahlung Ihres Geldes über andere Methoden beantragen, nachdem Sie die Wettbedingungen Bedingungen des Casinos erfüllt haben.

KYC-Ausnahmen

BitStarz hat eine Richtlinie eingeführt, die sicherstellen soll, dass jeder Spieler, der einen Gratis-Bonus nutzt, rechtmäßig ist. Die KYC-Regel (die für "Know Your Customer" steht), erlaubt es dem Casino, von einem bestimmten Benutzer weitere Unterlagen zu verlangen, wenn er es für wertvoll hält. Einige Leute können mehrere Profile erstellen und behaupten, dass die Gratisdrehungen mehrmals vorkommen, und die KYC-Regel soll dies verhindern.

Jeder Versuch eines Benutzers, denselben Bonus mehrfach zu beanspruchen, oder wenn das Casino einen Benutzer erwischt, der versucht, sich in mehr Freirunden in irgendeiner Form zu betrügen, kann und wird wahrscheinlich dazu führen, dass das Bonusgeld vollständig vom Konto entfernt wird. Der BitStarz-Willkommensbonus kann nur einmal pro Haushalt beansprucht werden, und diese Regel hat keine Ausnahmen.

Einnahmen-Beschränkungen

Die BitStarz No Deposit Free Spins dürfen keine Belohnung von mehr als €100 oder 30mBTC erbringen, je nach der Währung, die Sie auf der Website zum Setzen verwenden. Wenn es Ihnen irgendwie gelingt, mit Ihren Freispielen über diesen Betrag hinaus etwas zu verdienen, während Sie Ihre Freispiele einsetzen, wird das überschüssige Geld während des Auszahlungsvorgangs automatisch verfallen.

Es gibt allerdings eine Ausnahme von dieser Regel, die jedoch nur für diejenigen gilt, die einen Freitags-Treuebonus beantragen. Der BitStarz-Einzahlungsbonus darf unter keinen Umständen 30mBTC überschreiten.

Ausgeschlossene Länder

Die Liste der Länder, die nicht zur Teilnahme an diesem Angebot berechtigt sind, ist ziemlich umfangreich und kann auf der offiziellen Website von BitStarz eingesehen werden. Wenn Sie in einem der Länder dieser Liste wohnen oder wohnen, können Sie bei der ersten Registrierung im Casino keine Freispiele beanspruchen.

Fordern Sie den Bonus an und gewinnen Sie mit Freirunden noch heute echtes Geld!

Fragen Sie sich immer noch, ob Sie den BitStarz-Bonus ohne Einzahlung beanspruchen können oder nicht? Es gibt nichts zu verlieren! Sie müssen nicht einmal eine Einzahlung auf der Website vornehmen, um sich für das Angebot zu qualifizieren. Das Casino möchte, dass Sie selbst herausfinden, wie es sich anfühlt, auf der Website zu wetten, so dass Sie eigentlich nichts weiter tun müssen, als ein neues Konto einzurichten und die Belohnungen zu erhalten. Es ist kostenloses Bargeld und das Angebot ist nicht dauerhaft - lassen Sie es nicht fallen!

Möglicherweise müssen Sie später noch weitere Einzahlungen vornehmen, wenn Sie sich für zusätzliche Angebote qualifizieren möchten, aber der BitStarz-Bonus ohne Einzahlung ermöglicht Ihnen den Einstieg in die Website mit 20 fantastischen Freirunden, die Ihnen zur Verfügung stehen. Warten Sie nicht länger und registrieren Sie sich noch heute im BitStarz-Casino!

Lesen Sie hier unsere vollständige BitStarz Casino Bewertung .

Bonus Testbericht durch Matt

Matt

Matt ist Mitbegründer und Online-Marketing-Experte von The Casino Wizard. Er hat einen Master-Abschluss in Freizeitmanagement und ist seit mehr als 10 Jahren Online-Marketing-Experte. Matt begann seine iGaming-Karriere als ehemaliger Gaming-Geek und Online-Bonusjäger für Pokerspiele. Matt sucht immer nach Wachstumschancen und ist bereit, das Risiko einzugehen, um die Grenzen in der iGaming-Branche zu überschreiten.

• Wagering requirements40xb
  • Maximum bonus amount20 free spins
  • ExclusiveNo
  • Cashable Yes

BitStarz Casino Free Spins No Deposit Bonus

BitStarz, one of the finest Bitcoin casinos on the planet, is offering users the chance to get started into their site with 20 awesome cashable free spins which can be enjoyed in some of the finest games available on the site. If you’re looking to play with free cash and try out the services of BitStarz for the first time, then their 20 free spin bonus is exactly what you need.

The best thing about the BitStarz no deposit bonus free spins is that the bonus is fully cashable and not exclusive – every new player is entitled to get it. It doesn’t matter if you intend to wager as a high roller or as a low roller, you’ll be able to take full advantage of the bonus as you see fit. The wagering requirements and other conditions are well explained by the casino, which helps consolidate the quality of the bonus.

However, you should still be aware of how these bonus terms and conditions work if you want to enjoy the BitStarz no deposit bonus – so stay with us in this article and learn everything you need about it!

Get Bitstarz Casino Bonus

 

How to Get the BitStarz No Deposit Bonus

There aren’t too many steps that you need to follow in order to receive the BitStarz no deposit bonus. It’s not part of a welcome package per se, but it’s a bonus given to every new user that joins the site as a sign of good faith and in willingness by the casino to demonstrate what can be achieved on the site. As such, all you need to do is register a new account on BitStarz and earn your free spins.

There aren’t any conditions related to this bonus that limit the games that can be played with the free spins. As such, we advise you to use the free spins gained with your BitStarz no deposit bonus in games where the house edge is low. However, keep in mind that you’ll always need to use the free spins in slots, but after winning any given amount of money, you’ll be able to use the cash in other games.

Does the BitStarz No Deposit Bonus Require Any Specific Steps?

The best thing about the BitStarz no deposit bonus is that you don’t need to do anything other than registering a new account on the site in order to obtain the rewards. You don’t even need to access the promotions tab in order to claim them – as the casino explains, all you have to do is create a new account and you’ll be entitled to receive the 20 free spins.

Keep in mind, however, that you may not open multiple accounts in order to claim the bonus multiple times. A player may only claim a bonus once, and it’s not a smart move to try to bypass this rule – if you get found out doing it, the casino will confiscate any winnings made with the bonus and prevent you from making any further winnings.

Get Bitstarz Casino Bonus

 

The BitStarz No Deposit Bonus – What it Does

The BitStarz no deposit bonus grants you the chance to play the awesome slot games offered by one of the most popular Bitcoin casinos on the planet. The amount of money that you can earn with the bonus is limited, of course, but it’s still nice knowing that you can make some free cash by using more free cash that doesn’t require a deposit in order to obtain it.

The BitStarz no deposit bonus is not part of a welcome package, as this is mainly focused on the four deposit bonuses that the site offers. It’s part of a generous offer made by the site in which every new player is entitled to receive 20 free spins. What’s even more exciting is that you have a large selection of slots (created by some of the best developers in the world) to choose from!

The BitStarz no deposit bonus is capped at 30mBTC, and the site also works with other types of cryptocurrency if you’d rather cash out in, let’s say, Doge or LTC. The options are yours for the taking – all you must do is become a new player in the BitStarz casino and allow the flow of cash to start rolling.

Get Bitstarz Casino Bonus

 

BitStarz No Deposit Bonus Terms and Conditions

The BitStarz no deposit bonus doesn’t have any specific rules on its own, but it is subjected to the free bonus rules that the BitStarz casino has in place. As such, your free spin winnings must be wagered a certain amount of times before you can cash out the money. There are other important rules that also apply, so please read this section thoroughly as we go over the most important T&Cs.

Wagering Requirements

The wagering requirements of the BitStarz no deposit offers are very low for a no deposit offer. Most free spins that are given away for free (with no deposit required) are often subjected to ridiculous wagering requirements of up to 100 times the amount made with the free spins.

The BitStarz no deposit free spins are only subjected to a wagering requirement of 40 times the amount made from the bonus. Let’s say that, for example, you manage to make €70 with the free spins that you’re given. You’ll need to wager €70 a total of 40 times, which would equal €2800. It’s very likely that you manage to do that by only using the original €70 earned, which is why this offer is so good.

Withdrawal Rules

You may not withdraw any funds from your account for as long as the BitStarz no deposit bonus is still part of your profile. This includes the free spins as well as the money earned by playing slots with those free spins. You must fulfill the wagering requirements of the bonus before withdrawing any bonus funds from your account (in case you have deposited anything on the site).

As an additional rule, no winnings can be cashed out of the site if you haven’t made a deposit of at least €20 to your account. The offer is totally free, and you can fulfill the wagering requirements without depositing any money to your account, but you must make a small deposit before being able to withdraw the winnings – even after the wagering conditions have been met.

The no deposit bonuses may not be withdrawn in the form of a bank transfer, as per the casino states. You may request withdrawal of your funds via other methods after fulfilling the wagering requirements of the casino.

KYC Exceptions

BitStarz has a policy in place which works as a way to ensure that every player using a free bonus is legit. The KYC rule (which stands for “Know Your Customer”), allows the casino to ask for more documentation to a certain user if they deem it worth it. Some people may create multiple profiles and claim the free spins various times, and the KYC rule is there to prevent it.

Any attempt that a user makes to claim the same bonus multiple times, or if the casino catches a user trying to cheat their way into more free spins in any shape or form, may and probably will result in the full removal of bonus funds from the account. The BitStarz welcome bonus may only be claimed once per household and this rule has no exceptions.

Earning Limitations

The BitStarz no deposit free spins may not produce a reward higher than €100 or 30mBTC, depending on the currency that you’re using to wager on the site. If you somehow manage to make anything over that amount of money while wagering with your free spins, the surplus money will be forfeited automatically during the withdrawal process.

There is one exception to this rule, though, but it only applies to those claiming a Friday Loyalty Bonus. The BitStarz no deposit bonus must not exceed 30mBTC under any circumstances.

Excluded Countries

The list of countries ineligible to participate in this offer is fairly large and can be found on the BitStarz official website. If you happen to live or reside in any country from this list, you may not claim any free spins when registering into the casino for the first time.

Become a Star

Are you still wondering whether to claim the BitStarz no deposit bonus or not? There is nothing to lose! You don’t even need to make a deposit on the site in order to qualify for the offer. The casino wants you to find out for yourself how it feels to wager on the site, so you don’t really need to anything but create a new account and receive the rewards. It’s free cash and the offer isn’t permanent – don’t let it go!

You may need to make other deposits further down the road if you want to qualify for additional offers, but the BitStarz no deposit bonus lets you get started on the site with 20 awesome free spins at your disposal. Don’t wait any longer and register on the BitStarz casino today!

Read our full Bitstarz Casino review here.

Get Bitstarz Casino Bonus